Finden Sie schnell publikumsverwaltungssysteme für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Feldüberwachungssstation HOBOnet

Feldüberwachungssstation HOBOnet

Neu bei CiK Solutions finden Sie das Fernüberwachungssystem HOBOnet für die webbasierte Überwachung von mikro-klimatischen Bedingungen in der Landwirtschaft, der Pflanzen- und Klima-Forschung. HOBOnet ist ein kostengünstiges und skalier-bares Fernüberwachungssystem mit der Fähigkeit, mikroklimatische Bedingungen so effizient wie nie zuvor in Echtzeit zu überwachen. In der Landwirtschaft und in Gewächshäusern hilft HOBOnet dabei, den Wasserverbrauch zu reduzieren, Kosten zu sparen, die Qualität der Ernte zu verbessern, diese mit Echtzeitbenachrichtigungen vor Klimarisiken wie Frost und Hitze zu schützen, um die Ernte zu verbessern. In der Klimaforschung hilft HOBOnet bei der großflächigen Überwachung von Mikroklimata mit schnellem, genauem Zugriff auf Erkenntnisse und flexiblem Export für eine einfache Integration mit anderen Daten. Den Mittelpunkt des Systems bildet die internetfähige Basisstation, die mit kabellosen Funk-Sensoren oder kabelgebundenen Sensoren verbunden wird. Eine Vielzahl an Sensoren und die Möglichkeit zur individuellen Zusammenstellung geben Ihnen maximale Flexibilität bei der Nutzung des Systems.
Web Content Management

Web Content Management

Claios' Web Content Management solution is a powerful platform for creating, managing, and delivering web content. This platform offers advanced features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your web content is engaging and effective. With its user-friendly interface and deep integration capabilities, the Web Content Management solution is an essential tool for any organization looking to enhance its web content strategy.
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
Personalmanagement

Personalmanagement

Entwicklung von Employer Branding und Unternehmenskultur Themen sowie der Organisationsentwicklung
Kooperatives Veränderungsmanagement

Kooperatives Veränderungsmanagement

Als Kooperationsgestalter unterstützen wir Sie dabei, Kooperation in Veränderungsprozessen als Erfolgsfaktor zu nutzen und Beteiligung zielführend zu gestalten. Nur so kann die für den Erfolg entscheidende Identifikation mit dem Change gelingen. Im Mittelpunkt unserer Beratungsleistung steht die zielführende Gestaltung von Kommunikation und Einbindung der Menschen. Unser kooperatives Veränderungsmanagement folgt dabei dem Motto: So viel "Beteiligung" wie möglich und so viel "Top-down" wie nötig. Welche Mischung passt, hängt ab von der Dringlichkeit und Komplexität der Veränderung sowie von Kultur, Kompetenz und bisherigen Erfahrungen mit Change in der eigenen Organisation. Da die Lösungen von Heute die Probleme von Morgen sein können, folgen wir einem experimentellen Vorgehen in Veränderungsprozessen. Während des gesamten Changeprozesses planen wir unser Vorgehen schrittweise und richten uns an den Veränderungsbewegungen Ihrer Organisation aus. In der Arbeit mit Stakeholdern und Betroffenen orientieren wir uns stets an Bedürfnissen und haben Verhalten und Haltung im Blick! Denn Tools alleine reichen nicht! Beispielhafte Anliegen unserer
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Intelligentes Energiemanagement

Intelligentes Energiemanagement

Bestens gerüstet für das flexible Tarifsystem: Mit unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung steuert Ihr zu jeder Zeit und vollautomatisiert die ideale Energieverteilung in Eurem Haushalt und nutzt immer die günstigsten Strompreise. Und das ganz auf Euren persönlichen Tagesablauf und Eure Bedürfnisse abgestimmt.
Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Eines muss jedem klar sein: Die erfolgreiche Einführung und Umsetzung von Lean ist kein Selbstläufer. In der Regel dauert es mehrere Jahre, bis Lean und ein entsprechendes Produktionssystem in einer Organisation derart etabliert sind, dass sie zum natürlichen Teil des Denkens und Handelns eines jeden Mitarbeiters werden. Leistungen Supply Chain Management Lean Management Smart Digital Operations Product Lifecycle Management Organisational Development Efficiency Improvement Initiativen Best Practise Day Smart Applications ALP Award & Study me4e
Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Als Berater und Coach begleiten wir Sie durch alle Phasen der Veränderung. Die Führungskräfte werden befähigt in der Veränderung verantwortlich zu führen und Ihre Mitarbeiter zu beteiligen und mitzunehmen.
INTERIMS IT-MANAGEMENT

