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GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=20, L3=12, FORM:C PL PLAN, WERK...

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=20, L3=12, FORM:C PL PLAN, WERK...

Werkstoff, Ausführung: Form C Werkzeugstahl, gehärtet und brüniert. Hinweis: Die Grippers und Einsätze eignen sich zum Einbau in Spannarme, Greifersysteme, Spannvorrichtungen, Spannbacken und Pendelauflagen. Durch den Einsatz von Grippers gelingt die Übertragung höchster Drehmomente und überdurchschnittlicher Haltekräfte auch bei harten Werkstoffen und bei Oberflächenunregelmäßigkeiten.
Komponenten für Bestückungsautomaten

Komponenten für Bestückungsautomaten

Wir fertigen dieses Edelstahlpaneel mit PP-Wabenkern als kundenspezifisches Bauteil für Bestückungsautomaten. Das Besondere an diesem Beispiel ist die Ausführung als Sandwichkonstruktion mit einem Wabenkern in extrem minimaler Wabendicke und einer Deckschicht aus hauchdünnem Edelstahl. Ungeachtet der eingesetzten geringen Materialstärken zeichnet sich dieses Bauteil durch enorm hohe Steifigkeit und maximal mögliche Torsionsfestigkeit aus.
LOGISTIK- UND OBJEKTPLANUNG FÜR MITTELSTAND UND INDUSTRIE.

LOGISTIK- UND OBJEKTPLANUNG FÜR MITTELSTAND UND INDUSTRIE.

Wie tun wir es und was ist das Besondere daran? Unsere Arbeits- und Vorgehensweise. Die Verbindung der wirtschaftlichen Betrachtung und energetischen Optimierung mit der optimalen Funktionalität und einem sehr hohen ästhetischen Anspruch – das sind die Säulen einer Nachhaltigkeit, die diese Bezeichnung auch verdient. Die Funktions- und Objektplanung bildet in unseren Projekten ein Ganzes. Dadurch haben wir die entscheidenden Parameter fest im Griff: den Prozess, die Kosten, die Bauzeit und die Qualität. Der wirtschaftliche Weg steht immer im Fokus. Wirtschaftlichkeit ist für uns Effizienz, Effektivität und Menschlichkeit. Wir begeistern die Menschen und nehmen ihnen die Bedenken. Das ist angewandtes Change-Management schon in der Planungsphase. Das sind unsere Themen. Darauf kommt es hier an. Darin sind wir stark. Dem wirtschaftlichen Weg folgen, nicht dem Gusto – und dies jederzeit belegen können. Alle Teile eines Ganzen zusammenbringen. Die entscheidenden Parameter im Griff haben: Kosten, Bauzeit und Qualität. Die unvermeidbaren Nachträge unter Kontrolle halten. Die Arbeit von externen Projektsteuerern durch gutes Management überflüssig machen. Nach der Logistikkonzeption der KOCH Consultants auch die Bauprojekte auf gleichem hohem Niveau planen und realisieren. Für Menschen bauen. Menschen begeistern. Ängste vor Veränderungen nehmen. Dem Wunsch nach Nachhaltigkeit Substanz geben. Die wirtschaftliche Betrachtung mit der optimalen Funktionalität und einem sehr hohen ästhetischen Anspruch verbinden. Konsistente Qualität, Wirtschaftlichkeit, top Integration und Koordination aller Fachdisziplinen vereinen. Vision, Strategie, Ganzheitlichkeit und vertrauensvolle Verlässlichkeit adaptieren. Beweisen, dass schön nicht teuer ist, sondern clever. Hinterfragen, was strategisch richtig ist und was Sinn macht. Abweichungen kompensieren. Nicht reaktiv handeln, sondern aktiv, besser gesagt proaktiv. Nicht nur planen, sondern auch realisieren. Nicht Papier strapazieren, sondern Fakten schaffen. Aus schönen Plänen und Visualisierungen noch schönere Realität machen.
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 100 cm
miniFOG

miniFOG

Luft- und Oberflächendesinfektions-System Anschlussfertiges, kompaktes Standsystem zur Erzeugung eines luftgetragenen Aerosols zur Geruchsneutralisation, Reduktion aller Allergene, Keime und Bakterien, Feinstaubs und Ozon Leistung: bis 0,17 - 0,3 l/h Raumvolumen: bis 250 m³/h Partikelgröße: > 3 µm Maße: H: 700 x B: 226 x T: 226 mm Gewicht: 3 kg 1 VPE= 4 Stück 1 Palette= 24 Stück PZN Nummer: 17167514 Zolltarifnummer: 84248970
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Dachausbau Planung Sechshauserstraße Wien

Dachausbau Planung Sechshauserstraße Wien

Dachausbau Planung Sechshauserstraße Wien
Infrastruktur – Gute Planung ist alles

Infrastruktur – Gute Planung ist alles

Eine gute Planung zum Aufbau beziehungsweise zur Erweiterung der IT-Infrastruktur von Hard- und Software ist entscheidend für einen reibungslosen Geschäftsablauf. DIS unterstützt Sie bei folgenden Komponenten: Server Clients Monitore Drucker Appliances Software
3D-Badplanung: So präzise planen wir Ihr neues Badezimmer

3D-Badplanung: So präzise planen wir Ihr neues Badezimmer

Im Badezimmer verbringen wir jeden Tag eine ganze Menge Zeit. Ob als Rückzugsort oder für Zeit zu zweit – das Bad sollte ein Ort sein, an dem Sie sich rundum wohlfühlen und den Alltagsstress hinter sich lassen können. Damit Ihr Badezimmer Ihren Wünschen und Bedürfnissen auf ganzer Linie gerecht wird, braucht es einen erfahrenen Partner, der für Sie die erforderliche Koordination und Planungsarbeit übernimmt. Nicht nur in Lauchhammer, sondern auch für Kunden aus der Umgebung, sind wir im Bereich Badplanung tätig. Unsere Kunden begleiten wir von der ersten Idee bis zur Abnahme des neu gestalteten Badezimmers. Weil die präzise Umsetzung Ihrer Wünsche für uns an erster Stelle steht, nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Im persönlichen Gespräch können Sie uns alles mitteilen, was Ihnen in Sachen Badgestaltung wichtig ist. Im Anschluss unterziehen wir Ihr Bad einem Technik-Check und fertigen Maßskizzen sowie eine realistische 3D-Planung an. Eine freundliche und qualifizierte Mitarbeiterin aus unserem Team besucht mit Ihnen umliegende Bäderausstellungen und informiert Sie über neueste Trends und Innovationen. Auch Ihre Fragen rund um Farben, Fliesen und Badbeleuchtung beantworten wir gern. Auf Wunsch erhalten Sie von uns ein Kostenangebot inklusive Nebengewerken (Fliesen-, Maurer-, Tischler- und Elektroarbeiten). Sobald die Badplanung abgeschlossen ist, gehen wir in Kooperation mit allen beteiligten Handwerkern ans Werk – Sie können sich entspannt zurücklehnen und auf Ihr neues Bad freuen.
CAD-Konstruktion

CAD-Konstruktion

Wir schaffen Arbeitsentlastung, denn AV-Line konstruiert die Einrichtungselemente und liefert Ihnen perfekt vorbereitete 3D-Daten für Ihren Maschinenpark.
Zeichnungen

Zeichnungen

Wir übernehmen Ihre Dokumentation! • Konzeptzeichnungen • Fertigungszeichnungen • Baugruppenzeichnungen • Freigabezeichnungen nach OEM-Standards • Dokumentationsunterlagen • Homologation
Projektmanagement

