Finden Sie schnell prospektschutz für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Großteile - Spritzreinigungsanlagen

Großteile - Spritzreinigungsanlagen

Großteile - Spritzreinigungsanlagen - Ein und Mehrbadanlagen mit einer Vielzahl an Sonderausstattungen. Kompromisslose Reinigung mit Spritzreinigungsanlagen von Glogar Frontloader – Spritzreinigungsanlagen von Glogar zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung und stets an die Reinigungsaufgabe angepasste Verfahrenssysteme aus. Wir bieten das umfassendste Angebot an Teilereinigungsanlagen und Reinigungsverfahren. Ob Standard-Spritzreinigungsanlagen oder Sonderanlagen, wir sind der richtige Partner für alle Ihre Anforderungen. Glogar Spritzreinigungsanlagen eignen sich hervorragend, wenn großvolumige Teile oder Werkstücke mit hohen Gewichten (bis zu 10 Tonnen) effizient gereinigt werden sollen. Ob Neu- oder Reparaturteile – leicht verölt oder stark verschmutzt – Reinigungsanlagen von Glogar können individuell an die Reinigungsaufgabe angepasst werden.
Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter 6 Kant und  Schwert M30+ Untere Platte lang

Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter 6 Kant und Schwert M30+ Untere Platte lang

Pfostenträger verzinkt mit Höhenverstellung Langmutter 6 Kant und Schwert obere Platte mit 4 Bohrungen und untere Platte mit 2 Bohrungen je 12 mm Durchmesser Obere Platte: 120 x 120 x 8 mm Untere Platte: 260 x 60 x 6 mm 4 Bohrungen Durchmesser 12 mm Hühenverstellung: 160 x 220 mm 2 Bohrungen Durchmesser 12 mm Schwert: 150 x 60 x 8 , 2 Bohrungen Durchmesser 14 mm Gewinde: M30
Bistrotisch Flag Duo mit HPL-Tischplatte

Bistrotisch Flag Duo mit HPL-Tischplatte

Bistrotisch mit riesiger Auswahl an Farbkombinationen * ideal für die Gastronomie! HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Säulentischgestell Duo für Bistrotische: - Stahl, pulverbeschichtet oder Edelstahl - 2 x Säulen: quadratisch 70 x 70 mm (Edelstahlfarben: 60 x 60 mm) oder rund Ø 76 mm - Bodenplatte: rechteckig 80 x 40 cm - 2 x Tischplatten-Auflagefläche: 25 x 25 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter - passende Schrauben Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Farbe der Säulen und der Bodenplatte - Form der Säulen Abmessungen: 120 x 50 cm bis 160 x 80 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Gestellfarben: Aluminium, Schwarz, Blau, Gelb, Grün, Rot, Edelstahl
Perfekte Präsentation, Schutz und Funktion – Sanct Bernhard bietet hochwertige Faltschachteln

Perfekte Präsentation, Schutz und Funktion – Sanct Bernhard bietet hochwertige Faltschachteln

Entdecken Sie mit Sanct Bernhard eine breite Palette hochwertiger Faltschachteln, die nicht nur Ihre Produkte perfekt präsentieren, sondern auch Schutz und Funktionalität gewährleisten. Seit über 120 Jahren setzen wir auf Qualität Made in Germany, um Ihnen erstklassige Verpackungslösungen mit sorgfältig gestalteten Faltschachteln zu bieten. Höchste Qualität Made in Germany: Sanct Bernhard steht für höchste Qualität Made in Germany. Unsere Faltschachteln werden unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste für die Präsentation Ihrer Produkte erhalten. Perfekte Präsentation Ihrer Produkte: Unsere Faltschachteln sind darauf ausgerichtet, Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Von ansprechenden Designs bis hin zu individuellen Formaten – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die den Charakter Ihrer Produkte unterstreichen. Schutz und Sicherheit: Unsere Faltschachteln bieten nicht nur ästhetischen Mehrwert, sondern auch Schutz und Sicherheit für Ihre Produkte. Robuste Materialien und präzise Verarbeitung gewährleisten, dass Ihre Waren sicher und unversehrt beim Kunden ankommen. Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit: Wir legen Wert auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit unserer Faltschachteln. Einfache Handhabung, leichtes Öffnen und schließende Mechanismen tragen dazu bei, dass Ihre Kunden eine positive Erfahrung beim Auspacken machen. Vielfältige Anwendungsbereiche: Ob für Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel oder andere Produkte – unsere Faltschachteln eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Beratung für individuelle Bedürfnisse: Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Verpackungsbedürfnisse zu verstehen und Ihnen die richtigen Faltschachteln zu empfehlen. Bei Sanct Bernhard legen wir Wert darauf, dass Ihre Produkte die bestmögliche Präsentation erhalten. Lohnherstellung und Private Label Service: Als erfahrener Lohnhersteller bieten wir nicht nur unsere eigenen Faltschachteln an, sondern ermöglichen es auch anderen Unternehmen, von unserer Expertise zu profitieren. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeit der Lohnherstellung von Faltschachteln unter Ihrer eigenen Marke. Ihr Partner für perfekte Präsentation und Schutz: Sanct Bernhard ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für hochwertige Faltschachteln, die perfekte Präsentation, Schutz und Funktionalität bieten. Entdecken Sie unsere breite Palette an Verpackungslösungen und erleben Sie, wie erstklassige Qualität Ihre Produkte optimal in Szene setzt. Wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen die notwendigen Werkzeuge für eine erfolgreiche Produktpräsentation zu bieten.
Funktionsmuster, r bieten eine realistische Vorschau auf das Endprodukt

Funktionsmuster, r bieten eine realistische Vorschau auf das Endprodukt

Unsere Funktionsmuster bieten eine realistische Vorschau auf das Endprodukt. Sie dienen als wichtige Grundlage für Tests und Optimierungen in der Produktentwicklung. Funktionsmuster sind entscheidend, um die Kerneigenschaften Ihrer Idee zu testen und zu optimieren. Diese Dienstleistung konzentriert sich darauf, Ihre Konzepte zukunftssicher zu machen, indem sie die praktischen Anwendungen und Funktionen Ihrer Ideen in realen Szenarien überprüft. Funktionsmuster bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen in der Praxis zu erleben und sicherzustellen, dass sie den gewünschten Anforderungen entsprechen. Diese Phase der Produktentwicklung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt nicht nur innovativ, sondern auch funktional und marktfähig ist. Durch die Erstellung von Funktionsmustern können Sie potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und beheben, bevor Sie in die Massenproduktion gehen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die sicherstellen möchten, dass ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Mit Funktionsmustern können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte nicht nur den aktuellen Marktanforderungen entsprechen, sondern auch zukünftige Trends und Entwicklungen berücksichtigen.
RMC Interior Oil Plus 2C 1,3 l

RMC Interior Oil Plus 2C 1,3 l

RMC Oil Plus 2C Silver Grey R323 (28) 2-K Öl für Parkett und Möbel Rubio Monocoat Reichweite: 30- 50 m² / Liter 1,3 L Gebinde Artikelnummer: E9110893 Gewicht: 1.314 kg
Wartungsverträge

Wartungsverträge

Gerne übernehmen wir für Sie die regelmäßige und professionelle Wartung Ihrer Rohre, Kanäle und Pumpen- und Hebeanlagen.
DETEKTEI

DETEKTEI

SEROS Detektive ermitteln diskret und ohne Aufsehen. Viel Geduld und eine hohe Konzentrationsfähigkeit über die ganze Dauer des Einsatzes sind Grundvoraussetzungen für einen guten Detektiv. Hinzu kommen Verantwortungsbewusstsein und Spürsinn. Das sind Merkmale, die leider nicht jeder Mensch besitzt. Bei SEROS arbeiten Detektive, die neben diesen Eigenschaften auch eine professionelle Ausbildung in diesem Beruf besitzen. Diskretes, unauffälliges Verhalten und seriöses Auftreten sind selbstverständlich für uns.
Prospekte  und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Wir planen Broschüren individuell und nach Wunsch.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Brandschutz

Brandschutz

Optimierte Konzeption fördert Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Eine fundierte Projektierung sichert Ihnen ein rasches Bewilligungsverfahren ohne unvorhergesehene Überraschungen während der Ausführung. Leistungen nach Phasen SIA 112: 1 Strategische Planung Machbarkeitsanalyse Definieren der Schutzzielen Erstellen der notwendigen Dokumente, Berichte und Nachweise Risikoanalyse Erarbeiten und Darstellen von Lösungsvarianten 2 Vorstudie Machbarkeitsanalyse Definieren der Schutzzielen Erstellen der notwendigen Dokumente, Berichte und Nachweise Risikoanalyse Erarbeiten und Darstellen von Lösungsvarianten 3 Projektierung Erstellen Brandschutzkonzept Erstellen Brandschutzpläne Erstellen von Entrauchungskonzepten
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Mobile-Staffelei

Mobile-Staffelei

Mobile-Staffelei - Ideal für Restaurants, Boutiquen, Kunstgalerien und Schulen! - Mobile Staffelei aus Metall oder Holz - Farbe silber, schwarz oder Holz - Ausstellfüße zusammenklappbar - Ideal für Restaurants, Boutiquen, Kunstgalerien und Schulen
Klemm - Mappen

Klemm - Mappen

Gerne fertigen wir die Klemm-Mappen auch ganz nach Ihrem Wunsch. Beispielausführung: Format: für Einlage DIN A4 Material: 2,5 mm Pappe / farbige Weichfolie Ausführung: Klemmmechanik / transp. Dreiecktasche / Aussparung im Vorderdeckel über der Mechanik Druckmöglichkeiten unter transparenter Folie auf dem Vorderdeckel: 1. 4-farbig (Euroskala) auf weißer Fläche 2. Papierinleger bedruckt Fragen Sie uns hierzu gerne an. Artikelnummer: 1401805
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist eine der meistgenützten Tätigkeiten im Bewachungsgewerbe. Diese Dienstleistung erfordert eine Reihe an Anforderungen, die der/die Mitarbeiter/in erfüllen muss. Darunter fallen unter anderem ein seriöses, kompetentes, bestimmtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern, ihren MitarbeiterInnen und Kunden sowie die rasche Handlungsfähigkeit und vor allem Selbstständigkeit. Der erste Kontakt Ihres Kunden wird oft mit dem Sicherheitsorgan erfolgen, wir sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Beispiel An der Werkspforte entscheidet vorab der Werkschutz, wer das Werk betreten darf und wer nicht. Somit ist klar erkenntlich, dass der Erstkontakt mit Sicherheitsorganen geschlossen wird und hiermit die oben beschriebenen Fähigkeiten des Mitarbeiters von Nöten sind. Über diese Befugnisse hinaus gibt es jedoch eine Menge weiterer Dinge zu organisieren, die nicht vergessen werden sollten. Zum Beispiel das Begleiten des jeweiligen Kunden zur gewünschten Ansprechperson, das Erstellen und Erfassen von Ein- und Ausfahrtslisten und die Betreuung sowie die Vermittlung betriebsfremder Personen, wie z. B. Zulieferer, Transporthilfen usw. Die Kernaufgaben Kontrolle des Werksgeländes mittels Kontrollgänge, um nicht befugte Personen am Gelände ausfindig zu machen und etwaigen Vandalismusschäden oder sonstigen Störfällen vorzubeugen Ein- und Ausgangskontrolle der internen Mitarbeiter und Kunden, um Diebstähle zu vermeiden Ein- und Ausfahrtskontrollen betriebsfremder Personen Zutrittsverweigerungen für nicht berechtigte Personen Kontrolle der Notausgänge und Alarmmeldungen
OBJEKTSCHUTZ

OBJEKTSCHUTZ

Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Express Security: Service und Expertise in Sachen Objektschutz Heutzutage und gerade in Berlin ist Objektschutz wichtiger denn je. Denn die Liste möglicher Delikte an Objekten ist lang, die Folgen oftmals verheerend. Bewahren Sie sich, Ihr Eigentum und die Menschen in Ihrem Umfeld vor Sabotage und Vandalismus. Beugen Sie vor mit professionellen Sicherheitsmaßnahmen durch Express Security. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Wirtschaftlicher Schaden Kommt es zum Zwischenfall, sind Unternehmen meist finanziell betroffen. Ob Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung oder Brandstiftung, je nach Art des Schadens können enorme Kosten verursacht werden. Deswegen ist Objektschutz so wichtig. Angst und Unsicherheit Privatpersonen, aber auch Mitarbeiter von Unternehmen, in denen es zur Straftat kommt, stehen Ängsten und Unsicherheiten gegenüber. Ein Einbruch ist ein belastendes Erlebnis, dessen Nachwirkungen die Betroffenen oftmals vor psychische Herausforderungen stellen. Lassen Sie es nicht dazu kommen! Wir schützen Ihr Eigentum effizient und professionell durch den Objektschutz. Wir sind vorbereitet Vor unserem Einsatz analysieren wir die Begebenheiten. Wir erstellen ein Profil, das Schwachstellen der Umgebung und Ihres Objekts identifiziert. Hierfür entwickeln wir spezifische Bewachungsmaßnahmen. Unsere besondere Aufmerksamkeit beim Objektschutz gilt dabei strategisch wichtigen Punkten, die wir gemeinsam mit Ihnen ermitteln. Prävention ist das A und O Allein durch unsere Anwesenheit beim Objektschutz werden Täter bereits im Vorfeld abgeschreckt, sodass es oftmals gar nicht zur strafbaren oder sonstigen Handlung kommt. Gewerblicher und privater Objektschutz Unser professioneller Objektschutz gibt Ihnen Sicherheit. Ob Sie Pächter, Mieter oder Eigentümer sind, für folgende Objekte gewährleisten wir maximalen Schutz: Firmen Produktionsanlagen Parkplätze Stellflächen Grundstücke Privathäuser Schnelle Handlungsfähigkeit Wir sind immer einsatzbereit. Sollte es dennoch einmal zum Zwischenfall kommen, greifen unsere Mitarbeiter vom Objektschutz schnell und effizient durch. Personal und Technik Die Effizienz unserer Arbeit garantieren wir durch den Einsatz von fundiert ausgebildetem Personal in Verbindung mit modernster Technik. Unsere Mitarbeiter vom Objektschutz nehmen regelmäßig an zertifizierten Schulungen teil. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Sicherheitstechnik zum Schutz Ihres Objekts Bei Bedarf installieren wir hochmoderne Sicherheitstechnik. Diese kann beim Objektschutz für folgende Zwecke eingesetzt werden: Abschreckung Überwachung Alarmsicherung Dokumentation Sie möchten mehr Power? Alle Einsätze im Objektschutz können wir auch mit ausgebildeten Hunden durchführen. Gemeinsam mit unseren professionellen Mitarbeitern und der technischen Unterstützung garantieren unsere Hunde ein Maximum an Sicherheit beim entsprechenden Objektschutz. Permanent oder in Intervallen Je nach Gefahrenlage kann ein dauerhafter Objektschutz oder die Kontrolle zu unterschiedlichen Zeiten angebracht sein. Bei einer Bestreifung können Sie die Kontrollzeiten beim Objektschutz jederzeit anpassen und diese regelmäßig oder unregelmäßig durchführen lassen. Objektschutz ist eine individuelle Angelegenheit, denn kein Objekt gleicht dem anderen. Unsere Dienstleistungen richten sich immer nach den Begebenheiten und Ihren persönlichen Anforderungen gleichermaßen. Mit folgenden Maßnahmen stehen wir Ihnen im Bereich Objektschutz zur Verfügung: Bestreifung: Kontrollgänge zu regelmäßigen oder unterschiedlichen Zeiten Observation: permanente Bewachung des Objekts Ein- und Ausgangskontrolle von Personen und Fahrzeugen Befugnisüber
OBJEKTSCHUTZ

OBJEKTSCHUTZ

Im Bereich Objektschutz bieten wir ein breit gefächertes Leistungsangebot für Firmen- und Industrieareale, Ausstellungsräume, Wohnanlagen jeder Größe sowie für Messegelände an. Im Rahmen des Objektschutzes und Werkschutz bieten wir folgende Dienstleistungen an: - Zutrittskontrollen für Gebäude, Räumlichkeiten und Anlagen - Baustellenbewachung - Parkhaussicherheit - Technische Gebäudesicherung - Kontrollen auf äussere Verschlusssicherheit und Unversehrtheit - Öffnungs- und Schließdienst - Pforten- und Empfangsdienst - Überwachung von Handwerkern - Lieferantenabfertigung - Schlüsselverwaltung - Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen - Überwachung von Gebäudemanagement- und Gefahrenmeldesystemen - Urlaubsbewachung / Kontrollrunden während Ihren Ferien Folgende Optionen stehen zur Verfügung: - Uniformierte Mitarbeiter - Waffenträger - Hundeführer Ihr Objekt ist bei uns in Sicheren Händen!
Objektschutz

