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Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Umweltfreundliche Turnbeutel bedrucken

Umweltfreundliche Turnbeutel bedrucken

Turnbeutel bedrucken aus Recycling PET: Dieser Recycling PET Gymbag ist unser meistverkaufter Turnbeutel. Der vollflächige Sublimationsdruck kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet werden. Turnbeutel bedrucken aus Recycling PET Hier haben wir einen klassischen Gym Bag der es drauf hat. Aus GRS zertifiziertes Recycling PET werden die Gymbags aus alten Plastikflaschen hergestellt die strapazierfähig und damit langlebig sind. Eine wasserabweisende Oberfläche macht den Turnbeutel zum ständigen Begleiter. Wenn Sie Turnbeutel bedrucken möchten, dann nehmen Sie unseren Bestseller: Turnbeutel als Werbeartikel Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Designen Sie beide Seiten vollflächig und vollfarbig ohne zusätzliche Drucknebenkosten. Die Premium 7mm Strings die auch von bekannten Markenherstellern verwendet werden runden dieses Premium Produkt ab. Kreieren Sie Ihr eigenes Markenprodukt und veredeln Sie Ihren Gym Bag mit optionalem Seitenzugang mit eingefärbten YKK Markenreißverschlüssen (auch Wasserdichte erhältlich), oder mit gewebten Sideflags. Material: 420D Polyester aus GRS zertifiziertem RPET. Maße: 34x45cm Druckart: Sublimation Gestaltung: Vollflächig und randlos in Ihrem Design Optionale Upgrades: YKK Zipper-Seitentasche, gewebtes Seitenlabel, extra Innenlining, Logo auf dem Carelabel. RPET Turnbeutel bedrucken Dieser Recycling PET Gymbag ist unser meistverkaufter Turnbeutel. Der vollflächige Sublimationsdruck kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet werden. Mit diesem können Sie Ihr Design vollflächig und randlos gestalten. Mit beliebig vielen Farben oder Verläufen. Bei Company 4 gibt es für jeden Anlass den passenden Turnbeutel zum Bedrucken: Turnbeutel mit Kordelzug führen wir genau wie Turnbeutel aus wasserabweisendem Polyester. Sie finden bei uns Turnbeutel im klassischen Design aus Baumwolle, aus besonders strapazierfähigem Canvas oder Jute. Natürlich haben wir auch die kleinen Gemüsebeutel im Programm. Sehen Sie sich weitere Beutel als Werbeartikel an. Sehen Sie sich weitere Recycling Taschen an bei www.company4.de
Werbung mit dem richtigen Dreh. Starker Auftritt am Start.

Werbung mit dem richtigen Dreh. Starker Auftritt am Start.

Hier dreht sich schon beim Start alles um Sie: bei jedem Zugangs-Drehkreuz zum Lift hat Ihr Produkt einen großen Auftritt. Unübersehbar und bestens im Bild. Unübersehbare Flächen im unmittelbaren Anstellbereich Wintersportler geht direkt auf die Werbefläche zu Kurzes notwendiges Innehalten direkt bei der Werbefläche durch Schaffung der Zutrittsberechtigung
Chatbot-Entwicklung und -Integration

