Finden Sie schnell promotional für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

T-Shirt mit individuellem Aufdruck und Ihrem Desing/ Logo/ Wunschtext

T-Shirt mit individuellem Aufdruck und Ihrem Desing/ Logo/ Wunschtext

Suchst du nach einem schönen Geschwister oder Familien Outfit, vielleicht für ein Fotoshooting? Nach einem Geschenk für Geschwister, oder einen (zukünftige) großen Bruder.. Eine besonders tolle Idee um deine erneute Schwangerschaft mit deinen Liebsten zu teilen. Unsere Shirts eignen sich für eine Vielzahl von Anlässen! Perfekt für den Frühling und den Sommer. Abwechslungsreich kombinierbar. Material: - 100% Baumwolle Pflegehinweis: - waschbar bei 40 Grad - auf links waschen
Zollstock, Sonderauflage , Restposten (Auslaufartikel), Werbeartikel

Zollstock, Sonderauflage , Restposten (Auslaufartikel), Werbeartikel

Zollstock, Messtechnik, Längenmessung, Messwerkzeuge, Werbeartikel, Restposten( Neuware) Zustand: neu Verfügbare Menge: 4.500 St. Mindestabnahmemenge: 120 St. ( geringeren Abnahmemenge Anfragen) Beschreibung: - Sonderauflage, welches auf einem Zeitstrahl das komplette Leben des Martin Luther abbildet - nur einseitige Skalierung - perfekt als besonderes Werbegeschenk - kann gegen Aufwandsentschädigung noch individuell bedruckt/gelabelt werden - mit innenliegender Stahlfederung auf Wunsch einseitiger Druck für 40 ct möglich, beidseitig auf Anfrage Standort: Nähe Herford Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Baumwollbeutel Prag - Stoffbeutel

Baumwollbeutel Prag - Stoffbeutel

- Material: Baumwolle ca.135g/m² - Zugband: Kordelzug natur, doppelt - Größe: 100x120mm, 150x200mm - Farbe: natur - Logodruck: ab 500 Stück auf Anfrage - Sondergrößen oder weitere Farben: ab 500 Stück
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Aktionspaket PV SERVICE-PACK W1

Aktionspaket PV SERVICE-PACK W1

Aktionspaket bestehend aus I-V400w, PV-CHECKs & SOLAR-02 I-V400w Das I-V400w ermöglicht die Ermittlung der Strom-Spannungs-Kennlinie von Photovoltaik-Einzelmodulen als auch von einem Modulstring bis max. 1000 V und 15 A. Durch einfachen Tastendruck werden die aktuelle Leistung (Mpp), die Peakleistung, der Kurzschlussstrom und die Leerlaufspannung auf der Grafik-Anzeige dargestellt sowie auf Standard-Testbedingungen (STC) automatisch umgerechnet. Auch die gemessene und auf STC umgerechnete I-U und Leistungskennlinie werden angezeigt. Aus dem Vergleich zwischen der gemessenen und vorgegebenen Kennlinie des Herstellers (bis zu 35 Module mit deren technischen Daten können gleichzeitig in der Moduldatenbank des I-V400w hinterlegt werden) lassen sich sofort Rückschlüsse auf den aktuellen Qualitätszustand der PV-Module schließen. Die Messdaten und die Kennlinie können nach der Messung mit 3 Referenznummern (Anlage, String, Modulnummer) und Textkommentar im I-V400w abgespeichert und über die optisch isolierte Schnittstelle oder per W-Lan auf den PC bzw. iPad/Tablet übertragen und zur weiteren Bearbeitung (Protokoll) ausgewertet werden. Das I-V400w verfügt über eine Datenbank mit den Kenndaten der gängigsten PV Module. Diese Datenbank kann jederzeit durch den Anwender direkt als auch über die PC Schnittstelle mit der TOPVIEW* Software erweitert bzw. aktualisiert werden. PV-CHECKs Mit dem PV-CHECKs können alle geforderten elektrischen Sicherheitsprüfungen an Photovoltaik-Systemen einfach, sicher und normgerecht nach VDE 0126-23 (EN 62446) durchgeführt werden. Die einfache Bedienung (Autosequenz Messablauf) ermöglicht eine sichere, zuverlässige und schnelle Durchführung aller geforderten Messungen (automatischer Prüfablauf): Kurzschlussstrom → Leerlaufspannung → Isolationsmessung → Niederohmmessung SOLAR-02 Externer Datenlogger zur Erfassung der Einstrahlung und PV-Modultemperatur, mit Neigungswinkel-Messfunktion Inkl. Batterien, Handbuch, Kalibrierprotokoll
Individuelle Werbeträger nach Kundenwunsch/ Vorgaben/ Werbemittel Maschinen Gebäude Fahrzeuge Modelle Klemmbausteine

Individuelle Werbeträger nach Kundenwunsch/ Vorgaben/ Werbemittel Maschinen Gebäude Fahrzeuge Modelle Klemmbausteine

Unsere Klemmbaustein-Sets Unsere Klemmbaustein-Sets bieten einen maßgeschneiderten Werbeträger, der Ihr Produkt, Ihre Farben, Ihr Logo, Ihren Slogan optimal repräsentiert. Sie zeichnen sich durch ihre Kreativität und einen einzigartigen Wiedererkennungswert aus. Zudem kreieren die Sets bleibende, positive Erinnerungen, in dem sie eine spielerische Interaktion mit Ihrer Marke ermöglichen. Weiterhin unterstützen die Klemmbaustein-Sets Sie dabei, das Image Ihrer Marke erfolgreich an die kommende Generation weiterzugeben. Warum wir? Unsere Klemmbausteine bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten - von Produkten, über Gebäude, bis hin zu Logos. Wählen Sie aus unsere Palette von 60 Standardfarben und kundenindividuellen Optionen. Wir arbeiten möglichst mit langlebigen, qualitativ hochwertigen Bedruckungen anstatt mit Aufklebern. Ihr individuelles Baustein-Set entwickeln wir inklusive einer hochwertigen Verpackung und einer leicht verständlichen Bauanleitung. Unsere Bausteine sind kompatibel mit denen des Traditionsherstellers aus Dänemark. Dabei sichern wir Ihnen zu, keine bestehenden Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen. Hochwertige Bedruckungen - Wir arbeiten mit hochwertigen Bedruckungen oder Aufklebern auf Klemmbausteinen. 100% kompatibel - Open Bricks Bausteine sind kompatibel zu allen herkömmlichen Klemmbausteinen. Sets und Bauanleitungen - Alle individuellen Sets werden mit hochwertigen Verpackungen & Bauanleitungen geliefert. Sie haben eine Idee? Melden Sie sich bei uns & wir besprechen Ihr Modell. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Kontakt Sie haben eine Frage oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Open Brick Source GmbH & Co. KG Hagener Str. 78 57489 Drolshagen E-Mail: sreissner@openbricksource.com Telefon: +49 2761 8380140
Individuelle POS Displays

Individuelle POS Displays

Individuelle Point-of-Sale (POS) Displays sind essenzielle Instrumente, um Produkte direkt am Verkaufsort optimal zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt zu lenken. VKF Renzel bietet maßgeschneiderte POS Displays, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Mit über 30 Jahren Erfahrung begleitet VKF Renzel Sie von der ersten Idee bis zur finalen Platzierung am POS. In enger Zusammenarbeit entstehen ansprechende Aufsteller, die Ihre Produkte ins rechte Licht rücken und die Markenwahrnehmung stärken. Die Vielfalt der angebotenen Materialien und Produktionsmöglichkeiten ermöglicht es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Die Produktpalette umfasst Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays sowie digitale Werbedisplays. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen von VKF Renzel sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. VKF Renzel legt großen Wert auf hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung, um langlebige und stabile Displays zu gewährleisten. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS Displays von VKF Renzel können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
bedruckte Mehrwegplastikbecher

bedruckte Mehrwegplastikbecher

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unsere Kreativwerkstatt bietet handgefertigte Karten und Kerzen für jeden Anlass. Ob Weihnachts- oder Einladungskarten, wir fertigen in größeren Serien nach Ihren Ideen und unseren Gestaltungsvorschlägen. Unsere Motivkerzen sind individuell gestaltbar und eignen sich perfekt für Taufen, Kommunionen, Hochzeiten, Jubiläen und Trauerfeiern. Sie können aus unserem umfangreichen Angebot wählen oder Ihre Kerze mit einem persönlichen Foto gestalten lassen. Die handgefertigten Karten und Kerzen aus unserer Kreativwerkstatt sind ideale Geschenke für besondere Momente. Jedes Stück wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, um Ihren persönlichen Stil und Ihre individuellen Wünsche widerzuspiegeln. Besuchen Sie unseren Werkstattladen in Gescher, um unsere Produkte zu entdecken und Ihre Bestellungen aufzugeben.
High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Top entwickelte, motivierte Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten und kontinuierlich Höchstleistungen erzielen. Als Führungskraft kannst du dies beeinflussen, indem du deinen Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffst, das sie gerne zur Arbeit kommen lässt und ihnen die perfekten Rahmenbedingungen dafür bietet erfolgreich zu sein. Gepaart mit systematischer und kontinuierlicher Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter, lässt du diese so über ihren eigenen Schatten hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten, was dir und deinem Team nicht nur ein super Arbeitsklima verschafft, sondern in unseren Augen auch das am Abstand wirksamste Rezept dafür ist, um langfristig großartige und nachhaltige Erfolge mit deinem Team zu feiern. In diesem Kurs lernst du: 1. Warum die Mitarbeiterentwicklung im Fokus deines Handelns steht 2. Deine persönliche Führungsphilosophie zu entwickeln 3. Tools für die wirksame Mitarbeiterentwicklung 4. Methoden Teambuilding und Kultur Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
HAG SoFi Mesh 7500-F001 Aktionsmodell Black mit Netzrücken und Armlehnen

HAG SoFi Mesh 7500-F001 Aktionsmodell Black mit Netzrücken und Armlehnen

Der moderne Stuhl für das Home Office - HAG SoFi Mesh 7500-F001 in der Black Edition - bringt ein luftiges Netzdesign und Bewegung in den Alltag. SoFi Mesh vereint alle Eigenschaften der Marke HAG: Hoher Komfort, extrem einfache Bedienung, unbegrenzte Sitzflexibilität und maximale Bewegungsfreiheit. Der Aktionsstuhl 7500-F001 in der Black Edition kommt bereits mit integrierten Armlehnen und der höhenverstellbaren Lordosenstütze daher. Das belastbare Aluminium-Fußkreuz ist mit den begehrten HAG-Fußablageflächen ausgestattet, welche völlig neue Sitzhaltungen beim Arbeiten ermöglichen. Die weichen und runden Formen des HAG SoFi Mesh sorgen in Verbindung mit dem luftigen Netzrücken für ein unauffälliges aber warmes Design, welches sich nahtlos in jedes Büro oder Home Office integrieren lässt. Die HAG in Balance-Technologie verleitet zum bewegten Sitzen - so bleiben Sie jederzeit wach und konzentriert. Holen Sie sich noch heute das innovative HAG-Sitzgefühl in Ihr Büro oder Home Office. Ausstattungsmerkmale des HAG SoFi Mesh 7500 HAG in Balance-Technologie unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang des Menschen SoFi Mesh in der Black Edition mit Sitzbezug Xtreme in schwarz Schwarze Metallteile in Verbindung mit hochwertigen, schwarzen Kunststoffteilen Sitzhöheneinstellung Schiebesitz zur Verstellung der Sitztiefe Integrierte Armlehnen, welche sich in der Höhe und Breite individuell auf Ihre Sitzhaltung einstellen lassen Lordosenstütze in der Höhe verstellbar Neigungswiderstand der Rückenlehne justierbar Rückenlehne lässt sich arretieren Wahlweise mit 165 mm- oder 200 mm-Gasfeder ausstattbar, Details zu den Sitzhöhen finden Sie unter den Abmessungen weiter unten Das schwarze Fußkreuz aus Aluminium besitzt auf jedem Arm eine Ablagefläche für die Füße - legen Sie einfach Ihre Füße auf dem Fußkreuz statt auf dem Fußboden ab Einfache Pflege: Netzgewebe und Sitzbezug können mit einer Polsterbürste oder einem weißen Tuch oder Schwamm trocken oder feucht gereinigt werden Nachhaltige Produktion, einfache Demontage und Recycling Weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichböden verfügbar Abmessungen und Sitzhöhen des HAG SoFi Mesh 7500 Sitzhöhe mit 165 mm Gasfeder (Standard): 395 - 545 mm Sitzhöhe mit 200 mm Gasfeder: 450 - 640 mm Höhe des Rückenpolsters: 720 mm Sitztiefe verstellbar: 380 - 460 mm Armlehnenhöhe: 185 - 300 mm Sitzbreite: 450 mm Maximale Stuhlbreite: 600 - 715 mm Durchmesser Fußkreuz: 730 mm Gewicht ohne Armlehnen: 17,0 kg
EURO DATA - 33 X 68 cm Kalender für Werbezwecke

EURO DATA - 33 X 68 cm Kalender für Werbezwecke

Kompakter Dreimonatskalender für portosparenden Direktversand als Großbrief. Vier Werbeflächen am Kopf und auf den Zwischenleisten. Kalenderblöcke mit 5-sprachigem Kalendarium, D/GB/F/E/I. Kalenderwochen, Arbeitstage, europäische Feiertage. Alle Blätter am Kopf perforiert. Vor- und Folgemonat grau, laufender Monat weiß. Rückwand zum dreimaligen Falten gerillt. Kalenderkopf mit Aufhangöse aus Messing, verstellbarer Datumsweiser fertig umgelegt. Werbefläche am Kopf 33 x 17,5 cm. Werbefläche auf Zwischen- und Fußleiste 30 x 2 cm.
Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Gesundheitsbudget für betriebliche Gesundheitsförderung | consus concept

Die Vorteile einer betrieblichen Krankenversicherung und eines Gesundheitsbudgets für Unternehmen: In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es für Unternehmen unerlässlich, innovative Wege zu finden, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen und langfristig zu binden. Eine der effektivsten Methoden, um das Wohlbefinden der Belegschaft zu fördern und gleichzeitig die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern, ist die Einführung einer betrieblichen Krankenversicherung (bKV) oder eines Gesundheitsbudgets. Die concept concept ist davon überzeugt, dass diese Angebote sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer erhebliche Vorteile bieten. 1. Mitarbeiterbindung und -motivation Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget sind leistungsstarke Instrumente, um Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden. Indem Unternehmen ihren Mitarbeitern den Zugang zu umfassenderen Gesundheitsleistungen ermöglichen, zeigen sie ihre Wertschätzung und ihr Engagement für deren Wohlbefinden. Dies führt nicht nur zu einer höheren Motivation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz, sondern auch zu einer stärkeren Identifikation mit dem Unternehmen. In einer Zeit, in der Fachkräfte rar sind, kann eine solche Zusatzleistung den entscheidenden Unterschied machen. 2. Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Eine bKV oder ein Gesundheitsbudget hebt ein Unternehmen im Wettbewerb um Talente deutlich hervor. Potenzielle Mitarbeiter achten zunehmend auf die zusätzlichen Leistungen, die ein Arbeitgeber bietet. Durch das Angebot einer betrieblichen Krankenversicherung oder eines Gesundheitsbudgets signalisiert das Unternehmen, dass es in die Gesundheit und das Wohl seiner Mitarbeiter investiert. Dies kann ein entscheidender Faktor sein, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und zu halten. 3. Gesundheitliche Vorsorge und Produktivität Ein gesundes Arbeitsumfeld fördert die Produktivität und reduziert krankheitsbedingte Ausfälle. Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget ermöglichen es Mitarbeitern, präventive Gesundheitsmaßnahmen in Anspruch zu nehmen, die sonst möglicherweise nicht bezahlbar oder verfügbar wären. Dies umfasst unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessprogramme oder alternative Heilmethoden. Durch eine gezielte Gesundheitsvorsorge können Unternehmen die Gesundheit ihrer Belegschaft langfristig verbessern und die Anzahl der Krankheitstage erheblich senken. 4. Finanzielle Vorteile für Mitarbeiter Ein weiterer wichtiger Vorteil der bKV und des Gesundheitsbudgets ist der finanzielle Nutzen für die Mitarbeiter. Diese Zusatzleistungen sind häufig steuerfrei oder werden durch steuerliche Anreize begünstigt, was sie besonders attraktiv macht. Mitarbeiter profitieren von einem erweiterten Versicherungsschutz, ohne dass sie dafür tief in die eigene Tasche greifen müssen. Gleichzeitig können sie individuell entscheiden, wie sie das Gesundheitsbudget nutzen möchten, was eine hohe Flexibilität und Zufriedenheit gewährleistet. 5. Entlastung der gesetzlichen Krankenversicherung Die betriebliche Krankenversicherung und das Gesundheitsbudget entlasten die gesetzliche Krankenversicherung, da viele zusätzliche Leistungen übernommen werden, die sonst von den gesetzlichen Kassen nicht abgedeckt wären. Dies führt zu einer insgesamt besseren Gesundheitsversorgung der Mitarbeiter und reduziert den Druck auf das öffentliche Gesundheitssystem. Unternehmen, die eine bKV anbieten, tragen somit auch gesellschaftlich Verantwortung und unterstützen die allgemeine Gesundheitsvorsorge.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz für zufriedene Mitarbeiter | Consus Compass GmbH & Co. KG

Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz für zufriedene Mitarbeiter | Consus Compass GmbH & Co. KG

Mit der Gesundheitsförderung von Consus Compass investieren Sie in das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und schaffen eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung. Unsere maßgeschneiderten Programme zur Gesundheitsförderung sind darauf ausgelegt, die körperliche und geistige Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und damit die Produktivität und Zufriedenheit im Unternehmen zu steigern. Von der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung bis hin zu Gesundheits-Workshops bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Eigenschaften und Vorteile: Förderung der körperlichen und geistigen Gesundheit Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheits-Workshops und Schulungen Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
POS-Lösungen

POS-Lösungen

Unsere POS-Lösungen sind speziell für Supermärkte, Discounter und den Lebensmitteleinzelhandel konzipiert. Sie bieten innovative und ansprechende Präsentationsmöglichkeiten für Ihre Produkte. Vom Holz- über das Pappregal bis zu (individuell gestaltbaren) Verkaufsschütten aus Pappe oder repräsentativen Geschenkverpackungen bieten wir alle Möglichkeiten für den POS. Die Gestaltung von Private Labels oder saisonalen Verkaufsförderungsartikeln erarbeiten wir mit Ihnen zusammen.
Bild öffnen Bild Werbeservietten, 33 x 33 cm, 1-lagig

Bild öffnen Bild Werbeservietten, 33 x 33 cm, 1-lagig

1 Karton = 4.000 Stück, 1/4 Falz Werbeservietten, 33 x 33 cm, 1-lagig - 24 Karton = 96.000 Stück Werbe-Prägeserviette Format: 33 x33 cm Anzahl Lagen: 1 Falzung: 1/4 Falz Druckfarben: max. 3 Mindestmenge: 75.000 Stück Alle Servietten mit Werbedruck werden aus 100 % weissem Zellstoffpapier hergestellt. Weitere Eigenschaften: Weiche Papierqualität verschiedene Falzarten klarer Farbdruck Druck und Klischeekosten: 0,- Euro Druckvorlage: CD oder Film Lieferzeit: 7-8 Wochen nach Druckfreigabe! Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei Ihr Weg zur bedruckten Werbeserviette: 1. Spezifikation Format: 15 x 15 cm, 25 x 25 cm, 32 x 33 cm, 33 x 33 cm, 40x 40 cm Lagenanzahl: 1-lagig, 2-lagig, 3-lagig Falzung: 1/4 oder 1/8 Falz 2. Druckmotiv Als Vorlage dient Ihr Wunschmotiv. Eine Visitenkarte, ein Briefbogen oder eine vorhandene Serviette benötigen wir als Vorlage. Oder Sie senden uns Ihr Motiv als tif-, gif-, jpg-, eps- Dateiformat mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi oder Bitmap-Dateien mit einer Auflösung von mindestens 600 dpi. Bitte unbedingt einen Ausdruck des gewünschten Motives beilegen.
Buntgewebe für Freizeit- und Imagebekleidung

Buntgewebe für Freizeit- und Imagebekleidung

Im Hinblick auf die stetig wachsenden Nachfragen zu buntgewebten Stoffen, haben wir in diesem Segment neue Produktionsmöglichkeiten geschaffen. Mit dieser Maßnahme realisieren wir die Wünsche unserer Kunden. Somit ermöglichen wir Ihnen, schnell und problemlos auf neueste Trends und Kundenanforderungen zu reagieren. Mit der Erweiterung unserer Produktionskapazitäten sind wir uns sicher, auch sehr konkret neue Kundenkreise ansprechen zu können. · Ob buntgewebte Kollektionsstoffe für die DOB sowie HAKA....... · ...oder für die Einkleidung Ihrer Mitarbeiter zu repräsentativen Zwecken
FKDv 4513 Kühlgerät zur Verkaufsförderung mit Umluftkühlung Premium

FKDv 4513 Kühlgerät zur Verkaufsförderung mit Umluftkühlung Premium

Brutto- / Nettorauminhalt 441/422 l Außenmaße in mm (B/T/H) 600/696/2027 Innenmaße in mm (B/T/H) 456/516/1804 Energieeffizienzklasse Energieverbrauch in 365 Tagen 580 kWh Klimaklasse (Energierichtlinie) CC2 Temperaturklasse (Energierichtlinie) K4 Klimaklasse (Sicherheitsnorm) 5 Umgebungstemperatur +10 °C bis +40 °C ¹ Kältemittel R 600a Geräusch-Schallleistung 52 dB(A) Anschlusswert 1,5 A Frequenz / Spannung 50 Hz / 220-240 V~ Wärmeabgabe 742 kJ/h Kühlsystem dynamisch Abtauverfahren automatisch Temperaturbereich +2 °C bis +12 °C Gehäusematerial/Farbe Stahl / grau Türausführung Isolierglastür Material Innenbehälter Kunststoff weiß Art der Steuerung Drehregler Temperaturanzeige innen analog Innenbeleuchtung LED-Längsbeleuchtung rechts, separat schaltbar Verstellbare Ablageflächen 6 Material Ablageflächen Roste kunststoffbeschichtet Beladung 0,5l PET/Facing 0,5l PET 304/7 Beladung 0,33l Dose/Facing 0,33l Dose 608/7 Belastbarkeit Ablageflächen 45 kg Griff Aluminiumgriff massiv Art des Schlosses mechanisch nachrüstbar Türe selbstschließend Ja Türanschlag rechts wechselbar Brutto-/Nettogewicht 92/86 kg EAN-Nr. 9005382264676
Apotheken-Verkaufsförderung

Apotheken-Verkaufsförderung

Die Bongard-UG ist ein zuverlässiger Partner für Apotheken-Verkaufsförderung am Point of Sale. Mit einem erfahrenen Team von Spezialisten bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Installationen von POS-Displays und Shop-in-Shop-Lösungen, Updates, Apothekenservice, Dekorationen, Wartung, Storechecks, Beklebungen, LED-Service und die Montage von Vorschub- und Ordnungssystemen. Durch unser großes Netzwerk in der DACH-Region und eine breite Palette von Fahrzeugen können wir schnell und effizient auf die Bedürfnisse von Apotheken reagieren. Unsere Philosophie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit spiegelt sich in unserem Engagement für hochqualitative und verlässliche Arbeit wider. Wir stehen erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Kontaktieren Sie uns, um von unseren Leistungen überzeugt zu werden und Ihre Apotheke mit einem starken Auftritt am Point of Sale zu unterstützen.
Werbe-Schwimmringe

Werbe-Schwimmringe

Schwimmringe in verschiedenen Ausführungen mit Werbeaufdruck, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen sowie sonstige Aufblasfiguren.
Papier und Pappe, Papiertragetaschen

