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Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Die HL Anlagentechnik liefert und erstellt für die Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie komplette Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Schulung von Bedienerpersonal. Montagen weltweit, nach nationalen und internationalen Richtlinien zur Herstellung und Verarbeitung von Produkten im jeweiligen Land.
Software für Planungsbüros

Software für Planungsbüros

PROJEKT PRO entwickelt Software für Planungsbüros in den Bereichen Controlling und Management, damit Sie Ihre Effizienz bei der täglichen Arbeit erhöhen. Lernen Sie die Produkte von PROJEKT PRO kennen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Risikoanalyse und Chancenidentifikation Maßnahmenvorschläge auf Basis von Best Practices-Ansätzen Verdeutlichung und Bewertung von energiewirtschaftlichen Risiken Budgetrisiken identifizieren und Prognosen ableiten Risikoausschusssitzungen
Risikomanagement

Risikomanagement

Ebenfalls führen wir für Sie eine FMEA (Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) oder HAZOP-Analyse durch, effiziente Werkzeuge im Rahmen des Qualitäts- und Sicherheitsmanagements. Die Methoden ermöglichen die Fehlervermeidung und Erhöhung der technischen Zuverlässigkeit präventiv oder kurativ für Produkte oder Prozesse.
Risikomanagement

Risikomanagement

Risikoverständnis und Risikosteuerung sind Kernelemente unserer Beratung. In Ihrem Sinne identifizieren und qualifizieren wir Risiken, um selbige zu vermeiden oder bewusst einzugehen. Ein erfolgreiches, aktives Risikomanagement bedeutet nicht nur bewährte Prozesse und ein konsequentes Monitoring, sondern auch eine stringente Kommunikation und Koordination. Wir prüfen kontinuierlich die Leistung von Vermögensverwaltern und Fondsmanagern und kontrollieren die Einhaltung der Anlagerichtlinien. Wir analysieren Marktrisiken in der aktuellen Kapitalmarktsituation und schlagen auf Wunsch Lösungen vor, um diese zu reduzieren. Der Zeithorizont liegt hierbei bei wenigen Tagen oder auch einigen Monaten, je nach Ihrer persönlichen Präferenz. Das ist grundlegender Teil eines guten Investmentprozesses und unserer Beratungsphilosophie.
Risikomanagement

Risikomanagement

Die Erkennung von Schwachstellen, beispielsweise in technischen Produktspezifikationen, sowie das Einleiten sinnvoller Änderungen in einer frühen Phase des Produktentstehungsprozesses ist erfahrungsgemäß kostengünstiger, einfacher umzusetzen und weniger störend als eine spätere Schadensbegrenzung oder gar risikoreiche Produktrückrufe. Kurz: Schadensvermeidung ist wirtschaftlicher als die spätere Behebung von direkten oder indirekten Schäden. Fehlinterpretationen von Konstruktionszeichnung, zum Beispiel im Hinblick auf das Toleranzmanagement, „Default-Regeln“ oder Werkstoffbezeichnungen, können zu zeit- und kostenintensiven Diskussionen und Rechtsstreitigkeiten zwischen den Vertragspartnern führen. Die Gefahr nimmt heute stetig zu, da sich einerseits die internationalen Standards rasch weiterentwickeln und andererseits eine zunehmende Arbeitsteilung verbunden mit einer kontinuierlichen Verringerung der Fertigungstiefe, die Möglichkeiten einer bilateralen Abstimmung zunehmend erschwert. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Analyse und Risikobewertung bestehender Produktspezifikationen (eigene Konstruktionszeichnungen und Kundenzeichnungen) und Prozesse sondern auch bei der Identifikation und Beseitigung der Risikoquellen, wie zum Beispiel mangelndes (normatives) Fachwissen, zu knapp bemessenes Zeitbudget, konkurrierende Interessen, mangelhafte interne sowie externe Kommunikation, Verfügbarkeit geeigneter Prüfmittel oder zu knapp bemessene personelle Ressourcen. Eine Verminderung des Risikos geht in der Regel mit einem anfänglich erhöhten Aufwand unter anderem für die Erstellung der Produktspezifikationen einher. Hier gilt es, ein ausgewogenes Mittelmaß zu finden - auch hierbei unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung. Wussten Sie ... dass Konstruktionszeichnungen, wenn Sie vom Kunden angenommen bzw. an Lieferanten weitergegeben werden, rechtsverbindliche Vertragsdokumente im Sinne der Produkthaftung sind. Führen nachweislich auf die Konstruktionszeichnung zurückzuführende Mängel des Produkts zu Personenschäden, dann kann die Spezifikation darüber hinaus strafrechtliche Relevanz haben, dass weit mehr als die Hälfte aller Konstruktionszeichnungen im Hinblick auf ein funktions- und kostengerechtes Toleranzmanagement teilweise erhebliche Mängel aufweisen, dies betrifft insbesondere die Kausalität zwischen spezifizierter Toleranz und Funktion die Eindeutigkeit der Interpretation sowie die Konformität zu den Forderungen aus ISO 9001, dass sich die meisten Produktspezifikationen im Hinblick auf das Toleranzmanagement bestenfalls auf dem normativen Stand der 1980er-Jahre befinden, während die heutigen Standards zunehmend auf die Möglichkeiten des CAD sowie auf eine moderne Fertigungs- und digitale Messtechnik ausgerichtet sind, dass häufig viel zu enge und funktionell meist nicht erforderliche "Angst"-Toleranzen festgelegt werden, mit erheblichen Auswirkungen auf die Fertigungs- und insbesondere die Prüfkosten infolge der unvermeidlichen Messunsicherheit der verwendeten Prüfmittel, dass nationale Normen, u. a. auf den Gebieten Konstruktion und Werkstoffe heute keine nennenswerte Relevanz mehr haben, sich andererseits europäische und internationale Standards, sehr schnell weiterentwickeln und die Deutung von Symbolen sowie fundamentale Default-Regeln einem stetigen Wandel unterliegen
Risikomanagement

Risikomanagement

In Krisensituationen ist eine effektive Kommunikation entscheidend für das Risikomanagement. Schnelles und klares Kommunizieren in Krisenzeiten kann helfen, den Schaden für das Unternehmen zu begrenzen und das Vertrauen der Stakeholder aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Insgesamt ist eine gute Kommunikation ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. Sie beeinflusst nicht nur die Beziehungen zu externen Stakeholdern, sondern wirkt sich auch positiv auf interne Prozesse und die Unternehmenskultur aus. All dies trägt zu einer stärkeren Marktposition, höheren Umsätzen und einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung bei.
Risikomanagement

Risikomanagement

Eine der größten Herausforderungen bei der Verfolgung unserer Strategie des kontrollierten, langfristigen Wachstums besteht in der Begrenzung der vielfältigen finanziellen, betrieblichen und HSSE-Risiken. Deshalb ist ein durchgängiges und konsequentes Risikomanagement, das sämtliche Risiken einzeln bewertet und maßgeschneiderte Mandate, Aufgaben und Verantwortlichkeiten definiert, Grundlage unserer Arbeitsweise. Um darüber hinaus einen gesunden Risikomix zu gewährleisten, werden alle Risiken, darunter auch soziale und umweltbezogene, im Kontext der gesamten Unternehmensgruppe bewertet. Dabei verfolgen wir einen dezentralen Ansatz, bei dem die Risiken auf die einzelnen Gesellschaften umgebrochen und auf Geschäftsbereichsebene verantwortet werden. Zu den wesentlichen Risiken, die die zukünftige Geschäftsentwicklung beeinträchtigen können, gehören: Währungsturbulenzen Ein erneutes Aufflammen der internationalen Finanzkrise und ein nachhaltiger Wirtschaftsabschwung Politische Konflikte in Öl produzierenden Ländern und daraus resultierende Spannungen auf den Ölmärkten Steigende Preise für natürliche Ressourcen und zugekaufte Energien Umwelt- und Naturkatastrophen sowie Auswirkungen des Klimawandels Verstärkung von Länderrisiken Globale Pandemie, wie z.B. der weltweite Ausbruch von COVID-19
Risikomanagement

Risikomanagement

Gerade komplexe Bauprojekte mit langen Planungs- und Realisierungsphasen verlangen ein Risikomanagement. Zusätzliche Untersuchungen z.B. der Bestandssituation und Variantenbetrachtungen können die Kosten mindern, unvorhergesehene Entwicklungen und Neuerungen die Kosten steigern. Deshalb bieten wir mehr als eine einfache Risikobetrachtung. Unser Risikomanagement leistet eine systematische Analyse, eine projektbegleitende Überwachung und Steuerung durch unsere Projektleiter und Controller. Es dient der Früherkennung von Risiken, die zu Budget- und Terminüberschreitung oder Qualitätseinbußen führen können.
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat: Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
Risikomanagement

Risikomanagement

Je weiter ein Projekt fortgeschritten ist, desto schwieriger ist es, eine Änderung vorzunehmen, und desto höher sind oft die Kosten, die mit dieser Änderung verbunden sind. Das liegt daran, dass im Laufe der Zeit immer mehr investiert wurde und Änderungen bedeuten, dass zumindest ein Teil des bereits Ausgeführten verworfen, neu gemacht oder ergänzt werden muss. Die Kunst besteht darin, Risiken frühzeitig zu erkennen und sie schnell einzudämmen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Erstellung von Plänen zur Erkennung und Vermeidung erheblicher Risiken für das Projekt und den Zeitplan.
Forschung & Entwicklung/ Produktentwicklung/ Effizienz in der Produktion, im Produktionsprozess

Forschung & Entwicklung/ Produktentwicklung/ Effizienz in der Produktion, im Produktionsprozess

Unsere Abteilung für Forschung und Entwicklung arbeitet kontinuierlich an neuen Projekten, um die Produktion noch effizienter und ressourcenschonender zu gestalten. Wir sind ein anerkannter Praxispartner im Bereich der F&E-Zusammenarbeit und haben an zahlreichen zukunftsträchtigen Forschungsprojekten mitgewirkt. Zu unseren Kooperationspartnern zählen Universitäten, Hochschulen und Fraunhofer-Institute. Innovation wird bei uns jeden Tag gelebt, und genau das schätzen unsere Kunden am meisten an uns. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unseren innovativen Lösungen begeistern. Unsere Forschungsprojekte decken eine Vielzahl von Themen ab, darunter die Nutzung von künstlicher Intelligenz in der Produktion, die Entwicklung neuer Fertigungstechnologien und die Optimierung von Produktionsprozessen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um die besten Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu finden. Unsere kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung garantieren, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik sind und unseren Kunden innovative Lösungen bieten können. Lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Forschung und Entwicklung überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die diese Technologie bietet.
Project management software as a

Project management software as a

Exact for Project Management bietet Buchhaltung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Kapazitätsplanung, Einkauf und Rechnungsstellung in einer einzigen Lösung! Dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig hohe Gewinnmargen zu erzielen. Probieren Sie es 30 Tage lang kostenlos aus oder sehen Sie sich eine Demo an Exact für Projektmanagement Funktionen & Preise Demo Stellen Sie eine Frage Jetzt ausprobieren Projektmanagement-Software für alle Suchen Sie nach einer einfach zu bedienenden Zeiterfassungs- und Rechnungssoftware? Oder benötigen Sie fortschrittlichere Software, um Projekte und finanzielle Ergebnisse in multinationalen Unternehmen nachzuverfolgen? Exact bietet eine Lösung, die Ihr Wachstum unterstützt und es Ihnen ermöglicht, Ihre Projekte pünktlich, innerhalb des Budgets und gemäß aller Anforderungen abzuschließen. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Ihre Gewinnmargen gesund zu halten, indem es sicherstellt, dass Sie keine Zeit verschwenden. Ihre Vorteile
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen umfassendes Projektmanagement für IT-Projekte, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung über die Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte. Durch den Einsatz modernster Methoden und Tools sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht, im Budgetrahmen und mit höchster Qualität abgeschlossen werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Projektplanung: Jedes Projekt wird nach Ihren spezifischen Anforderungen geplant und strukturiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Effiziente Ressourcenplanung: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen durch eine präzise Planung und Zuweisung, um die Produktivität zu maximieren. Risikomanagement: Identifizieren und minimieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden. Transparente Kommunikation: Halten Sie alle Beteiligten stets auf dem Laufenden mit klaren Kommunikationskanälen und regelmäßigen Updates. Einhaltung von Zeitplänen: Durch sorgfältige Planung und ständige Überwachung der Fortschritte stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Budgetkontrolle: Behalten Sie Ihr Budget immer im Blick und vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen durch strikte Finanzkontrolle. Agile Projektmethoden: Nutzen Sie agile Methoden für flexible und anpassungsfähige Projektumsetzungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren können. Qualitätssicherung: Durch regelmäßige Überprüfungen und Tests stellen wir sicher, dass die Projektergebnisse höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dokumentation und Reporting: Erhalten Sie umfassende Berichte und Dokumentationen, die Ihnen helfen, den Projektverlauf nachzuvollziehen und zukünftige Projekte zu optimieren. Kundenspezifische IT-Lösungen: Profitieren Sie von maßgeschneiderten IT-Lösungen, die speziell für Ihre Projektanforderungen entwickelt werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement bringen wir Ihre IT-Projekte auf Erfolgskurs. Verlassen Sie sich auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Projekte effizient, termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Marketing und Entwicklung – zwei Säulen für ein erfolgreiches E-Commerce Projekt

Marketing und Entwicklung – zwei Säulen für ein erfolgreiches E-Commerce Projekt

Um ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zu führen sollten einige Grundvoraussetzungen gegeben sein. Bevor ein E-Commerce Unternehmen aufgebaut wird, sollte man prüfen, ob die Zielgruppe digital erreichbar ist. Gerade in der Generation 60+ ist Online Shopping noch nicht Gang und Gäbe. Ein E-Commerce Shop hätte es in diesem Fall deutlich schwerer die Verkaufszahlen online zu steigern. Außerdem sollte das Produkt möglichst gut verfügbar und nicht zu teuer sein, sodass es auch ohne viel Erklärungen gut zu vermarkten ist. Zuletzt sollten Mitarbeiter der Firma ein gewisses digitales Know-How haben, um die Anforderungen, die an ein E-Commerce Shop gestellt werden, bewältigen zu können. Sind diese Voraussetzungen gegeben, geht es an die Implementierung des Shops. Hierfür stehen verschiedenste Shopsysteme, wie Magento oder Shopware , zur Auswahl, die unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale mit sich bringen. Ist der Online Shop erstellt, muss er natürlich die ersten Kunden anlocken –  hier bietet das Online-Marketing zahlreiche Kanäle, mit denen E-Commerce Unternehme ihre Umsätze meiste deutlich steigern können.
Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Mit Online Marketing können Unternehmen über die typischen Bereichsgrenzen hinaus bekannt werden. Im Internet gibt es ein Milliardenpublikum, das täglich nach neuen und interessanten Ideen sucht. Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite können Sie erfolgreich durchstarten und ein durchdachtes Online Marketing System entwickeln. Das Herzstück einer jeden Online Marketing Strategie ist die eigene Webseite. Hier präsentieren Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern bieten auch Ihre Waren und Dienstleistungen an. Doch heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach eine Webseite aufzustellen. Um von möglichst vielen Internetnutzern gefunden zu werden, ist gezieltes Online Marketing erforderlich. Dazu gehören Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Email-Marketing, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing und vieles mehr. Um den Überblick zu behalten, sollten Sie sich auf die Meinung von Fachleuten verlassen. Suchmaschinen wie Google legen großen Wert auf regelmäßige Aktualisierungen der Webseiten und verlangen einen täglichen Arbeitseinsatz. In diesem Bereich ist mittlerweile eine Milliardenindustrie entstanden und verschiedene Webseiten kämpfen hart um die besten Plätze in den Suchmaschinen. So vermarkten Sie Ihr Unternehmen im Internet: Am Anfang einer jeden Online Marketing Kampagne steht die Erstellung einer eigenen Webseite. Ein schlichter Aufbau mit einigen Informationen über das Unternehmen reicht jedoch nicht aus. Die Internetnutzer haben hohe Standards und lassen sich nur von modernen und trendigen Auftritten überzeugen. Bei der Planung sollte die Benutzerfreundlichkeit der Webseite an erster Stelle stehen. Einfache Verlinkungen, eine übersichtliche Navigation und aussagekräftiger Inhalt kommen immer gut an und erleichtern den Besuchern die Handhabung. Bei komplizierten Webseitenstrukturen verlieren die Nutzer das Interesse und bleiben nur wenige Sekunden auf Ihrer Seite. Daher sollten Sie bei der Gestaltung und Programmierung Ihrer Internetpräsenz keine Kompromisse eingehen.
Entwicklungsingenieur Dienstleistungen für innovative Lösungen in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Entwicklungsingenieur Dienstleistungen für innovative Lösungen in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Die Entwicklungsingenieur Dienstleistungen der ATS Industrial Group GmbH bieten umfassende Unterstützung für Unternehmen in der Automobilindustrie. ATS bietet Dienstleistungen in XiL-Testsystemen, einschließlich der Entwicklung, Pflege und Aktualisierung logischer oder physikalischer Simulationsmodelle. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit der Entwicklungsprozesse zu maximieren und sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards entsprechen. ATS bietet auch Restbussimulationen und die automatisierte Integration der Modellkomponenten in das Gesamtmodell, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Integration modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der Entwicklungsprozesse, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch die Konzeption, Implementierung und Integration neuer Bestandteile in XiL-Testsystemen, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre Entwicklungsprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten.
Risiko-Management