Objektschutz

Wir bieten Objektschutz jeder Größenordnung. Wir sichern Gebäude und Gebäudekomplexe, Sachwerte, Arbeitsabläufe und Know-how.
Objektschutz

Objektschutz

Gewerbliche und private Immobilien sind bei uns in guten Händen #mpsicherheit #schutzundhilfe #safetyfirst Share us!
Objektschutz

Objektschutz

Wir bieten Objektschutz jeder Größenordnung. Wir sichern Gebäude und Gebäudekomplexe, Sachwerte, Arbeitsabläufe und Know-how – rund um die Uhr.
Objektschutz

Objektschutz

Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangsfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte: Mit unserem Objektschutz-Modul haben Sie eine vollumfängliche Lösung zur Hand, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützt. Digitales Wachbuch Umfangreiche Erfassung von Wachbuchmeldungen mit Anhängen, Sondermeldungen flexiblen Formularen und kontextabhängigen Vorlagen. Itemausgabe Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items, wie Schlüssel, Besucherausweise oder Walkie-Talkies mit lückenlosem Protokoll. Besuchererfassung Besucher können direkt eingetragen oder angekündigt werden. Ernstfall steht eine Evakuierungsliste direkt zur Verfügung. Umfangreiche Berichterstattung Übersichtliche Nachvollziehbarkeit aller Ereignisse Erfassen Sie digital alle relevanten Informationen für eine vollständige Berichterstattung/vollständige Berichte an Ihre Kunden. Protokollieren Sie Besucher, Anrufe, ausgegebene Artikel und besondere Ereignisse, um sicherzustellen, dass Ihre Berichte so eindeutig wie möglich sind. Automatisierte Berichte über Dienstleistungen Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Berichte Nutzen Sie unsere flexiblen Formulare, um Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anzupassen. Unser System liefert automatisch nach jeder Schicht übersichtliche, digitale (Dienst-)Berichte und sorgt so für mehr Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Zentrales System mit App- und Desktop-Zugang Dinge einfach und zentral halten Während einer Schicht müssen Ihre Mitarbeiter zum Teil verschiedene Aufgaben erledigen. Mal sollen Besucher registriert oder Schlüssel ausgegeben und mal ein Rundgang gelaufen werden. Mit SequriX ist das kein Problem, denn alle Daten in der App und im Backoffice sind Dank der Echtzeitsynchronisation immer up-to-date. So können Sie nahtlos zwischen der App und der Desktop-Version wechseln und sicher sein, dass Ihre Daten auf allen verbundenen Geräten immer aktuell sind. Papierloses Arbeiten Schluss mit dem Papierkram Unsere vollständig digitale Lösung macht das Ausdrucken von Listen oder Wachbüchern auf Papier überflüssig. Alles ist jederzeit in unserer App oder im Backoffice abrufbar. So lassen sich Anpassungen leicht vornehmen und das Abtippen von Daten ist passé. Produktfolder Objektschutz Noch mehr Einblicke in SequriX Entdecken Sie unsere Software noch genauer! Laden Sie sich jetzt unseren Produktfolder „Objektschutz“ herunter und erhalten Sie exklusive Einblicke mit detaillierten Screenshots und Erklärungen zu den spannendsten Funktionen.
Objektschutz

Objektschutz

Zuhause ist es doch am sichersten. Rund um die Uhr. Mit dem richtigen Schutz. Im eigenen Zuhause wirklich sicher – das ist wohl mit das angenehmste Gefühl. Auf der anderen Seite gibt kaum ein schlimmeres Erlebnis als einen Einbruch in den eigenen vier Wänden. Wilms Sicherheit sorgt dafür, dass das Zuhause zur sicheren Festung wird.
Objektschutz

Objektschutz

Objekt & Werkschutz - Pförtner- und Empfangsdienste - persönlicher Ansprechpartner - Schlüsselübergaben
Objektschutz

Objektschutz

Unser gesamtes Objekt ist rund um die Woche 24/7 bewacht. Der Objektschutz sichert die Zufahrten, abends und an den Wochenenden den Verschluss des Objektes. Nachts wird unser Objekt bestreift. Der Zugang für Sie zu Ihren Räumen ist jederzeit gewährleistet.
Objektschutz

