Finden Sie schnell reklamtröjor für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID ORANGE RAL2004, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT ...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0408.01001111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 1. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Edelstahl Antriebswelle – Anzeige für Inch Zubehör: – Reduzierhülse K0412 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 3 Dekaden – Ziffernhöhe ca. 4 mm – Hohlwellen-Ø 10 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Zeitarbeit

Zeitarbeit

kopp Unternehmensgruppe hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten. Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden. Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich. Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Expertisen / Gutachten

Expertisen / Gutachten

Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die vorhandenen Zertifizierungen mit regelmässigen Audits durch InterZert®, BVSwiss® Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die Einhaltung die Standesregeln der STV, SIA, SKGE, SFPE in Fällen von Befangenheit, unzureichender Informationspolitik und Interessenskonflikten behalten wir uns eine Ablehnung oder auch Abbruch der Mandatschaft vor. Gutachten und Expertisen nach dem geltenden Recht für Gutachten, wie Schweizerischen OR, BGB (D), ZPO (CH + D + AT) Gerichtsgutachten / Gerichtsexpertisen durch dirkte Beauftragung von Gericht Schiedsgutachten durch einvernehmliche Beauftragung aller involvierter Parteien, mit Rechtssicherheit für alle Parteien ohne Möglichkeit zu einem Rekurs / Berufung gegen Berichtsergebnis. Beweissicherungen + Beweisaufnahmen zur nachhaltigen Dokumentation der aktuellen Situation / Ausbauzustand. Gemeinschafts-Expertise / Gutachten von mehreren Parteien mit allgemeiner Akzeptanz der Ergebnisse ohne Rechtssicherheit. Privat- und Parteigutachten / Expertise durch eine Partei beauftragt Expertisen und gutachterliche Stellungnahmen im Rahnen von Bauherrenvertretung(en) Begutachtungen + Abnahmen Baubegleitende Abnahmen + Dokumentationen Baubegleitende notwendige Messungen + Analysen + Auswertungen Begleitendes QS-Management für/zu Abnahmen Notwendige Nachweise, Auswertungen, Berechnungen im Rahmen von Expertisen / Gutachten
Zeitarbeit

Zeitarbeit

kopp Unternehmensgruppe hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten. Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden. Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich. Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Zeitarbeit

Zeitarbeit

kopp Unternehmensgruppe hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten. Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden. Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich. Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Entrümpelung​

Entrümpelung​

Wir machen mehr als nur das einfache Aufräumen von Gegenständen und Müll. Nicht nur Entrümpelungen, sondern auch Messiwohnungen zu säubern ist für uns möglich. Wir kümmern uns um die gesammte Haushaltsauflösung bis hin zur fertigen Wohnungsübergabe. Der Rest wird fachmännisch entsorgt. Ihre Räume werden in hygienisch einwandfreiem Zustand übergeben. Zertifizierter Fachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 16636 & DIN EN ISO 9001 Schädlingsbekämpfung
Speisekartoffeln

Speisekartoffeln

Vom Anbau der Rohware bis zum Endprodukt kontrollieren wir jeden Produktionsschritt. Zu unseren Kartoffeln. NATÜRLICH ÖKOLOGISCH
Rostoptik

Rostoptik

Oberflächenbehandlung in Rostoptik, auf diversen Untergründen Rostoptik Alle unsere Werbeanlagen sind in dieser besonderen Oberflächenstruktur lieferbar. Es handelt sich hierbei um eine Farbbeschichtung, die auf einen konventionell vorbereiteten Untergrund aufgetragen wird. Sie imitiert eine verrostete Metalloberfläche. Diese kann in sehr unterschiedlichen Ausführungen angeboten werden. Sprechen Sie mit uns bitte über die genau gewünschte Ausführung. Hergestellt in: Deutschland
Heizung

Heizung

Ob Sommer oder Winter. Wir haben die perfekte Lösung für Ihre Wohlfühltemperatur. Wir bieten Ihnen die richtige Lösung für Ihren Lebensraum. Von der klassischen Klimaanlage über ein konventionelles Heizsystem bis hin zu Infrarotheizungen. Wir kümmern uns um Ihren tropfenden Wasserhahn und sind auch der richtige Ansprechpartner bei einem Rohrbruch. Gerne stehen wir Ihnen bei einer Verstopfung Ihres Ablaufs zur Verfügung.
Streusplitt Basalt

Streusplitt Basalt

Basalt Streusplitt nach Wiener Winterdienstverordnung gewaschen und quarzfrei; abriebhart und staubfrei; Naturprodukt aus Österreich; Basaltsplitt entspricht der aktuellen Wiener Winterdienstverordnung zu 100%
Markisolette

Markisolette

Die Markisolette ist die Markise mit dem Ausfalleffekt - ein in der Höhe einstellbarer Teil der Bespannung bleibt immer senkrecht. Die WAREMA Markisolette ist die Markise mit dem Ausfalleffekt - ein in der Höhe einstellbarer Teil der Bespannung bleibt immer senkrecht. Der untere Teil ist ausstellbar - die Ausfallgarnitur der Markisolette kann bis zu 150° geneigt werden. So bieten Markisoletten angenehmen Schatten und gewähren gleichzeitig Sicht nach draußen. Alternativ ist der Typ 109 für die Integration in ein Wärmedämmverbundsystem (WDVS) geeignet. Blende und Führungsschienen sind einputzbar und runden das Fassadenbild perfekt ab. Steckbrief Typ 109 Steckbrief Typ 109 WDVS Max. Breite 2.500 mm* Ausfallwinkel Max. 150° Max. Höhe 2.700 - 3.000 mm* Gekuppelte Anlagen Motor: max. 3 Anlagen, wenn mittig keine Wand Antrieb Motor Leitrohr Ø 30 mm Fallrohr Ø 30 mm Blenden Ø Aluminum, U-förmig, Tiefe: 115 mm Höhe: 180 mm Stoffauswahl Acryl-Stoffe Screen Soltis 92 WAREMA SecuTex-Gewebe A2 Führungsschienen Rundprofil bzw. C-Profil Länge der Ausfallgarnitur 511 mm Gestell Gemäß WAREMA Farbwelt
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Schienenverkehr

Schienenverkehr

Wir bieten umfangreiche Transportleistungen und Versorgung im regionalen Bereich (Rhein-Main, Rhein-Necker, Rhein-Ruhr) und auf der "letzten Meile" in und um den Industriepark Höchst an. Profitieren S rimär bieten wir unsere Dienstleistung in der Region Rhein-Main an. Wir begeistern Sie mit einer zentralen Lage und verfügen somit über eine gute Anbindung zu den zentralen Knotenpunkten. Unser Transportgebiet erstreckt sich in der Regel auf alle Aufträge, welche in einer Tagestour abgewickelt werden können (beispielsweise Rhein-Necker, Rhein-Ruhr). Auch weiter entfernte Ziele sind auf Nachfrage möglich.
Baugruppenreparatur

Baugruppenreparatur

Reparatur von diversen Baugruppen, wie z.B. Rundtische, Werkzeugspeicher, Antriebe
Stuckarbeiten

Stuckarbeiten

Stuck hat unserem Berufsstand den Namen gegeben. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir auch Stuckarbeiten ausführen. Ebenso selbstverständlich ist für uns Stuckateure, dass wir Ihnen nur den echten Stuck aus feinstem Alabastermodellgips anbieten. Plagiate auf der Basis von Schaumkunststoffen werden von uns nicht verarbeitet. Für den Außenbereich, z.B. Fassadenstuck bietet sich zementgebundenes Material an. Leistungen Ausbau Wandheizungen Kellersanierung Stuck Gesundes Wohnen Fassade Farbberatung
Fortbildung

Fortbildung

Der Rechtsanwalt, der eine Fachanwaltsbezeichnung führt, muss jährlich auf diesem Gebiet wissenschaftlich publizieren oder mindestens an einer anwaltlichen Fortbildungsveranstaltung dozierend oder hörend teilnehmen. Die Gesamtdauer der Fortbildung darf 15 Zeitstunden nicht unterschreiten. Dies hat der Anwalt gegenüber der Rechtsanwaltskammer unaufgefordert zu belegen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Maler

Maler

Malerwerkstatt - Fassadenrenovierung Malerwerkstatt - Wärmedämmung Malerei - Innenraumgestaltung Tapeten und Zierprofile Farben, Lasuren, Lacke, Putze Farbberatung und Mischmaschine Baubegleitung für Häuslebauer
PROKOM

PROKOM

Vom Kommunizieren zum Verkaufen! Der Kongress für die (internationale) Produktkommunikation über alle Kanäle! Getrieben durch das Thema B2B E-Commerce und Webcontentmanagement-Systemen ist automatisiertes Generieren von Produktkatalogen sehr wichtig. Unter dem Motto vom Kommunizieren zum Verkaufen ist die PROKOM der Treffpunkt für Starter und Professionals im Bereich internationale Produktkommunikation. Themenschwerpunkte: - Produktkommunikationsmanagement - Webcontentmanagement-Systeme - Übersetzungsmanagement - Die Rolle von Produktinformation in der digitalen Wirtschaft - Standardisierung und Prozessmanagement von Produktdaten - Globalisiertes Produktdatenmanagement - Mapping und Transformation - Industrie 4.0 - B2B E-Commerce - Webcontentmanagement-Systeme - Übersetzungsmanagement - Terminologiemanagement - Darstellung von Produktinformationen auf mobilen Devices Die Teilnahme beginnt ab 395,- Eurp zzgl. Mehrwertsteuer. Näheres finden Sie im Anmeldeformular im URL-Link.
Barrierepapiere.

Barrierepapiere.

Bei Lebensmittelverpackungen geht es längst nicht mehr nur um Schutz, Aufbewahrung und Transport des verpackten Lebensmittels. Im Fokus stehen Müllvermeidung, Kreislaufwirtschaft, Ersatz von Kunststoff sowie Einsatz nachhaltiger Rohstoffe. Gefragt sind papier-basierende Lösungen, die Lebensmittel, Umwelt und Kundschaft schützen. Lösungen wie unsere innovativen barr cote Barrierepapiere für flexible Verpackungen, mit ihren kombinierbaren Barrieren gegen Wasserdampf, Fett/Öl und Mineralölmigration. Unsere barr cote Produkte sind nicht nur rein papierbasiert, sondern auch rezyklierbar und kreislauffähig. Wir setzen auf wasserbasierende Beschichtungen und einen hohen Anteil biologisch abbaubarer Inhaltsstoffe. Gleichzeitig sind unsere Barrierepapiere 100 % frei von Kunststofffolien, extrudierten Filmen, Laminaten, Fluorocarbonen, chlorierten Kohlenwasserstoffen und optischen Aufhellern. Egal ob Beutel oder Einschlagpapiere - so werden Lebensmittel und Kundschaft geschützt. Umweltschonend, nachhaltig und sicher. Alle barricote Barrierepapiere zeichnen sich durch folgende gemeinsame Merkmale: - Papierprodukt aus Frischfasern - Wasserbasierende Beschichtungen für kombinierbare Barrierefunktionen gegen Wasserdampf, Fett/Öl und Mineralölmigration (MOSH/MOAH) - 100 % frei von Kunststofffolien, extrudierten Filmen oder Laminaten; fluorocarbonen (PFAS und PFOS), chlorierten Kohlenwasserstoffen (PVDC) und optischen Aufhellern (OBA) - Hoher Anteil biologisch abbaubarer Inhaltsstoffe - Rezyklierbar im Altpapierkreislauf - Rückseite Offset- und Flexo-bedruckbar - Zertifizierungen
Holzlacke

