Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Werkstattpressen

Hydraulische Werkstattpressen und Baukastenpressen (100 - 1.000 kN) können entsprechend den Anforderungen kombiniert werden. Wir beraten Sie gerne. Werkstattpressen und Baukastenpressen mit unterschiedlichen Presskräften - 100 bis 1.000 kN - Antrieb durch: Hand-, Fuß- oder Elektropumpe - diverse Zubehörteile - höhenverstellbarer Pressentisch - Sonderausstattung (Schutztüren, Gitter, Erhöhungen usw.) - umfangreiches Zubehör Hydraulische Werkstatt- und Baukastenpressen für Industrie und Handwerk Problemlose Pressarbeiten wie Richten von Achsen, Trägern, Wellen, Aus- und Einpressen von Lagern, Bolzen und Buchsen, Press- und Quetscharbeiten, Belastungstests, Scheißprobenprüfung u.v.m. Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Werkstattpresse 2.000 kN

Werkstattpresse mit 2.000 kN und Schutztüren. Stabile Ausführung mit fahrbarem Pressentisch zur einfachen Bestückung mit einem Hallenkran. Von uns entwickelte, konstruierte und gebaute Werkstattpresse mit 2000 kN Presskraft. Stabile Ausführung mit fahrbarem Pressentisch zur einfachen Bestückung mit einem Hallenkran. EIGENSCHAFTEN: Steuerung mittels Sicherheits‐SPS. Presse mit stabilem Pressengestell. Bedienung der Presse über ein tragbares Handgerät. Pressentisch und Pressenstößel sind elektrisch verfahrbar. Leichtes Beladen der Presse möglich, da der Tisch auch beladen verfahren werden kann. Einfache Höhenverstellung der Traverse über Hydraulik und Steckbolzen. Große Öffnung am Pressentisch zur einfachen Entnahme von Teilen. Große Flügeltüren zum Schutz des Bedieners lieferbar. Rückseitige Einhausung mit Wartungstür lieferbar. TECHNISCHE DATEN: Dimensionen (L x B x H) _____________2.750 x 2.400 x 4.350 mm Abmessungen Arbeitsraum__________1.500 x 2.600 x 1.700 mm Abmessungen Arbeitstisch __________1.500 x 1.500 mm _________________________________850 mm über Flur _________________________________Zentraldurchlass 550 mm _________________________________Über Pressplatte verschließbar oder mit _________________________________Einlegeringen anpassbar Arbeitshöhe_______________________0 – 1.700 mm Maschinengewicht_________________7.800 kg Maximales Werkstückgewicht________3.500 kg Maschinentisch elektrisch verfahrbar__‐100 mm bis 900 mm Presskörper seitlich verfahrbar_______+/‐ 300 mm Traverse höhenverstellbar___________1.375 mm _________________________________(Verstellbar über Hydraulikzylinder Positionierung _________________________________über Steckbolzen) Gewicht Steckbolzen_______________ca. 17 kg Stößelhub________________________400 mm Max. Presskraft____________________2000 kN Elektrischer Anschluss______________400V 32A _________________________________5 Pol. CEE INDIVIDUELLE ANPASSUNGEN AN IHRE ANFORDERUNGEN UND WÜNSCHE PRÜFEN WIR MIT IHNEN. WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH.
Zweisäulenpressen

Hydraulische Zweisäulenpressen für allgemeine Pressarbeiten wie Umform-, Schnitt-, Zieh-, Einsenk- und Prägearbeiten. Hydraulische Zweisäulenpressen - Verschiedene Kombinationen von 250-1.000 kN möglich - Antrieb mit Elektropumpe oder Handpumpe - Zweihandschaltung möglich - Elektrische Steuerung - Umfangreiches Zubehör und Sonderausstattung Hydraulische Zweisäulenpressen für allgemeine Pressearbeiten, wie Umform-, Schnitt-, Zieh-, Einsenk- und Prägearbeiten, zum Eintuschieren und Erproben von Stanz-, Schnitt-, und Biegewerkzeugen und für allgemeine Pressearbeiten. Das Presseprogramm umfasst drei verschiedene Baugrößen mit unterschiedlichen Pressekräften und Abmessungen. Pressen mit anderen lichten Höhen sind als Sonderausführung lieferbar. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Presskörper

Unsere Presskörper sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Hydraulikanwendungen konzipiert. Sie bieten eine hohe Kraftübertragung und sind in verschiedenen Hub- und Druckstufen erhältlich. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Presskörper eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Pressen, Hebesystemen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Presskörper bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.
Zweisäulenpressen

Zweisäulenpressen von FKW sind für hohe Anforderungen an die Genauigkeit geeignet. Die Pressengestelle sind sehr starr und die Führungen der Kolben und Zwischenplatten haben nur ein geringes Spiel, was eine sehr genaue Führung ermöglicht. Diese Pressen sind für alle Arbeiten wie Umform-, Schnitt-, Einsenk- und Prägearbeiten geeignet und können individuell ausgestattet werden. Die Zweisäulenpressen gibt es mit verschiedenen Presskräften und Abmessungen. Die Grundpressen können durch verschiedene Ausstattungen und Zubehör individuell gestaltet werden. Pressen mit Elektropumpe können mit einer Steuerung mit Zweihandbedienung ausgestattet werden. Auch Einhausungen und Schutztüren sind möglich. Falls keine Standardpresse passt, bietet FKW auch Sonderpressen an.
Werkstattpressen

Hydraulische Werkstattpressen von FKW gibt es in unterschiedlichen Ausführungen mit einer Presskraft von 100 bis 2.000 kN. Diese Pressen können mit verschiedenen Antrieben, Pressentischen und Zubehörteilen kombiniert werden. Sonderausstattungen sind durch die hauseigene Konstruktionsabteilung problemlos möglich. Beispiele für Sonderausstattungen sind Schutzgitter, Schutztüren, Arbeitsraumbeleuchtung und fahrbare Pressentische. Die Werkstattpressen zeichnen sich durch eine solide und praxisgerechte Ausführung aus. Sie bieten hohe Qualität und eine lange Lebensdauer. Die Pressen werden in Deutschland hergestellt und können mit Sicherheitstechnik und Sonderausstattungen ausgestattet werden. FKW prüft gerne Ihre individuellen Wünsche und bietet maßgeschneiderte Lösungen an.
Zweisäulenpresse mit Zweihandbedienung

Wir bauen qualtitativ hochwertige Hydraulikpressen in unterschiedlichen Ausführungen. Kontaktieren Sie uns für weitere informationen. Wir beraten Sie gerne! Wir bieten Ihnen Projektierung, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage aus einer Hand. Somit haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Da wir vor einigen Jahren das Hydraulikprogramm der Firma MATRA übernommen haben, ist umfangreiches Know-How im Bereich Hydraulikpressen vorhanden.
Tiefziehen - Stufenpresse, Ziehpresse

Wir fertigen die Tiefziehteile mit starren Werkzeugen auf Pressen und Ziehpressen: Hydraulische Ziehpressen 40 bis 315 to, Tischgrössen 560×560 – 1100×1250 mm Stufenpresse mit 8 Stationen, 120 to Maschinen zum Beschneiden, Sicken, Gewinden etc.
Bunorm Maschinenbau AG: Montage/ Logistik/ Mess- und Prüftechnik/ Reinigung & Oberflächenbearbeitung/ Fügen/ Präzisionsmechanik

Bunorm Maschinenbau AG Die Bunorm Maschinenbau AG mit Sitz in Aarwangen und einer Zweigniederlassung in Neuenegg ist spezialisiert auf die zerspanende Bearbeitung und den Sondermaschinenbau. Dank der modernsten Grossteilebearbeitung in der Schweiz und einer Infrastruktur für komplexe Schweisskonstruktionen sowie für hochwertiges Nasslackieren können Bauteile bis 18 Meter und 60 Tonnen, aber auch komplette Spezialanlagen entwickelt und hergestellt werden. Maschinen- & Sondermaschinenbau Wir bieten ganzheitliche Lösungen, die sämtliche Aspekte abdecken, vom umfassenden Engineering und der präzisen Konstruktion bis zur hochwertigen Fertigung sowie der reibungslosen Montage, Installation und abschliessenden Inbetriebnahme. Diese umfassenden Dienstleistungen beinhalten auch die Integration elektrischer Steuerungssysteme und Hydraulik, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt in jeder Hinsicht perfekt realisiert wird. Maximale Grösse der Teile: 3.2m x 0.8m x 1.6m Kapazität: Bis 96 m2 pro Stunde Mechanische Bearbeitung Unsere automatisierten CNC-Fräsen bieten eine vielseitige Bearbeitung von Werkstücken in einem grosszügigen Arbeitsbereich von 10 mm bis 1'800 mm in der X-Achse, 10 mm bis 2'000 mm in der Y-Achse und 10 mm bis 1'700 mm in der Z-Achse. Mit einem Palettenspeicher ermöglichen wir mannlose Bearbeitung. Ausserdem bieten wir die Option zur kombinierten CNC-Dreh- und Fräsbearbeitung von Werkstücken bis zu einem Durchmesser von 2'000 mm. Unsere Hochspindeldrehzahlen erlauben die effiziente Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, darunter auch Aluminium. Präzisionsmechanik Unsere Einrichtung bietet konstante Raumtemperatur und ein schwingungsisoliertes Fundament, um absolute Präzision in Bezug auf Position und Form sicherzustellen. Wir spezialisieren uns auf automatisiertes 5-Achsen-CNC-Präzisionsfräsen. Fügen Je nach den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen stellt die Swiss­Factory.­Group eine breite Palette von zehn verschiedenen Verbindungsmethoden zur Verfügung. Diese umfassen hochpräzises Roboter-Schweissen (MIG/MAG/TIG), fortschrittliches Laser-Schweissen, effizientes Bolzen-Schweissen, präzises Punkt-Schweissen, sorgfältiges Handschweissen (MIG/MAG/TIG), automatisiertes Längsnahtschweissen, zuverlässiges Hart- und Weichlöten, sicheres Kleben und präzises Einpressen. Diese Vielfalt an Verfahren ermöglicht es uns, die besten Lösungen für die jeweiligen Projekte und Herausforderungen zu bieten. Reinigung & Oberflächenbearbeitung Wir bieten eine breite Palette von Oberflächenveredelungsdiensten, darunter Pulverbeschichten, Nasslackieren in einer speziellen Kabine, sorgfältiges Finish-Schleifen, präzises Entgraten und Kantenbearbeitung, hochwertiges Verrunden, Schleifen und Polieren, effektives Gleitschleifen, Strahlen für Oberflächenpräparation, Laserbeschriften zur Personalisierung und Entfetten sowie Reinigen für eine makellose Endbearbeitung. Mess- und Prüftechnik 3D-Messmaschine in klimatisiertem Umfeld (3'300 x 200 x 1'500 mm) Unsere 3D-Messmaschine wird in einem klimatisierten Raum betrieben, der die Abmessungen von 3'300 x 200 x 1'500 mm aufweist. Dies gewährleistet präzise Messungen und höchste Genauigkeit. Montage Unsere Dienstleistungen decken die Bereiche Anlagen und Baugruppen ab, und wir sind spezialisiert auf die Installation sowohl hydraulischer als auch elektrischer Systeme. Logistik Unsere Produktionsanlage ist mit einem hochmodernen Fastems-System ausgestattet, das insgesamt 38 Paletten bietet. Darunter befinden sich 8 Paletten, die Werkstücke mit Abmessungen von bis zu 1'500 mm aufnehmen können. Mit diesem System sind sowohl 4-Achsen- als auch 5-Achsen-Bearbeitungen möglich, was eine breite Palette von Fertigungsmöglichkeiten bietet.
PET- und Dosen-Presse – Sammelautomat

Diese neueste Lösung für das Recycling macht das Flachdrücken von Verpackungen wie Dosen, Kunststoffflaschen und Milchkartons mit einem Volumen von 0,25 bis 3 Litern und einem Durchmesser von 53 bis 110 mm so einfach wie nie zuvor und reduziert den Lagerplatz für Wiederverwertbares um 70%! Die aus Edelstahl gefertigte, handbetriebene Presse benötigt keinen Strom, gewährleistet eine unbegrenzte und wartungsfreie Lebensdauer, ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet, benötigt nur 0,25 m² Platz, hat eine Sicherheits-Klappe, ist mit einer Auffangwanne für Flüssigkeitsreste ausgestattet und verfügt über einen geruchsdichten, abschliessbaren Behälter für 110-Liter-Säcke.
Pneumatische Tablettenpresse Type TP 5+1-2500

Einsatzbereiche: Nahrungsergänzung Tiermedizin Labor, Forschung, Industrie, Apotheken & Naturpharma Bedienung leicht und unkompliziert, die Presse kann mannlos arbeiten Reinigung einfache Reinigung Verarbeitung Naturstoffe möglich. Eigenschaften: harzig Minimierung von Zusatzstoffen Beispiel: Sehr wenig, bis gar kein Magnesiumstearat, um die Pressmasse, dem Reinheitsgrad, als Produktergebnis zu entsprechen Umrüstung mit geschultem Personal problemlos Befüllen schnell und einfach Strom Ohne Statische Auf- und Endladung Keine Konstruktion Hochwertig, Edelstahl, verchromt, verzinkt. Kaufteile von führenden Herstellern Aufstellungsort keine besondere Anforderung Angetrieben mit Luft (ohne Stromanschluss). Die Tablettenpresse ist geeignet für kleine und mittelgroße Serien bis 3000 Stück pro Stunde und für Forschung & Entwicklung. Sie ist auf einem Rundzylinder mit 5 Stationen und einem Pressstempel aufgebaut. Durch den Luftdruck ist es möglich, dass der Pressvorgang nicht schlagartig einsetzt, sondern sich langsam aufbaut, was speziell für Naturprodukte von Vorteil ist. Die natürliche Struktur bleibt erhalten. Weitere Hinweise auf die Naturprodukte und deren Eigenschaften - harzig... Die Pulver-Zufuhr, erfolgt über drei Stationen und eine spezielle Vorrichtung, die das Pulver schwerkraftmäßig in den Tablettenschacht gibt. Das Tablettengewicht kann voreingestellt und beim Pressvorgang nachjustiert werden. Die Presskraft ist zentral am Bedienpult einstellbar und während dem Pressen nachjustierbar. Die Maschine kann von einer Person und mannlos bedient werden. Technische Daten Tiefe 650 mm Breite 650 mm Höhe 1600 mm Gewicht ca. 300 kg Schall sehr ruhiger Lauf Presskraft 7 Tonnen Tabletten Größe bis 25 Ø mm Füllschacht 15 - 25 mm Stück 2500 - 3000 pro Std. Stempelform beliebig, vielseitig Energieanschluss Luft 6 - 10 bar, Kein Stromanschluss Die in diesem Produkt enthaltenen technischen Daten stellen optimale Parameter dar und sind abhängig von Produktqualität und Maschineneinstellungen. Die maximale Presskraft und Leistung variiert durch Tabletten- und Stempelgröße, Material, Zusatzstoffe und Fließgeschwindigkeit. Wir erfüllen die Sicherheitsvorschriften der Berufsgenossenschaft Metall, sowie die entsprechen- den Maschinenrichtlinien. Seit 2005 wird unsere Firma regelmäßig von TÜV SÜD zertifiziert. Europäisches Patent / Nr.: 2823958 Da Druckfehler, Bilder und Übersetzungsfehler nicht gänzlich ausgeschlossen werden können, sind Abbildungen und Daten unverbindlich. Der Herausgeber übernimmt keine Haftung für Druckfehler. Die Firma Horst Zerhoch übernimmt keine Haftung für Schäden, insbesondere nicht für Personen-, Sach- oder Vermögensschaden, die als Folgeschäden unmittelbar im Zusammenhang mit der Nutzung in Verbindung stehen. Sortiment-, Material- und Qualitätsänderungen aufgrund technischer Weiterentwicklung behalten wir uns vor.
Teleskop-Presskörper

Unsere Teleskop-Presskörper sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine hohe Kraftübertragung und Flexibilität erfordern. Sie sind in verschiedenen Hub- und Druckstufen erhältlich und bieten eine robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien. Unsere Teleskop-Presskörper gewährleisten eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung in anspruchsvollen industriellen Anwendungen. Ob für den Einsatz in Pressen, Hebesystemen oder anderen Hydraulikanwendungen – unsere Teleskop-Presskörper bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.
Längs-, Punkt-, Press- und Bolzenschweissen

Beim Schweißen werden metallene Flächen unter Einwirkung von Hitze und Druck verbunden. Die Metalle werden so lange erhitzt, bis sie in einen teigigen Zustand übergehen und sich so vermischen und verbinden. Wir schweissen je nach verlangter Methode mit: Schutzgasschweissanlagen TIG/MIG, Press- und Punktschweissanlagen, CNC-Bolzenschweissanlage (3-Achsen)
Sieb- und Transportbänder

Wir produzieren fertig konfektionierte Siebbänder mit Nahtformen für die unterschiedlichsten Anwendungen von der Schlammentwässerung in Bandpressen bis hin zur Lebensmittelindustrie als Entwässerungssiebe. Weiterhin konfektionieren wir Gewebe als Transportbänder. Diese eignen sich hervorragend für Förderprozesse, speziell auch unter hohen Temperaturen, so auch in Bandtrocknern. Hier sind, je nach Anwendung, verschiedene Nahtformen realisierbar.
Spritzerei

Von der Konstruktion und Programmierung über die Fertigung bis zur Lieferung der ersten Musterteile – alles erfolgt aus einer Hand und wird auch noch nach der Auslieferung betreut. Auf eigenen Spritzgießmaschinen können wir Ihnen Spritzgießteile in Serie anbieten – individuell, flexibel und absolut qualitativ. Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen innerhalb der Spritzerei! Vereinbaren Sie einfach unter 0911 6567730 einen Termin mit uns und setzen Sie damit den Grundstein für Ihren Erfolg!
Stabile Pressholzpalette

Unsere stabilen Pressholzpaletten sind die perfekte Lösung für den sicheren Transport und die Lagerung Ihrer Produkte. Diese Paletten sind robust und langlebig, ideal für den Einsatz in verschiedenen Branchen. Vertrauen Sie auf unsere Qualität und sorgen Sie dafür, dass Ihre Waren sicher ankommen.
Pressholzpalettenbox

Die Presspholzpalettenbox bietet eine sichere und stabile Lösung für den Versand Ihrer Waren. Diese robuste Box ist ideal für den Transport schwerer und empfindlicher Güter und gewährleistet einen sicheren Versand. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von der hohen Qualität unserer Presspholzpalettenboxen.
Entwicklung & Konstruktion

Bei uns wird Ihre Vision Realität. Mit der langjährigen Erfahrung als Lohnfertiger und den innovativen Ideen der Konstruktionsabteilung, entwickeln wir für Sie Konzepte sowie vollständige und fertigungsnahe Konstruktionen und Anlagen. Durch umfassende Fertigungsmöglichkeiten, in Verbindung mit dem internen Ingenieurbüro ist es uns möglich, Ihre Anforderungen und Wünsche von der Idee bis zur Inbetriebnahme der Anlage ganzheitlich umzusetzen. Innovation ist unser Vorsprung. Wir entwickeln für Sie umfassende Lösungskonzepte, vollständig ausgearbeitete Konstruktionen im CAD und ganzheitliche Anlagen und Sondermaschinen. Dabei setzen wir auf Rapid Prototyping durch 3D-Druckverfahren, langjährige Fertigungserfahrung und Voruntersuchungen an gefertigten Prototypen.
Paint Stop

HydroPaint Collector, hoher Abscheidegrad, tiefer Druckverlust, sehr lange Standzeit: Ihr wirtschaftlicher Hauptvorteil.
Kunststoffpaletten und Pressholzpaletten (Inka)

KUNSTSTOFFPALETTEN Folgende Abmessungen sind verfügbar: 120x80cm, 80x60cm, 60x40cm, 40x30 und 80x40cm Für die Pressholzpaletten werden getrocknete Holzspäne unter Druck und Hitze formgepresst. Sie eignen sich hervorragend als Exportpaletten, da sie nicht unter die Bestimmungen für Massivholz fallen. Sie gelten als „processed wood“ im Sinne der ISPM 15 / NIMF 15, daher stellen sie die perfekten Transportpaletten für einen problemlosen Export weltweit in alle Länder dar! Für den weltweiten Transport geeignet! Art.Nr. 804060 Inka Palette F46: Abmessung: 40x60cm Dynamisch Belastbarkeit: 250kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 2,5kg, Einfahrtsbreite: 259mm, Einfahrtshöhe: 95mm, Verpackungseinheit: 200Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2m Art.Nr. 806080 Inka Palette F64: Abmessung: 60x80cm, Dynamisch Belastbarkeit: 500kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 4,5kg, Einfahrtsbreite: 571mm, Einfahrtshöhe: 95mm, Verpackungseinheit: 120Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2,2m Art.Nr. 808120 Inka Palette F8 LF: Abmessung: 80x120cm, Dynamisch Belastbarkeit: 900kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 10,5kg, Einfahrtsbreite: 648mm, Einfahrtshöhe: 100mm, Verpackungseinheit: 50Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2,0m Art.Nr. 801120 Inka Palette F10-2: Abmessung: 100x120cm, Dynamisch Belastbarkeit: 900kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 14,5kg, Einfahrtsbreite: 740mm, Einfahrtshöhe: 97mm, Verpackungseinheit: 50Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2,2m Art.Nr. 808116 Inka Palette F76: Abmessung: 76x114cm, Dynamisch Belastbarkeit: 900kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 10,0kg, Einfahrtsbreite: 558mm, Einfahrtshöhe: 100mm, Verpackungseinheit: 60Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2,15m, CONTAINER FORMAT Art.Nr. 808114 Inka Palette F11: Abmessung: 114x114cm, Dynamisch Belastbarkeit: 900kg, Stat. Belastbarkeit: 3x der dyn. Belastbarkeit, Gewicht: ca. 15,0kg, Einfahrtsbreite: 683mm, Einfahrtshöhe: 97mm, Verpackungseinheit: 50Stk./Euro-Stellplatz, Höhe: ca. 2,20m, CONTAINER FORMAT
Vakuumpumpe

Vakuumpumpen sind entscheidend für die Erzeugung von Vakuum in verschiedenen industriellen Anwendungen. Diese Pumpen sind speziell entwickelt, um Luft oder Gase aus einem geschlossenen Raum zu entfernen und einen Unterdruck zu erzeugen. Sie sind ideal für den Einsatz in der Elektronik-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, wo die Erzeugung von Vakuum von entscheidender Bedeutung ist. Mit ihrer robusten Bauweise und fortschrittlichen Technologie bieten sie eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Die Vakuumpumpen sind bekannt für ihre Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen konstant zu arbeiten. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Effizienz und Sicherheit legen. Mit ihrer Fähigkeit, ein stabiles Vakuum zu erzeugen, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Vakuumerzeugung angewiesen ist.
Baugruppenmontagen

Wir montieren verschiedene Arten von Baugruppen z. B. durch Kleben, Punktschweißen, Verschrauben, Löten, Einpressen, Klipsen, usw.
Aluminium Rundrohre

Aluminium-Rundrohre sind essenzielle Komponenten in einer Vielzahl industrieller und architektonischer Anwendungen. Sie vereinen geringes Gewicht, hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit, was sie zur optimalen Wahl für Bauprojekte, den Maschinenbau und zahlreiche weitere Einsatzgebiete macht.
Herstellung von Stirnradgetrieben & Winkelgetrieben & Kegelstirnradgetrieben

PW Hüber manufactures various types of gearboxes in-house. From the initial customer requirements to the delivery of the gearbox, everything is handled under one roof. The origins can be found in mining, and due to this history, we hold the design rights for "Baacke Getriebe", "Hüber Getriebe" and "Wolfgang Preinfalk Getriebe". A brief overview of us: The PW HÜBER GmbH has its roots in the company "Baacke Getriebebau", founded in 1909 (legal name: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). For over 100 years, PW HÜBER has been offering you as a competent specialist custom and standard gearboxes, providing solutions for drive problems of all kinds. PW HÜBER ensures that your gearboxes are manufactured on time and to high quality through its own product development and precise manufacturing and assembly. Qualified employees with long company tenure stand behind this. We offer you a complete service and performance package from consulting, design, and construction to maintenance, repair, and spare parts. Our services in the field of gearbox construction, special gearboxes, and gearbox manufacturing include: • New design and layout of the gearbox with safety reserves • Consulting for new designs considering durability and safety reserves • Design rights for all "Preinfalk", "Hueber" and "Baacke Getriebe" • Manufacturing of new heavy-duty gearboxes for harsh environmental conditions • Production of high-performance and high-speed gearboxes (turbogearboxes) • Highly flexible service location for gearbox maintenance, repair, and spare parts service • Efficient series production of gearing components within the tightest tolerances on state-of-the-art CNC machinery • In-house heat treatment and hardening • In-house laboratory for metallographic examinations • Test runs of all gearboxes on our own test benches • Manufacturing of complete drive units for your applications • Professional consulting with over 100 years of experience • Reverse engineering, retrofit, redesign, re-engineering, reproduction • Production of bevel gearboxes, helical gearboxes, multi-stage spur gearboxes, press gearboxes, planetary gearboxes, heavy-duty gearboxes, customized special gearboxes, and gearbox conversions • Crane gearboxes, conveyor gearboxes for oil and gas, pump gearboxes, marine gearboxes, belt gearboxes and belt drives, turbine gearboxes, generator gearboxes Our customers include renowned companies, and we export worldwide. Further details available upon request. Contact us today. We look forward to an initial conversation.
Papierrollen

Wir liefern Papierrollen aus weißem unbedruckten h'freiem Papier für unterschiedliche Anwendungen. Ob für die Kasse, Waage, Bondrucker oder Taschenrechner. Sollte Ihre Abmessung nicht dabei sein fragen Sie Ihren Artikel bei uns an. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Sie benötigen große Mengen ? Palettenware ? Ein Preisvergleich lohnt immer.
Hand- und Fußpumpen

Unsere Hand- und Fußpumpen sind die perfekte Lösung für mobile und flexible Hydraulikanwendungen. Sie bieten eine hohe Leistung und sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Hand- und Fußpumpen eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Werkstätten, Baustellen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Hand- und Fußpumpen bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.
Kabelschuhe, KRF25-10

Der KRF25-10 ist ein Rohrkabelschuh, der für eine Vielzahl von Anwendungen in der Elektroinstallation konzipiert wurde. Mit einem Preis von 141,30 € pro VPE (100 Stück) bietet er eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die zuverlässige Kabelverbindungen benötigen. Hergestellt aus hochwertigem Kupfer, gewährleistet dieser Kabelschuh eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit und Langlebigkeit. Die UL- und DNV-Zertifizierung stellt sicher, dass der KRF25-10 den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Dieser Kabelschuh ist für Leiterklassen 2-5-6 geeignet und kann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Die einfache Installation und die robuste Bauweise machen ihn zur idealen Wahl für Elektroinstallateure und Techniker. Vertrauen Sie auf den KRF25-10, um eine sichere und zuverlässige Verbindung in Ihren elektrischen Systemen zu gewährleisten. Investieren Sie in Qualität und Sicherheit mit diesem hochwertigen Kabelschuh.
Hochdruck Programm

Unser Hochdruck Programm umfasst eine breite Palette von Komponenten und Zubehör für anspruchsvolle Hydraulikanwendungen. Von Kolben und Ventilen bis hin zu Manometern und Kupplungen – unsere Produkte bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Hochdruckkomponenten eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Hydraulikpressen, Pumpensystemen oder anderen Hochdruckanwendungen – unser Hochdruck Programm bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.
Druck-Zugkörper

Unsere Druck-Zugkörper sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Hydraulikanwendungen entwickelt. Sie bieten eine hohe Kraftübertragung und sind in verschiedenen Hub- und Druckstufen erhältlich. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Druck-Zugkörper eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Pressen, Hebesystemen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Druck-Zugkörper bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.
Hohlkolben-Arbeitskörper

Unsere Hohlkolben-Arbeitskörper sind die perfekte Lösung für anspruchsvolle Hydraulikanwendungen. Sie bieten eine hohe Kraftübertragung und sind in verschiedenen Hub- und Druckstufen erhältlich. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Hohlkolben-Arbeitskörper eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Pressen, Hebesystemen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Hohlkolben-Arbeitskörper bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.