Finden Sie schnell prospektschutz für Ihr Unternehmen: 331 Ergebnisse

Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter

Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter

Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter 6 Kant obere Platte und untere Platte mit 4 Bohrungen je 12 mm Durchmesser Obere Platte: 160 x 160 x 8 mm Untere Platte: 160 x 160 x 8 mm Höhenverstellung: 160 - 220 mm Gewinde: M30
MONTAGEPLATTE MIT KLEMMHEBEL SEITLICH, EL=1, D=12 33X15X47, ZINK, KOMP:KUNSTS...

MONTAGEPLATTE MIT KLEMMHEBEL SEITLICH, EL=1, D=12 33X15X47, ZINK, KOMP:KUNSTS...

Werkstoff: Einbaulage 1, Gehäuse Zinkdruckguss. Einbaulage 3, Gehäuse Aluminium. Klemmhebel Kunststoff. Ausführung: Gehäuse eloxiert. Klemmhebel schwarzgrau. Bestellbeispiel: K0414.09121 Hinweis: Montageplatten bilden eine kompakte Einheit in Verbindung mit Positionsanzeigern. Sie garantieren eine zuverlässige Spindelklemmung ohne zusätzliche Konstruktionsarbeit. Aufgrund der einfachen Montage ist die Montageplatte auch zur Nachrüstung an bestehenden Anlagen gut geeignet.
Nanotol Auto, Boot + Freizeit Set

Nanotol Auto, Boot + Freizeit Set

Nanoversiegelungs-Set für die Grundversiegelung von Auto, Boot, Wohnwagen oder Motorrad. Geeignet für Lack, Felgen, Glas, Kunststoff und GFK. Nanoversiegelungs-Set für die Grundversiegelung von Auto, Boot, Wohnwagen oder Motorrad. Unsichtbare Schutzschicht für Autolack, Felgen, Windschutzscheibe, Kunststoff und GFK. Vermindert Schmutzanhaftungen, erzeugt eine easy-to-clean Beschichtung und erhält Oberflächen neuwertig schön. Größe: für 1 Auto (20 m²)
Dolmetschen

Dolmetschen

Was versteht man unter Liaison-Dolmetschen? Das Wort Liaison bedeutet: „Bindung“ oder „Mitbindung“. Unter Liaison-Dolmetschen versteht man das Dolmetschen zwischen zwei oder mehreren Personen unterschiedlicher Sprachen. Liaison-Dolmetschen eignet sich sehr gut für Gruppengespräche, Gruppendiskussionen, Verhandlungsgespräche, Besprechungen oder Interviews. Der Vorteil von Liaison-Dolmetschen gegenüber vom Standard Konsekutivdolmetschen ist, dass der Zeitintervall zwischen der Aufnahme und Wiedergabe viel kürzer ist. Hierbei dolmetscht oder übersetzt der Dolmetscher das Gehörte bzw. Gesagte aus einer Fremdsprache in eine Zielsprache, welches vorzugsweise seine Muttersprache ist, und umgekehrt. Zeit-Ranking: 1. Simultandolmetschen – Vorteile: Schnellste Verdolmetschungsart, fast zeitgleich. Nachteile: Technik benötigt, zwei Simultandolmetscher benötigt, sehr viel Vorbereitung und Konzentration benötigt 2. Liaison-Dolmetschen – Vorteile: Zweitschnellste Verdolmetschungsart ohne Technik    Beschränkt auf Gruppen bis zu 8 Personen, der Dolmetscher muss aktiv und räumlich mit eingebunden werden 3. Konsekutivdolmetschen – Vorteile: Günstigste Verdolmetschungsart, ohne Technik. Nachteile: Erfordert i.d.R. die doppelte Zeit da nachfolgend übersetzt wird. Wann sollte die Anredeform „Ich“ vom Dolmetscher vermieden werden? Die Anredeform in der „Ich“ Perspektive sollte immer dann vermieden werden, wenn beim Konsekutivdolmetschen mehr als eine Person dabei ist, die gedolmetscht werden soll. Dies würde sonst zu Verwirrung sorgen. Hier kann der Dolmetscher durch die „Er“-Form für eine klare Distanzierung bzw. Trennung zwischen den zu dolmetschenden Personen sorgen. Warum sollten Dolmetscher beim konsekutiven Dolmetschen eine Anredeform festlegen? Mit der Nutzung von Anredeformen, können Dolmetscher dazu beitragen, dass unnötige Missverständnisse entstehen. Zum Beispiel wenn mehrere Gesprächsteilnehmer zu übersetzen sind. Der Dolmetscher kann dadurch eine klare Distanzierung anzeigen, um somit keine Parteiergreifung zu vermitteln. Auf der anderen Seite kann der Dolmetscher z.B. durch die „Ich“-Form das Gespräch mit der Zielperson vereinfachen. Welche Anredeformen gibt es beim Konsekutivdolmetschen? Beim Konsekutivdolmetschen werden zwischen zwei verschiedenen Anredeformen gewählt: Die „Ich“ Form Die „Er“ Form Bei der „Ich“ Form, repräsentiert der Dolmetscher die zu übersetzende Person. Für die Zielperson ist der Dolmetscher quasi der direkte Gesprächspartner. Mit der „Er“ Form gibt der Dolmetscher klar eine Distanzierung zur gedolmetschten Person vor. Was ist eine Kontextualisierung? Bei der Kontextualisierung werden verschiedene Aspekte einer Äußerung in Bezug auf die Zielsprache analysiert, bevor sie gedolmetscht wird. Es gilt dabei folgende Aspekte zu analysieren: Kommunikationssituation Verhältnis der Gesprächspartner Verbale und Nonverbale Ausdrucksmittel Skopós der Beteiligten Verständnis Bedeutung Hierdurch kann der Dolmetscher vermeiden für Missverständnisse oder für Verwirrung zu sorgen. Welche Kompetenzen muss ein Dolmetscher mit sich bringen? Ein Dolmetscher muss Kompetenzen auf 4 verschiedenen Ebenen mitbringen: Sprachliche Kompetenz Kulturelle Kompetenz Fachliche & Recherche Kompetenz Kommunikationskompetenz Was versteht man beim dolmetschen unter Sprachregister? Unter Sprachregister
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Durchschreibebücher