Projektmanagement

Sollen CI-Projekte bei einem ausgedehnten Filialnetz realisiert werden, so müssen alle Beteiligten perfekt zusammen arbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Koordination zeitlicher und logistischer Abläufe können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Projekt innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets qualitativ hochwertig realisiert wird. Wir planen und dokumentieren jeden Ausführungsschritt, das Budget und die Logistik. Unsere Projektleiter steuern sämtliche internen und externen Prozesse und informieren Sie jederzeit lückenlos über den Stand der einzelnen Projektphasen. Alpha Signs bindet Ihr Unternehmen und Drittfirmen in den Prozess ein und stellt während der gesamten Umstellungsphase eine Projektsteuerungssoftware zur Verfügung. Damit kontrollieren Sie Stand, Ausführung und Fortschritt Ihres neuen Erscheinungsbildes. Sie erhalten aktuelle Informationen mit allen relevanten Daten. Wir zeigen Ihnen das alte und das neue Erscheinungsbild, die Maße und technischen Zeichnungen. Wir arbeiten transparent für Sie! Wir geben Ihnen mit unserem Location Management System die Möglichkeit langfristig Ihre Standorte zu dokumentieren und zu kontrollieren. Alle Daten für eine Markenpflege am POS stehen Ihnen immer und überall zur Verfügung. So erhalten Sie Ihr Image und steigern den Wert Ihrer Marke!
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit dem richtigen Projektmanagement zum erfolgreichen Projekt. Wir sind als kompetenter Partner an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen die richtigen Lösungen zu finden.
Die Personaleinsatzplanung Software für für jedes Projekt

Die Personaleinsatzplanung Software für für jedes Projekt

Personalplanung Übersicht Mit einer übersichtlichen Personaleinsatzplanung und der Darstellung der Planungsprozesse verfügen Ihre verantwortlichen Planer mit Visual Planning jederzeit über alle relevanten Informationen: Arbeitszeit, Abwesenheit, Überstunden, Leerlauf oder Zeiterfassung. Darüber hinaus geht die elektronische Planungstafel auch auf die Bedürfnisse der Flexibilisierung von Arbeitszeiten ein. Sie dient auch zur Übersicht bei schwankender Personalplanung. Unterschiedliche, frei wählbare Zeitskalen unterstützen in der Planung. Stunden-, Wochen- oder Monatsansichten gewährleisten jederzeit den Überblick in der Einsatzplanung. Auslastungspläne zeigen zudem Engpässe in der Personaleinsatzplanung auf. Mit nur einem Klick wird die Darstellung der Planungsansicht gedreht, Projekte erscheinen beispielsweise in den Zeilen und die Zuweisung der Mitarbeiter in der Spalte. Für die direkte Vergleichbarkeit von Einsatzzeiten gibt es die Duale Anzeige. Visual Planning bietet „value for money“ und ist eine Personalplanungs-Software, die sowohl als on-Premise-Lösung wie auch als SaaS verfügbar ist. Bei vergleichbarem Funktionsumfang ist das Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen im Markt. Das Lizenzmodell unserer Software ist dank seines modularen Aufbaus auf das Unternehmen beziehungsweise ein Projekt passgenau und stufenlos erweiterbar. Die Kosten des Personalplanungs-Tools sinken pro Lizenz beim Kauf grösserer Mengen.
Elektrotechnik für Neubauprojekte

