Finden Sie schnell pneumatisch für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-150E

CrimpOne C1-150E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 1500kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 750 mm Breite: 1250 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 1350 kg Beqtmpd0cd Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

CrimpOne C1-300E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 3000kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Beqtmyu9we Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 950 mm Breite: 1500 mm Höhe: 1500 mm Gewicht: 1600 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-600E

CrimpOne C1-600E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 6000kN Crimpbereich: 10 - 320 mm Max. Schlauchgröße: 10 inch Master Matrize D / L: 320 / 220 mm Servomotor: 3x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +155 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 1050 mm Nlw0f Breite: 1600 mm Höhe: 1950 mm Gewicht: 4000 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Außenzahnradpumpen/ -motoren Verdrängungspumpen/ -motoren

Schluckvolumen: 0,25 - 93 cm3/U Betriebsdruck: max. 280 bar
Schlauchpresse CrimpOne C1-140

Schlauchpresse CrimpOne C1-140

CrimpOne C1-140 Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse/ Werkstattpresse CrimpOne C1-140 Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/2 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 3kW Anschluss: 380V Crimpings pro Stunde: 850 Stk. Länge: 600 mm Breite: 435 mm Höhe: 630 mm Gewicht: 135 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-25sE

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-25sE

CrimpOne C1-25sE Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Brm0w3gi Max. Presskraft: 250kN Crimpbereich: 10 - 54 mm Max. Schlauchgröße: 1¼ inch Master Matrize D / L: 84 / 78 mm Servomotor: 5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +100 mm Max. Einzugskanal: 45 mm Max. Schließgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 80 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 10 mm/s Länge: 1250 mm Breite: 850 mm Höhe: 2100 mm Gewicht: 700 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Dichtungstechnik

Dichtungstechnik

Die wohl größte Gruppe in der Dichtungstechnik sind die O-Ringe. Dichtungstechnik Die wohl größte Gruppe in der Dichtungstechnik sind die O-Ringe. In nahezu jedem Bereich der Industrie sind sie im Einsatz. Der Name leitet sich von seinem kreisrunden Querschnitt ab. Dieses Dichtelement unterliegt in Deutschland der DIN ISO 3601-Norm und wird in Schnurstärke x Innendurchmesser angegeben. Unser Lager umfasst O-Ringe in sämtlichen Größen in zölliger oder metrischer Ausführung und aus verschiedenen Materialien: •Nitril-Butadien-Kautschuk: NBR •Fluor-Kautschuk, Fluorkarbon-Kautschuk: ◦FKM = amerikanische Abkürzung nach der ASTM-Norm ◦Viton® = gern verwendete Bezeichnung, allerdings keine Spezifikation des Werkstoffs, sondern eingetragenes Warenzeichen der Firma DuPont Performance Elastomers ◦FPM = internationale und von uns verwendete Abkürzung nach der DIN-ISO-Norm •AU/EU = Polyester-Urethan-Kautschuk, Polyäther-Urethan-Kautschuk •PTFE = Polytetrafluorethylen Aber auch andere Dichtungen halten wir in unserem Lager für Sie bereit. Unser Lieferprogramm: •Stangendichtungen •Einfach- und doppeltwirkende Kolbendichtungen •Dachmanschettendichtsätze •Abstreifer •Führungsbänder •Rechteck-Ringe (für Ventiltechnik – Rexroth) •Behälterdichtungen für Mannlochdeckel
Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Hydraulische Schraub- und Steckkupplungen

Hydraulische Schraub- und Steckkupplungen

Hydraulische Schraub- und Steckkupplungen bis 2000 bar Nenndruck mit unterschiedlichen Nenngrößen (4-10), z. T. mit Sonderfunktion "Schlauchbruchsicherung".
Hydraulik für Bootsanwendungen

