Finden Sie schnell pneus für Ihr Unternehmen: 1857 Ergebnisse

Reifenprofiltiefenmesser

Reifenprofiltiefenmesser

mit Schlüsselring Artikelnummer: 573625 Druckbereich: 50 x 22 mm (max. 4c) Gewicht: 10 g Maße: ca. 65 x 30 x 5 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Reifenlagerung

Reifenlagerung

Das Original. Reifencontainer / Reifenlagercontainer inkl. Reifenregale - zu 100% in Deutschland hergestellt. Günstig direkt ab Hersteller. TÜV - Geprüft. Kaufen Sie Ihre neuen Reifencontainer direkt beim Marktführer. Ohne weitere Zwischenhändler. Schnelle Lieferung / Montage dank patentiertem Schnellbausystem. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Unsere patentierten Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Seecontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer RC 6000 und Reifencontainer 12000 wurden speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Unsere Reifenlagercontainer sind standardmäßig mit den passenden Reifenregalen, ebenso zu 100% in Deutschland hergestellt, ausgestattet. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Unsere Reifenregale werden ebenfalls zu 100% in Deutschland produziert als spezielle Reifenregale mit gerundeten Traversen, sodass die Reifen nicht auf den Kanten von herkömmlichen Wettbewerbs -Regalen liegen, sondern schonend wie in einem Bett. Hohe Qualität zu günstigen Preisen! Durch spezielle Kufen lässt sich der Reifencontainer mittels Stapler versetzen. Außerdem bewirken die Kufen, dass Regenwasser nicht direkt mit dem Boden in Verbindung kommt und somit der Holzfußboden nicht fault. Die Montage geht schnell und einfach ohne bohren, schrauben und Werkzeug dank des patentiertem Schnellbausystems. Sie können daher den Standort der Reifencontainer (Haco 600) bei Bedarf jederzeit ohne Krankosten verändern. Katalog: https://www.hacobau.de/_mediafiles/18-broschuere-reifenlager.pdf
Auswuchten von Reifen

Auswuchten von Reifen

Balancieren Sie ein Autorad auf der Nabe, liegt es im Idealfall horizontal -- ebenso steht es vertikal beim Balancieren auf der Reifenmitte. In der Praxis scheitert dies meist wegen ungleicher Massenverteilung im Komplettrad -- das Rad ist im Ungleichgewicht, was einer Unwucht entspricht. Auswuchten beseitigt Unwuchten an Rädern mit einer Wuchtmaschine, die dazu ein Rad aufnimmt. Die Maschine dreht das Rad schnell und zeigt Lage und Größe einer Unwucht an. Dort befestigt unser Monteur dann ein entsprechendes Wuchtgewicht an der Felge, was die Unwucht minimiert. Dazu dienen Klebe- bzw. Schlag- oder Clip-Gewichte. Ein zweiter Auswuchtlauf des Rades auf der Wuchtmaschine prüft dann das Ergebnis des Auswuchtens. Statisches Auswuchten Statisches Wuchten zeigt die Befestigungsstelle für das Wuchtgewicht an. Diese Stelle liegt auf der Außenseite der Felge, also auf der sichtbaren Seite des montierten Autorades. Genauer findet sich jene Auswuchtstelle am äußeren Felgenrand, also demjenigen Rand, der den Reifen berührt. Die Wuchtmaschine zeigt diese Position ähnlich einer analogen Uhr an, deren Zeiger auf eine Minuten-Markierung am Rand des Ziffernblattes deutet. Dynamisches Auswuchten Je weiter das Übergewicht von der Radebene _und_ von der Achse entfernt liegt, umso stärker zerrt es das drehende Rad aus seiner Ebene -- das Rad "flattert" oder "eiert". An fahrergelenkten Rädern zeigt sich diese Zugkraft als zuckendes Lenkrad. Allgemein lassen Unwuchten etliche Fahrzeugteile vibrieren, was meist zwischen 80 und 120 Stundenkilometern auftritt. Beispielsweise kann ein Massenungleichgewicht von zehn Gramm bei 100 km/h der Gewichtskraft einer Masse von 2,5 Kilogramm im Stillstand entsprechen. Derartige Kräfte treten dann am drehenden lenkbaren Wagenrad ohne ausgleichende Gegenkraft auf. So entsteht ein Drehmoment des Rades entlang der Radachse -- das Rad lenkt aus ohne Lenkbewegung des Fahrers. Folgen von Unwuchten Insgesamt führen Unwuchten zu ungleichmäßigem Abrieb von Reifenprofil sowie erheblich stärkerem Verschleiß des Fahrwerks inkl. Stoßdämpfer und Radaufhängung. So sinken Sicherheit, Wirtschaftlichkeit des Wagens und Fahrkomfort erheblich, was Auswuchten erzwingt. Ursachen von Unwuchten Wesentliche Unwuchten treten bei starken Felgen- bzw. Radbeschädigungen auf. Auch das Bereifen von Felgen mit neuen Pneus führt leicht Unwuchten ins Rad ein. Gelegentlich gehen auch Wuchtgewichte verloren, etwa beim ruppigen Parken an Bordsteinen, heftigen Beschleunigen oder Bremsen sowie im Off-Road-Einsatz. In manchen dieser Situationen dreht sich der Reifen ein wenig um die Achse bzw. rutscht auf der Felge. Gleichen sich diese Rutschbewegungen im Uhr- bzw. Gegenuhrzeigersinn nicht aus, verschiebt sich der Reifen deutlich auf der Felge. Dann entsprechen sich die örtliche Verteilung von Reifenungleichgewichten und Wuchtgewichten an der Felge nicht mehr -- eine Unwucht tritt auf. Fazit Zeigen sich Unwuchterscheinungen beim Fahren, empfiehlt sich zumindest Auswuchten dringend, vorzugsweise zusätzliche eine Prüfung aller Fahrwerkskomponenten auf Verschleiß.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Wir sind seit 1998 in der Entsorgung und Verwertung von Altreifen tätig. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb bieten wir unseren Partnern eine saubere und kostengüstige Entsorgung an. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb entsorgen wir Altreifen und prüfen diese auf Ihre weitere Verwendbarkeit, sei es als Karkasse zur Reifenrunderneuerung, was aber nur noch in sehr geringen Mengen betrieben wird, oder zur Weiterverwendung als Gebrauchtreifen im Ausland. Klassifizierung Pkw / OffRoad / LLkw / Motorrad / Roller / Quad LKW Traktor / AS / EM bis 1,30m Durchmesser Traktor / AS / EM > 1,30m Durchmesser Wir fahren mit eigenem LKW, bei größeren dauerhaften Mengen ist auch eine Containerstellung durch unsere Partnerfirmen möglich.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Die Entsorgung von Altreifen ist das Kerngeschäft der Firma REIFEN DEIKE. In diesem Geschäftsbereich erarbeiten wir maßgeschneiderte Entsorgungskonzepte für Reifenhändler, Städte und Kommunen. Vorrangiges Ziel ist die Sicherstellung einer umweltgerechten Einsammlung, Sortierung, Entsorgung und Verwertung von Altreifen. Dienstleistung wird bei der Fa. Reifen Deike gelebt Dies zeigen wir u.a. durch termingerechte Abholung und dem Lückenlosen Nachweis über die Verwertung. Um auch zukünftig die wirtschaftliche Entsorgung der steigenden Altreifenmengen sicherzustellen, hat die Fa. Reifen Deike mit vielen Verwerterbetrieben langfristige Verträge abgeschlossen Wir sind in der Lage, uns Ihren individuellen Anforderungen anzupassen: *Abholung beim Kunden mit eigenen Fahrzeugen incl. Beladung durch unsere Mitarbeiter *Kleinstmengenabholungen mit Kleintransportern *Direkte Abholung auf dem Firmengelände möglich *Entsorgung sämtlicher PKW/LKW Reifen bis zu einem Durchmesser vom mm 1400 *Großreifen ab 1400 mm, AS, EM, Vollgummi, Krad und Fahrradreifen mit/ohne Felge *Transportbänder sowie diverse Gummiabfälle Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot Überzeugen Sie sich von unserem günstigen Preis/Leistungsverhältnis und fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Bei der Entsorgung Ihrer Altreifen setzen wir auf Langfristigkeit und Kontinuität, sind dabei flexible und lösen auch kurzfristig Ihre Entsorgungsprobleme. Wir können Ihnen für nahezu sämtliche Mengen ein Entsorgungskonzept anbieten. So können wir auf Ihrem Gelände unsere 40cbm Abrollcontainer bereitstellen, sodass diese von Ihnen je nach Bedarf beladen werden können. Damit sieht nicht nur der Hof sauberer aus, sondern minimiert die Arbeitsunterbrechnungen bei der Behälter-wechselung. Wenn Bei Ihnen nicht die Möglichkeit einer Containergestellung besteht, so haben Sie die Möglichkeit die angesammelten Altreifen bei der Anfahrt mit unseren Containerfahrzeugen sofort zu beladen. Wenn Ihr Gelände nicht mit einem unserer Containerfahrzeuge anzufahren ist, können wir die Altreifen mit kleineren LKW abholen lassen. Unsere Flotte für die Altreifenentsorgung umfasst nicht nur Container-fahrzeuge sondern auch 12 Tonner Züge, 7,5 Tonner und Sprinter. Dies ermöglicht uns auch einmal bei besonders dringenden Fällen gleich am nächsten Tag Ihr Problem der Altreifenentsorgung zu lösen. Unsere komplette Flotte ist mit der „Grünen Umweltplakette“ ausgestattet. Damit steht einer direkten Altreifenentsorgungen in Stadtgebieten mit Umweltzonen nichts entgegen. Auf Wunsch erarbeiten wir für Sie Entsorgungsnachweise und Entsorgungskonzepte. Unsere Entsorgungsgebiete erstrecken sich über Nord- und Mitteldeutschland, insbesondere Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen sowie Hessen, Bremen und Hamburg. Und der Preis? Überzeugen Sie sich und fordern Sie gleich Ihren Preis für die Altreiefenentsorgung an. Dazu können Sie hier klicken und das Formular für eine Preisauskunft ausfüllen oder drucken Sie sich beigefügtes Dokument aus und Faxen dieses uns zu.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Als zertifizierter Fachbetrieb für Altreifenentsorgung sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Die Entsorgung von Altreifen ist ein Thema, das mit Sorgfalt und größtem Verantwortungsbewusstsein zu behandeln ist. Bei abgefahrenen Reifen handelt es sich nach dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz um „nicht gefährliche Abfälle“, die nach einer ordnungsgemäßen Entsorgung verlangen. Wohin also mit den nicht mehr verwendbaren Reifen? Als zertifizierter Fachbetrieb für Altreifenentsorgung sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir wissen, worauf wir bei der Bewertung eines jeden Reifens geachtet werden muss. Wir wählen den richtigen und nachhaltigsten Verwertungsweg, immer unter Berücksichtigung der Richtlinien des Kreislaufwirtschaftsgesetzes. Das ist bei jährlich ca. 80 Millionen anfallenden Altreifen in Deutschland eine sehr bedeutsame Aufgabe. Altreifen werden von uns fachgerecht sortiert, professionell beurteilt und entsprechend verwertet. Als Mitglied des Bundesverbands Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) und Partner von ZARE, der Initiative Zertifizierte Altreifen Entsorger, halten wir die Bestimmungen • zur Lagerung und Sortierung von Altreifen • zum Brandschutz im Betrieb • zum Betriebstagebuch • zu definierten Verwertungswegen • zur Dokumentation • und zum Versicherungsschutz des Unternehmens exakt ein. Nicht nur Pkw-, Llkw- und Lkw-Reifen werden von uns recycelt, sondern auch AS-, EM- und Vollgummireifen. Kompletträder werden von uns in Stahl, Aluminium und Altgummi getrennt und ebenfalls dem Recycling zugeführt. Sie lagern Altreifen und möchten diese umweltbewusst und nachhaltig entsorgen? Innerhalb unseres Einzugsgebiets holen wir sie gerne bei Ihnen ab. Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Wir bieten die Abholung Ihrer Altreifen zu individuellen Preisen an. Selbstverständlich ist auch eine Eigenanlieferung an unserem Betriebsgelände in Bochum möglich. Wir entsorgen Reifen und Räder u.a. von: Motorrad Geländewagen Transporter LLkw Ackerschlepper Erdbewegungsmaschinen Gabelstapler Schläuche Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses, individuelles und unverbindliches Angebot für Ihre Altreifenentsorgung. Die Reifen Gruppe Ruhr übernimmt Ihre vakanten Altreifenbestände in beliebigen Mengen - schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Zertifizierter Fachbetrieb Als zertifizierter Entsorgungs-Fachbetrieb steht die Reifen Gruppe Ruhr für Qualität und professionellen Service. Unsere Kunden sind z.B. Reifenhandelsketten, Kfz-Werkstätten, Tankstellen mit Montageservice oder auch Autoverwertungsbetriebe. Jetzt Angebot einholen! Reifengruppe Ruhr in Bochum / NR
Räder mit Weichgummi-Bereifung