Papier und Pappe, Papiertragetaschen

Unsere Tragetaschen aus Papier sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst vielseitig und individuell gestaltbar, um Ihre Marke optimal zu repräsentieren. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Unsere Papiertragetaschen werden aus robustem und langlebigem Papier gefertigt, das sowohl recycelbar als auch biologisch abbaubar ist. Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Materialien, die den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens minimieren. Egal ob klein, mittel oder groß – wir bieten Papiertragetaschen in verschiedenen Größen, die perfekt auf Ihre Produkte abgestimmt sind. Unsere Designs sind individuell anpassbar, sodass Sie Ihre Taschen nach Ihren Wünschen gestalten können. Von einfachen Logodrucken bis hin zu aufwändigen, vollflächigen Designs ist alles möglich. Mit unserer modernen Drucktechnik können Sie Ihre Papiertragetaschen ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Egal ob Logo, Slogan oder ein kreatives Design – wir setzen Ihre Vorstellungen präzise um und sorgen dafür, dass Ihre Marke optimal zur Geltung kommt.
Lasergravuren / Laserbeschriftung

Lasergravuren / Laserbeschriftung

Edelstahl Aluminium Messing KUGELSCHREIBER SCHLÜSSELANHÄNGER NOTIZBLÖCKE KFZ & INDUSTRIEBEDARF UND VIELES MEHR! KONTAKTIEREN SIE UNS!
POLYCLEAN HFX®-DisplaySprayer

POLYCLEAN HFX®-DisplaySprayer

So genial einfach war Reinigen noch nie! Der neue, umweltfreundliche HFX®-DisplaySprayer vereint zwei Funktionen in einem Tool: Sprühen, wischen - und sauber ist das Display. Ob du im Büro oder im Auto -der praktische und superleichte 2in1 Cleaner sorgt jederzeit für eine glänzende Performance. Konzipiert wurde das innovative Tool vorallem für Touchscreen, Monitor, Laptop, Tablets, Smartphone, Bildschirm und andere sensible Displayoberflächen. Der HFX®-DisplaySprayer verzichtet gänzlich auf chemische Reinigungsmittel, Alkohol sowie Ammoniak. Die Kombination aus P-9000® Microfaser sowie vorzugsweise destilliertem Wasser, entfernt lästige Fingerabdrücke rückstandslos und sorgt im Handumdrehen für schlierenfreie Displays. Immer und Immer wieder! Denn der HFX®-DisplaySprayer ist schnell und einfach nachfüllbar. Dabei reicht eine Füllung leicht für 80 Sprühanwendungen. Geliefert wird der Display Cleaner mit einer Papierbanderole. Individuelle Motive können per vollflächigen, hochauflösendem Digitaldruck ab 100 Stück umgesetzt werden.
3D Druck FDM

3D Druck FDM

Entdecken Sie unseren FDM 3D-Druckservice – Ihre zuverlässige Quelle für hochwertige additive Fertigungslösungen. Mit unserer Expertise und modernsten FDM-Druckern bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen, um Ihre Prototypen, Kleinserienproduktionen und maßgeschneiderten Projekte zu realisieren. Unser FDM 3D-Druckservice zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: Präzision und Qualität: Unsere fortschrittlichen FDM-Drucker und eine breite Palette von Materialoptionen ermöglichen es uns, präzise und qualitativ hochwertige Teile herzustellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Schnelligkeit und Effizienz: Durch effiziente Produktionsprozesse liefern wir Ihre Teile schnell und zuverlässig, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vielseitigkeit und Flexibilität: Unser FDM-Druckservice bietet Ihnen die Vielseitigkeit und Flexibilität, um komplexe Geometrien, funktionale Prototypen oder robuste Endprodukte zu realisieren. Expertise und Unterstützung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses zur Seite – von der Konzeptentwicklung über die Materialauswahl bis hin zur Fertigung und Nachbearbeitung. Entdecken Sie die Möglichkeiten des FDM 3D-Drucks und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihre Visionen zum Leben zu erwecken!
Flauschige Sympathieträger

Flauschige Sympathieträger

Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue.
Servietten

Servietten

Hygienisch und nachhaltig: Wählen Sie aus einer großen Auswahl die optimale Serviette für Ihr Lokal. Nutzen Sie Servietten als Ihren Werbeträger!
Nachhaltige Produktion

Nachhaltige Produktion

Die nachhaltige Produktion bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Ressourcenschonung. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und effizient gestaltet sind. Diese Strategie unterstützt nicht nur die Umweltziele des Unternehmens, sondern auch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit. Die nachhaltige Produktion ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Produktion. Kunden, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt. Diese Investition in umweltfreundliche Technologien unterstützt nicht nur die Energiewende, sondern auch die langfristige Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.