Durchschreibebücher

Individuell gestaltete Durchschreibebücher mit eins, zwei, drei oder mehr Durchschlägen erfüllen wichtige Organisationsfunktionen. Besonders strapazierfähig sind die Bücher mit Klammerheftung im Umschlag und mit Rückenfälzelband. Weitere Ausstattungsmöglichkeiten sind: • Selbstdurchschreibende Papiere in verschiedenen Farben • Abheftlochung • Nummerierungen • Barcodierung • Coupons • Einlegeblätter • Längs- und Querperforationen
OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

Oftmals bieten Immobilien und sonstige Objekte Flächen, die sich direkt für Unternehmenskennzeichnung, Werbebotschaften oder dekorative Gestaltung nutzen lassen.
MATRATZEN

MATRATZEN

Wir bieten eine große Auswahl an Matratzen für jeden Bedarf und Geschmack. Unsere Matratzen werden mit großer Sorgfalt und Präzision hergestellt, um eine optimale Unterstützung und einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Wir verwenden dabei nur hochwertige Materialien deutscher Herkunft, die nachhaltig produziert werden. Unsere Matratzen zeichnen sich durch unterschiedliche Härtegrade aus, um den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden. Zudem verfügen sie über eine innovative Zoneneinteilung, die für eine optimale Körperanpassung sorgt. Die Matratzen bieten auch eine hervorragende Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung sowie angenehme, waschbare Bezüge, die für hygienische Bedingungen sorgen. Besuchen Sie unsere Ausstellung in Holzmaden und probieren Sie unsere Matratzen selbst aus. Unsere erfahrenen Fachberater stehen Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Produkts. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auf unseren Testmatratzen Probe zu liegen, Ihre alte Matratze kostenlos zu entsorgen und eine Zufriedenheitsgarantie. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl an Taschenfederkern-, Komfortschaum-, Kaltschaum- und Natur-Matratzen und finden Sie die perfekte Matratze für einen erholsamen Schlaf.
Flyer

Flyer

Flyer sind wohl die kostengünstigste und einfachste Möglichkeit um Werbung für ihr Unternehmen zu schalten oder Informationen weiter zu geben. Dabei sind individuelle und gut designte Flyer immer ein Eyecatcher, der gleich jedem ins Auge.
LAUFENDE BEGLEITUNG

