Finden Sie schnell rechjner für Ihr Unternehmen: 1255 Ergebnisse

Umwandlung Ihrer Berechnungen durch unseren Excel-Experten

Umwandlung Ihrer Berechnungen durch unseren Excel-Experten

Industrie/Großunternehmen Herstellern und Großunternehmen bieten wir den Service, Excelkalkulation als sichere Online-Rechner umzuwandeln. Auch komplexe Berechnungen setzen wir zuverlässig im hochwertigen Design Ihrer Homepage um. Problemlos werden Charts oder Visualisierungen auf Basis Ihrer Daten entwickelt. Händler/Onlineshops Speziell für Handelsunternehmen, Verkäufer und Onlineshops ist z.B. ein Preisrechner mit angeschlossener Preisdatenbank eine optimale Lösung zur schnellen Preisabfrage komplexer Staffelpreise. Eine Anbindung an Shopdatenbanken ist ebenso möglich, wie die Umwandlung von Excelkalkulationen. Dienstleister/Webmaster/Freiberufler Dienstleister oder Seitenbetreiber ohne tiefergehendes Wissen im Bereich Programmierung erstellen Ihren einfachen Wunschrechner selbst oder aber integrieren öffentliche Rechner unkompliziert in Ihre bestehende Homepage, um Besuchern Mehrwert zu bieten. Gern übernehmen wir auch die Erstellung Ihres Wunschkalkulators
Messung geometrischer Größen

Messung geometrischer Größen

Mittels automatisierter optischer Messung kann die Stichproben­Prüfung durch eine 100%-Prüfung ersetzt werden. Auch komplexe Baugruppen und Teile können erfasst und schnell bewertet werden. Hochwertige Optiken und hochauflösende Kameras ermöglichen eine hohe Messauflösung und Genauigkeit. Durch Weitergabe der Prüfergebnisse an die Steuerung der Anlage können NIO-Teile sofort aussortiert werden.
Kalibrierung

Kalibrierung

(Werks-) Kalibrierung von neu bestellten, sowie bestehenden Temperaturfühler Die Messung ist möglich für Temperatur- und/oder Feuchte. Ermittlung und Dokumentation der Messwerte von der Grundabweichung der Temperaturfühler gegenüber den Werten zu den eigenen Geräten, bzw. Anlagen. Die Werkskalibrierung erfolgt ohne Eingriff, der das Messgerät verändert. Zur Kalibrierung gehört auch das von uns ausgestellte Kalibrierungszertifikat. Dieses beinhaltet u.a. die kalibrierten Temperaturbereiche, sowie das Kalibrierungsresultat. Die Vergleichsmessung wird mit unserem SCS geprüften Referenzfühler in einem Flüssigkeitsbad (Stabilität ± 0,05°C) durchgeführt. Die erreichbare Messgenauigkeit beträgt ± 0,1°C. Dieser Referenzfühler wird regelmässig in einem zertifizierten ISO/ICE 17025 Labor kontrolliert. Messbereiche von -20°C bis +170°C. SCS-Kalibrierung durch ein ISO/IEC 17025 akkreditiertem Labor von neu bestellten, sowie bestehenden Temperaturfühler Die Messung ist möglich für Temperatur- und/oder Feuchte. Durchgeführt von einem gemäss ISO/IEC 17025 akkreditiertem Labor (SAS). Bei Auslieferung des kalibrierten Temperaturfühler wird ein entsprechendes Kalibrierungszertifikat beigelegt. Die Protokolle sind stets mit einer 97%- Genauigkeit angegeben. Messbereiche von -90°C bis +155°C.
Logistikberatung

