Finden Sie schnell rederij für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Fulfillment für eCommerce Kunden, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Fulfillment für eCommerce Kunden, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Mit dem Leistungsspektrum vom pakdo profitieren sowohl Start-Ups, Influencer oder bestehende KMU als auch große Brands. Durch unsere smarten Prozesse sparst du Zeit und Geld und kannst dich voll und ganz auf dein globales Wachstum konzentrieren. Erfahre mehr über pakdo und kontaktiere uns für dein unverbindliches Angebot.
Kommissionierung, Versand

Kommissionierung, Versand

Satzbildung aus eingelagerten Verpackungen wie auch das Kommissionieren Ihrer Produkte nach übermittelten Daten werden bei uns termingerecht ausgeführt. Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben sind für uns selbstverständlich. Ein- unud Auslagerung der Produkte erfolgt nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir für Sie die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Folienverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel servo X e-com

Folienverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel servo X e-com

Mit der servo X e-com sind Sie optimal für die Anforderungen von Folienverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die servo X e-com verpackt Waren mit minimalem Folieneinsatz und passt die an vier Seiten verschweißten Folienbeutel standardmäßig automatisch an die Produktlänge an. Passgenaue Versandbeutel: Die servo X e-com fit Maschinenvariante passt die Beutelgröße zusätzlich auch an die Produktbreite an, sodass sich die Maschinen im Verpackungsvorgang vollautomatisch auf variierende Produktgrößen einstellen. Das Verpacken mit Ober- und Unterfolie ermöglicht zudem größere Spielräume im Branding, zum Beispiel durch zweifarbige Versandbeutel. Als Zusatzoption kann die Beutelverpackung mit einer Easy-Opening-Aufreißperforation versehen werden und das Einbringen eines doppelseitigen Klebebandes zum Wiederverschließen der Beutel für eine Rücksendung ist möglich. Highlights: - Enge Beutelverpackung mit möglichst geringem Materialeinsatz und optimaler Verarbeitung unterschiedlichster Folienstärken und Folienarten (z.B. recycelbare Folie aus Monomaterial oder Rezyklatfolie, etc.) - Automatische Anpassung der Beutel an die Produktlänge, optional auch an die Produktbreite - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Automation Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts, das kontinuierlich ohne Applikator direkt auf die Folie gespendet wird - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Optional "Easy Splice" – Folienwechsel durch thermisches Anschweißen - Optimierte Bedienerfreundlichkeit und Zugänglichkeit - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Industrie 4.0-fähig - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
Großhandel / Importeur /  Distributor für DEYE - BESTPREISE & Blitzversand / Deye SUN - Hybridwechselrichter

Großhandel / Importeur / Distributor für DEYE - BESTPREISE & Blitzversand / Deye SUN - Hybridwechselrichter

Sie suchen einen zuverlässigen Händler für Deye Hybridwechselrichter zu Best-Preisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Große Mengen sofort ab Lager Süddeutschland verfügbar. Schreiben Sie uns an! Immer Palettenware verfügbar zur Abholung oder Speditionsversand! Höhere Erträge / Sicher & Zuverlässig / Smart / Benutzerfreundlich SUN 6/8/10/12K-SG ist ein brandneuer dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter mit einer niedrigen Batteriespannung von 48 V, der das System sicher und zuverlässig macht. Mit kompaktem Design und hoher Leistungsdichte unterstützt diese Serie ein DC/AC-Verhältnis von 1,3 und spart Geräteinvestitionen. Es unterstützt dreiphasige asymmetrischen Ausgänge und erweitert so die Anwendungsszenarien. Ausgestattet mit CAN-Port (x2) BMS und parallel, x1 RS485-Port für BMS, x1 RS232-Port für die Fernsteuerung, x1 DRM-Port, was das System intelligent und flexibel macht. Remote-Shutdown-Funktion Intelligente Überwachungsplattform Dank der intelligenten Überwachungsplattform unterstützen die Wechselrichterprodukte der vollständigen Serie von Deye die sofortige Fernabschaltung, wenn ein Unfall eintritt. Ferneinstellung von Parametern und FW-Update, was den Betrieb und die Wartung der PV-Anlage vereinfacht. Highlights: • 48-V-Niederspannungsbatterie, Transformatorisolationsdesign • 6 Zeiträume zum Laden/Entladen des Akkus • max. Lade-/Entladestrom von 240A • Max. 10 Stück parallel • DC-Koppler und AC-Koppler zum Nachrüsten bestehender Solaranlagen • Unterstützung der Energiespeicherung vom Dieselgenerator • Unterstützt dreiphasigen unsymmetrischen Ausgang • Einzigartige Smart Load-Anwendung und Grid-Peak-Shaving-Funktion Lieferumfang: Wechselrichter + WIFI Stick
KARTON-VERSANDTASCHEN MIT ZUNGENSTECKVERSCHLUSS

KARTON-VERSANDTASCHEN MIT ZUNGENSTECKVERSCHLUSS

Extra-stabiler Karton in 450 bis 500 g/m² mit hohem Knick- und Kantenschutz Praktischer, solider Zungensteckverschluss VERWENDUNGSBEISPIELE Kalender, Bücher, Magazine, Kataloge Papier-, Hobby- und Bastelwaren Kabel, Smartphonehüllen und weiteres Zubehör Viele weitere Bücher- und Warensendungen PRODUKTVORTEILE Extra-stabiler Karton in 450 bis 500 g/m² mit hohem Knick- und Kantenschutz Praktischer, solider Zungensteckverschluss Optimiert: Postalisch offen für günstigen Versand als Waren-/Büchersendung Bis Größe 4 auch als preiswerter Groß-/Maxibrief-Versand Praktische Rillung zur Anpassung an dickere Inhalte Ökologisch: Aus 100% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, Prägungen oder in speziellen Größen BUCHBOX: 7 Z geeignet für (ca.): A3 max. Innenmaß in mm (flach): 310 x 445 Außenmaß in mm (p.A.): 320 x 455
Speditionsbehälter

Speditionsbehälter

Robuste Speditionsbehälter mit variabler Fülllhöhe aus 2-welliger oder 3-welliger Wellpappe.
Luftpolster Versandtaschen

Luftpolster Versandtaschen

Diese Variante an Luftpolster Versandtaschen eignet sich sehr gut für den Versand von sensiblen Produkten per Post wie zum Beispiel Mustersendungen. Luftpolster Versandtaschen Diese Variante an Luftpolster Versandtaschen eignet sich sehr gut für den Versand von sensiblen Produkten per Post wie zum Beispiel Mustersendungen. Unser Lagerportfolio erstreckt sich über sämtliche gängigen Größen und wir können Ihnen dadurch kurze Lieferzeiten garantieren. Vorteile von Luftpolster Versandtaschen • Preiswert • Schutz Ihrer Produkte vor Beschädigung • Sehr leicht • Alle gängigen Größen lieferbar • Viele Standardgrößen ab Lager lieferbar Folgende Abmessungen sind ab Lager lieferbar: Größe Außenmaße (cm) Innenseite (cm) Stück / VE A 12 x 17,5 09 x 16,5 100 Stück B 14 x 22,5 11 x 21,5 100 Stück C 17 x 22,5 14 x 21,5 100 Stück CD 20 x 17,8 17 x 16,5 100 Stück D 20 x 27,5 17 x 26,5 100 Stück E 24 x 27,5 21 x 26,5 100 Stück F 24 x 34,5 21 x 33,5 100 Stück G 25 x 34,5 23 x 33,5 100 Stück I 32 x 46,5 28 x 34,5 100 Stück K 21 x 33,5 34 x 47,0 100 Stück
Umweltfreundliche Versandverpackungen

