Finden Sie schnell regalsysteme für Ihr Unternehmen: 96 Ergebnisse

Regalsysteme aus Metall

Regalsysteme aus Metall

Regalsysteme aus Metall von shoptec GmbH - Robust, flexibel und ästhetisch ansprechend Regalsysteme sind ein wesentlicher Bestandteil der Ladeneinrichtung und spielen eine entscheidende Rolle bei der Präsentation von Waren und der Gestaltung des Verkaufsraums. Bei shoptec GmbH bieten wir hochwertige Regalsysteme aus Metall, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und eine effiziente Nutzung des verfügbaren Raums ermöglichen. Unsere Regalsysteme aus Metall zeichnen sich durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Wir verwenden hochwertige Metalllegierungen und moderne Fertigungstechnologien, um Regale herzustellen, die den hohen Beanspruchungen im Einzelhandelsumfeld standhalten. Unsere Regale sind stabil konstruiert und können eine Vielzahl von Produkten sicher und zuverlässig präsentieren. Ein weiterer Vorteil unserer Regalsysteme aus Metall ist ihre Flexibilität. Sie sind modular aufgebaut und können leicht an verschiedene Raumgrößen und Layouts angepasst werden. Dadurch bieten sie eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung des Verkaufsraums und ermöglichen es den Einzelhändlern, ihre Waren optimal zu präsentieren. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf das Design unserer Regalsysteme, um sicherzustellen, dass sie nicht nur funktional sind, sondern auch ästhetisch ansprechend und zur Markenidentität unserer Kunden passen. Wir bieten eine Vielzahl von Oberflächenbehandlungen und Farboptionen, um sicherzustellen, dass die Regale perfekt zum Gesamtdesign des Ladens passen. Entdecken Sie die Vielfalt und Qualität unserer Regalsysteme aus Metall und vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von shoptec GmbH für eine erfolgreiche Ladeneinrichtung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.
Verfahrbare Schwerlastregale für maximale Raumnutzung und Effizienz

Verfahrbare Schwerlastregale für maximale Raumnutzung und Effizienz

Die verfahrbaren Schwerlastregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung zur Maximierung der Lagerkapazität und Effizienz in Ihrem Betrieb. Diese Regalsysteme sind ideal für Lagerhäuser, Produktionsstätten und Logistikzentren, die eine flexible und platzsparende Lagerung schwerer Güter benötigen. Eigenschaften und Vorteile 1. Optimale Raumnutzung: Verfahrbare Schwerlastregale nutzen den vorhandenen Raum optimal aus, indem sie die Anzahl der notwendigen Bediengänge reduzieren. Dies ermöglicht eine Erhöhung der Lagerkapazität um bis zu 85%, ohne dass zusätzliche Bauarbeiten erforderlich sind​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Robuste und flexible Konstruktion: Unsere Schwerlastregale bestehen aus hochbelastbaren Materialien und sind für die Lagerung von schweren und sperrigen Gütern ausgelegt. Die flexible Wagenkonstruktion erlaubt die Integration verschiedener Regalaufbauten, wie Palettenregale, Kragarmregale und Weitspannregale​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Einfache Bedienung: Die verfahrbaren Regale sind mit modernen SPS-Steuerungen ausgestattet, die von einfachen Handsteuerungen bis hin zu vollautomatischen Systemen reichen. Dies ermöglicht eine einfache und sichere Bedienung, die den Arbeitsfluss optimiert und die Effizienz steigert​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Diese Regalsysteme sind ideal für unterschiedliche Lageranforderungen, wie z.B. die Lagerung von Paletten, Langgut, sperrigen Materialien und schweren Maschinen. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in Lagern, Produktionsstätten und Logistikzentren​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 5. Erweiterbares System: Die verfahrbaren Schwerlastregale sind modular aufgebaut und können bei Bedarf erweitert werden. Dies bietet die Flexibilität, das Regalsystem an wachsende Lageranforderungen anzupassen und Investitionen zukunftssicher zu gestalten​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Technische Daten Kapazitätsgewinn: Bis zu 85% mehr Lagerkapazität Regalhöhe: Anpassbar an Ihre Anforderungen Steuerung: Von Handsteuerung bis vollautomatische SPS-Steuerung Belastbarkeit: Geeignet für schwere und sperrige Güter Anwendungsmöglichkeiten 1. Lagerhäuser und Logistikzentren: Maximieren Sie die Lagerkapazität und Effizienz durch den Einsatz verfahrbarer Schwerlastregale, die flexible und platzsparende Lösungen bieten. 2. Produktionsstätten: Optimieren Sie die Lagerung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Endprodukten mit robusten und anpassbaren Regalsystemen, die für schwere Lasten geeignet sind. 3. Industrie und Handel: Lagern Sie schwere Maschinen, Werkzeuge und Materialien sicher und effizient, um die Betriebsabläufe zu verbessern und Platz zu sparen. Warum verfahrbare Schwerlastregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Unsere verfahrbaren Schwerlastregale sind die ideale Lösung, um Ihre Lagerkapazitäten zu maximieren und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Steckregal

