Finden Sie schnell rückgabeschutz für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

Zwischenlagen

Zwischenlagen

Aus Pappe, MDF/HDF, Span, Sperrholz, Hartfaser, Kunststoff, OSB oder Hohlkammersteg. Folien-und Schaumbeschichtung & Bearbeitung (z. B abgeschrägte Ecken) möglich, Maße und Stärke nach Kundenwunsch - aus Pappe, MDF/HDF, Span, Sperrholz, Hartfaser, Kunststoff, OSB oder Hohlkammersteg - Folien-und Schaumbeschichtung möglich - Bearbeitung (z. B abgeschrägte Ecken oder Grifflöcher) möglich - Maße und Stärke nach Kundenwunsch (für geringe bis höchste Belastung)
Stanzverpackung

Stanzverpackung

Stanzverpackung mit Stapelnasen und U- Stanzung Shelf – Ready- Packaging Regalkarton
NERVA

NERVA

Non-Woven Einkaufstasche, 70 g/m2. Artikelnummer: 1320283 Druckbereich: 120x200 mm Gewicht: 32.5 g Maße: 25x34,7 cm Verpackungseinheit: 400 Zolltarifnummer: 4202929890
Tragetaschen

Tragetaschen

„Melbourne“ ist die Papiertragetasche mit Charme In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Auf Wunsch mit Ihrem eigenen Design individualisierbar. Produktbeschreibung Unsere Papiertragetasche „Melbourne“ überzeugt nicht nur mit ihrer charmanten Optik. Gleichzeitig ist sie für viele verschiedene Fachbereiche geeignet wie zum Beispiel Textilien, Kosmetik oder Bücher, um nur einen Teil davon zu nennen. Sie möchten Ihre Tragetasche mit einem individuellen Design veredeln? Gerne prägen wir Ihre Tragetasche mit Ihrem eigenen Design nachträglich. Produktdetails Material: Kraftpapier, weiß, gestrichen, 190g/qm² Druck: Vollflächendruck außen, 1-farbig Veredelung: außen glänzend cellophaniert Kordel: Baumwollkordel, Kordelfarbe entspricht Taschenfarbe, 2x50cm Gesamtlänge, 5mm Durchmesser, 4 Knoten Tragetaschen (dunkelblau): Tragetaschen (grau)
Verpackungen

Verpackungen

Funktionsverpackungen Als Spezialist für Funktionsverpackungen – die Königsdisziplin in Sachen Versand-Verpackungen – entwickeln wir individuelle Verpackungssysteme. Immer wenn es darauf ankommt, dass Ihre Waren und Produkte sicher und geschützt am Bestimmungsort ankommen, können Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet vertrauen. Dabei steht bei uns nicht nur das sichere Ankommen Ihrer Waren im Vordergrund, sondern ebenso auch das Handling der Verpackungen beim Bestücken oder späterem Öffnen. Clevere Inneneinrichtungen, angepasst auf Ihre Produkte, erleichtern Ihren Kunden das Handling und helfen den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten oder gar zu reduzieren. Verpackungen: Verpackungen
D-CUT BAG

D-CUT BAG

SOFT BAG verfügt über eine Vielzahl von Farben, Druckoptionen, Oberflächen und Behandlungen. Dadurch können wir unsere Taschen aus Vlies individuell auf Ihre Wünsche anpassen. Breite: 20 cm bis 80 cm Höhe: 20 cm bis 55 cm Gewicht: 30 bis 100 g/qm Schlag: Niedrig 5 cm bis 10 cm Schlaufen: Normal, kurz, breit Bis zu 4 Farben, Flexodruck oder Siebdruck mit Rolloption
Folien-Tragetasche UNI, blau

Folien-Tragetasche UNI, blau

Blau, unbedruckt, Mit verstärkter Griffzone, Bodenfalte: 50 mm, 50 µ stark, LDPE, 600 mm x 500 mm + 50 mm (B x L + Bodenfalte, Breite = offene Seite), Lose, verpackt zu 1.000 Stück, 600 mm (offene Seite) x 500 mm, Stärke: 50 µ Artikelnummer: 8100796 Länge: 500 mm Breite: 600 mm Stärke: 50 µ
Rechtsschutz

Rechtsschutz

Niemand streitet sich gern - und schon überhaupt nicht vor Gericht. Trotzdem kann es schnell zu Situationen kommen, in denen man entweder sein Recht einklagen muss oder rechtlich belangt wird. Oftmals schon bei Kleinigkeiten mit denen man nicht rechnet. Allein schon die Anzahl an zivilrechtlichen Prozessen zwischen Nachbarn ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Auch Verkehrsunfälle bieten zunehmend öfter Anlass zu Klagen. Hier hilft eine Absicherung durch eine passende Rechtsschutzversicherung.
Fernwartung

Fernwartung

Um eine unkomplizierte und effektive Betreuung zu gewährleisten, können Sie einen Fernwartungszugang für dpm® bereitstellen. Dies kann entweder über TeamViewer oder über eine VPN-Verbindung realisiert werden. Kosten für Fernwartungssoftware entstehen dem Anwender keine, sofern die vom dpm® vorgeschlagenen Tools verwendet werden.
Umzugs-Kalkulator

Umzugs-Kalkulator

Erstellen Sie online Ihre Umzugsliste und erhalten Sie unser konkretes Angebot für Ihren Umzug kostenlos und unverbindlich.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir informieren Sie über unser Coaching-Angebot für den Bereich Arbeitssicherheit. Mit unseren fundierten, individuell erstellten Konzepten für Arbeitsschutz-Management helfen wir Ihnen, die Produktionskraft Ihres Unternehmens ganzheitlich und langfristig abzusichern.
Retouren

Retouren

Unser Retourenmanagement im Fulfillment-Service sorgt für kundenfreundliche Rückabwicklung, Kostenkontrolle und höhere Kundenzufriedenheit. Unser Retourenmanagement im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die optimale Lösung für Dich, wenn Du einen reibungslosen und kundenfreundlichen Prozess für Retouren gewährleisten möchtest. Wir verstehen, dass Retouren ein wesentlicher Bestandteil des Handels sind und ein professionelles Management erforderlich ist, um Deine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Kosten zu minimieren.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Rechtsschutz

Rechtsschutz

Schornsteinfeger- Spezialkonzept unbegrenzte Deckungssumme inklusive Schornsteinfegertätigkeit Vertrags & Steuerrecht Privat, Beruf, Verkehr, Wohnen Grundstücksrechtschutz und Miete Abmahnung aufgrund Wettbewerb Familie - 150 € SB
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Leistungsübersicht der zemicontrol Germany GmbH
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Umzugsprotokoll

Umzugsprotokoll

Unser Umzugsprotokoll zum Ausdrucken und Faxen. Tragen Sie Ihr Umzugsgut in die Liste ein und faxen diese an uns.
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Zollabfertigung

Zollabfertigung

Unsere professionellen Mitarbeiter verfügen über umfassendes Know-How und langjährige Erfahrung in sämtlichen Belangen des Zollwesens. Ob im Bereich Transitabfertigung, Export- oder Importabwicklung: Wir sind Ihr kompetenter Partner. Die Zulassung zur Abfertigung verbrauchsteuerpflichtiger Waren sowie unser Offenes Zolllager (OZL) vervollständigen unser Serviceangebot für Sie. Sie wollen in ein Land außerhalb der europäischen Union exportieren oder von dort importieren? EVOLA bietet Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Zollabfertigung. Auch für sogenannte EU-Verzollungen stehen wir zur Verfügung und bieten die Möglichkeit der Fiskalvertretung an. Bei den Zollbehörden haben wir den Status des Zugelassenen Versenders bzw. Empfängers. Außerdem ist unser Lager als Offenes Zollager (OZL) genehmigt. Hier ist Ihre Ware zollrechtlich einwandfrei und professionell versorgt.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
Produktbegleitung

Produktbegleitung

Begleitung des Kunden in allen Belangen der technischen Realisierung vom Prototypen bis hin zum serienreifen Produkt. Technischer Support Begleitung des Kunden in allen Belangen der technischen Realisierung vom Prototypen bis hin zum serienreifen Produkt. Dazu zählt auch die Entwicklung von kundenspezifischen Sonderkabeln in jeglichger Form (Rund-, Flach und Hybridbandkabel). Kostenoptimierung Bei Materialeinsatz und Ausführung wird - selbstverständlich nach Absprache mit dem Kunden - versucht, eine kostengünstige Lösung zu erarbeiten, mit dem Ziel ein attraktives Preis- Leistungsverhältnis anzubieten. Internationale Ausrichtung Als Ergänzung bei größeren Stückzahlen können wir entsprechende Kontingente problemlos über einen Kooperationspartner in Thailand realisieren. Auf Wunsch auch mit UL-Zulassung. Prüfung Das Endprodukt unterliegt einer elektrischen Prüfung mit modernsten Kabeltestern. Die Festlegung der Prüfwerte erfolgt nach Absprache mit dem Kunden. Die dokumentierten Prüfergebnisse sind dem Kunden jederzeit zugänglich. ALLE unsere Produkte werden bereits während der einzelnen Fertigungsschritte geprüft und unterliegen einer strengen Endkontrolle. Unter Verwendung modernster Prüfgeräte streben wir stets nach einer einwandfreien Ausführung mit dem Ziel einer "Null-Fehler"- Produktion als Messlatte. Folgende Prüfungen werden angeboten: - Schliffbilder - Auszugsprüfung - Haltekräfte (Querschnitt bis 95mm²) - Crimphöhenmessung - Isolationsprüfung - Hochspannungsprüfung - Schutzleiterprüfung - Funktions- und Verdrahtungsprüfung
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.