LAUFENDE BEGLEITUNG

Ziele und Vorhaben fallen im Alltag schnell auf der Agenda zurück. Damit Sie fortlaufend Ihre Ziele und Ergebnisse im Blick behalten betreuen wir Sie fortlaufend.
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Individuelle Präsentationsmappen für den perfekten Auftritt bei Ihren Kunden. Der erste Eindruck zählt und eine zweite Chance bekommen Sie häufig nicht. Für Sie haben wir eine Vielfalt an Organisations- und Präsentationsmappen in unserem Portfolio, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind! Unser Know-how reicht von ganz klassischen bis hin zu maßgeschneiderten Imageunterlagen. Die Auswahl von weit über 450 Stanzformen hilft uns dabei auch für Sie die perfekte Außendarstellung zu entwickeln und Ihnen dabei eine routinierte und ganz unkomplizierte Abwicklung zu gewährleisten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an möglichen Materialien und geben Sie Ihrer Präsentationsmappe das „gewisse Etwas“. Außerdem bieten wir Ihnen unterschiedliche Veredelungs- und Ausstattungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel: ✔ Soft-Touch-Lack ✔ Drip-Off-Lack ✔ Blindprägung ✔ Folienkaschierung ✔ diverse Abheftmechaniken + Ösen ✔ Dreiecks- bzw. Visitenkartentaschen ✔ Sonderstanzungen Für nähere Informationen zu unseren Leistungen oder ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot stehen wir Ihnen jederzeit in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Individuelle Präsentationsmappen für den perfekten Auftritt bei Ihren Kunden. Der erste Eindruck zählt und eine zweite Chance bekommen Sie häufig nicht. Für Sie haben wir eine Vielfalt an Organisations- und Präsentationsmappen in unserem Portfolio, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind! Unser Know-how reicht von ganz klassischen bis hin zu maßgeschneiderten Imageunterlagen. Die Auswahl von weit über 450 Stanzformen hilft uns dabei auch für Sie die perfekte Außendarstellung zu entwickeln und Ihnen dabei eine routinierte und ganz unkomplizierte Abwicklung zu gewährleisten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an möglichen Materialien und geben Sie Ihrer Präsentationsmappe das „gewisse Etwas“. Außerdem bieten wir Ihnen unterschiedliche Veredelungs- und Ausstattungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel: ✔ Soft-Touch-Lack ✔ Drip-Off-Lack ✔ Blindprägung ✔ Folienkaschierung ✔ diverse Abheftmechaniken + Ösen ✔ Dreiecks- bzw. Visitenkartentaschen ✔ Sonderstanzungen Für nähere Informationen zu unseren Leistungen oder ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot stehen wir Ihnen jederzeit in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Objektbeschriftungen

Objektbeschriftungen

Lassen Sie sich Ihre Fenster von uns gestalten. Farbige Schriften oder Motive im Digitaldruck, Glasdekorfolien mit Motiv oder als Sichtschutz: Wir gestalten Ihre Scheiben individuell in einer ansprechenden Optik.
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
ELOprotect

ELOprotect

Das mobile Personenschutzsystem ELOprotect ist ein selbsttätig wirkende Sicherheitslösung zum Schutz von Personen beim Einsatz von Flurförderzeugen in Schmalgängen. Mit der speziell für das Schmalganglager entwickelten Personenschutzanlage ELOprotect lassen sich Unfälle zwischen Flurförderzeugen und Fußgängern vermeiden. In der Version Anti-Collision verhindert ELOprotect die Kollision von Fahrzeugen im Schmalganglager – so können mehrere Fahrzeuge zeitgleich in einem Gang ohne gravierende Geschwindigkeitseinbußen betrieben werden.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Verpackungen mit Qualität

Verpackungen mit Qualität

Mit Fachkompetenz und qualifizierten Mitarbeitern verpackt Lechner Ihre wertvollen Güter mit höchster Verantwortung gemäß der Richtlinien des HPE und ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Das Zusammenwirken mit der DEKRA bei Gefahrgutangelegenheiten komplettiert das Leistungsspektrum von Lechner. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 und ISO 14001 stellt Lechner die Qualität seiner Arbeit sicher und wirtschaftet zudem noch umweltfreundlich. Als reglementierter Beauftragter kann Lechner außerdem auch luftfrachtsicher verpacken und versenden. Verpacken Sie mit Lechner. Standardisierte und optimierte Prozesse führen zu mehr Effizienz und höherer Qualität. Davon profitieren unsere Kunden. Dirk Goliasch, Niederlassungsleiter
Planung

