Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Siebdruck - Tampondruck - Digitaldruck

Wir bieten zwei grundsätzlich verschiedene Druckverfahren an. Beim Eloxaldruck wird die Farbe wie beim flächigen Einfärben in die offenen Poren der Oxidschicht gedruckt und danach verdichtet. Der Druck ist kratz- und abriebfest. Sowohl bei der 1K resp. 2K-Drucktechnik als auch beim UV-Druck werden die Farbkomponenten auf die verdichtete Aluminiumoxidschicht gedruckt. Die Farbe liegt also obenauf, weshalb die Beständigkeit gegen mechanische und chemische Einflüsse wesentlich geringer ist.
Gesenkschmieden in Aluminium

Ein geschmiedetes Bauteil ist nur so gut wie die Entwicklungsleistung, die hineingeflossen ist. Wir betrachten bereits in der Angebotsphase die relevanten Einflüsse wie Bauteil- und Schmiedeprozeß-Anforderungen, mögliche Werkstoffe, Warmbehandlungen und die Abstimmung zwischen Schmieden und mechanischer Bearbeitung. Nur so kann ein speziell auf den Kundenwunsch abgestimmtes einbaufertiges Bauteil realisiert werden. Dazu wird eine große Bandbreite technischer Werkzeuge und Methoden genutzt. In allen Aluminium-Knetlegierung nach Norm DIN EN 586-2 EN AW- 2014 EN AW- 2024 EN AW- 5083 EN AW- 5754 EN AW- 6082 EN AW- 7075 Zur Erreichung von erhöhten Festigkeiten, Dichtheit, eloxierbaren Oberflächen ab 10 g bis ca. 30 kg Stückgewicht Bearbeitung und Oberflächenbehandlung möglich Spezialitäten: Bauteil-Analyse und Entwicklung , Stofffluß-Simulation und Werkzeug-Analyse
PERMA Sport Textilveredelung

Die revolutionäre Innovation im Textildruck. Ausgezeichnet mit dem Promotional Gift Award 2018. Hoch dehnbar und hochgradig deckend. Auch auf Softshell und dunklem Polyester garantiert nicht verfärben Diese in der Schweiz einzigartige Innovation im Textildruckbereich löst mehrere Probleme auf einen Schlag: Endlich sind Softshellmate - rialien, dunkel eingefärbtes Polyes - ter und dehnbare Stoffe problem - los bedruckbar. Eine Migration von Farbpartikeln ist nicht mehr möglich. Und das, obwohl der Druck selber sehr weich und elastisch ist. Ein weicher Griff mit Soft Touch Oberfläche verleiht dem Transfer ein enorm angenehmes Tragege - fühl. Die verwendeten Druckfar - ben sind überdies absolut frei von Lösemitteln. Dies entspricht dem hohen Standard, der heute von al - len grossen Sportartikelherstellern vorausgesetzt wird.
Dienstleistungen

Profitieren auch Sie von den zusätzlichen Dienstleistungen der BRÖNNIMANN INDUSTRIELACKIERWERKE AG. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in allen Besonderheiten des Industriesektors vertraut. Gerne erarbeiten wir Ihnen eine spezifisches Angebot. Unsere Dienstleistungen - Beratung, Unterstützung und Machbarkeitsprüfung - Siebdruck, Tampon druck und Teilebeschriftungen - Spezielle Qualitätsprüfungen - Montage (Beratung und Umsetzung) - Spezifische Verpackungskonzepte - Logistik, Lagerung und Transportorganisationen
Papierwickel / Wrapper

Unsere Papierwickel, Wrapper und Etuis inszenieren Ihr Produkt haptisch wie optisch entsprechend Ihrem Markenversprechen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Ein Genuss für die Augen: Unsere Papierwickel / Wrapper und Etuis inszenieren Ihr Produkt haptisch wie optisch entsprechend Ihrem Markenversprechen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung Ihrer individuellen Lösungen.
Vollautomatische Buchbindestrasse

Seit Ende 2016 verarbeiten wir Bücher auf einer Bindestrasse von Tecnau weiter. Umschläge und Buchinhalte werden automatisiert zusammengeführt (die Zuordnung erfolgt mittels Barcode), die Bindung kann Buch für Buch in Länge, Breite und Dicke variieren. Diese Anlage ist in der Schweiz konkurrenzlos.
Tampondruck

Der Tampondruck eignet sich dank den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten hervorrangend zur Beschriftung fertiger Spritzgussteile. Durch die grosse Unabhängigkeit von Form und Oberflächenstruktur können fast alle Materialien qualitativ hochwertig bedruckt werden.
holamtro Industrie Schweiz

Entdecken Sie Holmatro Engagiert, um innovative Hydraulikgeräte- und -systeme für Industrie und Spezialeinsätze weltweit zu liefern. Wir laden Sie ein, mehr über uns und unsere Produkt
Industrie Siebdruck

Wir bieten verschiedenen Siebdruck an. • Folientastaturen • Hinweiskleber • Design-Frontfolien • Display und Frontpanels • Bedienungsanleitungen • Folienschilder • Typenschilder • Skalenschilder • Maschinenschilder • Hinweisschilder • Frontplatten • Gehäuseteile • Verpackungen
Siebdruck

Unsere Siebdruckerei ist optimal eingerichtet für Drucke auf alle flachen Materialien aber auch für Siebdruck und Transferdruck auf praktisch alle Textilien. Für Sie setzen wir Druck auf: Unsere Siebdruckerei ist optimal eingerichtet für Drucke auf alle flachen Materialien aber auch für Siebdruck und Transferdruck auf praktisch alle Textilien. Dank unserem Folien-Schneideplotter sind wir auch in der Lage, kleinere Aufträge für Schaufensterbeschriftungen, Schriftzüge oder Orientierungstafeln auszuführen. Sehr beliebt sind unsere Karten aus der eigenen arwo Karten-Kollektion. Als Vorlagen für die arwo Karten werden Original-Bilder verwendet, die durch Menschen mit einer Beeinträchtigung gemalt worden sind. Selbstverständlich drucken wir auch Karten nach Ihren persönlichen Wünschen. Lassen Sie sich beraten und verlangen Sie unsere Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Das alles können wir für Sie tun: • Textildruck • T-Shirt-Druck • Siebdruck • Transferdruck • Weihnachts- und Glückwunschkartendruck • Konturgeschnittene Folienbeschriftungen • Schaufensterbeschriftungen
Wir kommen zu Ihnen und pressen Ihre Reifen vor Ort = kürzeste Ausfallzeit Ihrer Maschinen.

Alle Arten von Bereifung Wir bieten Ihnen verschiedene Produkte an, sprich sind nicht einem Hersteller gegebüber verpflichtet! Verschiedene Produkte desshalb, weil jeder Kunde individuelle Wünsche und Bedürfnisse hat - manche mögen das Billigste, andere schauen auf die grösste Laufleistung und, und ........ Service auf Sie zugeschnitten- wie Sie es wünschen / benötigen. Bei Bestellung teilen Sie uns bitte vorgängig mit, ob Sie: Click-Reifen (mit Haltenase) Sprengring-Felgen (Achtung-da können auch Click-Reifen montiert werden) geteilte Felgen (ohne Haltenase) haben nur die Reifen (nicht moniert) benötigen und ob diese zu Ihnen geliefert Sie die Reifen bei uns abholen wir die Reifen montieren, entweder hier bei uns oder bei Ihnen (kürzeste Ausfallzeit Ihrer Maschine) wenn Sie die kürzeste Ausfallzeit Ihrer Maschine wählen (unsere mobile Presse bei Euch vor Ort), behalten wir uns das Recht vor, anstelle mit unserer mobilen Presse zu Euch zu kommen, die Räder Eures Staplers bei Euch vor Ort zu entfernen, diese hier bei uns zu wechslen und dann sofort wieder bei Euch zu montieren. Rabatt: Bei Auftrag ab zwei Stapler à je vier Reifen pro Stapler gewähren wir zusätzlich Rabatt. Wir sichern Euch beste Beratung, beste (auf Eure Bedürfnisse abgestimmte) Ware und beste Ausführung der Arbeit zu, hoffen Euch mit diesem Angebot dienen zu könne und würden uns über eine Bestellung Eurerseits sehr freuen............ Mobile Presse zu mieten für andere Pneu-Häuser Dies funktioniert relativ einfach: Sie reservieren die Presse sowie die benötigten Pressringe für einen bestimmten Tag. Wir bringen Ihnen die Presse mit benötigten Pressringen an besagtem Morgen und entweder pressen wir die Reifen für Sie oder aber unser Mitarbeiter erklärt Ihrem Mitarbeiter die Presse etc. und Ihr könnt dann selber Pressen. Es erfolgt eine Übergabekontrolle, und am Abend bei Rückgabe eine Rückgabekontrolle. Preise: Tagesmiete CHF 200.- Wz-Rüstkosten CHF 50.- Fahrkilometer CHF 1.50 / km MA-Arbeitszeit CHF 100.- / h bei Beschädigung nach Reparaturaufwand Gerne erläutern wir Ihnen die Details. Unser SERVICE-TEAM wird Sie begeistern! Mobile Reifenpresse Konditionen und Preise flyer_mobile-presse-bei-dritten-2.pdf Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB
Register bedrucken

Bei easyOrdner können Sie Ihre eigenen Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen. Vier- bis zwölfteilige Ordnerregister und Trennblätter sind möglich. Der Druck erfolgt individuell ab einer Auflage von 10 Stück. Alle Ordnerregister und Trennblätter sind in verschiedenen Größen verfügbar. Zudem bieten wir eine hochwertige Folienkaschierung an. Konfigurieren Sie jetzt Ihren Druckauftrag.
Blech Abkanten

Bleche abkanten – bringt Form und erhöhte Stabilität in das Werkstück Beim Abkanten geschehen viele manuelle Eingriffe. Dies verlangt nach viel Erfahrung und sorgfältigem Handling. Die vielen geschliffenen Stempel und Matrizen sind mit grosser Vorsicht zu behandeln um die Genauigkeit stets aufrecht zu erhalten. Durch eine grosse Anzahl an Werkzeugen entstehen Schenkel, Prägungen, Versatze und Umbüge. Wir reden von der dritten Dimension, durch welche Ihre Bleche funktionell wie auch visuell geformt werden. Auf mehreren Abkantpressen verrichten langjährige und erfahrene Mitarbeiter unzählige Abkantoperationen. Profile, Verschalungen, Verkleidungen, Abdeckungen, Gehäuse, Bügel etc. werden in höchster Präzision für Sie abgekantet und umgeformt. Eckdaten beim Abkanten • Abkantänge bis 3000mm • Presskraft bis 120t • Blechstärke bis 0.3mm bis 10mm • Alle Materialqualitäten Speditive und kompetente Produktion Unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter tragen täglich zum speditiven Produktionsablauf bei. Auch beim Abkanten gilt höchste Präzision und Qualität. Testen Sie uns.
Blech Abkanten autom.

Bleche abkanten - mit automatisiertem Werkzeugwechsel Der Kunde wünscht kürzere Lieferzeiten und dies noch in immer kleineren Losgrössen. Das Umrüsten auf den herkömmlich konventionellen Abkantmaschinen kann nicht mehr beschleunigt werden. So haben wir uns für diese Abkantpresse mit automatisiertem Werkzeugwechsel entschieden. Die ganze Programmierung erfolgt auf einer Programmierstation, entfernt von der Maschine. An der Abkantpresse kann so stets ohne Unterbrüche gearbeitet werden. Werkzeugbelegung, Kollisionskontrolle, und Arbeitsabfolge kann alles vorgängig auf der Programmiersoftware sichergestellt werden. Eine wirtschaftliche Lösung zur Herstellung der Losgrösse "eins". Eckdaten beim Abkanten • Abkantlänge 3000mm • Presskraft bis 100t • Blechstärke von 0.3 bis 4mm • Alle Materialien • Automatischer Werkzeugwechsel • Automatisches Winkelmesssytem Umrüsten in Sekunden Sind schnelle Umrüstzeiten gefragt? Wir sind gerüstet! Und für Losgrösse eins die perfekte Einrichtung.
Offsetdruck

Auf unseren modernen Heidelberg-Maschinen können wir von ein bis fünf Farben plus Lack in einem Arbeitsgang produzieren. In Kombination mit anderen Druckverfahren sowie bei Bedarf zusätzlichen Veredelungen entstehen so seit Jahren viele Druckerzeugnisse, die man mit Recht als hochstehend bezeichnen kann. Dieses Qualitätsbewusstsein ist bei unseren Mitarbeitenden fest verankert und kommt sowohl bei komplexen als auch bei einfachen Produktionen zum Tragen. So drucken wir zum Beispiel Jahres- und Geschäftsberichte, Bücher, Broschüren und Prospekte, Plakate, Geschäftsdrucksachen - immer mit dem Bestreben, das bestmögliche Resultat für unsere Kunden zu erreichen. Steudler Press steht für einen qualitativ hochwertigen Druck und geniesst einen guten Ruf bei den Agenturen in der Region Basel.
Messstative

Mit Hochleistungsgelenken, spielfreien Messuhrenhaltern und großer Auswahl an Gerätefüßen. Als fertig konfektionierte Standardprogramme oder im Baukastensystem. Für perfekte Messungen bis in den µ-Bereich.
Digitaldruck

Die Xerox Iridesse Production Press bietet viele Vorteile eines Digitaldrucksystems. Wir drucken von der Visitenkarte über Briefumschläge bis zum Bannerformat. Freuen Sie sich zudem auf die beliebten A4-Sechs-Seiter im Hoch- und Querformat. Weiss als zusätzliche Druckfarbe, ermöglicht das Bedrucken von schwarzem oder buntem Papier. Dies bietet Ihnen unter anderem auch die Möglichkeit, Ihre Bilder auf farbige Papiere zu drucken. Enorme Leuchtkraft durch Fluoreszierendes Pink. Auf Wunsch ist durch das zusätzliche Farbmodul eine erhebliche Farbintensivierung und Leuchtkraft bei Rot-, Orange- und Gelbtönen möglich. Der Einsatz des Low Gloss- und Clear Lacks ermöglicht uns einerseits das Bedrucken stark strukturierter Papiere, anderseits können wir auf Wunsch Bildteile durch den Clear Lack partiell hervorheben. Verfügbarkeit der Formate über 1000 mm bitte im Vorfeld abklären.