Finden Sie schnell röhre für Ihr Unternehmen: 111 Ergebnisse

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DF

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DF

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DF sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit im täglichen Einsatz. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und haben geringe Betriebskosten, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für verschiedene Mischaufgaben macht.
Rührwerk Typ HM

Rührwerk Typ HM

Die TURBO-Mixer-Handrührwerke vom Typ HM sind als schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter geeignet. Die Handgriffe sorgen für eine einfache und sichere Handhabung und ermöglichen, das Rührwerk auch in Bereichen einzusetzen, wo eine stationäre Montage nicht möglich oder sinnvoll ist. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ KRW 120

Schnelllaufendes Rührwerk Typ KRW 120

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ KRW 120 sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie werden mit 230 V Wechselstrom betrieben und bieten eine hohe Effizienz und Robustheit. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFT

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFT

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DFT sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Die Containertraverse ermöglicht den Einsatz an Standard IBC Gitterrahmen-Containern mit DN 150- oder DN 200-Öffnung. Diese Rührwerke sind einfach und sicher zu handhaben und bieten eine hohe Effizienz.
Langsamlaufendes Rührwerk Typ GT

Langsamlaufendes Rührwerk Typ GT

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ GT sind langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit und sind ideal für starke, mittlere und/oder schwache Misch- und Lösevorgänge. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ KR 120

Schnelllaufendes Rührwerk Typ KR 120

Die Kleinrührwerke der Typenreihe KR 120 sind für intensive Misch- und Lösevorgänge von niedrigviskosen Flüssigkeiten bis zu einem Volumen von 750 Litern ausgelegt. Sie zeichnen sich durch eine kompakte Konstruktion, hohe Effizienz und Robustheit aus, was sie ideal für den täglichen Einsatz macht. Mit einfacher Handhabung und geringen Betriebskosten bieten sie maximale Zuverlässigkeit.
Rührwerk Typ SD

Rührwerk Typ SD

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ SD mit mechanischem Verstellgetriebe sind als langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter geeignet. Das Rührwerk ist mit einem mechanischen Verstellgetriebe ausgestattet und bietet eine Kombination mit einer Spaltdichtung / Gleitringdichtung für den Einsatz im Ex-Bereich. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFH

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFH

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DFH sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie bieten eine verstärkte Motorlagerung, die Wellenlängen bis 2200 mm ermöglicht. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben, haben geringe Betriebskosten und bieten maximale Zuverlässigkeit.
Rührwerk in explosionsgeschützter Ausführung

Rührwerk in explosionsgeschützter Ausführung

Die Konstruktion von Rührwerken für explosionsgefährdete Zonen – ob 2, 1 oder gar Zone 0 – gehört bei uns zu den täglichen Aufgabenstellungen. MATERIAL - 1.4571, 1.4404, 2.4602, auch poliert bis Ra 0,4 µm - Kunststoff (PP, PVDF, PTFE) - Stahl / Hartgummiert - Titan - weitere Sonderwerkstoffe auf Anfrage PRODUKTVARIANZ - Thermosiphonsysteme - zur Versorgung von Gleitringdichtungten
Rührstabentferner

Rührstabentferner

Neu entwickelter, extrem starker Rührstabentferner mit integriertem korrosionsfestem Hochenergiemagneten, ideal für zuverlässiges Einsetzen und Entfernen starker und schwerer Magnetrührstäbe.
Rührwerk Typ FM

Rührwerk Typ FM

Direktangetriebenes Rührwerk, Schnellmischer FM EINSATZBEREICH - Für Rühr- und Mischvorgänge bis mittlere Viskositätsbereiche - Durch Austauschbarkeit verschiedener Rührorgane Anpassung auch an wechselnde Betriebsbedingungen möglich MATERIAL - 1.4571, auch poliert bis Ra 0,4 µm - Kunststoff (PP, PVDF, PTFE) - Stahl / Hartgummiert - Titan - weitere Sonderwerkstoffe auf Anfrage PRODUKTVARIANZ - als Typ FMD mit Dichtlaterne und Wellenabdichtung - als Typ LMK mit Kupplungs- und Lagerlaterne - als Typ FM - FU mit aufgebautem Frequenzumrichter zur stufenlosen Drehzahlregulierung MERKMALE - Drehstrommotor in TMR Rührwerksausführung und verstärkter Lagerung. - Drehzahlbereich 800 - 3.000 U.p.M. - Lieferung innerhalb 24 Stunden Express möglich (gilt für lagerhaltige Rührwerkskomponenten)
Weiteres Kanalzubehör

Weiteres Kanalzubehör

Alles weitere rund um die Kanaltechnik, ob Handlampen, Nebelsimulatoren, Pumpsauger, Kanaldeckelhebegeräte, Zubehör zur Wasserhaltung (Standrohre, Flachschläuche, Systemtrenner) usw. Leckortungsgeräte, Kanalreinigungsspiralen, Dichtheitsprüfgeräte, Rohrleitungsabsperrgeräte, Kanalreinigungsspiralen
Zentralachsenanhänger TCT

Zentralachsenanhänger TCT

Für Kühlfahrzeuge. Als Alternative zum klassischen Drehschemelanhänger überzeugt der Zentralachsanhänger mit einem zusätzlichen Angebot an Ladevolumen. Mit 0,75 Meter Abstand zum Motorwagen steht die gesetzlich maximal zulässige Systemlänge als Ladekapazität zur Verfügung. Das sind mit 38 Palettenstellplätzen 5 Palettenstellplätze mehr als bei einem Sattelzug. Durch die mögliche Trennung zum Motorwagen kann der Anhänger auch als „stationärer Kühlraum“ genutzt werden. Gleichzeitig ist der Zentralachsanhänger sehr wendig und vereinfacht, durch die zentrale Achsposition, das rückwärtige Rangieren. Mit diesen Vorteilen und unseren zahllosen Details ist der Zentralachsanhänger perfekt für die täglichen Aufgaben im Verteilerverkehr angepasst. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 18.000 kg Stützlast: 1.000 kg Achslast: 2 x 9.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.700 – 7.800 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.900 mm Elementstärken Stirnwand: 50 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Sattelanhänger TST

Sattelanhänger TST

Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport. Er fordert flexible, robuste und vor allem wendige Fahrzeuge, um auf engstem Raum wirtschaftlich agieren zu können. Die Kühlsattelauflieger werden je nach Nutzlast und Ladekapazität mit 1, 2 oder 3 Achsen ausgestattet. Zwangslenkung und Liftachse erhöhen die Wendigkeit und verbessern die Rangierfähigkeit. Die Ladekapazität beträgt bis zu 33 Europaletten oder 54 Rollbehälter. Durch die optionalen Quer- und Längstrennwandsysteme kann der Laderaum flexibel in bis zu vier Temperaturzonen aufgeteilt werden. Damit bieten wir, neben dem Vorteil einer flexiblen Warenlogistik, zudem wertvolle Lösungen für hygienischen und umweltfreundlichen Transport von Lebensmitteln. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 22.000 kg - 39.000 kg Sattellast: 12.000 kg Achslast: 9.000 kg / 10.000 kg Aufsattelhöhe: 1.150 – 1.250 mm Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 10.500 – 13.620 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.750 mm
Tanksattelanhänger AST

Tanksattelanhänger AST

Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: AST 40 - 40.000 l, AST 60 - 60.000 l Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, vielfältige Einsatzmöglichkeiten Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Betankungsmöglichkeiten AST 40 1x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch 1x Oberflügel Trommelschlauch AST 60 2x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch
Hydrant-Dispenser AHD

Hydrant-Dispenser AHD

Betankungsmöglichkeiten Low-Flow: 1x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch High-Flow: 2x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, kurzer Radstand Universelle Einsatzmöglichkeit innerhalb der Reichweite des Pit-Systems Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Förderleistung Low-Flow bis zu 1.500 l/min High-Flow bis zu 4.000 l/min Standhöhe Hub-Plattform bis zu 4,2m* *über Bodenniveau
Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Rohr, Rillen, Keramik, Al2O3, Aluminiumoxid, Vakuumschaltrohr, metallisiert

Rohr, Rillen, Keramik, Al2O3, Aluminiumoxid, Vakuumschaltrohr, metallisiert

Alumina Systems GmbH stellt ein breites Sortiment von Vakuumschaltrohren bis Ø 300 mm für Unterbrecher und Stufenschalter aus Aluminiumoxid her. Vakuumschaltrohre Alumina Systems GmbH stellt ein breites Sortiment von Vakuumschaltrohren für Unterbrecher und Stufenschalter aus Aluminiumoxid her. Vom Muster bis zum Serienbauteil profitieren Sie als Kunde von unserer über 30-jährigen Produktionserfahrung. Je nach Anforderung kann das Vakuumschaltrohr optimiert werden. Wird eine Verlängerung des Kriechweges benötigt, so wird das Rohr mit Rippen versehen werden. Produktinformation: Dimensionen: bis Ø 300 mm Typen: Vakuumschaltröhren für Unter­brecher und Stufenschalter Kondensatorröhren Werkstoff: Al2O3 96 % Keramikoberfläche außen glasiert Metallisierung: MoMn + Ni Haftfestigkeit der Metallisierung > 200 N/mm2 (Mittelwert) Aluminiumoxid: 96 bis 99,7% metallisiert MoMn + Ni: Schichtstärken variabel außen glasiert: optional Durchmesser: bis 305 mm
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm