Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1640 Ergebnisse

Pierre Cardin® Landes Schreibmappe A4, schwarz

Pierre Cardin® Landes Schreibmappe A4, schwarz

Stilvolle Schreibmappe im Format DIN A4 aus echtem Leder mit Druckknopfverschluss. Die Schreibmappe hat eine Tasche für ein Tablet in der Größe 10 Zoll, sechs Taschen für Visitenkarten, zwei Fächer für Notizen, drei Schlaufen für Schreibgeräte und einen Notizblock mit 50 linierten Seiten (80g/m²). Verpackt in einer Pierre Cardin Luxus-Box, versendet mit Echtheitszertifikat. Empfohlene Veredelungstechnik: Lasergravur L2, Tampondruck T2, Prägung Maximale Veredelungsgröße: 50 × 30 mm Abmessungen: 33,5 x 25,5 x 3,5 cm Verpackung: 37,6 x 30,5 x 5,2 cm Kartoneinheit: 4 Stck. Schlagworte: Schreibmappe, Dokumentenmappe, Konferenzmappe, Leder, Ledermappe, Lederschreibmappe Artikelnummer: 1095289 Druckbereich: 50 × 30 mm Gewicht: 1.248 Maße: 33,5x25,5 Verpackung: Einzelkartonage Zolltarifnummer: 42021110
Alassio Schreibmappe A5 Bormio

Alassio Schreibmappe A5 Bormio

Taschenrechner, Block, A5-Einschubfach, Visitenkartenfach, Klarsichtfach.
Sammelmappen Sammeltaschen A4 transparent gelb quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 transparent gelb quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent gelb Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Dokumententaschen Artikelnummer: 90753 Typ: Sammelmappen
Tempergussfitting Gegenmutter Nr.310, IG (P4) Gröditzer Fittings A.L., 1/2" G

Tempergussfitting Gegenmutter Nr.310, IG (P4) Gröditzer Fittings A.L., 1/2" G

Gegenmutter Nr.310 Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 2310204 02_Anschlussgröße: 1/2" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 310 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 36
tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

Bei dem Scorecard-Etui wurde für das Innenfutter Nappaleder und für die Innentasche ein ungefüttertes Nappaleder verwendet. Die Außendecke besteht aus Vollrindleder mit Wild-Kroko-Prägung. Das Etui hat einen PP-Kunststoffkern und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Es kann also auch bei schlechter Witterung benutzt werden. Offene Kanten wurden mit Kantenlack gefärbt. Nichts hält länger und ist schöner als dieses handgefertigte Scorecard-Etui. Alle Golfartikel werden in der hauseigenen Werkstatt entworfen, entwickelt und angefertigt. Das verwendete Leder ist deutscher Herkunft und von hoher Qualität.
Register

Register

Material: PP Registerfolie, Karton, PVC und PriPlak •Materialstärke: wählbar •Druck: 4/0-farbig •Taben-Anzahl: wählbar Das besondere an den Registern von Scheller ist, dass Sie diese frei gestalten können. Sowohl die Anzahl wie auch die Bedruckung können Sie individuell bestimmen. Die Beschriftung der Waben, sowie der Druck des gesamten Registers kann Scheller genau auf Ihre Wünsche anfertigen. Sie schaffen dadurch eine bessere Navigation durch Ihre Ordner bzw. Ringbücher. Ihren professionellen Unternehmensauftritt können Sie zusätzlich dadurch unterstreichen, dass Sie auf den Registern Ihr Logo, Ihr individuelles Firmendesign oder/und Ihren Slogan drucken. Sie können Ihr Ordner-Verzeichnis auf unterschiedlichen Materialien drucken. Als kleine Entscheidungshilfe, welches Material für Ihr Inhaltsverzeichnis am besten geeignet ist, haben wir Ihnen die Materialien nach Haltbarkeit, Druckqualität, Preis, Gestaltungsvielfalt und Exklusivität bewertet.
Kalender

Kalender

Kalender werden bei uns in vielen Ausführungen gefertigt. Personalisiert und kostengünstig im Digitaldruck, oder mit vielen Veredelungsmöglichkeiten im Offsetdruck. Durch unsere jahrelange Erfahrung und ständige Anpassung an neue technische Bedingungen sind wir in der Lage, Ihre künstlerischen Motive annähernd so farbgetreu wie das Original wiederzugeben, selbst im FM-Raster. Dies wird von unseren Stammkunden sehr geschätzt. Unsere Produkte genügen höchsten Ansprüchen. Wenn das Budget und die Zeit knapp ist, empfiehlt sich der „Wendekalender“. Durch den beidseitigen Druck der Blätter werden nicht nur Kosten gespart, sondern gleichzeitig auch die Umwelt geschont – und dass ohne Einbußen in der Qualität oder Funktionalität. Durch unsere leistungsstarken und farbverbindlichen Digitaldrucksysteme werden die Kalender auch gleich zusammengetragen ausgedruckt. Das spart Zeit und Kosten in der Weiterverarbeitung.
Kalender

Kalender

Kalender bei myflyer.de drucken Schon heute an das nächste Jahr denken. Nutzen Sie unsere Kalender und Schreibtischunterlagen mit Firmeneindruck - präsentieren Sie Ihre Firma, Ihr Logo, Ihre Kontaktdaten bei Ihren Kunden das ganze Jahr. Einfach den fertigen Firmeneindruck in der passenden Größe hochladen und den Kalender für 2021 mit dem eigenem Logo bedrucken lassen. Je nach Kalender haben wir bereits unterschiedliche Designvorlagen mit Kalendarium für 2021 vorbereitet. Falls Sie Hilfe bei der Datenerstellung benötigen, buchen Sie unsere Grafikleistungen dazu und wir kümmern uns um die Erstellung Ihrer Druckdaten.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Stahl-Schiebetürenschrank Acurado, Türen mit Leichtlaufrollen in spezieller Schienenführung, Zentralverschluss mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln, ergonomische Design-Bügelgriffe für einfache Bedienung, aus Metall, matt vernickelt, innen Mitteltrennwand, links und rechts je 3x Einlegeboden lackiert, mit hoher Traglast von 70 Kg, 25 mm Abdeckplatte aus direktbeschichteter Spanplatte (DBS), Maße: H 1600 x B 1600 x T 400 mm Artikelnummer: CP2148-1200 EAN: 4050646414712
Grafikdesign / Printdesign

Grafikdesign / Printdesign

Ich erstelle die Vorlage nach Deinen Vorstellungen, gedruckt wird dann bei einer Druckerei mit modernen Druckmaschinen. Ich kümmere mich darum. ReHo Gestaltung bietet die individuelle Gestaltung von Grafik und Schrift für (fast) alles. Es kann sich dabei beispielsweise um eine Vorlage für Onlinedruckereien wie FLYERALARM, SAXOPRINT oder WIRmachenDRUCK handeln. Um Bestellung und Produktion kann ich mich auch kümmern. Die Bearbeitung von Fotos mit professionellen Programmen und die Erstellung von Webseiten sind weitere Bereiche von mir.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

zum Schutz für den Schreibtisch, als Schreibunterlage, auch mit mehreren Taschen zum Einstecken von Informationen
Haftnotizen Standard

Haftnotizen Standard

30 x 72 mm INDD 50 x 72 mm INDD 72 x 72 mm INDD 100 x 72 mm INDD 100 x 97 mm INDD 150 x 97 mm INDD 200 x 97 mm INDD Nach oben Produkt Gröss
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft haben wir ständig tausende Artikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs vorrätig. Ergänzt wird unser lieferbares Sortiment durch Glückwunschkarten, kleine Geschenkartikel und erzgebirgische Volkskunst.
kuvertieren

kuvertieren

Dialogpost-Service. Wir kümmern uns um das Ausfüllen und Einliefern der Dialogpost-Einlieferungsliste. Sie müssen lediglich die Stückzahl, den Absender und die Zahlungsart angeben. Anschließend übergeben wir die Briefe an die Deutsche Post. Unser Dialogpost-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Arbeiten bequem an uns zu übergeben. So sparen Sie Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Fotoalben

Fotoalben

Persönlich, kreativ und einmalig Individuell und ganz besonders verpacken Sie fotografische Erinnerungsstücke in einem Fotoalbum, das wir nach Ihren Vorstellungen anfertigen. Wir schaffen sozusagen den speziellen Rahmen und Sie können anschließend einkleben und gestalten. Unsere Fotoalben für Ihre Urlaubserinnerungen Hochzeitsbilder Fotos Ihrer Kinder, Enkel, Freunde und Verwandten Oder auch für Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten, Fahrkarten oder Stadtpläne Oder gestalten Sie mit unserer Hilfe Freundebücher Poesiealben Alben gemeinsam gestalten Sie können die Innenseiten auch bei uns kaufen (vorgestaltet oder blanko) und von verschiedenen Leuten gestalten lassen (Hochzeit, Geburtstag, Babyparty etc.) und zum Binden wieder bringen. Die individuelle und kreative Geschenkidee Auf der Suche nach einer ganz persönlichen Geschenkidee landen Sie mit einem speziell angefertigten Fotoalbum bestimmt einen Treffer. Verschenken Sie Raum, der mit Erinnerungen gefüllt werden kann. Die Vorteile sind offensichtlich: Ein selbst gestaltetes Fotoalbum nimmt man gerne in die Hand. Ausgedruckt droht Ihren Erinnerungsstücken kein Datenverlust. Von Hand gearbeitet sind die Alben von hoher Qualität und Stabilität. Sie sind frei in Format und Gestaltung, wir richten uns nach Ihnen. Material für den Einband Ihres Fotoalbums Sie dürfen gerne eigene Materialien mitbringen und wir beraten Sie, wie sich diese am besten verarbeiten lassen. Oder Sie wählen aus unserem breiten Sortiment an verschiedenen Materialien, darunter: Buchbinderleinen (30 verschiedene Farben) Beschichtetes Bibliotheksleinen (18 verschiedene Farben) Chromoleinen (6 verschiedene Farben) Leder, Kunstleder, Pergament Auswahl an Marmorpapieren und Buntpapieren verschiedene Fotokartons für die Innenseiten Bindetechniken für Ihr Fotoalbum Folgende Bindetechniken bieten wir an: Fadenheftungen mit Maschine und von Hand Spiralbindungen Bindungen mit Buchschrauben Japanische Bindung Leporello Druck und Prägung Zudem bedrucken wir Ihren Einband gerne auf Wunsch mit von Ihnen vorgegebenen Motiven. Oder wir versehen Ihr Fotoalbum mit einer speziellen Prägung, wie etwa einem Namen, Schriftzug, Titel oder einem Familienwappen, einem persönliches Symbol oder auch einem Firmenlogo. Hierfür können Sie aus einer Auswahl an verschiedenen Schriftarten, Prägestempeln und Zierlinien schöpfen. In Zeiten der Digitalisierung hat von Hand Gemachtes und Gestaltetes einen besonders persönlichen Wert. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und helfen Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ideen.
Archivkästen Nr. 3/4 2

Archivkästen Nr. 3/4 2

Best. Nr. 401653 Höhe / Breite / Tiefe außen: 97,5 x 260 x 365 innen: 82,5 x 235 x 345 Diese Kästen sind stapelbar, durch beiliegende Verbindungselemente.
Mappem

Mappem

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A4
Kassetten

Kassetten

Kassetten mit zum Beispiel: - Klarsichttasche auf Vorderseite und Rücken, oben offen - 2 Druckknöpfen + 1 Druckknopf zum Verschließen Verschiedene Rückenbreiten sind auf Anfrage möglich
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher, in verschienen Farben und Variationen. Mit hochweriger Gold oder Silverprägung, nach eigenem Wunsch.
Pendelsammler

Pendelsammler

Schwarz mit Pendelbeschlag / Z-Beschlag Hartpappe 1,5 mm verschiedene Füllvermögen
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Stoffmusterkarte

Stoffmusterkarte

Muster aufgeklebt. Bei dieser Variante werden die Muster auf einen Kartonträger aufgeklebt. Auch als Streifenverklebung ausführbar, um den Stoff anheben und fühlen zu können.
Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Artikelbezeichnung Sichttafelständer, Serie SHERPA®, Ausführung für max. 10 Sichttafeln, Farbe schwarz, Farbe der Sichttafel schwarz, Befestigungstechnik Tischständer - standfester Fuß Sichttafelsystem SHERPA® motion 10. Verwendung für Produkt: SHERPA® Sichttafeln A4. Anzahl der mitgelieferten Sichttafeln: 10 Stück. Befestigungstechnik: standfester Fuß. Inkl. 10 Reiter mit Einsteckschildchen, durch galvanisierte Kugel lässt sich der Tafelträger um 360° drehen, Lesewinkel ist von 25° - 70° einstellbar. Vielseitig einsetzbar: An Arbeitsplatzkombinationen mit Stehpult und Schreibtisch, gegenüber sitzend und aneinander liegenden Arbeitsplätzen oder einfach zur Unterstützung im täglichen Arbeits-ablauf. Werkstoff: Polyamid. Farbe: schwarz. Farbe der Sichttafel: schwarz. Max. Aufbewahrungsmenge: 10 Tafeln. Größe (B x H x T): 248 x 360 x 205 mm.
Ablagebox 120 SELECT A4 grau

Ablagebox 120 SELECT A4 grau

Ablagebox 120 SELECT A4 grau Artikelnummer: PF B02.40_24_010 GTIN/EAN: 4250315303570 Gewicht: 0,190 kg