Finden Sie schnell publikumsverwaltungssysteme für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Vaisala Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger der Serie 1016/1416

Vaisala Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger der Serie 1016/1416

Multi-Applikations Temperatur-Datenlogger überwachen Temperaturen von vier Anwendungen mit einem einzigen Logger - z.B. Niedrig-Temperatur Gefriergeräte, Gefrierschränke/Kühlschränke und Inkubatoren. Zusammen mit der vLog VL Report-Software bieten die Logger der VL-Modellreihe manipulationssichere Dateien und verschlüsselte elektronische Datensätze, die den Anforderungen von 21 CFR Part 11 entsprechen. Ebenso erhältlich ist die SP-Modellreihe, die einfaches Downloaden, Anzeigen, Analysieren und Berichterstellung in den Branchen erlaubt, die nicht den Anforderungen von FDA / GxP unterliegen. Sowohl VL- als auch SP-Datenlogger bieten über die optional einsetzbare, browserbasierte Überwachungs- und Alarmierungssoftware viewLinc Alarmierung in Echtzeit rund um die Uhr, Überwachung und Berichterstattung. Merkmale / Vorteile Branchenführende Präzision und Genauigkeit Echtzeit-Überwachung und Alarmierung mit viewLinc Einfache Anbindung an Ihr bestehendes Netzwerk - über Kabel oder drahtlos Validierung und kontinuierliche Überwachung mit demselben Modell Überlegene Alternative zu Datenschreibern und fest verdrahteten Systemen NIST-rückführbare, A2LA akkreditierte Kalibrierung
testo 176 H2

testo 176 H2

Klimadatenlogger für Luftfeuchtigkeit und Temperatur Datenspeicher für bis zu 2 Millionen Messwerte, bis zu 8 Jahre Batteriestandzeit Luftfeuchtigkeit und Temperatur auf zwei Kanälen messen dank zwei Anschlüssen für externe Sensoren Robustes Metallgehäuse und Schutz gegen Staub und Strahlwasser gemäß Schutzart IP 65 Für die Messdaten-Analyse am PC stehen drei Software-Versionen zur Verfügung, Basic-Software gratis downloadbar
Messdatensammler Unilog

Messdatensammler Unilog

Kategorie: Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Datensammler • Universell einsetzbarer, leistungsstarker Datensammler mit insgesamt 32 logischen Kanälen • Großer 16 MB-Ringspeicher für ca. 1.120.000 Messdaten • Kompaktes Kunststoffgehäuse zur Wandmontage • Hinterleuchtetes LC-Display mit drei Multifunktionstasten zur Anzeige aktueller Messwerte und Systemzustände • Konfigurierbare, analoge und digitale Eingangskanäle zum Anschluss von bis zu 32 Sensoren • Mini-USB für Datentransfer optional • Anschlussmöglichkeit von externen GSM/GPRS-Modem ModCom, Satelliten-Modem Typ Iridium u.a.
Realtime-Software zur Telekommunikation

Realtime-Software zur Telekommunikation

Realtime-Firmware in Aktion Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung einer Realtime Indoor Unit Firmware für SkyWAN®/SkyNMS. Das Ergebnis – ein flexibles satellitengestütztes Kommunikationssystem zur Steuerung von Daten- und Sprachverbindungen. Entwicklungsumgebung: VxWorks, C, Java
Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Moderne Terminals ermöglichen einfaches "Ein- und Auschecken" auch ohne Zugang zu PC oder Smartphone. Beschäftigte können Arbeitskonten und Salden einsehen. Falls gewünscht, erhalten sie auch Zugriff auf ihre digitale Personalakte.
Messkapsel-Wärmezähler TKS WM mit Temperaturfühler 5,2 für Tauchhülsen- und Direkt- messung, 90° C

Messkapsel-Wärmezähler TKS WM mit Temperaturfühler 5,2 für Tauchhülsen- und Direkt- messung, 90° C

Messkapsel-Wärmezähler TKS WM mit Temperaturfühler 5,2 für Tauchhülsen- und Direkt- messung, 90° C mit Mikroprozessor-Rechenwerk und Volumenmessteil Qp 1,5 Rechenwerk 360° drehbar optional bestellbar als abnehmbare Ausführung für Wandmontage mit IrDA-Schnittstelle und einer Schnittstelle zur Nachrüstung externer Module die Geräte können ab Werk mit der benötigten Kommunikationstechnik ausgestattet werden Messwerterfassung über 2 Platin-Widerstandsthermometer PT 1000 und einem hydraulischen Flügelradgeber mit magnetfreier Abtastung nach dem Induktivprinzip - für verschleißarmen und langzeitstabilen Messbetrieb hohe Auflösung durch 8-stellige LCD-Anzeige mit umfangreichen Ablesemöglichkeiten aktueller Wert Altwert Monatswerte viele Service- und Betriebsparameter schnelle Bedienung durch 2-Tastensystem Spannungsversorgung über Lithiumbatterie mit 6 Jahren Betriebsdauer optional 10-Jahres-Lithiumbatterie Zulassung nach Europäischer Messgeräterichtlinie (MID)
Wohnungsauflösungen – oft mit vielen Erinnerungen verbunden

Wohnungsauflösungen – oft mit vielen Erinnerungen verbunden

Eine Wohnungsauflösung will gut geplant und durchdacht sein. Meist geht es darum, Möbel auszuräumen und bei Bedarf eine Lagermöglichkeit für diese zu finden. Gleichzeitig kann eine Wohnungsauflösung aus Kundensicht sehr berührend und emotional sein.
Containerdienst und Entsorgung

Containerdienst und Entsorgung

Unser flexibler Containerdienst liefert Container aller Größen und für alle Abfallarbeiten auf die Baustelle. Wir helfen Ihnen auch bei der Trennung von Müll.
PTM 1000 Datenlogger

PTM 1000 Datenlogger

Datenlogger für die Temperaturmessung in Industrieöfen Die PhoenixTM Datenlogger sind speziell für die Anforderungen in rauen Industrieumgebungen entwickelt, so schützt z.B. ein stabiles Aluminiumgehäuse die Elektronik vor mechanischen Einflüssen. Die Messwertaufbereitung ist so entwickelt, dass elektrische Einstreuungen ausgefiltert werden um die Zuverlässigkeit der Messergebnisse zu gewährleisten. Ausgeliefert werden alle Logger mit einem Werkszertifikat, das natürlich rückführbar auf nationale Standards ist. Auf Wunsch können Sie auch ein NAMAS-Zertifikat (entspricht DKD) bekommen
Renovierung nach der Wohnungsauflösung

Renovierung nach der Wohnungsauflösung

In vielen Mietverträgen findet sich die Regelung, dass die Wohnung beim Auszug „besenrein“ übergeben werden muss. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden sollte und bauliche Veränderungen rückgängig gemacht werden müssen. So kann der potenzielle Nachmieter die Wohnung sofort beziehen. Sämtliche Renovierungsarbeiten können schnell und preiswert durchgeführt werden, damit Sie Ihr Mietobjekt ordnungsgemäß übergeben können. Eine umfassende Renovierung und Modernisierung nimmt einige Zeit in Anspruch. Da ist es gut, wenn ein zuverlässiger Partner zur Seite steht. Wir bieten nach einer Wohnungsauflösung auch diverse Maler- und Tapezierarbeiten an. Neben fachlich ausgeführten Malerarbeiten der Wände und Decken einer Wohnung bieten wir auch das Abschleifen und Streichen von Türen und Türrahmen sowie das Schließen der Dübellöcher an, damit Sie ihrem Vermieter die Wohnung in einem renovierten Zustand übergeben können. Auf Wunsch werden auch Paneelen, Deckenplatten sowie verklebter Bodenbelag entfernt. Wir führen für Sie alle Renovierungsarbeiten sauber, zuverlässig und termingerecht durch.
Fahrsicherheitstrainings für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Fahrsicherheitstrainings für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Gäste, Mitarbeitende und der Kundenkreis stellen den Schlüssel zum Erfolg dar - daher ist es wichtig, zufriedene und gesunde PartnerInnen in Ihrem Unternehmen zu haben. Radfahren wird immer populärer – nicht nur in der Freizeit, auch der Arbeitsweg wird immer öfter mit dem Fahrrad absolviert. Radeln ist gut für die Gesundheit und die umweltfreundliche Alternative zum Auto. Mit zunehmender Anzahl an RadfahrerInnen steigt auch die Unfallfrequenz. Eine Studie des KfV "Radfahren am Arbeitsweg" (2021) hat Gründe für Unfälle erhoben und ausgewertet. Die meisten Unfälle passieren morgens auf dem Weg in die Arbeit. Arbeitsunfall!
Fäkalienentsorgung

Fäkalienentsorgung

Seit 1999 haben wir für unsere Region die Fäkalienentsorgung übernommen. Wir entsorgen ausschließlich Fäkalien aus abflusslosen Sammelgruben, kein Wasser oder Schlamm. Die Zuführung erfolgt ausschließlich zur Kläranlage Phöben. Zu unserem Entsorgungsgebiet gehören folgende Orte: Werder, Kemnitz, Phöben, Glindow, Bliesendorf, Töplitz, Plessow, Plötzin, Groß-Kreutz, Derwitz, Krielow, Kammerode, Leest, Petzow, Elisabethhöhe, Göttin. Ab 2019 leeren wir zusätzlich Gruben der Gemeinde Schwielowsee in den Ortsteilen: Caputh Geltow Zusätzlich fällt hierfür eine Einlaßgebühr von 4,71€ pro cbm an, die von uns berechnet und an den WAZV weitergeleitet wird.
Lufft I-BOX - Gateway der industriellen Messtechnik - Industrie 4.0 - Internet der Dinge

Lufft I-BOX - Gateway der industriellen Messtechnik - Industrie 4.0 - Internet der Dinge

Lufft I-BOX - Das Gateway für industrielle Messtechnik - Der Weg zur grenzenlosen industriellen Datenerfassung ist geschaffen! Wir freuen uns, Ihnen die Lufft I-BOX - Das Gateway für industrielle Messtechnik präsentieren zu können! Ziel von Messungen ist es immer, bestimmten Prozessen und Regeln zu folgen. Je besser alle Messeinrichtungen integriert und auf die Unternehmensinfrastruktur abgestimmt sind, desto effizienter sind die Prozesse. Daher haben wir die Lufft I-BOX entwickelt, um den unterschiedlichsten Integrationsanforderungen gerecht zu werden und Ihnen damit die Messaufgaben zu erleichtern! Softwareseitige Grenzen können mit der Lufft I-BOX dank der App-Technologie problemlos umgangen werden. Der Weg zur grenzenlosen industriellen Datenerfassung ist geschaffen! Mit der Lufft I-Box werden Messgeräte, wie der Datenlogger OPUS20, problemlos in Unternehmens-Netzwerke integriert. Durch die „Plug-and-Play“-Lösung erhält man eine einheitliche Abfrage von Live-Daten unterschiedlicher Messgeräte. Somit können alle Messdaten übersichtlich dargestellt werden. Zudem ist eine Anwendung zur Steuerung von Alarmierungen im Lieferumfang enthalten. Die Anwendungen sind nach individuellen Wünschen beliebig erweiterbar. „Lufft I-BOX – Schnittstelle für den Industrie-Einsatz” Artikelnummer: 8200.00
Hausauflösung / Wohnungsauflösung

Hausauflösung / Wohnungsauflösung

Räumung bei Eigentümer- oder Mieterwechsel in Basel-Landschaft und Umgebung. Soll die Immobilie vor dem Eigentümer- bzw. Mieterwechsel geräumt werden? Wir helfen Ihnen dabei, die Räumung zu übernehmen und hinterlassen das Haus bzw. die Wohnung stets besenrein. Wir schätzen das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen – in ein Haus oder eine Wohnung gelassen zu werden, in der vor allem jemandes Zuhause war – und wir werden mit äußerster Diskrepanz vorgehen. Außerdem bieten wir auch eine Reinigung mit Abnahmegarantie! Wir bieten kostenloses Besichtigung Ihrer Immobilie und erstellen Ihnen eine Offerte. Anfrage stellen
Haushaltsauflösung Wien - großer Haushalt, Einfamilienhaus

Haushaltsauflösung Wien - großer Haushalt, Einfamilienhaus

Anlässe für eine Haushaltsauflösung sind meist der Umzug ins Seniorenheim, zur Familie oder der Tod von Eigentümern. Wir kümmern uns detailliert und sorgfältig um Auflösungen vom kleinen Bungalow bis zur großen Stadtvilla. Die Experten unserer sichten den Haushalt auf verkäufliche Werte. Wir bieten Ihnen grundsätzlich die Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung. Da es kaum einen großen Haushalt ohne verkäufliche Werte gibt, wird sich der Preis für die für Sie erheblich mindern.
Schalsysteme für Bodenplatten

Schalsysteme für Bodenplatten

Ihr Spezialist für Schalung für Bodenplatten Wir fertigen keine Bodenplatten, wir bieten Ihnen aber das Schalsystem. „Sie wollen energiesparend bauen? Sie wünschen sich für Ihr energieeffizientes Haus nach Energiestandard 55/70 oder sogar Passivhaus die passende Schalung für die Bodenplatte?“ Dann sind wir von Bodenplatte24.de genau der richtige Ansprechpartner für Ihr Schalsystem. „Hierfür bieten wir Ihnen das System der Fundament-Schalung nach System A.R.T.U.S. an, das schon im Jahr 2002 mit dem Innovationspreis in Sachsen ausgezeichnet wurde.“ Dieses System erlaubt die Herstellung einer Bodenplatte in bester Qualität in kürzester Zeit, sodass es beim Bau der Bodenplatte und letztlich beim Hausbau keine Verzögerungen gibt. Die verlorene Schalung kann auch, mit entsprechendem Schalungszubehör auf den jeweiligen Grundriss zugeschnitten und mit Verlegplan, als Bausatz ausgeliefert werden. Unser Produktionsspektrum reicht von der Standardschalung über Klinker-, Rundbogen- bis hin zu Sonderschalungen mit zusätzlicher Dämmung und vielem mehr. Der Vorteil des von uns genutzten Systems besteht in seiner Anpassungsfähigkeit an verschiedenste Gegebenheiten und Geländeprofiele. zu den Schalsystemen jetzt beraten lassen Bodenplatte24 Energieeffizienter Hausbau "Wir helfen Ihnen gern weiter." Über 20 Jahre Bodenplatten nach dem System A.R.T.U.S. Innovationspreis der Handwerkskammer zu Leipzig 2002 Unsere Schalsysteme Alle Elemente können den jeweiligen Gegebenheiten des Gebäudes und des Geländes angepasst werden. Andere Größen können auf Anfrage gefertigt und Höhenunterschiede bis 2,40m durch abgestufte Elemente ausgeglichen werden. Die Armierung der Bodenplatte erfolgt, nach Statikangaben, mit Mattenbewehrung oder Stahlfasern. Die einfache, schnelle und präzise Montage der Bodenplatte spart Ihnen als Bauherren beim bauen Zeit und somit auch Geld. Und anders als bei der Dach- und Wanddämmung, die auch nachträglich noch verbessert werden kann, ist die einmal verlegte Bodenplatte eine endgültige Investition, an der keine Veränderungen mehr möglich sind. Bedenken Sie bei der Entscheidung für eine bestimmte Bodenplatte deshalb immer die aktuellen und zukünftigen Energiekosten und investieren Sie jetzt schon in energiesparendes Bauen. Massiv-Elementebau nach A.R.T.U.S. GmbH Bodenplattenschalung für Hinterlüftete Fassade Montage – Bodenplatte Standard Tragfuß Nr. 02 a Element für vorgesetzte Fassade für Niedrigenergie- und Passiv- Bodenplatte Element für vorgesetzte Fassade Nr. 05
HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO integriert die Personalmanagement Software HR4YOU-HCM und bildet die Prozesse Abwesenheiten & Zeiterfassung wie folgt ab: Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung der Personalarbeit erfolgt auch die Erfassung von Urlaub, Krankheit und Fehlzeiten immer häufiger elektronisch. Neben der Meldung und dem Eintragen der Abwesenheiten sind hier je nach Organisationsstruktur auch Antrags- und Freigabeworkflows zu integrieren. Eine Kalenderfunktion ermöglicht sowohl die Sicht auf einen einzelnen Mitarbeiter, als auch den Gesamtüberblick auf ein Team. Um den gesetzlichen Erfordernissen zur Erfassung der Arbeitszeiten nachzukommen, kann die Dokumentation der geleisteten Stunden vom Mitarbeiter direkt über das Portal erfolgen. Alternativ ist auch eine Schnittstelle zu klassischen Zeiterfassungssystemen möglich.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Eco[D] Niederschlagsmess-Station

Eco[D] Niederschlagsmess-Station

Die Stand-alone-Lösung für Ihre Niederschlagsmessung · Einfache und schnelle Installation! • bis zu 5 Jahre Betriebsdauer ohne Nachladen des Akkus • integrierte Intensitätskorrektur für Niederschlagssensor ECO • robuste, hochwertige Materialien · Langlebigkeit und Präzision auf höchstem Niveau
DIO1624PCI - IO-Karte für den PCI-Bus mit galvanischer Trennung

DIO1624PCI - IO-Karte für den PCI-Bus mit galvanischer Trennung

Die PCI-Karte ist anschlußkompatibel zur Vorgängerversion für den ISA-Bus. Auch die Software muß nur geringfügig angepaßt werden, weil die Adresslage der Steckkarte jetzt vom PCI-Bios festgelegt wird.
Wohnungsauflösungen in Dortmund!

Wohnungsauflösungen in Dortmund!

Eine Wohnungsauflösung kostet Sie meist viel Zeit und noch mehr Nerven. Deshalb lassen Sie uns für sich arbeiten und Ihnen die Sorgen abnehmen. Unser Auflösungs-Team kommt gerne zu Ihnen nach Dortmund und erledigt diese Arbeiten gerne für sie. Uns zeichnet eine schnelle, saubere und kostengünstige Arbeit aus, testen Sie uns und rufen Sie uns unverbindlich an.
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
Betreuung

Betreuung

Ein herrvorragendes Team ist für Sie da, wenn es heißt Sie wollen Ihre Veranstaltung mit einem guten Lichtdesign und mit einem guten Sound aufbessern. Wir sind für jede Aufgabe gewachsen, egal ob Sie ein Firmenevent bis hin zum Festival veranstalten, wir haben für jede Veranstaltung das richtige Equipment und die besten Techniker für Sie.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
So einfach bauen Sie das Holzregal auf

So einfach bauen Sie das Holzregal auf

Um das Holzregal aufzubauen benötigen Sie als Grundlage nur zwei Ständer und die gewünschte Anzahl an Fachöden. Dank der Tragstifte lassen sich die einzelnen Böden im Raster von 5 cm ohne Werkzeug kinderleicht verstellen. Für die Stabilität ist ein einzelnes Holzregal mit einer Stabilisierungsschere oder einer Rückwand und Wandhalterungen zu fixieren. Bei mehreren Regalen und normaler Belastung ist es völlig ausreichend jedes 3. Regal zu stabilisieren. Und falls Sie etwas verändern möchten, kann das Holzregal leicht ab- oder umgebaut werden – ganz nach Ihren Vorstellungen.
Hundetoilette / Hundekotbehälter für saubere Grünanlagen

Hundetoilette / Hundekotbehälter für saubere Grünanlagen

Sammelbehälter für Hundekot für saubere Grünanlagen, Parkflächen, Spielplätze, Innenstädte, Fußgängerzonen, ... Mit praktischer Spenderbox für Tüten. Viele Städte und Gemeinden kämpfen immer öfter damit, dass Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner einfach auf öffentlichen Plätzen und Grünanlagen liegen lassen. Egal, ob Bürger und Einwohner oder Gäste Ihrer Stadt oder Region – jeder schätzt ein sauberes Umfeld und ein angenehmes Ambiente. Zigarettenkippen auf dem Gehweg oder Hundekot im Park gehören sicherlich nicht dazu. Zur Entsorgung von Hundekot haben sich in vielen Städten und Kommunen spezielle Hundekot-Behälter bewährt. Diese sind mit einer praktischen Tüten-Spenderbox ausgestattet, so dass die Hundebesitzer den Kot hygienisch aufsammeln und gleich in den bereitgestellten Behältern entsorgen können. Die Ausführung „DOG“ von AWAG überzeugt durch eine äußerst stabile und langlebige Ausführung in pulverbeschichtetem Stahl. Verschiedene Kombinationen mit oder ohne Tütenspender sowie Nachfüllbeutel sind jederzeit möglich. Aber nicht nur Hundebesitzern, auch Spaziergängern und Touristen soll man es so einfach wie möglich machen, damit Abfall nicht schnell in Grünflächen entsorgt wird. Es ist zwar traurig, aber wahr: viele Bürger und Touristen wollen ihren Müll nicht gerne wieder mit nach Hause nehmen. Ein dichtes Netz von Abfallbehältern erleichtert die Entsorgung, und so fallen für kommunale Mitarbeiter weniger Reinigungskosten an. Denn eine kontrollierte Entleerung der Mülleimer ist immer noch einfacher und effektiver, als Müll in der Natur und in der Stadt aufzusammeln.
Stadtmobiliar nach Ihren Vorstellungen

Stadtmobiliar nach Ihren Vorstellungen

Individuell in Form und Oberfläche gestaltbare Pflanzinsel als Sitzfläche. Monolithische Betonfertigteile aus Edelsplitten wie Marmor, Granit, Porphyr in vielfältiger Farbauswahl.
Wellion Sicherheitslanzetten 21G

Wellion Sicherheitslanzetten 21G

BLUTGEWINNUNG ZUR MESSUNG Wellion Sicherheitslanzetten haben eine vorgegebene Stechtiefe, die Lanzette ist im Inneren des Gehäuses sicher verborgen. Ideal für Nadelphobiker, ältere Menschen, Menschen mit reduzierter Feinmotorik oder Sehproblemen, da das Hantieren mit der Stechhilfe komplett entfällt. Die Sicherheitslanzette ist sofort einsatzbereit und hat immer die richtige Distanz zwischen der Lanzette und der Haut. Die Sicherheitslanzetten können einfach aktiviert werden. Sicherheitskappe abnehmen und die Wellion Sicherheitslanzette an die gewünschte Einstich-Stelle drücken. Wellion Sicherheitslanzetten werden neben der privaten Nutzung besonders oft im medizinischen Alltag (Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegeheime) verwendet, da die Lanzette selbst, im Inneren des Gehäuses sicher umschlossen ist. Eine zweite Verwendung ist durch den Sicherheitsmechanismus ausgeschlossen, somit sind die Anwender selbst und medizinisches Fachpersonal bestmöglich vor Nadelstichverletzungen geschützt. Gut zu wissen: Der Durchmesser von Lanzetten wird in Gauge "G" angegeben. Je höher die angegebene Zahl, desto dünner bzw feiner ist die Lanzette. Daher ist eine 25G Lanzette dünner als eine 21G Lanzette. Nadelstärke: 21G Stechtiefe: 2,0 mm Blutmenge: 70 - 100 µl Verpackungseinheiten: 200 Stück
Telekommunikation

Telekommunikation

Der Bereich der Telekommunikation stellt auch heute eine Basis für das umfangreiche Geschäftsfeld der Fernmelde- und Sicherungsanlagenbau GmbH dar. Schwerpunktmäßig arbeiten wir mit Produkten der Hersteller Alcatel-Lucent, Auerswald und im Sicherheitsbereich Honeywell Security Group Novar GmbH. Hier bieten wir Ihnen fachmännische Beratung und Planung, eine qualifizierte Installation und Inbetriebnahme durch unsere Fachleute sind natürlich genauso selbstverständlich, wie künftige Kontroll- und Wartungsarbeiten.
Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Falls bei Ihnen eine Wohnungsauflösung unmittelbar vor der Tür stehen sollte, dann gilt es einige Punkte unbedingt zu beachten, damit man im Nachhinein keine böse Überraschung zu erleben hat. Handelt es sich beispielsweise um das Auflösen der Wohnung der Großeltern, dann sollten Sie vor Eintreffen der Umzugsfirma auf jeden Fall alle Gegenstände oder zumindest den größten Teil durchsuchen, um wertvolle Erinnerungsstücke und andere Ihnen persönlich sehr wichtige Gegenstände herauszusuchen. Das bestellte Unternehmen an sich, wird wahrscheinlich nicht mehr nach Wertgegenständen Ausschau halten, sondern dann einfach alle vorhandenen Exemplare entsprechend korrekt entsorgen. Auch sollte man sich um den Stellplatz für den Container vor dem Haus gekümmert werden. So sollte man zum Zeitpunkt der Haushaltsauflösung entsprechend beim zuständigen Amt den Stellplatz beantragen, um keine hohen Kosten zu verursachen. Heutzutage ist es Sinnvoll, gut erhaltene Gegenstände und Sammelstücke auf einem Onlineportal zum Verkauf anzubieten. Am besten, wenn der jenige die Sachen nach dem Kauf selbst abholt, dann spart man sich den lästigen Weg zum Postamt.