Finden Sie schnell programmiere für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

PHP Programmierung

PHP Programmierung

Wir programmieren für Sie PHP-Anwendungen mit PHP, Zend Framework und MySQL. Wir sind keine Werbeagentur mit PHP Kenntnissen, wir sind echte Informatiker, die mit PHP programmieren. PHP Webdatenbanken sind z. B. Adressdatenbanken, Kundendatenbanken, Immobiliendatenbanken, Projektdatenbanken, Produktdatenbanken, Skilldatenbanken oder x-beliebige, sonstige Datenbanken, die Geschäftsdaten sicher speichern und bequem erfassen, einfach ändern und schnell abrufen lassen. Intuitive Masken erkennen und verhindern Fehler bei der Eingabe und verbessern so die Datenqualität, als i-Tüpfelchen fördert ein attraktives Design die zügige Akzeptanz & Wertschätzung durch Anwender. Eine Benutzerverwaltung stellt die Berücksichtigung der individuellen Zugriffsrechte aller Nutzer sicher. Eine Webdatenbank kann sowohl im Firmen-Intranet als auch im Internet / WWW verwendet werden, als SQL-Datenbank wird typischerweise MySQL genutzt, auf Wunsch aber auch Microsoft SQL Server. Wir programmieren Ihre Datenbank mit PHP, MySQL, Zend Framework und JavaScript bzw. AJAX, gerne entwickeln wir aber auch Datenbanken mit Microsoft Access oder .NET & Microsoft SQL Server. Ganz gleich, welche Art von Datenbankprogrammierung Sie benötigen: wir können Sie unterstützen! PHP Skripte sind „Mini-Anwendungen” wie z. B. Landing-Pages, Conversion-Tracker oder Formulare, die Webseiten um Funktionen erweitern und ihren Nutzen für Besucher und / oder Betreiber erhöhen. Sie benötigen eine Web-Programmierung mit PHP? Dann sprechen Sie uns einfach an! PHP Webanwendungen oder Webapplikationen sind „richtige” Anwendungen im Internet oder Intranet, die wichtige Geschäftsprozesse flankieren: z. B. Einkauf, Verkauf, Produktion, Projektabwicklung, etc. Im Gegensatz zu anderen PHP-Anwendungen tritt hierbei das Web-Design zumeist in den Hintergrund, hingegen erlangt die Korrektheit der Funktionalität, der Fachlogik und der Daten die oberste Priorität. PHP Web-Anwendungen werden fast immer mit ZEND Framework, PEAR oder Symfony programmiert, für die Weboberfläche werden neben HTML & CSS gerne JavaScript, JQuery oder Prototype benutzt. Durch individuelle Webentwicklung ist so gut wie alles in die Tat umsetzbar, was Sie benötigen. PHP Formulare erfassen Daten (z. B. durch Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder andere Personen), die händisch eingegeben, gespeichert und anschließend x-beliebig weiterverarbeitet werden müssen. Ein Formular unterstützt einen Geschäftsprozess, indem es den Datenerfasser „an die Hand nimmt”, sämtliche Eingabefelder erklärt, alle Benutzereingaben sofort prüft und gefundene Fehler bemängelt – so werden unvollständige oder gar fehlerhafte Eingabedaten vermieden und die Datenqualität optimiert. Unbeabsichtigte oder beabsichtigte Fehlbedienung verhindert ein ausgeklügelter Arbeitsmappenschutz, je nach Situation wird ein Formular daher oft auch als Maske, Checkliste oder Fragebogen bezeichnet. Aber Formulare können nicht „nur” die Datenqualität erhöhen – sie können dabei auch Spaß machen: bequeme Eingabehilfen wie Auswahllisten oder Kalender finden schnell den Gefallen von Anwendern, eine attraktive Gestaltung sorgt für die schnelle Akzeptanz und Wertschätzung eines neuen Formulars. Auch Windows-Formulare sind möglich, diese müssen allerdings in Excel oder in Word erstellt werden. Sie benötigen ein Formular? Dann interessiert Sie möglicherweise unsere Formulare-Informationsseite! PHP Onlineshops sind Web-Shops mit PHP für den webbasierten B2B- oder B2C-Handel via Internet. Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und OXID? Evtl. interessiert Sie unsere OXID eShop-Seite! Sie interessieren Sich für Onlineshops mit PHP und Shopware? Evtl. interessiert Sie unsere Shopware-Seite! PHP CMS-Systeme sind Websites mit Content-Management-System z. B. mit TYPO3. PHP Produktkonfiguratoren ermöglichen die Anpassung von Produkten direkt in einem Onlineshop: Kunden können „ihre” Artikel direkt im Online-Shop konfigurieren, in den Warenkorb legen und kaufen, z. B. T-Shirts, Trikots, Textilien, Poster, Flyer, Tassen, Werbeartikel, Schilder, Schmuck und anderes. Ein Shop Produkt-Konfigurator wird individuell für die damit zu verkaufenden Shop-Artikel programmiert, und ermöglicht je nach Artikeln z. B. eine Farbauswahl, Textgestaltung und / oder einen Bilder-Upload. Ändern Kunden einen Artikel, ändern sich auch sofort seine Vorschau und (falls gewünscht) sein Preis: Kunden sehen in Echtzeit auf dem Bildschirm, was sie bestellen werden und was sie das kosten wird. Sogar 3D-Produktpräsentation sind möglich! (Siehe THIMM-Referenz für einen optischen Eindruck.) Intelligente Masken verhindern fehlerhafte Bestellungen und verringern dadurch den Support-Aufwand, als i-Tüpfelchen steigert ein pfiffiges Design die Attraktivität für Kunden und macht „Lust auf Shoppen”. PHP-Produktkonfiguratoren können z. B. in OXID eShop oder in Shopware integriert werden, aber auch in andere Shops. Sie möchten einen individuellen Produkt-Konfigurator in PHP programmieren lassen? Fragen Sie uns! Sie interessieren Sich für Konfiguratoren? Evtl. interessiert Sie unsere Produktkonfiguratoren-Seite! PHP Kalkulatoren Und Vieles mehr!
CAM Programmierung

