Finden Sie schnell profil-workshop für Ihr Unternehmen: 275 Ergebnisse

Prospektständer faltbar PREMIUM

Prospektständer faltbar PREMIUM

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer faltbar PREMIUM sind in den Formaten schmal mit 4 Prospektablagen und breit mit 8 Prospektablagen erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Stückpreis angezeigt. Bitte beachten Sie, dass die Transporttasche als Zubehör seperat bestellt wird! Premiumausstattung für Ihren POS - der Prospektständer, der Aufsehen erregt Vor allem für Dienstleister, Einzelhändler und die meisten Gewerbetreibenden ist Prospektwerbung nicht immer gleich Prospektwerbung. Die eigenen Prospekte oder Kataloge und deren Herstellung sind in der Regel weitaus kostspieliger, als das Prospektsystem, dass diese präsentiert. Vor allem dann, wenn das Werbematerial besonders hochwertig und aufwendig produziert wurde, zum Beispiel zu besonderen Anlässen, oder für Produkte, die besonders extravagant sind. Viele Displaysteme sind in dem Bereich meist einfach und schlicht gestaltet, und präsentieren hochwertiges Werbematerial nicht wirklich angemessen. Der faltbare Prosepktständer PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein Displaysystem, das Ihre Produktkataloge und Unternehmensprospekte uvm. adäquat in Szene setzt. Die effiziente Falttechnik und das edle Design machen den Werbeaufsteller zu einem eindrucksvollen Präsentationssystem an Ihrem Point of Sale. Setzen Sie Ihre Produktkataloge extravagant in Szene Der besonders elegante Prospektständer enthält in der Premiumversion glasklare Ablagen aus robustem Acryl mit einer Fülltiefe von ca. 4 cm. Der faltbare Premiumprospekthalter ist direkt ab Lager und in zwei Breiten lieferbar. Optimal geeignet und extra für dieses Produkt konzipiert wurde die praktische Transporttasche - klicken Sie sich zum entsprechenden Zubehör des Produkts durch, und bestellen Sie diesen seperat gleich dazu. Das Fußteil des Displaysystem ist passend zum silber eloxierten Grundgerüst aus MDF (mitteldichte Holzfaserplatte) und silber lackiert. Beide Ausführungen verfügen über eine Gesamthöhe von 1,6 m. Die schmale Ausführung enthält 4 DIN A4 Prospektfächer, ist ca. 6 kg schwer, und verfügt aufgebaut über die Maße 157 x 26 x 29 cm (H x B x T). Gefaltet ist der Displaystände 48 cm hoch, 26 cm breit und 22 cm tief. Die Breite Ausführung enthält 4 x 2 DIN A4 Prospektfächer, und ist aufgestellt 157 cm hoch, 47 cm breit, und 30 cm tief. Ist der breite Prospektständer gefaltet, so sind die Maße 48 x 47 x 30 cm (H x B x T). Formatinformationen: DIN A4 – 210 x 297 mm Artikelnummer: 1-550-001-00096 EAN: 704270652333 Format: breit (8x A4) Gewicht: 8,00 kg
Torischer Fräser RTE 450 Z4

Torischer Fräser RTE 450 Z4

Vollhartmetallwerkzeug, Torischer Anschliff, Zähnezahl 4, Durchmesserbereich 3,00 - 12,00 mm, Eckenradius, rechtsschneidend, Bearbeitungsrichtung diagonal/radial, beschichtet, geeignet für Werkstoffgruppen P/M/K/H Solid carbide tool, toric grinding, number of teeth 4, diameter range 3.00 - 12.00 mm, corner radius, right-hand cutting, machining direction diagonal/radial, coated, suitable for material groups P/M/K/H
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer A6/5 aus Acrylglas

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer A6/5 aus Acrylglas

Die Acryline AG fertigt Prospektständer aus Acrylglas. Dieser Prospektständer in A6/5-Format ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Prospektständer zu präsentieren. Der Prospektständer integriert sich perfekt in jedes Ambiente auf Bürotischen, in Restaurants oder auf Verkaufstheken und Verkaufsständen. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: Präsentation für 1 x DIN A6/5 (105 x 210 x 25mm) Breite: 105mm Höhe: 210mm Tiefe: 25mm Art.Nr.:: 100005
Prospektständer 'P3'

Prospektständer 'P3'

Beispiel Display: Prospektständer 'P3', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 335 x 1050 x 350 mm » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Z-förmiger Aufbau mit 5 Etagen für Prospekte A4 hochkant » unten mit Kunststoffgleitern » als Bausatz, zum Verschrauben
Rapid Prototyping

Rapid Prototyping

Schnelles Prototyping und maßgeschneiderte Rapid-Prototyping-Services. Wir bieten 3D-Drucklösungen für den Prototypenbau in kurzer Zeit. Unsere Rapid Prototyping Services bieten Ihnen die Möglichkeit, Prototypen in kürzester Zeit zu erstellen und Ihre Produktentwicklung zu beschleunigen. Mit unseren hochmodernen 3D Druckverfahren können wir maßgeschneiderte Prototypen nach Ihren Anforderungen herstellen. Schnelles Prototyping ist ein effizientes Verfahren, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Designideen schnell in physische Prototypen umzusetzen. Durch den Einsatz von 3D Drucktechnologien können wir komplexe Geometrien, feine Details und funktionale Prototypen in kurzer Zeit realisieren. Unsere Rapid Prototyping Services umfassen verschiedene Verfahren wie selektives Lasersintern (SLS), Stereolithographie (SLA) und Fused Deposition Modeling (FDM). Mit diesen Verfahren können wir eine Vielzahl von Materialien verwenden, darunter Kunststoffe, Harze und Metalle. Wir verstehen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Produktentwicklung ist. Daher bieten wir Prototypenbau in kurzer Zeit an, um sicherzustellen, dass Sie schnell Feedback erhalten und Iterationen durchführen können. Unsere erfahrenen Ingenieure und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und qualitativ hochwertige Prototypen zu liefern. Unsere Rapid Prototyping Lösungen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Branchen und Anwendungen. Ob Sie Prototypen für die Automobilindustrie, die Medizintechnik, den Maschinenbau oder andere Bereiche benötigen, wir können Ihre Anforderungen erfüllen. Zusätzlich zu unseren Rapid Prototyping Services bieten wir auch 3D Druck Services für den Prototypenbau an. Sie können uns Ihre 3D Modelle oder CAD Zeichnungen senden, und wir kümmern uns um den Rest. Mit unserer präzisen 3D Drucktechnologie können wir hochwertige Prototypen liefern, die Ihren Designanforderungen entsprechen. Investieren Sie in unsere Rapid Prototyping Services und beschleunigen Sie Ihre Produktentwicklung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Prototypen in kurzer Zeit zu realisieren. Lieferhinweise: Schnelle Prototypenerstellung mit kurzen Lieferzeiten ermöglicht eine effiziente und zügige Umsetzung Ihrer Projekte. Projektmanagement: Von der Planung bis zur Entwicklung bieten wir umfassende Beratungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt wird.
Plasmageschärfte Diamantklingen

Plasmageschärfte Diamantklingen

3-Loch & Langlochklingen für alle ziehenden Schnitte. Extrem scharf, absolut sauberer Schnitt und konstant hohe Qualität. Enorme Verschleißfestigkeit und Standzeit, dadurch geringer Wartungsbedarf. Unsere Schneidklingen sind erhältlich als 3-Loch- und Langlochklingen in Stärken zwischen 0,2 mm und 0,6 mm. Art.-Nr.: K.0020.020 Größe: 43mm x 22mm x 0,2mm
Dachständer DS02 H STREET

Dachständer DS02 H STREET

DIN A1 - 620 x 860 mm | Fuß 1500 mm | Hartfaser | gebohrt Der ideale und preiswerte Plakatträger im Außenbereich, die beste Qualität, die es am Markt gibt, als gebohrte und ungebohrte Variante erhältlich Artikelnummer 2210211430111 Produktanwendung Plakatträger an Lichtmasten und Zäunen Bauweise Plakatständer Flat Plakatständer-Lattenholzmaße 24 x 48 mm glatt geschnitten Formatbasis DIN-Formate DIN Formate DIN A1 Format in cm DIN A1 - 62,0 x 86,0 cm Format in mm 620 x 860 mm Mengeneinheit Stück Bohrausführung gebohrt
Prospekthalter DIN A6 Hochformat für außen

Prospekthalter DIN A6 Hochformat für außen

Wetterfester Prospekthalter mit wasserabweisender Klappe • passend für Einlegeformate von 148 mm hoch x 105 mm breit • Edelstahl / Messing Scharnier • Befestigungssatz zum Anschrauben mitgeliefert Acryl: • Vergilbt nicht mit 30 Jahren Garantie. Ein wesentlicher Vorteil von Acryl gegenüber anderen Kunststoffen wie z. B. Polystyrol (PS) • Acryl bietet hohen UV Schutz für den Inhalt der Box. Hilft die Farben Ihrer Prospekte zu schützen Artikelnummer: outdoor6h Außenmaße: Höhe 190 mm x Breite 120 mm
Stelen Standpylone

Stelen Standpylone

Stelen aus Edelstahl, Bestückung mit Installationselementen, Beschilderungen, Beleuchtung, Videokameras und anderen elektrischen und mechanischen Baugruppen. Stelen, Standpylone Stelen aus 2 mm Edelstahlblech, Ecken geschweißt und verschliffen. Bestückung mit Installationselementen, Beschilderungen, Beleuchtungselementen, Videokameras sowie anderen elektrischen und mechanischen Baugruppen. Rückwand in gekanteter Regenrinnengestaltung mittels Hakensystem dichtend eingestellt und oberhalb verschlossen, Bodenplatte aus 6 mm Edelstahlblech mit dem Korpus verschweißt, Montagebohrungen und Durchbruch für Kabelführung innenliegend. Stelen Länge: 600 bis 2400 mm Stelen Breite: 200 oder 500 mm Stelen Tiefe: 112 mm Wir fertigen die Stelen aus Edelstahl, Beschilderungen und Standpylone nach Ihren Vorstellungen
LAS CH2O Analysator (Laserabsorptionsspektroskopie)

LAS CH2O Analysator (Laserabsorptionsspektroskopie)

Der TRACE-GAS CH2O Analysator wurde entwickelt für die kalibrationsfreie und direkte Messung von Formaldehyd (CH2O) in Umgebungs- oder Raumluft. Der TRACE-GAS CH2O Analysator kombiniert Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und einfache Handhabung in einem Gerät. Er wurde entwickelt für die kalibrationsfreie und direkte Messung von Formaldehyd (CH2O) in Umgebungs- oder Raumluft. Direkte, physikalische Messung: Selektive und kontinuierliche Bestimmung der Konzentration aus dem Spektrum im mittleren IR-Bereich. > Echte Spektroskopie (ohne Umweg über Hilfsgrößen) Kalibrationsfrei und physikalisch rückführbar: Es ist keine regelmäßige Endpunkt-Kalibrierung erforderlich, da die Konzentrationsbestimmung ausschließlich auf dem physikalischen Lambert-Beer Gesetz und der HITRAN Datenbank beruht. Die Messung ist unabhängig von anderen Variablen und damit kalibrationsfrei und physikalisch rückführbar. > Keine aufwändige, wiederkehrende Kalibrierung notwendig Keine Querempfindlichkeiten: Die schmalbandig durchstimmbare Laserquelle gewährleistet höchste Selektivität für CH2O. Mithilfe eines intelligenten Auswerte-Algorithmus wird kontinuierlich eine Plausibilitätsprüfung des Transmissionsspektrums durchgeführt, sodass die korrekte Interpretation gewährleistet werden kann. > Sicherstellung der ausschließlichen Messung von CH2O in jedem Betriebszustand > Abweichungen (und deren Ursachen) werden unmittelbar erkannt und eine Warnung generiert Keine Kondensatbildung, schnelle Ansprechzeit, geringste Adsorptionseffekte: Die druck- und temperaturstabilisierte Messkammer befindet sich im Unterdruck und ist damit durch die einhergehende Taupunktabsenkung vor Kondensatbildung geschützt. Der hohe Durchfluss (einstellbar) ermöglicht in Verbindung mit dem Unterdruck eine schnelle Ansprechzeit und reduziert Adsorptions- und Verschleppungseffekte auf ein Minimum. > Eignung zur sicheren Anlagensteuerung und Optimierung von Zykluszeiten Betrieb ohne Verbrauchsmaterial: Keine Kalibriergase, Chemikalien oder verschleißbedingter Austausch erforderlich. > Senkung der Betriebskosten (verursacht durch Verbrauchsmaterial oder Personal) Mögliche Applikationen: - Arbeitssicherheit - Luft-Qualitätsüberwachung - Biogas-Anlagen - Holzverarbeitung - Fencline Monitoring - Holzprodukte - Emissionen - Neue Gebäude
B2b Private Trade Fair

B2b Private Trade Fair

kPLANING&PROJECTS Organisations-und Projektmanagement e.K. wurde von Frau Ursula Rimmele-Konzelmann 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Bermatingen. Wir betreuen unsere Kunden bei der Erkundung und Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland. Gleichsam unterstützen wir internationale Kunden bei der Positionierung ihrer Unternehmen in Deutschland. Ein stetig wachsendes und vertrauensvolles Netzwerk an Kooperationspartnern steht uns und unseren Kunden während unserer Projektphasen zur Verfügung. Mit ihrem 9-köpfigen Team in Bermatingen und den Vereinigten Arabischen Emiraten und der DELTAKAP Kanzleigruppe arbeitet sie auf folgenden Gebieten: Die Unternehmensentwicklung mit den Schwerpunkten Strategische Weiterentwicklung/Expansion Marketing/Vertrieb Innovationsmanagement Qualitätsmanagement Förderprogramme EU, Bund und Land Internationalisierung Internationale Geschäftsentwicklungen Import/Export Marketing/Vertrieb Joint Venture Firmengründung (auch für ausländische Partner hier in Deutschland, der Schweiz und Österreich) Internationale Kompetenz Warum treffen Sie mit kPLANING&PROJECTS als Partner für Ihre Unternehmensplanung die richtige Wahl? Alle Vorteile einer Zusammenarbeit für Sie Auf dem Globus liegen unserer Schwerpunkte in der D-A-CH Region, den Arabischen und Südostasiatischen Ländern und in Afrika. Seit 2010 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Beratung mit Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung

Beratung mit Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung

In der systemischen Beratung mit Einzelpersonen schaue ich achtsam, ob es etwas aus Ihrer Herkunftsfamilie gibt, was noch ins Hier und Jetzt hineingreift. Gibt es blinde Flecken im Verborgenen? Die Beratung kann im Gespräch erfolgen oder mithilfe einer Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung, um zur gewünschten Entwicklung zu kommen. Wenn Sie noch keine Erfahrungen mit dem Familienstellen haben oder erst einmal in einem geschützten Rahmen arbeiten möchten, eignet sich die Einzelaufstellung für Personen. Sie wirkt übrigens genauso kraftvoll wie gruppenorientierte Aufstellungen. Der Aufstellungsablauf: Als KlientIn legen Sie spezielle Teppichfliesen oder selbst gestaltete Blätter als Bodenanker im Raum für "bestimmte Positionen" aus. Es entsteht ein räumliches Bild. Ich, Peter Köstel, bin Ihr Leiter und Begleiter in Ihrer Aufstellung. Nacheinander werde ich mich auf die Bodenanker/Ihre einzelnen Positionen einlassen und gebe Ihnen meine wahrgenommenen Rückmeldungen des jeweiligen Platzes wieder. Auch Sie als KlientIn können mit durch die Aufstellungs-Positionen gehen. Im jeden Fall erfolgt ein Dialog um die Positions-Wahrnehmungen und "Stück für Stück" eine lösende Ordnung zu erkennen.
Beratung

Beratung

Vor-Ort-Untersuchungen, Auswertungen von Betriebsdaten, Inbetriebnahmen, Schulung von Betriebspersonal… »
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
Beratung

Beratung

Als Bausachverständige begutachte ich Mängel und Schäden an Bestandsgebäuden oder an Neubauten während der Bauausführung und berate zu fachgerechter Sanierung.
Fokusanalyse

Fokusanalyse

Die Software für Leitbild-, Strategie und Markenentwicklung Alchimedus Fokusanalyse ist ein softwarebasiertes Tool und Workshop-Szenario zur Kultur-und Leitbildentwicklung, Markenbildung sowie zur Ausrichtung der methodischen, mentalen und emotionalen Kräfte in einer Organisation. Die Fokusanalyse eignet sich auch für die jährliche Leitbildüberprüfung und Markenführung. Einsatzgebiete: Zukunftsworkshops, Leitbildentwicklung, Business Creation, Business Development, Projektdefinition und Projektmanagement, Brand Building und Brand Navigation Teambuilding, Visionsworkshops u.a.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
Seminarkalender

Seminarkalender

Social-Media-Marketing-Texten — Content kreativ kommunizieren | Kompakttraining | Online Journalistisch Schreiben I — Textticket in die Medienarbeit | Intensivtraining kompakt | Online Reden schreiben, Podcasts texten — mit Worten berühren | Kompakttraining | Online Rhetorik Check-up — Erste Basics, Tipps & Fingerübungen | Online-Lernsession | Online
TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

Die TWC-621 NoLever Premium Line Reifenmontiermaschine wurde für müheloses, ergonomisches Arbeiten mit allen Reifentypen, insbesondere für Runflat- und Niederquerschnittsreifen entwickelt. Mit ihrer robusten Struktur und der NoLever-Technologie gewährleistet die TWC-621 einen präzisen und reibungslosen Betrieb ohne Beschädigung von Felge oder Reifen. Mit einer pneumatisch kippbaren Säule und einem stabilen, verstärkten Chassis ist die Maschine die perfekte Wahl für jede Werkstatt, um hohe Qualität und schnelle Arbeitsabläufe aufrechtzuerhalten. Eigenschaften: ✔ Starke Kontruktion ✔ Heckschwenker ✔ Einstellbarer Abdrücker ✔ Spannklaue System ✔ 2-fache Drehgeschwindigkeit ✔ 2 Drehrichtungen ✔ Ergonomische Pedale ✔ Optionaler Hilfsarm ✔ Verstellbare Spannbacken ✔ Präzise Steuerung des Drehtellers ✔ Hilfsarm mit 3 Druckpunkten ✔ WDK-Zertifizierung ✔ Montierhebelfreie Technik WDK-Zubehör: ✔ Wulstniederhalter (Seil-Kette) ✔ Distanzstück für Abdrücker ✔ Kunststoffschutz Abdrücker ✔ Wulstniederhalter (Klemme) ✔ Felgenhornschutz ✔ Montierhebel (Kunststoff) ✔ Reifenmontagepaste Betriebsspannung: 380 V Betriebsdruck: 8 - 10 bar Spannbereich Innen: 11 - 30" Spannbereich Außen: 10 - 26" Raddurchmesser: 1.050 mm Radbreite: 4 - 13" Drehgeschwindigkeit: 6 - 13 U / min Drehteller Durchmesser: 650 mm Geräuschpegel: < 70 dB Abdrückkraft: 2.500 kg
PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Nutzen Sie die wertvollen Leistungen und Möglichkeiten Ihrer Kernkompetenzen, Ihrer Mitarbeiter und Ressourcen. syslog bietet Ihnen optimal zugeschnittene Vorteile Objektiv betrachtet gibt, es für mittelständische Fertiger keinen Grund, nicht durch syslog.ERP zu profitieren. Oft genannte Befürchtungen “jede Branche hat ihre eigenen Gesetze” und “jedes Unternehmen seine Eigenheiten” stimmen zwar, doch gerade hier kann syslog.ERP seine Stärken voll ausspielen. Modularer Aufbau, vielfältige Schnittstellen sowie universelle Erweiterungsmöglichkeiten garantieren eine schnelle Einsatzbereitschaft und bieten einfach zu bedienende Werkzeuge.
präsentationstechniken seminar