Logistikberatung

Mit unserer Logistik-Beratung konzipieren und realisieren wir für Sie Systemlösungen mit besonderen Kernkompetenzen in Beratung, Warehousing und Systemintegration. Diese sind für Sie der Schlüssel, um in Ihren Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu erzielen . Unsere Logistik-Experten verfügen über ausgezeichnete Produkt-, Branchen- und Marktkenntnisse. Um für Sie die besten Lösungen zu finden und umzusetzen, verfolgt Vogt Logistik einen ganzheitlichen Ansatz und geht folgendermaßen vor: • Analyse Ihrer Logistikstruktur und Erstellung des Anforderungsprofils • Entwicklung von integrierten Logistik-Lösungen • Strukturiertes und bewährtes Projektmanagement mit interdisziplinären Expertenteams • Durchgängiges Projekt-Controlling • Kontinuierliche Optimierung der gesamten Prozesskette im laufenden Betrieb Weitere Schwerpunkte unserer Logistikberatung sind. • Allgemeine Logistik- und Transportberatung • Standort-, Warenstrom- und Szenarioanalysen • Erstellung von Versorgungsketten-Szenarios • Schwachstellenanalyse • Prozessanalysen und Prozessoptimierung im Lager Das Ziel von Vogt Logistik ist es, durch Modellierung individueller und exakt synchronisierter Abläufe für logistische Höchstleistungen bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung zu sorgen. Damit steigern Sie Ihre Flexibilität, senken Ihre Kosten, machen Ihre Prozesse transparent und beschleunigen sie zudem. So haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus ist uns Vertrauen sehr wichtig. Denn wir legen nicht nur Wert auf Wirtschaftlichkeit und faire Konditionen, sondern auch darauf, dass Sie sich mit der VOGT Logistik wohl fühlen.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Die Lohnabrechnung ist eine aufwendige und komplexe Aufgabe, die spezifisches Know-how erfordert. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernehmen wir gerne folgende Aufgaben für Sie: - An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter (Sozialversicherung & Lohnsteuer) - Erstellen der laufenden Entgeltabrechnung - Erstellen von Meldungen und Beitragsnachweisen für die Sozialversicherung - Lohnbuchhaltung (Führen Ihrer Lohnkonten) - Erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen - Archivierung der Unterlagen
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Projektcontrolling

Projektcontrolling

Im Rahmen unseres Projektcontrollings überprüfen wir für Kapitalgeber und/oder Nutzer die Einhaltung vertraglich vereinbarter Projektziele durch unabhängige projektbegleitende Kontrollen.
Beratung

Beratung

Durch innovative Verfahren unterstützen wir Sie auf der Suche nach der effektivsten und nachhaltigsten Entsorgungs- uind Verwertungslösung.
Galaxy

Galaxy

Bestseller Bandmaß in rundem Design mit in die Außenkontur integriertem Stopper. Handschmeichler. Hohe Werbewirkung Ihres Logos bei Aufstellen des Bandmasses auf gerader Standfläche. Made in Germany Artikelnummer: 610823 Druckbereich: 30mm x 26mm Gewicht: 44 g Maße: 60mm x 50mm x 7mm Zolltarifnummer: 90178010
Buchhaltung

