Finden Sie schnell reinige für Ihr Unternehmen: 106 Ergebnisse

Garten & Grünanlagen Pflege

Garten & Grünanlagen Pflege

Wir übernehmen für Sie gerne die Gartenpflege. Das "Reinigen" ihre Terrasse und Gartenwege, entfernen von Laub & Moos, sowie das Säubern Ihre Gartenanlage. Zur Gartenpflege gehört die Bewässerung, das Vertikutieren, das Düngen und Mähen Ihrer Rasens. Auch das Pflegen der Hecken, Blumenbeete und anderer Pflanzen gehört dazu. Wir übernehmen auch die Reinhaltung von Spielplätzen in "Kindergärten & städtischen Einrichtungen". Als Kunde bestimmen übrigens Sie die zu erbringenden Gartenpflege ebenso wie die Pflegehäufigkeit.
Glasreinigung in Rostock

Glasreinigung in Rostock

Wir putzen Ihre Fenster- und Glasflächen - für Sie auch in großen Höhen Ihre Fenster- und Glasflächen sind ein Aushängeschild. Sie sind maßgeblich für den ersten Eindruck verantwortlich, den Gäste, Kunden und Geschäftspartner von Ihrem Zuhause oder Ihrem Unternehmen haben. Daher sollten Ihre Fensterflächen immer blitzblank sein. Nutzen Sie die Glasreinigung von REIFA in Roggentin - wir putzen im Großraum Rostock Ihre Fenster sowie Glasfassaden streifenfrei sauber. Selbst schwindelerregende Höhen sind für unsere Reinigungsprofis kein Problem. Zum Putzen Ihrer Fenster- und Glasfassaden setzt unser Team mit modernstem Reinigungsequipment neue Maßstäbe.
Tischgeräte 15-200 Liter - USC-T 90 mit Ölabscheider und Filtration

Tischgeräte 15-200 Liter - USC-T 90 mit Ölabscheider und Filtration

Die USC-Tischgeräte sind mit einem Volumen von 25 bis 200 Liter ideal für Anwendungen, bei denen häufig oder lange gereinigt wird. Sie eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen im industriellen Alltag. Sie sind mit Seiten- und Bodenschall ausrüstbar und flexibel mit weiteren Komponenten erweiterbar. Die digitale Anzeige für Temperatur und Zeit ist deutlich ablesbar. Fehlermeldungen wie Trockenlauf werden am Display angezeigt. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden. Alle Maße sind veränderbar!
Gebäudereinigung Stiller - Firmensitz

Gebäudereinigung Stiller - Firmensitz

Wir sind professionell und arbeiten zuverlässig mit Struktur. Unsere Seite wird von Herr Stiller gepflegt, so dass Sie uns und unsere Leistungen immer besser nutzen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Standgeräte 70-250 Liter - USC-S 110

Standgeräte 70-250 Liter - USC-S 110

Die USC-Standgeräte haben ein Volumen von 70 bis 250 Liter und mehr. Sie werden vorwiegend in der Industrie zur Reinigung von mittleren und großen Teilen eingesetzt. Diese Geräte sind mit Seiten- und Bodenschall ausrüstbar und flexibel mit weiteren Komponenten erweiterbar. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden.
Trockner - TR-B 48

Trockner - TR-B 48

Entsprechend der Ultraschallreinigungsgeräte bieten wir passende Trockner in den entsprechenden Größen an.TR-B Reihe als Ablufttrockner bis 70°C
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Basisgeräte - USC-B 24 mit zusätzlicher Spüle

Basisgeräte - USC-B 24 mit zusätzlicher Spüle

Die USC-Basisgeräte sind mit einem Volumen von 15 bis 48 Liter die kleinsten Standardgeräte. Diese Ultraschallgeräte eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen in Labor und Werkstatt. Sie sind kompakt und können schnell umgesetzt werden. Die digitale Anzeige für Temperatur und Zeit ist deutlich ablesbar. Fehlermeldungen wie Trockenlauf werden am Display angezeigt. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden.
Treppenhausreinigung durch Ihre Reinigungsfirma

