Finden Sie schnell privatdetektivin für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Sicherheits-Seilzugschalter SR

Sicherheits-Seilzugschalter SR

Sicherheits-Seilzugschalter SR – Sicherheit wenn’s drauf ankommt Ob am Fließband oder an der Maschine – wenn es um maximale Sicherheit geht, sind die Seilzugschalter von BERNSTEIN eine bewährte und zuverlässige Lösung. Sie sind flexibel einsetzbar, leicht zu installieren und komfortabel in der Handhabung. Das Allerwichtigste: Sie bieten maximale Sicherheit wenn’s drauf ankommt. Die Sicherheits-Seilzugschalter der Baureihe SR (Kunststoffgehäuse) sind nach den Normen der IEC 947-5-5, DIN EN 60947-5-5 und ISO 13850 konstruiert und zugelassen. Nach Betätigung oder Seilriss verriegelt sich das NOT-HALT-Schaltgerät selbsttätig und kann nur durch die Rückstelleinrichtung am Gerät in die Ausgangsstellung zurückgesetzt werden. • Schutzart IP67 • Stabiles und widerstandsfähiges Kunststoffgehäuse (PA 6 GV) • Volle Einsatzfähigkeit bei Temperaturenvon –25 °C bis +70 °C • Flexible Handhabung durch drei Leitungseinführungen M20 x 1,5 • Einfache Installation durch maximalen Anschlussraum • Bis zu vier zwangsgeführte Öffnerkontakte Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Typ: Seilzug Schutzart: IP67
Bleistiftspitzer "Maxi"

Bleistiftspitzer "Maxi"

Stiftespitzer in klassischer Form. Ein Werbeartikel mit sehr langer Nutzungsdauer. In vielen ausgefallenen Formen ist er ideal einsetzbar für verschiedenste Promotion-Aktionen. Mit Auffangbehälter. Artikelnummer: 363091 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 82141000 Druckbereich: L: 35 x B: 40 Gewicht: ca. 31 g Maße: 64 x 47 x 32 x Ø: 0,00
Markenberatung

Markenberatung

Markenberatung - Know How für Ihren Erfolg Sie möchten ein Unternehmen gründen, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen und haben noch keinen Namen?
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir erstellen individuelle und umfassende Digitalisierungs- und Nachhaltigkeitsstrategien inklusive Roadmap und der Betrachtung von bestehenden und neuen Prozessen und Technologien.
Privat-Umzug

Privat-Umzug

Ob innerhalb der Stadt oder an das andere Ende der Welt - ein Umzug ist immer eine aufregende Sache. Do-it-yourself-Umzug Die kostengünstige Variante für Ihren Umzug, wenn Sie selbst mit anpacken möchten! Wir liefern Ihnen vorab Spezial-Verpackungsmaterial für Ihr Umzugsgut, damit Sie alles sicher einpacken können. Am Tag des Umzugs kommt einer unserer Mitarbeiter mit einem luftgefederten Spezial-Lkw, der über alle für Sie notwendigen Hilfsmittel, wie Hebebühne, Gurte, Packdecken, Rollwagen, Sackkarren etc. verfügt. Er gibt Ihnen wertvolle Tipps während des Umzuges, bringt Ihr Hab und Gut sicher an seinen Bestimmungsort und hilft Ihnen beim Ein- und Ausladen. Standard-Umzug Für alle, die sich einen Umzug ohne Stress wünschen! Wir besichtigen Ihr Umzugsgut und beraten Sie in allen Fragen, die bei einem Umzug für Sie wichtig sind. Danach erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das all Ihre Wünsche berücksichtigt. Am Tag Ihres Umzugs verpackt und demontiert unser geschultes Team Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial und verlädt alles unter Verwendung der nötigen,speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Am Zielort wird alles entladen, ausgepackt und wieder montiert und aufgestellt.Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne auch die notwendigen Handwerkerleistungen, wie Elektriker, Küchenmonteure, Installateure etc. Full-Service Umzug Das umfangreichste Angebot von Völk–Umzugsprofi! Sie äußern Ihre Wünsche, wir erledigen alles! Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Umzugs-Berater finden wir die perfekte Lösung für Ihren Umzug. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken und demontieren Ihr Umzugsgut - vom Glas bis zum Kleiderschrank - sorgfältig mit Spezial-Verpackungsmaterial. Wir verladen alles fachgerecht unter Verwendung der nötigen, speziellen Hilfsmittel wie Hebebühne, Gurte, Rollwagen, Sackkarren und Außenaufzug auf unsere luftgefederten Lkw´s. Auf Wunsch wird alles nummeriert und markiert, damit es im neuen Zuhause wieder an seinen gewohnten Platz kommt. So finden Sie z.B. das Buch wieder an der gleichen Stelle im Regal. Große Möbelstücke und evtl. Ihre Küche werden professionell demontiert und am Zielort wieder montiert. Bei Bedarf besorgen wir Ergänzungs- oder Neuteile wie z.B. Arbeitsplatten oder Spüle. Wir kümmern uns um das Verlegen von Teppichen und um jegliche Art von Installation. Auch diverse Handwerker stehen für uns bereit, wenn dies benötigt wird. Am Zielort packen wir alles wieder aus, stellen es an den gewünschten Platz und räumen sogar Ihre Schränke wieder ein, wenn Sie dies wünschen. Auf Wunsch schließen wir Lampen an und hängen Ihre Bilder auf. Zum Schluss sorgen wir noch für die Endreinigung. So können Sie sich sofort wieder wie zu Hause fühlen. Sie ziehen für Ihr Unternehmen um? Sprechen Sie uns an, wir erstellen ein unverbindliches Angebot für Ihren Arbeitgeber! Sie möchten einzelne Möbel versenden? Dies erledigen wir mit einer kostengünstigen Beiladung für Sie. Bei uns finden Sie verschiedene Möglichkeiten für Ihren Umzug, je nach Zeit und Geldbeutel. Suchen Sie sich das Passende aus! Die Umzugsgutliste als Basis unseres Angebotes Hier wird der Umfang Ihres Umzuges (in cbm) ermittelt, der dann die Preiskalkulation ermöglicht. Hinzu kommen natürlich noch Ihre individuellen Service-Wünsche. Sie können diese persönlich ausfüllen und an uns zurück senden, oder Sie vereinbaren einen Termin vor Ort mit einem unserer Umzugsberater, der die Liste dann gemeinsam mit Ihnen erstellt. Hier finden Sie unsere Umzugsgutliste zum Download Viele Umziehende machen die gleiche Erfahrung Je mehr man in die Materie einsteigt, um so mehr Fragen ergeben sich. Wie so oft steckt auch hier der Teufel im Detail - denn wie schnell hat man bei den vielen Kleinigkeiten, an die man denken muss, etwas vergessen, was sich später nachteilig auswirken könnte. Unsere Checkliste gibt Ihnen hierzu einige nützliche Tipps und erleichtert die zahlreichen Aufgaben, die nicht vergessen werden sollten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Prüfungen gem. MaBV soweit Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften hierzu befugt sind. Soweit die vorstehenden Leistungen gesetzlich den Wirtschaftsprüfern oder vereidigten Buchprüfern vorbehalten sind, können diese von Herrn Josef Maier (vBp) in eigener Praxis vorgenommen werden. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren
Individuelle und kompetente Beratung

Individuelle und kompetente Beratung

Factory Outlet Center sind eine spezielle Form des Einzelhandels. Genau aus diesem Grunde sollten Sie einem Spezialisten vertrauen, der sich in allen dafür relevanten Bereichen auskennt. Betreiber und Marken-Partner setzen auf unsere Leistungsfähigkeit und Expertise.
Inkasso

Inkasso

Forderungsmanagement MB Inkasso & Ermittlungs GmbH, der starke Partner an Ihrer Seite ! Erfolgreiches Inkasso bedeutet die Kunst, dem Schuldner auf Augenhöhe zu begegnen, um mit ihm im Interesse des Gläubigers verbindliche Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren. Dazu gehören neben dem schriftlichen Mahninkasso mit Zustellungsnachweis, welches zugleich der Adressverifizierung dient, auch das telefonische sowie das Besuchsinkasso beim Schuldner vor Ort. Mit Gespür für die Situation des Schuldners, aber zugleich auch mit Nachdruck zur Einhaltung der getroffenen Zahlungszielvereinbarungen arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit Erfolg für unsere Kunden. Kompromisslos und serviceorientiert sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich darauf konzentriert, die Außenstände unserer Auftraggeber schnell und unbürokratisch zu realisieren.
Leistungen für Privatkunden

Leistungen für Privatkunden

Da die Fliesenformate immer größer, schwerer und unhandlicher werden, sind zur Bearbeitung professionelle Werkzeuge erforderlich. Für einmalige Bauvorhaben, oder Flächen mit geringer m² Zahl, lohnt es sich nicht diese Werkzeuge anzuschaffen. Deshalb haben Sie als Privatkunde die Möglichkeit, ihre Fliesen in unserer Werkstatt auf die gewünschten Formate schneiden zu lassen. Ebenfalls schneiden wir Ihnen Ihre Sockel auch aus dem Verschnitt ihrer Fliesen. Sie können wählen, zwischen gerader Kante oder abgerundeter Oberkante. Treppenstufen fertigen wir Ihnen mit Antirutschrillen und wahlweise gerader oder abgerundeter Kante. Bei größeren Mengen oder wenn Ihnen der Transport der Fliesen nicht möglich ist, nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.
Sicherheitsanalyse und Beratung

