Finden Sie schnell pläne für Ihr Unternehmen: 5566 Ergebnisse

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=10, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=10, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

Werkstoff, Ausführung: Form C Werkzeugstahl, gehärtet und brüniert. Hinweis: Die Grippers und Einsätze eignen sich zum Einbau in Spannarme, Greifersysteme, Spannvorrichtungen, Spannbacken und Pendelauflagen. Durch den Einsatz von Grippers gelingt die Übertragung höchster Drehmomente und überdurchschnittlicher Haltekräfte auch bei harten Werkstoffen und bei Oberflächenunregelmäßigkeiten.
Sonnenschutz M&F 1200

Sonnenschutz M&F 1200

Das Modell der M&F 1200 wurde durch Individualität und Design konsequent umgesetzt. Ecken und Kanten bilden den positven Kontrast zu den runden Formen der Vergangenheit. Konzipiert für moderne Architektur, verwirklicht sie die Designtrends von morgen schon heute. Die M&F 1200 kann optional mit einem Schutzdach vor Witterungseinflüssen geschützt werden und verliert dabei nichts von ihrer kompakten Form. Die offene Gelenkarmmarkise bietet attraktive Extras wie z.B. gekreuzte Arme für mehr Ausladung als Breite oder den praktischen abrollbaren Volant als Schutz vor tief stehender Sonne und neugieriegen Blicken. Die Top Merkmale der M&F 1200 • Einzigartiges Design • Fertigung nach Maß bis Breite 700cm und Ausfall 350cm • Gelenkarme mit 4 ummantelten Stahlseilen • Bedienung mit umfangreichem Motor- und Steuerungsprogramm • Bedienung wahlweise mit Kurbel • Auswahl aus über 600 Stoffdessins • TÜV geprüfte Qualität • 5 Jahre Garantie auf das Gestell Ausladung: bis 350cm Breite: bis 700cm Breite bei Koppelung: bis 1400cm Gestellfarben: weiß (RAL 9010), silber (RAL 9006), weitere Sonderfarben auf Wunsch
weekview Planungs-Header M

weekview Planungs-Header M

Produktinformationen "weekview Planungs-Header M" - ablösbar von glatten Oberflächen und wiederverwendbar | ideal zur Planung von Zeiträumen, Scrum, Kanban etc. an Whiteboards Die Planungsheader Zeit beinhalten: - Quartal 1, Quartal 2, Quartal 3, Quartal 4 - Jan, Feb, Mrz, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez - 2019, 2020, 2021 - So, Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa Die Planungsheader Mix beinhalten: - remember, backlog, projects, to do, lessons, in progress, insights, sprint, notes, to verify, ideas, done - important, this week, goals, next week, urgent, highlights, lowlights Deutschland: Deutschland
CAD-e - CAD/CAE für Elektroplanung

CAD-e - CAD/CAE für Elektroplanung

DIE Lösung für modulares Elektroschema zeichnen - Konsequent für diese Aufgabe optimiert ! Elektro-CAD/CAE Programm mit hoher Leistungsfähigkeit, vielen Automatismen und hoher, effizienter Verarbeitungsgeschwindigkeit. CAD/CAE-Programm für modulares Zeichnen und konsequent für diese Aufgabe optimiert. Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet, dass die Oberfläche des Programms übersichtlich und die Handhabung intuitiv und schnell erlernbar ist. Seit 1982 - Praxis mit Sachverstand und Realitätssinn - für die Anforderungen des Alltags optimiert. kompromisslos an die Abläufe und Anforderungen beim Zeichnen von Elektroschemas, Stromlaufplänen und Dispositionen angepasst. Arbeiten mit Automatismen - Anwender erzielen eine sehr hohe Zeiteinsparung beim Zeichnen der Projekte. Version: Lite Preis: ab 900,00 Euro
Integrale Beratung heißt: Zukunft ganzheitlich planen und gestalten!

Integrale Beratung heißt: Zukunft ganzheitlich planen und gestalten!

Integrales Denken bedeutet: Sowohl persönlich nach innen schauen wie auch zwischenmenschliche, strukturelle, gesellschaftliche, technische und andere Aspekte des Zusammenlebens und -arbeitens berücksichtigen und zukünftige Entwicklungen vorhersehen. Seit Menschengedenken beschäftigen sich Menschen mit Fragen wie diesen: „In was für einer Welt leben wir?“ „Wer bin ich?“ „Wohin soll ich mich entwickeln? „Wie soll ich mein Leben führen?“ „Was ist der Sinn des Seins?“ Ihre Beantwortung hängt entscheidend von der inneren Lebenslandkarte ab. Jeder Mensch hat eine eigene Wirklichkeit in seinem Lebenssystem. Besonders im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung müssen sich auch Firmen solchen Gedanken stellen und Ihre eigene Bedeutung innerhalb der Gesellschaft, ihre Unternehmenskultur und ihre Leitwerte definieren. Dabei spielen Fragen wie: „Was ist der Sinn unseres Handelns?“ „In welcher Beziehung stehen wir zur Gesellschaft?“ „Gibt es außer Effizienz und Gewinnmaximierung wichtige andere Prämissen unseres Handelns?“ „Welche Beziehung will das Unternehmen zu seinen Mitarbeitern haben?“ „Wo geht die Entwicklung hin?“ „Wie kann die Firma den Weg der sich schneller verändernden Technologien und Märkte mitgehen?“ Unternehmen müssen herausfinden, welche soziale, emotionale und intellektuelle Kompetenz ihre Mitarbeiter haben sollen. Sie müssen Beziehungsqualität, Werte und Teamspirit definieren und marktfähige Strukturen und Prozesse bereitstellen. Der US-Amerikanische Philosoph Ken Wilber zeigt  mit seinem integralen Ansatz einen Weg auf, wie viele dieser Fragen und Anforderungen beantwortet werden können. Integral in seinem Sinne ist weit mehr als das, was im Allgemeinen „ganzheitlich“ oder „systemisch“ genannt wird. Es besagt, eine übergeordnete Perspektive einzunehmen und mit dem globalzentrischen Bewusstsein das jeweilige Unternehmen, die Organisation, die Abteilung und das Individuum zu betrachten und eine für alle zufriedenstellende Lösung für anstehende Probleme und Herausforderungen zu finden.
Der Spezialist rund um das Thema PV-Anlagen. Wir beraten, planen und bauen Photovoltaikanlagen seit über 15 Jahren.

Der Spezialist rund um das Thema PV-Anlagen. Wir beraten, planen und bauen Photovoltaikanlagen seit über 15 Jahren.

ANGEBOT EINHOLEN ERFAHRUNG KOMPETENZ Einfamilienhäuser Eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Eigenheims rechnet sich nach wie vor. Wegen der stark gesunkenen Einspeisevergütung sollten Anlagenbetreiber heute aber auf einen möglichst hohen Eigenverbrauch achten. Mit Stromspeichern steht eine inzwischen ausgereifte Technologie zur Verfügung, dies zu erreichen. Industriegebäude Industriegebäude und Landwirtschaftliche Betriebe verfügen über große Dach- und Freiflächen, die für Photovoltaikanlagen oft gut geeignet sind. Die Anschaffungskosten pro Kilowatt sind geringer als für Kleinanlagen, weswegen sich Solaranlagen trotz der niedrigeren Einspeisevergütung für größere Anlagen oft rechnen. Freiflächenanlagen Freiflächenanlagen erzielen aufgrund ihrer optimalen Ausrichtung einen um bis zu 30 Prozent höheren Ertrag als Dachanlagen. Pro Hektar Fläche erzeugt eine solche Anlage jährlich etwa 400.000 bis 500.000 Kilowattstunden Strom. Die Lebensdauer einer Freiflächenanlage beträgt bis zu 30 Jahre und ist damit deutlich größer als die einer Dachanlage. Berechnung Planung Wir beraten, planen und bauen Photovoltaikanlagen seit 2007. Durch unsere Erfahrung über ein Jahrzehnt wissen wir sehr genau, welche Komponenten in der Kombination bei Ihnen den optimalen Stromertrag erwirtschaften. Installation Inbetriebnahme Schließlich werden sämtliche Arbeiten von unserem erfahrenen Installations-Team unter Verwendung hochwertiger Komponenten durchgeführt. Service In allen Angelegenheiten rund um Ihre neue Energiequelle sind für Sie da – vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Anschluss ans öffentliche Stromnetz und die Anmeldung bei den zuständigen Behörden. Warum KWS Solar? 15 Jahre Erfahrung Wir beraten, planen und bauen Photovoltaikanlagen seit 2007. Durch unsere Erfahrung über ein Jahrzehnt wissen wir sehr genau, welche Komponenten in der Kombination bei Ihnen den optimalen Stromertrag erwirtschaften. Alles aus einer Hand Ob Wechselrichter, Hybridwechselrichter, Speicher, Ladestationen, Unterkonstruktion, Ladekabel und die Planung und der Aufbau der PV-Anlage, dies alles bekommen Sie aus einer Hand von unserem PV-Team
Durchgängige Kundenbetreuung / Coaching / Konzeptplanung

Durchgängige Kundenbetreuung / Coaching / Konzeptplanung

Mit uns bleiben Sie auf der richtigen Spur Um erfolgreich zu sein und zu bleiben, ist zuweilen ein Perspektivenwechsel von Nöten. Die Unternehmensberatung Wetzlar eröffnet Ihnen neue Blickwinkel, entwickelt mit Ihnen Konzepte und begleitet mit fachlicher sowie sozialer Kompetenz Veränderungsprozesse in Ihrem Unternehmen. Gesteckte Ziele werden überprüft und mit diversen erprobten und individuell abgestimmten Verfahren wird dafür gesorgt, dass Sie auf der richtigen Spur bleiben. Die Unternehmensberatung Wetzlar bietet Ihnen: Existenzgründungsberatungen Coachings nach der erfolgten Existenzgründung Coaching im Rahmen von durchzuführenden Veränderungsprozessen Unterstützung bei diversen Konzeptentwicklungen zu betriebswirtschaftlichen Themen Betreuung in Form eines zunächst auf Dauer angelegten Mandats Viele Kunden schätzen es, dauerhaft von der Unternehmensberatung Wetzlar begleitet zu werden. Zum Beispiel, in dem sie regelmäßige Vergleiche zwischen den – als zu erreichende Ziele definierten – Planzahlen (= Soll) und den monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungszahlen (= Ist) durchführen lassen. So wird zeitnah festgestellt, ob sich das Unternehmen mit seiner tatsächlichen Entwicklung noch auf dem gemeinsam abgesteckten Kurs befindet oder ob gegebenenfalls eine Kurskorrektur vorzunehmen ist, um die angestrebten Ziele und den gewünschten Erfolg noch zu erreichen. Die aktiv und dauerhaft betreuten Unternehmen können somit letztlich sicher sein, dass sie auf der richtigen Spur bleiben.
Abdeckplane für Pavillon

Abdeckplane für Pavillon

PVC Planen für Pavillondächer in allen verschiedenen Standartmaßen über 3×3, 3×4, 4×4, 4×5, 4×3 und viele mehr erhalten Sie bei uns im Online Shop. Unser Pavillon Planenkonfigurator ermöglicht es für Sie, eine Pavillon Plane für jede Größe und Form Ihres Pavillon Dachs zu bestellen.
Monitorgehäuse

Monitorgehäuse

Das hier gezeigte Terminal zur Bestellung von Fotos ist für die unterschiedlichsten Datenmedien ausgelegt worden. Es besteht aus einem TFT-Touchscreen und einem speziell angepassten Rechnergehäuse der im Gesamtdesign einem normalen Röhrenmonitor ähnelt. Der modulare Aufbau erlaubt es, durch Einsetzen mehrerer Seitenstreifen auch mehrere Einschubelemente unterzubringen und dadurch die Flexibilität zu erhöhen. Das Gehäuse wurde als Kunststoffspritzteil konzipiert und auf einfache Montage ausgelegt. Insgesamt umfasste dieses Projekt auch Zubehör, das Peripheriegeräte wie Drucker, etc. aufnahm.
Beregnungsanlagen professionell planen.

Beregnungsanlagen professionell planen.

Eine zuverlässige Beregnungsanlage erfordert eine umfangreiche und detaillierte Projektplanung, in der die örtlichen Gegebenheiten mit den Vorstellungen und Wünschen des Betreibers abgeglichen und zu einem bedarfsgerechten Gesamtsystem zusammengefügt werden. Als projektierendes und ausführendes Unternehmen stehen wir Ihnen bei der Planung, Umsetzung und Wartung Ihres Beregnungsprojektes als Spezialist zur Seite.
Einpflegen von Text und visuellen Elementen

Einpflegen von Text und visuellen Elementen

Das Einpflegen von Text und visuellen Elementen in eine Website ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass die Inhalte korrekt und ansprechend dargestellt werden. Dieser Prozess erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein Auge für Details, um sicherzustellen, dass die Texte und Bilder optimal platziert sind und die gewünschte Wirkung erzielen. Durch das Einpflegen von Inhalten in ein Content Management System (CMS) können Unternehmen ihre Websites effizient verwalten und aktualisieren. Ein weiterer Vorteil des Einpflegens von Text und visuellen Elementen ist die Möglichkeit, die Benutzererfahrung zu verbessern und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu unterstützen. Professionelle Texter und Webdesigner arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass die Inhalte sowohl für die Benutzer als auch für die Suchmaschinen ansprechend sind. Dies trägt dazu bei, die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen und mehr potenzielle Kunden anzuziehen. Das Einpflegen von Inhalten ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßige Aktualisierungen und Anpassungen erfordert, um mit den sich ändernden Anforderungen und Trends Schritt zu halten.
Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilung eines regionalen Stromversorgungsunternehmens mit allen Unternehmensfunktionen. Format des AVP: MS OrgChart 2.0 Diese Vorlage enthält 650 Aufgaben eines regionalen Stromversorgungsunternehmens aller Unternehmensfunktionen und charakteristischen Geschäftsfelder, zugeordnet auf seine Abteilungen bis zur 4. Hierarchieebene. Damit kann die eigene Organisation und Aufgabenverteilung auf Rationalität und Vollständigkeit geprüft, mit Hilfe des Ratgebers Aufgabenanalyse konkretisiert und so die Organisation optimiert werden. Die Vorlage stellt nicht auf die Unternehmensgröße ab, sondern basiert auf den charakteristischen Merkmalen von Unternehmen dieser Branche. Sie ist unabhängig von einer gesellschaftsrechtlichen Trennung von Vertrieb oder Netz und auch unabhängig von einer Ausgliederung weiterer Unternehmensunktionen anwendbar: Die Aufgaben bleiben! Dargestellt im klassischen Organigramm-Stil. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: ZIP-file mit 406 kB enthaltend 1 MS-Word–Datei mit 19 Seiten und eingebettete 12 Charts im MS-Organigramm 2.0-Format.
360° Vermessungen und Flächenscanns

360° Vermessungen und Flächenscanns

3D-Vermessung in der Industrie – Beschreibung und Vorteile Die 3D-Vermessung ist eine fortschrittliche Technologie zur präzisen Erfassung von Oberflächen und Räumen. Wichtige Merkmale: Hohe Präzision: 3D-Vermessungstechnologien bieten extrem genaue Messungen. Schnelligkeit: Die Erfassung großer Flächen erfolgt schnell und effizient, was die Produktionszeiten verkürzt. Datenintegration: Die gewonnenen 3D-Daten lassen sich nahtlos in CAD-Software und andere Engineering-Tools integrieren, um weitere Analysen und Planungen zu erleichtern. Flexibilität: Anwendbar in unterschiedlichen Umgebungen, von Werkstätten bis hin zu Baustellen. Vorteile: Optimierung der Qualitätssicherung: Durch präzise Messungen können Abweichungen frühzeitig erkannt und behoben werden, was die Produktqualität steigert. Verbesserte Planung: Die 3D-Visualisierung erleichtert die Planung und Koordination komplexer Projekte, was zu schnelleren Entscheidungsprozessen führt. Erhöhung der Sicherheit: Durch exakte Daten können potenzielle Probleme frühzeitig identifiziert werden, was die Arbeitssicherheit erhöht. Innovationsförderung: Die Anwendung modernster 3D-Vermessungstechnologien unterstützt Unternehmen dabei, innovative Lösungen zu entwickeln und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
INDIVIDUELLE AUFLAGEN, POLSTER FÜR MÖBEL BOOT UND SITZECKE

INDIVIDUELLE AUFLAGEN, POLSTER FÜR MÖBEL BOOT UND SITZECKE

Mit unseren Auflagen für Palettenmöbel, Bootspolster, kommen Sie einfach zur Maßanfertigung für ihr Boot, ihre Sitzecke oder ihr besonderes Selbstbauprojekt.
Fachbereich Abgastechnik

Fachbereich Abgastechnik

Wir unterstützen bei der Produktentwicklung und -visualisierung mit einem umfassenden Leistungsspektrum. Konzeptentwicklung Konstruktion Berechnung und Simulation Bauteileprüfung Erstellung von Prototypen Konzeptpräsentationen und Dokumentationen in virtuellen und konventionellen Techniken In diesen Tätigkeitsbereichen arbeiten wir interdisziplinär und können dadurch bestmögliche Lösungen entwickeln. Unser Wissen und Know-how in Bereichen wie Bauraumauslegung, Funktionsweise, Fertigungsmöglichkeiten, Qualitätsstandards, Montage und Demontage befähigen uns, unseren Kunden aufeinander abgestimmte Systeme und Varianten zu präsentieren. Durch Projektkoordination und Schnittstellenmanagement als Begleitung im Entwicklungsprozess sowie bei der Herstellung und Überprüfung von Prototypen unterstützen wir zudem die Projektabläufe beim Kunden.
planung Ludwigsburg bei SIMA Umzüge

planung Ludwigsburg bei SIMA Umzüge

Der Kauf einer neuen Immobilie oder ein geplanter Standortwechsel ruft stets Freude auf. Doch dann begegnet einem die erste Herausforderung, der Umzug! Ein selbstorganisierter Umzug benötigt neben fleißigen Helfern und deren Muskeln viel Planung, Organisation und vor allem Zeit. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dann kommen Sie zu uns! SIMA Umzüge ist auf die fachgerechte und vertrauenswürdige Umzugsplanung spezialisiert. Unser Standort befindet sich in Ludwigsburg, doch mit unserem Unternehmen sind wir deutschlandweit tätig. Erfahren Sie hier mehr über uns!
Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe

Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe

Eigene Auslieferung 12-Stunden bzw. 24-Stundenservice Vor-Ort-Analysen kundenspezifischer Schmierstoffanforderungen Laboranalysen von Gebrauchtschmierstoffen (Wiederverwendbarkeit u.ä.) Beratung und Hilfen für umweltgerechte Handhabung Zubehör, Geräte und Hilfsstoffe Anwendungstechnische Beratung Ganzheitlicher Service für Konzepte, Schmierpläne und Schmierstoffe Analysen von Produktionsmitteln, Werkstoffen und Betriebsmitteln Entsorgung von Gebinden und Gebrauchtschmierstoffen Leihgeräte für die Schmieröl- (z.B. Hydrauliköl-) Filterung
Umzüge

Umzüge

SchauZu GbR in Hannover ist Ihr Partner für professionelle Umzüge, ob privat oder gewerblich. Unser Team übernimmt Planung, Verpackung, Transport und Montage, um Ihren Umzug stressfrei und sicher zu gestalten. Wir bieten auch Einlagerung, Möbelentsorgung und Reinigung an. Individuelle Beratung und transparente Preise sind uns wichtig – kontaktieren Sie uns für ein Angebot! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/umzugsunternehmen/schauzu-gbr
Ja, ich möchte eine kostenlose Analyse meiner Intrastatmeldung. Jetzt Erstgespräch planen

Ja, ich möchte eine kostenlose Analyse meiner Intrastatmeldung. Jetzt Erstgespräch planen

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH REFERENZENKUNDEN INTRASTAT Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Pflicht zur Intrastatmeldung zu erfüllen: Mit leistungsfähiger Software und kompetentem Support. Viele tausend kleine und mittlere Unternehmen haben wir schon überzeugt. ● Eine kleine Auswahl namhafter Kunden, die sich schon lange auf unsere Leistungen verlassen.
MODERN WORK & CONSULTING

MODERN WORK & CONSULTING

Der Arbeitsplatz von morgen ist digital, flexibel und vor allem sicher. Modern Work lässt Ihr Unternehmen effizienter und zuverlässig arbeiten. Zu den Projekten MODERN WORK & MANAGED SERVICE MODERN WORKPLACE POWER PLATFORM CLOUD SECURITY AZURE ARC MANAGED SERVICE MICROSOFT 365 Die moderne IT-Landschaft wird ständig vielfältiger und Budgets kleiner. PlanB. ist als zuverlässiger Microsoft-Partner Ihre Lösung für die Migration in die Cloud und die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit. Wir lösen komplexe Themen auf und planen skalierbare, moderne IT-Infrastruktur für jedes Endgerät. Die Migration zu Microsoft 365 (Office in der Cloud) ist mit uns kein Problem. Und durch die Power Plattform und viele Jahre Erfahrung können wir Prozesse mit Microsoft-Standards digitalisieren und sparen Kosten für externe Software. Direkte Ansprechpartner können schnell und rund um die Uhr jedes Problem lösen. Dabei ist die Sicherheit Ihrer Daten und die Zufriedenheit der täglichen Anwender unsere höchste Priorität. Denn nichts ist heute für den Erfolg Ihres Unternehmens so wichtig wie moderne IT-Services. Mehr über PlanB. MODERN WORK PROJEKTE Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit auf die Reise zu einem modernen Arbeitsplatzerlebnis. Die digitale Transformation verändert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen Technologie nutzen, um Mitarbeiter zu befähigen, Abläufe zu optimieren, Produkte zu transformieren und Kunden zu begeistern - und gleichzeitig müssen sie Compliance- und regulatorische Anforderungen erfüllen. Um wettbewerbsfähig zu sein, musste sich unser Kunde die Frage stellen, wie sie die Chancen der Digitalisierung nutzen können und wie ihr zukünftiger Arbeitsplatz aussehen sollte, um ihre digitale Transformation kontinuierlich voranzutreiben. ModernWorkProjekte PlanB. sind 170+ kluge Köpfe, welche mutig die digitale Transformation und die Zukunft der Arbeit schon heute gestalten. Mehr über PlanB.
Engineering & Projrktmanagement