Holzlacke

Als Spezialist für Holzoberflächen steht die Marke Rosner seit 100 Jahren für die Verbindung von Produktqualität mit den Anforderungen von Handwerk und Industrie. Heute bietet die Mipa Gruppe unter Rosner ein komplettes Sortiment für nahezu alle Anwendungen der Oberflächenveredelung auf Holz. Neben der Kernkompetenz in Beizen erstreckt sich das Rosner Produktsortiment von klassischen bis hochkomplexen 1K oder 2K wasser- und lösemittelhaltigen Lacksystemen, Ölen und Wachsen bis hin zu verschiedensten Zusatzartikeln für holzverarbeitende Betriebe. Gleichzeitig stellt Rosner heute Systemlösungen für nahezu alle Einsatzbereiche auf Holz zur Verfügung. Kunden aus dem Handwerk wie Schreiner und Tischler finden bei Rosner jahrzehntelange Erfahrung, die zu qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Produkten führt. Kurzfristige Verfügbarkeit von zahlreichen Sonderfarbtönen in bedarfsgerechten Mengen wird genauso geschätzt. Auf der anderen Seite bietet Rosner auch Lacke für industrielle Sonderanwendungen, etwa zur Verwendung in automatisierten Lackieranlagen oder zur Härtung mittels UV-Strahlung.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
TROCKNEN

TROCKNEN

Ob Überflutung oder Rohrbruch - bei Wasserschäden ist schnelles und effizientes Handeln gefordert. TROCKNEN Ob Überflutung oder Rohrbruch - bei Wasserschäden ist schnelles und effizientes Handeln gefordert. Neben den Erstmaßnahmen muss meistens getrocknet werden - schnell, effizient und gezielt. Der Einsatz modernster Trocknungstechnologie und regelmäßige Überwachung ist dabei selbstverständlich. Dabei variieren wir die eingesetzten Trocknungstechniken von Fall zu Fall entsprechend den Erfordernissen um Wände und Decken schnell und zuverlässig zu trocknen. UNSERE TROCKNUNGSVERFAHREN: Kondenstrocknung Absorptionstrocknung Dämmschichttrocknung Mikrowellen Kondenstrocknung Eine kostengünstige Variante Luft zu entfeuchten und damit auch Baumaterial zu trocknen, ist der Einsatz eines Kondensationstrockners. Hier wird die zu trocknende, feuchte Luft angesaugt und in einem weiteren Schritt abgekühlt so dass die Feuchtigkeit im Inneren des Gerätes kondensiert und gesammelt werden kann. Ein großer Vorteil bei diesem Verfahren ist, dass die Luftfeuchtigkeit langsam abnimmt und eine gewisse Relative Luftfeuchte nicht unterschritten wird. Schäden an der Bausubstanz durch zu trockene Luft werden dadurch vermieden. Adsorptionstrocknung Der größte Unterschied zur Kondenstrocknung liegt bei der Adsorptionstrocknung im Einsatz eines Trockenmittels und den damit verbundenen entweder temporären oder permanenten Entfeuchtungsprozessen. Häufig wird zur Bautrocknung eine spezielle Form des Adsorptionstrockners eingesetzt, den Rotationstrockner. Dabei wird ähnlich wie bei der Kondensationstrocknung die zu entfeuchtende Prozessluft in den Rotationsentfeuchter gesaugt. Die Prozessluft wird dann durch einen mit Trocknungsmittel beschichteten Rotor geführt. Das Trocknungsmittel entzieht der Luft dabei Feuchtigkeit. Die entfeuchtete Prozessluft wird erwärmt in den Raum zurückgeführt. Mittels einer heißen Luftströmung wird die zuvor vom Trocknungsmittel aufgenommene Feuchtigkeit abtransportiert und an die Außenluft abgegeben. Dämmschichttrocknung Es gibt zwei Verfahren zur Dämmschichttrocknung: Eine Dämmschicht kann entweder im Unterdruck- oder im Überdruckverfahren getrocknet werden. Im Überdruckverfahren wird mittels eines Seitenkanalverdichters Luft in die Dämmung eingeblasen. Die trockene Luft durchströmt die Dämmschicht und nimmt dabei Feuchtigkeit auf. Über Randfugen oder Austrittsbohrungen entweicht die jetzt feuchte Luft in den Raum, wo sie dann getrocknet wird. Beim Unterdruck-, oder Saugverfahren wird Luft durch die Dämmschicht gesaugt und dann über einen Wasserabscheider und eine Filterkette gereinigt wieder in den Raum abgegeben, wo sie getrocknet werden kann. Dieses Verfahren hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt und wird von uns standardmäßig angewendet. Mikrowellentrocknung Bei der Mikrowellentrocknung wird die nasse Bausubstanz durch erwärmen der enthaltenen Feuchtigkeit direkt getrocknet. Dies geschieht durch den Einsatz hochenergetischen Mikrowellen, die eine Erwärmung der Wassermoleküle im Inneren der Bausubstanz auslösen. Die Bausubstanz trocknet dabei von innen nach außen. Eingesetzt wird dieses Verfahren in schlecht zugänglichen Bereichen, bei starkem Mauerwerk oder Schwerbeton.
Reparatur

Reparatur

Punktuelle Schadstellen können durch partielle Inliner oder durch Ausfräsen und Verspachteln bzw. Muffenverpressung behoben werden. Diese Maßnahmen sind vertretbar, wenn das Reparaturziel verlässlich und auf Dauer erreicht wird.
Ladenbau

Ladenbau

Kommunikation im Raum – vierdimensional und grenzenlos – für alle Sinne – Ladenbau. Nicht nur das Look & Feel muss harmonieren, sondern auch die Gewerke auf der Baustelle. Wir setzen unsere kreativen Konzepte um. Vom Licht, über den perfekten Stuhl, die Wahrnehmung der Produkte, bis hin zur Deko auf dem Tisch. Gestalterisch, technisch, baulich.
Öffentlichkeitsbeteiligung

Öffentlichkeitsbeteiligung

Hasford moderiert: Öffentlichkeitsbeteiligung / Bürgerbeteiligung / Beteiligung von Bürger:innen. Mit Moderation den Mehrwert der friedlichen Partizipation absichern! Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement
BACKFRUCHT

BACKFRUCHT

Seit Jahrzehnten bewährte Fruchtfüllungen in vielfältiger Auswahl. Mit ihrer konstanten Qualität werden unsere Backfrüchte für die sichere Herstellung vieler Gebäckarten vom Backhandwerk geschätzt. Die Backfrüchte werden in zwei Qualitätsstufen angeboten: Die klassische Backfrucht mit 35% Frucht bietet ein breites Sortiment an fein verarbeiteten Früchten für den professionellen Einsatz. Die Backfrucht-Exquisit mit ihrem 45%-Fruchtanteil steht für ein Höchstmaß an Fruchtgeschmack. Sorte 12,5kg Eimer VSE / Palette Ananas Backfrucht Apfel-Himbeer-Johannisbeere-Backfrucht Rote Johannisbeere Backfrucht Aprikose Backfrucht Aprikose-Trockenfrucht Backfrucht Pflaume Backfrucht Erdbeer-Apfel Backfrucht Himbeer-Johannisbeere Backfrucht Sauerkirsch Backfrucht Apfel Exquisit Fülli-Mehrfrucht Exquisit Himbeer-Johannisbeere Exquisit Brombeer-Schwarze Johannisbeere Exquisit Erdbeer Exquisit Hagebutten Exquisit