Steckregal

Das Steckregal ist ein vielseitiges Fachbodenregal, das speziell für die Lagerung von Aktenordnern entwickelt wurde. Es bietet maximale Lagerkapazität auf kleinster Fläche und ist unendlich durch Anbauregale erweiterbar. Die Regale sind in drei individuell kombinierbaren Breiten erhältlich und bieten eine Höheneinstellbarkeit der Fachböden im Raster von 25 mm. Die Montage erfolgt schnell und einfach durch das MULTIplus Stecksystem. Die hohe Stabilität wird durch MULTIplus T-Profile und Fachböden gewährleistet. Anschlagleisten oder Mittelanschläge verhindern das Durchrutschen der Aktenordner. 5 Jahre Garantie auf alle Ordnerregale.
TIXIT Regal-Systeme

TIXIT Regal-Systeme

Für jedes Lagerproblem die richtige Lösung So unterschiedlich die Anforderungen an das optimale Regalsystem und Lagersystem auch sein können, in unserem umfangreichen Lieferprogramm finden Sie garantiert die passende Lösung. Wir bieten Ihnen vom Ablagesystem für Büros und Archive, über Fachbodenregale für Industrie, Handwerk und Handel bis hin zu komplexen Regalanlagen oder branchenspezifische Regale alles, was Sie benötigen. Und selbst Zubehör wie passende Behälter, Regalleitern und Hubgeräte liefern wir Ihnen auf Wunsch gleich mit. Gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre speziellen Anforderungen angepasste Lagerlösung zusammen. Für jede Lagerplanung die richtige Lösung: Regalsysteme, Regalanlagen, Lagertechnik, Lagersysteme. - Büro-, Archiv- und Aktenordnerregale - Fachbodenregale - Weitspannregale - Palettenregale - Regalanlagen - Konsolenregale - Kragarmregale - Regalleitern - Hubgeräte - Sonderregale - Behälter und Behälterregale - Stangen- und Vertikalregale Regalsysteme: Büroregale
Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Vollautomatisches Ein- und Auslagern Regalhöhe bis 15m Armtiefe bis 2m Übergabestation mit automatischer Warenvereinzelung
Wabenregale

Wabenregale

Von der maximalen Raumausnutzung unseres kompakten Wabenregals profitieren Sie besonders in kleineren Hallen, bei geringer Raumhöhe oder begrenzter Grundfläche. Das wirtschaftlich hocheffiziente Industrieregal sichert Ihnen den schnellen Umschlag von kleinen Mengen der unterschiedlichsten Artikel mit geringem Durchmesser, wie Eisenstangen, Rohre oder Holzlatten. Ihre Waren werden manuell oder mittels ausziehbarer Langgutkassetten frontseitig in das horizontale Regalfach eingeschoben – und dort nach dem Prinzip Last In-First Out (LIFO) auch wieder entnommen. Sie können Ihr maßgeschneidertes Wabenlager wahlweise per Einmann-Handling, Regalbediengerät, Kran oder Stapler bedienen. Ihre geringen Investitionskosten amortisieren sich zeitnah durch schnellere Zugriffszeiten, optimal schonende Warenlagerung und einfache Bestandskontrollen.
Regalsystem Amari 200

Regalsystem Amari 200

Regalsystem Amari 200 Boden-/Deckenprofil 9132947 Boden- / Deckenprofil Amari 200• Rechteckiges Profil 30 / 80 mm• Länge 2700 mm• Individuell kürzbar• Inklusive Befestigungsmaterial und Bodenausgleichsschraube• Höhenverstellung bis 12 mm• Aluminium eloxiertSet besteht aus:• 1 Stück Profil• Befestigungsmaterial zur Deckenmontage, Bodenausgleichsschraube M 6, Abdeckkappen Artikelnummer: E9132947 Gewicht: 4.129 kg
Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
MATBOI Lager und Abwickelsystem für Kabelringe

MATBOI Lager und Abwickelsystem für Kabelringe

MATBOI Lagerregal für eine übersichtliche Lagerung von Kabelringen Dieses Lagersystem findet seinen Einsatz vor allem in der Werkstatt und Produktion. Es bietet eine übersichtliche Lagerung, verwicklungsfreies Abziehen und bedarfsgerechtes Ablängen. Mit seinen feststellbaren Lenkrollen ist es mobil als auch stationär einsetzbar. Das Gerät ist nur für manuelles Abwickeln geeignet. Auf Anfrage auch in anderen Kombinationen (Abwickeleinheiten) erhältlich! Modell: MATBOI Artikelnummer: 85100670 Lagergestell H x B x T: ca. 1590 x 1030 x 480 mm Tragfähigkeit: ca. 200 kg 2 Stück Abwickeleinheit (je 2): Ring-Ø 440mm,max. 12kg 3 Stück Abwickeleinheit (je 3): Ring-Ø 290mm,max. 10 kg 1 Stück Abwickeleinheit (je 4): Ring-Ø 190mm,max. 8kg Abwickelteller: inkl. Ablaufbremse Lenkrollen: festellbar
Vollautomatische Parksysteme (Regalsystem, Towersystem, Flächensystem)

Vollautomatische Parksysteme (Regalsystem, Towersystem, Flächensystem)

Vollautomatische Parksysteme bieten den höchsten Komfort beim Einparken. Von der Parkplatzsuche bis zum Ein- und Ausparken automatisiert unsere moderne Parktechnologie alle Parkabläufe. - Für max. 50 – 60 Fahrzeuge je System bzw. je Übergabekabine - Grundflächenbedarf: Länglich - Systemvarianten: Ober- und/oder unterirdisch - Ebenen vertikal: bis zu 10 Parkebenen - Ebenen horizontal: bis zu 30 Stellplätze je Ebene - Fahrzeugmaße: Länge 520 cm, Breite 215 cm (weitere Abmessungen optional möglich), Höhe nach Bedarf, auch zwei unterschiedliche Pkw-Höhen sind realisierbar - Standardausführung: 2.500 kg pro Stellplatz, optional höhere Belastung auf Anfrage möglich - Anordnung der Stellplätze: ein-, zwei- oder dreireihig rechts und/oder links neben dem Regalbediengerät 20 Fahrzeuge nebeneinander, Quereinlagerung - Bedienung: Zugangskontrolle über Transponder, Fernbedienung - Übergabekabine: Anordnung ebenerdig bzw. im Untergeschoß - Übernahme der Pkws in den Lagerbereich über ein Regalbediengerät mit 
horizontaler und vertikaler Fördereinrichtung optional mit zusätzlichem seitlichen Lift - Dreheinrichtung optional möglich
USM Haller Storage

USM Haller Storage

Ladenbau / Ladeneinrichtung;Ladenbausysteme, Displaysysteme;Regalsysteme; Architonic ID: 1272912 Retail | USM Haller Storage Metall, pulverbeschichtet, reinweiss
Speichersysteme

Speichersysteme

PV-Speicher sind eine smarte Ergänzung zu PV-Anlagen. Sie ermöglichen die Speicherung von überschüssiger Solarenergie und bieten somit eine unabhängige Stromversorgung.
Verschiedene Schranksysteme