Engineering & Projrktmanagement

Der reibungslose Übergang von der Ideenfindung bis zur Serienproduktion ist in jedem Einzelfall bei unserer frühzeitigen, aktiven Einbindung in den Entwicklungsprozess gesichert. VOM EXPERIMENT ZUR INNOVATION Aufgrund von Erfahrung, Experimentierfreude und überdurchschnittlicher Flexibilität bieten wir uns verstärkt als ein kompetenter Entwicklungspartner an. Nicht selten sind es interne Entwicklungen, die uns besonders befähigen, auf neue Herausforderungen die richtigen Antworten zu finden. Der reibungslose Übergang von der Ideenfindung über die Fertigung von Prototypen bis zur Serienproduktion ist in jedem Einzelfall bei unserer frühzeitigen, aktiven Einbindung in den Entwicklungsprozess gesichert. UNSER LEISTUNGSANGEBOT: Auf der Grundlage unseres Dienstleistungsportfolios definieren wir mit Ihnen zusammen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes, individuelles Auftragspaket. Dabei unterstützen wir Sie von Beginn an partnerschaftlich in den Bereichen: • ENGINEERING – von der Idee bis zum Serienbauteil • PROJEKTMANAGEMENT – von der Anfrage bis zur Serienfreigabe ENGINEERING: Von der Idee bis zum Serienbauteil • Ideenfindung & Konzeption • Entwicklung & Konstruktion • Design- & Funktionsmuster • FE-Berechnung & Topologische-Entwicklung • Prototypen-Werkzeuge • Vorserien-Werkzeuge • Bauteilprüfungen PROJEKTMANAGEMENT: Von der Anfrage bis zur Serienfreigabe • Anfrage-Management • Technische Beratung • Werkzeugbeschaffung • Projektleitung • Projektdokumentation • Freigabeprozess
Motor- Getriebekombination

Motor- Getriebekombination

Auf Wunsch liefern wir Ihnen einen kompletten Antriebsstrang, bestehend aus unserem kompakten Getriebe und einem Motor, den Sie uns vorgeben oder wir für Sie auswählen. Natürlich komplettieren wir dieses Angebot gerne um weitere Komponenten wie zum Beispiel passender Leistungselektronik, Räder usw. Die Getriebe sind durch ihre ausgesprochen kompakte Bauform ein idealer Begleiter zu für leistungsstarke und kompakte Scheibenläufermotoren. Die PGM Motoren: Technische Besonderheiten der Motoren: • permanentmagneterregter AC Synchronmotor • erhältlich in 3 Baugrößen bis zu 8,8 kW Spitzenleistung • sehr kompakte und ausgesprochen kurze Bauform • hoher Wirkungsgrad • bis zu IP 67 lieferbar • optional mit Haltebremse und Geber • für 24 bis 96 V DC (Reglerabhängig)
Rapido PREMIUM | 33-64 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau von maßgefertigten Schubladen | Schubladenschrank

Rapido PREMIUM | 33-64 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau von maßgefertigten Schubladen | Schubladenschrank

Breite 33 - 64 cm H: 15 - 100 cm | T: 27 - 57 cm | freie Maß- und Schubladenwahl | fertig aufgebaut geliefert | individuell auf Maß gefertigt | nachrüstbare Schubladen | Schrank-im Schrank System Dieser Artikel wird immer speziell nach den Maßen des Kunden angefertigt. Kein lästiges Hinknien mehr, sowie Aus- und Einräumen, um an die hinteren Gegenstände zu gelangen. Das ermöglicht die vorhandenen Schränke weiterhin zu nutzen, ohne neue und teure Schränke kaufen zu müssen. Bei der Konfiguration Ihres eigenen Schrank im Schrank - Schubladensystems wählen Sie bitte nur Schubladenkombinationen aus der Tabelle, welche für die eingetragene Höhe möglich sind. Die Schubladen werden als "Schrank im Schrank" (ohne Rückwand, jedoch optional lieferbar) fix und fertig aufgebaut geliefert. Den Korpus anschließend leicht und einfach in den vorhandenen ausgeräumten Schrank einschieben. Er wird nur noch mit zwei mitgelieferten Schrauben im vorhandenen Schrank fixiert (wichtig!). In wenigen Minuten verwandeln Sie Ihre bisherige Einrichtung in ein modernes Schubladensystem mit Markenschubladen (inkl. Selbsteinzugssystem, optional Softclose) und verfügen ab sofort über die gesamte Nutzfläche Ihres Schrankes bei freiem Zugriff auf den kompletten Innenraum. Das integrierte Lochreihensystem ermöglicht Ihnen die Höhenverstellung der Schubladen ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Technische Informationen: Farbe: weiß plus 6 Holzdekore möglich Maße: Breite 33 bis 64 cm, Höhe 15 bis 100 cm, Tiefe 27 bis 57 cm Hochwertige Dekorplatten, Stärke 16 mm 30 kg Tragkraft pro Schublade Selbsteinzugssystem Markenschubladen mit Vollauszügen: Blendenhöhe wählbar 12 cm oder 21,6 cm, Anzahl und Kombinationen wählbar. Umleimung mit einer 2 mm abgerundeten Sicherheitskante Lieferung im aufgebauten Zustand; nur noch einsetzen und fixieren im vorhandenen Schrank Hochwertige Schreinerqualität aus Deutschland hochwertige Schreinerqualität: Deutschland
Wir konfektionieren, planen und realisieren für Sie

Wir konfektionieren, planen und realisieren für Sie

Livestreams Videocontent Interaktive Webcasts für Vorträge und Präsentationen Virtuelle Rundgänge mit integrierten Live & On Demand Videos In allen Bereichen verfügen wir über jahrelange Erfahrung auf höchstem Niveau mit namhaften Kunden. Mit unseren erprobten Strukturen und hochwertiger technischer Ausstattung bieten wir Ihnen eine sehr hohe Daten- und Ausfallsicherheit. Neben allen Belangen der technischen Umsetzung unterstützen wir Sie außerdem gerne mit Kreativleistungen wie Konzepterstellung, Regie und Ablaufplanung. In jedem Fall ist Ihr Online- oder Hybrid-Event bei uns in besten Händen. Kundenstimmen und Empfehlunge
Verkehrszeichenplan - Schilderplan

Verkehrszeichenplan - Schilderplan

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung für die Planung von Verkehrszeichen ? Mit dem Verkehrszeichenplan nach der RSA21 haben Sie alles im Griff ! Unser benutzerfreundliches Tool ermöglicht es Ihnen, Verkehrszeichen effizient zu planen und zu koordinieren. Egal ob für Straßenbauprojekte, Baustellen oder Events - mit dem Verkehrszeichenplan nach RSA21 behalten Sie stets den Überblick und sorgen für eine sichere Verkehrsführung. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Planungsprozesse und minimieren Sie Risiken durch präzise und professionelle Verkehrszeichenplanung. Testen Sie den Verkehrszeichenplan RSA noch heute und erleben Sie die Vorteile selbst Das Angebot dieser Dienstleistung ist sehr interessant für Unternehmen, die im öffentlichen Verkehrsraum arbeiten, und dabei den öffentlichen Verkehr durch eine Baustelle beeinflussen. Bevor eine Baustelle im öffentlichen Verkehrsraum eingerichtet werden darf, ist mit der zuständigen Straßenverkehrsbehörde ein entsprechender Verkehrszeichenplan abzustimmen, um die verkehrsrechtliche Anordnung für Ihre Baumaßnahme im öffentl. Verkehrsraum zu erhalten. Mit einer professioneller Computersoftware erstelle Ich Ihnen Ihren persönlichen Verkehrszeichenplan oder Umleitungsplan je nach der Örtlichkeit Ihrer Baumaßnahme nach RSA21. Vor Erstellung der entsprechenden Pläne, vereinbare Ich gerne mit Ihnen einen Gesprächstermin und berate Sie ausführlich bei der Planung und Ausführung Ihrer Baustellensicherung. Für kleinere Baumaßnahmen reicht dafür meist eine Skizze,ein Straßenentwurf oder ein Katasterplan. Dadurch kann ich natürlich wesentlich schneller und kostengünstiger einen Verkehrszeichenplan nach RSA 21 erstellen für : - Tagesbaustellen - Autokrane / Umzüge / Sanierungen / Gerüstbau /.. - Dauerbaustellen - Tiefbau / Straßenbau /Glasfaserausbau/ Markierungen /... - Haltverbotszonen - Umzug / Container / Lagerplatz /... - Materiallagerplatz - Container /Material /... - Umleitungen - bei Vollsperrungen - Filmproduktionen weitere Dienstleistungen für: - Beratung bei Ihrer Verkehrssicherung - Beratung bei der Antragstellung der VRAO - Umsetzung / Einhaltung der neuen ASR 5.2 - Vermittlung Verkehrssicherungsfirmen Die Kombination meiner langjährigen Berufserfahrung aus der Verkehrstechnik / Baustellenabsicherung,der ausgezeichneten Handhabung der Zeichensoftware und dem Wissen über regionale Gegebenheiten sowie Kontakten zu den entsprechenden Behörden, garantieren einen Erfolg für Ihr Bauvorhaben. Aufftraggeber : -Autokranfirmen,-Hebebühnenverleih,-Dachdecker,-Gerüstbauer,-Tiefbaufirmen, -Baufirmen,-Straßenbaufirmen,-Kanalbaufirmen,-Kanal/Rohrsanierungen, -Straßenmarkierer,-Schwertransporte,-Containerdienst,-GALABau,-Fassadenfirmen, -Malerbetriebe,-Fensterreiniger,-Glaserfirmen,-Umzugsfirmen,-Entrümpler, -Baumschnittarbeiten,-Mietervereine,-Wohnungsgesellschaften,-Eventfirmen, -Securityfirmen,-Filmproduktionen,-Abrissfirmen,etc. .... Wie würden uns freuen, bald Ihren Auftrag zu erhalten und kurzfristig zu bearbeiten, damit Ihre Baumaßnahme pünktlich und verkehrssicher durchgeführt werden kann. Wenn Sie weitere Fragen und Wünsche haben ,bitte um Anfrage bei
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Übersetzungen von technischen Dokumenten Mehrsprachige technische Dokumente oder Projektdokumentationen sind wesentliche Voraussetzung sowie fester Bestandteil eines Produktes zur internationalen Vermarktung. Dabei tragen klar gegliederte und korrekt übersetzte technische Dokumente wesentlich zum Marktwert des Produktes bei. LEISTUNGEN Jede technische Übersetzung wird selbstverständlich von qualifizierten muttersprachlichen Übersetzern vorgenommen. Unsere Fachübersetzer sind Spezialisten in den jeweiligen Themengebieten und weisen eine genaue Kenntnis der Fachterminologie auf. Nach Abschluss werden die Übersetzungen von Experten/innen noch einmal Korrektur gelesen. Unsere Fachbereiche: Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugbau, Metallindustrie, Bauwesen, Wäschereitechnik, Druckmaschinen WELCHE DOKUMENTE ÜBERSETZEN WIR? Bedienungsanleitungen Betriebsanleitungen technische Datenblätter technische Dokumentationen Handbücher Serviceanleitungen Patente Gebrauchsanweisungen jetzt anfragen
Hardwareplanung für den Anlagenbau

