Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 544 Ergebnisse

Transferdruck

Transferdruck kann das gleiche Motiv auf fast jedes Textil bringen Wo der Direktdruck an seine Grenzen stößt, kommen Transfers zum Einsatz! Der Transferdruck auf Textilien wie Stofftaschen, Kleidung oder Heimtextilien erfolgt mithilfe von Trägerpapieren. Vielfarbige und besonders feine Motive oder Schriften werden zunächst per Siebdruck auf das Trägerpapier gedruckt und anschließend nach dem Trocknen mit einer Transferpresse unter hohem Druck und hoher Temperatur auf den Stoff gepresst. Der Anzahl der Farben und der Feinheit des Druckmotivs sind beim Transferdruck praktisch keine Grenzen gesetzt, die Konturenschärfe und Deckung sind unübertroffen. Daher eignet sich diese Siebdrucktechnik vor allem für Schriftzüge wie sie beispielsweise in Nackenlabels (Nackentransfers) zu finden sind. Jedes Textil ist anders. Dabei spielt nicht nur das Material eine entscheidende Rolle, sondern auch die Beschaffenheit des Stoffes – und diese ist bei einem T-Shirt ganz anders als etwa bei einer Baseball-Cap. Selbst die doppellagige Kapuze eines Hoodies unterscheidet sich vom einlagigen Rumpfteil und würde im Direktdruck Probleme bereiten. Um also das gleiche Motiv, zum Beispiel ein Logo mit Bild und Schrift, auf verschiedene Kleidungsstücke oder Textilien zu drucken, eignet sich der Transferdruck ideal. Gedruckt wird immer gleich: Nämlich auf Trägerpapier! Nur die Größe des Druckmotivs ist variabel. So lässt sich das Motiv anschließend problemlos auf unterschiedlichste Textilien aufbringen und eine ganze individualisierte Kollektion gestalten. Transferdruck lässt sich auch problemlos überbügeln Unsere Transfers zeichnen sich durch höchste Qualität aus und sind sehr langlebig. Die Druckmotive lassen sich sogar problemlos überbügeln, ohne Schaden zu nehmen. Auch bieten wir kochfeste Transferdrucke an, die besonders im Bereich der Gastronomie oder Hotellerie zum Einsatz kommen und den hygienischen Anforderungen vollkommen gerecht werden.
Hydraulische Werkstattpresse (Presskraft: 12-100 Tonnen)

Presskräfte: 12,20,40,60,100 Tonnen Besondere Merkmale: Grosser Hub des Hydraulikzylinders, geringer Platzbedarf, Presskraft stufenlos einstellbar
Transferdruck

Diese Drucktechnik wird auch Umdruckverfahren genannt. Es ist die Sammelbezeichnung für alle Drucke, bei denen im ersten Schritt ein Motiv spiegelverkehrt auf einen Druckträger oder Spezialpapier gedruckt wird. Im Anschluss wird das Transferlogo mit Hilfe einer Bügelpresse auf den Stoff übertragen. Der Transferdruck eignet sich für Schriftzüge, mehrfarbige Logos und Motive mit Farbverläufen. Transferlogos drucken wir ab 25 Stück, sie können eingelagert und nach Bedarf einzeln verpresst werden.
Transferdruck

Wir bringen Ihr Logo / Motto, etc. auf die Textilien Ihrer Wahl • T-Shirts • Polo-Shirts • Sweat-Shirts • Hemden • Jacken • Tragetaschen • etc. Ebenso können Transferdrucke nachträglich fixiert werden.
Zweisäulenpresse mit Zweihandbedienung

Wir bauen qualtitativ hochwertige Hydraulikpressen in unterschiedlichen Ausführungen. Kontaktieren Sie uns für weitere informationen. Wir beraten Sie gerne! Wir bieten Ihnen Projektierung, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage aus einer Hand. Somit haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Da wir vor einigen Jahren das Hydraulikprogramm der Firma MATRA übernommen haben, ist umfangreiches Know-How im Bereich Hydraulikpressen vorhanden.
Stanzbiegeteile, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanzbiegeteile, : Stanzen, Biegen kundenspezifischer Zeichnungsteile Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, Materialstärken von 0,8 - 6 mm Muster, Kleinserien und Großserien Stanzbiegeteile Auf Stanzautomaten, Abkantbänken und Exzenterpressen verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing (in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial). Eckdaten unserer Fertigung: Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft Stahl 0,6 - 6 mm Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft Stahl Edelstahl Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge Stahl Edelstahl Aluminium Stanzen für Bandmaterial Stanzen für Bandmaterial Bandmaterial, Coils Folgeverbundwerkzeug
Servohydraulische Pressen

Schnell, präzise, energieeffizient Effizienz - dafür stehen die Pressen von Lemacher Hydraulik. Durch unser Know-How haben wir eine Pressenkonstruktion entwickelt, die ihresgleichen sucht. Überzeugen Sie sich selbst. Perfektioniert bis ins Detail Lemacher-Pressen stehen für aktuelle Technik vereint mit über 45 jährigen Erfahrung. Genau diese Kombination aus Effizienz durch Aktualität und Anwendungsexpertise spiegelt sich in unserer speziell entwickelten Pressrahmenkonstruktion wieder. Diese ist besonders stabil und gewährleistet hochpräzises Arbeiten – egal bei welcher Anwendung. Unsere Argumente auf einen Blick: Biegesteife 4-Säulen Konstruktion, erhöhte Präzision und Gesamtlaufzeit der hydraulischen Presse Hohe Präzision, auch bei außermittigen Belastungen durch die Werkzeuggeometrie Schnelle Taktzeiten im Dauerbetrieb, Eilgeschwindigkeit für Vor- und Rückhub Leistungsfähige Steuerung, anwenderfreundlich durch programmierbare Produktdatenverwaltung Optimierter Arbeitsablauf, verringert den Werkzeugverschleiß und verbessert Qualität der hergestellten Teile deutlich Platzsparende und flexible Kompaktbauweise Integrierte Schnittschlagdämpfung, reduziert die Belastung für Mensch und Maschine Energieeinsparung ca. 40% mit drehzahlgeregeltem Antrieb und HQS-Hydraulikzylindder Ölmengenreduzierung um ca. 75% mit dem Mehrkammerprinzip HQS Wartungsarm und servicefreundlich Unsere Pressenkonstruktion – der Maßstab für Pressensysteme Mit unserer Pressenkonstruktion erreichen wir ein Höchstmaß an Präzision und Stabilität. Die exakt auf die Anwendung ausgelegte und berechnete Dimensionierung des Pressengestells wird durch die spezielle Anordnung der Säulen optimiert. Diese einfache und geniale Konstruktion wird unter Belastung automatisch zentriert und sorgt für stabile Verhältnisse im Pressrahmen. Die für die obere Werkzeugaufnahme verwendeten einstellbaren Kugel-Schienenführungen in doppelter Ausführung optimieren die Präzision der Pressen zusätzlich und erhöhen die Standzeiten im Dauerbetrieb. Als Synergieeffekt ist die gesamte Konstruktion sehr stabil und kann auch außermittige Belastungen sehr gut ausgleichen, ohne ihre Präzision zu verlieren. Mit der maximalen Presskraft ergeben sich selbst bei außermittigen Belastungen nur geringfügige Abweichungen. Ein Parallelhaltesystem ist nur in Ausnahmefällen erforderlich. Die integrierte Schnittschlagdämpfung – schont Mensch & Maschine Dadurch, dass wir unseren HQS-Hydraulikzylinder in unseren Stanzpressen, Prägepressen und mehr verbauen, kommen Sie als Kunde in den Genuss einer weiteren Lemacher-Innovation : der integrierten Schnittschlagdämpfung. Diese kann wahlweise zugeschaltet werden und benötigt keine weiteren Energiequellen oder Anbauten. Die Funktionsweise dieser kleinen, aber genialen Erfindung ist denkbar einfach. Mit dem Mehrkammerprinzip des Umwälzzylinders haben wir die Möglichkeit ein Ölpolster aufzubauen. Dieses Ölpolster wird über Ventile gesteuert und dämpft den Schnittschlag direkt im System Die Einstellung der Schnittschlagdämpfung erfolgt über die Systemsteuerung und kann an die erforderlichen Arbeitsprozesse angepasst werden. So wird die Belastung für Mensch und Maschine auf ein Minimum reduziert. Mehr Informationen finden sie auf unserer Produktseite zum HQS-Hydraulikzylinder Anwendungsbereiche: Stanzpresse Prägepresse Kalibrierpresse
Stanztechnik, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanztechnik, auf Stanzautomaten, Abkantbänken und Exzenterpressen verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial. Stanztechnik Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft, Stahl 0,6 - 6 mm, Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft, Stahl, Edelstahl, Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge, Stahl, Edelstahl, Aluminium Wir fertigen auf Abkantbänken, Exzenterpressen, Laserschneidanlage, Stanzautomaten und bearbeiten weiter mit Gewindeschneidmaschinen (metrisch und Zoll Gewinde), Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Nietmaschinen, Rollnietmaschinen und Taumelnietmaschine, E und A Schweißen, Punktschweißmaschinen, Gleitschleifanlagen zur Oberflächenbearbeitung (Trowale und Trommeltrowale); Werkzeugbearbeitungsmaschinen: Drahterodierbearbeitungszentrum, CNC Fräsmaschine, Drehmaschine, Schleifmaschinen, Flächenschleifmaschinen und Rundschleifmaschine.
Stanzteile aus Edelstahl, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanzteile aus Edelstahl, auf Stanzautomaten, verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial. Stanzteile aus Edelstahl, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft, Stahl 0,6 - 6 mm, Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft, Stahl, Edelstahl, Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge, Stahl, Edelstahl, Aluminium Wir fertigen auf Abkantbänken, Exzenterpressen, Laserschneidanlage, Stanzautomaten und bearbeiten weiter mit Gewindeschneidmaschinen (metrisch und Zoll Gewinde), Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Nietmaschinen, Rollnietmaschinen und Taumelnietmaschine, E und A Schweißen, Punktschweißmaschinen, Gleitschleifanlagen zur Oberflächenbearbeitung (Trowale und Trommeltrowale); Werkzeugbearbeitungsmaschinen: Drahterodierbearbeitungszentrum, CNC Fräsmaschine, Drehmaschine, Schleifmaschinen, Flächenschleifmaschinen und Rundschleifmaschine.
DYNMA VKO11 Korpuspresse

Korpusabmessungen: Korpuslänge- 300 - 2600 mm Korpushöhe- 300 - 1350 mm Korpusbreite- 220 - 700 mm Presskraft: Horizontal- 1800 kg Vertikal- 2300 kg Presselemente: Vertikal 7 Stück 150 x 50 mm Horizontal 6 Stück 150 x 50 mm Anschluss: 400 V 3 KW
Textildruck, Transferpresse - Vollautomatisches Transfer Karussell - bis zu 600 Transfers / Std.

Mit der TURBOTRAN 6.1 bieten wir Ihnen eine vollautomatische Lösung zur effizienten Dekoration von Textilien. Mit einer maximalen Leistung von 600 Transfers pro Stunde und der Bedienung durch eine Person steht diese Maschine für höchste Produktivität. Das Karussell-System ist dafür ausgerüstet mit: ✔ 2 Transferpressen ✔ einem automatischen Auflegen von Transfers ✔ einer Abziehvorrichtung für das Trägermaterial ✔ einer automatischen Ausgabe der dekorierten Textilien Somit ist die Maschine mit ihren 6 Stationen perfekt für die Bedienung durch eine Person konzipiert. Die ergonomische Arbeitshöhe und ein optischer Startmechanismus machen die Dekoration von Textilien einfach, sicher und effizient. Aufgebaut als Rundschalttisch mit unterschiedlichen Ausbaustufen lassen sich T-Shirts, Hemden, Pullover, Hoodies, Tragetaschen und viele weitere Produkte mit Heißtransferdekoren veredeln. Mit unterschiedlichen Paletten können Sie auf dieser Maschine alle Teile des Textils vom Kragen über die Ärmel bis hin zum Hosenbein bedrucken. Selbst Arbeitskleidung mit angenähten Taschen oder dicken Reißverschlüssen sind kein Problem. Die intuitive Steuerung der einzelnen Stationen wird über ein Touch Display vorgenommen um damit die Parameter wie Temperaturen, Presszeiten, etc. optimal einzustellen. Weitere Features und Optionen: ✔ Transportband als Ausgabe ✔ Membranpaletten ✔ Laser als Eingabehilfe ✔ ...
Handbetätigte Kniehebelpressen der Serie DUO