Umweltfreundliche Versandverpackungen

Entdecken Sie die Bestseller von RAJA – Ihre erste Wahl für professionelle Versandverpackungen! In unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment finden Sie alles, was Sie für den optimalen Versand Ihrer Produkte benötigen. Von robusten Kartons über schützende Polstermaterialien bis hin zu zuverlässigen Klebebändern – bei RAJA sind Sie bestens ausgestattet. Unsere Bestseller sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und des Vertrauens unzähliger zufriedener Kunden. Sie bieten nicht nur höchste Qualität, sondern auch vielseitige Einsatzmöglichkeiten, um Ihre Produkte sicher zu verpacken und unversehrt an Ihre Kunden zu liefern. Unsere stabilen Versandkartons sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten optimalen Schutz für jedes Produkt. Kombinieren Sie diese mit unseren leistungsstarken Polstermaterialien, wie Luftpolsterfolien und Schaumstoffpolstern, um auch empfindliche Waren sicher zu transportieren. Für den sicheren Verschluss Ihrer Pakete sind unsere hochwertigen Klebebänder unverzichtbar. Sie haften zuverlässig und geben Ihnen das gute Gefühl, dass Ihre Sendungen gut geschützt sind. Sie suchen nach einer umweltfreundlichen Alternative? Bei RAJA finden Sie auch nachhaltige Verpackungslösungen, die Ihre ökologischen Ansprüche erfüllen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vertrauen Sie auf die Versandverpackungs-Bestseller von RAJA und profitieren Sie von Produkten, die speziell für die Anforderungen des Versandhandels entwickelt wurden. RAJA ist Ihr Partner für professionelle Verpackungen – schnell, sicher und immer zuverlässig.
Versandpalette Modell SV

Versandpalette Modell SV

für den Displaybereich oder Versand von empfindlichen Gütern. Oberdeck aus Spanplatte. Ausführung und Größe nach Bedarf.
Schiffsboden 3-Stab

Schiffsboden 3-Stab

Schiffsboden 3-Stab Fertigparkett Eiche Family Mattlack 5GS Verbindung, Nutzschicht ca. 3,2 mm 7 Stück/Pack = 3,18 m² 40 Pack/Palette = 127,20 m² Ein Parkettboden im 3-Stab Muster sieht aus, als wäre die Diele in 3 Stäben unterteilt. Jeder einzelne Stab ist einzigartig. Einige zeigen astiges Holz und andere Stäbe zeigen kleine Jahresringe.. Der Boden sieht durch diese unterschiedlichste Holzmaserung lebendig aus. Zu einem 3-Stab Parkettboden passen Möbel mit ruhiger Note. Artikelnummer: B3092241 Gewicht: 3.7857 kg Verkaufshilfe: Kompetenz in Fußboden
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Cushion Pack - Verpackungspolstermaschine CP 422 S3i - 3 Phasen Modell

Cushion Pack - Verpackungspolstermaschine CP 422 S3i - 3 Phasen Modell

Absaugvorrichtung für Industriesauger serienmäßig • aufgepolstertes oder flaches Material • 3 Phasen- oder 1 Phasen-Modell lieferbar • einfache Bedienelemente • breite Polster von 42cm • Absaugvorrichtung für Industriesauger serienmäßig Abmessungen HxBxT: 1010x660x660 mm Arbeitshöhe: 870 mm Artikelnummer: CP 422 S2 Einlassbreite - Kartongröße: unendlich Einlasshöhe: 18 mm Einzugsgeschwindigkeit: 13 m/min Geräuschemission/Arbeitszyklus: 68 dB(A) Geräuschemission/Leerlauf: 60 dB(A) Gewicht: 125 kg Hauptspannung: 400 V / 50-60 Hz Motorleistung: 1,5 KW 3Ph, Polsterbreite: 420 mm Produktionsleistung: 4-6 m³/h
Gefahrgutkartons

Gefahrgutkartons

Gefahrgutverpackungen, insbesondere Gefahrgutkartons, sind speziell entwickelte Verpackungen, die für den sicheren Transport von gefährlichen Stoffen und Materialien vorgesehen sind. Diese Verpackungen erfüllen strenge internationale Vorschriften und Standards, um sicherzustellen, dass gefährliche Güter während des Transports nicht austreten oder beschädigt werden. Gefahrgutkartons bestehen oft aus robusten, widerstandsfähigen Materialien und sind UN-zertifiziert, was bedeutet, dass sie spezifischen Prüfverfahren unterzogen wurden, um ihre Eignung für verschiedene Gefahrgutklassen zu bestätigen. Diese Kartons können zusätzlich mit inneren Auskleidungen, Polstern oder speziellen Verschlüssen ausgestattet sein, um maximalen Schutz zu bieten. Sie werden in der Chemie-, Pharma- und Logistikbranche eingesetzt, um eine sichere Handhabung und den konformen Versand gefährlicher Güter zu gewährleisten.
Korrosionsschutz, Korrosionsschutzarbeiten an Tanks , Kräne, Schiffe, Stahlkonstruktionen

Korrosionsschutz, Korrosionsschutzarbeiten an Tanks , Kräne, Schiffe, Stahlkonstruktionen

Die Penzel GmbH ist Ihr Experte für Korrosionsschutz Arbeiten an einer Vielzahl von Anlagen und Strukturen, darunter Tanks, Kräne, Schiffe und Stahlkonstruktionen. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen und den spezifischen Anforderungen Ihrer Anlagen gerecht werden. Der Korrosionsschutz ist entscheidend, um die Lebensdauer und Betriebssicherheit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unsere Korrosionsschutzarbeiten umfassen die gründliche Oberflächenvorbereitung, die Anwendung hochwertiger Beschichtungssysteme und die professionelle Ausführung durch unser erfahrenes Team. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen, darunter Tanks für die Lagerung von Flüssigkeiten, Kräne für den Materialtransport, Schiffe für den maritimen Einsatz und Stahlkonstruktionen für den Bau von Gebäuden und Infrastruktur. Unsere Korrosionsschutzarbeiten tragen dazu bei, Ihre Anlagen vor den schädlichen Auswirkungen von Korrosion zu schützen und ihre Lebensdauer zu verlängern. Unser Team legt großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Umweltschutz bei der Durchführung von Korrosionsschutzarbeiten. Wir verwenden geprüfte Materialien und modernste Technologien, um langlebige und zuverlässige Beschichtungen zu gewährleisten, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Anlagen entsprechen. Kontaktieren Sie die Penzel GmbH für weitere Informationen und maßgeschneiderte Lösungen für Korrosionsschutzarbeiten an Tanks, Kränen, Schiffen, Stahlkonstruktionen und anderen Anlagen. Wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Anlagen optimal zu schützen.
Lohnabfüllung Spirituosen

Lohnabfüllung Spirituosen

Neben der Lohnherstellung bieten wir Ihnen auch professionelle Lohnabfüllung an. Wenn Sie bereits ein fertiges Produkt haben, können wir es dank unserer modernen Abfüllanlage flexibel und präzise in verschiedenste Flaschen und Gebinde abfüllen. Ob kleine 2cl Mini-Flaschen, klassische Spirituosenflaschengrößen wie 0,2l, 0,5l, 0,7l und 1,0l oder größere Verpackungen wie Kanister und Bag-in-Box – wir passen uns Ihren Anforderungen an und sorgen dafür, dass Ihr Produkt perfekt abgefüllt und bereit für den Markt ist. . . Lohnabfüllung Spirituosen: Abfüllung und Versand von Spirituosen wie beispielsweiße: Wodka / Rum / Liköre / Gin / Whisky / Eigenmarken und Privat Label Spirituosen.
Schiebeschachtel eco Verpackung

Schiebeschachtel eco Verpackung

Unsere Schiebeschachtel eco ist eine Verpackung aus 100% Faserguss, die Ihre empfindlichen Güter mit Sicherheit schützt. Es gibt sie in sieben verschiedenen Ausführungen. Vorteile Die Vorteile der Schiebeschachtel eco: ähnliche Transportschutzeigenschaften wie PUR-Schaum außen stabiler Karton – innen stoßabsorbierender Faserguss idealer Transportschutz selbst für empfindliche Güter keine elektrostatische Aufladung möglich mit wenigen Griffen versandfertig platzsparend und somit kostengünstiger als herkömmliche Verpackungen umweltfreundlich, komplett im Papierkreislauf entsorgbar stapelbar und formstabil​
Einkauf

Einkauf

Der Einkauf ist ein entscheidender Bereich in der Materialwirtschaft, der eine effiziente Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicherstellt. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine professionelle und strategische Beschaffung, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Kosten zu optimieren. Professionelles Lieferantenmanagement Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um optimale Lieferzeiten, Preise und Qualität sicherzustellen. Unser professionelles Lieferantenmanagement umfasst die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie die kontinuierliche Bewertung und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen. Systemgestützte Beschaffungsprozesse Wir nutzen moderne Beschaffungssysteme und -tools, um unsere Einkaufsprozesse zu optimieren und eine effiziente Materialbeschaffung zu gewährleisten. Unsere Beschaffungsprozesse sind systemgestützt und transparent, was eine schnelle und präzise Abwicklung ermöglicht. Durch die Integration von elektronischen Beschaffungsplattformen und digitalen Workflows stellen wir sicher, dass unsere Beschaffungsprozesse effizient und nachvollziehbar sind. Kostenoptimierung und Preisverhandlung Wir setzen auf eine aktive Kostenoptimierung und Preisverhandlung, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Konditionen für unsere Materialien und Dienstleistungen erhalten. Unsere erfahrenen Einkaufsexperten analysieren kontinuierlich den Markt und führen Preisverhandlungen mit Lieferanten durch, um wettbewerbsfähige Preise zu erzielen und Kosten zu senken. Risikomanagement und Lieferantenbewertung Wir legen großen Wert auf ein umfassendes Risikomanagement und eine kontinuierliche Bewertung unserer Lieferanten. Durch die Identifizierung und Bewertung von Risiken in der Lieferkette sowie die regelmäßige Überprüfung und Bewertung der Lieferantenleistung stellen wir sicher, dass wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Auswirkungen auf unsere Produktion zu minimieren. Ihr Partner für effizienten Einkauf ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effizienten Einkauf. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Qualität, Kostenoptimierung und Zuverlässigkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Einkaufsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu arbeiten.
Hülsen

Hülsen

Hülsen von der Anlauff GmbH sind bekannt für ihre hohe Präzision und Langlebigkeit. Diese Hülsen werden mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Unsere Hülsen sind in verschiedenen Materialien und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Anlauff GmbH bietet eine breite Palette von Hülsen an, die in verschiedenen Branchen eingesetzt werden können. Unsere Hülsen sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Langlebigkeit erfordern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Vertrauen Sie auf die Präzision und Zuverlässigkeit unserer Hülsen, die seit über vier Jahrzehnten in der Branche geschätzt werden.
Hülsen & Kernhülsen

Hülsen & Kernhülsen

Die Hülsen & Kernhülsen bieten verschiedene Typen wie Hülsen Typ 1, Hülsen Typ 2, Kernhülsen Typ 1, Kernhülsen Typ 2. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Unser Retourenmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Rücksendungen. Wir kümmern uns um den gesamten Retourenprozess, von der Annahme bis zur Bearbeitung der Rücksendungen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Retourenmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Rücksendungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Retouren von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendungen optimal verwaltet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Retourenmanagement übernehmen.
4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandservice, Fulfillment, Systementwicklung, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. Versandservice Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Versandlager für Onlinehändler,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandlager für Onlinehändler, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Verpackungslogistik, SEO-Optimierte Produktbeschreibung für das Versandlager von Pakdo GmbH Versandlager für Onlinehändler – Pakdo GmbH Erhöhen Sie Ihre Effizienz und erweitern Sie Ihren Markt mit Pakdo GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für E-Commerce-Fulfillment. Über Pakdo GmbH: Pakdo GmbH bietet umfassende Fulfillment-Dienstleistungen für Onlinehändler, von Start-ups bis zu großen Marken. Unser zentral gelegenes Versandlager in Reutlingen, Deutschland, ermöglicht schnelle und effiziente Logistiklösungen. Mit modernen Lager- und Versandprozessen sowie erstklassigem Kundenservice sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Unsere Dienstleistungen: Wareneingang: Wir stellen sicher, dass alle eingehenden Waren ordnungsgemäß geprüft und erfasst werden. Eine saubere und effiziente Verarbeitung garantiert höchste Produktivität und Qualität. Lagerung: Mit unserer pakaneo Lagersoftware haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Lagerbestände optimal zu verwalten und Ihre Produkte schnell verfügbar zu machen. Versand: Nutzen Sie unsere attraktiven Versandtarife oder integrieren Sie Ihre eigenen Verträge mit Versanddienstleistern. Unsere Nähe zum DHL HUB Reutlingen ermöglicht schnelle Versandzeiten und minimale Lieferanfragen. Retourenmanagement: Wir bieten effiziente Lösungen für das Retourenmanagement, einschließlich der Nutzung des Tools 8returns. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen maßgeschneiderten Workflow für die Bearbeitung von Rücksendungen. Individuelle Lösungen: Standardisierte Prozesse reichen manchmal nicht aus. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren speziellen Anforderungen an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Kundensupport: Unser freundlicher Support steht Ihnen in allen Bereichen zur Seite – von der Lagerverwaltung bis zur Systemadministration und Buchhaltung. Warum Pakdo GmbH wählen? Zentrale Lage: Unser Logistikstandort in Reutlingen bietet eine ideale Ausgangsbasis für den Versand innerhalb Deutschlands und darüber hinaus. Effizienz und Zuverlässigkeit: Unsere optimierten Prozesse sparen Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren können. Modernste Technologie: Unsere Lagersoftware und das Dashboard bieten Ihnen umfassende Informationen und Kontrolle über Ihre Bestände und Versandprozesse. Kundenzentrierter Ansatz: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Kundenservice, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns: Interessiert? Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an und starten Sie mit Pakdo durch. Besuchen Sie unsere Webseite Pakdo GmbH Fulfillment und lassen Sie uns gemeinsam Ihren E-Commerce-Erfolg vorantreiben.
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Intelligente Lagersoftware Unsere intelligente Lagersoftware bietet eine optimale Versandlogistik, die speziell darauf ausgerichtet ist, Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse zu gewährleisten. Mit der pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard bist du immer auf dem neuesten Stand deiner Lager- und Versandaktivitäten. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse modernisieren und ihre Effizienz steigern möchten. Vertraue auf eine fehlerfreie Lagerverwaltung und eine schnelle Abwicklung deiner Aufträge, um dein Geschäftswachstum zu fördern. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Software für Lager- und Fördertechnik, Lagersoftware, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
Papierverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel paper X e-com