Verschiedene Schranksysteme

Kreativ und dynamisch werden in kürzester Zeit freie, flexible Entwürfe auf die Umsetzung Ihrer Wünsche, Anordnungen, Größe und Farbauswahl weitgehend automatisiert erstellt. Durch den Aufbau einer umfangreichen Bibliothek sind wir in der Lage Ihre Ideen und Vorschläge schnell und einfach in 3D zu visualisieren. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Kronii Schieberegalanlagen – Effiziente Platzoptimierung mit Stil

Kronii Schieberegalanlagen – Effiziente Platzoptimierung mit Stil

Entdecken Sie die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik mit Kronii Schieberegalanlagen. Maximieren Sie Ihren Raum und setzen Sie ein Statement im modernen Design. Produktbeschreibung: Kronii Schieberegalanlagen – Platzoptimierung mit Stil Tauchen Sie ein in die Welt von Kronii Schieberegalanlagen, wo Innovation auf Ästhetik trifft. Unsere maßgeschneiderten Lösungen maximieren nicht nur den verfügbaren Raum, sondern setzen auch ein Statement für modernes Design. Entdecken Sie, wie Kronii Ihr Lager- oder Verkaufsraum in eine effiziente und ästhetische Umgebung verwandeln kann. Eigenschaften: Platzoptimierung: Kronii Schieberegalanlagen nutzen den verfügbaren Raum effektiv, um eine maximale Lagerkapazität oder eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte zu gewährleisten. Flexibles Design: Passen Sie Ihre Schieberegalanlage an die individuellen Anforderungen Ihres Geschäfts an. Mit verschiedenen Größen und Konfigurationen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Hochwertige Materialien: Robuste Bauweise und hochwertige Materialien gewährleisten nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern auch eine sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Ästhetisches Erscheinungsbild: Unsere Schieberegalanlagen vereinen Funktionalität mit modernem Design, um Ihrem Raum eine ästhetische Note zu verleihen. Optimieren Sie Ihren Raum mit Kronii Schieberegalanlagen. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr zu erfahren und Ihre Raumgestaltung zu revolutionieren.
Überdachte Regalanlagen

Überdachte Regalanlagen

Für den Außenbereich bietet Brass verschiedene Lagersysteme. Alle Regale sind wetterfest verzinkt und für den Einsatz im Freien ausgelegt. Für den Schutz Ihres Lagerguts sorgt unser bewährtes Dachsystem; auf Wunsch bringen wir zusätzliche Wandverkleidungen an. Bei der Planung legen wir die Konstruktionen statisch für Regen, Schnee- und Windlasten aus. • Schwerlastregal SL100 • Kragarmregal SF3 • Regalhallen Weitere Informationen auf unserer Website:
Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen, Magazine und Rückwände zur Befestigung auf und über dem Packtisch.
Arbeitsplatz Höhenverstellbar

Arbeitsplatz Höhenverstellbar

Höhenverstellbarer Arbeitsplatz mit Durchlaufregal Ruck AluConnect-Durchlaufregale sind auf Grund ihrer hohen Kapazität ideal für alle Anforderungen an den Platzbedarf. Die einzelnen Ebenen können auf eine ergonomisch optimale Höhe ausgerichtet werden. Ob beim Kommissionieren oder in der Montage - für jede Anwendung finden wir für Sie die passende Lösung. Mit Rollen ausgestattet, können Sie die Regale jederzeit für Reinigungs- oder Wartungsarbeiten leicht verschieben. Auf Wunsch können Sie Ihre Regale mit Rücklaufebenen für leere Behälter oder Präsentationsebenen für ergonomische Materialentnahmen ausstatten. Die Arbeitsweisen und Vorteile im Überblick: ⇒ First-In-First-Out (FIFO-Prinzip) ⇒ Permanenter Nachschub für Kommissionierer ⇒ Selbständig und durch Schwerkraft geregelter Artikellauf zur Entnahmeseite ⇒ Verbesserte Kommissionierleistung bei reduzierter Fehlerrate
Getränkekisten- und Weinflaschen Regal mit 1 Fachboden