Räder mit Weichgummi-Bereifung

Stahlscheibenräder mit Gummi-Bereifung Eigenschaften: - Größen von Durchmesser 200 mm bis 415 mm - geringer Rollwiderstand - guter Fahrkomfort - bodenschonend - Härte 65 bis 75°Shore - temperaturbeständig von -40 bis +80 °C Einsatzgebiete: - Industriebedarf - Logistik - Spielgeräte - Werkstätten - Freizeit u. Hobby
Reifenlagerung

Reifenlagerung

Reifenlagerhallen, Reifencontainer und Reifenregale. Top Qualität made in germany. Günstig direkt ab Hersteller. Tüv geprüft und Zertifiziert. Reifenregale ab Lager. Auf Grundlage der gewünschten Lagerkapazität sowie der zur Verfügung stehenden Fläche planen wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie sinnvollste Reifenlager. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung konzipieren wir die Regalaufteilung so, dass sich jeder Zentimeter optimal ausnutzen lässt. Unsere flexiblen Reifenlagerhallen unterstützen diesen Anspruch weiterführend. Da unsere Monteure sowohl Ihre neue Reifenlagerhalle als auch die zugehörigen Reifenregale in einem Zuge aufbauen, entfallen separate An -und Abfahrtskosten vollständig. Egal ob kleine Einheiten für 200 Stück Reifen oder größere Reifenlagerhallen für bis zu 10.000 Stück Reifen, unser Baukastensystem passt sich Ihrem Bedarf an.
Umweltschonende Verwertung von Altreifen und Gummi

Umweltschonende Verwertung von Altreifen und Gummi

Wir nehmen alte Reifen aller Art, Förderbänder & technische Gummiabfälle an. Wenn Sie Ihre alten Reifen entsorgen möchten, sind Sie bei ROTH International richtig. Bei uns können Sie Altreifen aller Art entsorgen. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb garantieren wir eine umweltbewusste Verwertung Ihrer Materialien. Neben Altreifen können Sie bei ROTH International auch Gummiprodukte aller Art unkompliziert entsorgen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich die gewerbliche Entsorgung in großen Mengen und keine Haushaltsentsorgung annehmen.
REIFENREPARATUR

REIFENREPARATUR

Das Eindringen eines Nagels oder eines anderen scharfkantigen Gegenstandes in die Lauffläche kann oft sicher repariert werden. Die britische Norm BS AU159 legt die Vorschriften für das Flicken von Reifen fest. Reparaturen sind innerhalb des Hauptprofilbereichs möglich. Seitenwand und Reifenflanke sind jedoch nicht reparierbar. Bevor der Reifen geflickt werden kann, muss er vom Rad abmontiert werden, damit er auf interne Schäden geprüft werden kann. Aus diesem Grund werden von außen aufgebrachte Stopfen und flüssige Dichtungsmittel, die durch das Reifenventil eingespritzt werden, nicht als dauerhafte Reparatur angesehen. Die Vorschriften besagen, dass Reifen beliebig oft geflickt werden dürfen. Reifen mit der Geschwindigkeitsklasse V und höher dürfen jedoch nur einmal geflickt werden. Es sollten ausschließlich spezielle vulkanisierte Gummistopfen verwendet werden, die sich nicht überlappen dürfen. Außerdem müssen die Reifen noch mindestens 1,6 mm Lauffläche haben, ohne Schäden an Reifenflanke oder Notlauf (Runflat). Fahrer sollten niemals versuchen, ihre Reifen selbst zu reparieren. Es kann tödliche Folgen haben, wenn die Reparatur bei hoher Geschwindigkeit versagt.
2 x 8.20-15 102S American Classic ca 83mm Weisswandreifen

2 x 8.20-15 102S American Classic ca 83mm Weisswandreifen

Hersteller: American/ Profil: Classic/ Weisswandreifen ca 83mm/ DOT: 1516 Hersteller: American Profil: Classic Weisswandreifen ca 83mm TOP REIFEN - KEINE RUNDERNEUERUNG ! Bild des Reifens, jedoch ohne Felge!! Hier bei uns zum Hammerpreis und sogar Frachtfrei (BRD) bis an Ihre Haustüre FRACHTFREI BRD! Zuschlag Fracht Deutsche Inseln 15,00 Fracht Ausland auf Anfrage! Mit Rechnung und ausgewiesener Mwst.! Noch Fragen ? Dann rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail, wir beraten Sie gerne. Tel.: 0 75 74 / 546 oder 548 Fax : 0 75 74 / 549 e-mail: reifen-buerkle@t-online.de Paßt der Reifen zu Ihrem Fahrzeug? Achtung: Vor dem Bieten bitte immer anhand des Fahrzeugscheins überprüfen, ob die Reifen wirklich auf Ihr Auto passen. In den Ziffern 20 bis 23 finden Sie die Größen, die zu Ihrem Fahrzeug passen. Hinweise zum Speedindex: Kennbuchstabe, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Reifens angibt. Der Speedindex kann "höherwertiger" (Reifenzulassung für eine höhere Geschwindigkeit) sein als in den Fahrzeugpapieren eingetragen, niemals aber diesen unterschreiten. Beispiel: Fz.-Schein 165/65 R 13 76 T, Reifenaufschrift: 165/65 R 13 77 H. Folgenden Buchstaben sind die Geschwindigkeitskategorien zugeordnet: GSY M N P Q R S T U H V W Y ZR km/h 130 140 150 160 170 180 190 200 210 240 270 300 >240 Hinweise zum Loadindex: Kennzahl für die Belastbarkeit des Reifens. Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig.
26x11.00 R12 6PR 68N TL Sun F. A-043

26x11.00 R12 6PR 68N TL Sun F. A-043

Alle technischen Daten und Informationen auf unseren Webseiten basieren auf den technischen Angaben der jeweiligen Hersteller. Der Inhalt auf unserem Webangebot ist unverbindlich und dient ausschließlich der Information. Eine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadensersatzforderungen, Folgeschäden oder Verluste gleichwelcher Art und aus welchem Rechtsgrund, die durch die Verwendung der erhaltenen Informationen entstehen, ist, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.
Reifenregal

Reifenregal

Bereich setzen wir auf einen erfahrenen Hersteller, der unzählige Reifenhotels ausgestattet hat. Mit Spannweiten von bis zu drei Metern verlieren Sie auch mit breiten Reifen keinen Lagerplatz. Zudem sind Sie flexibel, ob Sie breite oder schmale Räder einlagern. Für mehrgeschossige Reifenregale bieten wir natürlich auch einen passende
Fachkompetenz in Sachen Reifen und Räder

Fachkompetenz in Sachen Reifen und Räder

Delticom verfügt über mehr als 20 Jahren Erfahrung im Onlinehandel mit Reifen und Rädern. Auch Geschäftskunden profitieren bei uns vom Zugriff auf ein umfassendes Produktsortiment und kurze Lieferzeiten. Wir ermöglichen auch kleineren Betrieben, als Vollsortimenter weiter an ihre Kunden zu verkaufen – und zwar flexibel und unabhängig. Ob als Werkstatt, Kfz-Betrieb, Reifenfachhändler oder Großhändler: Mit dem Unternehmen Delticom als Partner profitieren Sie von 20 Jahren Kompetenz in E-Commerce, Reifenhandel und internationaler Logistik. Fachteams aus Deutschland und vielen anderen Ländern Europas kümmern sich um die spezifischen Belange unserer Geschäftskunden. Die Delticom AG ist Mitglied im BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkanisateur-Handwerk e.V. (BRV).
Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Reifenreparaturset mit 50 Reparaturkörpern bis 270 km/h

Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Reifenreparaturset PKW/Motorrad/RunFlat für alle Schlauchlosreifen bis 270 km/h. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an PKW-, Motorrad- & RunFlat-Reifen reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (kurz) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Teco 27 Spezial –  Halbautomatische Reifenmontiermaschine

Teco 27 Spezial – Halbautomatische Reifenmontiermaschine

Spannbereich 12“ - 24“ Einspannen Aussen 12“ - 22“ Einspannen Innen 14“ - 24“ Max. Raddurchmesser 1000 mm (39,5“) Max. Radbreite 320 mm (12,5“) Abdrückkraft 2.800 Kgf (6.175 Ibf) Drehgeschwindigkeit 8 rpm (8-15 rpm 2sp) Geräuschpegel < 70 +- 3 dB(A) Betriebsdruck 8—10 Bar (116—145 psi) Elek. Dreiphasenmotor 0,55 kW (0,75 Hp) Elek. Einphasenmotor 0,75 kW (1,0 Hp) Nettogewicht 185Kg T.I. Version 195 Kg
Altreifenentsorgung im Zementwerk Ennigerloh Nord

Altreifenentsorgung im Zementwerk Ennigerloh Nord

Reifengummi hat einen vergleichbaren Heizwert wie Steinkohle, daher wird mit jeder eingesetzten Tonne Altreifen etwa die gleiche Menge an Kohle gespart. Werde Teil des Teams - Ausbildung bei Heidelberg Materials Mörtellabor im Zementwerk Ennigerloh. Im Mörtellabor werden verschiedene Untersuchungen durchgeführt.
PKW Reifen Montiermaschine Weber 1024-XL2 Expert Serie

PKW Reifen Montiermaschine Weber 1024-XL2 Expert Serie

Reifen Montiermaschine mit pneumatisch kippbarer Montagesäule und 2 Geschwindigkeiten. • hochpräzise gearbeitete Maschine für großen Durchsatz • pneumatische kippbare Montagesäule • pneumatische Verriegelung und Justierung des Montagekopfes mit ausreichend Abstand des Kopfes zur Felge • Montagekopf mit Aufnahme für Kunststoffschutzelemente zum Schutz der Felge • Spannklauen aus Spezialstahl zum stabilen Spannen der Felge von innen und außen • Kunststoffschutzbacken zum Aufnehmen von Aluminiumfelgen im Lieferumfang • selbstzentrierender Spannteller bis 24“ Felgengröße • 2 Montage-Geschwindigkeiten einstellbar • optionale Hilfsmontagearme zur Montage von Runflat und Niederquerschnittsreifen Felgenspannung außen: 10" - 22" Felgenspannung innen: 12" - 24" max. Radbreite: 13" max. Raddurchmesser: 1000 mm Druckluftanschluss: 8 bar Elektroanschluss: 400 V / 3 Ph / 50 Hz Abdrückkraft: 2500 kg max. Reifenfülldruck: 3,2 bar Motorleistung: 0,75 kW Geräuschpegel: <70 db Eigengewicht: ca. 250 kg
SCHLEIFEN

SCHLEIFEN

Flächenschleifmaschinen Seitenschleifmaschinen Kantenschleifautomaten Schleif-und Fasenanlagen Kombi-Schleifmaschinen Walzenschleifanlagen
Pyrolysis rotary kiln plants for scrap tire recycling

Pyrolysis rotary kiln plants for scrap tire recycling

Typ: Maxi-08 Durchsatz: 800 kg/h geschredderte Altgummi-Reifen Hersteller: TechTrade DGE-Funktion: mechanisches Design, Projektierung Scrap Tire-Anlage errichtet in Limassol 2009 Dirk Gerlach war der Projektleiter für das Design, die Herstellung und Errichtung der Anlage in Limassol. Start im Juli 2009 Kick-off im Dezember 2007 - Betriebsstart im August 2009 Während des Starts war DGE als technischer Berater involviert. Siehe Impressionen der Anlagenerstellung. Bilder wurden vom Bauleiter Werner Schütze gemacht.
Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre,Vollgummibereifung

Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. Plattenkarre mit Vollgummibereifung: - Plattenkarre zum Längstransport von großflächigen Holz- und Kunststoffplatten. - Geschweißte Stahlrohrkonstruktion mit Stahlblech-Plattform. - Schaufelblech zum Stützbügel hin abfallend auf die Unterkonstruktion geschweißt,   Neigung 22° - Pulverbeschichtet blau RAL 5010 - dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - Vollgummibereifung und zusätzlich 2 Stützrollen Maße: 1260 x 680 x 1435 mm Artikel-Nr.: sk-710-036
Reifenreparatur

Reifenreparatur

Bevor Sie einen Reifen als unbrauchbar deklarieren, fragen Sie uns vorher, ob wir Ihren Reifen nicht doch noch retten können.
Nachhaltige Altreifenentsorgung in Deutschland

Nachhaltige Altreifenentsorgung in Deutschland

Bei ETB stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Entsorgung aller Arten von Gummiabfällen, von Reifen bis zu Förderbändern und Baggerketten. Gemäß dem Kreislaufwirtschaftsgesetz müssen Altreifen ordnungsgemäß entsorgt werden. Dies umfasst eine sorgfältige Vorab- und Endkontrolle sowie eine Dokumentation mit Nachweispflicht. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stellen wir sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden. Unser genehmigter Betrieb mit einer Fläche von ca. 17.000 m² ist mit eigenen Lager- und Sortiereinrichtungen ausgestattet, was eine effiziente und verantwortungsvolle Handhabung Ihrer Abfälle garantiert. Wir gehen über die gesetzlichen Anforderungen hinaus, indem wir fortschrittliche Brandschutzmaßnahmen implementieren, ein detailliertes Betriebstagebuch führen und innovative Verwertungsmethoden anwenden. Unser Ziel ist es, die stoffliche Verwertung Ihrer Altreifen zu maximieren und diese wieder in die Rohstoffkette zurückzuführen, um eine nachhaltige Zukunft zu unterstützen. Warum ETB Wählen? Komplette Abfallentsorgung: Wir entsorgen alle Arten von Gummiabfällen mit Fachkenntnis und Sorgfalt. Zertifizierter Service: Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit einem BlmSchG-genehmigten Betriebsgelände. Nachhaltige Lösungen: Wir konzentrieren uns auf umweltfreundliche Verwertungsmethoden zur Minimierung von Abfall. Moderne Infrastruktur: Unsere modernen Einrichtungen gewährleisten eine effiziente und sichere Handhabung Ihrer Altreifen
Bagger mit Gummibereifung

Bagger mit Gummibereifung

Löcher ausheben ist kinderleicht mit dem neuen Bagger aus der Serie BIG-POWER-WORKER Die Schaufel des robusten Sandbaggers hat ein Fassungsvolumen von bis zu 0,5 Liter. Das Design des BIG-POWER-WORKER Bagger ist speziell auf die Ergonomie kleiner Kinderhände abgestimmt, so dass diese den Bagger leicht schieben, kippen oder transportieren können. Ein besonderes Extra sind die widerstandsfähigen Softreifen, mit denen alle BIG-POWER-WORKER serienmäßig ausgestattet sind. Der BIG-POWER-WORKER Bagger ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Wie alle Spielzeuge von BIG sind auch die BIG-POWER-WORKER aus hochwertigen Kunststoffmaterialien gefertigt und von der LGA gemäß den strengen Richtlinien für Geprüfte Sicherheit (GS) getestet. Artikelnummer: 5-138 Maße (LxBxH): 50 cm x 21 cm x 26 cm
Innenverkleidungsbauteile, Sitzbezüge und Kopfstützenbezüge, Fahrzeugabdeckungen, Reifenabdeckungen

Innenverkleidungsbauteile, Sitzbezüge und Kopfstützenbezüge, Fahrzeugabdeckungen, Reifenabdeckungen

Apex Produkte lassen uns, auch nicht alleine, wenn wir mobil sind. Auch die hauptsächlich als Automobilindustrieelle bekannten Produkte, können d. uns bedarfsgerecht modifizert und hergestellt werden Zum Beispiel; wie auch im Heimtextielbereich, können Sie unsere Produkte bei den Sitzbezügen wiederfinden. In den Massenbeförderungsfahrzeugen wie Autobusse und Flugzeuge können Sie unsere Produkte als Kopfstützenabdeckungen, mit flammenhemmenden Eigenschaften, zur Sicherheit der Passagiere, wiederfinden. Außerdem produzieren wir auf Wunsch auch Reifenabdeckungen und jegliche weitere Oberflächenabdeckungen, gemäß Ihren Vorgaben. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstmitarbeiter.
ASR Autoverwertung / Werkstatt / Reifenfachhandel

ASR Autoverwertung / Werkstatt / Reifenfachhandel

Sortieren nach Sortieren nach Ausgewählt meistverkauft Alphabetisch, A-Z Alphabetisch, Z-A Preis, niedrig nach hoch Preis, hoch nach niedrig Datum, alt zu neu Datum, neu zu alt Vergleichen Anzeigen als Vergleichen Ausverkauft Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 €0,00 €0,00 Aktueller Preis €0,00 Anzahlung "Teilzahlung" Ausverkauft Eine Anzahlung des Kunden auf Kfz oder Kfz-Teile gilt als verfallen, wenn die Kaufsache nicht rechtzeitig abgeholt und bezahlt wird. Ein Rücktritt ... Vollständige Details anzeigen Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 €0,00 €0,00 Aktueller Preis €0,00 Ausverkauft Schnellkauf Ausverkauft Vergleichen Ursprünglicher Preis €40,00 Ursprünglicher Preis €40,00 Ursprünglicher Preis €40,00 €40,00 €40,00 Aktueller Preis €40,00 Unbenannt 2.Nov._13:07 40 auf Lager Wintereinlagerung Kostenlos   bei Kauf von Reifen & Felgen   egal ob gebraucht oder neu Ursprünglicher Preis €40,00 Ursprünglicher Preis €40,00 Ursprünglicher Preis €40,00 €40,00 €40,00 Aktueller Preis €40,00 Schnellkauf Optionen auswählen Sortieren nach Ausgewählt meistverkauft Alphabetisch, A-Z Alphabetisch, Z-A Preis, niedrig nach hoch Preis, hoch nach niedrig Datum, alt zu neu Datum, neu zu alt Kürzlich von Ihnen angesehen „Kürzlich angesehen“ löschen 3 Sekunden zuvor Ausverkauft Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 Ursprünglicher Preis €0,00 €0,00 €0,00 Aktueller Preis €0,00 Anzahlung "Teilzahlung" Ausverkauft Eine Anzahlung des Kunden auf Kfz oder Kfz-Teile gilt als verfallen, wenn die Kaufsache nicht rechtzeitig abgeholt und bezahlt wird. Ein Rücktritt ... Vollständige Details anzeigen
Reifenluftdruckprüfer

Reifenluftdruckprüfer

Die Reifenluftdruckprüfer von MOTOMETER sind klein, handlich und ganz einfach zu bedienen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Fahrzeugsicherheit und helfen, den Kraftstoffverbrauch zu minimieren.
Reifemittel / Zuckerkombinationen

Reifemittel / Zuckerkombinationen

Die Herstellung und Reifung von Rohwurst verlangt vom Produzenten technologische Kompetenz und Erfahrung. Um ein Produkt erfolgreich im Handel zu platzieren, gilt es drei Aspekte gekonnt zu vereinen guter Reifegeschmack, Lebensmittelsicherheit und Wirtschaftlichkeit. Es ist von fundamentaler Bedeutung die Reifekulturen und die Zuckerkombination auf den gewünschten Reifeverlauf abzustimmen. Nur so wird sichergestellt, dass die Absäuerung (pH-Wert-Verlauf), die Abtrocknung und die Geschmacksausbildung kontrolliert ablaufen. Dies erfordert viel Erfahrung und Wissen... Auf Wunsch kann auch ein Kombinationspräparat inklusive Umrötekomponenten zusammengestellt werden. Dies garantiert zusätzlich eine sichere Umrötung und unterstützt die Farbhaltung. Auch stellen wir Ihnen gerne eine Komplettmischung incl. Geschmack zusammen.