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Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project Standard 2016 hilft Ihnen dabei, Projekte problemlos zu planen und mit anderen von praktisch überall aus zusammenzuarbeiten. Dieses Projektmanagementsystem ist das einzige, das nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Diensten eingesetzt werden kann. So bleiben Sie stets gut organisiert und behalten die Termine Ihrer Projekte optimal im Auge. Project Standard 2016 kann als eigenständiges Produkt eingesetzt oder mit einem Server verbunden werden.AnforderungenErforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 Auflösung Grafiktechnologie: Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich. Multitouch-Funktionalität: Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Multitouch-Funktionalität geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Die neuen Touch-Funktionen sind für den Einsatz mit Windows 8 oder neuer optimiert. Zusätzliche Systemanforderungen: Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Eigenschaft Wert Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Lieferung und GewährleistungWir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991215: EAN
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Umzugsmanagement für Ihr Projekt

Umzugsmanagement für Ihr Projekt

Projektmanagement für Umzüge aus Erfahrung optimiert Unser Service Umzugsmanagement für Labore-Medizin-Gewerbe-Behörden Umzugsplanung für ein Labor Historisch bedingt hat sich die Geuer Consulting GmbH auf das Projektmanagement für die Verlagerung von Laboren spezialisiert. Aufgrund des hohen Planungsaufwands und des Spezialwissens über den Ablauf von logistischen Prozessen in einem Labor gestaltete Geuer Consulting einen eigens entwickelten Prozessplan für den Ablauf einer Laborverlagerung. Aus unzähligen Projekten konnten wir uns aufgrund dessen in Deutschland zum Marktführer für Laborumzugsplanung entwickeln und halten für unsere Kunden reichhaltige Informationen für ein gelungenes Veränderungsmanagement im Umzugsbereich bereit. Umzugsmanagement für ein Krankenhaus Umzugsplanung wird ab einer gewissen Größe unabdinglich. Steht die Verlagerung einer medizinischen Einrichtungen oder gar eines kompletten Krankenhauses an, spricht man von einem Umzugprojekt, dessen Management ebenso gründlicher Planung und Koordinierung bedarf wie bei allen anderen Veränderungsmaßnahmen. Bei einem Krankenhaus mit sämtlichen kritischen logistischen Abläufen, die durch eine Verlagerung nicht unterbrochen dürfen, gilt dies besonders. Hier haben wir von Geuer Consulting uns besonders spezialisiert und führen in ganz Deutschland das Projektmanagement für Standortverlagerungen von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen durch. Projektplanung für den Umzug mit einem Betrieb Für Unternehmen stellen Umzügen auf vielen verschiedenen Ebenen eine Herausforderung dar. Die psychologische Komponente für Mitarbeiter und weitere Stakeholder sollte ebenso berücksichtigt werden wie etwaige Probleme im Prozessmanagement während der Umzugsphase oder der Raumplanung vor dem Umzug. Damit der Widerstand schrumpft oder gar Vorfreude auf den Umzug Ihres Unternehmens wächst, haben wir von Geuer Consulting ein umfangreiches Projektmanagement verfasst, um Ihre Standortverlagerung reibungslos und angenehm koordiniert zu absolvieren. Ausschreibung für den Umzug mit einer Behörde
Programmierung, Prozessautomatisierung, Umsetzung von Automatisierungsprojekten,  individuelle Steuerungslösungen

Programmierung, Prozessautomatisierung, Umsetzung von Automatisierungsprojekten, individuelle Steuerungslösungen

Prozessautomatisierung, Bei Betriebsstart einer Anlage ist es notwendig, alle Anlagenteile vor der Freigabe für die Produktion detailliert auf ihre korrekte Funktion zu testen. Bei der Umsetzung von Automatisierungsprojekten greifen wir gerne auf die bewährten Steuerungssysteme namhafter Hersteller zurück, was für den Kunden den Vorteil der gesicherten Ersatzteilbeschaffung über einen langen Zeitraum gewährleistet. Wir bieten individuelle Steuerungslösungen für Ihre Anlagen auf unterschiedlichen Systemen, wie z.B. Siemens (S5, S7 incl. TIA-Portal), Mitsubishi (FX-Serie, L-Serie und System Q), Rockwell Automation (CompactLogix, ControlLogix) und Wago (Serie 750). Wir koppeln auch systemübergreifend ihre Anlagen miteinander und schaffen so eine durchgängige Lösung für die Bedienung, die Dokumentation und die Überwachung ihrer Produktionsabläufe. Für den reibungslosen Betriebsstart einer Anlage ist es notwendig, alle Anlagenteile vor der Freigabe für die Produktion detailliert auf ihre korrekte Funktion zu testen. Dies gilt vor allem für sicherheitsrelevante Funktionen zum Schutz der Bediener und der Maschine. Viele Einstellungen oder Funktionen können nur im realen Betrieb geprüft und optimiert werden, so dass eine Anfahrbegleitung für den Betriebsstart oftmals sehr wichtig ist. Die Erfahrung zeigt, dass gut geschultes und in die Funktion der Anlage eingewiesenes Personal die Stillstands- und Störungszeiten der Anlagen drastisch verringern. Deshalb gehört für uns zur Inbetriebnahme dazu: die Anlageninbetriebnahme beim Kunden bzw. beim Endkunden die Produktionsbegleitung die Einweisung und Schulung der Bediener und Techniker
Prozessoptimierung nach Maß

Prozessoptimierung nach Maß

Um Produktionsprozesse zu beschleunigen, müssen Informationen stets aktuell vorliegen und zwar dort, wo sie benötigt werden. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern mit SelectLine BDE ein Terminal in der Produktionshalle zur Verfügung, das den Zugriff auf die anstehenden Arbeitsschritte und den aktuellen Prozessstatus ermöglicht. Dabei wählen Sie selbst, ob es sich hierbei um ein festinstalliertes Terminal, ein mobiles Endgerät oder einen PC handelt. Auf dem Terminal können sich Ihre Mitarbeiter einloggen und den aktuellen Arbeitsschritt abrufen. Lagerungen können ebenfalls direkt am BDE-Terminal vorgenommen und Anleitungen und Zeichnungen abgerufen werden. Profitieren Sie mit SelectLine BDE von einer höchst möglichen Flexibilität bei Ihrer Produktion und überprüfen Sie jederzeit, ob Ihre Planung mit den gesetzten Produktionszeiten übereinstimmt oder aber ob Anpassungen am Produktionsplan erforderlich sind. Perfekt an die Produktionsplanung angepasst mit direkter Anbindung zur SelectLine Warenwirtschaft Ergänzt ideal die SelectLine Produktionsplanung und -steuerung Papierlose Dokumentation und Status Quo Übermittlung Meldung von Arbeitsfortschritt oder Störungen in Echtzeit Nutzbar an einem oder mehreren Terminals mit touch-optimierter Bedienoberfläche Erfassung von IST-Daten über Zustände und Prozesse in der Produktion Übermittlung und Verarbeitung von Stückzahlen und Verbrauchsmaterialien direkt in der Fertigungshalle Darstellung von Arbeitshilfen (z.B. Zeichnungen, Anleitungen) im Produktionsbetrieb
Bauprojektmanagement Berlin

Bauprojektmanagement Berlin

Projektmanagement bzw. Projektmanagementsysteme beschreibt die  DIN-Normenreihe DIN 69901:2009-01 mit ihren Bestandteilen DIN 69901-1 Grundlagen DIN 69901-2 Prozesse, Prozessmodell DIN 69901-3 Methoden DIN 69901-4 Daten, Datenmodell DIN 69901-5 Begriffe Ergänzt werden die Bereiche des Projektmanagements durch die DIN 69909:2013-03 bzw. DIN 69909:2015-11 Multiprojektmanagement  - Management von Projektportfolios, Programmen und Projekten, die DIN ISO 21500: 2016-02 Leitlinien Projektmanagement und den DIN-Fachbericht ISO 10006:2004 Qualitätsmanagementsysteme – Leitfaden für Qualitätsmanagement in Projekten. Lässt sich Projektmanagement im Bauwesen innerhalb dieser Regularien durchführen und können Bauprojekte so erfolgreich abgewickelt werden? Die Antwort versuchte bereits 1993 eine Fachkommission zu erarbeiten. Zunächst als Vorschlag für ein Leistungsbild zur Projektsteuerung, anstelle von § 31 Abs. 1 HOAI zu schaffen, führte das Vorhaben im November 1996 mit dem Heft Nr. 9 der Schriftenreihe des AHO mit „Untersuchungen zum Leistungsbild des § 31 und zur Honorierung für die Projektsteuerung“ zum ersten Erfolg. Derzeit liegt bereits die inzwischen überarbeitete und wesentlich erweiterte Fassung unter dem Titel „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“ in 4. Auflage vor und die Fachkommission gab mit dem AHO-Heft Nr. 19 darüber hinaus „Ergänzende Leistungsbilder im Projektmanagement für die Bau- und Immobilienwirtschaft (2018)“ heraus. Hier werden die im AHO-Heft Nr. 9 definierten Grundleistungen noch durch besondere Leistungen vervollständigt. Diese Leistungen erbringen wir anforderungsgemäß und auf Wunsch für unsere Kunden, aber wir schauen auch über den Tellerrand. Wir verstehen das Bauprojektmanagement als ganzheitliche und umfassende Organisations- und Führungsaufgabe im Bauprojekt und dessen Umfeld. Dabei stehen die kontinuierliche Optimierung und Verbesserung des Bauprojektes sowie seiner Ziele, Inhalte und Ergebnisse im Vordergrund. Die reine Projektverwaltung und emotionslose Projektabwicklung findet der Kunde bei uns nicht. Unsere elementaren Leistungen sind: a) Planung, Steuerung, Kontrolle sowie laufende Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation von Investitions- und Baunutzungskosten der Vorbereitungs-, Planungs-, Ausführungs- und Inbetriebnahmetermine der Qualitäten und Quantitäten b) projektbegleitendes und systematisches Wissens-, Kommunikations- und Dokumentationsmanagement Auftrags-, Vertrags- und Nachtragsmanagement Rechnungs-, Zahlungs- und Forderungsmanagement Konflikt- und Krisenmanagement, Mediation Unternehmen haben Aufgaben und Kompetenzen im Rahmen ihrer langjährig entwickelten und stetig angepassten Aufbauorganisation festgelegt und in einer Organisationsstruktur festgeschrieben. Solch unbewegliche Organisationsstrukturen und standardisierte Vorgehensmodelle mit den klassischen Projektorganen, Hierarchien, Entscheidern, Ausschüssen und unflexiblen statischen Ablauforganisationen, geregelt und festgeschrieben in Diagrammen und Anweisungen, befinden sich im Umbruch und gehören heute schon vielerorts Vergangenheit an. Hierarchische Beziehungen brechen auf zugunsten von Flexibilität und Agilität. Projektphasen vermischen sich. Interaktion, geringe Ablauf- und Dokumentationszwänge werden durch lösungsorientierte Selbstorganisation von Teams, Eigeninitiative und -verantwortung abgelöst. Minimale Regeln kontrollieren sich selbst. Wissenstransfer wird gelebt, anstatt Informationen als Machtinstrument gebraucht und zurückzuhalten. Der
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

Enterprise Projekt Management und Projekt-Portfolio Management software. Vielseitig einsetzbar mit real-time Kontrolle und Kollaboration. Milestone-Planung und Überwachung, Earned Value Analysis uvm. Prommpt ist eine Ideale Lösung für Projektmanagement im Unternehmen. Kontinuierliche Verfolgung der Projekt-Stati, Entwicklung, Milestones, Issues, Reporting auf Knopfdruck. Bereitstellung: Deutschland Enterprise: Enterprise Collaboration
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Immobilienverwaltung und Projektmanagement

Immobilienverwaltung und Projektmanagement

Als Hausverwalter managen wir professionell Wohn- und Gewerbeeinheiten in Berlin, Potsdam, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Wir entlasten Institutionen, Geschäftsleute und Privatanleger. Unsere Spezialgebiete sind Zwangsverwaltung, kaufmännische und technische Verwaltung von Gewerbeimmobilien, Industriegrundstücken, Parkräumen und Wohneigentum sowie Miethausverwaltung und Mietsonderverwaltung. Wir verwalten Objekte jeder Größe, optimieren Bewirtschaftungsvorgänge und bieten erstklassigen Service. Unsere Standorte in Kloster Lehnin und Berlin decken Berlin, Potsdam, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern ab. Unsere Referenzobjekte überzeugen beim Ortstermin und wir vermeiden Leerstand konsequent. Bei Neuvermietungen legen wir Wert auf langfristig geeignete Mieter, die wirtschaftlich geprüft werden. Im Rahmen der Mietverwaltung kümmern wir uns um Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Mietinkasso, Mahnverfahren und Anspruchsdurchsetzung. Mängelanzeigen der Mieter bearbeiten wir zeitnah. Mieterhöhungen erfolgen jährlich nach Überprüfung der Miethöhe automatisch. Wir bieten auch steuerliche Zuarbeit mit Einnahmen-Ausgaben-Aufstellung und Bescheinigung zu haushaltsnahen Dienstleistungen. Als persönlicher Verwalter entwickeln und betreuen wir auch möbliertes Wohnen, WG-Zimmer und Wohngemeinschaften.
Beratung beim Projektstart

Beratung beim Projektstart

Sie starten ohne vorgegebenes Kartensystem? Dann beraten wir Sie bei der Auswahl und definieren eine sichere Kartenstruktur, die auch später hinzukommende Anwendungen gleich mitberücksichtigt.
Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Projektlogistik

Projektlogistik

Damit Ihre Logistik nicht zum Abenteuer wird – Projektlogistik aus einer Hand! Wir kombinieren das Know-how von drei international erfahrenen Unternehmen – der CONTRANS Logistik GmbH, der PIEPER Schwerlast GmbH und der CONPACK GmbH um Ihnen ein optimales Leistungsspektrum für die Organisation und Realisierung Ihrer logistischen Anforderungen zu bieten. Zusammen sind wir die CAS-Gruppe – vertreten in Dortmund, Bochum, Bremen, Bangkok und Antwerpen! Über mehr als zwei Jahrzehnte haben wir das Unternehmen stetig weiterentwickelt. Heute liegt unser Schwerpunkt in der Projektlogistik mit einer Vielzahl an Kunden auf allen Kontinenten der Welt. Mit eigenen Niederlassungen und festen internationalen Partnern können wir weltweit vertreten sein. Wir sind Ihr Partner, da wir Ihnen als mittelständisches Expertenteam für nationale und internationale Projekt- und Verpackungslogistik kostenoptimierte Strukturen und Prozesse, Verlässlichkeit, Flexibilität und langjährige kundenspezifische Erfahrungen bieten. Ob außergewöhnliche Fracht, ein besonderes Ziel oder herausfordernde Bedingungen, wir übernehmen für Sie die gesamte Palette an Logistikdienstleistungen mit maßgeschneiderte Transport, Lager,- Montage- und Verpackungslösungen inkl. der kompletten zolltechnischen Dokumentation. Unabhängig vom Verkehrsträger erarbeiten unsere Experten ein individuelles und innovatives Transportkonzept, abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse unter Berücksichtigung von Qualität-, Zeit– und Kostenaspekten, örtlichen Bedingungen und klimatischen Gegebenheiten. Ihr Vorteil: Unsere Leistungen können gemäß Ihren Bedürfnissen komplementär zusammengestellt werden! Wir machen es Ihnen einfach – mit maximaler Erfahrung, Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit! Wir stehen Ihnen im internationalen Wettbewerb als kompetenter Logistikpartner mit langjähriger Erfahrung, moderner Technik und einem kompetenten Team als Full-Service-Partner für die Durchführung einzelner Aufgaben bis hin zu komplexen Projekten zur Verfügung. Darüber hinaus verfügen wir über ein hervorragendes weltweites Partnernetzwerk. Unsere Dienstleistungen basieren auf einem branchenspezifischen Verständnis industrieller Produkte und Arbeitsabläufe, solidem logistischen Handwerk, länderspezifischem Wissen und einer frischen und offenen Herangehensweise an neue Projekte. Projektteams werden dabei jeweils individuell zusammengestellt: Die Teams bestehen aus Experten mit der für jedes individuelle Projekt nötigen Kompetenz. Als Kunde haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie während des gesamten Projektes betreut. Wir leben eine authentische, transparente und sehr offene Unternehmenskultur, unsere Basis für vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.
ePlan P8 Projektierung

ePlan P8 Projektierung

Mit ePlan P8 bieten wir innovative Möglichkeiten zur Projektierung, Dokumentation und Verwaltung von elektrotechnischen Automatisierungsprojekten. Die Software ermöglicht die automatische Erstellung detaillierter Auswertungen auf Basis der Schaltpläne und vervollständigt die umfassende Dokumentation. Dies versorgt nachgelagerte Projektphasen wie Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Service mit den erforderlichen Daten. Engineering-Daten aus weiteren Projektbereichen können über Schnittstellen der CAE-Software ausgetauscht werden, was eine durchgängige Integration über den gesamten Produktentstehungsprozess garantiert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Nutzung von ePlan P8, um Ihre Projekte effizient und präzise zu realisieren.
Bittorf & Bahll – Innovativer Leichtbeton für stabile und nachhaltige Bauprojekte.

Bittorf & Bahll – Innovativer Leichtbeton für stabile und nachhaltige Bauprojekte.

Leichtbeton von Bittorf & Bahll – Stabil, leicht und nachhaltig. Entdecken Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bauprojekte. Leichtbeton von Bittorf & Bahll: Leicht, stabil, nachhaltig Herzlich willkommen bei Bittorf & Bahll – Ihrem Spezialisten für hochwertigen Leichtbeton. Wir bieten innovative Lösungen für Bauprojekte, die Leichtigkeit, Stabilität und Nachhaltigkeit vereinen. Bittorf & Bahll: Ihre erste Wahl für qualitativen Leichtbeton 1. Leichtbeton für vielfältige Anwendungen Bittorf & Bahll produziert Leichtbeton, der sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Ob für tragende Bauteile, Dämmzwecke oder spezielle Anwendungen – unser Leichtbeton erfüllt höchste Ansprüche. 2. Nachhaltigkeit im Fokus Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unser Leichtbeton zeichnet sich nicht nur durch seine Materialeffizienz aus, sondern auch durch eine ressourcenschonende Produktion. Bittorf & Bahll steht für umweltfreundliche Baustoffe. 3. Stabilität ohne Kompromisse Trotz seiner Leichtigkeit beeindruckt unser Leichtbeton mit hoher Stabilität. Wir kombinieren innovative Rezepturen mit modernster Fertigungstechnologie, um Bauprojekte jeder Größenordnung zu unterstützen. 4. Maßgeschneiderte Lösungen Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Leichtbetonlösungen für Ihre Projekte zu entwickeln. Wir verstehen die individuellen Anforderungen unserer Kunden und bieten entsprechend angepasste Produkte. Unsere Leichtbeton-Produkte im Überblick Leichtbeton für tragende Bauteile: Stabile und leichte Elemente für die Tragstruktur von Gebäuden. Dämmleichtbeton: Effiziente Dämmung in Verbindung mit geringem Gewicht. Spezialanwendungen: Maßgeschneiderte Lösungen für besondere Anforderungen.
Hochbau

Hochbau

Möchten Sie Ihre Bauprojekte professionell und in Zusammenarbeit mit einer Fachfirma für den Hochbau realisieren? Dann ist die BePe Bau GmbH die richtige Wahl. Wenn Sie Ihre kreativen Ideen in Bau- und Wohnprojekten professionell umsetzen möchten, steht Ihnen die BePe Bau GmbH nicht nur mit ausführlicher Beratung, sondern auch mit zuverlässigen und umfassenden Leistungen im Hochbau zur Seite. Wir passen unsere Leistungen präzise an Ihre Ansprüche an und helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu planen! Überzeugen Sie sich selbst. Unsere Leistungen im Überblick: Hochbau (Wohnungsbau, Industrie- und Gewerbebau) Beton- und Stahlbetonarbeiten Schalungsarbeiten Betonstahlarbeiten Maurerarbeiten Fundamente aller Art Vertrauen Sie auf die BePe Bau GmbH für einen professionellen Hochbau und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen.
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
Risikomanagement im Einkauf

