Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2292 Ergebnisse

Kniehebelpresse

Hochwertige Kniehebelpressen gesucht? Gebrauchte Kniehebelpressen für Ihre individuellen Anforderungen kaufen Sie am Besten bei Vögtle.
Pressen Retrofit und Reparaturen

WIR SORGEN FÜR DEN VORHER-NACHHER-EFFEKT Pressen mit gesunder mechanischer Basis können durch ein Retrofit und den Umbau auf die moderne Automatisierungstechnik in neuem Glanz erstrahlen.
TFA 90 Laminationspresse für technische Laminate

Die TFA 90 ist ein horizontales automatisiertes Pressensystem zur Bearbeitung technischer Laminate wie zum Beispiel auf Polymerbasis welche in der Herstellung von Smartcards, Keycards oder Kreditkarten verwendet werden. Die TFA 90 bietet hier mit einem umlaufenden Werkzeugsystem, welches 6 Werkzeuge in einem Kreislauf handelt, die Möglichkeit eine äußerst effiziente Arbeitsumgebung für diese Form der kurzweiligen Pressprozesse zu schaffen. Kernstück der Anlage sind hierbei die Kombination einer Heizpresse in Reihe mit einer Kühlpresse. Die einzelnen Stationen des Prozesses werden hintereinander im automatisierten Betrieb abgearbeitet. Die Anlage verfügt in der Heizpresse über ein Vakuumsystem sodass auch Komponente wie z.B. NFC (Near Field Communication)
Wannenpresse

Flotierendes- oder Sandwich-Presssystem ● Erstklassige Wasserverteilung ● Einwandfreie und genaue Dosierung
Einständer-Exzenterpresse, Baureihe PEEV

PEEV 250 - 550 kN - mit verstellbarem Tisch Technische Daten PEEV 25 PEEV 40 PEEV 55 Nennpresskraft Größte Schnittfläche (40 kp/mm²)
BENEDETTI KN 500 - 4000 - Hydraulische Schwanenhalspresse

Hersteller BENEDETTI / KN 500 - 4000 Artikelnummer: 336 Druckkraft: regulierbar 4-50 / 40-500 t Einbauhöhe: 650 - 1200 mm Ausladung: 250 - 450 mm Tischgrösse: 850x500 - 1500x900 mm Rückzugkraft: 50 - 400 t Zustellgeschwindigkeit: 200 - 350 mm/Seck. - m/min
Werkstattpresse Hand - Härtel Innovation H

Werkstattpressen in Ausführung Hand. Sehr stabile Ausführung, 2 Jahre Gewähr / 7 Jahre auf Gestell. Presskraft von 30to - 100to. Unterschiedliche Arbeitsbereiche
Heißpresswerkzeug

Wir liefern Ihnen optimal auf die Herstellverfahren zugeschnittene Presswerkzeuge, sowohl für thermo- auch duroplastische Prozesse (NFPP, LFT, GMT, LWRT, Organosheets; SMC, BMC)
Druckservice

WIR DRUCKEN: Vor allem T-Shirts und Softshelljacken, aber auch Pullover und Sweatshirts bieten sich für eine Druckveredelung an. Wir drucken sowohl einfarbig als auch mehrfarbig und können so Ihr Logo oder Ihren Wunschaufdruck passgenau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Auch Sonderwünsche wie beispielsweise ein extra für ein Firmenevent oder ein Jubiläum gestaltetes Shirt können wir gerne für Sie umsetzen und ein individuelles Motiv für Sie gestalten.
Pneumatische Handhebel-Tischpresse (DF)

DUNKES verfügt über ein umfangreiches Basisprogramm pneumatischer Pressen für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Unterschieden wird lediglich, ob der Stößelstart über die Zweihand, einen Handhebel oder über einen Fußschalter ausgelöst werden soll. Vorteil der DUNKES-Handhebelsteuerung ist, daß mit dem Stößel absolut synchron zum Handhebel verfahren wird. Ergänzungen wie verstellbarer Tisch, mechanischer Tiefenanschlag für reproduzierbare Umschaltgenauigkeiten, bei Richtpressen wird das Richtzubehör werkzeugspezifisch und nach ergonomischen Grundsätzen ausgelegt. Diese Ergänzungen stellen wichtige Bindeglieder für die gestellten Anforderungen dar. Die pneumatische Pressenreihe mit einem konstanten Kraftverlauf, direktwirkend, ist eine wirtschaftliche Ergänzung für die hydraulischen Pressen im unteren Kraftbereich. Standarausführung: • feinfühlige Handhebelsteuerung • stufenlose Kraftvorwahl mit Anzeige • zuschaltbare Sicherheitstaste für zweite Hand Zubehör: • Sonderständer • Tiefenanschlag mit Mikrometerschraube • Tischuntersatz • Ständeruntersatz • Hubzähler • Kontrollmanometer groß • Wartungseinheit • über Spindel einstellbare Rückhubbegrenzung
Wendepressen

Die BAMINOX Dosier- und Presssysteme für Halbhart- und Hartkäse im Käseformat Block oder Laib haben sich in der Praxis längst bewährt. Ihre Vorteile...
Hydraulik Korbpresse Bucher JLB 5 hl

Hydraulik Presse Bucher JLB 5 Eine makellose önologische Qualität des gepressten Mostes. Die Vertikalpresse Bucher JLB 5, Korbvolumen beträgt 5hl , besitz exklusive Vorteile: . Die Presse wird durch eine SPS mit grafischem Display gesteuert. . Keine Bedienpersonal während der Pressung notwendig (Vollautomatische Steuerung ) . Automatisches ausdrücken des Tresterkuchens nach dem Pressen ( Bucher Vaslin Patent ) . Kontinuierliches Pressen und Entleeren ( mit zwei Presskörben ) . Arbeitsposition H. 2,70 m und Transportposition H. 1,80 m . Die Hydraulischen Presszylinder befinden sich außerhalb des Pressbereiches Leistung: 3 kW Leergewicht: 1300 kg Maximale Kapazität der Saftwanne: 68 Liter
Die Druckvorstufe

•zwei Kodak Lotem Quantum Belichter •Kodak Prinergy Workflow •GMG Farbmanagement •zwei kalibrierte Proof-Systeme
Doppelpleuel-Stanzautomat, Mechanische Exzenterpresse

Die MC-Stanzautomaten sind modular aufgebaute Standardmaschinen mit umfassender Grundausrüstung zum Stanzen klassischer Blechteile vom Coil. Die standardisierten Stanzautomaten mit Querwellenantrieb und umfassender Grundausrüstung sind bestens geeignet zum Stanzen klassischer Blechteile vom Coil. Im Bereich 1.250 bis 5.000 kN sind sie die Lösung zur wirtschaftlichen Herstellung von Bauteilen durch hohe Ausbringungsleistung. Die CCS-Pressensteuerung ist ausserordentlich einfach in der Bedienung und bietet Schnittstellen für die Integration von Zusatzgeräten. Der geschweisste und spannungsarm geglühte Körper der Monoblock-Maschinen ist steif und ermöglicht durch eine sehr geringe Tischdurchbiegung eine hohe Präzision der Teile und lange Werkzeugstandzeiten.
Druckfrisch mit Liebe zum Detail

Sie möchten etwas ganz individuelles, einen echten Leckerbissen? Unser innovativer Maschinenpark und die hauseigene Buchbinderei ermöglichen es uns, 90 % aller Aufträge zu 100 % im eigenen Haus zu fertigen. Wichtigstes Kriterium unserer Qualitätssicherung aber sind und bleiben die hochqualifizierten Mitarbeiter. Durch Spezialisierung und interdisziplinäre Teamarbeit tragen sie entscheidend dazu bei, für jeden Kunden die individuell beste Lösung zu entwickeln – und zu fertigen. Das sind wir … Lösungsorientiert und kundennah Bei unserer täglichen Planung haben Ihre Wünsche und Bedürfnisse oberste Priorität! Unser Ziel ist es dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu pflegen und Ihre Drucksachen in einer gleichbleibenden Qualität in der bestellten Auflage zu liefern. Kompetent und flexibel Um den Wünschen und Absichten unserer Kunden optimal begegnen zu können, sind Bestleistungen für uns tägliche Motivation und Herausforderung. Unser Ziel lautet: Kundenbegeisterung – unser Weg ist: Full-Service-Leistungen in allen Disziplinen: Kompetent, flexibel und überzeugend. Zielstrebig und kostengünstig In einer von Reizen überfluteten Welt wird es immer schwieriger, Botschaften neu, überraschend und emotional zu kommunizieren. Die Anforderungen an die Kommunikation verlangen ein schnelles, präzises und kreatives Agieren. „Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil.“ – Jonathan Swift, irischer Schriftsteller "In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst." – Hl. Aurelius Augustinus, Philosoph "Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste. " – Oscar Wilde, irischer Dichter Über 45 Jahre Erfahrung … Seit 1975 beschäftigen wir uns mit dem Thema Drucken und den damit zusammenhängenden Medien. Zunächst als reine Offsetdruckerei tätig, bietet Ihnen Bayer Druck GmbH heute als moderner Druckdienstleister ein breites Angebot sowie einen persönlichen und kompetenten Rund-um-Service. Über Uns ... Was Sie von uns erwarten können Umfassender Service Effiziente Projektabwicklung Beeindruckende Ergebnisse Faire Preise Über uns ... Was wir für Sie leisten flexibler Service kreative Ideen und Lösungen schnellste Umsetzung Qualität aus Meisterhand Leistungen ...
Einpresswerkzeuge für Einpressmaschinen

PressOne Werkzeugkoffer für Einpressmaschinen inkl. 22 Einpresswerkzeugen Werkzeugaufnahme Typ PressOne Universal PressOne Werkzeugkoffer für Einpressmaschinen inkl. 22 Einpresswerkzeugen Werkzeugaufnahme Typ Haeger - kompatibel Gewicht: 5 kg Anzahl Werkzeuge: 22
TOMRUK 800 Tonnen Tiefzieh - Hydraulikpresse

800 Tonnen Tiefzieh- Hydraulikpresse neuster Bauart, Tischfläche 2300mm x 1500mm, Stößelhub 900mm, Ziehkissenkraft 350 Tonnen, NC2 Gesteuert, Vollständig anpassbar Tomruk Hydraulikpresse mit 1200 Tonnen Presskraft und 600 Tonnen Tiefziekissen. Das Tiefziehkissen unserer Pressen kann mit einen zusätzlichen Zentralziehkolben ausgestattet werden, welcher unabhängig vom Ziehkissen als dritte Ziehfunktion in den Ziehvorgang integrierbar ist. Weiterhin lassen sich unsere Pressen optional mit motorisch einstellbaren Schnittschlagdämpfern ausstatten.
Tischstanzvorrichtungen

Stanzvorrichtungen für Stoßfänger, Türverkleidungen, Sitzrückenverkleidungen, Kofferraumverkleidungen und Ähnliches Tischstanzvorrichtungen im Baukastenprinzip mit kurzen Realisierungszeiten und kostengünstigen Preisen. Die Ausführung ist absolut robust und dadurch sind die Vorrichtungen wartungsarm. Eine automatische Abfallentsorgung ist integrierbar, jedoch bei diesen Vorrichtungen eher selten.
Großformatdruck

Großformatdrucker (engl. Large Format Printer LFP) werden beispielsweise eingesetzt für Werbebanner oder große Plakate in Kleinserien. Ihre Daten werden bis zu einer Breite von 150 cm auf Materialien für die Anwendung in Räumen gedruckt. Für die Außenanwendung ist ein Format bis zu 5 Metern möglich. Es können unterschiedlichste Bedruckstoffe gewählt werden: Papier Folien/Klebefolien/Leuchtfolien Hartschaumplatten Glas/Plexiglas
Großformatdruck

Realisierbar auf den verschiedensten Druckmedien. Selbstklebende Folien, einfaches Plakatpapier oder Banner und Fahnen sind nur ein Teil der Palette die im Großformatdigitaldruck nach 4-c Euroskala bedruckt werden kann. Mit einer Auflösung von bis zu 720 x 1440 dpi, können auch detailreiche Printergebnisse für z.B. kleine Aufkleber erzielt werden. Die Haltbarkeit kann je nach Druckmedium und dessen Weiterverarbeitung bis zu 7 Jahre betragen. Der Größe sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Großformatdruck