präsentationstechniken seminar

Erfolgreiches Konfliktmanagement Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Kommunikationstraining Persönlichkeitsentwicklung Präsentation und Rhetorik – Gipfel unserer Kommunikationskompetenz Kommunikation verbessern – aber wie? Mitarbeitergespräche führen – in Form & Dialog Neupublikation: Der ICH Erfolg – ein Buch stellt sich vor Webinar Kommunikation – Qualität braucht System Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Präsentationstechnik Seminar – Erfolgskriterien Erfolgreiches Konfliktmanagement
Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenschulung Haben Sie ganz konkrete Vorstellungen über die inhaltlichen Schwerpunkte der geplanten Computer-Schulung und möchten die spezifischen Problemstellungen aus der betrieblichen Praxis Ihres Unternehmens behandelt wissen? Möchten Sie einzelne Schulungsthemen aus verschiedenen unserer Trainings individuell wie in einem Baukastensystem zusammensetzen, damit der tatsächliche Schulungsbedarf Ihrer Mitarbeiter gezielt abgedeckt wird? Möchten Sie die Teilnehmergruppen der jeweiligen Trainings entsprechend den Erfordernissen Ihres Unternehmens zusammenstellen, sodass homogene Gruppen entstehen, die optimal geschult werden können? Sind die Termine unseres Schulungsprogramms für Ihre Mitarbeiter schwierig einzurichten und möchten Sie deshalb an deren Wunschterminen die Trainings durchführen? Haben Sie einen eigenen Computer-Schulungsraum im Unternehmen, den Sie für die Schulungen nutzen möchten, sodass die Trainings für Sie und Ihre Mitarbeiter sowohl kosten- als auch reisezeitoptimiert ablaufen können? Können Sie zu den jeweiligen Themen die Teilnahme Ihrer Mitarbeiter bündeln, sodass für diese Gruppen besonders attraktive Schulungs-Kosten pro Mitarbeiter entstehen? Dann sind unsere firmenspezifischen Trainings für Sie das Richtige! Sie bestimmen neben den Trainingsthemen auch Termin und Ort!
Fertigung & Test

Fertigung & Test

Wir betreuen die Fertigung Ihres technischen Systems und sorgen dafür, dass es unter möglichst praxisnahen Bedingungen ausgiebig getestet wird. Dazu werden wir Sie einladen, um das System nochmals Ihren Wünschen anzupassen, um so die Installationsphase zu verkürzen.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
branchenorientierten Seminaren

branchenorientierten Seminaren

Der theoretische Schulungsteil beinhaltet auch spezifische Trainingsinhalte der gewählten Branche. Die Teilnehmer kommen typischerweise alle aus derselben Branche, oft sogar aus einem Unternehmen. Häufig nachgefragte Branchen sind: Erdöl- und Erdgasindustrie, Energiewirtschaft, Versicherungs- und Bankwesen, Landwirtschaft, Automobilindustrie, Bauwirtschaft, Maschinenbau, Lebensmittelindustrie, Holzverarbeitende Industrie, Schiffbau. Der Anteil der Betriebserkundungen ist bei diesem Seminartyp höher: 3 Tage von insgesamt 10 Tagen.