Objektschutz

Vorsicht ist besser als Nachsicht – das gilt für alle Sicherheitsbereiche, aber insbesondere für den Objektschutz. Für die Pütz Security AG beginnt der professionelle Objektschutz bereits mit einer genauen Schwachstellenanalyse des Unternehmens beziehungsweise des Objektes. Darauf basierend kann dann eine Sicherheitslösung mit einer optimalen Kombination aus Personaleinsatz und Sicherheitstechnik erstellt werden. Bei gewerblichen Immobilien und Betriebsanlagen kann man sich gegen Schäden durch Einbruch, gegen gezielte Sabotage oder gegen blinden Vandalismus versichern lassen. Solche Schäden lassen sich ersetzen. Dennoch kann das Tagesgeschäft eines Unternehmens empfindlich unter den Folgen der Kriminalität leiden. Wichtige Datenträger können beschädigt, manipuliert oder sogar entwendet werden. Im schlimmsten Fall wird die Produktionsfähigkeit eines Unternehmens behindert. Auch kann die Handlungsfähigkeit durch Schäden an den Kommunikationsanlagen in hohem Maße beeinträchtigt werden.
Objektschutz

Objektschutz

Durch unsere umfangreiche Erfahrung im hoch regulierten Umfeld der Zivilluftfahrt sind wir in der Lage auch ausserhalb dieses Industriezweiges qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen zu erbringen. Zu den Leistungen unseres Sicherheitspersonals im Bereich Objektschutz gehören insbesondere: - Passagier- & Personalkontrollen - Handgepäckkontrollen - Reisegepäckkontrollen - Luftfracht & Luftpost-Kontrollen - Zutrittskontrollen - Perimeterschutz - Warenkontrollen - Fahrzeugdurchsuchungen - Objektschutz / Patrouillen - Zugangs- & Zutrittskontrollen (inkl. X-Ray Screening) - Ordnungsdienst
Objektschutz

Objektschutz

Wir verstehen unter dem Begriff Objektschutz eine Vielzahl von einzelnen Leistungen, die Ihnen Sicherheit geben. Grundsätzliches gilt beim Objektschutz: Absicherung Ihrer Einrichtung, durch personelle Maßnahmen. Dabei können die unterschiedlichsten Varianten zusammentreffen. Man kann niemals nur von einer Methode sprechen. Das Wichtigste sind die Ziele, die Sie mit uns verfolgen wollen: - Ihr Eigentum vor Diebstahl, Zerstörung oder Know-How Verlust - Ihre Mitarbeiter vor Gefahren von Menschen, Maschinen oder anderen äußeren Einflüssen - Vor Feuer am Gebäude, in einzelnen Räumen, Ihrer Waren und Mitarbeiter Unsere Tätigkeiten für Sie im Detail
Objektschutz

Objektschutz

reduzieren wir Zerstörungs- oder Diebstahl-Schaden. Damit genau dieses Gefühl bei unseren Auftraggebern entsteht, müssen wir sehr hart arbeiten. Jeder unserer derzeit ca. 70 Mitarbeiter wird 2x pro Jahr geschult und trainiert, um in gefährlichen Situationen stets schnell und vor allem richtig zu reagieren. Wir nutzen modernste Technik und gut trainierte Hunde. Und wir schöpfen aus unseren Erfahrungen. Damit Sie sich nicht nur sicher fühlen, sondern auch sicher sind.
Objektschutz

Objektschutz

Unser Anliegen ist Ihre Sicherheit. Für Ihren Absicherungsbedarf bieten wir individuelle Lösungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter sind in der Lage, den Betriebsablauf unterstützende Tätigkeiten auszuführen, was im Einzelfall der näheren Erörterung bedarf. Wir haben in unserem Hause hierfür den Begriff der „aktiven Präsenz“ geprägt. Wir verfügen über fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Unser Ziel ist es, Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen optimal zu kombinieren. Unsere Notrufzentrale gewährleistet Alarmaufschaltungen und Alarmverfolgungen – zu jeder Zeit für Sie erreichbar. Das Spektrum der von uns angebotenen Leistungen umfasst: Wachdienste qualifizierte Wachleute (mit und ohne Wachhund) Werkschutzfachkräfte geprüfte Werkschutzfachkräfte (mit und ohne IHK-Prüfung) Hundestaffel Pförtnerdienste Ein-und Auslasskontrollen Empfangs- und Rezeptionsdienste qualifizierter Umgang mit Kunden und Besuchern Streifenfahrten