CAM Programmierung

Die CAM Abteilung der Meissner AG verfügt über 17 Arbeitsplätze, die mit den Programmen WorkNC und Powermill ausgestattet sind. Die Aufarbeitung Ihrer CAD Daten erfolgt hier von erfahrenen Fachleuten, die sämtliche gängige Datenformate verarbeiten können. Durch Automation garantieren wir eine schnelle Durchlaufzeit, hohe Prozesssicherheit und einen optimalen Ablauf in unserer Fertigung. Ob Kleinteile, großformatige Werkzeughälfte, Sonderteile; ob 3 achs, 3+2 achs oder auch 5 achs simultan – wir stellen uns den Herausforderungen des Alltags!
Stahl Programm SO 6...

Stahl Programm SO 6...

Verschraubungen, Ventile Ø 4 - 30 mm max 125 bar -40°C bis +200°C für nicht aggressive Luft, Gase, Flüssigkeiten und Öle in nicht aggressiver Umgebung
Roboteranlagenplanung

Roboteranlagenplanung

Unsere Leistungen: - Handarbeitsplätze mit und ohne Werkeführung - Teil- und vollautomatisierte Montageprozesse - Anlageverkettung -Prüftechnik und Kamerasysteme - Vorrichtungs-/Betriebsmittelbau - Prüf-, Mess-, Montagevorrichtung - Vorserienanlagen - Rohbauanlage - Messtechnik - Indikationswärmeanlagen für Klebeprozesse - Montageanlage - Spritzguss-/Werkzeugmaschinenautomatisierung - On- und Offlineprogrammierung - Mess- und Prüfphase - Robotergeführte Kamerasysteme - Radarprüfungsanlage - Roboterfräsanlage - Vorserienfertigung - Exterieur-/Interieur-Bearbeitung - Kohlefaserverbundwerkstoffe - Roboter 3-D-Druck - Großer Druckbereich - Prototypen Exterieurteile
3-in-1 Öffner REFLECTS-HELTONVILLE

3-in-1 Öffner REFLECTS-HELTONVILLE

REFLECTS exklusiv: Gleich drei Funktionen vereint - ein klassischer Kapselheber ergänzt durch Öffner für Getränkedosen und Kunststoffflaschen für Picknick, Küche und Bar. Kunststoff, weiß, Flaschenöffner, Polybeutel Artikelnummer: 580531 Druckbereich: 30 x 20 Zolltarifnummer: 82055100 Gewicht: 12,8 g
Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Automatisierung Datenmanagement Agile Methoden Cloud Computing Künstliche Intelligenz Machine Learning Digital Twin Internet of Things (IoT) DevOps Virtual Reality Augmented Reality Sehr gerne! Hier ist ein Werbetext für die Leistung "Digitalisierung von Entwicklungsprozessen": Digitalisierung von Entwicklungsprozessen: Beschleunigen Sie Ihre Innovationen In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen von großer Bedeutung, innovative Produkte und Dienstleistungen schnell auf den Markt zu bringen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen ist der Schlüssel zu diesem Ziel. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und zu beschleunigen, indem sie Technologien wie Automatisierung, Datenmanagement und künstliche Intelligenz einsetzen. Die Automatisierung von Entwicklungsprozessen kann zeitaufwändige manuelle Aufgaben reduzieren und Entwicklungszyklen beschleunigen. Durch die Implementierung von agilen Methoden können Unternehmen schneller auf Feedback von Kunden und Stakeholdern reagieren und ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Datenmanagement ist ein weiterer wichtiger Aspekt der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Durch die Erfassung, Analyse und Verarbeitung von Daten können Unternehmen wertvolle Einblicke gewinnen und ihre Entscheidungen auf einer soliden Datenbasis treffen. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abzustimmen und ihre Innovationen zu verbessern. Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) sind weitere wichtige Technologien, die bei der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen eingesetzt werden können. KI- und ML-Modelle können beispielsweise zur Vorhersage von Kundenbedürfnissen und -verhalten eingesetzt werden, um die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zu optimieren. Durch die Nutzung von Digital Twins können Unternehmen ihre Produkte und Prozesse digital simulieren und testen, bevor sie physisch gebaut werden. Die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen bietet auch eine Reihe von Vorteilen in Bezug auf Zusammenarbeit und Flexibilität. Durch den Einsatz von DevOps können Entwicklungs- und Betriebsteams effektiver zusammenarbeiten und die Bereitstellung von Software beschleunigen. Durch die Nutzung von Cloud-Computing-Technologien können Unternehmen schnell auf Ressourcen zugreifen und diese skalieren, um sich an sich ändernde Anforderungen anzupassen. Die Vorteile der Digitalisierung von Entwicklungsprozessen sind zahlreich und können dazu beitragen, dass Unternehmen innovativer und wettbewerbsfähiger werden. Wenn auch Sie Ihre Entwicklungsprozesse optimieren und beschleunigen möchten, sind wir der richtige Partner für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, die geeigneten Technologien und Prozesse zu identifizieren und umzusetzen, um Ihre Innovationen schneller auf den Markt zu bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.
Fronius Roboter-Assistenzsystem: TeachMode  - effizientes Roboterprogrammieren

Fronius Roboter-Assistenzsystem: TeachMode - effizientes Roboterprogrammieren

Der TeachMode unterstützt den Schweißer beim Programmieren von Schweißnahtpositionen am Roboter und macht den Programmiervorgang dadurch effizienter. TEACHMODE EFFIZIENTES ROBOTERPROGRAMMIEREN. KEINE VERBOGENEN DRÄHTE MEHR. Der TeachMode unterstützt den Schweißer beim Programmieren von Schweißnahtpositionen am Roboter und macht den Programmiervorgang dadurch effizienter. Die reversierende Drahtbewegung verhindert ein Verbiegen des Drahtes bei einer ungewünschten Berührung mit dem Bauteil. Das eingestellte Stickout bleibt dabei immer gleich. Diese Funktion ist bei allen TPS/i Konfigurationen kostenlos enthalten. DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK ZEIT SPAREN Bei Unterschreitung des definierten Stickouts wird der Draht automatisch zurückgezogen und eine Deformierung des Drahtes verhindert. Dadurch wird eine höchst effiziente Bauteilprogrammierung ermöglicht. KONSTANTES STICKOUT Nach einer Unterschreitung wird der Draht wieder automatisch exakt auf das definierte Stickout korrigiert. ALLE ZUSATZMATERIALIEN SIND GEEIGNET Der TeachMode ist mit allen Zusatzmaterialien (Stahl, CrNi, Aluminium) kompatibel.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Ihre Webseite muss flexibel sein!

Ihre Webseite muss flexibel sein!

Der „Browser“ hat mittlerweile seinen Weg vom Desktop auf Tablet und Smartphone gefunden. Durch die Vielfalt der heutigen Geräte muss Ihre Webseite sich dynamisch den Gegebenheiten des jeweiligen Device anpassen können. Nicht nur die Art und der Umfang der bereitgestellten Informationen, sondern auch die adäquate Darstellung sind hierbei entscheidend. Im Fokus unserer Internetprojekte steht die optimale Ausnutzung der von der Zielgruppe genutzten Technik unter Einhaltung der Grundsätze des responsiven Webdesigns. Frei nach dem Motto „mobil first“. Gestaltung Form follows function Modernes Webdesign bietet vielfältige Möglichkeiten, Inhalte optisch mittels Gestaltungsraster, Typografie, Farben und Bildsprache zu gestalten. Unter Beachtung Ihres bestehenden Corporate Designs haben wir immer die Lesbarkeit der Inhalte im Blick und unterstützen Sie auch gern bei der Auswahl und Suche nach den richtigen Bilderwelten. Weiterhin sorgen wir für eine gute Übersichtlichkeit durch die Entwicklung einer entsprechenden Benutzerführung und der sinnvollen Gestaltung aller Navigationselemente. Bildsprache Das Auge isst mit Die Optik einer professionellen Webseite muss aus einem Guss sein: der Einsatz der „richtigen“ Bilder und Grafiken unterstützt sie dabei.. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir eine passende Bildsprache, die Ihre Zielgruppe optimal anspricht indem sie nicht nur Informationen transportiert, sondern auch die notwendigen Emotionen weckt. Von der professionellen Fotografie über die Recherche in umfangreichen Bilddatenbanken bis hin zur versierten Bildbearbeitung – unser geübter Blick unterstützt Sie, um Motiv und Aussage präzise aufeinander abzustimmen. KUNDENSTIMME Gruppe Nymphenburg Wir schätzen SoftCom als einen sehr zuverlässigen Partner, mit dem wir seit vielen Jahren eine vertrauensvolle geschäftliche Zusammenarbeit pflegen. Dabei werden Timings und Zusagen – vom Briefing bis zur Umsetzung eines Projekts – immer eingehalten. SoftCom erweist sich stets als flexibler, kreativer Dienstleister mit vielen guten Ideen und Umsetzungsvorschlägen. Neben den professionellen Arbeitsergebnissen stimmt auch die persönliche Ebene unserer Geschäftsbeziehung. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit SoftCom bei der Optimierung unseres Werbe- und Webauftritt zusammenzuarbeiten. SÖREN OTT Vorstand Gruppe Nymphenburg
Entwicklung von Web Apps

Entwicklung von Web Apps

Wir erstellen Ihre Web App - Günstig, individuell & professionell Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Entwicklung von Web Apps Mobile Web-Apps bieten eine ähnliche Nutzererfahrung wie Responsive Webseiten, die mit Standardtechnologien wie HTML5, CSS oder JavaScript entwickelt werden. Mobile Web-Apps werden nicht über App-Stores vertrieben, sondern auf einem Web-Server zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, die User haben stets Zugriff auf die neueste Version der App. Über eine Verknüpfung, die auf dem Bildschirm des Endgeräts als Icon dargestellt wird, kann die App schnell und einfach aufgerufen werden. Mobile Web-Apps verfügen normalerweise über ein responsives Web-Design, damit sie auf Bildschirmen unterschiedlicher Größe korrekt dargestellt werden. Wir erstellen Ihre Web App zu geringen Kosten - Unter folgenden Annahmen eignet sich eine Web App besonders gut für Ihr Vorhaben Berücksichtigt man alle Vor- und Nachteile, sind die Erfolgschancen für eine Web App vor allem unter folgenden Voraussetzungen gut: - Sie benötigen für eine bereits existierende App eine zusätzliche Website - Sie haben einfachen und schlanken Content, der mit den meisten Browsern kompatibel ist - Sie benötigen für Ihre Webseite bzw. Ihren Online-Store eine responsive Lösung als mobile Plattform - Ihre App soll auch mit älteren Endgeräten kompatibel sein - Sie haben einen Prototypen oder ein Minimum Viable Produkt (MVP; brauchbares Produkt mit minimalen Eigenschaften) - Sie möchten nicht in eine eigene Entwicklungsumgebung investieren
COMPOSING

COMPOSING

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Nutzen Sie unseren Composing-Service! Wir erstellen für Sie neue Produktbilder aus Ihrem alten Bildbestand. Hierbei werden unterschiedliche Objekte und Hintergründe individuell miteinander kombiniert. Mit unserem Know-How über die Feinabstimmung von Licht, Schatten, Farbtemperatur und Helligkeit kreieren wir realitätsnahe Bilder, die nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden sind. Wir liefern hochauflösender vektorbasierter Dateien für Ihre optimale und ausdrucksstarke Präsentation Ihrer Produkte.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Die Vorstufe zum Erfolg: Unsere Pre-Print-Abteilung In unserer Druckvorstufe – der sogenannten Pre-Print-Abteilung – stellen wir Ihnen Spezialisten wie z.B. Grafiker und Medienfachleute zur Verfügung, mit denen Sie über Ihre Datenübertragung, Korrekturen und Druckfreigaben sprechen können. Bei der Datenübertragung haben Sie die Wahl zwischen E-Mail oder Upload auf unseren Server. Und ganz gleich, ob Sie offene Daten der Layout-, Bild- oder Grafikprogramme versenden oder Druck-PDF: Wir verarbeiten alles ganz nach Ihren Wünschen. Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Nach Druckfreigabe wird direkt im CtP-Verfahren auf die Druckplatte bis 80er- oder FM-Raster belichtet. Durch einen integrierten Preflight-Check in unserem PDF-Workflow gewährleisten wir kurze Durchlaufzeiten und Prozesssicherheit. Und mit Hilfe von Colormanagement schließen wir unangenehme Überraschungen in der Druckmaschine aus und garantieren beste Ergebnisse. Ein Backup- und Archiv-System rundet den ganzheitlich angelegten Workflow ab. • Grafiker und Medienfachleute helfen Ihnen bei der Druckfreigabe • Datenübertragung via E-Mail oder Upload auf unseren Server • Eigene Workflows – Sie müssen sich um nichts kümmern
Enterprice Apps mit No-Code/Low-Code "definieren" statt programmieren!

Enterprice Apps mit No-Code/Low-Code "definieren" statt programmieren!

Ihr Partner in Richtung Digitalisierung Besonders im ERP/CRM Umfeld ist eine schnelle Reaktion nötig, um Daten zu erhalten und auszuwerten. Nötig sind dazu neue Funktionen / Formulare / Online-Befragung für eigene Mitarbeiter, externe Institutionen oder andere Personengruppen. Oft ist die interne EDV Abteilung allerdings mit anderen Projekten beschäftigt, so dass "Ihr Projekt" nicht schnell genug umgesetzt werden kann. Da viele Anwender am besten wissen, was sie benötigen - nur ggf. nicht programmieren können oder dürfen - kann Ihnen eine No-Code/Low-Code Platform helfen ihre Ziele dennoch schnell zu erreichen. Dazu kommt, dass es besser ist, wenn Erfassungen oder Auswertungen für die beteiligten Personen sofort Online erfassbar oder auswertbar ist. Sei es wegen Home-Office oder das Daten online verfügbar gemacht werden sollen. Aus diesem Grund ist ein nativ browserbasiertes Tool von der Definition bis zur Anwendung ideal. Die POINT-ERP4 GmbH stellt Ihnen eine No-Code/Low-Code Entwicklungs-Plattform speziell für den Einsatz im Bereich von ERP/CRM bereit. Über diese können einfache, wie auch komplexe neue Enterprice Apps in wenigen Minuten erstellt werden, um internen Mitarbeiter sowie externen Personen sicheren Online-Zugang für die Erfassung und Auswertung von Daten bereit zu stellen, alles in Einklang mit den internen EDV Strukturen. Optional kann auch auf verfügbare fertige ERP/CRM Module und/oder Funktionen zurückgegriffen werden, um noch schneller Ihre Lösung verfügbar zu machen. Digital und effizient - Ihr Schritt in Richtung Zukunft: Die No-Code/Low-Code Platform ist mächtig, zeitgleich durch Wizards leicht bedienbar. Eine Kombination die dem "Citizen Developer" einen schnellen Erfolg ermöglicht. Die erstellten Formulare erhalten dabei alle Funktionalitäten, um den Anforderungen der Praxis im ERP/CRM Umfeld gerecht zu werden. Generieren Sie ihre Seiten dynamisch -  ohne aufwendige Programmierprozesse. Regelmäßige Anpassungen oder Erweiterungen können jederzeit kurzfristig durchgeführt werden. Ressourcenbindung oder kostspielige Design-, Programmierungs- oder Mapping-Probleme gehören der Vergangenheit an. Alle Anwendungen sind daher immer automatisch: browserbasiert mandantenfähig mehrsprachig multikulturell customizebar multiuserfähig extrem skalierbar versioniert sicher sofort einsetzbar revisionssicher Bei komplexen Anwendungen kann - wenn nötig - Code eingetragen werden, um Sonderfunktionen professionell abzubilden. Wir helfen Ihnen dabei.
Kunden und Lieferanten

Kunden und Lieferanten

Das Kunden- und Lieferantenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung der Lieferantenleistung führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Beziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Kunden- und Lieferantenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kunden- und Lieferantenüberwachung, Kunden- und Lieferantenkontrolle und Kunden- und Lieferantenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
RECRUITINGFILME

RECRUITINGFILME

Recruitingfilme müssen ehrlich sein! Was ist eigentlich die Aufgabe von Recruiting Videos, was müssen sie können und wer ist die Zielgruppe? Die Aufgabe von Recruitingfilmen und Videos ist potentiellen Bewerbern einen Einblick in ihr Unternehmen zu geben. Oft geschieht das mit echten Mitarbeitern, an den verschiedenen Arbeitsplätzen und Bereichen ihres Unternehmens. Das ist auch wichtig, weil Sie ihren Bewerbern damit auch gleich ihre Werte und Unternehmens Kultur besser nahebringen können. Wie sehen die Arbeitsplätze aus, mit welchen Maschinen arbeiten sie und ganz wichtig, wer sind vielleicht einmal ihre Kollegen. Ganz wichtig ist es in Recruitingvideos ehrlich zu sein, weil die Enttäuschung sonst vor programmiert wäre. RECRUITINGVIDEOS ERZÄHLEN Sie erzählen Geschichten und Momente aus ihrem Unternehmen. Für was brennen ihre Mitarbeiter, wie sieht ihr Arbeitstag aus, warum haben sie sich damals für Ihr Unternehmen entschieden?All das sind spannende Fragen, die in einem Recruitingfilm beantwortet werden. RECRUITINGVIDEOS MOTIVIEREN Auch für Ihre eigenen Mitarbeiter ist es eine Bereicherung in einem Recruitingfilm „mitspielen“ zu dürfen. Es kann eine Wertschätzung sein oder ein Privileg, dass sie einen teil ihres Arbeitsbereiches, ihre Ideen und Gedanken in einenm Film ausdrücken können. RECRUITINGVIDEOS DREHEN Recruitingfilme sollten wie Imagefilme gehandhabt werden, d.h. Sie wollen ihr Unternehmen wie in einem Imagefilm potentiellen Bewerbern vorstellen und auch Kunden finden den Einblick sehr interessant. Drehen Sie deshalb Recruitingfilme nur mit Profis.
Event-Filme

Event-Filme

Tauchen Sie ein in die Welt der unvergesslichen Momente mit pregondo GmbH Event-Filmen In einer Ära, in der Erinnerungen in Bewegtbildern eingefangen werden, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Produktion von hochwertigen Event-Filmen. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Event-Filme nicht nur Aufnahmen sind, sondern emotionale Geschichten erzählen und die einzigartigen Augenblicke Ihrer Veranstaltung für immer festhalten sollen. Warum Event-Filme von pregondo? Leidenschaft für Momente: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur Bilder, sondern schaffen eine emotionale Verbindung zu den besonderen Momenten Ihres Events. Vielseitige Expertise: Als kreative Agentur mit Fokus auf Videoproduktion und -marketing bieten wir vielseitige Expertise, um Ihr Event in verschiedenen Stilrichtungen einzufangen. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Film- und Videoagentur-Branche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Umsetzung eines Event-Films, um die Essenz Ihrer Veranstaltung einzufangen. Kreative Regie: Hochwertige Filmaufnahmen bei Ihrem Event, sei es vor Ort oder in unserem Studio, um die Atmosphäre und Emotionen einzufangen. Storytelling: Wir sind Geschichtenerzähler, die sicherstellen, dass Ihr Event nicht nur dokumentiert wird, sondern zu einer fesselnden Erzählung wird. Postproduktion: Bearbeitung der Filmaufnahmen, um eine visuell ansprechende und einprägsame Erinnerung zu schaffen. Musik und Sound: Professionelle Integration von Musik und Soundeffekten, um die Stimmung und Atmosphäre Ihres Events perfekt zu untermalen. Vermarktung: Strategisches Marketing, um Ihren Event-Film optimal im Internet zu präsentieren und ein breites Publikum zu erreichen. Unsere Erfolgsgeschichten: Plattformmachertage: Spektakuläre Videos von spektakulären Events und Veranstaltungen. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Filme produzieren, sondern Erlebnisse festhalten. Lassen Sie uns gemeinsam die einzigartigen Momente Ihres Events einfangen und in bewegenden Geschichten verewigen. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für unvergessliche Event-Filme!
3-Achsen CO2 Beschriftungslaser /ML-Z Serie

3-Achsen CO2 Beschriftungslaser /ML-Z Serie

3-Achsen CO2 Beschriftungslaser mit großem Markierbereich und bisher unerreichter Markierqualität Die Modellreihe ML-Z von KEYENCE bietet u.a. folgende Features: 1. EINRICHTUNGSKOSTEN UND INSTALLATION: Das 3D-Lasermarkiersystem ML-Z ermittelt für jede Höhenposition innerhalb eines Bereichs von 42 mm den korrekten Brennpunkt. Es besteht keine Notwendigkeit, eine komplexe, empfindliche Vorrichtung zu installieren, um bei Produktwechseln oder anderen Objekthöhenänderungen das Markiersystem neu zu justieren. 2. EIN GROßER, 300 x 300 mm MARKIERBEREICH MIT BISHER UNERREICHTER MARKIERQUALITÄT: Typische Anwendungen bei der Breitflächenmarkierung erfordern entweder die Installation mehrerer Markiersysteme oder einen X-/Y-Objekttisch, um das Markierobjekt zu Verfahren. Der große, 300 x 300 mm Markierbereich reduziert die Installationskosten, da keine zusätzlichen Markiersysteme und mechanische Vorrichtungen nötig sind. Der variable Brennpunktbereich und die variable Lichtpunktgröße sorgen außerdem für eine gleichmäßige Markierpräzision im gesamten Markierbereich. 3. GROßE PALETTE AN LASERMARKIERFUNKTIONEN: Der schmale Lichtpunkt ist bestens für das Markieren kleiner Objekte oder von feinen Linien geeignet, wie Beispielsweise auf elektronischen Komponten. Die 3-Achsen-Lasersteuerung korrigiert Verformungen und Verschiebungen, die durch eine leicht falsche Ausrichtung während der Installation verurssacht werden können. Der schmale Lichtpunkt ermöglicht eine gleichmäßig und präzis plazierte Markierungen sowohl im Zentrum, als auch im Randbereich des Markierfeldes.
CE6000-ASF Digitale Stanze

CE6000-ASF Digitale Stanze

Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Für Aufkleber und Etiketten, Faltschachteln, Visitenkarten und Ähnliches in Kleinserie. Immer öfter werden individuelle Kleinserien gefordert, welche bisher mit einem hohen Aufwand und Einrichtungskosten verbunden waren. Abhilfe schafft hier unsere neue Systemlösung – Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Ihre Vorteile: • Ertragssteigerung Ihrer Digitaldrucke • Produktivitätssteigerung im Bereich individueller Kleinserien • Erweiterung des Portfolio • Minimierung des Arbeitsaufwands • Minimierung der Produktionskosten • Wettbewerbsvorteil sichern Diese Systemlösung ist ideal für die Produktion von Aufklebern und Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen. Auch Faltschachteln, Mock-Ups, Visitenkarten oder Freiformkarten können problemlos erstellt werden. Veredelte Produkte also, mit denen Sie Ihren Ertrag steigern. Das System besteht aus einer automatischen Einzelblattzuführung, einem leistungsstarken Graphtec Schneideplotter der CE6000-Serie und einem Ausgabefach. Es harmoniert mit jedem gängigen Digitaldrucker,  im DIN-A3 bzw. DIN-A3+ Format. Somit fügt sich das Gerät als optimale Ergänzung in Ihren Betrieb ein und ermöglicht eine höhere Wertschöpfung aus dem Digitaldruck. Bis zu 120 Blatt im Format von A4 bis 350x500mm fasst die automatische Zuführung und führt sie sicher der Schneideeinheit zu. Das sichert Ihnen minimale Arbeitskosten und reduziert den Artbeitsaufwand auf ein Minimum. Neben dem Anschnitt für Klebefolien kann auch ausgeschnitten werden, wie es für Visitenkarten, Freiformkarten, kleine Schachteln und Verpackungsmuster erforderlich ist. Dabei kann Papier mit einer Grammatur von 150 Gramm bis 350 Gramm verarbeitet werden.
Offline Programmierung von Schweißrobotern

Offline Programmierung von Schweißrobotern

Eine virtuelle Simulation von roboterbasierten Anlagen und Prozessen bringt nicht nur bei der Planung entscheidende Vorteile, sondern auch bei der Inbetriebnahme und dem späteren Betrieb. So lassen sich im Vorfeld kostspielige Fehler ausschließen und vorhandene Ressourcen effizient einsetzen.
Programmierung, kundenspezifische für Nischen-Communities / MOS-Kommunikationsagentur

Programmierung, kundenspezifische für Nischen-Communities / MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Bücher und Broschüren

Bücher und Broschüren

Für unsere Kunden übernehmen wir je nach Bedarf alle anfallenden Schritte – von der Konzeption über die Suche nach geeigneten Autoren, das Erstellen von Manuskripten, das Lektorat bis hin zu Satz, Layout und Gesamtabwicklung. Im Vertriebsbereich gehören zu unseren Verlagsleistungen die Vergabe einer ISBN-Nummer, die Meldung zum Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB), Auslieferung an Groß- und Einzelhandel sowie Direktkunden, Fakturierung und Mahnwesen, Verpackung und Versand sowie Präsentation auf Messen. Auf Anfrage übernehmen wir auch gerne Werbung und Rezensionswesen.
Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend

Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend

Manchmal lohnt ein Blick über den »Gartenzaun«, um zu schauen, wie es der Nachbar macht … Mit »Talend Open Studio«, dem ETL-Tool zur Befüllung von Data Warehouses, auf dem Weg zur Enterprise Application Integration. Schnelle Gateway-Programmierung mit Talend
Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

2.5D Fräsbearbeitung Konturbearbeitung, Taschenfräsen, Bohren, u.s.w. Dieser Bereich wir täglich vom typischen Maschinenbauer eingesetzt 3D Fräsbearbeitung komplexe 3D Freiformflächen mit unterschiedlichen Startegieen. Die Lösung für den Formen- und Werkzeugbau Simultanfräsen komplexe 4- und 5- Achsen Simultanbewegungen. Für den ambitionierten Anwender mit komplexen Teilen. Erodieren 2- und 4-Achsen Drahterodieren. Bearbeitungsteile mit Regel- und Freiformkonik. Das Modul für den Werkzeug- Formenbauer Drehbearbeitung unbegrenzte Anzahl Achsen. Gegenspindel, mehrere Werkzeugeinheiten. Das Modul für den Profi- Drehbetrieb und Maschinenbauer.
Simulation – Programmierung der Arbeitszelle

Simulation – Programmierung der Arbeitszelle

ERPL EASY-ROB™ Program Language Sprache mit Roboterbefehlen zur Erzeugung der Ablaufprogramme. Digitale Signale und Variablen zur Programmsynchronisation. Formel Parser mit mathematischen Funktionen ERCL EASY-ROB™ Command Language Sprache mit Simulationsbefehlen wie das Einschalten der Kollision, der Tcp-Spur etc. History Diagramm detaillierte Protokollierung mit graphischer Anzeige zur Auswertung und Dokumentation der Simulationsergebnisse. Export als jpg oder bmp – Datei Kamera-Funktion Beliebige Positionierung einer Kamera in der Arbeitszelle zur individuellen Betrachtung aus anderen Perspektiven
Staplerführerschein

Staplerführerschein

Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bietet Ausbildung Flurförderzeuge, zum Staplerfahrer, Kommissionierer, Teleskoplader, Baumaschinenführer Radlader, Baggerschein, Krananlagenführer, Arbeitsbühnen + Steiger an. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit den Schulungen und Personalqualifizierungen durch das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer• erhalten Sie hervorragend ausgebildete Fachkräfte mit anerkannten Abschlüssen. • nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung mit Personalqualifizierungen. • profitieren Sie von unseren individuell zugeschnittenen Ausbildungsprogrammen. • weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer Kontakt: Tel 0176 41010840 www.sfbl.de , info@sfbl.de Ab 5 Personen Vorortservice! Aus der Praxis für die Praxis versuchen wir, das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer die manchmal etwas trockenen Vorschriften verständlich und praxisnah zu vermitteln, somit bieten wir, Fachseminare für Flurförderfahrzeuge, zum Staplerfahrer, Staplerführerschein, 1oder 2 Tagesseminare Angebote Da eine breit gefächerte Qualifikation in der Logistik-Branche zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist dieses zeitaufwendige Ausbildung die Grundvoraussetzung für einen möglichen Einstieg in die berufliche Zukunft! Desweiteren Hub-Arbeitsbühnen, Baumaschinenführer und Krananlagenführer sowie Seminare vor Ort Service ( Inhouseschulungen ) in ihrem Unternehmen an! Damit biete ich Ihnen ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit. Bei einer theoretischen und praktischen Schulung sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. Aufgrund vielseitiger Nutzung der Teleskopstapler, der verschiedenen Anbauarten, Erweiterung der eigenen Arbeitseinsatzmöglichkeiten, z.B. in Landwirtschaft, Recycling- und Abfallwirtschaft. Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer hält ein entsprechendes Angebot für die Erweiterung Ihres bereits vorhandenen Staplerscheins oder für Anfänger/Quereinsteiger bereit. Baumaschinenführer werden verstärkt gesucht! Erhöhen Sie Ihre Einsatzmöglichkeiten, steigern Sie Ihre Qualität und Wert auf dem Arbeitsmarkt! In nur wenigen Tagen zum Baggerfahrer/Baumaschinenführer! Nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Perspektive. Für Personen mit und ohne Schulabschluss/Berufsausbildung, Berufserfahrene und Quereinsteiger. Wir haben Ihr Interesse geweckt….? Unser Angebot: Berechtigungsnachweis für Flurförderzeuge oder Teleskopstapler: Stufe 1: allgemeine Qualifizierung starrer Aufbau, Gabelzinken, Ladeschaufel, Lasthaken Stufe 2a/b: Zusatzqualifizierung drehbarer Oberwagen/Einsatz als Hubarbeitsbühne Stufe 3: betriebliche bzw. baustellenbezogene Unterweisung -Inhouse-Schulungen: Schulungen in Ihrem Unternehmen (ab 5 Teilnehmer) -Jährliche Unterweisungen: Inhouse (ab 8 Teilnehmern) oder in unseren Schulungsstätten Wer was wo? Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer ist ein AZAV zertifizierter Bildungsträger und eine anerkannte Ergänzungsschule. Deutschlandweit bieten wir in regelmäßigen Abständen diverse Fachseminare für Unternehmen und Privatpersonen an. Unsere Ausbildungen erfolgen gemäß den aktuellen Richtlinien und Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft. Die Kosten für die Schulung und den Nachweis können von Ihnen selbstgezahlt, Ihrem Arbeitgeber übernommen werden. Weiterhin bieten wir an: Berechtigungsnachweise für alle Arbeitsbühnen + Steiger, Berechtigungsnachweise für Krananlagen (Anschläger, Hallen-, Brücken- und Portalkran, Hafenkran, LKW-Verladekran ) Berechtigungsnachweise für Erdbaumaschinen (Mobilbagger, Kettenbagger, Radlader, Kompaktlader, Baggerlader, Raupenlader, Planierraupe, Walzen) Spezielle Seminare für Radlader Berechtigungsnachweise für Flurförderzeuge / Stapler-Frontstapler (Zusatzausbildungen: Hochregalstapler, Containerstapler, Schubmaststapler, Regalstapler) Qualifizierung für Lagerlogistik – Kommissionierer Erhöhen Sie Ihre Einsatzmöglichkeiten, steigern Sie Ihre Qualität und Wert auf dem Arbeitsmarkt! In nur 1-2 Tagen zum Staplerfahrer/Staplerführerschein! Nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Perspektive. Für Personen mit und ohne Berufsausbildung, Berufserfahrene und Quereinsteiger. Tel: 069 15610522, www.sfbl.de
PRO EMS-Dienstleister in Leitterplatten Bestückung

PRO EMS-Dienstleister in Leitterplatten Bestückung

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung (seit 1988) als EMS-Dienstleister. Mit 100 Fachleuten und einer mit modernsten Fertigungseinrichtungen und Maschinen bestückten Produktionsfläche von über 7.500 qm, sind wir ein flexibles und proaktives Unternehmen, das sich auf die Produktion von Elektronikbaugruppen spezialisiert hat. UNSERE LEISTUNGSSPEKTRUM UND SERVICE UMFASST: - Materialwirtschaft und Bauteilbeschaffung - SMT und THT-Bestückung - Leiterplatten Lackierung bzw. Schutzbeschichtung - optische 3D-Kontrolle von Leiterplatten - Testen und Programmieren - Entwicklung - Herstellung von Prüfgeräten - Komplette Fertigstellung von Endgeräten - Herstellung von Kabelsets nach Kundenwunsch FAKTEN: - Produzieren elektornische Baugruppen von paar hundert bis 10.0000 Stücken - Bieten komplette Fertigung für kleinere Stückzahlen, Muster und Prototypen an - Anwesend auch in Medizin, Militär, Industrie, Telekommunikation und Autoindustrie Bereichen
Poster / Plakate

Poster / Plakate

Unsere Poster und Plakate erhalten Sie in allen gängigen DIN Formaten, preiswert und in hochwertiger Druckqualität (UV- und witterungsbeständig).
Websites unserer internationalen Partner

Websites unserer internationalen Partner

Macrosoft ist ein führendes Unternehmen für Softwarelösungen mit Sitz in Parsippany NJ. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologien wie Power Generation, Dokumentenmanagement, SEO, Telekommunikation, Mainframe Migration sowie Android-Entwicklung. Die hochqualifizierten Teams von Macrosoft können den gesamten Entwicklungszyklus eines jeden Projekts erfolgreich durchlaufen, von der Geschäftsprozessgestaltung und dem Design der Systemarchitektur bis hin zum finalen Hosting und der Wartung des Systems. Macrosoft IT Solutions India Pvt Ltd ist ein hochmodernes IT-Unternehmen mit Sitz in Technopark, Trivandrum. Wir bieten Technologie- und Entwicklungssupport für die Firmenzentrale Macrosoft, Inc. in den USA. Macrosoft Inc. ist seit über einem Jahrzehnt ein wichtiger Partner für viele Fortune-500-Unternehmen und ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Systemintegration. Macrosoft’s Advanced Composition Development Solutions (ACDS) bietet Lösungen für Unternehmen, die sich auf High-Speed-Imaging, Druck, Kartenservices und On-Demand-Druckproduktionsprozesse mit großem Volumen spezialisiert haben. Wir bieten eine beispiellose Entwicklung und Unterstützung für alle Phasen integrierter Drucklösungen. Macrosoft Pakistan (SMC-Private) Limited ist ein Software-Design und -Entwicklungsunternehmen, das im Oktober 2006 in Lahore, Pakistan, gegründet wurde. Wir sind ein Offshore-Entwicklungszentrum von Macrosoft Inc USA. Macrosoft liefert robuste Softwaresysteme für verschiedene Branchen. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, kundenspezifische Entwicklung und Support für Technologiebranchen wie Energieerzeugung, Dokumentendruck und -management, SEO, Telekommunikation, Mainframe-Migration und Android SmartPhone. Macrosoft bietet Lösungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir haben unsere Kunden bei erfolgreichen Migrationen unterstützt, indem wir ihnen bei der Auswahl der Migrationslösungen geholfen haben, die für ihren Standort, ihr Management und ihren Betrieb, ihre Ressourcenbasis und die perfekte Anpassung an ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse geeignet sind. Macrosoft has a long list of clients for whom they have developed and supported FoxPro, Visual FoxPro, dBase and Visual dBase applications. Equally strong, is the list of clients for whom Macrosoft has developed applications in the .NET Framework utilizing Visual Studio, SQL Server, Access and Oracle. Visual Studio .NET has a pretty steep learning curve and conversion to it can be a significant undertaking. Macrosoft’s team of software engineers has been successfully developing in this environment for years as a Microsoft Gold Certified Partner. Macrosoft provides the necessary training and support from co-workers and executives to keep our employees up to date on the most recent technologies while offering career development and advancement opportunities. Macrosoft’s client base is in a variety of disciplines allowing employees to develop diversified work experience in their projects while establishing long term client relationships. Der Business Mobile Solution Service von Macrosoft entwickelt mobile Unternehmensanwendungen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Dieser Service vereint Macrosoft’s Expertise bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware-Systemen mit seinen erfahrenen Entwicklern für mobile Anwendungen. Macrosoft Cloud Transformation Team hat eine bewährte 5-stufige Transformationsmethodik für die erfolgreiche Einführung von Cloud entwickelt, die nachweislich das mit der Cloud Transformation verbundene Risiko reduziert und gleichzeitig die Flexibilität bietet, die Ausführung auf der Grundlage von Schlüsselfaktoren in Ihrem Unternehmen anzupassen. Mine-Weather ist eine analytische Plattform für Unternehmen, um die Genauigkeit von Wettervorhersagen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen zu überprüfen und zu vergleichen. Mine-Weather bietet Unternehmen die Möglichkeit, Aktivitäten zu planen und sich auf ungünstige Wetterbedingungen vorzubereiten. Benutzerfreundliches Werkzeug, mit dem Sie Ihre Visual FoxPro-Anwendung schnell analysieren und einen zusammenfassenden Bericht erstellen können.
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
yeet

yeet

yeet verknüpft alle Ebenen der App-Entwicklung in einer intuitiven Plattform: Angefangen bei responsivem App-Design über visuelles Definieren deiner Daten- und Geschäftsobjekte hin zum Einfügen von Logikbausteinen mittels einfacher Scriptsprache. Auch dein Corporate Design integrierst du ganz leicht mit einem durchgängigen Theme-Editor. All das wird gebündelt in einer performanten Datenbank, die den Rollout deiner App in den produktiven Betrieb erheblich beschleunigt.