Risikomanagement im Einkauf

Corona Virus oder Engpässe durch Lieferanteninsolvenzen zeigen: “If you don’t actively attack the virus, they will actively attack you!“ Vermeidung von Zusatzaufwänden oder Umsatzverlusten durch präventive Maßnahmen Strukturiertes Vorgehen im Falle eines Risikoeintrittes Gemeinsames Vorgehen mit dem Lieferanten, was auch zu Kosteneinsparungen führen kann Die entscheidenden Fragen beim Risikomanagement sind: Welche Arten von Risiken gibt es? Wie erkenne und messe ich Risiken? Wie vermeide oder reduziere ich Risiken? Wie binde ich den Lieferanten aktiv ein? Weiterhin bekommt das Thema durch die neue DIN ISO 9001:2015, die IATF 16949:2016 und auch das Lieferkettengesetz noch eine zusätzliche Bedeutung. Diese verlangt von den zertifizierten bzw. betroffenen Unternehmen ein aktives Risikomanagement, insb. vom Einkauf. Durch Denken Vorne Consult hat hierfür einen Ansatz entwickelt, wie systematisch ein nachhaltiges Risikomanagement im Einkauf aufgebaut wird. Am Anfang steht die Risikoidentifizierung bei der anhand der Warengruppen systematisch verschiedene Risikofelder geprüft werden: Lieferant: Single Source, Finanzielle Stabilität, Kommunikation etc. Preis: Kosten Rohmaterial, Kosten Bearbeitung, Wechselkurs etc. Produkt: Produktqualität, Werkzeug, Spezifikation etc. Prozess: Liefertreue, Transport, Datenübermittlung etc. Compliance: Umweltschutz, Menschenrechte, Korruption etc. Umfeld: Politik, Naturkatastrophen, Epidemien etc. Ablauf Risikomanagement / Regelkreis Risikomanagement In der Risikobewertung werden die Risiken hinsichtlich ihrer möglichen Schadenshöhe und hinsichtlich ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit bewertet. Auf dieser Basis werden die Risiken in einer Risikomatrix visualisiert und hinsichtlich der Bearbeitung priorisiert. Bei diesem Schritt wird insbesondere ein Fokus auf die Messbarkeit des Risikos gelegt. Nur dadurch kann die dauerhafte Verfolgbarkeit der Entwicklung des Risikos sichergestellt werden.
Projektmanagement – Projects.Net

Projektmanagement – Projects.Net

Die Projektmanagement-Software Projects.Net unterstützt Sie durchgängig von der Vorbereitung und Planung eines Projekts bis zu dessen Steuerung und Abschluss. - Kollaborative und standortübergreifende Projektbearbeitung in Echtzeit - Zuordnung von Personen, Dokumenten, Aufgaben etc. - Freie Definition von Projektschritten und beliebigen Unterschritten - Festlegung von Meilensteinen und Quality Gates - Ganzheitliche Wissensdatenbank - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Eskalationsmanagement und Überwachung von Erfüllungsgraden - Individuelle Aufgaben- /Maßnahmenlisten - Auswertungen und „Was-wäre-wenn-Analysen“ - Erarbeitung und Umsetzung von SMART-Zielen - Kostenüberwachung
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Wirtschaftlicher Erfolg wird in Zukunft stark davon abhängen, wie gut Unternehmen in der Lage sind, neue Produkte, Ideen oder Verfahren zu erschaffen und Innovationen zügig umzusetzen. Unabhängig davon, ob Sie ein „First Mover“ oder „Smart Follower“ sind, brauchen Sie die Fähigkeit, Trends vorauszusehen und Ihre Produkt- und Angebotsideen hinsichtlich Investitionsvolumen, Markt- und Absatzpotenzial zu bewerten. Sie benötigen ein agiles Innovationsmanagement, um die guten (lukrativen) Ideen von den weniger guten (weniger lukrativen) zu unterscheiden. So werden Ihre Ressourcen nicht verschwendet, sondern dort eingesetzt, wo sie einen schnellen ROI und Profit bringen. Wir beraten Sie zur richtigen Strategie, entwickeln ein smartes und schlankes Konzept und kümmern uns um die Umsetzung
Project Schulung

Project Schulung

Tauchen Sie ein in die Welt des professionellen Projektmanagements mit unserer MS-Project Schulung! Lernen Sie von erfahrenen Experten, wie Sie Projekte planen, Ressourcen verwalten und Zeitpläne optimieren. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und steigern Sie Ihre Effizienz mit MS-Project. Durch viele Übungen lernen Sie schnell, das gelernte Wissen in Ihren Projektalltag umzusetzen. Sie werden nach der Schulung Meilensteine, Stichtage, kritische Wege und Soll - Ist Abgleiche souverän einsetzen können.
Kontrolle im Projektmanagement