Elektrotechnik für Neubauprojekte

Die Elektrotechnik für Neubauprojekte ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle elektrischen Systeme effizient und sicher funktionieren. Unsere Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Neubauprojekte mit den neuesten Technologien auszustatten, um den Komfort und die Energieeffizienz zu erhöhen. Unsere Experten sorgen dafür, dass alle Installationen den höchsten Standards entsprechen. Mit unserer Elektrotechnik für Neubauprojekte können Sie sicher sein, dass Ihre Gebäude optimal ausgestattet sind. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Neubauprojekte erfolgreich umzusetzen.
Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Wir haben ein Businessplan-Framework entwickelt, dass Ihnen gezielte Hilfestellungen bei der Erstellung des Businessplans gibt. Dabei beantworten Sie die Fragen in unserem Framework und wir schreiben und kommentieren live in Ihrem Framework mit. Natürlich übernehmen wir auch Ihre Vorarbeiten in unser Framework, so dass für Sie keine Doppelarbeit besteht. Weiter stellen wir Ihnen Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen sowie Grafiken und Statistiken für Ihre Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Verfügung. In Framework und Videos sind unsere Erfahrungen aus hunderten begleiteten Gründungen eingeflossen, so dass Sie professionell in Ihrem Vorhaben unterstützt werden. Wir können in der Vorlage jederzeit den Arbeitsstand einsehen und aktiv unterstützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, vorab vier individuelle Workshoptermine mit einem unserer Profis zum jeweiligen Bearbeitungsstand zu buchen. Nach Fertigstellung Ihres Textteils erstellen wir für Sie eine passende professionelle Finanzplanung sowie eine abschließende Prüfung des kompletten Businessplans. Wofür eignet sich der Businessplan Standard? Businessplan Standard ist für die Beantragung des Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit und für die Beantragung von Startkapital bei Banken und Investoren geeignet. Das Paket eignet sich für einfache und mittlere Gründungsvorhaben. Die vorherige Erstellung eines Geschäftsmodells für die Erstellung des Businessplans wird empfohlen. Zum Vergleich: Bei unserem Paket Businessplan Basis erstellen Sie selbst Ihren Businessplan mit Hilfe unserer Videoanleitungen und unserer interaktiven Vorlage, beim Businessplan Premium übernehmen wir die Erstellung komplett für Sie.
Lkw-Plane nach Maß und Anhängerplanen nach Maß

Lkw-Plane nach Maß und Anhängerplanen nach Maß

Wir bieten Ihnen LKW-Planen und Anhängerplanen nach Maß. Benötigen Sie vielleicht eine - Hochplane - Flachplane - LKW- Beplanung - PKW Anhängerbeplanung - neue Plane für Ihren Planenwagen - LKW Beplanung mit Ihrer Werbung - Sonderbeplanungen Muss Ihre Plane lebensmittelecht sein? Oder schwer entflammbar? Besonders robust? Wir beraten Sie gern.
3D Anlagenplanung / Laserscanning

3D Anlagenplanung / Laserscanning

Durch den Einsatz moderner 3D Anlagenplanungssoftware, digitaler Messtechnik und Laser-Scanning werden technisch anspruchsvolle Planungsprojekte realisiert. Unsere Planungsleistungen beinhalten sowohl die Spezifikation geprüfter Rohrleitungsklassen und nachgewiesener Halterungskonstruktionen als auch die Erstellung von Fertigungsisometrien und datenbankgestütztem Materialmanagement.
Panoramaprojektion

Panoramaprojektion

Eine Panoramaprojektion zeichnet sich durch ein extremes Breitbildformat aus, meist ist sie aus mehreren Projektionen zusammengesetzt. Spezielle Überblend-Techniken sorgen für einen nahtlosen Übergang zwischen den einzelnen Projektionen und lassen die dargestellten Projektionsinhalte als zusammenhängendes Bild erscheinen. Wir arbeiten seit 2002 mit verschiedenen Formen der Panoramaprojektion. Eine Panoramaprojektion, die mit Hilfe von mehreren kleineren Projektoren erzeugt wird, lässt sich auch sinnvoll einsetzen wenn nicht genügend Projektionsabstand für eine konventionelle Projektion vorhanden ist oder Schattenbildung vermieden werden soll. Die Vergrößerung der Projektionsfläche durch mehreren Projektoren bewirkt bei der Panoramaprojektion in der Regel eine sehr hohe Auflösung von 8K und mehr. Speziell erzeugte Bildinhalte ermöglichen ein brillantes Projektionserlebnis. Möglichkeiten: Panoramaprojektionen sind dank moderner Medienserver auf unbegrenzt viele Projektoren erweiterbar. So ergibt sich die Möglichkeit, diese Art von Projektion optimal auf die Lichtverhältnisse abzustimmen. Durch das Edge-Blending von Bildbereichen mehrerer Projektoren lassen sich auch sehr helle Projektionen erzeugen. Überall wo spezielle Anforderungen hinsichtlich Bildformat, Bildqualität und Projektionshelligkeit bewältigt werden müssen, ist eine Panoramaprojektion aus mehreren Projektoren die richtige Herangehensweise.
Planen, Visualisieren, Kommunizieren

Planen, Visualisieren, Kommunizieren

Das neue 3D-Geoportal liefert Antworten auf die planerischen Fragestellungen von heute und morgen. Lernen Sie in dem kurzen Video die Vorteile und Anwendungen der dreidimensionalen Geodatennutzung kennen.
Verpackungen für Transport und Logistik

Verpackungen für Transport und Logistik

Damit Ihre Produkte sicher ankommen, haben wir den optimalen Schutz für jedes Wetter, vor Staub und vor Kratzern. Wir sind Spezialisten für die Verpackung verschiedenster Güterfrachten im Schienen-, Luft- und Schifffahrtsverkehr, inklusive transparenter Klarsichtfächer für Frachtpapiere. Unsere Verpackungsvarianten reichen von winzig klein bis XXL-Format. So haben wir schon ganze ICE-Züge für den Transport mit einer Schutzplane umhüllt, angefertigt mit einem Vlies, damit der nigelnagelneue Lack keinen Schaden nimmt.
Alle Dampfbäder individuell geplant und gefertigt.

Alle Dampfbäder individuell geplant und gefertigt.

Wir Planen unsere Dampfbäder, genau so wie alle anderen Produkte, individuell für jeden Kunden. Es gibt keine Standards oder Einschränkungen für die Planung, soweit es technisch funktioniert. Ein Dampfbad von Enermed kann entweder vorbereitet zum Fliesen oder mit einer glatten und hygienischen Oberfläche in allen RAL Farben montiert werden, nachdem es in Niederösterreich per Handarbeit gefertigt wurde. Unsere Dampfbäder werden aus GFK gefertigt und entsprechen somit dem höchstmöglichen Qualitätsstandard, für den privaten oder gewerblichen Einsatz. Für eine ausführliche Beratung besuchen wie Sie gerne vor Ort um alle Technischen Voraussetzungen zu klären. Einfach einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Planen und Persenninge

Planen und Persenninge

Selbstverständlich liefern wir Ihnen auch sämtliche Persenninge für Ihr Boot: Ganzpersenning (Segelyacht und Motorboot) Bimini-Verdeck Sprayhood Sprayhood-Anschlußteil Großsegel-Bergesystem Rollfockpersenning Allwetterverdeck für Motorboot Jollenpersenninge
Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik/ Photovoltaikanlagen/ Solar

Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik/ Photovoltaikanlagen/ Solar

Dienstleistungen im Bereich Planung und Durchführung von Großprojekten Projektplanung und -management: Umfassende Beratung: ENLES bietet eine detaillierte Beratung, um die spezifischen Anforderungen und Ziele des Projekts zu verstehen. Dies umfasst die Analyse des Energiebedarfs und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Projektmanagement: Von der ersten Idee bis zur Fertigstellung übernimmt ENLES das komplette Projektmanagement. Dies beinhaltet die Koordination aller beteiligten Gewerke und die Überwachung des Projektfortschritts. Technische Planung und Auslegung: Technische Auslegung: Planung und Auslegung von Solargeneratoren, Wechselrichtern, Trafostationen, Zähleranschlusssäulen und Kabelquerschnitten. ENLES sorgt dafür, dass alle technischen Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind. Visualisierung und Energiemanagement: Implementierung von Visualisierungs- und Energiemanagementsystemen, um den Energieverbrauch zu überwachen und zu optimieren. Installation und Inbetriebnahme: Fachgerechte Installation: Die Experten von ENLES übernehmen die fachgerechte Installation aller Komponenten, einschließlich Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Ladestationen. Inbetriebnahme: Nach der Installation wird das gesamte System gründlich getestet und in Betrieb genommen. ENLES stellt sicher, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und die Kunden in die Nutzung eingewiesen werden. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung: ENLES bietet regelmäßige Wartungsdienste an, um die Langlebigkeit und Effizienz der Anlagen zu gewährleisten. Dies umfasst auch die Überwachung und Analyse des Energieverbrauchs. Technischer Support: Ein kompetentes Support-Team steht den Kunden bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und bietet schnelle und effiziente Lösungen. Fördermittelberatung: Transparente Beratung: ENLES informiert über aktuelle Förderprogramme und unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln. Dies hilft den Kunden, die Investitionskosten zu senken und von staatlichen Zuschüssen zu profitieren. Nachhaltige Energielösungen: Erneuerbare Energien: ENLES setzt auf nachhaltige Energielösungen und unterstützt die Kunden bei der Integration erneuerbarer Energien, um die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu reduzieren. Energieeffizienz: Durch die Implementierung energieeffizienter Technologien und Systeme hilft ENLES den Kunden, ihre Energiekosten zu senken und ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. ENLES GmbH & Co. KG legt großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für innovative Energielösungen sind sie ein verlässlicher Partner für die Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie, Elektrotechnik und Photovoltaikanlagen
Containerplane Muldenplane Abrollcontainer Absetzcontainer Absetzmulden Mulden

Containerplane Muldenplane Abrollcontainer Absetzcontainer Absetzmulden Mulden

In unserem Sortiment finden Sie alle gängigen Größen für Container bzw. Mulden. Gerne fertigen wir Ihnen auch Ihre Wunschgröße auf Maß.
Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne gemäß TRVB 0 121 … sind Einsatzpläne für die Feuerwehr … ermöglichen einen raschen und gezielten Einsatz der Hilfskräfte … warnen die Rettungskräfte vor möglichen Gefahrenquellen im Gebäude … sind eine enorme Hilfe bei der Rettung von Menschen, Tieren und Sachwerten …müssen vom jeweiligen Bezirksfeuerwehrinspektor vidiert (geprüft) werden … werden mittels CAD-Technik erstellt, wodurch die Pläne ohne großen Aufwand auf dem aktuellen Stand gehalten werden können. …enthalten alle brandschutztechnischen Einrichtungen sowie einen Übersichtsplan Seit über 25 Jahren zeichnen wir Brandschutzpläne mit höchster Sorgfalt und Qualität. Durch eine persönliche Aufnahme vor Ort garantieren wir die bestmögliche Ausführung unserer Pläne. Fluchtwegpläne … bieten eine schnelle Orientierung und das richtige Verhalten im Notfall … gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Formaten. Zum Beispiel für Krankenhäuser, Pflegeheime, Beherbergungsbetriebe, Hotels, Schulen, Bürogebäude, Wohnanlagen, Tiefgaragen u.v.m. … enthalten die Informationen für das Verhalten im Brand- bzw. Notfall, die Alarmierungsmöglichkeiten, die Fluchtwege, die Standorte der Löscheinrichtungen sowie die Notrufnummern. Sie haben Fragen oder benötigen ein unverbindliches Angebot?
Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzpläne sind vereinfachte Symbolpläne, die alle Informationen enthalten, die Feuerwehreinsatzkräfte für eine effiziente Durchführung von Einsätzen benötigen. Sie sind grundsätzlich farbig und im Einvernehmen mit dem örtlichen Feuerwehrkommando zu erstellen. Die Brandschutzpläne sind in einer Mappe gemeinsam mit dem Alarmplan und ev. weiteren Unterlagen sowohl im Betrieb abzulegen als auch der Feuerwehr in ausreichender Anzahl vorzulegen. Die Größe der einzelnen Pläne wird in DIN A4 oder DIN A3 (42 cm/29,7 cm) ausgeführt. In besonderen Fällen können die Pläne ausnahmsweise länger als 42 cm sein. Die Höhe von maximal 29,7 cm ist jedoch unbedingt einzuhalten. Die Brandschutzpläne werden nach Vorgaben einer zertifizierten Stelle erarbeitet. Die Abrechnung für die erbrachte Leistung kann sowohl auf Stundenbasis als auch pauschal erfolgen.
Plakattasche wasserdicht A4 Kabelbinder, Art.-Nr. 502719, DURABLE

Plakattasche wasserdicht A4 Kabelbinder, Art.-Nr. 502719, DURABLE

• Plakattasche eignet sich ideal für Informationen im Außenbereich oder in feuchten Innenbereichen wie z. B. Gartencenter, Sauna, Schwimmbad in denen Aushänge mit Spritzwasser in Berührung kommen • Sehr guter Schutz der Einlagen durch wasserdichten Druckverschluss, speziell bei Regen, hoher Luftfeuchtigkeit, Nässe und Schmutz • Fixierung der Sichttasche durch 2 beiliegende Kabelbinder in dafür vorgesehene Lang - oder Eurolöcher • IPX5 Norm geprüft (Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen) • Transparente UV-stabilisierte und wetterresistente, kratzfeste Folie mit Antireflexeffekt • Einsatz im Hoch- und Querformat möglich • Schneller und einfacher Austausch der Einlagen • Füllvermögen 2 Blatt à 160 g/qm, im Lieferumfang enthalten • Kostenlose Download Vorlagen unter www.duraprint.de
Business Development, wir  helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Business Development, wir helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Nutrin bietet umfassende Business Development-Dienstleistungen an, um Unternehmen bei der Erweiterung ihres Produktportfolios und der Erschließung neuer Märkte zu unterstützen. Das erfahrene Team von Nutrin berät seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, um ihre Marktposition zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Das Unternehmen bietet umfassende Unterstützung bei der Marktforschung, der Entwicklung von Marketingstrategien und der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Konzepterstellung, Fundamentpläne mit Belastungsdaten, Maschinenlayout, Sicherheitslayout, Einzelteilzeichnungen, Blechkonstruktionen, Schweißkonstruktionen Zusammenbauzeichnungen Explosionsdarstellungen bei Zusammenbauzeichnungen Pneumatikschemen und 3D sowie 2D Zusammenbauzeichnungen Hydraulikschemen und 3D sowie 2D Zusammenbauzeichnungen Zentralschmierschemen und 3D sowie 2D Zusammenbauzeichnungen Handschmierpläne Transportzeichnungen Stücklisten mit detaillierten Bauteilinformationen Ersatz- und Verschleißteillisten Reverse - Engineering Umwandlung von diversen CAD-Daten auf Ihr gewünschtes Format Konzepterstellung: Erfassen der Anforderungen Betrachtung des Platzbedarfs und der Schnittstellen Ermittlung von möglichen Betriebsmitteln Vorentwurf von verschiedenen Varianten Kosten für die Konzepte abschätzen Realistische Ziele ermitteln Ist das Konzept rechtlich machbar Parametrischer Aufbau: Wir bauen alle 3D-Modelle für Sie auf einem Steuerskelett bzw. einer Steuerskizze auf oder auch rein parametergesteuert, um Ihnen bei Änderungen oder für Anpassungen für andere Projekte die Arbeit zu erleichtern. Als gutes Beispiel dienen hier Riemen- und Kettenförderer oder aber auch Maschinenrahmen, deren Länge, Breite oder Höhe durch wenige Parameteränderungen leicht angepasst werden können und dadurch viel Zeit in der Konstruktion gespart werden kann. Fundamentpläne und Layout: Fundamentpläne und Maschinenlayout sind die Grundlage für fast jede Maschine oder Anlage. Sie müssen deshalb so gut wie möglich gepflegt werden. Für eine klare Kommunikation auf dieser Basis müssen zum Projektstart Bezugsachsen für alle Beteiligten definiert werden. Pneumatikschemen und 3D sowie 2D Zusammenbauzeichnungen