Hydraulik für Bootsanwendungen

Sicheres Freizeitvergnügen bei Wellengang • Seewasserfeste Beschichtung • Geschlossenes und geprüftes System • Schnelle und sichere Montage HOERBIGER gilt im Sportbootmarkt als Spezialist für hydraulische Schlüsselkomponenten. Wir beliefern namhafte Hersteller von Sport- und Freizeitbooten mit maßgeschneiderten Systemen: Trimmsysteme, Steering-Komponenten für Z-Antriebe und Federungssysteme für die Sitzbänke von Jet-Booten. Diese Systeme zeichnen sich durch beste Regelgüte und hohe Leistungsdichte für dynamische Bewegungen aus. Damit sind sie den elektromechanischen Lösungen technisch überlegen. Alle Komponenten unserer Hydrauliksysteme für Bootsanwendungen können mit über 200 bar Betriebsdruck beaufschlagt werden. Sie zeichnen sich durch hohe Korrosionsbeständigkeit und eine einfache und kostengünstige Montage aus. Alle Komplettsysteme werden als geschlossenes und geprüftes System ausgeliefert. Aufgrund ihrer geringen Abmessungen benötigen sie nur wenig Bauraum. Seewasserbeständigkeit: bis zu 2.000 Stunden Hub: 150 bis 225 mm Druckbereich: bis 215 bar Elektrische Spannung: 12 Volt Umgebungstemperatur: -18 bis + 80 0 C
Elektrische Hydraulikpumpe alkitronic® NOVA (elektrisches Hydraulikaggregat, Hydraulik Pumpe)

Elektrische Hydraulikpumpe alkitronic® NOVA (elektrisches Hydraulikaggregat, Hydraulik Pumpe)

Die dauerbetriebstauglichen Hydraulikpumpen von alkitronic mit elektrischem oder pneumatischem Antrieb bieten eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die alkitronic NOVA ist die schnellste elektrische Hydraulikpumpe. Weltweit einsetzbar: Mit 100-253 V / 45-66 Hz und bis 700 bar werden Hydraulikwerkzeuge mit einfach- oder doppeltwirkenden Zylindern betrieben. Erhältlich in Duo- oder Quattroausführung: Zwei oder vier Hydraulikschrauber können an einer Pumpe angeschlossen werden und parallel verschrauben. Robuste kompakte Bauweise für den rauesten Baustelleneinsatz.
Minipartner Plus

Minipartner Plus

Modell MPS Plus 6 Max. Tragkraft: 170 Kg – (220 kg Plus 8) Max. Hubgeschwindigkeit: 0,5 Meter/Sekunde
Minipartner

Minipartner

Modell MPS Max. Tragkraft: 80 Kg Max. Hubgeschwindigkeit: 0,5 Meter/Sekunde Vertikaler Hub: 1800 mm Steuerung: ausschließlich pneumatisch
Maxipartner

Maxipartner

Max. Tragkraft. 900 Kg Max. Arbeitsradius: 4500 mm Max. Hubgeschwindigkeit: 0,5 Meter/Sekunde Vertikaler Hub: 2200 mm
Megapartner

Megapartner

Max. Tragkraft. 1500 Kg Max. Arbeitsradius: 5000 mm Vertikaler Hub: 3050 mm
Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 2,7

Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 2,7

Werkstoffe: Gehäuse: Messing, Messing vernickelt oder 1.4305, Dichtung: NBR (Edelstahl: FKM) Temperaturbereich: -20°C bis max. +100°C (Edelstahl: -15°C bis max. +200°C) Betriebsdruck: 0 - 35 bar sowie Grobvakuum
Codierte Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 5

Codierte Kupplungsdosen mit Außengewinde, NW 5

Werkstoffe: Gehäuse: Messing oder Messing vernickelt, Schiebehülse: Aluminium eloxiert, Dichtungen: NBR Temperaturbereich: -20°C bis +100°C Betriebsdruck: 0 - 35 bar, sowie Grobvakuum
Positionieren von Flugzeugsitzen

Positionieren von Flugzeugsitzen

Hydraulische Flugzeugsitz-Positioniersysteme • Niedrige Geräuschentwicklung • Schnelle und exakte Verstellung • Optimales Package: viel Kraft bei wenig Platzbedarf und nur 1,1 kg Gewicht je Funktion (bei 7 Funktionen) In der Flugzeugtechnik kommt es auf jedes Gramm an. Deshalb müssen Komponenten für die Luftfahrt kraftvoll viele Funktionen auf kleinstem Raum abdecken und das bei minimalem Gewicht. Das beste Beispiel für diesen Anspruch liefert ein moderner Flugzeugsitz. Die hydraulischen Flugzeugsitz-Positioniersysteme von HOERBIGER ermöglichen mit einer schnellen sowie exakten Positionierung und Verstellung von Sitzfläche und Rückenlehne einen erstklassigen Sitzkomfort. Möglich macht dies eine intelligente Hydrauliklösung, die kraftvoll, schnell, leise, sanft und präzise bewegt. Mit HOERBIGER Technologie ausgestattete Flugzeugsitze unterstreichen das besondere Gefühl von Wertigkeit und Luxus einer Flugreise. Die gewünschte Sitzposition wird sicher über den gesamten Flug beibehalten. Verfügbare Funktionen: • Rückenverstellung • Bein- / Fußauflagenverstellung • Kopfstützenverstellung • Hub • Horizontale Verschiebung (Slide) • Neigung der Sitzfläche • Arretierfunktion Positionierungs-Sicherheit und Bedienkomfort lassen sich noch steigern Mit dem MARLIS Sensor hat HOERBIGER einen Sensor entwickelt, welcher immer die genaue Position des jeweiligen Verstellzylinders misst. Praktische Anwendungsfälle sind beispielsweise das Finden und Visualisieren einer optimalen Sitzposition, die Vorgabe eines Sitz-Verstellbereiches oder die Rückkehr zur Sitzgrundstellung per einfachem Knopfdruck. Betriebsdruck: LA-Zylinder: max. 200 bar , LV-Zylinder: max. 160 bar Kolbendurchmesser: LA-Zylinder: von 13 bis 25 mm (gestuft) , LV-Zylinder: 25, 32, 40 mm Hublängen: LA-Zylinder: von 25 bis 300 mm (in 25 mm Schritten) , LV-Zylinder: 100 mm, 200 mm (Sonderlängen: von 35 bis 500 mm
Speichertechnik

Speichertechnik

Membran-, Blasen und Kolbenspeicher kommen überall da zum Einsatz, wo hydraulische Energie schnell zur Verfügung gestellt werden muss. Speichertechnik Hydraulische Speicher werden nahezu in allen Branchen eingesetzt. Membran-, Blasen und Kolbenspeicher kommen überall da zum Einsatz, wo hydraulische Energie schnell zur Verfügung gestellt werden muss, Verluste durch Leckagen ausgeglichen werden und/oder um hydraulische Pulsationen zu glätten. Kolben- und Blasenspeicher rufen wir beim Hersteller für Sie ab. Membranspeicher sind in unserem Lager für Sie verfügbar. Blasenspeicher ◦in Standard- und Sonderausführungen ◦in Edelstahl •Membranspeicher •Kolbenspeicher der Standardreihe •Speicherstationen •Sicherheits- und Absperrblöcke •Zubehör ◦Schellen ◦Konsolen ◦Prüf- und Füllvorrichtungen ◦Speicheradapter ◦Speicherreduzierungen ◦Speicherprüfung und -reparatur mit Prüfprotokoll
Antriebe für Fahrzeugtüren

Antriebe für Fahrzeugtüren

Unbeschwertes Ein- und Aussteigen • Bewegung ohne Kraftanstrengung • Harmonischer Bewegungsablauf • Bedienerfreundlich HOERBIGER liefert automatisierte Türantriebe direkt an Automobilhersteller. Im Luxus-Segment lassen sich durch die Servo-Unterstützung auch schwere Portaltüren elegant per Knopfdruck bewegen. Ein weiteres Anwendungsfeld sind nach oben öffnende Flügeltüren oder Scherentüren, wie sie in Sportwagen zum Einsatz kommen. Hier setzen elektrohydraulische Türantriebe von HOERBIGER Maßstäbe beim Bedienkomfort. Alle Komponenten der Türantriebe sind als modulares Baukastensystem verfügbar. Je nach Kundenanforderung liefern wir die Antriebe auch als Komplettsystem – und reduzieren damit die Einbauzeiten bei unseren Kunden auf ein Minimum. Antriebsaggregate, Zylinder und Ventile können variabel verbaut werden. Sollte einmal das Bordstromnetz ausfallen, lassen sich die automatisierten Türen auch weiterhin rein manuell betätigen.