Treppenhausreinigung durch Ihre Reinigungsfirma

Insbesondere im stark frequentierten Treppenhaus hinterlässt der Alltag Tag für Tag seine Spuren – Staub, Schmutz und Dreck. Daher sollten Sie sich bei der Treppenhausreinigung genauso wie in allen Bereichen der Gebäudereinigung besser auf absolute Profis verlassen, die sich mit der Reinigung auskennen! Das erfahrene Team der TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München kümmert sich schnell und sorgfältig um Ihre Immobilie. Wir sorgen dafür, dass bereits beim Betreten des Treppenhauses alles in bestem Licht erstrahlt. Sie wünschen sich perfekte Sauberkeit? Durch das Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter und hochwertige Reinigungsmittel erzielen wir ein hervorragendes Ergebnis. Die von uns verwendeten Pflegemittel sind nicht nur ideal auf Ihre Oberflächen abgestimmt, sondern entsprechen auch hohen Standards in Sachen Umweltschutz.
Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Der Tatortreiniger muss den Ort des Geschehens von Blut, Fäkalien, Urin, Fliegenschwärmen und Gerüchen sorgfältig befreien. Für die Ausführung der Arbeiten sind Kenntnisse bezüglich der Reinigungsmethoden und des Infektionsschutzgesetzes sowie insbesondere Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber den Hinterbliebenen von großer Bedeutung. Für die Tätigkeit in diesem sehr sensiblen Themengebiet bedarf es einer besonderen Ausbildung. Seit Oktober 2013 sind wir in der Lage, diese Tätigkeiten auszuführen. Unsere Objektleiterin Frau Jana Lädke hat die Ausbildung zur Tatortreinigerin am 22. Oktober 2013 erfolgreich abgeschlossen. Durch die gleichzeitige Ausbildung zur Desinfektorin und Hygienebeauftragten können wir in diesem Bereich besondere Kenntnisse vorweisen. Eine chronologische Vorgehensweise am Fundort ist wichtig, um biologische Gefahren zu vermeiden, zu erkennen und zu beseitigen. Große Sorgfalt ist bei der Ausführung der aufwendigen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen geboten. Gewissenhaftigkeit und Reinlichkeit sind wichtige Eigenschaften, die in diesem Tätigkeitsfeld nicht fehlen dürfen. Nachlässigkeit hat an dieser Stelle keinen Platz, da keinerlei Spuren des Unglücks zurück bleiben dürfen. Ebenso muss die Übertragung von Krankheiten wie HIV oder Tuberkulose vermieden werden. Schutzanzug und Atemmaske gehören demnach zur Grundausstattung eines Tatortreinigers. Gern unterstützen wir Sie bei den Arbeiten, die getan werden müssen.
Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Die SOBIJET® Netzteile und Kabinen stellen den Grundstein bei wiederkehrenden Reinigungsprozessen für den automatisierten Bereich dar. Durch BICARjet® werden weiterhin mit Ihnen Konzepte und Lösungen entwickelt und realisiert, die auf Ihre Ansprüche und Aufgabenstellungen basieren. Nutzen Sie ein innovatives, effizientes und ökologisches Reinigungsverfahren und vertrauen Sie auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Sodastrahltechnik durch BICARjet®.
Graffitientfernung von allen Untergründen

Graffitientfernung von allen Untergründen

sanieren Fassaden und Bauteile reinigen Objekte mittels unserer 3 Phasen Technogie beschichten Bauten mit unseren verstärkten Fassadenfarben treiben ihr Projekt mit unserem Wissen und know-how vora
Kanalreinigung

Kanalreinigung

Für die Reinigung großdimensionierter Kanäle werden kombinierte Saug- und Spülwagen eingesetzt. Diese speziellen Fahrzeuge verfügen über eine leistungsstarke Saug- und Spülfunktion, mit der sie problemlos große Mengen Abfall und Schmutz entfernen können. Durch den Einsatz von Hochdruckwasserstrahlen werden die Kanäle gründlich gereinigt und von Ablagerungen befreit. Die Kombination aus Saugen und Spülen ermöglicht eine effiziente und schnelle Reinigung, ohne dass zusätzliche Geräte oder Maschinen benötigt werden. Dadurch wird Zeit und Aufwand gespart. Die kombinierten Saug- und Spülwagen sind ideal für die Reinigung von Kanälen in Städten, Industrieanlagen und anderen Bereichen, in denen eine gründliche Reinigung erforderlich ist.