Finden Sie schnell projektsoftware für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für das mobile Marketing Eine App für Ihr Unternehmen wird die Kundenbindung und Ihren Umsatz kurzfristig erhöhen. Einige Features: - Push Nachrichten an Ihre Kunden - Digitale Stempelkarten - Digitale Gutscheine (QR-Code, GPS etc.) - App-Shop - Lieferservice in der App - und vieles mehr...
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
Webentwicklung

Webentwicklung

Anpassung und Erweiterung von Anwendungen sowie Entwurf und Umsetzung von webbasierten Tools Der Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen - Oscar Wilde - Know-How vor Ort Wir machen noch selber! Bei uns finden Sie das know-how vor Ort – professionell und kompetent – quasi „Made in Germany Als versierte Informatiker übernehmen wir neben der Anpassung und Erweiterung bestehender Applikationen auch die vollständige Entwicklung moderner, webbasierter Tools und Anwendungen Individuelle Lösungen Online Software, passgenau Zur Abbildung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln wir webbasierte Individualsoftware sowohl für mobile Endgeräte, Tablets als auch Desktop Rechner. Sie profitieren bei Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis solider Technologien zukunftssicherer Standards Wir realisieren datenbankgestützte Applikationen für Ihr Intranet, eigenständige oder integrierte Webanwendungen für Produktion, Vertrieb oder Marketing sowie Schnittstellen und webbasierte Administrationsoberflächen für Webseiten, Onlineshops und CRM-Software Erweiterung von Open Source Software Mit der Anpassung und Erweiterung von Webanwendungen stellen wir Standard-Software auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden ein. Sie profitieren dabei auch von unserer Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Open Source Applikationen aus den Bereichen Content Management, Communities und E-Commerce, wie z.B. Magento, Drupal und Wordpress Onlineshops Konfiguratoren Schnittstellen Mobile Solutions Content Management User Interface Administrationsoberflächen Datenbanken E-Commerce Onlineshops mit Mehrwert Wir bieten Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen verschiedene Möglichkeiten auf Basis von unterschiedlichen Shop-Systemen und begleiten Sie auf dem Weg zu der idealen Lösung Wir entwickeln bevorzugt mit Magento, realisieren darüber hinaus auch Individualsoftware für Nischenbereiche, besondere Anforderungen oder Konfiguratoren und bieten Ihnen: Technische Grundlagen als solides Fundament, wie z.B. individuelle Schnittstellen zu Ihrer Warenwirtschaft, mehrsprachiger Artikeldatenpflege oder speziellen B2B Lösungen Flexibilität durch die Anbindung von Zahlungs- und Versandanbietern, wie z.B. Google oder amazon Überblick durch Reporting-Tools und Statistiken Anbindugen mit Flexibilität Richtige Webdesigner schreiben Code Bei uns sind Designer auch Entwickler Bei uns sind Designer auch Entwickler Konfiguratoren Design und Usability Wir verbinden kluge Funktionalität bequemer Bedienbarkeit und helfen bei der Abbildung von komplexen Zusammenhängen aus Betriebswirtschaft, Fertigungstechnik und Vertriebslogistik Wir verfolgen den Anspruch, die Bedienung möglichst transparent intuitiv zu gestalten – egal ob das System für Kunden oder Mitarbeiter eingesetzt wird. Dadurch erreichen Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse bei der gleichzeitigen Reduzierung von Fehlerquellen Mehrwert für Sie & Ihre Kunden Schnittstellen Verbindungen mit Struktur Durch die Verbindungen von Programmen und Komponenten erreichen Sie effektivere Zusammenarbeit und schaffen so einen deutlichen Mehrwert für Besucher und Kunden Mit der Implementierung einer Schnittstelle erfüllen wir die jeweiligen Anforderungen an Struktur und Format der Daten, integrieren Rechteverwaltung und automatisieren die Prozesssteuerung. Mit dem richtigen Datenfluss und Funktionsablauf ermöglichen wir Ihnen Anbindung und Export zu Warenwirtschaftssystemen, CRM, Google, Facebook, Twitter und vielem mehr effektive Zusammenarbeit Mobile Solutions Reaktionsfähige Webseiten Responsives Webdesign beschreibt die Anpassung an Verhalten und Gerät des Besuchers, z.B. anhand von Bildschirmgröße, Betriebssystem und Geräte-Ausrichtung Wir entwickeln Designs, welche sich an ein breites Spektrum von Geräten anpassen und so jeweils die optimale Darstellung ermöglichen. Natürlich mit automatischer Erkenn
Projekte

Projekte

HSEQ-Management bietet Ihnen verschiedene Projekte zu Managementsystemen an, wie Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Hygienemanagement. Auszug aus dem Leistungsangebot: •Zertifizierungsprojekte •Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen •Projekte zur Erlangung von Re-Zertifizierungen •Aufbau & Optimierung eines Hygienemanagementsystems •Einführung eines HACCP-Systems •Ermittlung und Einführung von Hygienekennzahlen •Ermittlung und Bewertung der Hygieneaspekte •Simulation des Produktrückrufs •Aufbau & Optimierung eines Umweltmanagementsystems •Ablaufoptimierung •Abfallmanagement •Ermittlung und Einführung von Umweltkennzahlen •Ermittlung und Bewertung der Umweltaspekte •Erstellung von Anlagenkataster •Herstellung der Umweltrechtskonformität •Wertstromanalyse •Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil Projektleitung und Projektmanagement durch einen professionellen Projektmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihren Unternehmenswerten. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für eine hohe Akzeptanz. Sie erhalten in regelmäßigen Abständen die vereinbarte Projektstatusdokumentation.
Projektplanung auf hohem Qualitätsniveau

Projektplanung auf hohem Qualitätsniveau

auszeichnen. Bewertet werden diese Projekte mit Hilfe von zehn von SAP empfohlenen Qualitätsprinzipien. Ziel sind Projektergebnisse, die einen geschäftlichen Mehrwert erzeugen.
Die Grundlage Ihres Projektes: Beratung und Planung durch das MODULAR Projektteam

Die Grundlage Ihres Projektes: Beratung und Planung durch das MODULAR Projektteam

Kompetenz und über 20 Jahre Erfahrung sind die Basis für jede Hallenplanung bei MODULAR. Die mögliche Vielfalt an textilen Strukturen und Erscheinungsformen in Verbindung mit der zugrunde liegenden Stahlkonstruktion erfordern ein umfangreiches Know-how aller Projektbeteiligten. Unsere hauseigene Planungsabteilung bietet neben diesem Fachwissen auch einschlägige Kompetenz im Baurecht, den jeweiligen (inter)nationalen Normen und brandtechnischen Vorschriften sowie fundierte Kenntnisse zu eventuell nötigen Be- und Entlüftungssystemen. Wir unterstützen Sie außerdem bei statischen Berechnungen und der Baueinreichung Ihrer Halle aus Stahl. Hallenplanung gemeinsam mit unseren Ziviltechnikern Statikberechnung nach DIN, ÖNORM und EUROCODE Sämtliche Hallensysteme und Bauteile werden nach den aktuellsten Normen von Ziviltechnikern, Zivilingenieuren und Ingenieurkonsulenten für die entsprechende Bauweise prüffähig berechnet. Die Ziviltechniker von MODULAR übernehmen auch die Funktion des „technischen Notars“ und erstellen öffentliche Urkunden mit staatlicher Befugnis.
3D-Druck: Materialise 3-matic

3D-Druck: Materialise 3-matic

Ausgangspunkt für hervorragende Designs in der additiven Fertigung sind üblicherweise CAD-Konstruktionen, topologieoptimierte Modelle, Simulationen oder Scan-Daten. Soll das volle Potenzial des 3D-Drucks ausgeschöpft werden, benötigen Sie ein vielseitiges Werkzeug. Eines, das Änderungen und Verbesserungen an der Konstruktion auch auf der Ebene der Netzdarstellung ermöglicht. Mit Materialise 3-matic können Sie Rohdaten für Simulationen aufbereiten oder Ihr Gitternetz in ein CAD-Format zurückkonvertieren. Darüber hinaus können Sie Ihr Design durch 3D-Texturen, Leichtbaustrukturen und konforme Strukturen verbessern, um es für die additive Fertigung vorzubereiten.
GLENPRO Ingenieur-GmbH

GLENPRO Ingenieur-GmbH

GLENPRO bietet Ingenieurdienstleistungen im Kunststoff- und Metallbereich, von der Produktentwicklung (CAD, FEM, Rapid Prototyping, Kleinserienfertigung) bis hin zum Projektmanagement. Seit 2007 bieten wir auf nationaler und internationaler Ebene Ingenieurdienstleistungen im Bereich der kunststoff- und metallverarbeitenden Industrie sowie der Faserverbundwerkstoffe. Unsere Kunden sind neben der Automobil-, Elektronik- und Haushaltswarenindustrie, auch in der Medizintechnik ansässig. Unsere Ingenieure verfügen über langjährige Erfahrungen und betreuen die Projekte von der Produktentwicklung über das Projektmanagement bis zur Serienfertigung. Als Ergebnis der engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurden mittlerweile mehrere Patente angemeldet. Leistungsspektrum: • Produktentwicklung: fertigungsgerechte Bauteilauslegung, CAD-Konstruktion, Auslegung von Faserverbundbauteilen, FEM-Analysen • Technische Projektleitung: Koordination, Terminplanung, Organisation, Dokumentation, Optimierung • Prototypen- und Kleinserienfertigung Vom Rapid Prototyping bis hin zum Kleinserienwerkzeug Produktbeispiele: - Klimaanlage / HVAC - Kunststoffkomponenten im Bereich elektrische Antriebssysteme - Luftausströmer - Dekorative Interieurteile - Cupholder - Funktionsträger - Abdeckungen Außenspiegel / Kamerasysteme Nutzfahrzeuge - Thermische Management Systeme - Abdeckungen für Gebäudebe- und -entlüftungen - Kunststoffteile für Orthopädie-/Rehatechnik - Anbauteile Kühlgeräte
Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement

Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement

Mit "Projekt-Safari" legte Mario Neumann ein Handbuch vor, das innerhalb kürzester Zeit zum angesagten Must-have für Projektmanager wurde. Im Stile großer Abenteurer begibt sich der Leser in sieben Etappen auf eine spannende Reise durch den unerforschten Projektkontinent. Seinen Fortschritt kann er jederzeit auf der beiliegenden Landkarte verfolgen. Auf vielfachen Wunsch wurde die Neuauflage durch ein Kapitel zu Change-Management im Projekt sowie die Projekt-Safari-App ergänzt. Kostenloser Download inklusive! Mario Neumann ist Trainer für Führungskräfte aus dem unteren und mittleren Management. Mit seiner Talent-Academy, in der er den Führungsnachwuchs auf seine künftige Rolle vorbereitet, gewann er den Deutschen Weiterbildungs- Innovationspreis sowie zweimal den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. Bei Hewlett-Packard leitete Neumann 15 Jahre lang internationale Projekte. Aus seinem fundierten Know-how entstand dabei sein neues Buch »Abenteuer Projekte«, ein Trainingskonzept für »situatives Projektmanagement«, mit dem er Projektleiter für alle Phasen ihrer Projekte fit macht. Lieferzeit: 2-3 Tage Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement 9,95 €
USV KEOR PDU von Legrand

USV KEOR PDU von Legrand

Legrands KEOR PDU ist eine 2 in 1 -Lösung, die eine 1-phasige USV VFD mit einer integrierten 8 Port Steckdosenleiste in einen Chassis kombiniert. Das batteriebetriebene Kombi-Gerät ist mit jeweils 8 Schutzkontakt-Steckdosen oder IEC C13-Steckdosen ausgestattet und bietet eine zuverlässige sowie unterbrechungsfreie Stromversorgung mit frontseitiger Installation und Wartung. Die KEOR PDU benötigt 2 Rack-Höheneinheiten, und ist eine praktische USV-Anlage zur Montage in kleineren 19-Zoll Racks oder Netzverteilerschränken und zur Wandmontage in IT-Gehäusen oder Wandverteilerschränken. Das USV-Gerät ist eine platzsparende Lösung für einen Einsatz in Büros, Filialgeschäften, Hotels, Labore und Arztpraxen. Das Kombi-Gerät zeichnet sich durch den geräuschlosen Betrieb und den hohen Wirkungsgrad von 99% aus. Leistungsstufe: 800VA Leistungsstufe: 800 VA