Getränkekisten- und Weinflaschen Regal mit 1 Fachboden

Mit 2 Ebenen für 6 Getränkekisten und 2 Ebenen für Weinflaschen, 1 Ebene mit 1 Fachboden, H/B/T 1750 /1060/335 mm, Lichtgrau, Grundregal Getränkekisten- und Weinflaschenregal mit 1 Fachboden * Ohne Dekoration* Das robuste Getränkekistenregal wurde speziell zur Lagerung von Getränkekisten entwickelt. Diese Regal bietet aber eine Besonderheit. Zusätzlich gibt es 2 Ebenen für ca. 20 bis 30 einzelne Weinflaschen und einen zusätzlichen Fachboden zur Ablage. Detailinformationen: Nr. WA.99.HKG17310GK-1 Fachlast: 100 kg bei gleichmäßiger Lastverteilung Feldlast bis 300 kg Regalhöhe: 1750 mm; Bodenbreite 1060 mm. Bodentiefe: 335 mm 5 Fachebenen Höhenverstellbare Fachebenen im Raster von 25 mm 2 Fachebenen für 6 Getränkekisten 2 Fachebenen für 20 -30 Flaschen 1 Fachebene mit Fachboden Farbe: Lichtgrau RAL 7035 Regal ist schraublos montierbar Gefertigt in Deutschland
Systemladenbau

Systemladenbau

Entdecken Sie die innovativen Lösungen im Systemladenbau von OEHLER Ladensystem GmbH. Unsere maßgeschneiderten Ladensysteme bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik. Ob für Einzelhandel, Gastronomie oder Dienstleistungssektor – wir entwickeln individuelle Konzepte, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Ladenbau garantieren wir höchste Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Unsere Systemlösungen sind flexibel und modular, sodass Sie jederzeit Anpassungen vornehmen können, um den sich ändernden Anforderungen Ihres Geschäfts gerecht zu werden. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Nachbetreuung reicht. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Setzen Sie auf OEHLER Ladensystem GmbH für Ihren nächsten Ladenbau und steigern Sie die Attraktivität Ihres Verkaufsraums. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihr Projekt zum Erfolg führen können!
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme sind unverzichtbar in Umgebungen, in denen elektrostatische Entladungen (ESD) kontrolliert und verhindert werden müssen. Diese Systeme sind speziell für Arbeitsbereiche konzipiert, in denen elektronische Bauteile und Geräte bearbeitet werden, wie in der Elektronikfertigung, in Labors oder in Reparaturwerkstätten. ESD-Arbeitsplatzsysteme bestehen aus leitfähigen Materialien und Komponenten, die dazu beitragen, statische Aufladungen abzuleiten und so die empfindlichen elektronischen Komponenten vor Schäden zu schützen. Unsere ESD-Arbeitsplatzsysteme bieten eine modulare Bauweise, die es ermöglicht, den Arbeitsplatz individuell an die Anforderungen des Benutzers anzupassen. Sie umfassen leitfähige Arbeitstische, ESD-Stühle, ESD-Regale und ESD-Matten, die alle darauf ausgelegt sind, eine sichere und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Systeme sind kompatibel mit einer Vielzahl von Zubehörteilen, wie z.B. Erdungspunkten und ESD-Handgelenkbändern, um eine umfassende ESD-Schutzlösung zu bieten. Die Installation dieser Systeme ist einfach und kann in bestehende Arbeitsumgebungen integriert werden. Unsere ESD-Arbeitsplatzsysteme sind nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort und die Effizienz am Arbeitsplatz zu maximieren. Die Verwendung dieser Systeme reduziert das Risiko von Produktionsausfällen und erhöht die Lebensdauer empfindlicher Elektronikkomponenten.
Robotersysteme

Robotersysteme

Industrieroboter, Greifsysteme – innovativ und vollautomatisch. Industrieroboter – intelligent und vollautomatisch Je nach Anforderung umfassen unsere innovativen Roboterlösungen: - einzelne Roboterzellen oder eine komplette Anlage, - mobile oder kollaborierende Roboter, - Knickarm-Roboter oder Portalroboter. Gemeinsam analysieren und definieren wir Ihre individuellen Einsatzbedingungen. Darauf basierend erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Konzept mit der effizientesten Lösung für Sie. Lassen Sie uns auch Ihre Logistik intelligenter machen. Gerne betreuen wir Ihr Projekt von der Planung bis zur Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Lernräume von Waldner

