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achilles ®  Einkaufswagentasche

achilles ® Einkaufswagentasche

Einkaufswagentasche in verschiedenen Varianten Mit dem praktischen und komfortablen Easy-Shopper lassen sich alle Einkäufe spielend einfach erledigen. Der Einkaufshelfer, bietet aufgefaltet ungeahnte Platzmöglichkeiten für große und kleine Einkäufe. Die einhängbare Einkaufstasche hat den Vorteil, dass die Einkäufe direkt vom Kassenlaufband in die Tasche gepackt werden können. Die Tasche hat auf jeder Seite 2 Befestigungsmöglichkeiten um die Tasche am Einkaufswagen einzuspannen. Die Tasche ist passend für Einkaufswagen aller etablierten Supermärkte, wie bei Aldi, Lidl, Kaufland, REWE, real usw. Inklusive EK-Chip Max. Traglast von bis zu 12 Kg / Bis zu 40 Liter Fassungsvermögen. - PLATZ WUNDER: Diese Einkaufswagentasche zum Einhängen macht das Einkaufen zum Erlebnis! Der Einkaufshelfer bietet besonders viel Stauraum. Die Einkaufstasche verfügt über ein großes Bodenteil und passt sich perfekt Ihrem Einkaufsvolumen an. - PRAKTISCHER VORTEIL: Direkt vom Kassenband in die Einkaufstasche! Praktischer geht's nicht. Die Einkaufstasche zum Einhängen bietet auf jeder Seite zwei stabile Befestigungshaken, um die Tasche in den Einkaufswagen zu hängen. - INNOVATIVES DESIGN: Die robuste Aluminium-Halterung verbindet den Korpus und die Tragehenkel miteinander und verleiht der Einkaufswagentasche eine elegante Optik! Zusätzlich sorgt sie für eine enorme Stabilität. Die Traglast beträgt 12 Kg! - EXTRA NUTZEN: Nie wieder Einkaufswagenchip verlieren! Im Innenbereich der Einkaufswagentasche befindet sich eine Einkaufswagenchip-Halterung. So ist der Einkaufswagenchip beim Einkauf immer griffbereit und hinterher am richtigen Platz verstaut! - UNSER VERSPRECHEN: Unsere Produkte sind aus besten Materialien und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Leidenschaft und legen viel Wert auf einen optimalen Kundenservice! Verzichten Sie auf Plastiktaschen und schonen Sie mit der achilles concept Einkaufswagentasche die Umwelt! Die Einkaufswagentasche gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Farben, welche alle bedruckt werden können: - die klassische Einkaufstasche - Easy Shopper Combi / AD101C - die klassische Einkaufswagentasche im schicken Alu-Design - Easy Shopper Alu / AD101A - die klassische Einkaufstasche mit seitlichem Kühlfach - Easy Cooler / AD102C - Einkaufswagentasche mit seitlichem Kühlfach und 3-er Bottle bag - Easy Carrier / AD103C - die klassische Einkaufswagentasche als große Kühltasche - Easy Freezer / AD104C
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
Prepress und Produktion sorgen für die perfekte Umsetzung Ihrer Werbemittel

Prepress und Produktion sorgen für die perfekte Umsetzung Ihrer Werbemittel

Ob Großfläche, Anzeige, postalisches Mailing, Flyer oder Poster – von der ersten Idee über Layouts, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckvorstufe bis zur Produktion der Werbemittel ist es ein langer Weg. Ehrenberg 360° als Full Service Agentur deckt für Sie auch diesen Bereich Prepress und Produktion kompetent ab, wobei wir je nach Bedarf auf erfahrene Spezialisten und Partner zurückgreifen, mit denen wir schon seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten – insbesondere in der Produktion. Gern übernehmen wir für Sie die Führung des gesamten Prozesses in einer Hand. Nach der Freigabe der Layouts ist der nächste Schritt auf dem Weg zur Erstellung Ihrer Werbemittel die Reinzeichnung. Gern übernimmt Ehrenberg 360° diesen Arbeitsgang für Sie. Wir erledigen die Reinzeichnung sowohl für die von uns für Sie erstellten Layouts als auch für Layouts, die uns von Ihnen zur Übernahme, Adaption und Weiterbearbeitung zur Verfügung gestellt werden. Um am Ende gestochen scharfe Bilder, gut lesbare Texte und lebendige Farben auf Ihren Werbemitteln zu erhalten, sollten Sie auf professionell erstellte Druckdaten zurückgreifen. Ehrenberg 360° ist der richtige Partner zur Druckdatenerstellung und übernimmt für Sie gern auch alle weiteren Schritte in enger Abstimmung mit der Druckerei, um optimale Druckergebnisse für Ihre Werbemittel zu erzielen. Nichts ist, wie es scheint – und vielem kann und muss ein wenig nachgeholfen werden. Das gilt auch für Bildmaterial, welches in verschiedenen Werbemitteln und Medien zum Einsatz kommen soll. Von Retuschen und Fehlerkorrekturen über Composing, Farb- oder Helligkeitsveränderungen bis hin zur richtigen Auflösungsqualität übernimmt Ehrenberg 360° für Sie die gesamte professionelle Bildbearbeitung mit dem Ziel, die Bilder für die jeweilige Anwendung zu optimieren. Produktionssteuerung
KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

Wir bieten qualitativ hochwertige Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen deutschlandweit an.
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
Falzen

Falzen

Neben üblichen Falzarten führen wir auch Kleinstfalzungen z.B. Beipackzettel sowie Spezialfalzungen z.B. Altarfalzungen, Stufenfalze, Treppenfalze und Landkartenfalzungen durch. Dafür stehen uns mehrere Falzmaschinen zur Verfügung. Das Mindestformat der Planobogen beträgt 80 x 100 mm, das Maximalformat 780 x 1200 mm.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Sie möchten im Ernstfall nicht erst reagieren, wenn bei Ihnen schon die Luft brennt? Unser Expertenteam unterstützt Sie gern. KLOPFT DIE KRISE AN IHRE TÜR – RUFEN SIE EINFACH UNS AN Ein Mitarbeiter hat ein falsches Statement veröffentlicht? In Ihrem Unternehmen gab es einen Unfall und die Reporter lassen Ihre Telefone heiß laufen? Das Wichtigste in dieser Situation: Immer mit der Ruhe! Anstatt kopflos problematische Aussagen zu verbreiten, sortieren Sie sich zuerst. Gern helfen Ihnen unsere Kommunikationsexperten dabei. Im besten Fall sind Sie auf eine kommunikative Krise bereits vorbereitet und verfügen über einen Frage- und Antwortkatalog in Ihrer Schublade. Doch kritische Situationen treten nicht nur durch unvorhergesehene Ereignisse auf. Oftmals entwickeln sich Krisen über einen langen Zeitraum hinweg – etwa bei einer finanziellen Schieflage.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

LP-Drucktechnik bietet Ihnen eine breite Palette an kundenspezifischen Lösungen an. Für diese Abteilung haben wir ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Sie entwickeln für unsere Kunden Sonderlösungen. Hierbei ist die Kommunikation zwischen Kunde und Team besonders wichtig. Nur so können die speziellen Anforderung schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Hierzu zählen z.B. • Spezialaufnahmen für Bedruckstoffe • Prägekopf für zylindrische Prägungen Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet unser Team ein Konzept für Ihre Anforderungen an die Maschinentechnik. Beginnend bei einer Idee bis hin zur Realisierung werden sie durch eine effektive Projektarbeit professionell betreut. Durch unseren Vorrichtungsbau sind wir in der Lage auf Wünsche unserer Kunden schnell zu reagieren. Dieses Team erlaubt es uns besonders schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren. Selbst innovative Elemente aus der Kosmetikbranche können zeitnah umgesetzt werden.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
Artgerechte Werbung

Artgerechte Werbung

Wenige Cent schonen Tiere, retten ein Handwerk und werten den Geschmack auf. „fairfleisch“ hat ganz unterschiedliche Glaubenssätze, um die Welt ein Stück besser zu machen. Damit auch sau-viele Menschen davon erfahren, haben wir der Vision von Matthias Minister einen starken Namen verpasst, dazu Logo und Corporate-Design entwickelt und mit einer Imagekampagne aufgeklärt.
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

Wann immer ein Kleidungsstück getragen werden kann, eignen sich auch unsere Produkte. Mit dem individuellen Aufdruck oder einer individuellen Stickerei sorgen wir für besondere Hingucker.
RegioGraph Planning

RegioGraph Planning

RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Carstyling / Fahrzeugwerbung

Carstyling / Fahrzeugwerbung

Der Bereich Carstyling reicht bei uns weit über eine einfache Beschriftung hinaus. Vollkaschierungen, Scheibenbentönungen und Lackschutzfolie runden unser Portfolio in diesem Bereich ab. Um gerade beim Car-Wrapping (Vollfolierung) die höchstmögliche Qualität zu erreichen, haben wir eine eigene Halle für KfZ-Folierungen in der wir unter optimalen Bedingungen folieren.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Stickerei

Stickerei

Wer Qualität und Langlebigkeit mag, wird die Bestickung der Plott Factory Werbetechnik lieben. Wir besticken auf Wunsch jedes Textil das Sie uns bringen und können natürlich jede Art von Kleidung und Accessories bestellen. Beliefert werden wir nur von namenhaften Marken, die beste Qualität liefern. Wünschen Sie ein individuelles Design, können wir Arbeitskleidung im Stil Ihrer Corporate Identity entwerfen und produzieren. Dies hebt Sie erheblich von Ihren Mitbewerbern ab - garantiert! Was überzeugt uns so stark von unseren Produkten? Die Mischung aus Hightech-Maschinen und moderner Software, die zu überragenden Ergebnissen führen. Werfen Sie einfach einen Blick in unsere Galerie. Ein kleiner Auszug an Beispielen und eine Tabelle mit zusätzlichen Informationen finden sie gleich unter diesem Text. Ihr Plott Factory Werbetechnik Team.