INTERIMS IT-MANAGEMENT

Wir übernehmen zur Überbrückung von Engpässen kurzfristig temporär IT-Führungsaufgaben in Ihrem Haus. Zudem bieten wir an, Ihr Unternehmen gegenüber Standardisierungsgremien oder in Projekt-Konsortien zu vertreten. - EINSPRINGEN IN BESONDEREN SITUATIONEN - ÜBERBRÜCKEN VON TEMPORÄREN ENGPÄSSEN - REGELN VON STELLENBESETZUNGEN IN DER IT
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Marketing Automation

Marketing Automation

Supportmails, Warenkorbabbrechermails, Bestellbestätigungen, Geburtstagsmails, Double Opt-In Mails – mit kajomi kinderleicht erstellt. Bei kajomi erstellen Sie komplett individualisierte und personalisierte Mails mit geringem Aufwand. Sie legen die Automation fest und kajomi versendet Ihre Mails automatisiert. Sie können eventbasierte, zeitgesteuerte und Webhook-Automations selbst, mit einem Low Code-Ansatz erstellen. Schon ab der Light Version ist die Marketing Automation fester Bestandteil Ihres kajomi Systems. kajomi jetzt kostenlos testen
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
Multi-Auskunftei Ansatz

Multi-Auskunftei Ansatz

Die Deutsche Multiauskunftei fungiert als "Durchleite-Auskunftei". Wir verfügen über keinen eigenen Bestand mit personenbezogenen Daten und treten dadurch nicht in Konkurrenz zu "klassischen" Auskunfteien (wie bspw. der SCHUFA), sondern nutzen sie als Datenquelle zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Lowell-Schwestergesellschaften.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Roboter-Handlingsystem von ASA Automation

Roboter-Handlingsystem von ASA Automation

Bei diesem Roboter-Handlingsystem von ASA Automation handelt es sich um eine vollautomatisierte Palettierung. Dabei werden Kartons in einem transportsichern Packschema mit eigens entwickelter Greifertechnik in mehreren Lagen palettiert. Die Pick & Place Aufgabe übernimmt ein Palettierroboter (M-410iC) von Fanuc. Mit dieser Lösungen wurde der Paletten- und Produkttransport kostenoptimiert realisiert.
16 Kanal OR36 Messsystem für Schwingungsanalysen

16 Kanal OR36 Messsystem für Schwingungsanalysen

Leistungsstarker Analysator für bis zu 16 Eingangskanäle, Tachometer und Ausgänge. Umfangreiche Echtzeitanalysen mit der Software Suite. Robust & mobil für den Einsatz in allen Umgebungen. Leistungsstarkes Messsystem für den Einsatz in der Rotordynamik, Strukturanalyse und Akustik mit Teamwork Technologie. Bis zu 16 Eingangskanäle sowie weitere Tachometereingänge. Nahezu unbegrenzt kaskadierbar mit weiteren OROS Systemen. Frontend für die OROS Software Suite mit vielfältigen Analysemöglichkeiten zur Schwingungsdiagnose (Rotordynamik, Strukturdynamik und Akustik)
Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Wetterbeständige, robuste Funkgeräte und Hör-Sprech-Kombinationen speziell für den Einsatz unter widrigen Bedingungen konzipiert, schützen nicht nur vor hoher Lärmbelastung sondern ermöglichen hohe Sprachqualität dank gefilterten Hintergrundgeräuschen. Sie sind die ideale Ergänzung für jedes Kommunikationssystem. Mit dem Fokus auf Sicherheit, Schnelligkeit und effiziente Kommunikationstechnologie können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Lösungen Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) / Personenalarmierung Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) kommen überall dort zum Einsatz wo Personen außerhalb von Ruf- und Sichtweite zu Anderen oder in vollständiger Alleinarbeit Tätigkeiten ausführen. Je nach Anwendung decken PNA-Systeme verschiedene Szenarien (Lage-, Ruhe- oder Zeitalarm) und Technologien wie DECT, TETRA, WLAN u.v.m. ab. Moderne Alarmmanagement-Lösungen und Systeme zur Personenalarmierung informieren ausgewählte Personen und Personengruppen zuverlässig und schnell über akustische und visuelle Signale bei eintretenden Ereignissen und Gefahren. DMR-Funksysteme Der offene Digitalfunkstandard „Digital Mobile Radio“ (DMR) vereint moderne, digitale Sprachkommunikation mit den Vorzügen einer vernetzten und skalierbaren Infrastruktur. Ein Vorteil von vielen DMR-Funksystemen ist die Möglichkeit der Datenübertragung und die Kompatibilität mit analoger Funktechnologie. DMR-Funk ist in drei Varianten („Tiers“) unterteilt, die sich in Anwendungsbereich und Funktionsumfang (von lizenzfrei bis lizenzpflichtigem Bündelfunk) unterscheiden. Intelligente Lager- und Logistiklösungen Der Einsatz intelligenter, vernetzter Strukturen innerhalb von Lager- und Logistikprozessen vereinfacht und strukturiert Arbeitsabläufe und sorgt gleichzeitig für höhere Effizienz im Zusammenspiel mit Mitarbeiter und Technologieeinsatz. Robuste Tablet-Lösungen mit IP-Zertifizierung, optimiert für den mobilen Einsatz und ausgelegt auf längere Betriebsdauer, bieten dafür gute Einsatzmöglichkeiten. Durch individuelles Zubehör und umfangreiche Services erweitern Sie die Möglichkeiten – dann, wenn sie benötigt werden. Gehörschutz und Zubehör
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Zugfunk & Kommunikationssysteme

