Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 3195 Ergebnisse

Accuride Teleskopschienen - Mittlere Belastungen (51-99 kg)

Accuride Teleskopschienen - ansprechendes Designe ✓ & hohe Qualität ✓ Auszugschienen | Schubladenschienen | Mittlere Belastung | Soft-close, Schnelltrennung, elektr. Verriegelung, Bajonettbef. Teleskopschienen für Mittelschwere Anwendungen Die Accuride Teleskopschienen für mittlere Belastungen eignen Sich für alle Beanspruchungen von 51-99 Kilogramm. Accuride 0204 Serverschiene Accuride 3307 Teleskopschienen-Set Accuride 5417EC Soft Close-Teleskopschiene
Lassen Sie Ihren eigenen Apfelsaft pressen: Bag-in-Box

So geht's: Termin vereinbaren Eigene Äpfel zum vereinbarten Termin zu uns bringen Wir pressen Ihre Äpfel mit einer Packpresse und füllen den Saft in die Bag-in-Box ab Saft aus den eigenen Äpfeln sofort mit nach Hause nehmen und genießen Termin buchen Ihre Vorteile auf einen Blick: Gesunder, leckerer Saft von Ihren eigenen Äpfeln 100% Direktsaft Keine Aroma- und Konservierungsstoffe Günstig im Preis Kein Ärger mit Leergut Praktische 5l bzw. 10l Verpackung 1 Jahr haltbar unangebrochen, 3 Monate haltbar nach Anbruch – kein Verderb im Gegensatz zur Flasche Lagerung überall möglich, keine Kühlung notwendig
Bio Leinöl

Bio Leinöl aus eigener Pressung. Die wertvollen Inhaltsstoffe und der Reichtum an Omega-3 Fettsäuren machen aus frischem, kaltgepresstem Leinöl den täglichen Begleiter in der Ernährung. Kühl und trocken lagern, zeitnah verbrauchen. Klassisch: Leinöl mit Kräuterquark.
Accuride Scharnierleisten-Set 1432

Der Accuride-Scharnierträgerleisten für die Einschubtür-Schiene 1432 wird in Sets geliefert - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Der Accuride-Scharnierträgerleisten für die Einschubtür-Schiene 1432 wird in Sets geliefert und umfasst Folgendes: 2 x Scharnierleisten, schwarz 3 x Clips, Edelstahl Schrauben Hinweise: Bestellen Sie 2 x SBA061 für 2 Türen 915 -1422mm hoch Bestellen Sie 3 x SBA061 für 2 Türen 1423 - 2000mm hoch Bestellen Sie 4 x SBA061 für 2 Türen 2001 - 2300mm hoch Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Bodenträger - 5 mm zum Einstecken

Bodenträger, Zinkdruckguss vernickelt - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Bodenträger, Zinkdruckguss vernickelt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Gebra-Pressroste mit U-Profilumrandung

Pressroste mit U-Profilumrandung Stahl S235JR feuerverzinkt Oberfläche: feuerverzinkt
Wellenklemmring | Achs-Klemmring ohne Kappe

Achs-Klemmring | Wellenklemmring - Hohe Belastung ✓ & Hohe Sicherheit ✓ Für die Befestigung an Deichseln, Rohren und Bolzen Wellenklemmring oder Achs-Klemmring ohne Kappe halten Bauteile an Deichseln, Rohren und Bolzen sicher fest. Diese Sicherheitsscheiben finden hauptsächlich bei der Herstellung von Kinderwagen, Spielzeugen, Einkaufswagen, sowie Haushaltsgeräten und Fahrzeugen ihren Einsatz. Typische Anwendungen: Spielzeuge, Wagen, Rollen, Möbel Werkstoff - Federstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot? Anfrage zu diesem Produkt
Accuride 3832 HDTR Führungsschienen - Drucköffnung

- Lastwert bis 45kg - 100% Vollauszug - Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 45kg - Niedrige Belastungen (80.000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug Touch-Release - auf die Schublade drücken zum Öffnen oder Schließen Schubladen werden um ca. 50mm-125mm aus der geschlossenen Position ausgezogen Aktivierungskraft = 8 kg Schließfunktion Optionale stärkere Schließfunktion 12,7mm Schienendicke Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade 80,000 (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Einsatzmuttern - Typ B

Diese Einsatzmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Hohe Qualität ✓ Diese Einsatzmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe. Sie lassen sich einfach in den Untergrund einschlagen, und die grobe Außenverzahnung sorgt für einen maximalen Halt. Die Haltekraft der Muttern des B Typs wird durch einen Rundflansch zusätzlich erhöht. Typische Anwendungen: Audiogeräte, Schränke, Stühle, Ladenbau Werkstoff - Druckguss-Zinklegierung Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Accuride 3832 SC Auszugsschienen mit Selbsteinzug

