Finden Sie schnell pulli für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Sweatshirt Premium

Sweatshirt Premium

Klassisches Sweatshirt aus pflegeleichter Baumwoll-Polyester- Mischung für höchste Ansprüche. Die Innenseite ist flauschig angeraut und die formstabilen Rippstrickbündchen sind zusätzlich mit lycra® verstärkt. Doppelnahtverarbeitung und Nackenband. Gewebtes HAKRO®-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit ultraschallgeschnittenen Bandkanten für angenehmen Tragekomfort und HAKRO®-Flaglabel in der linken Seitennaht. • Material: Maschenware aus 70 % Baumwolle und 30 % Polyester, (ash-mel.: 85 % Baumwolle, 15 % Polyester; grau-mel.: 60 % Polyester, 40 % Baumwolle) Artikelnummer: 471 Größen: XS-3XL Stoffgewicht: 300 g / m² Waschtemperatur: 60 °C
Lief! Lifestyle Mädchen Pullover

Lief! Lifestyle Mädchen Pullover

1/1 Arm, Rosa (Fandango Pink 2097), 128
OneRedox Herren Kapuzenpullover

OneRedox Herren Kapuzenpullover

Setze ein modisches Statement mit diesem coolen Basic aus dem Hause OneRedox. Lässige Farben und moderne Schnitte sichern dir einen lockeren und stilsicheren Auftritt Stylisches Oberteil von OneRedox Setze ein modisches Statement mit diesem coolen Basic aus dem Hause OneRedox. Lässige Farben und moderne Schnitte sichern dir einen lockeren und stilsicheren Auftritt Material: 95% Baumwolle / 5 % Elastan
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.