Planung

Ihr Projekt planen wir nach Ihren grundsätzlichen Vorgaben und ergänzen es bei Bedarf innovativ und ideenreich. Wir beraten Sie dabei objektiv und berücksichtigen die jeweiligen technischen und baulichen Besonderheiten. Von der ersten Skizze bis zur kompletten Fertigstellung liegt Ihr Projekt bei uns in guten Händen. Ein Netzwerk bewährter Spezialisten vor Ort sowie leistungsfähigen Kooperationspartnern ermöglichen eine detaillierte und zuverlässige Planung. Ob Bürogebäude, Produktions-, Ausstellungs- oder Lagerhallen: Entscheidend ist das schlüssige Gestaltungskonzept und die Realisierbarkeit innovativer Ideen und Entwürfe.
Tiefziehteile

Tiefziehteile

Tiefziehteile aus Kunststoff für verschiedene Einsatzzwecke
Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen – im Inland und von ausländischen Konzernen: Bei Seinige & Partner schauen wir genau hin und machen uns gründlich mit Ihrem Unternehmen, den Strukturen und den Finanzen vertraut. Denn wir hören nicht bei der Wirtschaftsprüfung auf, sondern geben gern auch konkrete Empfehlungen zu Unternehmensorganisation und Prozessabläufen. Wir sind nach erfolgreicher Qualitätskontrolle gemäß § 57a WPO zertifiziert für: Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS, freiwillig und gesetzlich Umwandlungsprüfungen Prüfung von Zwischenabschlüssen Darüber hinaus gehören zu unserem Leistungsspektrum auch: Prüfungen nach § 53 HGrG und MaBV Überschuldungs- und Zahlungsunfähigkeitsprüfungen Prüfung von Sanierungskonzepten Überprüfung des internen Kontrollsystems Due-Diligence-Prüfunge
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
Auflösungoptimierung

Auflösungoptimierung

Die Auflösung und Qualität Ihres Fotos unkompliziert und schnell optimieren. PRODUCER optimiert die Auflösung Ihres Fotos. Selbst Bildrauschen und komprimierte Originale können optimiert werden. Bitte beachten Sie, dass das Endresultat abhängig vom Zustand Ihrer Ausgangsdatei ist. Das fertige Produkt Optimierte Qualität und Auflösung Ihres Fotos. Die fertige Datei erhalten Sie als JPEG zurück. Anwendungsbeispiele Beseitigung von Verpixelungen, Bildrauschen und starken Komprimierungsartefakten sowie Vergrößerung und Nachzeichnung Ihrer Fotoinhalte. Vorteile bei PRODUCER - Erfahrene Grafiker und Bildbearbeitungsexperten - Hochskalierte Auflösung und optimierte Qualität - Zweitprüfung und Qualitätskontrolle durch Vier-Augen-Prinzip - Datenschutzkonforme und sichere Bearbeitung
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für größere Beratungs- oder Prüfungsprojekte können wir auf ein hervorragendes Team von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zurückgreifen. Wir besitzen nachweislich Erfahrungen in folgenden Bereichen: Accounting und Reporting Freiwillige Jahresabschlussprüfungen Gesetzliche Jahresabschlussprüfungen Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB sowie IAS/IFRS Erstellung prüfungsfertiger Anhangsangaben (Notes) nach IFRS für Konzerne und Gesellschaften Konzernaccounting und -reporting Purchase Price Allocation Prüfung der Werthaltigkeit der Sacheinlage im Rahmen einer Kapitalerhöhung Goodwill Impairment Test Aktienrechtliche Sonderprüfungen GmbH-rechtliche Sonderprüfungen Gründungsprüfungen Umwandlungsprüfungen Überschuldungsprüfungen Prüfung von Verwendungsnachweisen und Fördermitteln Prüfung nach VerpackV Prüfungen nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Latente Steuern Conversions und Controlling Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche Corporate Finance Mandantenunterstützung beim Initial Public Offering inkl. Koordination und Kommunikation mit Banken und Wirtschaftsprüfern Financial Due Diligence Carve Out Investment Prozess (Businessplan, Information Memorandum, Fact Book) Liquiditätsplanung und -management Business Cases, Integrierte Planungsrechnung M&A Transaktionen Post-Merger Integration Strukturierte Finanzierung Unternehmensbewertung Branchenvergleiche
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe