Finden Sie schnell privatdetektive für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
1. TÜV-zertifizierte Detekteien

1. TÜV-zertifizierte Detekteien

Die Zertifizierung einer Detektei durch den TÜV erfolgt nach einer Prüfung von Dokumenten und unterschiedlichen Abläufen am Standort des Auftraggebers. Sollten Sie ein solches Zertifikat für eine Detektiv-Dienstleistung als zwingend erforderlich halten, kontrollieren Sie zumindest, ob tatsächlich ein aktuelles TÜV-Gutachten über diese Unternehmen vorliegt. Darüber hinaus sollten Sie sich darüber informieren, was der TÜV bei der Maßnahme vor Ort prüft und welche Kriterien dabei von Bedeutung sind. Vielleicht gelangen Sie zum selben Ergebnis wie wir und stellen fest, dass es sich hierbei um ein kostspieliges Werbemittel handelt, welches allerdings nur sehr wenig über die Qualität der einzelnen Detektive am Einsatzort aussagt. Denn Tatsache ist, dass der TÜV nicht die Detektivarbeit am Einsatzort prüft und somit das Kriterium, welches wir als wesentlich erachten, außer Acht lässt.
Spaßbrille "Bavaria"

Spaßbrille "Bavaria"

Da kommt Stimmung auf! Coole Spaßbrille mit PC-Rahmen und weiß- blauem Rautenmuster. Leicht und angenehm zu tragen. Die Gläser sind leicht blau getönt. Auch in weiß-grün und weiß-pink erhältlich. Artikelnummer: 1478945 Druckbereich: L: 60 x B: 8 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 30 g Maße: 145 x 150 x 50 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 90041091
Wirtschaftsdetektei Leipzig

Wirtschaftsdetektei Leipzig

Unerlaubte Nebentätigkeit Lohnfortzahlungsbetrug Abrechnungsbetrug Kassenbetrug Kassendiebstahl Mitarbeitereinschleusung Arbeitgeberermittlung Firmenermittlung Bonitätsprüfung Markenfälschungen Produktfälschungen Produktpiraterie Fahrzeugsicherstellung Fahrzeugrückführung Objekt- Sicherheitsanalyse IT-Sicherheit IT-Forensik Lauschabwehr Abhörschutz Lügenerkennung Verhaltensanalyse Detektiv-Honorar Patrick Kurtz – zur Person Patrick Kurtz als Dozent Referenzen der Detektei Kurtz Detektiv-Jobs Detektivausbildung
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Für Ihre persönliche Sicherheit sowie für alle Bereiche der Wirtschaft bieten wir eine umfassende und qualifizierte Beratung an. Langjährige Erfahrung und der Einsatz von Spezialisten in allen Fachbereichen erlaubt es uns schnell und ökonomisch maßgeschneiderte, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Kompetente Sicherheitsberatung Schwachstellenanalyse der Betriebssicherheit Schwachstellenanalyse des Betriebsschutzes Konzept zur Kostenreduzierung und Effektivitätssteigerung Risikoanalyse Notfallplanung Planung und Aufbau von personellen Sicherheitsstrukturen Gefährdungsanalyse von Personen und Firmen
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung Kompetenz durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
Ermittlungen, Observationen und Beweissicherung

Ermittlungen, Observationen und Beweissicherung

Sie haben einen Verdacht! Aber keine Beweise? Es gibt Situationen, in denen fühlt man sich hilflos. Ein Privatdetektiv kann helfen Klarheit in ungewisse Sachverhalte zu bringen. Das schont die Nerven und bewahrt Sie vor weiteren finanziellen Verlusten. Privatdetektiv Dirk Bläsing ist für Sie da, Zielgerichtet und Kosteneffizient. Denn nur mit Beweisen haben Sie Gewissheit und können ggf. Ihren Anspruch auch durchsetzen. Wobei kann Ihnen die Privatdetektei Bläsing helfen ? • • Verdacht auf Diebstahl aus Wohnung, Büro oder Lager • Lohnfortzahlungsbetrug • Vandalismus - wiederholte Sachbeschädigung • Schwarzarbeit - Spesenbetrug • Inventurdifferenzen • Untreue des Partners • Ermittlungen von Personen (Schuldner, Erben und Zeugen) • Schadenaufnahme für z.B. Versicherungen oder Spediteure Zielsetzung kann die Ermittlung von vor Gericht verwertbaren Beweisen, für Zivil- und Strafprozesse, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen sein. Der Einsatz ist immer dann sinnvoll, wenn die Beweislage unklar ist. • Transparente Kostengestaltung • Einsatz moderner Überwachungstechnik Gerne unterbreiten ich Ihnen ein Angebot ! Übrigens: Detektivkosten sind in bestimmten Fällen erstattungsfähig.
Private Finanzplanung

Private Finanzplanung

Vermoegenskontor Finanzplanung Geldanlage Immobilien Verbraucherschutz Private Finanzplanung sollte ganzheitlich durchgeführt sein und wichtige Aspekte wie Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Immobilienkauf beinhalten. Damit verhindern Verbraucher ebenso teure wie vermeidbare Fehler, welche insbesondere bei der Geldanlage und der Immobilienfinanzierung dramatische Auswirkungen auf die ganze Familie haben.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
PRIVATE ANWENDUNGEN

PRIVATE ANWENDUNGEN

Sie sammeln Bilder, Skulpturen oder Modelle und suchen Hauben, Podeste oder Vitrinen? In Ihrem Verein werden neue Ideen für Pokale und Auszeichnungen gesucht? Sie möchten Ihrem Türschild oder Ihrer Hausnummer einen neuen, modernen Look verleihen? Ihr Vordach oder Ihr Carport braucht neues Bedachungsmaterial? Schauen Sie rein, wir helfen Ihnen weiter!
Privatumzüge

Privatumzüge

Telefon ummelden, Nachsendeantrag für die Post stellen, Behördengänge müssen erledigt werden. Und dann muss bis zum Zahnputzbecher alles für den Umzug verpackt werden. Unser Motto: Sie sollten Ihren Umzug geniessen . Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause und konzentrieren Sie sich auf die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten. füllgraf bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Umzug. Von "A" wie Abbau Ihrer Küchenzeile bis "Z" wie zusätzliche Transportversicherung. Ihr Hausrat ist dabei in den Händen unseres geschulten Fachpersonals sicher aufgehoben - damit Sie den Kopf frei haben für das Einrichten der neuen Wohnung. Natürlich ist der Preis ein wichtigster Faktor. Bei einem Umzug setzt sich die Kostenkalkulation dabei aus einer Vielzahl an Informationen zusammen: Volumen des Hausrats, Anzahl der benötigten Kartons, Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort, gewünschte Services und Packmaterial uvm.
Privatumzüge

Privatumzüge

Jeder Umzug hat seine eigenen Anforderungen, die wir mit unserer Erfahrung leicht und verlässlich erfüllen. Wir finden den optimalen Weg, der zu Ihnen und Ihrem Budget passt. Unser Angebot richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie entscheiden, ob Sie Hilfe beim Auf- und Abbau der Möbel brauchen oder was von uns verpackt werden soll. Auf Wunsch liefern wir professionelles Verpackungsmaterial wie Bücher-, Geschirr-, Wäschekartons, Packseidenpapier, Luftpolsterfolie, Sessel- und Couchhüllen – meist sogar günstiger, als sie es im Baumarkt erhalten. Wenn Sie Ihren Privatumzug in München reibungslos abwickeln wollen, stehen wir Ihnen jederzeit Zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Nah-/Fern- und Auslandsumzüge Erfahrenes Stammpersonal Umzugskartons und Verpackung Ein- und Auspackservice Umweltgerechte Sperr­müll­ent­sor­gung Aussagefähiges Kostenangebot Kompetente und unverbindliche Beratung vor Ort Fachgerechte Möbelmontage Einrichten von Hal­te­ver­bots­zo­nen Möbellagerung in sauberen, trockenen Lagerhäusern
Privatumzüge

