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Beachflags und Werbefahnen

Beachflags und Werbefahnen

Die Werbearchitekten, Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Beachflags & Werbeflaggen! Werbefahnen sind ein unverzichtbares Medium um Unternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sie enthalten Botschaften, die bereits aus der Ferne ersichtlich sind, stärken die Corporate Identity und dienen der Imagepflege. Werbefahnen unterstützen eine Produkteinführung, fördern den Bekanntheitsgrad der Produkte und stellen das Unternehmen in den Mittelpunkt. Mittels Werbefahnen lassen sich Ihre Werbebotschaften optimal in Szene setzen, wobei unsere Werbefahnen in verschiedenen Größen erhältlich sind und durch extrem hohe Qualität als auch Langlebigkeit bestechen. Werbefahnen sind aus der heutigen Werbewelt nicht mehr wegzudenken und werden auch in Zukunft viele Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren. Egal ob Sie Werbefahnen im Hochformat oder im Querformat, mit oder ohne Auslegerschlaufe benötigen – wir produzieren jede Werbefahne individuell nach Ihrem Kundenwunsch!
Großflächige textile Werbe- und Akustikbespannung im edlen Design

Großflächige textile Werbe- und Akustikbespannung im edlen Design

Unsere Produkte Werbebespannung Akustikbespannung Leistungen LED Beleuchtung Einfacher Motivwechsel durch Spannrahmen-System Spannrahmen aus Aluminium mit bedruckten Textilbannern erlauben schmalste Bauweise. Modernste LED-Technik sorgt für eine optimale und zugleich energiesparende Ausleuchtung. Ein Sujet-Tausch kann durch das ausgeklügelte Spannrahmen-System mit Kederschiene einfach, schnell und werkzeugfrei vorgenommen werden. Textile Bespannungen eignen sich nicht nur als Werbefläche, sondern auch als lichtdurchflutende Bild-Trennwände im Innenbereich.
Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Im Fachbetrieb Werbetechnik Weingartsberger in Oberösterreich legen wir größten Wert auf persönliche Event-Beratung. Unser umfangreiches Angebot steht Ihnen dank unserer Flexibilität auch kurzfristig zur Verfügung. Unser Angebot für Ihre Veranstaltung im Überblick: Eventbanner Transparente und Hallentransparente Schautafeln Erklärungsschilder Hinweistafeln Richtungsweiser Tribünen- und Bühnenbanner und vieles mehr
Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakativ muss es sein. Ein Postbeitrag poppt in den Sozialen Medien auf. Oder ein Werbebanner springt  auf einer Website  ins Auge.  Ein Plakat am Straßenrand oder auf der Anzeigentafel fällt sofort auf. Und an einem Werbeschild kommt man nicht ohne Hingucker vorbei. Diese 5 Bausteine sind das Um und Auf für eine erfolgreiche Gestaltung. 1. Skizze: Nehmen Sie Papier und Bley-Stift und notieren Sie ein paar Ideen. Überlegen Sie grafische Motive und die Verteilung der einzelnen Text- und Bildbausteine. 2. Textelemente: Veranstaltungsplakat: Veranstaltungsort, Datum, Eintrittspreis etc. Imageplakat bzw. Produktwerbung: zB. ein Claim oder Werbeslogan 3. Grafikelemente: Jedes Plakat lebt vom harmonischen Zusammenspiel dieser 3 Elemente Bild (Foto oder Grafik) Typografie (Textgestaltung) Farbgebung (Farbauswahl und Kontraste) Die primäre Botschaft des Plakats solldie Blicke der Betrachter fesseln. In der Regel erzielt ein Bild die höchste Aufmerksamkeit. Neurowissenschaftlich erwiesen löst ein Bild ein Feuerwerk im Gehirn aus. Es funkt in gleich mehreren Gehirnarealen, die mit dem limbischen System und diversen Sinnenorganen verknüpft sind. Bilder können auf einen Blick Gänsehaut erzeugen. Einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Geborgenheit vermitteln. Fernweh auslösen … Text ist ein Staffelläufer. Er steuert den Neokortex an. Dort, wo Verstand und Kreativität zu Hause sind gibt der Text den Impuls an einen weiter Mitspieler ab. Entweder in der rechten Gehirnhälfte an das Kreativitätszentrum.  Dieses läuft darauf hin mit Ideen und Einfällen los und sorgt für Heureka-Effekte Oder in der linken Gehirnhälfte. Dort springen dann Erinnerungen, Erkenntnissen, Verstehen und Begründungen an. Und führen zu einem Aha-Effekt Die Farbgebung muss natürlich primär dem CI entsprechen. Das gilt schon aus Gründen des Wiedererkennungswerts. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, dass Farben, die im Farbkreis weit auseinander liegen, sich am besten voneinander abheben. Dadurch können Bild- und Textelemente deutlich voneinander getrennt und betont werden. Ein schwacher Kontrast ist nur schwer lesbar, so wie auch Komplementärkontraste wie z.B. Grün auf Rot. 4. Motiv Der Inhalt richtet sich nach dem Produkt oder der Veranstaltung, die beworben wird. Für eine Kunstausstellung werden Sie ein Kunstobjekt als Motiv wählen. Für ein Reiseplakat eine Urlaubsdestination. Und für Fashion die angesagten Schuhe, Taschen oder  Mode der Saison. 5. Text Ein Plakat ist kein Buch! Lassen Sie uns die Textmenge daher auf das Notwendigste reduzieren: Headline bzw. Claim oder Slogan bei Image- oder Produktwerbung. Bei Veranstaltungsplakaten die Antwort auf die Fragen: Wer – Was – Wann – Wo. Plakatgestaltung - Wir machen das!
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Festigen Sie das Image Ihrer Marke und schaffen Sie ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihre Zielgruppe. Gerade zu Beginn sind grundlegende Schritte zu tätigen, die die Reise der gesamten Marke prägen. Aber auch für langjährige Unternehmen kann die Markenentwicklung eine wichtige Rolle spielen. Inhalte wie die Markenidentität oder die Definition der relevanten Zielgruppe verdienen dabei Aufmerksamkeit. Grundlegend setzen wir uns bei der Entwicklung Ihrer Marke in intensiven Besprechungen und Workshops mit Ihnen zusammen. So können wir am besten die Hintergründe und die Philosophie des Unternehmens verstehen. Für die Entwicklung der Marke liegt es daran die Ziele und die Richtung festzulegen. Weiß man, wo der Weg hinführen soll, können jegliche weitere Maßnahmen und Werbemittel optimal an die Ziele und Strategie angepasst werden. Ihr Mehrwert Die Markenentwicklung trägt wesentlich zum Erfolg der Marke bei. Hält man die Ziele, die Strategie sowie die Vision stets im Hinterkopf, gehen jegliche Maßnahmen und Kommunikationswege in Einklang miteinander. Dies resultiert in einem einheitlichen Markenbild und stärkt das Vertrauen zur Marke.