Finden Sie schnell privatdaten für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

BEHÖRDLICHE DATENSCHUTZPRÜFUNG

BEHÖRDLICHE DATENSCHUTZPRÜFUNG

Die Aufsichtsbehörde hat sich bei Ihnen angekündigt und es existiert noch die ein oder andere datenschutzrechtliche „Baustelle“ in Ihrem Unternehmen? Kein Problem. Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch und unterstützen Sie bei der kurzfristigen Anhebung des Datenschutzniveaus in Ihrem Betrieb. Besser ist es natürlich, wenn Ihre Firma (datenschutzrechtlich betrachtet) schon vorher auf hohem Niveau ist. Wir bringen Sie dorthin.
Folientastaturen nach Kundenspezifikation

Folientastaturen nach Kundenspezifikation

Wir realisieren kundenspezifische Folientastaturen und Frontfolien für alle Branchen. Dabei analysieren wir mit Ihnen den Ausstattungsbedarf Ihrer Folientastatur, um Ihnen ein optimales Produkt zu gewährleisten. Dank unserer optimierten Produktionsprozesse und dem Einsatz modernster Technologie bieten wir Ihnen hochwertige Folientastaturen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. Neben Folientastaturen, fertigen wir auch maßgeschneiderte Gehäuse, übernehmen die Kabelkonfektionierung und die benötigte Auswertelektronik. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine Komplettlösung für Ihre HMI-Eingabesysteme zu bieten.
Infodisplay „Curved“ schwarz ähnl. RAL 9005, matt pulverbeschichtet | Gehrung | DIN A4 (210 x 297 mm)

Infodisplay „Curved“ schwarz ähnl. RAL 9005, matt pulverbeschichtet | Gehrung | DIN A4 (210 x 297 mm)

Sie suchen eine Möglichkeit, Ihre Informationen Ihren Kunden elegant und stilvoll zu präsentieren ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dann haben wir die passende Lösung für Sie! Setzen Sie unseren Hinweisaufsteller „Curved” überall da ein, wo Auskünfte und Werbematerial einem breiteren Publikum vorgestellt werden sollen. Ob als Wegweiser, Infoaufsteller oder Preispräsenter – mit diesem Informationsmodul werden Ihre Kunden jederzeit verständlich informiert. Das Infodisplay „Curved” eignet sich hervorragend für den Einsatz im Autohaus oder beispielsweise als Wegweiser im Museum. Auch auf Messen kommt dieser Aufsteller regelmäßig zum Einsatz. Das konvex oder konkav montierbare Standrohr des Infoständers hebt diesen Aufsteller optisch hervor und zieht so die Aufmerksamkeit auf die von Ihnen präsentierte Werbebotschaft. Ob auf Messen, größeren Events oder zur Ausstattung Ihrer Büro- und Geschäftsräumlichkeiten, dieser Aufsteller passt sich jeder Umgebung hervorragend an. Der klassische Klapprahmen mit dem 25 mm Aluminium-Profil ist mit einer Polystyrolrückwand versehen und mit einer entspiegelten, UV-stabilisierten Abdeckfolie ausgestattet. So ist Ihr Aushang vor Sonneneinstrahlung und äußeren Einwirkungen gut geschützt und zugleich besser lesbar. Der Rahmen lässt sich durch einen ab Werk verbauten Drehmechanismus sowohl im Hoch- als auch im Querformat verwenden, um ein möglichst breites Einsatzspektrum zu gewährleisten. Standfestigkeit erhält das Display durch den Stahl-Standfuß. Standardmäßig ist unser Infodisplay „Curved” in schwarz oder silber erhältlich. Eine Fertigung dieses Infodisplays in anderen Maßen oder auch in anderen Farben ist bereits ab 1 Stück möglich. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage - wir erstellen Ihnen gern Ihr individuelles Angebot.In der gleichen Optik haben wir auch einen regenwasserfestes Infodisplay im Programm. (Link: https://www.vkf-renzel.de/infodisplay-curved-outdoor-18815.html)
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

INGERSON KNOW HOW FÜR MOBILE SOFTWARELÖSUNGEN

flexmobility platform ist die native Plattform zur Erstellung intelligenter Business Apps ohne Programmierung und ermöglicht die einfache Abbildung individueller mobiler Geschäftsprozesse in endgeräteunabhängigen Business Apps mit Anbindung an beliebige Systeme und Daten. flexmobility platform ist technologischer Vorreiter auf dem Markt der platformbasierten Business App-Erstellung seit 2004. Mit einem partnergetriebenen Business-Modell kommt flexmobility platform in allen Branchen zum Einsatz und integriert sich an beliebige ERP-, DMS-, CRM-, Lager-/Logistik- und weitere Systeme. Namhafte Anwender aus dem Mittelstand sowie Konzernkunden nutzen die gesamte Vielfalt von flexmobility platform in nahezu allen Unternehmensbereichen. Werden auch Sie digital mit flexmobility platform. LAGER UND LOGISTIK Mobile Anwendungen im Bereich von Lager und Logistik können mit flexmobility platform vollkommen individuell konfiguriert und parametrisiert werden, ganz ohne Programmierung. CUSTOMER RELATION MANAGEMENT Mit flexmobility platform ist die Konfiguration von umfangreichen CRM und Sales Apps kein Problem. Über eine individuelle Konfiguration werden die definierten Umfänge und Anforderungen als Unternehmens App abgebildet. SERVICEEINSATZPLANUNG Mobile Serviceeinsatzplanung lässt sich mit flexmobility platfom effizient koordinieren und vor Ort dokumentieren. Gestalten Sie sich einen Serviceleitstand, der in direkter Interaktion mit den mobilen Endgeräten der Servicetechniker steht.
Managed SERVICE

Managed SERVICE

Datenrettung IT Consulting Sicherheit Geräteschutz Schulungen Produkte Preise Desktop Management Server Management Anti-Virus-Management Managed Firewall Managed Backup Managed Office Managed Power
Managed Services

Managed Services

Unsere IT-Managed-Services für Ihr Business. Lassen Sie uns ihre IT Umgebung für Sie smarter machen
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Sichere und zertifizierte Datenlöschung nach BSI-Standards

Sichere und zertifizierte Datenlöschung nach BSI-Standards

Um maximale Datensicherheit und den Schutz sensibler Informationen zu gewährleisten, behandeln wir sämtliche Geräte, darunter Notebooks, PCs, Server sowie mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets, mit größter Sorgfalt. Zur sicheren Datenlöschung setzen wir zertifizierte Software nach den strengen Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ein. Jeder Datenträger wird dabei dreifach überschrieben, um eine vollständige und unwiederbringliche Löschung sicherzustellen. Alle Löschvorgänge werden detailliert protokolliert, und am Ende des Prozesses erhält der Kunde ein umfassendes Löschzertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt die sichere und ordnungsgemäße Vernichtung der Daten und gewährleistet damit volle Transparenz und Nachweisbarkeit.
externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte

Wir beraten Sie rund um das Thema Datenschutz. Ebenso können Sie uns als zertifizierte Datenschützer zum externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sprechen Sie mit uns über die Vorteile für Ihr Unte
Wertschutzeinrichtungen

Wertschutzeinrichtungen

Manche Dinge gehören unter sicheren Verschluss. Unser Programm umfasst Waffenschränke, Tresore, EDV-Schränke oder Dokumentenschränke. Die Sicherung kann jeweils mechanisch, elektronisch oder biometrisch erfolgen.
Colorquarzbodenbeschichtung

Colorquarzbodenbeschichtung

Colorquarzbodenbeschichtungen bieten eine ansprechende Optik und durch die nur dünne Versiegelung eine natürliche Rutschhemmung. Gleichzeitig bietet das System sehr gute Reinigungs- und Pflegeeigenschaften. Wir können auf eine große Auswahl an Farbsandmischungen zugreifen und suchen zusammen mit Ihnen die passende aus. Die Applikation dauert je nach Untergrund ca. 4-6 Tage.
Süßigkeitenautomaten

Süßigkeitenautomaten

Süßigkeitenautomaten für Unternehmen aufstellen im Wartebereich, Hotellobby, Montagehalle und Büro Die Firma Dhünn bietet das Aufstellen von Süßigkeitenautomaten für Unternehmen ab 20 Mitarbeitern im Wartebereich, Hotellobby, Montagehalle und Büro an. Inklusive Operating, Befüllen und Service.
GTO Kondensatoren

GTO Kondensatoren

metallisiert, mit innerer Reihenschaltung GTO MKP Dielektrikum Polypropylen (PP) Folie Prüfklasse nach IEC 55/085/56 Temperaturbereich -55°C bis +85°C Verlustfaktoren tanδ bei 1 kHz und +20°C 3 · 10 >20 µF: 5 · 10 > 50 µF: 8 · 10 Isolationswerte bei +20°C* 10000 s Spannungsreihen V- Kapazitäten
Orthofoto, hochauflösend + maßstabsgetreu

Orthofoto, hochauflösend + maßstabsgetreu

Orthofotos werden aus bis zu 5000 Einzelbildern für perfekte Vertikalsicht bis zum Bildrand. Auflösung max. bis zu 1,8cm/Pixel. Luftaufnahmen-NRW erstellt Ihnen als Full-Service-Dienstleistunge hochauflösende und maßstabsgetreue Orthofotos mit optimaler Vertikalsicht bis an den Bildrand. Der Vorteil für Sie: keine perspektivischen Verzerrungen am Bildrand wie auf einer klassischen vertikalen Einzelaufnahme sowie eine extrem hohe Auflösung. Selbstverständlich übernehmen wir alle nötigen rechtlichen Schritte, um den Drohnenflug legal und sicher durchführen zu können. Nutzen Sie Orthofots zum Beispiel als Base Layer für Bauplanungen und -zeichnungen. Wir stehen gerne unter www.luftaufnahmen-nrw.de/kontaktformular für weitere Fragen zur Verfügung!
Folientastatur

Folientastatur

Integrierte Tasten. Unsere Folientastaturen ermöglichen durch individuell abgestimmte Komponenten, jedem Kunden seine spezielle, auf seine Anwendung zugeschnittene Lösung. Unsere Qualitätsprodukte werden in Deutschland entwickelt und in Asien hergestellt. Für die gewünschte Tastatur bieten wir vor Ort eine umfangreiche technische Unterstützung an. Die integrierten Tasten sind in verschiedenen Versionen erhältlich: flach oder geprägt, Polydom- oder Metalldom-Technik. Dadurch wird eine Vielzahl von taktilen Rückmeldemöglichkeiten, sowie eine Lebensdauer von bis zu 1 Million Betätigungen geboten. Um das gleich bleibend hohe Qualitätsniveau zu garantieren werden Sicatron Folientastaturen umfangreichen Tests (Hitze, Abrieb, Lebensdauer, etc) unterzogen.
Netzwerksicherheit

Netzwerksicherheit

Wir machen Ihr Netzwerk sicher Ganzheitliche Lösungen: der Schutz beginnt schon am Eingang Ihres Netzwerkes Der Schutz ihrer Unternehmens-Daten und Ihr geistiges Eigentum ist immens wichtig, da es vielfältige Angriffsmöglichkeiten gibt. Mit einem proaktiven Schutz durch eine leistungsstarke Firewall-Appliance von Zyxel/ZYWALL werden externe- und interne- Angriffe schon am Eingang Ihres Netzwerkes abgewehrt. Das Content Filtering der ZyWALL nutzt die Web Filtering Technologie der nächsten Generation. Damit werden einerseits die Produktivität der Benutzer geschützt, aber andererseits das Herunterladen von Malware und Bedrohungen aus dem Web blockiert. Verändertes Nutzerverhalten erfordert die Erfüllung von Policies Die zahlreichen Anwendungen für File-Sharing (P2P) und Instant Messaging (IM) führen dazu, dass es für die Mitarbeiter eines Unternehmens einfacher ist, während der Arbeitszeit Dateien auszutauschen und online zu chatten. Der rasche Austausch von Dateien gefährdet nicht nur die Sicherheit des Netzwerks, denn es könnten fragwürdige Dateien ausgetauscht werden, die bösartige Viren enthalten. Ein weiteres Problem ist, dass dadurch Urheberrechte verletzt werden könnten, was möglicherweise juristische Konsequenzen nach sich zieht. Durch die ZYWALL Application Patrol Funktion wird eine wirkungsvolle Anwendungsüberwachung gesichert. Vorteil: größer Belastbarkeit und Verwaltbarkeit des Netzwerks Unterbrochene Verbindungen zu ISPs, Hard- und Software-Fehler im Gateway, tote VPN-Tunnel – das sind die ernsteren Problemfälle, mit denen die IT-Spezialisten beim Entwurf der Netzwerkinfrastruktur kämpfen. Kurz gesagt, wir müssen Fehlertoleranz beim Aufbau einer hochverfügbaren Netzwerkinfrastruktur mit ununterbrochenem Betrieb auf dem Netzwerkpfad berücksichtigen. Steigern Sie die Verwaltbarkeit mit dem ZyWALL USG und Vantage CNM (Centralized Network Management) und sie können die folgenden Ziele zur Senkung der Betriebskosten erreichen: – Einfache Verwaltung des VPN und Diagnosefähigkeiten – Umfassende Security Policies und UTM-Management – Aktive Überwachung, Warnmeldungen und umfassende, grafisch ansprechende Berichte Funktionen im Überblick: – Firewall (Stateful Packet Inspection) – Virtual Private Networks (VPNs) mit IPsec und Unterstützung für PKI (X.509) Zertifikaten – Intrusion Detection and Prevention(IDP), Schutz vor über 2000 bekannten Angriffen – Application Patrol, Anwendungsüberwachung von IM/P2P, Stream-basierte Medien, VoIP etc. – Content Filtering, Blockieren von URLs und Schlüsselwörter, Ausschlussliste (Blacklist und Whitelist) – Systemmanagement, Protokollierung/Überwachung : Zentrales Netzwerkmanagement (Vantage CNM), manageable Integrierte, tägliche Berichte Erweiterte Berichte (Vantage Report) sieboss schützt Sie mit Sicherheitslösungen passend für Ihr Unternehmen Wir setzen auf leistungsstarke Sicherheitssoftware vom Marktführer Symantec gegen die gefährlichen Bedrohungen von heute. Vielfältige Funktionen schützen dabei Ihre IT-Infrastruktur (Desktops und Server) vor Viren und Spyware, halten Spam und Phishing-Bedrohungen von E-Mail-Systemen fern und sorgen bei einem Ausfall für eine schnelle Wiederherstellung von Desktops und Laptops. Symantec Endpoint Protection: umfassende Abwehr Die Symantec Endpoint Protection ist nicht nur eine Antivirus Lösung sondern eliminiert durch schnelle und effektive Scans Viren, Würmer, Trojaner und Spyware, ohne Ihre Systeme zu verlangsamen – damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Es entsteht nur ein geringerer Zeit- und Arbeitsaufwand, da die Einrichtung innerhalb von Minuten erfolgt, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist. Symantec Email Security: Ruhe vor Reklame Durch die permanent aktivierte Messaging-Sicherheit für ein- und ausgehende Nachrichten wird ein Antispam-Schutz mit einer Erfassungsrate von 99 Prozent erreicht. Symantec Email Security unterstützt Unternehmen weiterhin beim Schutz vor in E-Mails übertragenen Viren, Malware, Spam- und Phishing-Nachrichten sowie vor gezielten Angriffen und Massen-E-Mails.
IT-Security

IT-Security

Sind Ihre IT-Netze sicher vor Angriffen jeder Art? Diese Fragen sollten Sie mit unseren IT-Security-Spezialisten diskutieren. Wir bieten Ihnen nicht nur eine IT-Sicherheits-Analyse sondern auch die Planung und Implementierung einer für Ihr Unternehmen wirtschaftlichen und optimalen IT-Sicherheit. Wir schützen Sie aktiv vor allen Cyber-Bedrohungen.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
EXTERNER DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER

EXTERNER DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER

Wenn Ihnen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten (DSB) vorschreibt, oder Sie entscheiden, freiwillig einen DSB als Organ der Selbstkontrolle einzusetzen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie setzen einen internen betrieblichen Datenschutzbeauftragten (bDSB) ein. Welche Aufgaben und Pflichten sich für Sie als Unternehmer und Verantwortlicher ergeben, können Sie hier nachlesen: [Link zur Informationsseite „Interner betrieblicher DSB] Sie lassen den Datenschutzbeauftragten durch ein anderes Unternehmen stellen. Hier empfehlen wir, die ZB | -Experten–, die Dienstleistung eines Externen Datenschutzbeauftragten zu nutzen. Ihr Vorteil: Sie behalten Mitarbeiter für die eigentlichen Aufgaben und sichern sich eine Überschaubarkeit der Kosten (letztlich günstiger als der bDSB) ZB| bietet Ihnen mit der Dienstleistung des externen Datenschutzbeauftragten jederzeit aktuell informierte und geschulte Fachkräfte mit Expertenwissen, die mit Blick von außen und ohne Betriebsblindheit partnerschaftlich für jedes Unternehmen individuelle Analysen erstellen, ein individuelles, abgestuftes Konzept erarbeiten und die Umsetzung unterstützen, Mitarbeiter schulen dokumentieren und an die Geschäftsleitung berichten. Computer und Vernetzung eröffnen ein riesiges Missbrauchspotential von außen ebenso wie von innen, so dass die DSGVO dem Schutz der personenbezogenen Daten große Bedeutung zumisst – mit Folgen für alle, die diese Daten vor unbefugten Zugriffen sichern müssen. ZB | bietet Beratung, Unterstützung und Hilfe – individuell, integer und intelligent. Vertraulich, verantwortungsvoll, verlässlich.
IT-SICHERHEIT

IT-SICHERHEIT

Nutzen Sie die ZB | -IT-Sicherheitsexperten für einen Check Ihrer Informationstechnik – in organisatorischer Hinsicht – in infrastruktureller Hinsicht – in anwendungs- und prozessbezogener Hinsicht Der reibungslose Ablauf Ihres Betriebs ist dabei stets im Fokus unserer Sicherheitsexperten. Sie handeln immer nach dem Motto „so viel Sicherheit wie möglich, so wenig Aufwand wie nötig“. Das verstehen wir von ZB | unter partnerschaftlicher Leistung.
Externer Datenschutzbeauftragter (Laufzeit 12 Monate) Datenschutz nach DSGVO ✅

Externer Datenschutzbeauftragter (Laufzeit 12 Monate) Datenschutz nach DSGVO ✅

• Du darfst uns als externen DSB anmelden 🏢 • Du darfst uns auf deiner Web-Seite als DSB benennen 🌎 • Wir sind Ansprech für Aufsichtsbehörden und Betroffene 🧑🏼‍🤝‍🧑🏼 • ISO 27001 / TISAX 📜 Wir sind als externer Datenschutzbeauftragter für dich und deine Firma tätig. Auf alle abzurechnenden Dienstleitungen bekommst du einen Rabatt von 15 % auf unsere Stundensätze für alle Tätigkeiten gutgeschrieben. Das gilt für alle Leistungen rund um Datenschutz, Informationssicherheit nach ISO 27001 und TISAX Zertifizierungen, die wir für dich erledigen.
SCHULUNGEN

SCHULUNGEN

Die wirksame Umsetzung von Datenschutz und –sicherheit beginnt in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter und wird ein fortwährender Prozess bleiben. Sie wissen, dass Ihre Angestellten – wie alle Menschen – zunächst den einfachsten Weg wählen und damit manche Richtlinie unterlaufen, „weil es so einfacher und schneller geht“. Es ist also wichtig, die Einsicht in die Notwendigkeit von Maßnahmen als ersten Schritt zu deren Einhaltung zu erreichen: z.B. sichere Passworte: Es ist viel leichter und geht viel schneller, den Namen des Hundes, der Katze oder der Firma zu nutzen, als ein mindestens zehnstelliges alpha-numerisches, mit Sonderzeichen ergänztes Gebilde zu entwickeln und sich dieses darüber hinaus auch noch zu merken! Ihre ZB |-Partner unterstützen Sie auch bei diesen wichtigen Schritten.
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung - externer Datenschutzbeauftragter✅

• Datenschutzerklärung in wenigen Klicks 📜 • Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • Beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Datenschutzerklärung als Word Download 📥 Datenschutzerklärung Generator ✅ • Datenschutzerklärung mit wenigen Klicks generieren 📜 • Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • 1 Monat lang beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Erstellte Datenschutzerklärung als Word Download verfügbar 📥 • Sicher vor teuren Abmahnungen 💸 • Messbare Ergebnisse für wenig Geld 📈
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
IT Sicherheit

IT Sicherheit

Wir bieten alle Grundelemente der IT-Sicherheit bis hin zu individuellen Lösungen