Kontrolle im Projektmanagement

Eine hohe Servicequalität kann nur durch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter erreicht werden, welche als Grundvoraussetzung technische Unterstützung und erstklassige Informationen zu den Projekten besitzen. Das Projektmanagement erleichtert den Agenten/den Kundenbetreuern die Arbeit, indem die Projekte in der Implementierungs- sowie Kick Off-Phase genauestens dokumentiert, die herausgearbeiteten Erkenntnisse in FAQs und Wissensdatenbanken festgehalten und anschließend ständig aktualisiert werden. Auch die technische Unterstützung/Organisation sowie die Personalplanung werden an die Projekte entsprechend dem Anrufvolumen bzw. zu vermittelnden Fachwissen angepasst. Die Mitarbeiter unterstützen aktiv den Prozess des Qualitätsmanagements. So wird die Ist-Analyse unter anderem durch eine direkte Feedback-Befragung unserer Mitarbeiter erhoben.
Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Die 2D/3D Planung und Konstruktion der Marccando GmbH ermöglicht es, komplexe Projekte von der Idee bis zur Umsetzung präzise zu realisieren. Mit modernster CAD-Software erstellen wir detaillierte Entwürfe und Konstruktionen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln. Von der Produktentwicklung über Prototypen bis hin zur Serienproduktion bieten wir umfassende Planungs- und Konstruktionsdienstleistungen für verschiedenste Branchen an.
Website des geförderten FE Projektes GINA

Website des geförderten FE Projektes GINA

Leistungen: Gestaltung der Projektwebsite Besonderheiten: Durch den Einsatz eines Contentmanagementsystems erfolgte während der Projektlaufzeit die Projektkoordinierung und die Darstellung der Ergebnisse. FE Projekt KOMSOLV (Deutschland) Vom BMBF gefördertes F+E-Verbundprojekt
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
P+W Lixa Server software

P+W Lixa Server software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die P+W Lixa Server Software steuert allle Kommunikationsprozesse der P+W Lixa Büro-Software und der P+W Lixa Kassensoftware. Ob eine Kasse oder mehrere, ob ein Büro-Arbeitsplatz oder mehrere, ganz egal. Mehrere Firmen mit mehreren Filialen lassen sich ebenso abbilden, wie ein Einzelunternehmen mit nur einer Filiale. Mit Hilfe der P+W Lixa Server Software können automatische Tasks ausgeführt werden, die wiederkehrende Aufgaben optimieren und erleichtern.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagementansatz bei Berlin Bytes GmbH kombiniert bewährte Methoden mit Innovation, um Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und in hoher Qualität zu liefern. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit komplexen Projekten einhergehen, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Geschäftsziele effizient und effektiv zu erreichen. Warum Projektmanagement bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Projektmanagement garantiert, dass jedes Projekt präzise geplant und ausgeführt wird. Wir nutzen agile Methoden sowie traditionelle Ansätze, um flexibel auf Änderungen reagieren zu können und gleichzeitig eine strukturierte Vorgehensweise zu gewährleisten. Unser Team aus erfahrenen Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Eigenschaften und Vorteile unserer Projektmanagement Services Individuelle Planung: Maßgeschneiderte Projektpläne, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele abgestimmt sind. Agile Methoden: Nutzung agiler Praktiken für eine flexible und schnelle Anpassung an Änderungen und Herausforderungen. Budgetkontrolle: Strenge Überwachung und Verwaltung des Budgets, um Kosteneffizienz und Transparenz zu gewährleisten. Termintreue: Sicherstellung, dass Projekte pünktlich abgeschlossen werden, durch präzise Zeitplanung und Meilensteinverfolgung. Qualitätsmanagement: Hohe Qualitätsstandards durch kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Projektergebnisse. Risikomanagement: Identifikation und Management potenzieller Risiken, um unerwünschte Überraschungen zu minimieren. Engagierte Kommunikation: Regelmäßige Updates und transparente Kommunikation mit allen Stakeholdern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Projektmanagement, das pünktlich, budgetgerecht und in höchster Qualität liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen!