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Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
McPlus Alu 25, rot/schwarz / Profi-Werkzeugkoffer, PP / Tragekasten, Organizer

McPlus Alu 25, rot/schwarz / Profi-Werkzeugkoffer, PP / Tragekasten, Organizer

457022 / Kunststoff-Werkzeugkoffer in Profiqualität / rot, schwarz Herausnehmbarer Tragekasten und im Deckel 2 herausnehmbare und ein fester Sortierkasten / Stabile Alu - Spannbügelverschlüsse / Ergonomischer Alu-Griff / Anti-Rutsch-Füße / Mit handelsüblichem Vorhängeschloss abschließbar / https://www.youtube.com/watch?v=09_wN3Aj8pI EAN: 4005187570229
Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung

Wir haben moderne Arbeitsbekleidung neu entwickelt. Angepasst an die Bedürfnisse echter Menschen und abgestimmt auf ein zeitgemäßes Auftreten, haben wir Poloshirt und Gastro-Bluse adieu gesagt und ein eigenes Baukastensystem für Corporate Fashion entwickelt. Bei uns kannst du aus 10 verschiedenen Kleidungsstücken in 10 Kleidergrößen, die auch verschiedene Figurtypen berücksichtigen, deine eigene Kollektion zusammenstellen. Dabei musst du nicht auf fertige Farbkonzepte zurückgreifen, sondern kannst aus mehr als 2000 Pantone®-Farbtönen eine eigene Auswahl treffen - z.B. anhand deiner CI-Farben. Und das bereits ab einer Gesamtbestellmenge von 35 Stück. Gern entwickeln wir auch ein passendes Kleidungskonzept für deine Firma. Größen: XS-6XL
Schulung zur Arbeitsrechtlichen Regelung

Schulung zur Arbeitsrechtlichen Regelung

Die Schulung zur Arbeitsrechtlichen Regulierung ermöglicht es, die gesetzlichen Verpflichtungen im Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz zu verstehen. Sie behandelt die verschiedenen Normen und Vorschriften, die eingehalten werden müssen, um gesetzeskonform zu sein. Diese Schulung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Unternehmen die geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. Durch die Teilnahme an dieser Schulung können Unternehmen rechtliche Sanktionen vermeiden und ein sicheres sowie konformes Arbeitsumfeld schaffen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Konstruktion, Berechnungen und Prototypenbau Fehlerspeicherauslesen und löschen für BMW und Mini Fahrzeuge Unterlagen, Dokumente, Einstelldaten für Motoren in Landmaschinen und technische Beratung
Schulungen

Schulungen

VISTRA Auditoren-Schulungen Wir bilden Ihre Auditoren aus Erlernen Sie die selbstständige und effektive Durchführung Interner Audits nach den Anforderungen der entsprechenden Normen im Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Wir vermitteln in unseren Schulungen wichtige Erfolgsfaktoren und Schlüsselelemente, die zur Auditplanung, Auditdurchführung und Auditnachbereitung wichtig sind. Alle Schulungen sind als Workshops konzipiert. In einem relativ kurzen Teil erhalten Sie das Wissen durch "Frontalschulung" vermittelt, aufgelockert mit praktischen Übungen. Der größere Teil besteht aus einem Aktiv-Arbeitskreis, in dem direkt Arbeitsergebnisse als praxistaugliche Lösungen erzielt werden. Die Teilnehmer setzen das Erlernte in Gruppen oder alleine um und es erfolgt eine gleichzeitige Erfolgskontrolle. In der Praxis auftauchende Probleme werden mit dem Trainer besprochen und Lösungsvorschläge erarbeitet. Alternativ bieten wir Ihnen unsere Schulungen auch als Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort an. Hierfür erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Weitere Themen aus dem Bereich integrierte Managementsysteme werden von uns auf Anfrage angeboten (z.B. FMEA, SPC, Sicherheitsunterweisungen etc.). Anmeldefrist ist in der Regel vier Wochen vor Schulungsbeginn. Eine spätere Anmeldung ist bei freien Plätzen möglich. Freie Schulungsplätze finden Sie in der Übersicht der Seminartermine. gehört bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen und der Begleitung bis zur Zertifizierung zu den führenden Dienstleistern. Lassen Sie sich von uns beraten.
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Jeder hinterlässt einen Eindruck in seiner Umwelt. Auch unser äußeres Erscheinungsbild hat hierauf Einfluss. (Berufs-) Kleidung ist eines der Mittel, um sich selbst und auch Deine Berufung zu zeigen. Welche Wertigkeit hat CF für den Endverbraucher? Corporate Fashion unterstützt den Wiedererkennungswert eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig wirkt die einheitliche Erscheinung der Mitarbeiter im Stil des Unternehmens wie eine Loyalitätserklärung gegenüber dem Kunden, weshalb eine einheitliche Firmenbekleidung schon lange für Verkaufsförderaktionen wie Messen oder Veranstaltungen mit Kundenkontakt genutzt wird.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Schulungen

Schulungen

Ob vor Ort bei Ihnen oder direkt in unserem Showroom, Schulungen sind eine tolle Möglichkeit mehr über unsere Produkte und ihre Anwendungsbereiche zu erfahren. In der aktuellen Situation auch Online möglich
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Es ist selbstverständlich, dass nur ausschließlich versierte und handwerklich geschickte Hausmeister Ihr Objekt betreuen. Unsere Hausmeister setzen nicht nur Ihre Wünsche um, sondern kümmern sich darüber hinaus um Sauberkeit, Hygiene und Grünanlagen. Ein flexibles und dynamisches Team freut sich, Ihnen weiterhelfen zu können. Unser mobiler Hausmeisterservice trägt wesentlich dazu bei, dass sich Menschen in Ihrem Haus wohlfühlen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Sie suchen ein Gebäudedienstleistungsunternehmen für den Bereich Hausmeisterservice in Hattingen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als kompetenter Partner betreuen wir Ihre privaten oder auch gewerblichen Immobilien und Grundstücke. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein sauberes und angenehmes Umfeld zu haben, denn ein sauberes und gepflegtes Haus, Büro und Grundstück erweckt nicht nur bei Besuchern einen guten Eindruck. Es verleiht dem Objekt auch ein gutes Erscheinungsbild bei Mietern und Mitarbeitern. Mit unserem Hausmeisterservice in Hattingen halten wir Ihre Immobilie in technisch einwandfreiem Zustand, erledigen die notwendigen kleinen Reparaturen, pflegen entsprechend Ihre Grünanlagen, sorgen regelmäßig für Sauberkeit im gesamten Objekt und finden stets eine fachgerechte und schnelle Lösung. Genießen Sie Ihre Freizeit und verlassen Sie sich auf einen Profi - Ihrem Hausmeisterservice in Hattingen!
Controlling

Controlling

Effizientes Controlling bedeutet, mit Informationen aus der Vergangenheit die Zukunft zielgerichtet zu gestalten Wir bieten Ihnen eine betriebsspezifische Herangehensweise mit individueller Konzeption und Optimierung, um Ihr Unternehmen von der Kostenseite zukunftssicher zu machen. Profitieren Sie von unserer Expertise CORAK besitzt jahrzehntelange Erfahrung aus vielen Wirtschaftsbereichen und Betrieben des Mittelstandes. Wir erfüllen Ihre Anforderungen mit unseren eigenen Softwareprodukten und Konzepten! Modernisieren Sie Ihre Software CORAK unterstützt Sie bei der Einführung und Anwendung moderner Kostenrechnungs-, Finanzrechnungs- und Business Intelligence Software. Sie können sich auf unsere persönliche Betreuung und Beratung mit unserem gesammelten Fachwissen verlassen! Kontrollieren Sie Ihre Ergebnisse CORAK übernimmt für Sie effizient und professionell das Reporting in den Bereichen der Kostenstellenrechnung, Prozesskostenrechnung, Kostenträger- und Ergebnisrechnung und den Management-Informations-Systemen. Ihr Experte für Controlling und Business Intelligence bei CORAK: Martin Trescher Artikel: Kostenrechnung – Projektbeispiel Moderne Controllingsysteme
Schulungen

Schulungen

Laser-Schweißschulung (Deutsche Richtlinien) Modul I – Grundkurs Ausbildung zum Lasersicherheitsbeauftragten nach BGV B2 (VBG 93) Kursinhalte: Unfallverhütungsvorschrift – Laserstrahlung BGV B2 Betrieb von Lasereinrichtungen nach BGV B2 Leitfaden über spezielle Kenntnisse, im Umgang mit Nd:YAG Laser, im Handarbeitsbereich, speziell Werkzeug- und Formenbau und Blechbearbeitung Sicherheit von Lasereinrichtungen, Deutsche DIN EN 60825-1 Teil 1: Klassifizierung von Anlagen und Anforderungen 10 Gebote des Laserstrahlenschutzes Info der Berufsgenossenschaft Dauer: 1 Tag; Uhrzeit: Nach Absprache; Teilnehmer: max. 10 Personen