- Lastwert bis 45/50kg - 100% Vollauszug - 12,7mm Schienendicke - Frontschnelltrennung - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 2 Selbsteinzugs-Varianten Schließ/Öffnungs-Kraft 14 - 27 N pro Schiene Lastwert bis 45/50kg - Niedrige Belastungen 100% Vollauszug 12,7mm Schienendicke (14mm mit Montagewinkel) Optionaler Aufsteckwinkel für Boden- bzw. Plattformmontage Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade (3,2mm)
Schwerlast-Pressroste

Werden bei hoher Tragkraft eingesetzt. Durch ihre hohe Stabilität und Sicherheit finden sie bei großen Stützweiten und extrem hohen Raddruck Verwendung.
Hülsenabstechmaschine Typ HSE 2100

Die Hülsenschneidmaschine vom Typ HSE dient zum Ablängen von Papphülsen mittels staubfreiem Quetschschnitt. Es handelt sich hierbei um einen Halbautomaten, welcher die Rohhülse einzieht und dann entsprechend dem gewählten Schnittprogramm aufteilt. In Verbindung mit einem Rohhülsenmagazin wird die Maschine zu einem Vollautomaten aufgerüstet.
Flansch Zentrierbolzen Nitriergehärtet Satz im Koffer Ausführung DIN EN M16 und M20

Der Flansch Zentrierbolzen Nitriergehärtet Satz im Koffer von KÜMA Maschinen & Anlagenbau GmbH bietet eine robuste Lösung für die Flanschmontage. Diese Bolzen sind nitriergehärtet, was eine erhöhte Oberflächenhärte und Verschleißfestigkeit gewährleistet. Der Satz enthält Bolzen für DIN EN Flansche mit M16 und M20 Schrauben, die in einem praktischen, schmutz- und wasserdichten Koffer (IP65) geliefert werden. Dieser Satz ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für die Flanschmontage benötigen. Mit seiner hohen Qualität und Präzision stellt der Satz sicher, dass die Flansche sicher und effizient montiert werden können. KÜMA's Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit macht diesen Satz zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf Zuverlässigkeit und Effizienz Wert legen.
Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

- Maximales Türgewicht 34kg - Kabelsystem für synchronen Schienenlauf - Maximale Türhöhe 2300mm - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 20,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 34kg Kabelsystem für synchronen Schienenlauf Maximale Türhöhe 2300mm Lieferung im Satz: 1x Oberschiene, 1x Unterschiene, 1x Verbindungsseil Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Edelstahl Schweißmuttern

Schweißmuttern vereinen hohe Festigkeit mit geringem Gewicht - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Schweißmuttern verbinden hohe Festigkeit mit geringem Gewicht. Der umfassende Flansch ermöglicht, große Kräfte auch auf dünne Bleche zu verteilen und verhindert Ausreißen. Diese von der deutschen Automobilindustrie entwickelte Schweißmuttern findet inzwischen in vielen Industriebereichen Anwendung, wie z.B. bei der Fertigung von Haushaltsgeräten oder Ladenbaueinrichtungen. Unsere Muttern eignen sich bestens für automatische Zuführung. Wir bieten auch Sondermuttern mit anderen Flanschformen oder Befestigungslöchern an. Die Verarbeitung von Edelstahl führt zu einer hohen Korrosionsbeständigkeit dieses Produktes. Typische Anwendungen: Haushaltsgeräte, Kraftfahrzeuge, Stahlschränke, Möbel, Stahlbau Werkstoff - Edelstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Bio Mariendistelöl

Feinstes, kaltgepresstes Mariendistelöl (aus Mariendistelsamen, bot. Silybum Marianum) überzeugt mit angenehmer Milde bei der Zubereitung von Salaten. Reich an ungesättigten Fettsäuren, wertvoll für die tägliche Versorgung.
Bio Traubenkernöl

Bio Traubenkernöl aus eigener Pressung. Kaltgepresstes Traubenkernöl gilt in der Frischeküche als Spezialität. Angenehm nussig mit dem Geschmack der Weintrauben verfeinert es Kaltgerichte, kann auch erhitzt werden.
Ein gutes Foto entsteht, bevor man auf den Auslöser drückt ... und danach.