Lernräume von Waldner

Waldner bietet flexible Lernräume, die sich den wechselnden Lernwelten anpassen - egal ob MINT-Raum oder Schullabor, Wasser- oder Datenversorgung. Ob Frontalunterricht, Workshop oder Gruppen­arbeit: Unser modulares Einrichtungskonzept ist extrem wandelbar und lässt Ihnen so alle Frei­heiten, Ihren Lernraum im Handumdrehen der jeweiligen Situation anzupassen. Entdecken Sie z. B. den Hohenloher Makerspace als idealen Ort für kreatives Experimentieren und kollaboratives Ausprobieren. Gerade noch Filmstudio, schon eine Tüftlerwerkstatt! Nutzen Sie diese Kom­pe­tenz für Ihre MINT-Räume, Lern- und Schul­labore! Wir nutzen im Gegenzug Ihr komplettes Raumpotenzial. So vernetzt z. B. ein innovatives Deckenversorgungssystem Arbeitsbereiche hochintelligent. Positionieren Sie Tischgruppen nach Belieben – punktgenau stehen Strom, Gas, Wasser oder Internet bereit.
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Maquet Hospital Solutions: Modulares Raumsystem VARIOP

Maquet Hospital Solutions: Modulares Raumsystem VARIOP

Bietet außergewöhnliche Konzepte für Operationsräume, Hybrid-OP, Intensivstationen, Aufwachstationen, die zentrale Sterilisation und weitere funktionelle Krankenhausbereiche. Das modulare Raumsystem VARIOP ist das Kernprodukt unseres Projektgeschäfts. VARIOP kann an alle Raum- und Gebäudeanforderungen angepasst werden und ist ideal geeignet für Neubauten, Umbau- und Ausbauprojekte. Das flexible System ermöglicht es Krankenhäusern, spezifische Bereiche exakt auf ihre individuellen Anforderungen auszurichten und mit dem zukünftigen Wachstum und Expansionen Schritt zu halten.
Umrüstung von hydraulischen Pressen

Umrüstung von hydraulischen Pressen

Die Umrüstung von hydraulischen Pressen ist eine effiziente Möglichkeit, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verbessern. Unsere spezialisierten Umrüstungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Pressen mit modernster Technologie und hochwertigen Komponenten auszustatten, um deren Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erhöhen. Durch die Umrüstung Ihrer hydraulischen Pressen können Sie von den neuesten Entwicklungen in der Hydrauliktechnologie profitieren, ohne in neue Maschinen investieren zu müssen. Ein wesentlicher Vorteil unserer Umrüstungsdienste ist die Anpassungsfähigkeit an Ihre spezifischen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Produktionsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um die Modernisierung der Steuerungssysteme, den Austausch von Hydraulikkomponenten oder die Integration neuer Sicherheitsvorrichtungen handelt – wir haben die Expertise und die Ressourcen, um Ihre hydraulischen Pressen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Die Umrüstung beginnt mit einer gründlichen Analyse und Bewertung Ihrer bestehenden Maschinen. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker untersuchen den Zustand Ihrer Pressen und identifizieren Bereiche, die verbessert oder ersetzt werden müssen. Basierend auf dieser Analyse erstellen wir einen detaillierten Umrüstungsplan, der alle notwendigen Schritte und Komponenten umfasst. Dieser Plan wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden. Die Modernisierung der Steuerungssysteme ist ein zentraler Aspekt unserer Umrüstungsdienste. Durch den Einsatz fortschrittlicher Steuerungstechnologien können wir die Präzision und Effizienz Ihrer hydraulischen Pressen erheblich verbessern. Unsere modernen Steuerungssysteme bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter Echtzeitüberwachung, Datenerfassung und -analyse, sowie die Möglichkeit zur Fernüberwachung und -steuerung. Diese Funktionen ermöglichen eine genaue Kontrolle der Pressvorgänge und tragen zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung der Betriebskosten bei. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Umrüstung ist der Austausch von Hydraulikkomponenten. Unsere hochwertigen Hydraulikzylinder, Pumpen, Ventile und Schläuche sind darauf ausgelegt, den höchsten Belastungen standzuhalten und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Durch den Austausch veralteter oder verschlissener Komponenten können wir die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Pressen erheblich steigern. Darüber hinaus bieten wir spezielle Hydrauliklösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen zugeschnitten sind. Die Integration neuer Sicherheitsvorrichtungen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Umrüstungsdienste. Unsere fortschrittlichen Sicherheitslösungen, darunter Not-Aus-Schalter, Lichtvorhänge und Überwachungssysteme, schützen den Bediener und die Maschine vor Unfällen und sorgen dafür, dass die höchsten Sicherheitsstandards eingehalten werden. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Sicherheit Ihrer Produktionsumgebung zu erhöhen und das Risiko von Ausfallzeiten und Schäden zu minimieren. Die Umrüstung Ihrer hydraulischen Pressen ist nicht nur eine kosteneffiziente Alternative zum Kauf neuer Maschinen, sondern bietet auch zahlreiche Vorteile hinsichtlich Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere umfassenden Umrüstungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Maschinen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um die besten Lösungen für Ihre hydraulischen Pressen zu erhalten und Ihre Produktion zu verbessern.
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
Sonderlösungen der Automatisierungstechnik