Zugfunk & Kommunikationssysteme

Am Hauptsitz in Kölleda werden Kommunikationssysteme für Eisenbahnen und ÖPNV-Betriebe entwickelt und produziert. Durch die Integration wegweisender Technologien in unsere Entwicklungen entstehen in unserem Hause Funksysteme, die auf modernsten Standards basieren und durch ihre Modularität den Erwartungen der Zukunft entsprechen.
Optimieren Sie Ihr Multi-Channel-Marketing

Optimieren Sie Ihr Multi-Channel-Marketing

Mit den Erkenntnissen der Kundenstrukturanalyse sprechen Sie zukünftig gezielt Ihre Zielgruppen in allen adressierbaren Kanälen an, egal ob über: Postalische Mailings PostwurfSpezial
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Wir legen Ihre speziellen Anforderungen bei der Auslegung der Handlingsysteme zugrunde und optimieren den Materialfluss bei höchster Betriebssicherheit und Wartungsfreundlichkeit. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für: Beladesysteme z.B. Aufgabetische, Zuteilmulden, Hubmulden, Zuführrinnen und Treibsysteme Transportsysteme z.B. Rollgänge, Bandtransporte, Treib- und Druckrollen, Ein- und Ausheber, Klappenübergaben, Exzenterübergaben, Schwedenhebelübergaben, Kettenquertransporte, Hubbalkensysteme, Hochfördersysteme, Ablaufroste mit Stopperreihen Sammelsysteme z.B. Rungenmulden, Gurtmulden, Senkmulden zur Lagensammlung, Bundbindemulden Bereits bei der Kozeption berücksichtigen wir Ihre Wünsche des individuellen Handlingsystems und achten auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Arbeit.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Fasskippstation Vakuumheber in Edelstahl Fass Quetscher Station Fassheber in Edelstahl Fasskipper in Edelstahl Rollen Hebegerät in Edelstahl Palettenwechsler – Umpalettierung Palettenwechsler Typ K Palettenwechsler Typ K von Müller Fass-Kippvorrichtung
Kundenkartensysteme

Kundenkartensysteme

Kundenkarten sind eine Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatzträgern Ihres Unternehmens, nämlich Ihren Kunden, einen Mehrwert zu bieten. Personalisierte Kundenkarten bieten verschiedenste Möglichkeiten des Marketings. Umsatzerfassung der Kunden für eine Jahresrückvergütung, Bonuspunkte beim Einkauf sammeln oder einfach zur Erfassung der Adressdaten für die Rechnungsstellung. Unsere Kundenkarte bietet einfach mehr.
Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Wir möchten unsere Begeisterung für moderne Technologien mit Ihnen teilen – indem wir für Sie zukunftsfähige Lösungen entwickeln. Unsere Ziel: Sie, Ihre Mitarbeiter oder Kollegen mit modernsten Netzwerken und Kommunikationssystemen verbinden. Und wir möchten Sie und Ihre Sachwerte mit professioneller Sicherheitstechnik schützen. Je individueller desto besser. Deshalb sorgen wir auch nachhaltig für die Funktion unserer Systeme. Dafür stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg für mehr Kommunikation und Sicherheit. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.