Die Technik, das Spiel mit Licht, Form und Farben, das Auge für die richtige Perspektive, die Retusche und Nachbearbeitung: Wir haben das Know How, um Ihnen brillante Ergebnisse für Ihre Businessfotos zu liefern.
Accuride 3832 HDSC Auszugsschienen mit Selbsteinzug

- Lastwert bis 45/50kg - 100% Vollauszug - 12,7mm Schienendicke - Frontschnelltrennung - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 2 Selbsteinzugs-Varianten Schließ/Öffnungs-Kraft 27 - 41 N pro Schiene Lastwert bis 45/50kg - Niedrige Belastungen 100% Vollauszug 12,7mm Schienendicke (14mm mit Montagewinkel) Optionaler Aufsteckwinkel für Boden- bzw. Plattformmontage Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Bio Hanföl (kaltgepresst) 250 ml

Hochwertiges, natives Bio Hanföl, aus erntefrischen Hanfsamen mühlenfrisch kaltgepresst, in garantierter Rohkostqualität. Enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Natives, kaltgepresstes Bio Hanföl. Frisch gepresst aus erntefrischen Hanfsamen. Enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Eine besonders gute Qualität Unser Öl wird aus erntefrischen Hanfsamen mühlenfrisch kalt gepresst. Somit ist gegeben, dass die Inhaltsstoffe sowie der typische, nussige Geschmack besonders gut erhalten bleibt. Hanföl ist olivgrün und schmeckt etwas nussig. Es enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Dafür kann es genutzt werden Besonders gut verwendbar als Salat Öl oder für die Zubereitung von Dressings. Hanföl wird oftmals als sehr "wohlschmeckend" bezeichnet. Zum Dünsten von verschiedenen Dingen oder zum Abschmecken ist es ebenfalls sehr gut geeignet. Hanf ÖL sollten Sie aber nicht zum Braten nutzen, da die hohe Hitze die doch so wichtigen und wertvollen essentiellen Fettsäuren zerstört. Weiteres Viele weiteren nützlichen Informationen bzw. positive Eigenschaften von Hanföl finden Sie in Fachliteratur im Büchershop Ihres Vertrauens. Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g einfach ungesättigte Fettsäuren 11,7 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 79,3 g Kohlenhydrate 0,0 g Davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Zutaten: 100 % natives, kaltgepresstes Bio Hanföl Aufbewahrungshinweis: Das Produkt lichtgeschützt, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Verpackung: Ölflasche aus Glas Typ: Speiseöl Inhalt / Füllmenge: 250 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Deutschland EAN: 4251097500553 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Poliermaschine, Bürstmaschine für das Bürsten von Getreide, Ölsaaten, Hülsenfrüchten

Die Poliermaschine Polly kann Getreide, Ölsaaten, und Hülsenfrüchten vor der Weiterverarbeitung von anhaftendem Staub, Pilzsporen, Schmutzpartikeln, THC usw. befreien und somit den Geschmack, die Farbe und den Geruch der daraus hergestellten Lebensmitteln signifikant verbessern.
Kunststoff Bodenträger - 5mm

Kunststoff-Bodenträger für Regal- und Fachböden - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Kunststoff-Bodenträger für Regal- und Fachböden. Für Möbel mit Lochreihen (Ø 5 mm) oder Ø 5 mm Bohrlöchern. Diese Bodenträger sind in 4 Farben verfügbar: Beige, Braun, Schwarz und Weiss. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Bio Arganöl geröstet Arganadir Speiseöl aus Marokko

Unser geröstetes BIO Arganöl ist ein exquisiter Genuss, hergestellt in Marokko von einer engagierten Frauenkooperative. In traditioneller Handarbeit gefertigt, vereint dieses kostbare Öl jahrhundertealte Methoden mit modernsten Bio-Standards. Die Herstellung in der Kooperative unterstützt nicht nur die lokale Gemeinschaft, sondern sichert auch die Bewahrung und Weitergabe wertvollen Wissens und Handwerks. Herkunft und Herstellung: Das Arganöl stammt aus Marokko. Hier sammeln die Frauen der Kooperative die reifen Früchte des Arganbaums und verarbeiten sie mit großer Sorgfalt. Jede Stufe der Produktion erfolgt von Hand: vom Trocknen der Früchte über das Knacken der harten Schalen bis hin zum Rösten der Kerne und der schonenden Pressung des Öls. Qualität und Nachhaltigkeit: Unser Arganöl ist zertifiziert biologisch und frei von Zusatzstoffen. Die enge Zusammenarbeit mit der Kooperative garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch faire Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Bewirtschaftung der Arganhaine. Durch den direkten Kontakt können wir sicherstellen, dass jede Flasche unseres Arganöls die hohen Standards erfüllt, die unsere Kunden erwarten. Entdecken Sie die außergewöhnliche Qualität und den unvergleichlichen Geschmack unseres gerösteten BIO Arganöls. Mit diesem Produkt bieten Sie Ihren Kunden nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern unterstützen auch die nachhaltige Entwicklung und die Stärkung der Frauen in Marokko. Kontaktieren Sie uns für Muster und Bestellungen – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Schilder

Unser Angebot im Bereich der Beschilderung umfasst ein breites Spektrum an wetterfesten und lichtbeständigen Schildern für den Außen- und Innenbereich. Wir stellen je nach Bedarf Laserschilder, Druckschilder oder Gravurschilder, mit der Beschriftung nach Ihren Vorgaben, aus den verschiedensten Materialien her. Der Digitaldruck ist ein gutes Verfahren effektvolle Schilder herzustellen, bei dem mehrfarbige Motive dargestellt werden können. Die hochwertigere Variante im Bereich der bedruckten Schilder ist der Eloxalunterdruck. Hierbei wird die Farbe mit dem Material verbunden. So entsteht ein langlebiger Farbauftrag, der auch durch mechanische Einflüsse nur schwer zerstörbar ist. Sehr hochwertige und langlebige Ergebnisse, mit feinster Auflösung, erzielen wir bei der Beschriftung mit dem Laser. Dieses Verfahren bietet höchste Qualität und ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Laserbeschriftungen sind bei den verschiedensten Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Leder, Glas, Holz, Kunststoff oder PVC möglich. Die Gravur wird oft eingesetzt im Bereich der Beschilderung von Maschinen und Schaltschränken, Typenschilder oder Warnschilder. Bei einem Arbeitsbereich von 3000 x 1500 mm können auch größere Schilder schnell und kostengünstig hergestellt werden.
Accuride 1234 Auszugschiene für versenkbare Türen

- Maximales Türgewicht 14kg - In 3 einfachen Schritten eingebaut - Vertikaler oder horizontaler Einsatz - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 80,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 14kg In 3 einfachen Schritten eingebaut Vertikaler oder horizontaler Einsatz Lieferung mit Ober-und Unterrutsche Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Pellet-Vollernter Premos 5000

Der Pellet-Vollernter, der auch stationär arbeitet. Einfaches Handling: Mit einer Schüttdichte von 600-700 kg/m³ ist die Transportwürdigkeit 3-5 mal höher als bei gepressten Strohballen. Als Schüttgut ist das weitere Handling sehr gut automatisierbar. Gut im Fluss: Strohpellets mit einem Durchmesser von 16 mm haben ein sehr gutes Volumen- Oberflächenverhältnis für eine energetische Verwertung, bleiben aber saug- und blasfähig. Tierwohl, Tiergesundheit: Pellets sind weitestgehend staub- und keimfrei, und können z.B. in geringen Mengen in der Schweinehaltung als Beschäftigungsmaterial dienen. Erntegüter: Heu, Luzerne, Stroh unter ca. 16 % Restfeuchtigkeit Länge in mm: 8.600 Breite in mm: 2.990 Höhe in mm: 3.900 Pick-up Arbeitsbreite in mm: 2.350 Gewicht in kg: 13.000 Pellet-Durchmesser: 16 Durchsatz kg/h: bis 5.000 Bunkerinhalt in kg: 5.000 Wassertank in Liter: 900 Melassetank in Liter: 300 Zusatztank in Liter: 100 Bereifung: 800/45 R 26.5 Leistungsbedarf ab kW/PS: 257/350
Aluminium-Warmumformung

Anlagenlinie zur Aluminium-Warmumformung
Fertigung von Stanz-, Press- und Ziehteile

aus Stahlblech mit Materialstärken von 1 mm bis 3 mm; unsere Presse arbeitet mit einem Pressdruck von max. 300 t
Accuride DS 3031 Edelstahl-Teleskopschienen

- Geeignet für Temperaturen bis 300°C - Lastwert bis 80kg - 100% Vollauszug - 19,1mm Schienendicke - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Geeignet für Temperaturen bis 300°C Lastwert bis 80kg - Mittlere Belastungen (10,000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug 19,1mm Schienendicke Lebensmittelechtes Hochtemperaturfett Hochwertiger Edelstahl Geeignet für Flachmontage Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Baobab Öl, kaltgepresst in Deutschland, hochwertig

Baobab Öl, kaltgepresst in Deutschland, Bio zertifiziert, Labor geprüft, beste Qualität, direkt vom Importeur Das Baobab Öl wird aus der Saat des Affenbrotbaumes hergestellt. Herkunftsland ist der Senegal. Um besonders schonend und hochwertiges Öl aus der Saat zu gewinnen pressen und füllen wir das Öl direkt in Deutschland ab. Dies garantiert eine besonders gute Qualität, die vom Labor bestätigt wurde. Verfügbar in 23 Liter Kanistern ab Standart Bad Vilbel. Lieferung europaweit möglich. Siehe Gutachten Labor zur aktuelle Chargennummer: 18085-ESPEN Gesättigte Fettsäuren: 31,39% Einfach ungesättigte Fettsäuren: 40,11% Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 28,43% Palmitinsäure: 24,16% Stearinsäure: 5,00% Ölsäure: 38,11% Linolsäure: 28,14% andere Säuren: 4,59% Säurezahl: 0,41mg/g