Fulfillment
Ein wettbewerbsfähiger Online-Vertriebskanal ist heute kaum mehr verzichtbar. Aber er erfordert auch einen klug aufgesetzten Prozess, um die komplette Customer Lifetime Journey zu begleiten. Mit LOXXESS haben Sie einen der erfahrensten Fulfillment Dienstleister an Ihrer Seite und profitieren von einer fundierten Marktkenntnis und Leistungstiefe.
Online-Fulfillment
Ob Sie aus dem stationären Handel kommen oder als reiner Online-Händler auftreten: Als Ihr Partner begleiten wir Sie ab der „Stunde Null“ bei der erfolgreichen Implementierung Ihres E-Commerce, mit einem 360-Grad-Support von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zahlungsabwicklung. Die langjährige Erfahrung im Fulfillment hat uns zum Aufbau eigenständiger Lösungen geführt – mit unseren Customer Care Services, die alle kundennahen Leistungen umfassen. Und einer Fulfillment Engine, die die Software für Ihr B2C-Business liefert. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht langwierig eigene Strukturen implementieren, sondern können mit unseren Fulfillment Services schnell durchstarten.
Fulfillment Services von LOXXESS
Fulfillment Services beginnen bei LOXXESS bereits bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Neben Produktberatung und Bestellserviceleistungen unterstützen wir Sie durch unsere Value-Added-Services bei der Social-Media-Kommunikation und bei der Entwicklung von Outbound-Kampagnen. Auch für die physische Logistik zeichnen wir gerne verantwortlich, von der Wareneingangsabwicklung über die Lagerung bis zur Retoure.
Das Spektrum an Fulfillment Services wird abgerundet durch zuverlässige Zahlungsabwicklung und Debitorenmanagement. Wir überprüfen Zahlungseingänge und -ausgänge, verwalten Mahnungen und Zahlungserinnerungen und liefern auf Wunsch eine Bewertung und Steuerung Ihres Online-Vertriebskanals. Die Integration der elektronischen Bezahlsysteme (z.B. Paypal, Kreditkarten, Sofortüberweisung.de) erfolgt über zugelassene und zertifizierte Partnerunternehmen, die die Statusinformationen an LOXXESS übergeben. So werden alle Aktivitäten bei uns gebündelt und Sie behalten die Profitabilität Ihres Online-Vertriebskanals stets im Auge.