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Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Auftrags- & Projektplanung

Auftrags- & Projektplanung

Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt. Auftrags- & Projektplanung im Überblick Auftragsplanung Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden. Planungsgruppen Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Erfassung Arbeitsaufträge Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. Planungsunterstützung Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden. Planung im Smartphone Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern. Checklisten Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Induktions-Schmiedeanlagen

Induktions-Schmiedeanlagen

Für die Umformung von Bauteilen ist es oft erforderlich diese zu erwärmen. Mit einer Induktionsanlage sind energie- und zeiteffiziente Wiederholungsvorgänge möglich. Die Vorteile des Induktionsschmiedens liegen darin, sowohl das gesamte Bauteil zu erwärmen als auch Teilbereiche. Rahmendaten: - Beladung manuell oder automatisch - Transportsysteme mittels Durchstoßern, Hubbalken oder Ketten möglich - Bei stationären Erwärmungen kann eine Temperaturregelung erfolgen Key-Benefits: - Schnelle, effiziente Erwärmung - Reproduzierbarkeit der Ergebnisse - Partielle Erwärmung möglich
Anlieferungen und Montagen, Küchenmontagen, Möbelmontagen

Anlieferungen und Montagen, Küchenmontagen, Möbelmontagen

Unser Avisierungsservice für Anlieferungen und Montagen bietet Ihnen eine zuverlässige Planung und Koordination Ihrer Lieferungen. Wir sorgen dafür, dass alle Anlieferungen und Montagen pünktlich und effizient durchgeführt werden, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Details, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mit unserem Avisierungsservice erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Planung, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Lieferungen von Fachleuten koordiniert werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Anlieferungen und Montagen optimal ablaufen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Avisierung übernehmen.
Leadgenerierung

Leadgenerierung

Leadgenerierung ist der Prozess, potenzielle Kunden zu identifizieren und deren Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu wecken. Dies kann durch verschiedene Marketingstrategien erreicht werden, darunter Content-Marketing, Social Media und E-Mail-Marketing. Ziel der Leadgenerierung ist es, qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, die in zahlende Kunden umgewandelt werden können. Eine effektive Leadgenerierung erfordert eine klare Zielgruppenanalyse und die Entwicklung von ansprechenden Inhalten, die die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ansprechen. Durch gezielte Maßnahmen zur Leadgenerierung können Unternehmen ihren Umsatz steigern und ihr Wachstum fördern.
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.