Beste Werbetechnik von deutz: XXL-Drucke, Digitaldrucke, Folien, Plane, Stoffe, Roll-Ups, Plakate, PVC-Banner uvm., schnelle Fertigung und Lieferung. Jetzt Anfrage stellen! Beim Druckformat zeigen wir Größe. Welches Format Sie auch immer benötigen: Wir erzeugen hochauflösende Drucke in Bestqualität auf unterschiedlichen Materialien und ohne sichtbare Rasterung. Ob Leinwände, Plakate, POS-Werbung, Bannerwerbung, PVC-Planen, selbstklebende Folien, Kunstdrucke, Baupläne – wir drucken es. Mit unserem eigenen Maschinenpark mit Druckbreiten bis 162 cm sind wir für alle Anforderungen gerüstet und jedem Auftrag gewachsen. Impulsstarke Eyecatcher im Großformat Wer prominent und großflächig werben möchte, kommt an Großformatdrucken nicht vorbei. Großformatdrucke werden gleichermaßen in der Außenwerbung wie z.B. in Form von Plakaten und Planen als auch in der Innenwerbung wie beispielsweise am POS, in Bussen etc. eingesetzt. Setzen Sie mit auffälligen Großformatdrucken ein Statement. Werbung im Großformat fällt ins Auge, erregt Aufmerksamkeit, schafft intensive Kontakte und repräsentiert Ihr Unternehmen. Mit unseren hochauflösenden Druckergebnissen im Großformat wird Ihre Werbebotschaft garantiert nicht übersehen. Wir produzieren ausdruckstarke Werbung, die im Gedächtnis bleibt, denn wir sind die Profis in Sachen Print, Cut und Veredelung. Wo Standarddrucksysteme an ihre Grenzen kommen, können wir Ihnen mit unserem hausinternen Großformatdrucker ein noch größeres Repertoire an Drucken bieten. Wir realisieren langlebige Drucke mit brillanten Farben für Ihre Außen- oder Innenanwendung. Unser Druck kennt keine Formatgrenzen. Reicht eine Druckbreite nicht aus, drucken wir das Motiv auf mehrere Bahnen, die anschließend zu einem großen Banner zusammengefügt werden. Bei den Materialien setzen wir auf hohe Qualität. Ob 3 D-Folien, Pop-up-Folien, SK-Material, Roll-up-Folien, Stoffe oder Netzbanner – bei unseren Drucken kommen unterschiedlichste Materialien zum Einsatz und das ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen. Wir beraten Sie gerne über die unterschiedlichen Druckeigenschaften, den besten Materialeinsatz und besondere Veredelungsmöglichkeiten. Sie brauchen einen aussagekräftigen Druck für einen Messestand, planen ein Event und benötigen Werbeplakate oder möchten eine ausdrucksstarke Fahrzeugbeschriftung? Was auch immer Sie bedrucken wollen, wir setzen es um. Wir bedrucken aber nicht nur, sondern übernehmen auch gerne die Montage- und Demontagearbeiten vor Ort. Ein altes Banner muss entfernt und durch ein neues ersetzt werden? Als Full-Service-Agentur übernehmen wir den gesamten Prozess. Unsere Leistungen auf einen Blick Außen-und Innenwerbung Planen Werbebanner Plakate Schilder POS-Materialien und Verkaufsdisplays Displaysysteme Messestände Textildruck Fahrzeugbeschriftungen bedruckte Fahrzeugvollfolierung Kunstdrucke Baupläne Baugerüst-Abdeckungen Klebefolien
Großformatdruck

Unübersehbar gut. Wer Botschaften spektakulär transportieren will dem bieten Großformatdrucke ungeahnte Möglichkeiten. Überdimensional, extrem hochwertig, sehr langlebig, flexibel einsetzbar (indoor und outdoor) und individuell gestaltbar auf verschiedenen Materialien vereinen sie ein ganzes Bündel bester Eigenschaften.
Großformatdruck

Der Großformatdruck bietet ein breites Anwendungsgebiet, auf Folien und Papier in zeitgemäßer Darstellung vom Firmenlogo über Lagepläne bis zum Großformat-Foto
Großformatdruck

Sie stellen hohe Ansprüche an Großformatdrucke? Dann sind Sie bei uns genau richtig Mit unseren Maschinen sind wir nicht nur in der Lage, Ihnen ein optimales Ergebnis zu gewährleisten, sondern auch preisgünstig auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Unsere Produkte überzeugen durch eine brillante Farbigkeit und lange Haltbarkeit in der Farbechtheit sowie einem fotorealistischen Druck. Egal ob Citylight, Kunstdruck oder Werbeplakat, mit unseren High-End-Maschinen stehen Ihnen sämtliche DIN-Formate und individuelle Größen zur Verfügung. Unser Portfolio umfasst folgende Produkte: Poster Plakate Fahnen Banner Tapeten Keilrahmen Wandkalender uvm.
TOMRUK 1200 Tonnen Tiefzieh- Hydraulikpresse

1200 Tonnen Tiefzieh- Hydraulikpresse neuster Bauart. NC 2 gesteuert mit 3 fach Unterteilung des Pressvorgangs sowie in Steuerung integrierte Funktion des drucklosen Abfahrens. Tomruk Hydraulikpresse mit 1200 Tonnen Presskraft und 600 Tonnen Tiefziekissen. Das Tiefziehkissen unserer Pressen kann mit einen zusätzlichen Zentralziehkolben ausgestattet werden, welcher unabhängig vom Ziehkissen als dritte Ziehfunktion in den Ziehvorgang integrierbar ist. Weiterhin lassen sich unsere Pressen optional mit motorisch einstellbaren Schnittschlagdämpfern ausstatten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr. Türkei: TOMRUK 105: Tonnen Energieeffizienter Antrieb: 80 - 120 kW DIN EN 693 Konform: TOMRUK CE Konform: TOMRUK
Werkstattpressen - Werkstattpresse KKI 125

Standardausrüstung: Werkstattpresse hydraulisch 125 to mit horizontal verschiebbarem Zylinder mit Handrad und Klemmung Hydraulik oben, somit freier seitlicher Ständerdurchgang höhenverstellbarer Tisch zusätzliche Handpumpe für Feinzustellung - stabile StahlschweißkonstruktionManometer Betriebsanleitung in DEUTSCH und ENGLISCH Made in der Türkei www.kk-industries.eu Da ist für jeden etwas dabei! Baujahr: neu Auf Lager: Nein