Finden Sie schnell privatkundenkonto für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Ein Leistungspaket nach Ihren Wünschen Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt… full fill logistik rohware Ihre Rohstoffe werden von uns zu unserem Abfüllstandort transportiert. full fill abfüllung Der Rohstoff wird in einem sorgfältigen Verfahren in die gewünschte Verpackung abgefüllt. full fill Logistik marke lohnabfüllung Das fertige Markenprodukt wird zu Ihrem Lager oder Verkaufsstandort transportiert. *zum Beispiel: Getreide, Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte, Gewürze, Nüsse, Kerne, Süßungsmittel, Superfoods, Tee und vieles mehr … mit individueller Stärke Zur Basisleistung Abfüllung können Sie aus einer Reihe von Zusatzleistungen auswählen und somit Ihr persönliches Leistungspaket optimieren. Verpackung Wir führen die gängigsten Verpackungen. Sie können den Einkauf der Verpackungen und der Etiketten an das Team von full fill auslagern. Gerne können Sie auch Ihre vorhandene Verpackung für die Abfüllung zur Verfügung stellen. Qualitätsmanagement Wir übernehmen das Qualitätsmanagement. Darunter verstehen wir das Ziehen von Rückstellmustern, die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit sowie die Vergabe von Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer. Allergenfreies Abfüllen Auf Anfrage können wir Ihre Produkte auch allergenfrei abfüllen. Der Betrieb arbeitet grundsätzlich erdnussfrei. Prozessabwicklung und Organisation Wir übernehmen die Abwicklung des Prozesses vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Sie übertragen uns die Organisation zwischen Lieferanten, Abfüllung und Ihrem Lager. Abfüllbare Produkte: Trockenware, Pulver, Granulate, Lebensmittel,etc. Verpackungsart: bereitgestellte Verpackungen, Organisation von Verpackungsmaterial etc. Gebindegrößen/Verpackungsgrößen: von Sachet - Big-Pack
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
PURE Inseratenservice

PURE Inseratenservice

Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums; In Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen; Die PURE Leistung Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums Sie können in Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen Auf Wunsch übernehmen wir zusätzlich das gesamte Bewerbermanagement Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzpläne sind vereinfachte Symbolpläne, die alle Informationen enthalten, die Feuerwehreinsatzkräfte für eine effiziente Durchführung von Einsätzen benötigen. Sie sind grundsätzlich farbig und im Einvernehmen mit dem örtlichen Feuerwehrkommando zu erstellen. Die Brandschutzpläne sind in einer Mappe gemeinsam mit dem Alarmplan und ev. weiteren Unterlagen sowohl im Betrieb abzulegen als auch der Feuerwehr in ausreichender Anzahl vorzulegen. Die Größe der einzelnen Pläne wird in DIN A4 oder DIN A3 (42 cm/29,7 cm) ausgeführt. In besonderen Fällen können die Pläne ausnahmsweise länger als 42 cm sein. Die Höhe von maximal 29,7 cm ist jedoch unbedingt einzuhalten. Die Brandschutzpläne werden nach Vorgaben einer zertifizierten Stelle erarbeitet. Die Abrechnung für die erbrachte Leistung kann sowohl auf Stundenbasis als auch pauschal erfolgen.
Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne und Fluchtwegpläne

Brandschutzpläne gemäß TRVB 0 121 … sind Einsatzpläne für die Feuerwehr … ermöglichen einen raschen und gezielten Einsatz der Hilfskräfte … warnen die Rettungskräfte vor möglichen Gefahrenquellen im Gebäude … sind eine enorme Hilfe bei der Rettung von Menschen, Tieren und Sachwerten …müssen vom jeweiligen Bezirksfeuerwehrinspektor vidiert (geprüft) werden … werden mittels CAD-Technik erstellt, wodurch die Pläne ohne großen Aufwand auf dem aktuellen Stand gehalten werden können. …enthalten alle brandschutztechnischen Einrichtungen sowie einen Übersichtsplan Seit über 25 Jahren zeichnen wir Brandschutzpläne mit höchster Sorgfalt und Qualität. Durch eine persönliche Aufnahme vor Ort garantieren wir die bestmögliche Ausführung unserer Pläne. Fluchtwegpläne … bieten eine schnelle Orientierung und das richtige Verhalten im Notfall … gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Formaten. Zum Beispiel für Krankenhäuser, Pflegeheime, Beherbergungsbetriebe, Hotels, Schulen, Bürogebäude, Wohnanlagen, Tiefgaragen u.v.m. … enthalten die Informationen für das Verhalten im Brand- bzw. Notfall, die Alarmierungsmöglichkeiten, die Fluchtwege, die Standorte der Löscheinrichtungen sowie die Notrufnummern. Sie haben Fragen oder benötigen ein unverbindliches Angebot?
BRANDSCHUTZPLÄNE

BRANDSCHUTZPLÄNE

Brandschutzpläne nach der TRVB O 121 ermöglichen der Feuerwehr einen schnellen und präzisen Überblick über das Gefahren- und Gefährdungspotential des Objektes. Sie erlauben eine sichere, und umfassende Einsatzleitung sowie eine übergreifende Koordination der Rettungskräfte im Notfall. Aufbauend auf die Brandschutzpläne erstellen wir Ihnen auch die Einsatz- und Gefahrenabwehrpläne. Durch einen schnellen Einsatz der Feuerwehr wird sowohl die Personen- und Tierrettung als auch die Rettung von Hab und Gut im Einsatzfall bestmöglich gewährleistet.
Flachmann gold/schwarz – Marillen Schnaps 0,2L

Flachmann gold/schwarz – Marillen Schnaps 0,2L

Unser Flachmann gold/schwarz – Marillen Schnaps 0,2L ist der perfekte Begleiter für all deine Abenteuer! Ob auf der nächsten Wanderung, beim Picknick im Park oder einfach nur, um den Tag durchzuhalten – dieser Flachmann bringt Spaß und Stil in jede Situation. Mit jedem Schluck unseres Marillen Schnapses schmeckst du die reine Essenz sonnengereifter Marillen. Hergestellt in unserer traditionsreichen Brennerei, die seit 1868 für ihre hochwertigen Spirituosen bekannt ist, bietet dieser Schnaps ein unvergleichliches Fruchtaroma, das deine Geschmacksknospen tanzen lässt. Warum du diesen Flachmann brauchst: Die intensive Fruchtigkeit der Marillen kombiniert mit einem weichen Abgang macht diesen Schnaps zum echten Highlight. Der elegante Flachmann passt perfekt in jede Tasche – ideal für spontane Genussmomente unterwegs. Ein wunderbares Geschenk für Freunde, die das Besondere lieben und gerne mal etwas Neues probieren. Egal ob als Belohnung nach einer Wanderung oder als Highlight bei deinem nächsten Treffen mit Freunden, dieser Schnaps sorgt für gute Laune und tolle Momente. Jetzt bestellen und die pure Fruchtpower erleben!
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.