Papierverpackungsmaschine für E-Commerce/Versandhandel paper X e-com

Papier oder Folie? Bleiben Sie flexibel! Die paper X hybrid verpackt sowohl in Papier als auch in Folie. Nach einer einfachen Umrüstung sind Sie jeweils für das neue Produkt und den neuen Packstoff gerüstet. Ob Kettenzuführung oder über Einlaufband – die Maschinen überzeugen durch den kontinuierlichen Verpackungsprozess ohne Stop-and-go, sodass keine Totzeit beim Schweißen oder Verleimen entsteht. Verschiedene Maschinenvarianten sind erhältlich, je nachdem wie flexibel Sie sein müssen: - als Basismodell paper X für Papierverpackungen mit Überlappung oben - als paper X e-com für Papierverpackungen mit Überlappung oben für unterschiedliche Produktlängen - als paper X hybrid für Papier- und Folienverpackungen mit Überlappung oben - als paper X hybrid advance für Papier- und Folienverpackungen mit Überlappung oben und Seitenschweißung Highlights: - Eine Maschine für verschiedene Packstoffe und Verpackungsarten - Kurze Umrüstzeiten von ca. 30 bis 60 Minuten zwischen Papier und Folie - Extrem hohe Zukunftssicherheit und Flexibilität in Bezug auf künftige Anforderungen - Einfache Linienintegration und Anbindung an übergeordnete Systeme - Industrie 4.0-fähig
Großhandel / Importeur /  Distributor für APsystems Wechselrichter EZ1 - BESTPREISE & Blitzversand

Großhandel / Importeur / Distributor für APsystems Wechselrichter EZ1 - BESTPREISE & Blitzversand

Sie suchen einen zuverlässigen Händler für APsystems Wechselrichter zu Best-Preisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Große Mengen sofort ab Lager Süddeutschland verfügbar. Schreiben Sie uns an! Immer Palettenware verfügbar zur Abholung oder Speditionsversand! Die EZ1-Serie verfügt über 2 Eingangskanäle mit unabhängigen MPPTs mit hohem Eingangsstrom und Ausgangsleistung, um den heutigen Hochleistungsmodulen gerecht zu werden. Benutzer können sich über Bluetooth auf Ihrem Mobiltelefon direkt mit dem Mikrowechselrichter verbinden und die Echtzeitdaten Ihrer Solaranlage abrufen. Neben der direkten Verbindung kann die EZ1-Serie auch über Wi-Fi mit einem Router verbunden werden und Daten an Cloud-Server senden, um eine Fernüberwachung zu ermöglichen. Highlights: - Ein Mikrowechselrichter kann 2 Module versorgen - Ausgangsleistung 800Watt auf 600W gedrosselt - Upgradebar über die AP Easy Power App - Zwei Eingangskanäle mit unabhängigen MPPTs - Geeignet für PV-Module mit hoher Eingangsstromstärke - Maximale Zuverlässigkeit, IP67 - Integriertes Wi-Fi und Bluetooth - VDE Relais integriert - Speziell für Balkon- und DIY-Systeme