Buchhaltung

Für die reibungsfreie Abwicklung Ihrer administrativen Unternehmerpflichten unterstützt Sie unser Buchhaltungsteam. Erfahrene Bilanzbuchhalter bereiten für Sie alle notwendige Unterlagen vor, um gemeinsam mit dem Steuerberater Ihrer Wahl oder einem Steuerberater unseres Partnerverbundes, Ihre Steuererklärungen zu tätigen. Ihre Buchhaltung ist jederzeit für Sie einsehbar, wo immer Ihnen ein Internetzugang zur Verfügung steht. Setzen Sie auf Erfahrung. Die IPN-Gruppe ist eine seit 1992 international tätige Dienstleistungsunternehmung, die auf die Durchführung grenzüberschreitender Projekte spezialisiert ist.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung In der Steuerberatung sind wir zu Hause. Wir unterstützen Sie in allen steuerlichen Angelegenheiten und vertreten Sie gegenüber den Finanzbehörden. Mit vollem Einsatz navigieren wir Sie zielsicher durch den Steuerdschungel. Mit unserer Beratung zur Optimierung Ihrer Steuerbelastung stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite – damit Sie mit Ihren Steuern bestens aufgestellt sind. Unsere umfassende Beratungsleistung basiert dabei auf einer ganzheitlichen Betrachtung aller wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Aspekte. Unsere Leistungen im Einzelnen: Steueroptimierung Rechtsformwahl steuerliche Auswirkung von familienrechtlichen Güterständen Beratung bei Immobilienkaufverträgen steuerliche Gestaltung von Gesellschaftsverträgen Steuererklärung Ob Privatperson, Gesellschaft, Gesellschafter, Einzelunternehmer oder Freiberufler – wir erstellen Ihre Steuererklärung. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken sind wir als Ansprechpartner für Sie da. Überlassen Sie uns Ihre Steuererklärung, damit Sie sich auf die für Sie wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. Unsere Leistungen im Einzelnen: Einkommensteuer Körperschaftssteuer Umsatzsteuer Gewerbesteuer Erbschaftsteuer Schenkungssteuer Jahresabschlüsse Wir erstellen Jahresabschlüsse sowohl für Einzelunternehmen als auch für Kapital- und Personengesellschaften. Und das nicht nur für das Finanzamt, sondern auch als Vorlage bei Banken oder zur Dokumentation der eigenen Unternehmensentwicklung. Als kompetenter Partner an Ihrer Seite wissen wir, wie das Herz Ihres Unternehmens schlägt. Mit uns haben Sie Ihre Zahlen im Griff. Unsere Leistungen im Einzelnen: Handels- und Steuerbilanzen Gewinn- und Verlustrechnungen Möchten Sie mehr wissen?
Steuerberatung

Steuerberatung

Kompetenz-Bereiche Rechnungslegungsberatung Beratung, Aufbau und Begleitung eines digitalisierten Rechnungswesens Erstellung der Finanzbuchhaltung; von konventioneller Papierform bis zu webbasierter voll elektronischer Form Erstellung von Jahresabschlüssen mit und ohne Plausibilitätsbeurteilung und Berichterstattung nach IDW S7 Unterstützung bei der Offenlegung von Publizitätsunterlagen und Digitalen Finzberichten Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen, Mittelverwendungs- und Rechenschaftsberichten Konzeptionelle Beratung und Gestaltung in steuerlichen Fragestellungen Erstellung von Steuererklärungen und E-Bilanzen für Unternehmen, Privatpersonen und nicht unternehmerisch tätige Körperschaften Steuerliche Begleitung und Optimierung von Unternehmenskäufen / –verkäufen Steuerliche Begleitung gesellschaftsrechtlicher Auseinandersetzungen Steuerliche Unterstützung von Kommunen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen Betreuung von Non-Profit-Organisationen (Stiftungen, Vereine, Körperschaften) Personalwirtschaftliche Beratung Erstellung der Lohnbuchhaltung (Lohnabrechnung, Bescheinigungs- und Meldewesen) Unterstützung in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen
Abwicklung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Beratung im internationalen Steuerrecht Absicherung grenzüberschreitender Besteuerungssachverhalte Unterstützung bei Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen Vermittlung von steuerlicher Expertise in ausländischen Zielländern Steuerliche Durchsetzungsberatung Vorbereitung und Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Interessenvertretung im steuerlichen Einspruchsverfahren, Finanzgerichtsverfahren und bei Selbstanzeigen Zweitmeinung in steuerlichen Fragen Betriebswirtschaftliche Beratung Hilfestellung bei Kostenkontrolle und -planung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Kennzahlen Begleitung/Umsetzung von Finanzierungsentscheidungen Gründungsberatung
Dokumentation Statistiken

Dokumentation Statistiken

STATISTIKEN Bei länger andauernden Projekten erstellen wir je nach Kundenwunsch entsprechende Statistiken wie: Pareto-Diagramm Fehlerverteilungsdiagramm Fehlerverlaufsstatistik Anhand der Fehlerverlaufsstatistik können Sie die Entwicklung Ihrer Schwachstellen beobachten und so die entsprechenden Korrekturmaßnahmen einleiten bzw. den Erfolg von bereits eingeführten Maßnahmen beurteilen.
Angaben zu Ihrem Buch

Angaben zu Ihrem Buch

Bitte geben Sie uns zunächst ein paar Details zu Ihrem Buch. Wenn Sie unsicher sind, was Sie wählen sollen, fragen Sie uns einfach. Buch-Titel: Format: 12,5 x 19 cm A5 (14,8 x 21,0 cm) B5 (17,0 x 24,0 cm) A4 (21,0 x 29,7 cm) Bindung: Hardcover-Bindung Softcover-Bindung Papier: 90 g Offset weiß 90 g Werkdruck creme 115 g Bilderdruck 135 g Bilderdruck Anzahl der Buchseiten: Seiten – davon farbig Inhalte: einfache Textseiten Seiten mit Abbildungen Autorenexemplare: 25 Exemplare 50 Exemplare 75 Exemplare
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Als Wirtschaftsprüfer führen wir gesetzliche und freiwillige handelsrechtliche Jahresabschlussprüfungen und Konzernabschlussprüfungen durch. Darüber hinaus werden wir mit freiwilligen Prüfungen beauftragt, um ein fundiertes Urteil über bestimmte Sachverhalte im Unternehmen abzugeben. Wir führen auch Prüfungen zu speziellen Themen und Vorgängen durch. Anlasspunkte dieser Prüfungen sind: - Unternehmensveräußerungen und Fusionen - Umwandlungen und Verschmelzungen - Kapitaländerungen und Sacheinlagenprüfungen - Due Diligence - Funktionsprüfungen zum Rechnungswesen und zu internen Kontrollsystemen - Prüfungen nach Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) - Prüfungen nach dem Verpackungsgesetz (VerpackG) - Prüfungen im Energiebereich Aus Erfahrung wissen wir, dass insbesondere energieintensive Unternehmen viele Möglichkeiten zur Kostenentlastung gar nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Wir prüfen Ihre aktuelle energiewirtschaftliche Situation im Unternehmen, zeigen Ihnen auf, wie Sie bestehende Entlastungs- und Vergütungstatbestände optimal nutzen können und führen die dem Wirtschaftsprüfer vorbehaltenen Prüfungen Ihrer Anträge durch. Hierzu gehören insbesondere: - die besondere Ausgleichsregelung nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz – EEG bei der BAFA - Anträge auf Strompreiskompensation (SPK) bei der DEHSt - Anträge auf Erstattung der Konzessionsabgaben nach KAV von Ihrem Netzbetreiber - Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz – KWKG zur Vorlage bei Ihrem Netzbetreiber Unser Ziel ist in allen Fällen, unseren Auftraggebern Sicherheit und Verlässlichkeit zu geben, aber auch die Möglichkeit, Chancen und Risiken zu erkennen und geeignete Maßnahmen rechtzeitig zu ergreifen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Unser Leistungsangebot: Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung Abstimmung der Konten Elektronische Meldungen beim Finanzamt (UVA, ZM) Erstellen/Abstimmen offener Posten von Kunden und Lieferanten Kurzfristige Erfolgsrechnungen Intrastat Meldungen u.v.m.
Steuerberatung

Steuerberatung

Durch das professionelle Ausfüllen Ihrer Steuererklärung bieten wir Ihnen eine Steueroptimierung aufgrund der rechtlichen Grundlagen. Wir erstellen Steuererklärungen für Einzelpersonen und Ehepaare sowie Geschäftsbetriebe (juristische Personen).
Dokumentation Prüfberichte

Dokumentation Prüfberichte

BERICHTE STEIGERN DIE TRANSPARENZ IHRES PROJEKTS Unsere Mitarbeiter dokumentieren die Ergebnisse ihrer Tätigkeit permanent. Der Detaillierungsgrad der Dokumentation ist bei uns standardmäßig vorgegeben, kann jedoch entsprechend Ihren Vorstellungen angepasst werden. Die von unseren Mitarbeitern vor Ort dokumentierten Ergebnisse werden in einem Prüfbericht erfasst und entweder als Abschlussbericht oder als Zwischenbericht in frei definierbaren Intervallen an Sie übermittelt.
Forfaitierung und Factoring: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Forfaitierung und Factoring: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Bei der Forfaitierung und dem Factoring handelt es sich um zwei Finanzierungsformen, die in ihrem Prinzip viel gemeinsam haben und Unternehmen unterschiedlicher Größen sicher und schnell Liquidität verschaffen. Grundsätzlich handelt es sich bei beiden um den Verkauf und die Abtretung von Forderungen. Auch rechtlich grenzen sich Forfaitierung und Factoring nicht voneinander ab. Die wesentlichen Unterschiede sind zum einen die Höhe der vorzufinanzierenden Beträge und zum anderen die Anbieter dieser Finanzierungsart. Wie sie sich im Detail voneinander abgrenzen und für wen sie im Einzelnen geeignet sind, erläutern wir im Folgenden. Wer Forfaitierung und Factoring anbietet Forfaitierung wird üblicherweise nur von einer Bank angeboten – in diesem Fall auch Forfaiteur genannt. Das beruht im Wesentlichen auf den kapitalintensiven Transaktionen. Die fallen meist im Exportgeschäft bei Lieferverträgen mit Abnehmern im Ausland an. Typische Branchen sind Schiffs- sowie Flugzeugbau und das Leasinggeschäft. Nur Banken haben die nötigen finanziellen Möglichkeiten, diese Unternehmen im üblichen Umfang zu finanzieren. Factoring hingegen ist eine bankenunabhängige Finanzierungslösung und wird von einer Reihe spezialisierter Finanzdienstleister angeboten. Langwierige Bearbeitungs- und Entscheidungsprozesse der Banken werden hiermit umgangen. Forfaitierung in der Praxis Insbesondere im Exportgeschäft ist es meist ausgesprochen schwierig, die Bonität des Abnehmers zu beurteilen. Das Geschäft könnte bei Zahlungsausfall zu einem existenziellen Risiko für den Lieferanten werden. Durch den Verkauf und die Abtretung der Forderung an eine Bank kann das Unternehmen einen Auftrag vollständig absichern. Bei der Forfaitierung ist eine Forderung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bereits in allen Einzelheiten festgelegt. Zudem sind Laufzeiten von bis zu zehn Jahren durchaus üblich. Sie eignet sich also für Unternehmen mit entsprechend großvolumigen Rechnungssummen, verbunden mit sehr langen Zahlungszielen. Das Leasinggeschäft ist ein naheliegendes Beispiel: Die Forfaitierung bietet die Möglichkeit, aus Verträgen entsprechend kurzfristig Liquidität zu generieren. Factoring im Unternehmensalltag Bei Selbstständigen, Freiberuflern, Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet sich dagegen das Factoring an und ist daher bereits eine weit verbreitete Form der Absatzfinanzierung. Im Vergleich zur Forfaitierung geht es hier um geringere Forderungsbeträge und Zahlungsziele von bis zu 90 Tagen. Die Rechnungsfinanzierung sichert durchgängig schnelle Liquidität und erweitert somit den finanziellen Spielraum. Neben der reinen Finanzierungsfunktion übernehmen Anbieter im Rahmen des so genannten Full-Service-Factorings auch die Risikoabsicherung und das Debitorenmanagement. Unternehmen erhalten nicht nur sofort ihr Geld, sondern sie sind auch bei Zahlungsausfällen abgesichert und die eigene Buchhaltung wird entlastet. Das gesamte Forderungs- und Mahnwesen ist in diesem Zuge mit ausgegliedert. Die Vorzüge für kleine und mittelständische Unternehmen sind bei der bankenunabhängigen Finanzierungsform vor allem die geringe Komplexität und der vergleichsweise niedrige Aufwand. Diese machen Factoring für eine Vielzahl von Unternehmen zu einem sehr beliebten Instrument der Absatzfinanzierung. Als die wesentlichen Beweggründe für den Einsatz nennen die Befragten einer Studie den Ausbau der Liquidität, die nachhaltige Verbesserung von Unternehmensbilanz und -bonität sowie die Reduzierung von Debitorenrisiken.
Planung und Ausführung

Planung und Ausführung

Wir Arbeiten nach Aktuellen Anforderungen VDE/BDEW/FNN auf Mittelspannungsschaltanlagen Anfertigung von Übersichtbildern mit Strom und Zeitstaffelung Anfertigung von Strom-, Wirk- und Klemmenplänen für die gesamte Elektrotechnik Erstellung von Kurzschluss und Selektivitätsberechnungen Ermittlung der maximalen Anschluss-bzw. Einspeiseleistung Neuerstellung/Fortschreibung/Änderung der Elektrodokumentationen (EPLAN.AUTOCAD,MS-Office Berechnung von Blindleistungsrichtungsschutz für Erzeugeranlagen QU-Schutz Ölprobenanalyse an Transformatoren Dokumentation aller ausgeführten Arbeiten mit Aufstellung Event. vorhandener Mängel
Werkzeugschleifen

Werkzeugschleifen

Effiziente Herstellung sowie wirtschaftliches Nachschleifen von Zerspanungswerkzeugen auf SCHNEEBERGER Maschinen. In der Werkzeugdatenbank Toogle wird eine umfassende Auswahl an erprobten Standards und Mustern geboten. In wenigen Schritten kann aus Beispielprogrammen ein individuelles Werkzeug zusammengestellt werden. Fräser Schaftfräser, Radiusfräser, Gesenkfräser, Sinusfräser, Schruppfräser, Profilfräser, Bandsägenfräser, Kreuzverzahntfräser, T-Nutenfräser, Prismenfräser Bohrer Bohrer, Hochleistungsbohrer, Stufenbohrer, Lanzenbohrer, Zentrierbohrer, Tieflochbohrer, Senker Wendeplatten Profilwendeplatten, Einstichplatten, Gewindeformplatten, ISO-Wendeplatten, Fräser- und Bohrerspitzen Reibwerkzeuge Zylindrische und konische Reibwerkzeuge, Helix- und Achswinkelwerkzeuge, Formreibahlen Räumwerkzeuge Runde, spiralisierte und prismatische Räumwerkzeuge, Spezialwerkzeuge für Verzahnung und Turbinenproduktion Gewindewerkzeuge Gewindebohrer, Gewindeformer, Gewindefräser Verzahnung Wälzfräser, Stoßräder und Kegelradwerkzeuge, Nachschliff und Produktion, Ausmessen und Protokollieren nach Verzahnungsstandard Holz und Komposit HM-Schaftfräser, Up-Down-Fräser, Oberfräser, Dübel- und Beschlagbohrer, gelötete Profilwerkzeuge, Hobelköpfe und HM-Profilplatten Frässtifte Zylindrische Frässtifte, Konische Frässtifte, Radius Frässtifte, Oval Frässtifte
CX Kalkulation

CX Kalkulation

Importieren – kalkulieren – planen: GAEB-Schnittstelle und Gantt Chart für Ihr Microsoft Dynamics 365 nser Kalkulationsmodul mit integrierter GAEB-Schnittstelle dient zur Abwicklung von Ausschreibungen: Dank des Datenaustauschverfahrens für die Angebotskalkulationen haben Sie die Möglichkeit, Ausschreibungen elektronisch zu übermitteln. Vermeiden Sie lange Ausschreibungsvorbereeitungen durch den Einsatz des nCX kalkulationsmoduls mit integrierter GAEB-Schnittstelle und konzentrieren Sie sich auf die Abwicklung aller gängigen Datenarten . Verschaffen Sie sich einen großen Virteil für Ihr Unternehmen und sparen Sie zeit bei der Erstellung und Bearbeitung ihrer Ausschreibungen. Die Arbeit an Ausschreibungen wirtd mit CX Kalkulation für Ihr Microsoft Dynamics 365 ERP-System effizienter und einfacher. Jetzt Broschüre mit weiteren Informatinen herunterladen: https://connamix.com/de/broschuere-cx-kalkulation-inkl-gaeb-schnittstelle/
Buchhaltung

Buchhaltung

Lohnbuchhaltung Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine unserer wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten. Bei uns wissen Sie Ihre Buchhaltung in einer sicheren Hand. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Anlagenbuchhaltung - Betriebswirtschaftliche Auswertungen - Kostenrechnung - Konsolidierung - Betriebsvergleiche - Umsatzsteuervoranmeldung - Planungsrechnungen mit Soll-Ist-Vergleich Möchten Sie mehr wissen? Dann vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Kennenlerntermin.
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Team kümmert sich fachgerecht und unkompliziert um alle Angelegenheiten Ihres Rechnungswesens. Durch die periodische Auswertung Ihrer Buchhaltung gewährleisten wir einen ständigen Überblick über die geschäftliche Entwicklung Ihres Unternehmens. Monatliche oder quartalsweise Aufbereitung der Belege Erstellung der Buchhaltung samt stichprobenartiger Belegkontrolle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung der offenen Posten Anlagenbuchführung Laufende Abstimmung der Konten Erstellen von Saldenlisten Berechnen der laufenden Steuern wie Normverbrauchsabgabe, Kammerumlage und Kraftfahrzeugsteuer
kompetente sTeuerberatung

kompetente sTeuerberatung

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung des Jahresabschlusses, der Steuererklärungen und vertreten Sie bei Betriebsprüfungen. Wir wissen, wo Sie bei der Steuer Geld sparen können. Neben diesen Leistungen erledigen wir auch die Arbeitnehmerveranlagung für Sie. Profitieren Sie von unseren Leistungen und lassen Sie dem Finanzamt nicht mehr Geld, als unbedingt notwendig ist. Wir beraten Sie kompetent in allen steuerlichen Angelegenheiten und beschäftigen uns auch mit komplexen Sachverhalten. Gerne informieren wir Sie in einem kostenlosen Erstgespräch über unsere Leistungen im Detail. Korrekte Abwicklung Ihrer steuerlichen Angelegenheiten Auch das Steuer- und Abgabenrecht ändert sich häufig. Wir wissen über die neuesten Entwicklungen Bescheid und beziehen diese natürlich in unsere Arbeit für Sie mit ein. Selbstverständlich gehen wir mit allen Informationen vertrauensvoll um und unterliegen natürlich der besonderen Verschwiegenheitspflicht. Zu unseren Leistungen im Bereich der laufenden Steuerberatung zählen unter anderem: Jahresabschluss Überschussrechnung bei Vermietung und Verpachtung Steuererklärung Betriebsprüfung Arbeitnehmerveranlagung Ihre kompetente Steuerberatung in Mistelbach in Niederösterreich
Postprozessoren

Postprozessoren

Bei VSG gestalten wir Postprozessoren für verschiedene CAM-Systeme.Z.B. den Mastercam Postprozessor. Hierbei handelt es sich um eines der weltweit am häufigsten verwendeten CAM-Systeme. Postprozessor – Unverzichtbares Bindeglied zwischen CAM-System und CNC-Maschine Die Verwendung von CAM-Systemen (Computer Aided Manufacturing) kann die Produktivität bei der industriellen Fertigung deutlich steigern. Diese Technik dient dazu, den NC-Code unabhängig von der verwendeten CNC-Maschine zu erstellen. Bei herkömmlichen Programmiersystemen wird der NC-Code direkt an der Steuerung der CNC-Maschine programmiert. Das ist aufwendig, fehleranfällig und anstrengend, da der Programmierer – in der Regel der Maschinenbediener – dabei meistens im Stehen arbeitet und dem Maschinenlärm ausgesetzt ist. Durch die Verwendung eines CAM-Systems lässt sich die Erzeugung des NC-Codes ins Büro verlegen. Das deutlich angenehmere Arbeitsumfeld fördert die Konzentration und damit hochwertige Arbeitsergebnisse. Darüber hinaus kann – unabhängig davon, auf welcher Maschine das Projekt schließlich umgesetzt wird – stets die gleiche Software verwendet werden. Das steigert die Produktivität, da keine Einarbeitung auf verschiedenen Steuerungen notwendig ist und reduziert die Anfälligkeit für Fehler. Zur Ausgabe im Steuerungsformat der CNC-Maschinen ist jeweils ein CAM Postprozessor notwendig.
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Pedometer

Pedometer

Pedometer mit Clip. Inkl. 1 Knopfzelle. ABS. Artikelnummer: 161678 Gewicht: 0,029Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 40 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 15 mm Verpackungseinheit: 200