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Werbung im Internet

Werbung im Internet

Facebook, Instagram & Co. - Kundenbindung auf digitalen Wegen! Heutzutage geht in der Werbewelt nichts mehr ohne das Online-Marketing. Unsere Mediennutzungsgewohnheiten haben sich so stark verändert, dass es für Sie als Unternehmen sozusagen Pflicht ist, mit der Zeit zu gehen, wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Dazu gehören neben einer modernen Website auch Werbekampagnen auf Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.
Werbetexte, Redaktionelle Texte

Werbetexte, Redaktionelle Texte

Große Textwüsten sind ein Graus, da klicken wir ganz schnell weg. Was heißt das für den Texter von Webinhalten? Er muss dem eiligen Leser viel „Luft“ und Orientierung mit „Ankerelementen“ bieten.
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Out of Home Werbung

Out of Home Werbung

Werbung hat sich ins Private verlagert. Smartphones, Tablets und – ja, immer noch – der Fernseher tragen die Werbebotschaften direkt in die Hosentaschen und in die Wohnzimmer Ihrer Kunden. Die digitalen Möglichkeiten der Online-Werbung sind schier unendlich und entwickeln sich im Gleichschritt mit der Digitalisierung stetig weiter. Videos, Animationen und nicht zuletzt die Wahl aus einem unendlichem Pool von Werbeempfängern bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Da könnte man fast denken, Litfaßsäulen und Plakate sind wirkungslose Überbleibsel aus der grauen Vorzeit. Jedoch hat sich die Außenwerbung auch rasant entwickelt und Werbekampagnen seit jeher in die Welt hinausgetragen. Litfaßsäulen und Plakate gibt’s zwar immer noch, aber die Out-of-Home-Werbung hat sich seit langem den digitalen Sehgewohnheiten angepasst. Als Ergebnis der Digitalisierung hat Out-of-Home eine Schwester bekommen: Digital-out-of-Home (DooH). Was kann es Schöneres geben, seinen Firmennamen in großen leuchtenden Buchstaben prominent beim Stau an der roten Ampel oder beim Pendeln in der U-Bahn zu sehen? Ob auf Großflächenplakaten, Superpostern oder Ganzsäulen. Ob auf City-Light-Postern oder Digital City-Light-Postern – strategisch sinnvoll platziert, erreicht Ihre Werbekampagne durch kluge Außenwerbung die relevanten Zielgruppen. Um für vollständige Verwirrung zu sorgen, steht Ihnen neben der Buchung von zugkräftigen und kostenintensiven OoH-Flächen zusätzlich auch noch Ambient Media und Guerilla Marketing zur Verfügung. Das hat nichts mit Autoinnenraumbeleuchtung oder Jane Goodall zu tun, sondern mit ungewöhnlichen Werbeideen an ungewöhnlichen Orten. Mehr noch: Ist Ihre Werbekampagne zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer einzigartigen Idee sichtbar, wird aus Werbung Kultur. Mal provozierend, mal schlau, mal gesellschaftskritisch, mal nah am Zeitgeist. Geile Werbung kann Generationen prägen und weit über den Kampagnenzeitraum im Gedächtnis der Menschen bleiben. Und das darf es auch. Wer hat denn gesagt, dass Werbung nicht auch Spaß machen darf? Gerade im öffentlichen Leben und Werberaum darf Werbung auch stadtbildprägend sein oder die Menschen in ihrer Seele treffen. Hang-Tag, Regalwobbler, Adbike und Street Branding. Sie sind verwirrt von Denglisch und Fachchinesisch? Lassen Sie uns eine Sprache sprechen und als gute Partner zusammen den besten Werbeträger für Sie und Ihre Webekampagne finden. So vielfältig Ihr Unternehmensprofil und Ihre Zielgruppe ist, so vielfältig sind auch die Werbelösungen für Ihre Kampagne. Nicht jede Out of Home-Werbung eignet sich für jede Werbekampagne und oft erreichen auch wenige, aber stringent eingesetzte Ambient Media-Werbeträger Ihre Zielgruppe in zufriedenstellendem Maße. In jedem Fall sollte OoH und DooH aber ein elementarer Baustein einer reichweitenstarken Werbe- und Imagekampagne sein. Es gibt unzählige attraktive Werbeflächen im öffentlichen Raum. Wir setzen für Sie nicht nur klassisches OoH an viel befahrenen Straßen oder an belebten Plätzen um, sondern finden mit Ihnen zusammen die beste Lösung mit schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen. Wir entwickeln uns mit Ihnen weiter und haben Lust auf neue Kunden, neue Herausforderungen und an einer langfristigen Zusammenarbeit. Unsere Maßgaben für Ihre Werbekampagne sind Relevanz, Glaubwürdigkeit und Merkfähigkeit. Die Counterpart Group hat die Entwicklungen der Branche stets fest im Blick und ist dank eines engen und langjährig-treuen Dienstleisternetzwerks immer am Puls der Zeit. Deswegen können Sie darauf zählen, mit uns immer die passgenaue und modernste, aber sinnvollste Werbelösung für Ihre Touchpoints
Erfolgreiche Werbung

Erfolgreiche Werbung

Das Internet bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur Werbung - eine der effizientesten Werbewege ist das Google AdWords-Programm. Mithilfe von Google AdWords erreichen Sie Nutzer, die aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Das bedeutet, dass Sie Kunden und Besucher Ihrer Zielgruppe erreichen. Cost-per-Klick-Preisfestsetzung (CPC) bedeutet, dass Sie nur bezahlen, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken. So lassen sich die Kosten leicht kontrollieren. Sie können beispielsweise auch ein finanzielles Limit pro Tag und pro Monat festlegen. Sie können verschiedene Suchwörter zuvor testen uvam. Gerne übernehmen wir für Sie die Eintragung in Google AdWords und erstellen mit Ihnen zusammen eine komplette Werbe-Kampagne - genau abgestimmt auf Ihr Budget! Sie werden erstaunt sein: Google AdWords sind nicht so teuer, wie Sie im Moment vielleicht noch glauben.
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
Was kostet Werbung

Was kostet Werbung

Eines vorweg: Die Preise variieren je nach Region, Einsatzgebiet und Verkehrsbetrieb. Hinzu kommen Variablen wie die Gestaltungsform, Laufzeit und Anzahl der Werbeträger sowie mögliche Zeit- und Mengenrabatte. Die Verkehrsmittelwerbung ist ein sehr individuelles Werbemedium - aber keine Angst: Wir haben den Überblick! Wir sind bundesweit für verschiedene städtische und regionale Verkehrsunternehmen tätig und bieten Ihnen die passende Lösung zum attraktivsten Preis- Leistungsverhältnis. Eine Preisübersicht zu jeder Gestaltungsform erhalten Sie hier: Verkehrsmittelwerbung Referenzen 1 Referenzen 2 Referenzen 3 Referenzen 4 Ihre unverbindliche Anfrage Zum Verschieben drückst du die Pfeiltasten entsprechend. Wo möchten Sie werben?
Erfolgreiche Werbung!

Erfolgreiche Werbung!

Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
Augenblicke:  Werbung aus Bremen

Augenblicke:  Werbung aus Bremen

Sie haben Ihren Kunden etwas Wichtiges zu sagen - wir setzen es kreativ für Ihren Erfolg um. Die WERBEGRUPPE STOLL aus Bremen-Nord erstellt seit der Gründung im Jahre 1983 Werbung für alle Bereiche. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, immer wieder mit innovativen Ideen Überraschungen zu liefern – damit sich Ihre Kunden lange an Ihre Werbung erinnern. Das bietet WERBEGRUPPE STOLL: Kreative Lösungen für alle Formen Ihres Werbeauftritts Rundum-Betreuung als Agentur Ein professionell und flexibel aufgestelltes Team Montage- und Beschriftungs-Service Eine budgetorientierte Produktpalette Kurze Lieferzeiten Wir übernehmen für Sie sämtliche Arbeitsschritte: Planung Konzeption Gestaltung Produktion Montagen
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es. Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google. Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand, um Werbung zu machen. Das alles nur, um auf dem großen Markt, der weit über Deutschland hinaus reicht, bestehen zu können. Auch wenn wir den Begriff Werbung gern zusammenfassen und verallgemeinern, unterscheidet sich die Werbung dennoch in zwei Arten von Werbung: Above-the-line (ATL) Below-the-line (BTL) Bei der Ersteren handelt es sich um die klassische Art von Werbung, bei der die jeweiligen Werbemaßnahmen an viele Menschen (willkürlich) gesendet werden. Der Fokus liegt hier auf Quantität. Beispiele hierfür sind gedruckte Werbung (z.B. Zeitungen und Zeitschriften), großflächige Werbung (z.B. Plakatwerbung, Lichtwerbung) und TV-Werbung / Kino / Radio. Während die klassische Werbung stets als Werbemaßnahme erkannt und wahrgenommen wird, handelt es sich bei der zweiten Art von Werbung (BTL) eher als Ergänzung der klassischen Werbung. Diese Form der Werbeaktivität wird intensiv recherchiert, ausformuliert und wird selten als Werbung wahrgenommen oder erkannt. Für welche Art von Werbung soll ich mich entscheiden? Stellen Sie sich nun die Frage, für welche Arten von Werbung Sie sich entscheiden sollen, könnte die Antwort lauten: Für genau die Art von Werbung, bei denen Sie Ihre Zielgruppe finden möchten. Ja, dafür sollten Sie sich zu Beginn der Werbemaßnahmen genau überlegen, WEN Sie erreichen möchten und WO Sie dies erwarten. Denn für welche Art von Werbung Sie sich letztendlich entscheiden, Sie werden dafür Geld ausgeben. Und wer von uns gibt schon gerne Geld aus für Nichts? Ob Sie auf digitale Werbung setzen (bei Facebook & Co) – die bei näherer Betrachtung kein Hexenwerk mehr ist, oder ob Sie die klassische Werbung favorisieren: der Erfolg Ihrer Werbekampagne hängt nicht zuletzt davon ab, wie genau Sie Ihre Zielgruppe kennen. Bei welchen Arten von Werbung wir Sie unterstützen können? Flyer Textildruck Plakate Schilder Aufsteller Schaufenster-Gestaltung Beschriftung Scheibentönung Wussten Sie schon? Sie finden uns auch bei
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Objektwerbung

Objektwerbung

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Werbung auf Facebook

Werbung auf Facebook

Interaktion und die bestmögliche Einbindung der Besucher in das Event ist ein wichtiger Punkt um es erfolgreich zu machen. Hier haben wir beispielsweise für ein Jubiläumsevent alle Gestaltungselemente interaktiv mit entsprechender Software und Bildsteuerung erarbeitet. So werden Veranstaltungen eindrucksvoll und bleiben den Besuchern gut in Erinnerung.
CTS Eigenwerbung

CTS Eigenwerbung

CTS präsentiert sich immer wieder mit frischen Ideen. Zu besonderen Anlässen, zu Messeterminen oder um auf sich aufmerksam zu machen, versendet CTS kleine, frische Ideen, die das Herz erfreuen, den Gaumen kitzeln oder den Kopf fordern. Vielleicht steht beim nächsten Mal auch Ihr Name auf unserer Liste. Dann erreicht auch Sie ein frischer Gruß aus dem Hause CTS.
für werbung

für werbung

In unserem Claim steckt alles drin. In rund 30 Jahren und ungezählten Projekten jeder Größenordnung haben wir Kunden aus allen Branchen und Bereichen bestens positioniert. Zu Anfang im Handel, ganz früh im Web und bis dato immer da, wo Idee, Konzept und Realisierung aus einem Guss gefragt sind. Weil wir generell etwas vom Geschäft verstehen. Weil wir wissen, wie professionelle Kommunikation läuft. Und weil wir bis ins Detail für eine perfekte Verbindung von Relevanz und Plausibilität sorgen. Man spürt einfach den Zusammenhang aus jedem Blickwinkel. Alles aus einem Guss. Nicht ohne Grund schätzen namhafte Organisationen unser unternehmerisches Gespür bei der Umsetzung eigener Vorhaben und können sich in jedem Fall auf die Punktlandung in anvisierten Zielgruppen freuen.
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Gerne unterstützen wir auch die Aktion in den Schaufenstern beim ehemaligen Adler oder Heudorf, die der Gewerbeverein ins Leben gerufen hat. Hier können sich die Mitglieder präsentieren und dazu haben wir ein „unauffälliges“ Plakat gestaltet. Auch mit der Aktion hoffen wir, dass die Mitglieder sich besser präsentieren können. In der Kaiserstraße in Rastatt kann man die Schaufensterwerbung sehen.
Werbung für morgen

Werbung für morgen

Werbetechnik die ankommt Beratung und Konzept Herzlich willkommen, denn hier beginnt es. In Vorgesprächen klären wir Ihre Vorstellungen, was zu Ihrer Werbung alles dazugehören soll. Gestaltung nach Ihren Vorgaben Wir entwickeln die Layouts für die Werbung und bereiten die Daten für die Umsetzung vor. Dabei achten wir auf das Einhalten Ihrer Corporate Design Vorgaben. Produktion in eigener Werkstatt Hier ist das Herz unseres Unternehmens. Ihre Werbung wird professionell von geschultem Personal umgesetzt. Einholung von Genehmigungen Um Pylonen aufzustellen oder große Bauschilder kommt man um Genehmigungen nicht herum. Nutzen Sie hier unsere Erfahrungen bei baugebundenen Werbemaßnahmen. Umfangreiches Materialsortiment Unser Lager bietet ein großes Sortiment an Folien, Platten - und Planenmaterial. Textilien sind in vielen Größen und Farben vorhanden. Kalkulationen mit Festpreisen Nach der Beratung geben wir eine Kalkulation ab. In dieser sind die Gestaltung und Korrekturabläufe enthalten.
Kultur Werbung

Kultur Werbung

Bei der Fülle an Angeboten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur herauszustechen und die eigene Zielgruppe zu erreichen ist schwer. Daher ist für Sie als Kulturbetrieb die Kultur Werbung unerlässlich. Diese sollten Sie jedoch nicht in Laienhände abgeben. Denn Werbung ist nicht gleich Werbung, schon gar nicht im Bereich kulturelle Werbung. Dafür bedarf es Erfahrung, Kreativität und Fingerspitzengefühl. Für die Herausforderungen rund um Kultur und Werbung haben wir in unserem Team eine Kulturexpertin, die viele Jahre in Kulturbetrieben gearbeitet hat. Dadurch kennt sie die Bedürfnisse und Herausforderungen für Ihren Kulturbetrieb genau. Deshalb weiß sie genau, welche Strategie sich am besten für Ihre Kultur Werbung eignet. Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Kulturexpertin und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Erstberatung.
Werbung zum Anfassen

Werbung zum Anfassen

SPRING Werbeagentur in Osnabrück ist ein erfahrener Full-Service-Dienstleister (seit 1995) für Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für erklärungsbedürftige Produkte und Dienste. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf Printwerbung, klassische Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und auf das Erstellen von Texten aller Art. SPRING Werbeagentur in Osnabrück freut sich auf Ihre Anfrage!
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Mobile Werbung - on the road

Mobile Werbung - on the road

Immernoch ist die Fahrzeugbeschriftung eine der effektivsten Formen der Werbung. Diese reicht von schlicht und dezent, bis hin zur aufwendig gestalteten Variante im Digitaldruck, die sich über das ganze Fahrzeug erstreckt. Ob computergesteuerter Folienschnitt oder Digitaldruck... Mit unseren Qualitätsfolien und unserer gestalterischen Erfahrung bringen wir Ihr Fahrzeug / Flotte in den Blickpunkt der Passanten. Wir im Social We
Weber Werbung

Weber Werbung

Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung. 1977 gegründet durch Geschäftsführer Hans Weber.
Anzeigen / Ads
							(1)

Anzeigen / Ads (1)

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Gebäudewerbung aus Ansbach

Gebäudewerbung aus Ansbach

Gebäudewerbung für den großen Auftritt Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für Firmenschilder in Ansbach und Umgebung, die einerseits das Corporate Design und den Status Ihres Unternehmens spiegeln, andererseits wichtige Informationen auf einen Blick liefern und vom Betrachter als ansprechend empfunden werden sollen. Tafeln oder Schilder aus Aluminium, in Form geschnittene Buchstaben, Leuchtbuchstaben oder Ausleger – Wir gestalten, produzieren, liefern und montieren fachmännisch, auch am höchsten Gebäude Ihre ganz individuelle Fassaden- und Außenwerbung. Hochwertig, innovativ und zuverlässig — das Team von Selmair Druck & Werbetechnik aus Ansbach setzt Ihre Werbung garantiert werbewirksam um.
Werbung die elektrisiert

Werbung die elektrisiert

Profitieren Sie von unseren Ideen, unserem Know How und unserer langjährigen Erfahrung. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt sorgen wir für den reibungslosen Ablauf ihrer Werbemaßnahmen mit dem einen Ziel: Ihren Umsatz zu stärken und Ihren Absatz zu erhöhen. UNSERE MISSION Ihre Projekte perfekt umgesetzt Wir konzipieren, entwickeln und gestalten für Sie modernste Markenkonzepte, fertigen am Standort Merzig hochwertige werbetechnische Produkte und sorgen für eine ausgezeichnete Logistik oder montieren bei Ihnen vor Ort. Damit sind wir seit über 20 Jahren ihr erster Ansprechpartner für konsequentes Marketing. Schon immer analog und jetzt auch digital. Lernen Sie uns kennen Unsere neuer Blog Warum gutes Marketing und die richtige Kommunikation, das Beste für Ihren Geschäftserfolg sind. 7 Apr 2023 5 Sep 2023 Marketing Immer heißt es, haben Sie auf alle Fälle Ihr Marketing im Auge. — Warum eigentlich? 5 Apr 2023 7 Jun 2023 Marketing Kennen Sie eigentlich die Gründe für Social-Media-Marketing? — Sollten Sie! 3 Apr 2023 20 Apr 2023 Marketing Alles neu, macht der März. 30 Mrz 2023 20 Apr 2023 Projekte
Lokale Werbung

Lokale Werbung

Viele Firmen setzen heute die Möglichkeiten der gezielten geografischen Aussteuerung ihrer Werbeaktivitäten ein, um aktiv Kundenakquise zu betreiben, Verkaufszahlen zu steigern und Mitarbeiter zu gewinnen. Für lokal tätige Firmen und Betriebe ist die Welt rund um Online-Marketing mit inhaltsreichen Webseiten, Firmeneintragungen, Social Media, Backlinkaufbau und Suchmaschinenoptimierung oftmals nicht verständlich. Doch mittlerweile müssen kleine Firmen und Mittelständler umfangreichere Möglichkeiten nutzen, um das Interesse der Kunden auch online zu wecken. Radio, Fernsehen und Tageszeitungen sind nicht in der Lage, sich ausschließlich der gewünschten Zielgruppe zu nähern; es ergeben sich Streuverluste und Gelder fließen ins Nichts. Zwar eignen sich Schaufenster, Plakatwände und traditionelle Werbemöglichkeiten, um Passanten und Kunden aus dem umliegenden Einzugsgebiet zu erreichen. Große Reichweite geringe Streuverluste werden aber erst mit digitalen Werbekampagnen erzielt. Diese tragen dazu bei, Werbeanzeigen gezielter zu schalten und auf die Wünsche und Vorlieben der Kunden einzugehen. Dennoch sollte die herkömmliche Werbung nicht vernachlässigt werden. Studien zeigen, dass 53,8 Millionen Deutsche regelmäßig Zeitung lesen ( Quelle: Best of Planing 2023 ). Welche Zeitung in Ihrer Region gelesen werden, finden Sie in der Übersicht der BDZV . Der Schlüssel zum Erfolg ist also eine Kombination aus herkömmlicher, klassischer Werbung und einem zielgerichteten Online-Marketing. Durch diese Vorgehensweise wird die Zielgruppe angesprochen, die sich tagtäglich im Netz bewegt sowie die Interessenten aus der Stadt oder dem direkten Umkreis. Welche Rolle spielt Google? Die Suchmaschine Google führt regelmäßig Untersuchungen des Nutzerverhaltens durch, um die Positionierung der Webseiten zu verbessern. So konnte ermittelt werden, dass die lokale Suchmaschinenoptimierung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Studien zufolge sollen neun von zehn Google-Nutzer Ausschau nach regionalen Angeboten halten. Bereits eine Stunde, nachdem der Suchbegriff in die Leiste eingetippt wurde, machen sich 46 Prozent der Kunden auf den Weg, um das Produkt oder die Dienstleistung im herausgesuchten Geschäft zu kaufen. Ein Klein- und Mittelständiges Unternehmen, das über diese Information verfügt, sollte das Google Unternehmensprofile verwenden, um die Menschen aus der Region direkt in die eigenen Geschäftsräume zu lotsen. Hinter diesem Begriff versteckt sich die Schaltzentrale von Google. Unternehmen haben die Möglichkeit, einen Firmeneintrag zu erstellen und diesen zielgerichtet auf Google zu präsentieren. Das erhöht den Bekanntheitsgrad der Marke und trägt zu einer besseren Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bei. regionale Werbung - Digital und Lokal (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google für beste Suchergebnisse (Bild generiert mit KI) Online-Marketing mit Google bringt Vorteile für Ihr Unternehmen. Entscheiden Sie sich für das Angebot von Google und profitieren Sie von tollen Pluspunkten. Zunächst das Offensichtliche: Wer seinen Firmenstandort bei Google Unternehmensprofil (ehem. Google my Business) registriert, wird von Internetnutzern leichter gefunden. Tippt ein Verbraucher beispielsweise „Restaurants“ in die Suchleiste, werden alle Gastronomiebetriebe im Umkreis angezeigt, die einen Firmeneintrag bei der Suchmaschine haben.
Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Es gibt eine Vielzahl an Online Werbemaßnahmen, um den Umsatz oder die Sichtbarkeit einer Marke dauerhaft zu steigern. Die verschiedenen Methoden entwickeln sich ständig weiter, so dass es immer mehr Möglichkeiten im Online Marketing gibt. Welche Arten der Onlinewerbung gibt es? Suchmaschinenmarketing Displaywerbung Social Media Marketing Influencer Marketing Affiliate Marketing Video Advertising Online Werbemaßnahmen Für die einzelnen Online Werbeformen gibt es hier einen kleinen Einstieg. Suchmaschinenmarketing Der Ausgangspunkt einer Onlinesuche beinhaltet meistens die Nutzung einer Suchmaschine. Aus diesem Grund ist Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Methode, um potenzielle Kunden frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam zu machen. Diese Art der Onlinewerbung wird auch oft als Dienstleistung von Werbeagenturen angeboten. Es werden zwei unterschiedliche Ansätze unterschieden: Suchmaschinenwerbung (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die bezahlte Form von Anzeigen auf Suchergebnisseiten. Die Werbeanzeigen befinden sich an prominenten Positionen. Bei Google z. B. im oberen Bereich der Suchergebnisse. Eine Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes löst diese Anzeigen aus. Alle Suchbegriffe (Keywords) können frei gewählt und gesteuert werden. Diese Online Werbemaßnahmen werden daher auch Keyword-Advertising genannt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist gegenüber SEA kostenlos. Hierbei umfasst die Suchmaschinenoptimierung alle Maßnahmen, die dazu dienen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen zu verbessern. Dies sind vor allem Optimierungen auf der Webseite selbst (Onpage): technische Optimierung inhaltliche Verbesserungen (Contentoptimierung) strukturelle Optimierung Aber auch abseits der eigenen Webseite gibt es Möglichkeiten zur Optimierung (Offpage). Hier liegt das Hauptaugenmerk im Backlinkaufbau. Außerdem können sich Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite in sozialen Netzwerken, geringfügig auf das Ranking auswirken. Zur Unterscheidung von SEA und SEO hier nochmal eine Suchergebnisseite von Google: oberer Bereich bezahlte Werbeanzeigen, unterer Bereich organische Suchergebnisse Displaywerbung Unter Displaywerbung (auch Display Advertising oder Display Marketing) werden alle Arten von Internetwerbung zusammengefasst, die mithilfe grafischer Werbemittel verwendet werden. Hierzu zählen Videos, Bilder, Animationen oder Buttons. Eine weit verbreitete Art ist die Bannerwerbung. Onlinewerbung in Form von Bannern gibt es in unterschiedlichen Größen. Manche Banner zieren sogar eine ganze Webseite. Einige Werbebanner Standardgrößen im Überblick: 468 x 60 Pixel (Vollbanner) 234 x 60 Pixel (Halbbanner) 120 x 600 Pixel (Skyscraper) 120 x 240 (Vertical Banner) Social Media Marketing (SMM)
Werbung macht den Meister

Werbung macht den Meister

Wer sich von der Masse abheben und als Lieferant regionaler Köstlichkeiten Bekanntheit erlangen will, muss sich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit besonders ins Zeug legen. Die WKOÖ unterstützt ihre Partnerbetriebe dabei mit maßgeschneiderten Serviceunterlagen, die Termine auf einen Blick zusammenfasst und einen Überblick über die geplanten Werbemaßnahmen liefert.
Werbung auf dem Prüfstand

Werbung auf dem Prüfstand

Mit Schildern oder ganzen Tafeln erreichen Sie eine ganz spezielle Zielgruppe: Auto-, LKW- und Motorrad-Fahrer. Also Entscheider rund um das Thema KFZ.