Chatbot-Entwicklung und -Integration

Chatbot-Entwicklung, Chatbot-Integration, KI-Technologien, Kundenservice, Effizienzoptimierung Unsere Chatbot-Entwicklung und -Integration-Dienstleistung bietet Ihnen innovative Lösungen, um mit Ihren Kunden zu interagieren und deren Erfahrungen zu verbessern. Unser erfahrenes Team von Entwicklern und Experten konzipiert und implementiert maßgeschneiderte Chatbots, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir verstehen, dass ein gut entwickelter Chatbot die Kundenzufriedenheit steigern und Ihre Effizienz verbessern kann. Unsere Experten analysieren Ihre Zielgruppe und identifizieren die relevanten Bereiche für die Integration von Chatbots. Wir entwickeln Dialogflüsse, die natürliche und personalisierte Unterhaltungen ermöglichen und gleichzeitig eine effektive Unterstützung bieten. Unsere Integrationsservices sorgen dafür, dass der Chatbot nahtlos in Ihre vorhandenen Kommunikationskanäle und Systeme integriert wird. Wir stellen sicher, dass der Chatbot mit Ihren Kunden über verschiedene Plattformen wie Websites, Apps, soziale Medien und Messenger-Dienste interagieren kann. Durch die Implementierung von KI-Technologien sorgen wir dafür, dass Ihr Chatbot intelligent auf Anfragen reagiert und kontinuierlich dazulernt. Wir verbessern kontinuierlich die Leistung Ihres Chatbots, indem wir Analysen und Nutzerverhalten auswerten, um personalisierte und relevante Antworten zu liefern. Mit unserer Chatbot-Entwicklung und -Integration-Dienstleistung können Sie Ihren Kundenservice optimieren, Prozesse automatisieren und eine effektive 24/7-Unterstützung bieten. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, sparen Sie Zeit und Ressourcen und optimieren Sie Ihre betriebliche Effizienz. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Chatbot-Strategie zu verbessern und die Vorteile dieser innovativen Technologie zu nutzen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Happy Birthday mit Geschenken für die Kunden 10 Jahre alt wurde die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services im Jahr 2018 (heute firmiert sie unter dem Namen Coloyal). Mit Geschenken kennt sich der Loyalty-Services Anbieter bestens aus. Darum wollte man zum eigenen Geburtstag nicht sich selbst, sondern viel lieber die Kunden beschenken. Die Werbeagentur wyynot konzipierte eine Kreativkampagne, die sich gebacken hatte. Eine Kampagne, die nicht nur das Image fördert, sondern auch verkaufen sollte – aber trotz aller Verkaufsabsichten emotional stimmig sein sollte. Die Quadratur des Kreises ist gelungen und wurde ein voller Erfolg.
Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Sektflaschenverschluss mit Einhandbedienung

Der Sektflaschenverschluss in diversen modernen Farben mit Ihrem Logo als ausgezeichneter Werbeartikel. Es gibt auf dem Markt sehr viele Sektflaschenverschlüsse. Diesen hier haben Sie aber vermutlich noch nicht in der Hand gehabt. unser Modell kommt völlig ohne Druckknopfmechanik oder umständlichem Klappmechanismus in Form von links und rechts angebrachten Flügeln aus, die nur mit zwei Händen zu bedienen sind. Ausgezeichnete Qualität – Design. Made in Europe.
Haptische Werbung wirkt im Herzen

Haptische Werbung wirkt im Herzen

Gerade im Gesundheitsbereich werden Werbeartikel gerne angenommen und zu Hause ausprobiert. Die aktuelle Studie beweist einmal mehr, wie wirksam crossmediales Sampling mit unserer Glückstüte® ist. So gelingt der Dialog mit den Best Agern Gefühlt dreht sich jedes zweite Marketing-Whitepaper um die Generation Z. Die Best Ager, wie die Zielgruppe ab 60 Jahren häufig genannt wird, führen im Gegensatz dazu eher ein Schattendasein. Ein Fehler – denn es handelt sich um ein aktives, kaufkräftiges Segment. Auf was es bei Werbemittelauswahl und Ansprache ankommt
Direktwerbung als Erfolgsrezept

Direktwerbung als Erfolgsrezept

Seit 2014 vertraut die Kiefl Gartencenter GmbH aus Gauting bei München auf die grüne Kommunikation von Stockhausen Kommunikation aus Bad Honnef. Der Spezialist für die grüne Branche setzt auf direkte Kundenansprache mit plakativen Mailings, attraktiven Produktanzeigen und einem informativen Web-Auftritt mit integriertem Web-Shop. Auch Social Media-Kanäle und Influencer-Aktionen gehören zum Marketingmix, gerade in der Zielgruppe 30+ können so neue Kundenstrukturen für die grüne Trendbranche erschlossen werden.
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Walking Minds | TICKER ®

Walking Minds | TICKER ®

Die rechtlich geschützen Walking Minds|TICKER ® zur Miete. ​ Läuft bei Tag & Nacht. Außergewöhnliche Werbefläche. Die Walking Minds |Ticker ® vereinen Druck- und digitale Werbefläche in einem Medium. Prints können mit austauschbaren Fließtext-Werbetexten kombiniert werden. Sonderformen möglich. Die Sprechblase ist, wie gewohnt, mit individuellen Werbeinhalten bedruckbar. Neu ist: Ein Leuchtschrift steht zusätzlich zur Verfügung. Sonderformen sind auf Anfrage realisierbar. Einsatzmöglichkeiten. Die Walking Minds |Ticker ® bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Durch den Einsatz im Dunkeln eignen sie sich für Nightlife-Events, Mitternacht-Shoppings, Konzerte, Festivals oder für Promotions bei Tag & Nacht.
Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Visuelle Kommunikation ändert sich! Wir bieten virtuelle Rundgänge der nächsten Generation an. Bieten Sie digitale Erlebnisse für mehr Aufmerksamkeit - Überzeugen Sie sich selbst. Interaktive 3D-Erlebnisse, die so real wirken als wäre man mittendrin. Unsere begehbaren digitalen Zwillinge bieten Ihren Nutzern ein echtes Präsenzgefühl und ein umfassendes räumliches Verständnis. Durch die Präsentation Ihrer Räumlichkeiten und Produkte in einem 3D-Rundgang heben Sie sich von Wettbewerbern ab und stellen Ihren potentiellen Kunden ein beeindruckendes Erlebnis zur Verfügung, dass mit Fotos oder einfachen 360°-Rundgängen nicht geschaffen werden kann. Holen Sie sich Ihr Angebot und werden Sie zum digitalen Vorreiter.
Unsere Werbung ist NICHT abschaltbar!

Unsere Werbung ist NICHT abschaltbar!

Im Supermarkt ist Werbung am Einkaufswagen nicht abschaltbar. Der Kunde legt Ihren Flyer oder Prospekt nicht zur Seite oder gleich in den Papierkorb. Der Kunde findet sie nicht störend und somit ist Ihre Werbebotschaft über die ganze Zeit des Einkaufens im Blickfeld des Kunden. Ihre Werbung wird gesehen.
Bewerbung

Bewerbung

Das CYTA Abendshopping wird auf allen Medienkanälen beworben. Aufgrund des attraktiven Rahmenprogramms werden auch Besucher aus Deutschland und Südtirol gezielt angesprochen.
POS-Werbemittel, Bäckerei

POS-Werbemittel, Bäckerei

KUNDE Bäckerei Wiedemann PROJEKT Angebots-Displays zur Platzierung in den Filialen LEISTUNG Designkonzept und Design-Umsetzung, Produktfotografie und Bildbearbeitung, Satz, Druckbegleitung
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
Illustration

Illustration

Lassen auch Sie sich Ihren Traum von einer perfekten Sympathiefigur erfüllen und schaffen Sie sich einen Markenbotschafter, der sich unendlich vielseitig einsetzen lässt.
Haptische Werbung - Wir haben die richtigen Ideen

Haptische Werbung - Wir haben die richtigen Ideen

Anfang 2023 haben wir die Torten Rose Business Linie für haptische Werbung ins Leben gerufen. Das Rose Business Team unter unserer Leitung besteht aus der einzigartigen Kombination unserer Marketingexperten und ausgebildeten Bäckern der Aachener Bäckerei Torten Rose, die qualitativ hochwertige Kuchen, Muffins und Cupcakes für Geschäftskunden realisiert. Mittlerweile gehören Unternehmen und Städete zu unseren Kunden wie z.B die Städteregion Aachen und Motel One. Referenz Städteregion Aachen
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Nachwuchswerbung für die Dartjugend

Nachwuchswerbung für die Dartjugend

Für die Rems-Murr Dartliga e.V. durften wir einen Flyer für die Jugendabteilung erstellen. Neben einer kurzen Übersicht über die verschiedenen Aktivitäten der Dartjugend gibt es auf der Rückseite gleich ein Formular als Mitgliederantrag. Neben der gedruckten Version gab es natürlich auch die verschiedenen digitalen Vorlagen, wie das speicheroptimierte PDF mit schlanken 63 KB und weitere Vorlagen für deren Internetseite und für die sozialen Medien. Vielen Dank für diesen Auftrag und viel Erfolg damit!
Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Gute Werbung hat klare Ziele und messbare Wirkung

Unsere Aufgabe als Werbeagentur ist klar und einfach – und alles andere als uneigennützig: Wir entwerfen und realisieren Marketingkonzeptionen und Werbestrategien, mit denen sich die von Ihnen formulierten, realistischen Zielsetzungen für Ihr Unternehmen kostengünstig erreichen lassen. Das entscheidende Kriterium der Erfolgsbewertung und Effizienz unserer Arbeit ist demnach, dass wir Ihre Unternehmensziele effizient umsetzen und erreichen: Steigende Verkaufs- und Umsatzzahlen, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imageverbesserung… Dieser Erfolgsbewertung unserer Arbeit stellen wir uns, denn wir wissen: Alles andere ist für Sie „Mumpitz“, brotlose Kunst und herausgeworfenes Geld. Und wir wissen auch: Nur wenn Sie die positive Wirkung unseres Tuns registrieren, wenn sich Marketing und Werbung für Sie positiv bemerkbar machen und auszahlen – nur dann sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden, und nur dann bleiben Sie unser Kunde. Dafür arbeiten wir jeden Tag! Wer Touristik kann, kann eigentlich alles! Kompetenz, Know-how, Kreativität & Technologie
Torbogen Classic

Torbogen Classic

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Die aufblasbaren Bögen haben schon viel erlebt und vieles gesehen. Sie sind Konzertliebhaber, gehen gerne auf Messen, Festivals oder Sportveranstaltungen. Tausende Läufer sind beim Marathon durch sie hindurchgelaufen und haben Spitzenergebnisse erzielt. Der aufblasbare Bogen ist natürlich sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres Bogens behilflich. Auch Sonderformen können wir für Sie umsetzten. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Alternativ ist es möglich thermosublimiert bedrucktes Material zu verarbeiten. So können komplexe Grafiken oder Fotos gedruckt werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zubehör Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
Werbe-/Fanartikel

Werbe-/Fanartikel

Wir produzieren direkt bei uns im Haus Ihre Werbe- bzw. Fanartikel. Durch unsere Flexibilität können wir sehr schnell liefern und produzieren auch kleine Mengen (<10 Stk.)
Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Ist das dieses Cross-Media oder einfach Fake-OOH-Werbung? Vor kurzem ging ein Video viral, in dem ein Wagon der Londoner Tube sich von einer überdimensionalen Bürste die Wimpern tuschen ließ. Und die Leute trauten ihren Augen kaum. Zu Recht. Aber was ist das überhaupt für eine Ad, die nicht einmal – nun ja – echt ist? Beraterin Jana sagt es Euch.
Werbung für echte Alltagshelden

Werbung für echte Alltagshelden

Die Aebi Schmidt Group ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Bewirtschaftung, Reinigung und Räumung von sicherheits- sowie betriebsrelevanten Verkehrsflächen und anspruchsvollem Gelände. Die Mission der Aebi Schmidt Group ist es, auf Basis ihrer wettbewerbsfähigen Produktpalette umfassende Lösungen anzubieten, die eine wirtschaftliche, sichere und nachvollziehbare Bewirtschaftung ermöglichen. Zu den Produktmarken der Aebi Schmidt Group zählen Aebi, Schmidt, Nido, Meyer, Swenson, MB, Arctic Machine und Équipements Lourds Papineau (ELP). Bildmontagen Produkteinführung Produktbroschüren Werbemaßnahmen
"Auf Augenhöhe" hört man in der Werbung oft. Bei uns kann man es auch sehen.

"Auf Augenhöhe" hört man in der Werbung oft. Bei uns kann man es auch sehen.

Herzlich willkommen bei COMMWORK, der Full-Service-Agentur. Wir machen Werbung für alles, was das Leben schöner macht. Vom Kindergarten bis zum Lifestyle-Produkt. Denn wir meinen: Lösungen finden ist die menschlichste Sache der Welt. Unsere Neuigkeiten: Mit didaPRESS liefern wir die komplette Grundausstattung, um Ihre Schulwebsite nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und jederzeit einfach zu aktualisieren. Installation, Design, Struktur – fertig, los! Mehr Info. Mit rund 200 Seiten begleitet er die Schüler durch das ganze Schuljahr. Klug, kreativ und in coolem Design. Und das Beste: Jede Schule kann selbst entscheiden, wie ihr KUMPEL aussehen soll! Mehr Info.
Beste, auffällige und besonders wirksame Werbemittel und Werbeträger

Beste, auffällige und besonders wirksame Werbemittel und Werbeträger

Besondere Werbeträger und Werbemittel mit sehr guter Werbewirkung und besonders großem Erinnerungswert, ansprechend und auffallend entgegen den aktuellen Trends der Werbeüberflutung. Werbemittel und Werbeträger gibt es viele, die Vielfalt ist nahezu unbegrenzt und Kunden haben fast alles schon einmal gesehen. Wenn heutzutage aber alle dasselbe machen, wird es niemanden mehr wirklich interessieren, oder gar hinter dem berühmten Ofen hervorholen. Werbung wird dadurch wirkungslos, Ihre Ausgaben verpuffen ohne Nutzen zu bringen. Wir haben die richtigen Ideen, beste Werbemittel und besonders auffällige Werbeträger gegen den Trend, Ausgefallenes das Kunden nicht so schnell vergessen, Wahrzeichen der Fussgängerzonen statt dem 200. Kundenstopper, der einer wie der andere im Weg steht und mehr stört als den Verkauf fördert. Schaffen Sie mit uns Besonderes für Ihre herausragende Wahrnehmung. Ein paar Beispiele ... Genialer besonders werbewirksamer Werbeträger als auffällige Design-Werbesäule Eines der besonders auffällig gestalteten Beispiele von sehr guter Werbung mit Idee, ausgefallener Kreativität und als Ergebnis einem auffällig ins Auge fallenden Werbeaufsteller als deutlich besserer "Kundenstopper", mit besonders hoher Werbewirksamkeit und zudem hohem Erinnerungswert bei Kunden und bei jedem Passanten. Lassen Sie sich Ihren eigenen genialen und auffällig einprägsamen Werbeträger gestalten, wie ihn kein anderer hat, ein Unikat, perfekt, mit Ihrem Emblem, Ihrem Produkt oder Markenzeichen, wie im hier gezeigten Beispiel des Hutmachers. Lassen Sie sich besonders auffällig und herausragend einprägsame Werbemittel und Werbeträger gestalten Ob für hunderttausende oder Millionen Reisende in Großformat entlang der Bundesstraße oder Autobahn, oder in der Fußgängerzone mehrere Meter hoch, oder am Portal Ihres Firmensitzes, unsere zu jedem Thema besonders auffällig ausgeklügelten Werbeträger vergisst man so schnell nicht und wird sich an Sie erinnern, sogar darüber sprechen ...
IN DER WERBUNG SIND TATSACHEN IMMER BESSER

IN DER WERBUNG SIND TATSACHEN IMMER BESSER

als vages Gerede. Je mehr Tatsachen Sie mitteilen, umso mehr werden Sie verkaufen. (David Ogilvy, amerikanischer Werbefachmann,Gründer der Agentur Ogilvy & Mather, 1911-1999)
Bodo Rossberg, Dipl. Kaufmann der Werbung

Bodo Rossberg, Dipl. Kaufmann der Werbung

Bereits als Kind zeichnete er gerne. Nach einer kurzen Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr studierte er Werbung und Betriebswirtschaft und fand schnell den Weg ins kreative Umfeld eines internationalen Verlages. Als Artdirektor eines der führenden Grafikzeitschriften im deutschsprachigen Raum, sammelte er die Erfahrungen, die heute seine Designentwürfe so erfolgreich machen. Die Anerkennung ließ nicht lange auf sich warten. Zweimal hintereinander wurde die Medienwerkstatt unter die Top 5 Werbeagenturen beim größten Kreativ-Wettbewerb Österreichs gekürt. Nun profitieren auch die Kunden der Medienwerkstatt von seiner Erfahrung und seinem Können. Seine Freizeit gehört seiner Familie und dem Heimwerken. Sein Motto: Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle!
ökologische Werbemittel

ökologische Werbemittel

der Nachhaltigkeit. Wir als Unternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch nachhaltig sind. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten aus den Bereichen ökologische Reinigungsmittel, nachhaltige Verpackungen und biologisch abbaubare Kunststoffe. Darüber hinaus bieten wir auch umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Gebrauch wie recycelbare Trinkflaschen und wiederverwendbare Einkaufstaschen an. Unser Engagement für die Umwelt geht jedoch über unsere Produktpalette hinaus. Als Unternehmen achten wir auf ressourcenschonende Produktionsverfahren und setzen auf erneuerbare Energien. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit zertifizierten Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Deshalb bieten wir regelmäßig Informationen und Tipps zu Themen wie Recycling, Energiesparen und nachhaltigem Konsum an. Zudem kooperieren wir mit verschiedenen Umweltorganisationen und nehmen an Aktionen teil, um das Bewusstsein für Umweltschutz zu stärken. Wir freuen uns, Ihnen hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam einen aktiven Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt leisten!