Sonderlösungen der Automatisierungstechnik

Werkstückwechselsystem An der Beladestation können beidseitig Werkstücke bis zu 1,2 Tonnen mit einem Durchmesser von 1150 mm gespannt und durchgeschwenkt werden. Mit dem Schwenkarm (Schwenkradius 1,6m) und der Verfahreinheit werden diese für die Bearbeitung zur Maschine hin und wieder zurück transportiert.
Rundriemen

Rundriemen

Keiper-PORUFLEX-Riemen werden aus den hochwertigsten Qualitätsrohstoffen führender Hersteller gefertigt, um die bestmöglichen Eigenschaften, abgestimmt auf den jeweiligen Einsatz, zu erhalten. In Ausführungen als Rund-, Keilriemen und Sonderprofi lriemen, für die unterschiedlichsten Anwendungen in Antrieb und Transport. PU-Rundriemen Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment an Polyurethan-Rundriemen für die Förder- und Antriebstechnik. PU-Rundriemen werden in Meterware, als homogene Rundprofile, extrudiert. Durch einfaches endloses Verschweißen lassen sie sich zu hochwertigen Antriebs- und Transportelementen verarbeiten. Unser Standard-Lagerprogramm umfasst Vollprofile mit glatter oder angerauter Oberfläche und Hohlprofile für die Verbindung mit Nippeln. Diverse Typen sind für den Lebensmitteltransport nach FDA zulässig und konform nach EU/EC Richtlinien. Als Meterware gefertigt, konfektionieren wir sämtliche Ausführungen nach Ihren individuellen Vorgaben. PU Rundriemen sind zum Transport verschiedenster Produkte wie z.B. Lebensmitteln, Glas, Dachziegeln, Platinen und vielen weiteren, sowie im Antrieb von z.B. Rollenbahnen im Einsatz. Weitere Ausführungen mit Verstärkungen aus Aramid-, Polyester- und Glasfaserzugträger erweitern das umfangreiche Standardprogramm für Rundriemen. PU-Keilriemen werden, wie unsere PU-Rundriemen, aus hochwertigen thermoplastischen Werkstoff en produziert. Unsere Keilriemen transportieren Produkte bei leichter Steigung oder Gefälle, werden zum Antrieb von Rollenbahnen eingesetzt oder dienen als Führungs- und Mitnehmerprofile für Förderbänder, Flachriemen und Zahnriemen. Abgestimmt auf die Anwendung und den Einsatz, sind unsere PU-Keilriemen in verschiedenen Farben, in glatter oder gekerbter und für den Lebensmitteleinsatz hergestellt lieferbar. PU-Keilriemen können mit gleichartigen Bändern oder Riemen hervorragend verschweißt oder durch Aufkleben verbunden werden. PU-Profilriemen werden homogen extrudiert oder durch nachträgliches Bearbeiten auf die von Ihnen vorgesehenen Anwendungen angepasst. Die vielseitigen Bearbeitungsverfahren wie Kerben, Fräsen, Schleifen, Schneiden, Schweißen und das Beschichten mit unterschiedlichsten Materialien, ermöglichen aus bestehenden Profilen, eine individuelle Anpassung unserer Profilriemen. Das Fertigungsprogramm umfasst auch hier eine große Anzahl an FDA zulässigen und konform nach der EU/EC Richtlinien Typen. Verschieden harte Werkstoffe können auch innerhalb eines Profils je nach Aufgabenstellung kombiniert werden, was sonst nur durch aufwendige Coextrusionsverfahren möglich ist. Die Bearbeitung der Standardprofile ermöglicht eine fast unbegrenzte Form- und Typenvielfalt. So können auch neue, kundenspezifische Profile in hoher Qualität, kurzfristig, kostengünstig und sogar in Kleinmengen hergestellt werden. Hakenriemen sind die ideale Lösung für Antriebs- oder Transportkonstruktionen, bei denen mehrere Riemen auf einer Welle sitzen und welche durch die einfache Montage ausgetauscht werden können. Dadurch lassen sich die Ausfallzeiten und Wartungskosten erheblich reduzieren. Endlos gepritzte Rundriemen sind ideal für kleine Leistungsübertragungen. Als elastisches Kraftübertragungselement kommen sie ohne kostenintensive Nachspannvorrichtungen aus. Durch das spezielle Herstellungsverfahren haben sie keine Schweiß- oder Endverbindungsstelle und sind somit extrem laufruhig und ermöglichen kleinste Scheibendurchmesser. Endlos gedrehte Rundriemen werden aus einem homogenen Strang oder einer Litze endlos gewickelt und ohne Verdickung endlos gespleißt. Für Sondereinsatzfälle besteht die Möglichkeit, durch hauseigene Technologien den innenliegenden Spleiß zu vulkanisieren oder als Sonderspleiß auszuführen. Dies erhöht die Zugfestigkeit um bis zu 60 %. Bei elastischen Typen wird die Seele verschweißt.
Effiziente Heizungsanlagensanierung hydraulischen Abgleich