Hardwareplanung für den Anlagenbau

hardwareplanung zum Nulltarif Herzlich Willkommen bei JM-Hardwarekonzepte, Ihrem Komplett-Dienstleister in der Hardwareplanung Sie sind ein Unternehmen im Maschinen- oder Anlagebau? Sie suchen einen leistungsstarken Partner für die Hardwareplanung? Dann sind Sie hier richtig! Wir planen und projektieren für Sie die komplette Bandbreite der EMSR Installation. Ob Elektroanlagenplanung, CAE-Schaltpläne, Aufstellpläne der Schaltschränke, Kabeltrassenplanung oder Schaltplanrevision bei Anpassungen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
Plan Optik produziert Wafer für Industrie & Forschung

Plan Optik produziert Wafer für Industrie & Forschung

Erfahrung und Innovationskraft sichern dem Wafer-Hersteller Plan Optik eine Position unter den Weltmarktführern der Branche. Unternehmen aus den Bereichen Halbleiter-Technologie, MEMS, Informations- und Kommunikationstechnologie, Automobilindustrie, Pharmazie oder Chemie vertrauen der Qualität der Glaswafer , Verkapselungs-Wafer, Carrier-Wafer und Glas-Interposer des Unternehmens. Produkte GLAS WAFER CARRIER UND TOOLS PACKAGING WAFER INTERPOSER ADVANCED CONNECTIVITY VLIS MIKROFLUIDIK RAPID PROTOTYPING Benötigen Sie Ihre Produkte mit kurzer Lieferzeit? Wafer Universe bietet eine große Auswahl qualitativ hochwertigen Wafern aus Glas und Quarz – ab Lager an. Bei Wafer Universe finden Sie eine große Auswahl an Wafern unterschiedlicher Durchmesser und Stärken sowie Materialien, darunter Borosilikat-Wafer (mit regelmäßigem oder verbessertem MDF-Polieren), alkalifreie Glaswafer und Quarz-Wafer (Quarz mit Halbleiterqualität). SCHNELLE LIEFERUNG ZERTIFIZIERTE QUALITÄT GROSSE AUSWAHL
Laborautomatisierung

Laborautomatisierung

m-u-t kann alle Automatisierungsaufgaben im medizinischen Labor lösen. Zusätzlich zu unseren selbst entwickelten Konzepten und Lösungen kann m-u-t auf ein Netzwerk von namhaften Partnerunternehmen zurückgreifen. Wir können mit deren Komponenten folgende Aufgaben in unsere Lösungen integrieren: Liquid-Handling / Aliquotation Zentrifugation Track-Systeme
NeutroDes VAH

NeutroDes VAH

Oberflächenaktives Desinfektionsmittel gegen Coronavirus Für den professionellen Bereich Desinfektion von Oberflächen, die nicht für eine direkte Berührung mit Lebens- oder Futtermittel verwendet werden. Desinfektion im Routinebetrieb bei medizinischen und industriellen Einrichtungen. Virozid gem. IHO und laborgeprüft gegen Coronavirus kein Gefahrstoff im Sinne der CLP-VO ohne Alkohol ohne Tenside und Aldehyde nicht brennbar VAH-gelistet (Verbund für angewandte Hygiene e.V.) IHO-gelistet (Industrieverband, Hygiene & Oberflächenschutz) dermatest "Sehr Gut" Hergestellt in Deutschland