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Online-Marketing

Online-Marketing

Online-Marketing in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken
Online-Marketing und Social-Media-Marketing

Online-Marketing und Social-Media-Marketing

Online sichtbar sein und gefunden werden: Durch effektives Online-Marketing Sichtbarkeit ist in der Online-Welt alles. Daher analysieren wir genau Ihre Ausgangslage und leiten daraus die notwendigen und sinnvollen Maßnahmen ab, damit Sie digital sichbar werden und bleiben. Zu unseren Leistungen in diesem Bereich zählen: - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Suchmaschinenmarketing (SEA) - Social-Media-Marketing - Content-Marketing
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Halten Sie Ihre Zielgruppe mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden und gewinnen Sie Leads mit Social Ads.
Papier, Printwerbung

Papier, Printwerbung

Etwas in der Hand halten – konkret, verbindlich, nachprüfbar. Wir überzeugen Ihre Interessenten mit professionell gestalteten Printmedien (Flyer, Broschüren, Produkt- und Datenblätter). Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten ist dies oft der entscheidene Schritt vor dem Kaufentscheid. Hier können noch wertvolle 'Punkte' gemacht werden. Mit Offline-Werbematerialien steigern wir die Bekanntheit und das Image Ihrer Firma und ein modernes Corporate Design für Ihre Geschäftspapiere wie Visitenkarte, Briefpapier usw. sorgt für Wiedererkennung und erhöht die Kundenbindung. Setzen Sie nicht nur auf Ihre Website und Onlinemarketing: Printwerbung hat eine deutlich höhere Glaubwürdigkeit als Onlinewerbung und erlaubt dem Interessenten eine viel intensivere Auseinandersetzung mit dem Produkt. Erfolg haben!
Online-Marketing / Online-Marketing-Agentur

Online-Marketing / Online-Marketing-Agentur

Guerillamarketing: Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus der Industrie, unsere selbst entwickelten und erprobten Lead-Generierungsmethoden zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Email-Marketing

Email-Marketing

ist das wichtigste Push-Marketing-Instrument für alle Branchen. hat nicht ausgedient, aber ihr Einsatzbereich hat sich gewandelt.
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Hier geht es darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei crossmedialen oder multichannel Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response Messung z.B. mit Tracking-Tools, können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnen Strategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Marketing Beratung für klein und mittelständische Unternehmen - Medienberatung - Consulting

Marketing Beratung für klein und mittelständische Unternehmen - Medienberatung - Consulting

Wir unterstützen Sie dabei, effektives Marketing umzusetzen, das nachweislich Ergebnisse erzielt. Mit umfassender Beratung, aktiver Umsetzung und kontinuierlicher Unterstützung sind wir an Ihrer Seite Unsere Marketing Beratung ist darauf ausgerichtet, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und mehr Leads zu generieren. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung, die Medienberatung und Consulting umfasst. Unsere Dienstleistungen konzentrieren sich auf die Entwicklung von Marketingstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Team von erfahrenen Marketing-Experten verfügt über umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen, darunter digitales Marketing, Beratung, Zusammenarbeit und Kundenservice. Durch die Anwendung von bewährten Methoden und innovativen Ansätzen helfen wir unseren Kunden, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihr Geschäft auszubauen. Wir legen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit über den Fortschritt informiert sind. Mit unserer Marketing Beratung können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und langfristige Erfolge erzielen. Marketing Beratung, Medienberatung, Consulting, Online-Präsenz, Marketingstrategien, Digitales Marketing, Zusammenarbeit, Kundenservice, Geschäftswachstum, Transparenz, Kommunikation, Wettbewerbsfähigkeit, Erfolg, Kleinunternehmen, Mittelständische Unternehmen, Leads generieren, Ganzheitliche Lösungen, Individuelle Bedürfnisse, Marketing-Experten, Bewährte Methoden, Innovativer Ansatz, Branchenkenntnisse, Online-Marketing, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Content-Strategie, SEO-Optimierung, Social-Media-Marketing, Markenentwicklung, Kundenbindung, Conversion-Optimierung, Webdesign, Grafikdesign, Website-Entwicklung, Online-Werbung, Budgetplanung, Analyse und Reporting, Projektmanagement, Erfolgsmessung, Kundenorientierung, Verkaufsförderung, Unternehmensberatung, Strategieentwicklung, Markteintrittsstrategie, Wettbewerbsanalyse, Imagepflege, Markenpositionierung, Corporate Identity, Kundenkommunikation, Marketingautomation, Lead-Management, CRM-Integration, E-Mail-Marketing, Influencer-Marketing, Affiliate-Marketing, Virales Marketing, Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Display-Werbung, Remarketing Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Historisch setzten viele Unternehmen auf eine produktzentrische Kommunikation, die aber im Marketing nicht gut zieht. Wir zeigen, wie Sie mit Kundenorientierung mehr Marketingerfolg erzielen können.
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Wir sorgen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen eurem Vertriebs- und Marketingteam. Durch die Abstimmung von Zielen, Prozessen und Kommunikation schaffen wir eine nahtlose Customer Journey und maximieren deinen Umsatz.
Produktoptimierung, Sortimentsoptimierung

Produktoptimierung, Sortimentsoptimierung

Produktoptimierung, die Vorteile einer professionellen Sortimentsoptimierung: Das Produktsortiment straffen, die Supply Chain optimieren, Produktoptimierung, Sortimentsoptimierung Die Vorteile einer professionellen Sortimentsoptimierung: Das Produktsortiment straffen, die Supply Chain optimieren In vielen produzierenden Unternehmen bietet das Produktsortiment erhebliche ungenutzte Potentiale, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Dies gilt insbesondere bei Produkten mit geringen und stark volatilen Absatzmengen, z.B. Ersatzteilen, Baugruppen und Komponenten am Ende des Lebenszyklus (Stichwort Obsoleszenz) sowie Klein- und Kleinstserien bei Produktionsstart und -hochlauf. Im täglichen Geschäft fehlt jedoch meist die Zeit, das Sortiment einer Prüfung zu unterziehen und diese Potentiale auszuschöpfen. Genau hier setzen die Experten der ANTARES LCS an und liefern Ihnen Lösungswege und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing Beratung und Content-Erstellung, für bessere Google Rankings und mehr Website-Besucher
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Produktlistungsoptimierung

Produktlistungsoptimierung

Eine optimale Produktlistung ist entscheidend für den Erfolg auf E-Commerce-Plattformen. Unser Service zur Produktlistungsoptimierung umfasst die Erstellung und Verbesserung von Produktbeschreibungen, die Auswahl ansprechender Bilder und die effektive Nutzung relevanter Keywords. Ziel ist es, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte zu erhöhen und die Konversionsrate zu maximieren.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Errichtung von Produktionsstätten

Errichtung von Produktionsstätten

Wir unterstützen westeuropäische Industrieunternehmen bei folgenden Aktivitäten in Russland, Ukraine und Weißrussland
Beratung & Konzeptionierung

Beratung & Konzeptionierung

Durch strategische Einbettung in die Kampagne ist visueller Content erst erfolgreich. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen ganzheitliche Konzepte für smarte Produktion und nachhaltigen Erfolg. Mit Strategie zum erfolgreichen Markenauftritt. Jede Idee braucht ein passendes Konzept, um sie mit der Welt teilen zu können. Damit aus der Vorstellung eine Geschichte wird, erarbeiten wir die Eckpunkte Ihres Projekts in einem gemeinsamen Beratungsgespräch. Von der Analyse Ihrer Zielgruppe über die Erstellung eines Exposés bis hin zu Drehbüchern und Konzepten für virtuelle Messen bieten wir die volle Bandbreite der Beratungsleistung an. Folgende Leistungen bieten wir an: - Projekt- & Produktspezifische Workshops mit Analyse der Zielgruppe - UX/UI-Workshop für ein intuitives Erlebnis in der Customer Journey - Erstellung Exposés - Drehbücher - Personas erstellen
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir finden die richtigen Ansprechpartner, nehmen Termine war und bieten Ihnen dann eine Auswahl an Möglichkeiten und Lösungen an. So sparen Sie Zeit, Personal, bleiben auf Ihr Kerngeschäft fokussiert und können trotzdem neue Projekte schnell und professionell umsetzen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Ermöglichung und Realisierung Effiziente Zielerreichung und Troubleshooting Unsere Kernkompetenz – Ihre Ziele erreichen Viele Aufgaben in Unternehmen übersteigen das Tagesgeschäft und werden aufgrund ihrer Neuartigkeit als Projekt bearbeitet. Oftmals reichen die internen Kapazitäten nicht aus, um ein professionelles Projektmanagement zu ermöglichen und die gewünschten Ziele zu realisieren. Die Durchführung effizienter Projekte ist eine der Kernkompetenzen unseres Unternehmens. Mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, langjähriger Projekterfahrung und unter Einsatz modernster Projektmanagement-Methoden realisieren wir anspruchsvollste Projekte oder schaffen in problematischen Projekten den turn around.
Coaching zu Projektmanagement

Coaching zu Projektmanagement

Wir stehen Ihnen im Projektmanagement kontinuierlich, partnerschaftlich, zeitlich begrenzt und diskret zur Seite. Dank unmittelaren und konstruktiven Feedbacks arbeiten Sie sachbezogen und effektiv.
Vermittlung von Interims-Geschäftsführern

Vermittlung von Interims-Geschäftsführern

Suchen Sie einen versierten Interims-Geschäftsführer, weil Ihr Geschäftsführer erkrankt ist, plötzlich abberufen wurde oder das Unternehmen an einen Nachfolger übergeben werden soll? Rufen Sie uns an! Das Erstberatungsgespräch ist für Sie in jedem Falle unverbindlich und kostenfrei! Diskretion wird in jedem Falle garantiert, völlig gleichgültig, ob es zu einem Beratungsmandat kommt oder nicht. Im schlimmsten Falle sind Sie also während des ersten Beratungsgespräches über eventuelle Risiken oder diverse Fallstricke aufgeklärt worden. Sollten Sie sich zu einem Auftragserteilung entschließen, so bekommen Sie die angebotenen Leistungen in einem Beratungsvertrag im Einzelnen genannt und erfahren auch die diesbezüglich entstehenden Kosten. Da jede Beratungsleistung höchst individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten ist, können wir an dieser Stelle keine Kostenhöhen nennen. Bei dem ersten Beratungsgespräch ist Ihr Rechtsbeistand (Rechtsanwalt, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) selbstverständlich sehr willkommen, falls Sie dies wünschen!
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Ihre Website ist fertig und online, es fehlen zunächst noch die Besucher (der sog. "Traffic"). Begleitend zu den üblichen Maßnahmen der Webseitenoptimierung gibt es die Möglichkeit, im Rahmen spezieller Programme Annoncen zu schalten, die bei den Suchergebnissen bei vorher festgelegten Suchbegriffen an prominenter Stelle angezeigt werden. Ecosia spendet einen Teil der Werbeeinnahmen an ökologische Projekte. Mehr dazu bei Wikipedia: Die Suchmaschine Ecosia bei Wikipedia. Der Vorteil dieser Maßnahmen: Ihre Webseite wird bereits dann ganz vorne gelistet, wenn sie bei den "normalen" Suchergebnissen noch nicht so weit vorgedrungen ist. Und Sie können über Tagesbudget und Höchstpreis pro Besucherklick genau steuern, wieviel Sie maximal bezahlen. Und das Beste: Sie zahlen nur für tatsächliche Klicks. Wenn niemand klickt, zahlen Sie keinen Cent. Außerdem bieten diese Programme gute Instrumente der Erfolgskontrolle: Wie oft wurde meine Seite bei welchem Suchbegriff angezeigt, wie oft wurde geklickt? Ich übernehme das Suchmaschinenmarketing gerne für Sie. Keywordanalyse, Budgetoptimierung und das Controlling der Kampagnen inkl. Erfolgsbericht bilden ein "RUNDUM-SORGLOS-PAKET", mit dem Sie von Anfang an Ihre Website bekannt machen können.