Privatumzüge

Innovativ, authentisch, ehrlich und nachhaltig – für unsere Kunden. Denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Das bieten wir Ihnen Unser Leistungsumfang NAHUMZÜGE Auch wenn Ihr Umzug nur ein paar Straßen weiter geht, arbeiten wir mit den gleichen hohen Qualitätsmaßstäben wie bei einem Umzug in eine andere Stadt. Wir bieten Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch und klären vorab alle Modalitäten, die für Ihren persönlichen Umzug wichtig sind. Unser geschultes Personal hilft Ihnen auf Wunsch beim Ein- und Auspacken, stellt – je nach Beschaffenheit des Möbelstücks – sicheres und stoßfestes Verpackungsmaterial bereit und unterstützt Sie im neuen Zuhause auch mit den notwendigen Elektro-, Tischler- und Installationsarbeiten. Natürlich kümmern wir uns auch gerne um die Renovierung und Entrümpelung Ihrer alten Wohnung, damit Sie sich im neuen Domizil direkt entspannen können. FERNUMZÜGE Heimat ist da, wo das Herz zu Hause ist. Wir bieten Ihnen hier einen besonderen Service an – wir holen uns für Sie die besten Angebote ein und geben Ihnen die kostengünstigste Transportlösung weiter, erledigen die notwendigen Zollformalitäten und verpacken Ihr Umzugsgut in spezieller Kartonage – ggfs. überseegerecht. Der Transport wird bis in Ihre neue Wohnung organisiert und durchgeführt. Selbstverständlich übernehmen wir auch den Transport von einzelnen Möbelstücken oder Teilladungen als Beiladung. Full-Service-Umzug Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet sämtliche Leistungen, die mit Ihrem Umzug in Verbindung stehen. - Umzugsberatung professionell und kostenlos - Verpackung kostenfreie Anlieferung von Verpackungsmaterial - Einpackarbeiten durch unsere Fachpacker - Demontage von Möbeln - Handwerksarbeiten Elektro-, Installateur- und Schreinerarbeiten - Transport Ihres gesamten Hausrats - Möbelaufbau fachgerecht und zuverlässig - Anschluss von Elektrogeräten bspw. Lampen, Geschirrspüler, Waschmaschine etc. - Dübelarbeiten im neuen Zuhause - Auspackarbeiten im neuen Zuhause - Professionelle Entsorgung Ihrer Möbel & Hausrat (bspw. bei Wohnraumverkleinerung) - Vollständige Endreinigung ihres alten Domizils - Schönheitsreparaturen in Ihrem alten und/oder neuen Domizil
Ihr Patentanwalt

Ihr Patentanwalt

Wir beraten Sie umfassend zu allen Aspekten des gewerblichen Schutzrechts, einschließlich Patente, Marken und Designs. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Sicherung Ihres geistigen Eigentums zu helfen und Ihnen im Umgang mit Wettbewerbern zur Seite zu stehen. Das Patentrecht ermöglicht den Schutz technischer Erfindungen und gewährt den Erfindern für bis zu 20 Jahre das exklusive Nutzungsrecht. Im Markenrecht schützen wir die Verwendung von Namen, Logos und anderen Kennzeichen als Herkunftshinweis für Produkte oder Dienstleistungen im geschäftlichen Verkehr.
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Anwälte

Anwälte

Isabel Auf der Horst Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Wirtschaftsmediatorin; Fachanwältin für Handels- & Gesellschaftsrecht; Fachanwältin für Erbrecht Christoph Bauer, LL.M. Rechtsanwalt Rechtsanwalt Christine Beator Rechtsanwältin Steuerberaterin Rechtsanwältin; Steuerberaterin Hilal Cesim-Topal Rechtsanwältin Rechtsanwältin Marcus Dettmann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Jan Hendrik Droste Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Hahn Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Fachanwalt für Arbeitsrecht; Fachanwalt für Versicherungsrecht Christopher Helmis Rechtsanwalt Rechtsanwalt Nicky Henze Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Thorge Höhre Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Neele Korn Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Matthias Lindgen Rechtsanwalt Rechtsanwalt Yannic Manski Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Müller Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Susanne Rennekamp Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Mediatorin; Fachanwältin für Verwaltungsrecht Nele Schön Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Steuerrecht Philipp Simon Rechtsanwalt Rechtsanwalt Kirsten Thiele Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht Charikleia Tsakiridou Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Christopher Wekel Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Teleskopspiegel beschichten

Teleskopspiegel beschichten

Glasspiegel bis Ø 1200 mm .
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