Effiziente Heizungsanlagensanierung hydraulischen Abgleich

Optimieren Sie Ihren Energieverbrauch und senken Sie Ihre Kosten mit unserem hydraulischen Abgleichs Service für Heizsysteme. Unser Service basiert auf den neuesten Richtlinien und Verordnungen, die einen hydraulischen Abgleich für warmwasserführende Rohrleitungssysteme vorschreiben. Trotz seiner Bedeutung wird der hydraulische Abgleich oft vernachlässigt, was zu enormen ungenutzten Energieeinsparpotenzialen führt. Durchführen eines hydraulischen Abgleichs führt zu direkten Energieeinsparungen in Ihren Heizkosten, da ein ausgewogener Volumenstrom sicherstellt, dass Ihre Heizflächen nur die benötigte Wärme erhalten. Unser Prozess beginnt mit einer umfassenden Aufnahme relevanter Faktoren wie Größe des Verteilungsnetzes, Heizlast und Heizflächen. Basierend auf diesen Daten werden die Ventile und Pumpen im Rohrnetz entsprechend eingestellt, um eine effiziente Wärmeverteilung zu gewährleisten. Der hydraulische Abgleich ist eine verpflichtende Voraussetzung für Förderungen bei der Erstinstallation oder Sanierung einer Heizungsanlage. Er kann entweder statisch oder dynamisch durchgeführt werden und muss den vorgeschriebenen Berechnungsverfahren folgen. Nachträglich durchgeführte hydraulische Abgleiche werden mit einer Förderung von 15% zzgl. eventuell 5% Förderung bei vorhandenem individuellem Sanierungsfahrplan unterstützt. Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Heizungsanlage und maximieren Sie Ihre Energieeinsparungen mit unserem hydraulischen Abgleichsservice.
ROHRE ROHRTEILE T-STÜCK

ROHRE ROHRTEILE T-STÜCK

Durchmesser von 60 bis 600 mm Werkstoff: Stahl grundiert, verzinkt und Edelstahl. Wandstärke von 1 mm bis 3 mm