Sicherheitsanalyse und Beratung

IT-Sicherheit und die Sicherheitsanalyse sind heutzutage die Themen in der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel und Handwerk). Die Notwendigkeit für die Durchführung von IT-Sicherheitsanalysen und der daraus resultierenden IT-Sicherheitsberatung ergibt sich zum einen aus betrieblichen Richtlinien sowie aus gesetzlichen Vorgaben. Es wurde die Sorgfaltspflicht für die IT-Sicherheit und die daraus resultierende persönliche Haftung von Geschäftsführern und Vorständen bereits juristisch festgelegt. Die Durchführung einer Sicherheitsuntersuchung an Ihrer IT-Lösung mit anschließender Sicherheitsberatung bietet eine Möglichkeit, bestehende Sicherheitsrisiken den Unternehmensverantwortlichen aufzuzeigen, um gezielt Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Als IT-Spezialisten verfügen wir über die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um Sie in Sicherheitsbelangen professionell beraten zu können. Bei der Durchführung von Sicherheitanalysen orientieren wir uns am Grundschutzhandbuch des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) sowie an unternehmensspezifischen Regelungen. Die Durchführung einer IT-Sicherheitsüberprüfung kann je nach Wunsch auf spezielle Bereiche beschränkt oder komplett erfolgen.
Beratung & Unterstützung

Beratung & Unterstützung

Wir beraten Sie bei der Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Vorgabe- und Nachweisdokumentation um ein effektives Risiko- und Compliance-Management aufzubauen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Vorbereitung, Erstellung und Durchführung. Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Einrichtung eines Hinweisgebersystems entsprechend der bis Ende 2021 umzusetzenden Whistleblower-Richtlinie der EU. Die von uns präferierte Lösung verbindet eine digitale Hinweisgeberplattform mit den Vorteilen eines auf Compliance spezialisierten Rechtsanwalts als externe Ombudsperson.
Familienrecht

Familienrecht

Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter für Krefeld und Umgebung Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Johannes Hakes Moerser Str. 57 47798 Krefeld www.Johannes-Hakes.de Rechtsanwalt@Johannes-Hakes.de Tel. 02151 - 622 700 Vor der Kanzlei gibt es kostenlose Parkplätze bei Nutzung der Parkscheibe. Bereiche: Familienrecht1 & Arbeitsrecht2 Hier vertrete ich Sie gerichtlich wie außergerichtlich und stehe Ihnen zur Verfügung als Anwalt wie auch als Mediator oder Streitschlichter. 1 beinhaltet insbes. Trennung, Scheidung (Ehescheidung), Zugewinn, Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen sowie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und das Recht der Lebenspartnerschaften 2 beinhaltet insbes. Vertragsgestaltung, Abmahnung, Kündigung, Abfindung, Zeugnis Stichwort Familienrecht: Es muss nicht immer alles im Rosenkrieg enden. Zur Not kenne ich aber auch ein paar "fiese" Tricks. Stichwort Arbeitsrecht: Spätestens wenn eine Kündigung ausgesprochen worden ist, ist der sofortige Gang zum Anwalt zwingend notwendig. Wenn dieser nicht gegangen wird haben schon häufiger die Arbeitsämter die Zahlungen von ALG I verweigert mit der (fadenscheinigen) Begründung, dass der Arbeitnehmer ja gegen die Kündigung hätte erfolgreich vorgehen können. Da er dies nicht getan hat, hat er an der Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mitgewirkt und bekommt daher eine Sperrzeit. Stichwort Mediation: Die Mediation ist eine ganz besondere Art um Konflikte einvernehmlich und ohne Streit zu beenden. Nähere Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage. Dort sind auch die Daten gem. § 5 TMG + DL-InfoV hinterlegt. Fragen Sie nach den günstigen Konditionen für ein erstes Beratungsgespräch. Im Familienrecht & Arbeitsrecht kostet es z.B. häufig nur 100,-Euro. Dies sind zum ersten Gespräch in bar mitzubringen oder die schriftliche Deckungsschutzzusage der Rechtsschutzversicherung.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Ratgeber für Deine Sicherheit Unser Ratgeber informiert Dich über alles, was Du über Deine Sicherheit im Reisemobil wissen solltest: Ob Replay-Attacken, Jamming, Fahrzeugortung oder Hinweise zur Sicherung mobiler Gegenstände. Damit Du Dir unterwegs eine schöne Zeit machst. Und keine Sorgen. Die Anlage, die genau zu Dir passt Konfiguriere Dir Dein persönliches Sicherheitssystem Smarte Steuerung per Thitronik App Steuer Deine Geräte bequem mit dem Smartphone: Schärfen/Entschärfen Deiner Alarmanlage Verriegeln/Entriegeln Deines Fahrzeugs Ortung mit GPS Anlernmodus für Funkmodule ...und viele weitere Funktionen Die Thitronik App kann nur in Verbindung mit dem Vernetzungsmodul oder Pro-finder genutzt werden. Sicher Dir jetzt alle Vorteile und lade Dir kostenlos die Thitronik App herunter.
Projektmanagement

