ProduktDesign & Packaging
Humor als Ressource.
Humor ist eine wertvolle Ressource. Eine Grundhaltung, die es ermöglicht, festgefahrene Denk- und Handlungsmuster aufzubrechen und neue Lösungsansätze zu durchdenken. Im Ernst: Wir alle brauchen das Gute und Nützliche, doch nur das Schöne lässt uns Spiel und Spaß erfahren. Oder sehen Sie das anders? Multisensualität trotz Digitalisierung, immaterielle Werterfüllung im Produkt, Selfness mit Zuckerwatte … Die menschliche Schwäche ist der Geschmack – die Lust auf Spiel und Spaß bei der Erfahrung. Ob aus einer Manufaktur oder aus der Fabrik: Es kann zu einem Spiel werden, Fenstergriffe anzufassen, Beschläge anzuschrauben, Lampen anzuschalten, Bodenbeläge auszulegen …
Wir werden immer mehr zum homo aestheticus. Der Mensch ist geprägt von all dem ihn umgebenden Design. Es kann Lust auf mehr machen, wenn es den Zweck in Gänze erfüllt und unsere positive Erfahrung füttert. Wir sind positiv und spielen gerne mit Material, Form, Farbe und Licht. Spielen Sie mit!
Genesis
Customer Journey
neu definiert
Eatrenalin
Neue Dimensionen
der Kulinarik
Swisspearl
Gebäudehüllen
und Lebensräume
Ceramic District
Das unsichtbare
sichtbar machen
Unter der Oberfläche
Visplay
Wohlfühlzone
Dornbracht
Eine Bühne
für Ikonen
Die Eiche
Architektur
der Begegnung
atelier 522
Wilhelmine
visplay
Pop it up!
Tettnanger Krone
Gekleidet in
neuem Gewand
Serafini
Schön! Diese
Lösungen mit System
Rosenthal
Tischlein deck dich
Roto
Stadt der Zukunft
Visplay
(R)evolutionäre
Erlebniswelten
Schüco
Von Einsichten
und Aussichten
Alucobond
Geschichten mit
Tiefenwirkung
Vaude
Der Gipfel
der Nachhaltigkeit
Schiesser
Anziehend.
Natürlich!
Hopfengut No20
Wen der Hopfen
einmal kratzt
Bereit, über neue
Welten zu sprechen?
Projekt starten
Bereit, neue Welten
zu gestalten?
Jetzt bewerben
Bereit, über neue
Welten zu lesen?
Jetzt anmelden
● Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet.
Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter.