Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1564 Ergebnisse

A5 Schreibmappe aus Lederfaserstoff

A5 Schreibmappe aus Lederfaserstoff

A5 Ringbuchmappe mit Reißverschluss aus feinstem Lederfaserstoff mit diversen Steckfächern, Smartphonefach, Smartphonehalterung und Kugelschreiberschlaufe, inklusive liniertem A5 Block. Als Werbeanbringung empfehlen wir eine Lasergravur auf das äußere Metallplättchen. Artikelnummer: 1219503 Gewicht: 0.524 kg Maße: 19,8 x 25,5 x 3,5 cm Verpackung: NWP Zolltarifnummer: 42022100900
Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A7 quer trans.gelb - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A7 quer transparent gelb- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 120 mm x 85 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 50 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A7 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent gelb Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A7 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück
Alassio Dokumentenmappe A4 mit Schloss

Alassio Dokumentenmappe A4 mit Schloss

Klarsichtfach und Ringmechanik, mit 5 Dokumentenhüllen, Schloss mit Schlüssel.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Ordner-Versandbox

Ordner-Versandbox

Die Spezial-Verpackung für den Aktenversand Sicheres, schnelles und passgenaues Verpacken von Ordnern 322 x 290 x 75 mm (L x B x H, Innenmaß) Einfaches Öffnen und Verschließen durch praktische Einstecklasche Kein zusätzliches Verkleben notwendig Platzsparende Lagerung durch flachliegende Anlieferung 322 x 290 x 75 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5230060 Größe: 322 x 290 x 75 mm Länge: 322 mm Breite: 290 mm Höhe: 75 mm
Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4250315300302
Konferenzmappe aus Nappaleder

Konferenzmappe aus Nappaleder

Konferenzmappe aus weichem, leicht genarbtem schwarzen Nappaleder - weitere Details zu der Mappe finden Sie auf unserer homepage
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-08
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A5 4 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
Halfar Konferenzmappe MODUL 1

Halfar Konferenzmappe MODUL 1

Konferenzmappe MODUL 1 inkl. Schreibblock; Innenmaterial und Rücken: Polyester 600d schwarz. Gestalten Sie die Vorderseite! Sie bestimmen die Farbe der Front aus 43 Möglichkeiten (LKW-Plane im Preis inbegriffen!) bzw. alternative Materialien zum jeweiligen Preis. Maße (cm, BxHxT): 26 x 34 x 3 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Digitaldruck, Stick, Domingträger zusätzlich anbringbar, Lasergravur auf Metallemblem, Doming auf Metallemblem, Digitaldrucklabel Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 22 x 32 Werbeanbringungsposition: auf der Front
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 100x65x15mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,06kg - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 52x24x38cm / 6kg / 36 Kartons
Druck auf Papierprodukten (z.B. Mappen)

Druck auf Papierprodukten (z.B. Mappen)

Bei allen weißen Papierprodukten können Sie 1/0- bis 4/0-farbigen Druck auswählen. Bei dieser Druckart wird nur die Außenseite bedruckt, die Innenseite bleibt unverändert. Bei schwarzen Papierprodukten empfehlen wir den 1/0-farbigen Druck in Silber oder Gold, da nur dieser das Papier zu 100% abdeckt. Falls Sie einen farbigen Druck auf schwarzen Mappen wünschen, könnten wir Ihnen einen Foliendruck anbieten. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass das schwarze Papier nicht zu 100% abgedeckt werden kann. Bitte sprechen Sie uns an.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Qualität made in Germany Unsere Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale sind speziell auf die Archivierung von bis zu 192 DIN A4 Ordnern zugeschnitten,der vorhandenen Raum wird ohne Platzverlust optimal ausgenutzt. Die hinteren Anschlagsleiste verhindern das Durchrutschen der Ordner nach hinten. Die Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale geeignet für die einseitige und beidseitige Bedienung. Marken Qualität produziert in Deutschland Traglasten Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Regal bis 1800 kg * Fachböden 70 kg Abmessungen Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale : * Regalhöhe(n) 1800/2000/2300 mm * Regalbreite(n) 750/1000/1300 mm * Regaltiefe 300 mm Bitte beachten Sie Aufbaumaße : * Grundregal Nennlänge + 60 mm * Anbauregal Nennlänge + 6 mm * Regaltiefe Nennlänge + 37 mm Traglasten und Ordnerhöhen der Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Traglasten gelten für gleichmäßig verteilte Lasten * (OH) geben die Anzahl der Lagerebenen an * Sicherheit : Regale mit einem Höhen/Tiefenverhältnis größer 5:1 müssen gegen kippen gesichert werden.
Getränkekartenmappen A4 mit Buchschrauben

Getränkekartenmappen A4 mit Buchschrauben

Handmade in Germany mit 4 Buchschrauben: Art. 018 EAN 0799142550206 Titelseite Tiefprägung: Speisen und Getränke" in goldmetallic 4 Metallecken gold- oder silberfarben Preis pro Mappe: 10,79 € zzgl. MwSt. und Versand ab 30 Stück: 10,49 € zzgl. MwSt. und Versand ab 50 Stück: 10,19 € zzgl. MwSt. und Versand ab 100 Stück: 9,99 € zzgl. MwSt. und Versand mit 4-Ringbuchmechanik Art. 019 Titelseite Tiefprägung: Speisen und Getränke" in goldmetallic Schrift 4 Metallecken gold- oder silberfarben
Flyer / Folder

Flyer / Folder

Klassische Akzidenz-Druckprodukte wie Flyer und Folder in gängigen DIN-Formaten und individuellen Formaten. Gerade für Flyer bietet sich die Möglichkeiten der Druckveredelung und Verarbeitungstechniken an. So ist das Auftragen diverser UV-Lack, Duftlacke, Thermofarben oder Relieflacke schnell und problemlos umsetzbar.
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
Speisekarte-Systemmappe

Speisekarte-Systemmappe

Chices und doch robuste Speisekartenmappe mit innen liegendem Schraubsystem. Mit eigenem Logo prägbar. Hochwertig gearbeitete Speisekartenmappe mit innen liegendem Schraubsystem zum Abheften des Speisekartenangebotes. Eigenes Logo als Farb- oder Blind/Tiefenprägung
Archivregale / Ordnerregale als Schraubsystem

Archivregale / Ordnerregale als Schraubsystem

Die ideale Lösung zur effektiven Büroorganisation und Lagerung von Aktenordnern. Günstiger, flexibler und einfacher geht es nicht. Günstiger: Das Archivregal ist ein reines Schraubsystem. Auf Grund der einfacheren Produktionsstruktur, ergibt sich beim Schraubsystem ein geringerer Preis. Flexibler: Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr bestehendes Regalsystem zu einem späteren Zeitpunkt zu erweitern. Bestellen Sie bei Bedarf Grundfelder oder Anbaufelder nach. Die Fachböden sind in einem Raster von nur 25 mm in der Höhe individuell versetzbar. Einfacher: Wählen Sie für Ihr neues Regalsystem, je freistehende Reihe, ein Grundfeld aus und ergänzen die Anzahl der gewünschten Anbaufelder. So kommen Sie schnell zu Ihrem Komplettregal.
Bümö® Basic Aktenregal für 5 Ordnerhöhen

Bümö® Basic Aktenregal für 5 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 188 cm Schrankbreite: ca. 80 cm Schranktiefe: ca. 30 cm Ordnerhöhen: 5 Reihen Das Basic Aktenregal von Bümö® ist das kostengünstige aber stabile Büroregal für Ihre Aktenordner. Die Ordnerregale sind in zwei Höhen erhältlich und können miteinander kombiniert sowie übereinander gestellt werden. Die Regalstandfüße können zudem über eine Höhenjustierung eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Regals auch auf unebenen Böden gewährleistet. Erweitert und kombiniert werden kann das Basic Aktenregal auch mit den Bümö® Basic Aktenschränken. So lassen sich leicht ganze Schrankwände nach belieben zusammenstellen. Erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale / Büroregale: Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top Objektkonditionen. Direkt ab Hersteller Made in Germany. TÜV-geprüft und zertifiziert für Industrieansprüche. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Durch unser Stecksystem erhalten die Ordnerregale von Aczent Raummodule eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Lochung der T-Profile im Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Archiv und BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung.
Prospekte / Flyer / Folder

Prospekte / Flyer / Folder

Flugblätter (Flyer) Meist in kleineren Formaten (A6, A5) mehrfarbig produzierte Info-Blätter, die breit gestreut werden. Faltblätter Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Formaten und Falttechniken, wir besprechen gerne individuelle Wünsche und Vorstellungen mit Ihnen. Der Klassiker unter den Faltblättern ist der DIN lang – Folder (geschlossen DIN lang, offen A4 quer, 6-seitig 4/4 – farbig gedruckt).
FALZMASCHINE FRAMA FOLDER P850-S

FALZMASCHINE FRAMA FOLDER P850-S

Unser robuste Falzmaschine für jeden Tag. Bis zu 6900 Blatt/Stunde, 4 Fakzarten, Doppelblattverhinderung, justierbare Schuppenablage. FALZMASCHINE FRAMA FOLDER P850-S KURZÜBERSICHT Unser robuste Falzmaschine für jeden Tag. Bis zu 6900 Blatt/Stunde, 4 Fakzarten, Doppelblattverhinderung, justierbare Schuppenablage DETAILS Einfach akkurat falzen Die Falzmaschine Frama P850-S bietet Ihnen einen komfortablen und einfachen Einstieg in die Welt des Falzens. Mit einer Leistung von bis zu 6.900 Blatt in der Stunde falzt der P850-S sauber und schnell Ihre Tagespost. Unterschiedliche Papiergewichte sowie -größen werden problemlos verarbeitet. Dank einer selbsterklärenden Skala lassen sich in sekundenschnelle die gängisten Falzarten einstellen. Für akkurate Falzergebnisse sorgen die Feinjustierungsmöglichkeiten an den Falztaschen. Eine große, ausziehbare Schuppenablage sorgt für eine saubere Ablage von bis zu 200 gefalzten Blättern. Der Frama Folder P850-S ist dank des günstigen Preises und der bedienerfreundlichen Handhabung der perfekte Helfer beim Falzen der täglichen Post. Leistungen, die überzeugen Leistung bis 6.900 A4 Blätter/Stunde Elektrischer Antrieb 4 Falzarten 2 Falztaschen mit Falz-Schnelleinstellung/ -Feinjustierung und selbsterklärender Falzartenskala Abschalten bei Papierende Zentrale Papierbreiteneinstellung Doppelblattverhinderung 4-stelliges Display mit Statusanzeige, Zähler und Vorwahlzähler ZUSATZINFORMATION Gewicht 20 kg Maße 76cm x 38cm x 46cm Papierformat min. 70 x 150 mm, max. 225 x 369 mm Geschwindigkeit 6900 Blatt/Stunde Fassungsvermögen 200 Blatt Model 1018695 Lieferzeit 2-3 Tage Gewicht: 20 kg Geschwindigkeit: 6900 Blatt/Stunde Maße: 76cm x 38cm x 46cm
Gummizugmappen

Gummizugmappen

mit Gummizug im Vorderdeckel Preßspan: 375 g/m²
Schreibmappe AeroCase

Schreibmappe AeroCase

Multi-Organizer im DIN A4 und DIN A5 Format für die übersichtliche Organisation und Aufnahme von Formularen, Unterlagen, Schreibutensilien etc. Mit magnetischem Schlüsselclip. Spezialmappe
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
Fahrzeugscheinmappe - Fahrzeugscheintaschen - Ausweistaschen - Führerscheinmappen inkl. Logo Führerscheintasche

Fahrzeugscheinmappe - Fahrzeugscheintaschen - Ausweistaschen - Führerscheinmappen inkl. Logo Führerscheintasche

Fahrzeugscheinmappe High Class Führerscheintasche schöne schwarze Führerscheintasche - PREMIUM Material inkl. Tampondruck oder Prägung 5 x 4 cm. Maße Ausweistasche ca.: 8,5 x 13,0 cm Fahrzeugscheinmappe High Class schöne schwarze Führerscheintasche - PREMIUM Material. inkl. Tampondruck oder Prägung 5 x 4 cm. Maße Ausweistasche ca.: 8,5 x 13,0 cm. Mit Ausweisfach - und 2 Kartenfächer.
Prospekthüllen

Prospekthüllen

Ob in den klassischen DIN-Formaten oder in Ihrer Wunschabmessung – bei uns erhalten Sie hochwertige und langlebige Prospekthüllen. Verschiedene Materialien, Öffnungen und Lochungen ermöglichen Ihnen genau die Prospekthülle, die Ihren Vorstellungen perfekt entspricht. Prospekthüllen aus dokumentenechter Folie oder ESD-Schutzfolien für den Einsatz in sensiblen Bereichen sind für den Gebrauch unter besonderen Bedingungen bestens geeignet. Entscheiden Sie sich für genau die Prospekthülle, die Sie für Ihre Dokumente brauchen – auch für Ihre ganz individuellen Unterlagen. - Dokumentenechte Folie greift die Tinte auf den Einlagen nicht an - ESD-Folie sorgt für einen sanften Potenzialausgleich - UV-beständige Ausstattung der Folien - Wählen Sie zwischen weichen und flexible Hüllen oder harten und kratzfesten
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!