Die DUO-Serie zeichnet sich durch die große Verstellmöglichkeit der Arbeitshöhe aus. In allen Bereichen der Fertigung universell einsetzbar, zum Ausstanzen von Profillöchern, Eindrücken von Stiften, Lagern und Buchsen, Entfernen von Angüssen, zum Nieten und Biegen oder Prägen. Diese aus verwindungssteifem Sphäroguß hergestellten Präzisionspressen sind für die spätere Aufnahme eines Pneumatikzylinders vorbereitet und damit zu einer vollwertigen pneumatischen Presse umrüstbar. Umbauanleitung liegt dem Umrüstsatz bei.
Kaltpresswerkzeug

Wir liefern Ihnen optimal auf die Herstellverfahren zugeschnittene Presswerkzeuge, sowohl für thermo- auch duroplastische Prozesse (NFPP, LFT, GMT, LWRT, Organosheets; SMC, BMC)
Heißpresswerkzeug

Einpresswerkzeuge für Einpressmaschinen

PressOne Werkzeugkoffer für Einpressmaschinen inkl. 22 Einpresswerkzeugen Werkzeugaufnahme Typ PressOne Universal PressOne Werkzeugkoffer für Einpressmaschinen inkl. 22 Einpresswerkzeugen Werkzeugaufnahme Typ Haeger - kompatibel Gewicht: 5 kg Anzahl Werkzeuge: 22
Tischpresse TP

Presskräfte: 6, 12, 20 Tonnen Basis-Ausstattung: Hydraulisches Handhebelventil, Presskraftanzeige über Manometer, Presskraftbegrenzung stufenlos einstellbar, geräuscharme Hydraulik Geeignet für sämtliche Einpressarbeiten. Im Gegensatz zu einer Spindelpresse bietet die Lindenberg Tischpresse den Vorteil, dass die Presskraft stufenlos begrenzt werden kann und somit der Einpressprozess vor zu grosser Presskraft geschützt ist. Die aktuelle Presskraft wird über ein gut ersichtliches Manometer mit Presskraftanzeige angezeigt. Dieser Pressetyp kann nach Ihren Bedürfnissen mit kundenspezifischen Dimensionen und Optionen hergestellt werden!
Exzenterpresse - Einständer

EBU 125 FR, Lagernummer 1113-3878, Typ 125 FR, Baujahr 1968
Tischpresse CW

Presskraft: 2.5 Tonnen Basis-Ausstattung: 230V Anschluss, Hydraulisches Handhebelventil, Presskraftanzeige über Manometer, Presskraftbegrenzung stufenlos einstellbar, geräuscharme Hydraulik - Presskraft 50 kg – 2.5 Tonnen (stufenlos einstellbar) Geeignet für sämtliche kleinere Einpressarbeiten. Im Gegensatz zu einer Spindelpresse bietet die Lindenberg Tischpresse den Vorteil, dass die Presskraft stufenlos begrenzt werden kann und somit der Einpressprozess vor zu grosser Presskraft geschützt ist. Die aktuelle Presskraft wird über ein gut ersichtliches Manometer mit Presskraftanzeige angezeigt. Der 230 V Anschluss stellt sicher, dass die Lindenberg Tischpresse überall verwendet werden kann. Dieser Pressetyp kann nach Ihren Bedürfnissen mit kundenspezifischen Dimensionen und Optionen hergestellt werden!
Enerpac Hydraulische Pressen

Hydraulikpressen in einer großen Auswahl unterschiedlicher Größen und Leistungsstärken. Die verschweißten Pressenrahmen sorgen für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Werkstattpressen Bankpressen C-Form- Pressen Pressenbügel
Hydraulische Zweisäulenpresse

Presskräfte: 25,40 Tonnen Basis-Ausstattung: 4″ oder 7″ Touch Panel, robuste einteilige Stahlkonstruktion, elektronisches Wegmesssystem mit programmierbarer Endabschaltung, geräuscharme Hydraulik MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Einpressarbeiten, Stanzen, Montieren, Biegen, Drücken, Prägen
Vulkanisierpresse KL

Die Vulkanisierpresse KL zeichnet sich durch das geringe Eigengewicht der gesamten Presse aus. Die Druckgebung erfolgt über ein ganzflächiges Druckkissen, welches mit einem Kompressor befüllt wird. Sie eignet sich für das Verbinden von  Gummigewebe- Förderbändern unterer und mittlerer Festigkeitsklassen (DIN 22102). Sie erzeugt einen maximalen Flächendruck von 70 N/cm² und verfügt über eine integrierte Temperatur- und Druckluftsteuerung sowie einer integrierten Wasserkühlung.
KARTUSCHENPRESSE PROFI

ALLE SORTEN VON SILICONEN UND DICHTMASSEN AUF ANFRAGE. KARTUSCHENPRESSE PROFI
Transferpressen - Rotex Lite

Die Rotex LITE ist eine Elektromagnetische Schwenkpresse mit optionalen Zubehör. Heizplattengröße: 400 x 500 mm Temperaturbereich: 0 - 220 °C Leistung: 2.500 W Höhe: 759 mm Tiefe: 909 mm Breite: 569 mm Gewicht: 81 kg
Transferpresse mit 2 Heizungen aus Edelstahl

UP 66 Hydraulic Bench Press

Designed for all-round flexibility in production the UP66 150 kN Hydraulic Bench machine stands alone in its field and is a unique milestone in Bench top Crimping The machine can be comfortably used across a wide range of wire sizes right up to 400mm², or more and is easily adaptable to operate with many different Die formats. WDT offer a selection of adapters and tooling that enables an immense range of applications to be accommodated. Typical applications are terminal crimping however the machine can easily be adapted to other operations such as bending, forming, cutting and pressing operations. Production line integration via the built-in RS232 port adds to the machines universal adaptability. The UP66 is powered by a specially designed remote pumping unit supplied as standard. Wire: 0,14 – 400mm² Cycle Time: 1 – 6 Sec Power: – 400v 3 phase Max Power: 150 kN Stroke Max: 40mm Head Space: 100mm Dims: H 510,W 220, D 290 Weight approx: 135 kg
Transferpresse zum sublimieren von Ski

Kompressionspresse TYC-V-2RT mit Doppelplatten-Form

Vakuum-Kompressionspressen TYC Einfahren/Ausfahren von 2 Platten bei einer Neigung der oberen Platte von 45°, geeignet für unterschiedliche Entformungsoptionen. Erhältlich in verschiedenen Tonnagen von 1000 bis 5000 kN
V50 Ballenpresse für 500kg Ballen

Die V50 ist perfekt geeignet, um große Volumina an Abfällen zu verarbeiten und diese dann weiterzuverkaufen. Mit ihrer Presskraft von bis zu 50 Tonnen produziert sie Ballen, die die optimale Größe haben, um transportiert werden zu können. Der integrierte vollautomatische Ballenauswurfmechanismus sorgt dafür, dass die Ballen direkt von der Presse auf eine Standardpalette abgelegt werden, was das Risiko einer Verletzung des Benutzers minimiert.
Parallelhaltesysteme mit Schnittschlagdämpfung

Durch unsere innovative Technik haben wir einen Weg gefunden, Schnittschlag effektiv zu bekämpfen und gleichzeitig die Parallelhaltung von Ober- und Unterwerkzeug ohne zusätzlichen Aufwand zu verbessern – auch bei außermittigen Belastungen.
Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.