Projektmanagement

Die Mitarbeiter der TRENDline GmbH & Co. KG verfügen über fundierte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung und der für Projekte zugrunde liegenden Kostenplanung und Kostenkontrolle, sowie über das erforderliche Know-how im kaufmännischen und technischen Umfeld. Projektplanung ist die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg eines Projektes. Realistischer Personalbedarf an Projektmitarbeitern, realisierbare Projekttermine und die messbare Wirtschaftlichkeit eines Projektes hängen von einer fundierten Projektplanung ab. Im Vordergrund steht für die TRENDline GmbH & Co. KG der Anspruch, die definierte Aufgabenstellung präzise und effizient mit angemessenem Mitteleinsatz zu erfüllen.
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Vor dem Hintergrund dieser Umbrüche im Gasmarkt bieten wir die folgenden Beratungsleistungen an: - Optimierung der Gasbeschaffung entlang des gesamten Prozesses, u.a. durch die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung und Ausarbeitung von Gaslieferverträgen - Markt- und Wettbewerbsanalysen, einschließlich Untersuchung langfristiger Trends und Entwicklungen der Gas- und Energiemärkte - Strategieentwicklung für Unternehmen der Gas- und Energieversorgung - Gaswirtschaftliche Expertise zu individuellen Problemstellungen vertraglicher, strategischer oder ökonomischer Art - Gutachten zu Gesamtsystemfragen, etwa zum Thema Versorgungssicherheit oder zur Transformation des Gas- und Energiesystems
Beratung mit Erfahrung

Beratung mit Erfahrung

Die WhereGroup arbeitet seit über einem Jahrzehnt mit Open-Source-GIS-Software. Mit der Realisierung zahlreicher erfolgreicher Projekte bei unterschiedlichen Kunden verfügen wir über einen breiten Erfahrungshorizont und umfangreiches Know-how. Wir wissen, wie Open-Source-Technologie effizient genutzt und wie ihre Qualität gesichert wird. Wir beraten Sie gern dazu, welche Software die beste Lösung für Ihre speziellen Anforderungen bietet.
1. Basis Beratung

1. Basis Beratung

lösungsorientierte psychologische Beratung zur Findung des Hebels für Ihre Fragen und Anliegen, eines einfachen Handlungsmusters um wieder erfolgreich tätig zu werden. Das Coaching in 3 Phasen Die Auftragsklärung in einem kostenlosen Vorgespräch – 30 Minuten Eine vierstündige psychologische Präsenzberatung (Pausen nach Bedarf)
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Umschreibungen von Patenten

Umschreibungen von Patenten

Wir garantieren die zuverlässige Aktualisierung Ihrer Schutzrechte Patente stellen meist erhebliche Unternehmenswerte dar. Wird eine Schutzrechtsumschreibung notwendig – z.B. bei Namens- und/oder Inhaberwechsel, Firmen-Fusionen, Abwicklung/Kauf von Gesellschaften oder Veräußerung von Patenten – ist es enorm wichtig, dass alle Änderungen unverzüglich bei den jeweiligen Patentämtern eingetragen werden. Denn nur der korrekt eingetragene Inhaber verfügt in der Regel über Schutz seiner Rechte aus Patenten. Die Eintragung von Änderungen bei den jeweiligen Patentämtern ist jedoch ein komplexer, oft langwieriger Prozess, der ein hohes Maß an Erfahrung und Spezialwissen erfordert. Mit dem Umschreibungs-Service von PAVIS können Sie hier sicherstellen, dass Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Schutzrechte keine Fehler unterlaufen. Wir sorgen weltweit für die zuverlässige Eintragung aller notwendigen Änderungen bei den zuständigen Patentämtern. Wir übernehmen die komplette Umschreibung Ihrer Patente: • Koordination der Rechtsübergangs-Eintragung (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die verantwortlichen Behörden im In- und Ausland. • Beschaffung der erforderlichen Übertragungsdokumente im In- und Ausland. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Inhaber-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten, Sicherheiten und ausschließlichen Lizenzen. • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Patente in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierte Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit allen in- und ausländischen Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
HOLZMETALL UND RENOVATIONSFENSTER

HOLZMETALL UND RENOVATIONSFENSTER

Renovationsfenster: Holzmetall und Festverglasung Renovationssysteme gibt es viele, aber nicht jedes deckt das alte Fenster komplett ab wie unseres. Bei uns brauchen Sie keine Maler, Gipser oder Maurer. Mit höchster Sorgfalt trennen wir die alten Fenster heraus und bauen ein neues fachmännisch wieder ein. Unser System erlaubt es, dass wir praktisch keinen Lichtverlust gegenüber dem alten Fenster haben, nicht so wie bei anderen Systemen, die bis zu 4 cm pro Seite benötigen.
Spezialfenster

Spezialfenster

Als erfahrener Fensterbauer können wir nahezu jedes Fenster nach Ihren Wünschen herstellen. Wir bieten eine Vielzahl von Spezialfenstern an, darunter Vertikalschiebefenster, Rundbogenfenster und Hebeschiebetüren. Zusätzlich produzieren wir Schwingflügelfenster, Faltwände und Fenster mit wiederverwerteten Bleiverglasungen. Unsere Produkte werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Der Einbau von vorgesetzten Isoliergläsern kann bei Bleiverglasungen von Einfach- und Doppelverglasungsfenstern zu einer erheblichen Verbesserung der Wärmedämmung führen. Bei einem Austausch werden die Fenster detailgetreu nachgebaut und in Originalgröße wieder eingebaut. Dadurch können die Holzbreiten der Flügel an die vorhandene Größe der Bleiverglasung angepasst werden.
Spezialtechnik

Spezialtechnik

Elektrische Bremsen, Elektromagnete Lasthebemagnete, Frequenzumrichter zur Drehzahlsteuerung Wenn Sie uns brauchen... Fordern Sie uns an- Sie werden garantiert fachkundig bedient und kompetent beraten. Für alle Ihre Fragen bezüglich elektrischer Antriebe sind wir der richtige Ansprechpartner. Unsere Firma geht lückenlos auf die 1926 in Wismar gegründete Elektrofirma von Gerhard Wergin zurück. In und um Wismar hat unsere Werkstatt bei Industriekunden, Gewerbetreibenden und Privatleuten einen ausgezeichneten Ruf und wir helfen, überall "wo sich was dreht". Wir begutachten Ihren Motor, und erstellen einen Kostenvoranschlag. Wenn für eine Reparatur keine Zeit ist, können Sie auch sofort einen passenden Motor aus unserem Neulager kaufen.
Managementberatung

Managementberatung

Top Themen ESG Transformation Krankenhaus der Zukunft Demographischer Wandel Intelligentes Stromnetz Cyber Security Excellence Intercultural Readiness CEO Advisory | Leadership & Transformation Zukunftsfähigkeit Leadership Exzellenz Geschäftsmodellstrategie CFO Advisory | Finance & Controlling Performance Management Accounting Excellence Finance Transformation CIO Advisory | Information Technology IT Strategie IT Innovation & Transformation Operational Excellence CCO Advisory | Compliance & Regulation Compliance Excellence Compliance Transformation Compliance Innovation CHRO Advisory | People & Organisation HR in Business Transformation HR Digitalisierung HR Transformation CDO Advisory | Digital Business & Innovation New Digital Business Digital Transformation Technology Excellence CSO Advisory | Sales & Clients Vertriebsmodell der Zukunft Kundenzentrierung Vertriebsexzellenz
Entwicklungsberatung

Entwicklungsberatung

Willkommen bei annies und brach-annies entwicklungsberatung in Berlin. Wir bieten Beratung in Veränderungsprozessen für Paare, Einzelne und kleine Dienstleistungsunternehmen: Achtsamkeitstraining, Biographiearbeit, Coaching, Dienende Unterstützung. Ingenieurberatung für Technik und Gebäude: Betriebsführung, Energie- und Ressourceneffizienz, Instandhaltung und Komfort.
Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Seit 2017 sind offizieller Vertrieb - und autorisierter Servicepartner von LALIZAS. Wir sind autorisierter LALIZAS - Partner und führen Inspektionen, Wartungen und Zertifizierung von LALIZAS- Produkten durch.