Risiko-Management

Risiko-Management Risikomanagement Zu den wichtigsten Punkten beim Risiko-Management gehört die Erarbeitung der Prozesse in einem Unternehmen. Hierdurch können den jeweiligen Positionen die entsprechenden Risikofaktoren zugewiesen werden. Vor allem im Bereich der Produktion sollten im Schadensfall alle beteiligten Bereiche entsprechend gut aufgestellt sein. Deshalb analysieren wir die Risiken für alle zugehörigen Abteilungen im gesamten Produktionsprozess Ihres Unternehmens. Risikolösungen - individuell angepasst Ein optimales Risikomanagement entwickelt Szenarien und Lösungen, damit Ihr Unternehmen für potenzielle Schadensfälle gerüstet ist. Dabei betrachten wir den gesamten Produktionsprozess und verknüpfen den organisatorischen, den technischen und den vorbeugenden Brandschutz. Unsere lösungsorientierte Risikoberatung bewertet Ihre Sicherheitstechnik im Bestand, bei Neu- und Umbauten oder bei Anmietungen und Ankäufen
Optimierung von Prozessen

Optimierung von Prozessen

Wir bieten Ihnen Prozess- und Funktionsverbesserungen, um einheitliche Arbeitsstandards für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen. Unsere Expertinnen und Experten verknüpfen diese Standards in Arbeitswertkarten (AWK), um komplexe Arbeiten abzubilden. Mit Single-Sign-On zu einfacheren Abläufe
Optimierung von Prozessen

Optimierung von Prozessen

Durch die Anpassung an deine spezifischen Geschäftsprozesse können individuelle Pakete die Effizienz und Produktivität steigern. Sie helfen, Arbeitsabläufe zu straffen und ermöglichen eine effizientere Nutzung von Ressourcen.
Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Riskmanagement

Riskmanagement

Sachverständigen- und Beratungsdienstleistungen Sachverstand für Lebensmitteltechnik und Lebensmittelsicherheit Unser Angebot: Gutachten bei Kundenreklamationen bzw. Schadensfällen Bewertung und Beurteilung von Managementsystemen zur Lebensmittelsicherheit Gutachten zur Bewertung und Beurteilung der Prozessfähigkeit von lebensmitteltechnischen Anlagen Wertgutachten vor der Anschaffung von gebrauchten Maschinen bzw. Anlagen im Bereich der Lebensmitteltechnik Ihr konkreter Nutzen: unabhängige und unparteiische Bewertung und Beurteilung von Reklamationen unabhängiger Nachweis der Prozessfähigkeit ihrer Maschinen bzw. Anlagen gegenüber Dritten Kostenersparnis bei der Anschaffung gebrauchter Anlagen mit Hilfe eines unabhängigen Wertgutachtens fachkundige Abnahme von neu installierten Anlagen geben Ihnen Sicherheit Wir unterstützen Sie auch bei der HACCP-Konzeption & Gefahrenanalyse Food Defense & Food Fraud Analys
Riskmanagement

Riskmanagement

Nachfolgend haben wir für Sie einige interessante und hilfreiche Informationen rund um die Themen Schneelast und Schneelastzonen zusammengestellt. Riskmanagement Was passiert, wenn es zu viel schneit? Meterhohe Schneemengen. Kaum Durchkommen mehr. Stau und Lieferengpässe. Das sind nur wenige Folgen eines Extremwinters. Und jedes Jahr wird der Winter unterschätzt. […] 23. Januar 2024 Riskmanagement Effektives Risikomanagement von Versicherungen in Bezug auf das Voranschreiten des Klimawandels Risikomanagement – ein entscheidender Bestandteil in der Versicherungsbranche, um die finanzielle Stabilität und den langfristigen Erfolg zu sichern. Hierbei ist es wichtig, […] 29. August 2023 Riskmanagement Quellen zum Thema Schneelast „Der nächste Winter kommt bestimmt“ – Merkblatt der Oberste Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern Das Merkblatt informiert über alles Wissenswerte Rund […] 29. August 2023 Riskmanagement DWD Gutachten: Schneelastzonen oft zu niedrig eingestuft Die Oberste Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr teilte mit ihrem Schreiben vom 19.01.2018 mit, dass die aktuellen […] 29. August 2023 Riskmanagement Schneelastzone und Schneelast ermitteln Mit Hilfe dieses kostenlosen Online Tools können Sie die Schneelastzone und Schneelast Ihres Standorts ganz einfach ermitteln. Diese werden aufsteigend in die […] 29. August 2023 Riskmanagement Wo ist die Schneelast geregelt? Seit Dezember 2010 gilt in Deutschland die DIN EN 1991-1-3:2010-12 "Einwirkungen auf Tragwerke - Teil 1-3: Allgemeine Einwirkungen, Schneelasten" sowie der zugehörige nationale Anhang. Die Norm ist EU-weit gültig und hat die nationale Norm DIN 1055-5 abgelöst. 23. August 2023 Riskmanagement Schneehöhe = Schneelast? Ganz und gar nicht! Pulverschnee ist leichter als Nassschnee und Nassschnee ist leichter als Eis. Der Grund dafür liegt im unterschiedlichen Gewicht des Schnees je nach Zustandsform. 23. August 2023 Schützen Sie Personen & Gebäude vor Naturgewalten Seiten SchneelastWächter Warum roofguards
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Umzugsmanagement für Ihr Projekt

Umzugsmanagement für Ihr Projekt

Projektmanagement für Umzüge aus Erfahrung optimiert Unser Service Umzugsmanagement für Labore-Medizin-Gewerbe-Behörden Umzugsplanung für ein Labor Historisch bedingt hat sich die Geuer Consulting GmbH auf das Projektmanagement für die Verlagerung von Laboren spezialisiert. Aufgrund des hohen Planungsaufwands und des Spezialwissens über den Ablauf von logistischen Prozessen in einem Labor gestaltete Geuer Consulting einen eigens entwickelten Prozessplan für den Ablauf einer Laborverlagerung. Aus unzähligen Projekten konnten wir uns aufgrund dessen in Deutschland zum Marktführer für Laborumzugsplanung entwickeln und halten für unsere Kunden reichhaltige Informationen für ein gelungenes Veränderungsmanagement im Umzugsbereich bereit. Umzugsmanagement für ein Krankenhaus Umzugsplanung wird ab einer gewissen Größe unabdinglich. Steht die Verlagerung einer medizinischen Einrichtungen oder gar eines kompletten Krankenhauses an, spricht man von einem Umzugprojekt, dessen Management ebenso gründlicher Planung und Koordinierung bedarf wie bei allen anderen Veränderungsmaßnahmen. Bei einem Krankenhaus mit sämtlichen kritischen logistischen Abläufen, die durch eine Verlagerung nicht unterbrochen dürfen, gilt dies besonders. Hier haben wir von Geuer Consulting uns besonders spezialisiert und führen in ganz Deutschland das Projektmanagement für Standortverlagerungen von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen durch. Projektplanung für den Umzug mit einem Betrieb Für Unternehmen stellen Umzügen auf vielen verschiedenen Ebenen eine Herausforderung dar. Die psychologische Komponente für Mitarbeiter und weitere Stakeholder sollte ebenso berücksichtigt werden wie etwaige Probleme im Prozessmanagement während der Umzugsphase oder der Raumplanung vor dem Umzug. Damit der Widerstand schrumpft oder gar Vorfreude auf den Umzug Ihres Unternehmens wächst, haben wir von Geuer Consulting ein umfangreiches Projektmanagement verfasst, um Ihre Standortverlagerung reibungslos und angenehm koordiniert zu absolvieren. Ausschreibung für den Umzug mit einer Behörde