TOP SECRET INDUSTRIE- UND EVENTSCHUTZ GMBH – DER PROFESSIONELLE UND ZUVERLÄSSIGE VERANSTALTUNGS­SCHUTZ Diebstahl, Streitigkeiten und sogar Schlägereien: Damit Ihre Veranstaltung sicher stattfinden kann, ist eine erfahrene Sicherheitsfirma unabkömmlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Party oder ein großes Konzert handelt. Als erfahrener Dienstleister bieten wir Ihnen den optimalen Veranstaltungsschutz für jedes Event – von der Firmenfeier über Messen und Versammlungen bis hin zu Stadtfesten. Bei unserer Arbeit greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück. Selbst bei renommierten Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Münchener Oktoberfest, waren unsere geschulten Fachkräfte bereits im Einsatz. Für uns zählt nicht die Größe, sondern das Ergebnis: nämlich absolute Sicherheit. Folgende Veranstaltungen haben wir im Laufe der letzten Jahre bereits betreut: Salem Open Air Brenz-Park Open Air Rock Forest Open Air Summer Breeze Open Air Audio Gate Open Air Memmingen Schwörmontag in Ulm Rock am Petrus Neu-Ulm Oktoberfest Reutti Leipheimer Kinderfest CWS Fight Night LAMETA Langenau Oktoberfest München Fastnachts- und Faschingsumzüge Congress Centrum Ulm MODERNE TECHNIK FÜR MAXIMALE SICHERHEIT Unsere Sicherheitsfirma kümmert sich nicht nur um die Bereitstellung der Sicherheitskräfte, sondern auch um die Koordination aller Einheiten. Bereits vor der Veranstaltung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Evakuierungs-, Rettungs- und Katastrophenschutzplan aus. Dabei halten wir selbstverständlich die Versammlungsstättenverordnung (MVStättV) ein, damit einer Genehmigung durch die Behörden nichts im Wege steht. Für die reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung nutzen wir modernste Technik. Nach Absprache stellen wir Einlassschleusen, Polizeigitter, Bauzäune und andere Absperrgitter zur Verfügung. Funkgeräte stellen sicher, dass die Sicherheitskräfte untereinander kommunizieren können. Zudem schaffen wir erhöhte Sicherheit durch den Einsatz von Bodycams. Dabei halten wir uns selbstverständlich an die gültigen Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). IHR PARTNER FÜR SICHERE VERANSTALTUNGEN Wir sind Ihr Partner für die sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung. Dabei stehen wir Ihnen von der Vorbereitung bis zum Auf- und Abbau mit unserer Erfahrung zur Seite. Ein professioneller Veranstaltungsschutz ist zwingend notwendig – daher sollten Sie sich auf eine kompetente Sicherheitsfirma verlassen. Unser Service ist höchst fachkundig und zuverlässig. Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich über die Möglichkeiten und Vorteile, die wir Ihnen bieten. Sie erreichen unser Team per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam machen wir Ihre Veranstaltung zum sicheren Erfolg!
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Es gibt Personen, Gebäude und Gegenstände, deren Schutz von besonderer Bedeutung ist. Um im Fall der Fälle auf jede Situation angemessen reagieren zu können, ist unser bewaffneter Sicherheitsdienst - die ideale Wahl. Die Profis von SSK-Security sorgen mit ihrem vorausschauenden Handeln und besonnenen Einsatz für Ihre Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienstleister – denn wir leben Verantwortung. Einsatzbereiche für unseren bewaffneten Sicherheitsdienst Bewaffneter Personenschutz Bestimmte Individuen sind einer besonderen Gefährdungslage ausgesetzt. Das betrifft Prominente aus Sport und Kultur sowie Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und anderen wichtigen Bereichen. Um für den bestmöglichen Schutz dieser Personen in der Öffentlichkeit zu sorgen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung und langjähriger Erfahrung des Sicherheitspersonals: Die Mitarbeiter des bewaffneten Sicherheitsdienstes von SSK-Security erfüllen die höchsten Anforderungen. So gewähren wir die körperliche Unversehrtheit unserer Klienten – immer besonnen und nur im Notfall mit Schusswaffe. Am wichtigsten sind präventive Maßnahmen, wie das vorzeitige Erkennen und Beseitigen von Gefahrenquellen für die Schutzperson. Deshalb ermöglichen wir auch Sonderdienste wie die Bereitstellung sondergeschützter Fahrzeuge für den sicheren Transport unserer Klienten.
Leckortung Privathäuser

Leckortung Privathäuser

Lassen Sie bei Feuchtigkeit oder Nässe erst die Ursache durch eine Leckortung oder eine Bauwerksdiagnose feststellen. Prüfen Sie dann weiterführende Maßnahmen wie Trocknen und Sanieren.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Das Modell Vario Business bietet für Geschäftsreisende auf engstem Raum eine komplette mobile Büroausstattung mit einer bisher noch nie erreichten Verbindung von Individualität und Attraktivität für gehobene Ansprüche. Das Angebot umfasst äußerst kompakte Lösungen für Notebooks bis zu 43,9cm (17,1") großen Bildschirmen mit Zubehör und gestattet, dank individuell gestaltbarer Deckelhöhen, die Mitnahme von Canon-Druckern oder Beamern mit Zubehör (Ausführung Vario Business Comfort). Individuelles Design, Komfort und Technik bietet die Ausführung Vario Business Customized. Der Koffer Vario Business ist so konzipiert, dass alle aktuellen mobilen Drucker des Herstellers Canon mitgeführt werden können. Für den Transport von Projektoren, Digitalkameras und individuellem Zubehör kann die Größe des Staufaches bei Bedarf entsprechend angepasst werden. Hoch belastbarer Alurahmenkoffer mit hochwertigen Anbauteilen Abmessungen außen ca. 445 x 355 x 130 mm (B x T x H) Flexible Herstellerunabhängige Aufnahme für Notebooks bis 43,9cm (17,3") TFT Stoßgeschützte Transporthalterung für Notebook Zahlenschlösser mit Codierung Großzügig ausgelegtes Staufach im Kofferboden unter dem Notebook Abnehmbarer Kofferdeckel Dokumentenfach DIN A4 im Kofferdeckel Zentraler Netzanschluss für Notebook und Drucker (Ausführung Vario Business Comfort) Zum Koffer-Konfigurator Stellen Sie sich Ihren individuellen Wunschkoffer aus einer Vielzahl möglicher Kombinationen selbst zusammen! Sollten Sie weitere Informationen benötigen - Fragen Sie uns einfach!
Rückführung mobiler Wirtschaftsgüter

Rückführung mobiler Wirtschaftsgüter

Wenn Leasingverträge platzen,… Ratenzahlungsvereinbarungen nicht eingehalten werden und mobile Wirtschaftsgüter zum Laufzeitende nicht zurückgegeben oder nicht abgelöst werden, dann sind wir, CONTECTA, der richtige Ansprechpartner! Eine unsere Tätigkeiten besteht im Aufspüren und Rückführen mobiler Wirtschaftsgütern aus geplatzten Leasingverträgen oder Ratenzahlungsvereinbarungen sowie die Zielfahndung nach den abgetauchten Schuldnern. Wir ermitteln für Sie den Standort Ihres Eigentums sowie den Wohnort des Nutzers / Leasingnehmers. Wir sind der Richtige Partner, wenn es darum geht, Fahrzeuge (PKW / LKW), IT- und Kommunikationsanlagen, Büro- und Geschäftsausstattungen und alles, was Ihnen sonst noch Wert ist sicherzustellen und wieder in Ihr Gewahrsam zu überbringen. Wir erledigen die Sicherstellung und Rückführung Ihrer Wirtschaftsgüter, übernehmen den Abbau vor Ort oder arrangieren die fachgerechte Demontage! Seit 1993 sind wir erfolgreich in der Fahrzeugsicherstellung und Fahrzeugrückführung für Banken, Leasinggesellschaften und Inkassounternehmen tätig. Sogar in Extremfällen sind wir der richtige Partner, wenn es darum geht, Yachten, Flugzeuge, Motorboote, Sportgeräte, Hubschrauber oder Zucht- / Tiere ausfindig zu machen und dem Eigentümer rückzuführen. Bitte fordern Sie unverbindlich unser Angebot!
Koffer für Mac Book Pro 15" Retina ( Maße : l 359 b 247 h 18mm )

Koffer für Mac Book Pro 15" Retina ( Maße : l 359 b 247 h 18mm )

Koffer für Mac Book Pro 15" Retina ( Maße: l 359 b 247 h 18mm ) Bauart: Innen mit Zubehörfach unterm Gerät Ausführung: 6,0mm Sperrholz ABS grau 20mm Alukantenschutz Stoßecken zwei Aufsatzverschlüsse Deckelaufsteller Ledertragegriff Gummifüße. Maße: L 422 B 366 H 172mm Gewicht: 3,8Kg
Spezialtechnik

Spezialtechnik

Elektrische Bremsen, Elektromagnete Lasthebemagnete, Frequenzumrichter zur Drehzahlsteuerung Wenn Sie uns brauchen... Fordern Sie uns an- Sie werden garantiert fachkundig bedient und kompetent beraten. Für alle Ihre Fragen bezüglich elektrischer Antriebe sind wir der richtige Ansprechpartner. Unsere Firma geht lückenlos auf die 1926 in Wismar gegründete Elektrofirma von Gerhard Wergin zurück. In und um Wismar hat unsere Werkstatt bei Industriekunden, Gewerbetreibenden und Privatleuten einen ausgezeichneten Ruf und wir helfen, überall "wo sich was dreht". Wir begutachten Ihren Motor, und erstellen einen Kostenvoranschlag. Wenn für eine Reparatur keine Zeit ist, können Sie auch sofort einen passenden Motor aus unserem Neulager kaufen.