Finden Sie schnell privatdienstleister für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern, zu verwalten und bei Bedarf pünktlich zu versenden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Lagerlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets verfügbar sind und termingerecht geliefert werden. Unsere Lagerlogistik umfasst: 1. Einlagerung: Wir bieten sichere und gut organisierte Lagerflächen für Ihre Produkte. Unser Lager ist so konzipiert, dass es den Anforderungen Ihrer Produkte gerecht wird, sei es Lebensmittel, elektronische Geräte, Baumarktartikel oder andere Waren. 2. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Sie stets den Überblick über Ihre Produkte haben. Wir nutzen moderne Technologien und bewährte Verfahren, um den Bestand zu kontrollieren und Engpässe zu vermeiden. 3. Versand: Unsere Lagerlogistik umfasst auch den Versand Ihrer Produkte. Wir kümmern uns um die Verpackung, Etikettierung und den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. 4. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerlogistik-Anforderungen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Menge Ihrer Produkte können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Lagerlogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik Ihrer Produkte kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerlogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Leistungen für Privatkunden, Wartung DC/AC

Leistungen für Privatkunden, Wartung DC/AC

Prüfung Klemmverbindung Prüfung optische Beschädigung der Module Prüfung Kabelverlegung DC Prüfung Hauseintritt Prüfung Wechselrichter auf Verschmutzung Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Messung DC-String Nachziehen aller Klemmen im ZS (auf die PV-Komponenten bezogen) Kennlinienmessung (Leistungsverlust) Thermografi Auswertung (Module auf Hotspot untersuchen, Elektrische Komponenten) Ausstellung Zertifikat
Internetanschluss

Internetanschluss

Mit einem Internetanschluss von Telepark Passau erleben Sie schnelles und stabiles Internet in Ihrem Zuhause. Egal, ob Sie streamen, surfen, oder im Homeoffice arbeiten – unser leistungsstarkes Breitbandinternet bietet Ihnen die nötige Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Telepark Passau bietet Ihnen flexible Tarife, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Profitieren Sie von einer einfachen und schnellen Installation sowie einem erstklassigen Kundenservice. Unser Service beginnt bereits bei der Beratung: Gemeinsam mit Ihnen finden wir den passenden Tarif, der Ihre Internetnutzung optimal abdeckt. Vom einfachen Surfen bis hin zu datenintensiven Anwendungen – mit uns sind Sie bestens ausgestattet. Unsere modernen Glasfaseranschlüsse ermöglichen Highspeed-Internet bis in die entlegensten Ecken Ihres Hauses. Durch die stetige Erweiterung unseres Netzes stellen wir sicher, dass auch ländliche Regionen Zugang zu schnellem Internet haben. Ein weiterer Vorteil: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Unsere Tarife sind transparent und beinhalten bereits alle wichtigen Leistungen wie den Router und die Servicepauschale. Sollten Sie dennoch einmal Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice jederzeit für Sie bereit.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
KLIMAANLAGEN

KLIMAANLAGEN

In den letzten 20 Jahren haben wir über 1.000 Klimaanlagen im Gewerbe – und Privatbereich montiert. Die Erwartungen an uns sind groß, um höchste Ansprüche und Qualitätsstandards zu erfüllen, arbeiten wir daher ausschließlich mit den branchenführenden Herstellern für Klimageräte zusammen. Da wir partnerschaftliche Zusammenarbeit leben und schätzen, endet unser Service nie mit der Inbetriebnahme - auch nach erfolgter Ausführung durch unser Team, betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden gerne weiter. Zusammenarbeit ist Vertrauenssache. - Zusammenarbeit mit branchenführenden Herstellern - Passgenaue Lösungen - Erhöhung der Energieeffizienz - Einbau geräuscharmer Geräte - Planung, Inbetriebnahme und Wartung Privatbereich - Wir bieten die passgenaue Lösung zum kühlen und heizen Ihrer Wohnung. - Die Energieeffizienz ist uns sehr wichtig - Steuerung der Anlage per Fernbedienung oder App - Wir verbauen nur geräuscharme Geräte der Marktführer Gewerbe Ob Praxen, Büros, Hotels, Verkaufsläden, Lagerhallen oder Serverräume - wir planen und montieren für Sie die optimale Klimalösung. Industrie - Messräume - Produktionshallen - Serverräume - Container
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Managed Services

Managed Services

Tätigkeitsfelder Wir sind Ihr Ansprechpartner für Managed Services. Sie entscheiden ganz flexibel und unkompliziert, welche Rechenleistung und Hardware Sie benötigen und wir stellen es Ihnen zur Verfügung. Zudem bekommen Sie einen rund um die Uhr Support von unserem IT-Experten aus dem Third Level Support und den Helpdesk Mitarbeitern im Second Level Support. Für besondere Schwerpunkte sind die Spezialisten vom IT-Team für Sie jederzeit erreichbar und das bei Bedarf auch vor Ort. Unsere Managed Services sind flexibel mit bestehenden Ressourcen und externen Systemen kompatibel. Wir unterstützen Sie von der Teil- bis hin zur komplett Auslagerung Ihrer Server, Rechenleistung und Speicherkapazität. Zudem betreuen wir unsere Auftraggeber auch nach der Übernahme bei Problemen rund um die Uhr. Wir stellen unseren Auftraggebern nahezu jedes Betriebssystem zur Verfügung und passen uns an die Anforderungen und Gegebenheiten Ihres Unternehmens an. Durch starke Firewalls und georedundante Rechenzentren sind Ihre Daten und Systeme doppelt abgesichert, sodass Sie problemlos weiterarbeiten können, falls eine Störung auftreten sollte. Wir beheben Ihre Probleme zeitnah. Ihr Mehrwert bei XPRON 24/7 Erreichbarkeit & Support von IT-Fachpersonal, auch an Wochenenden und Feiertagen Weiterarbeiten bei Systemausfällen und Minimierung des Datenverlustes durch georedundante Rechenzentren Flexible Anpassung von Server, Speicher und Rechenleistungen an 365 Tagen im Jahr Teil- & Komplettauslagerung, Updates, Patching, Backups außerhalb von Ihren Geschäftszeiten Mehrsprachiges, kommunikativ geschultes IT-Personal Unsere Managed Services Schwerpunkte: Die IT-Infrastruktur wird verwaltet … in unseren Rechenzentren (Hosted Services) mit kundeneigener Rechenleistung (On Premise) als teilausgelagerte Lösung (Hybrid Managed Services) Weitere Managed Service Lösungen sind … Echtzeit-Monitoring ((OTRS)) Community Edition Virtual Desktop Infrastructure (VDI) INTRACALL Softwar
Managed Services

Managed Services

Wir bieten maßgeschneiderte Managed Services für IAM-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und die Effektivität Ihrer Sicherheitsstrategie steigern.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Miet-/ Dienstleistungsangebot

Miet-/ Dienstleistungsangebot

Der Kauf einer Highspeed-Kamera erfordert oft ein erhöhtes Budget. Wenn Sie die Kamera nur einmalig benötigen, ist der Erwerb eines eigenen Highspeed-Systems möglicherweise nicht immer wirtschaftlich. Aus diesem Grund bieten wir bei Bedarf sowohl Highspeed-Dienstleistungen als auch die Miete einer High Speed Kamera an. Auf unserer Webseite finden Sie eine Übersicht der Kameras, die für eine Miete/Dienstleistung zur Verfügung stehen. Falls Sie keine passende Kamera finden sollten, kontaktieren Sie uns gerne, um gemeinsam Alternativen zu besprechen.
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Passantenschutz / Passantenschutztunnel / Passantenschutzdach / Fußgängerschutz

Passantenschutz / Passantenschutztunnel / Passantenschutzdach / Fußgängerschutz

Der Passantenschutztunnel für Baustellen sichert Fußgänger vor herabfallenden Gegenständen. Höhenverstellbares Fußgängerschutzsystem für Baustellen mit integriertem Passantenschutzdach Insbesondere dann, wenn auf mehreren Etagen oder in der Höhe gearbeitet wird, muss sichergestellt werden, dass kein Passant durch hinunterfallende Werkzeuge oder Bauteile verletzt wird.
Steckeisenschutz 6-18mm, aus Kunststoff

Steckeisenschutz 6-18mm, aus Kunststoff

Steckeisenschutz. Handlicher, schwammerlförmiger Kunststoffkörper, der problemlos auf die Enden der Steckeisen aufgesteckt wird. Eine wiederholte Anwendung ist möglich. Für Betonstahl 6 - 18 mm Kopfdurchmesser 65 mm Gesamtlänge 60 mm
thanxx® Pflastermäppchen "PflasterL" Normalfolie blau

thanxx® Pflastermäppchen "PflasterL" Normalfolie blau

Aufklappbares Pflasteretui aus Strukturklarsicht und Normalfolie. Deutsche Qualitätspflaster in 3 Größen: 20x40mm, 20x60mm und 40x80mm, VPE 800. 8 versiegelte Hartmann-Pflaster Artikelnummer: 495780 Gewicht: 18 g Maße: 84 x 119 Druckbereich: PF4 vorne unten 50x40 / DP-UV7 60x40 / DP-UV9 vollflächig 1-seitig / T1 vorne unten 50x40 Zolltarifnummer: 42023210 000
Luftpolsterfolie Rollen Großnoppe 50 cm x 40 m Noppenfolie Blasenfolie

Luftpolsterfolie Rollen Großnoppe 50 cm x 40 m Noppenfolie Blasenfolie

LDPE Verpackungs Luftpolsterfolie - Rolle aus LDPE Luftpolsterfolie - Großnoppe Rollenbreite 50 cm Rollenlänge 40 m Rollendurchmesser ca. 50 cm Stärke: 40 my LDPE Verpackungs Luftpolsterfolie - Rolle aus LDPE Luftpolsterfolie - Großnoppe Rollenbreite 50 cm Rollenlänge 40 m transparent Zusammensetzung: coextrudierte 2x 5-lagige Luftpolsterfolien aus Polyethylen niedriger Dichte 2-lagig Rollendurchmesser ca. 50 cm Stärke: 40 my Noppen: 30 mm
Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau

Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau

Unter Anderem beliefern wir die Fahrzeugindustrie. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Halterungen und Sichtteile. Unser Teilespektrum streckt sich von einfachen Kleinteilen bis hin zu Sicht-/Oberflächenteilen mit größten optischen Anforderungen. In unserer Spritzgussfertigung fertigen wir Spritzgussteile von 1 g bis 4,9 kg nach Ihren Wünschen. Hierfür stehen uns Spritzgussmaschinen von 30 t bis 1100 t Schließkraft zur Verfügung. Ergänzt werden diese durch vollautomatisierte Roboterhandlingsysteme. Auch Einlegeteile, die von Kunststoff umspritzt werden, stellen für uns keine Herausforderung dar. Folgebearbeitungen wie Bedrucken, Prägen, Schweißen oder auch Einpressteile versuchen wir, wenn möglich, direkt vollautomatisiert an den Maschinen zu integrieren oder notwendige Montageinseln an den Spritzgussmaschinen vor Ort aufzubauen. Wir sind branchenunabhängig aufgestellt und beliefern alle Branchen, die Kunststoffteile benötigen. Hierzu zählen beispielsweise die • Haushaltsgeräteindustrie, • Filter-und Wassertechnik Branche, • Elektrowerkzeugeindustrie, • Medizinbranche, • Stuhlindustrie, • Leuchtenindustrie, • Automobilindustrie und viele unzählige weitere Bereiche.
Q.9045.B/60 Kabel- / Technikschacht aus Kunststoff

Q.9045.B/60 Kabel- / Technikschacht aus Kunststoff

E-TRICK QUATTRO Kunststoffkabelschacht i.L. L/B 900 x 450 mm Kl. B125 aus formstabilem Faserverbundwerkstoff DMC E-TRICK QUATTRO Kunststoffkabelschacht 900 x 450 mm aus formstabilem Faserverbundwerkstoff DMC bestehend aus: 2 x SMC Anti Rutsch Schachtdeckel, 2-fach verschraubt, Klasse B125 Deckel mit herausnehmbarer Traverse 4 x Rahmenelemente mit angeformter Verschiebesicherung , mit vorgeformten, geschlossene Rohreinführungen pro Rahmenseite Lange Seite : 4 mögliche Rohreinführung 110 mm Kurze Seite : 3 mögliche Rohreinführung 110 mm 1 x verschraubte Bodenplatte mit Sickeröffnung Bauhöhe 600 mm (Aufgrund ihres modularen Aufbaues kann die Höhe in 15 cm Schritten gewählt werden) Vorteile: - mit SMC Anti Rutsch Schachtdeckel, 2-fach verschraubt, Klasse B125, absolut rostfrei - direkt belastbar ohne Betonummantelung bis 125KN - Rahmenelemente mit angeformter Verschiebesicherung - vorgeformte, geschlossene Rohreinführungen pro Rahmenseite d 110mm - Einsatzbereich von -40° C bis +140° C - resistent gegenüber aggressiven Böden, verwendbar auch in alkalischer Umgebung - Telemetriedaten können direkt ausgelesen werden - direkt anpflasterbar Lichte Maße: L/B 900 x 450 mm Bauhöhe: +/- 600 mm Gewicht: +/- 63 kg
FT 50 - Lichtschranken und Lichttaster in kompakter Bauform

FT 50 - Lichtschranken und Lichttaster in kompakter Bauform

Die zuverlässige Standardbaureihe eignet sich besonders für die (Klein-) Teileerkennung, Anwesenheitskontrolle und Positionierung. - Universell einsetzbar in zahlreichen Automatisierungs- anwendungen - Autokollimationsvariante mit hoher Präzision und ohne Blindzone - Präzise Hintergrundausblendung - Wahlweise Laser-, LED- oder Infrarot-Lichtsender - Einfache Einstellung über Potentiometer, mit Ziffernanzeige - Drehbarer Stecker (270°) - Durchdachtes Montagezubehör - UL-Zertifizierung Modell: FT 50
LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' 900/600x1.800 mm

LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' 900/600x1.800 mm

Die LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' sind ideal für die sichere Lagerung und den Transport von Materialien. Sie sind robust und langlebig, ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen.
Kunststoffteile, technische

Kunststoffteile, technische

Kunststoffteile, technische
PHW100-P

PHW100-P

Beschreibung Kleiner wassergekühlter und somit leistungsfähiger 100 A Plasmapulverschweißbrenner sowohl zum (PTA/PPAW) Plasmaverbindungsschweißen als auch zum Plasmaauftragsschweißen. Absolut sichere Zündung ohne Werkstückberührung mittels Hochfrequenz und Hilfslichtbogen. Ausführungen - Maschinenschweißbrenner mit Rundgriff und Indexbohrung für Roboteranwendungen - Handschweißbrenner mit Rundgriff - Handschweißbrenner mit ergonomischem Handgriff, Taster und Potentiometer zum feinfühligen Variieren des Schweißstromes oder der Pulvermenge während des Schweißens Vorteile PTA - Spritzerfreie und glatte Nahtoberflächen - Ausgezeichnete Spaltüberbrückbarkeit - Minimaler Werkstückverzug infolge geringerer Streckenenergie - 2- bis 5-fache Schweißgeschwindigkeit gegenüber WIG - Keinerlei Einschränkung beim Anstellen des Brenners, da eine externe Kaltdrahtzufuhr entfällt - Hohe Flexibilität, da mit nur einem Pulvertyp (ähnlich 1.4401) die meisten schweißbaren Stähle zu verbinden sind Highlights - Einfacher Aufbau der Verschleißteile - Hohe Standzeit von Brenner und Verschleißteilen - Hohe Flexibilität, da mit nur einem Pulvertyp (ähnlich 1.4401) alle schweißbaren Stähle zu verbinden sind - Geringer Pulververbrauch - Exakt dosierbar - Ausgezeichnete Spaltüberbrückbarkeit - Auch als Maschinenbrenner mit Rundgriff verfügbar
Grade 5 / Grade 1+2 / Ti15-3-3-3 Titanfolie

Grade 5 / Grade 1+2 / Ti15-3-3-3 Titanfolie

✪ Folien Reintitan, Grade 5 oder Ti15-3-3-3 ✪ Sie suchen nach Folien, Streifen, Bändern aus Reintitan Grade 1, 2 ✪ Titanlegierung Grade 5 und Ti15-3-3-3 ✪ Titanex, Ihr kompetenter Partner für Folien aus Reintitan oder Titanlegierung. ✪ Egal ob Sie Titanfolien aus Titanlegierungen oder Reintitan für die Medizin-, Luft- und Raumfahrt-, Chemie- oder Elektronikindustrie benötigen, Sie bekommen von Titanex Ihre passende Lösung. ✪ Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem erstklassigen Service!
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR NOTDIENSTE

Als Notdienst müssen Sie eine außergewöhnlich gute Erreichbarkeit für Anrufer gewährleisten. Allerdings ist es häufig schwierig, diese durchgehende Erreichbarkeit mit dem vorhandenen Personal zu gewährleisten. Die Mitarbeiter sollen schließlich nicht unnötig abgelenkt werden und sich stattdessen auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. Damit die Zuständigkeit für die Annahme von Anrufen eindeutig geklärt ist, empfiehlt sich unser Büroservice und Telefonservice für Notdienste. Wir können Sie so gezielt bei der Anrufannahme entlasten und übernehmen gerne auch weitere Aufgaben Ihres Sekretariats. Informieren Sie sich einfach über die vielfältigen Vorteile unseres Büroservice.
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Virtuelle Private Netzwerke (VPNs)

Virtuelle Private Netzwerke (VPNs)

Technologie zur sicheren Verbindung zwischen entfernten Standorten und Unternehmensressourcen durch Verschlüsselung des Datenverkehrs.