Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1720 Ergebnisse

Konferenzmappe NEW JERSEY

Konferenzmappe NEW JERSEY

Konferenzmappe NEW JERSEY im DIN-A4-Format: innen ein mit Druckknopf verschließbares Einsteckfach, Schreibblock inklusive, mit Lasche verschließbar, Metallspange für Ihre Werbeanbringung Artikelnummer: 393259 Gewicht: 0,535 kg Maße: 31,5 x 26 x 2 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42029219000 Druckbereich: Lasergravur: 5 x 25 mm L1+H3 (1) , Siebdruck: 100 x 80 mm S4+H3, Transferdruck: 180 x 65 mm T2+H3
Alassio Schreibmappe A4 Savona

Alassio Schreibmappe A4 Savona

Block, Stiftschlaufe, A4 Einschubfach
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Vom Marktführer in Europa: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Best-Preis-Garantie: Qualität made in germany kostenlose Beratung: Direkt ab Hersteller
actus Serie C Anwaltshefter ohne Tasche, 1x RH/LH

actus Serie C Anwaltshefter ohne Tasche, 1x RH/LH

mit einer Abheftvorrichtung zur Rechts- oder Linksheftung ohne Tasche ungefalzt Manilakarton (RC) 320 g/qm Maße BxH 265 x 316 mm Packung beinhaltet 25 Stk. Zubehörteile wie Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen separat erhältlich Verfügbare Farben: 10231-03 chamois, 10231-04 grau, 10231-06 rot, 10231-07 dunkelgrün, 10231-08 dunkelblau, 10231-09 bordeauxrot
Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.blau - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A5 quer transparent blau- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 250 mm x 180 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A5 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent blau Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Unsere Dokumententaschen eignet sich aber auch bestens zum Verstauen von Einweg- und Alltagsmasken. Die Maske wird in der Tasche vor Schmutz und Beschädigungen geschützt. So liegen Ihre Masken nicht verstreut herum, sondern sind optimal verpackt. Die Dokumententaschen können mit Desinfektionsmittel gereinigt werden. *Verkauf OHNE Inhalt!* Verpackungseinheit: 10 Stück
Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende schwarz, min. Einbautiefe 530 mm für einseitigen Zugriff 9105178 Ordnerboden und Sichtblende 530 mm, schwarz• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern • Für einseitigen Zugriff • Einsatz ab Blendenhöhe 448 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9105178 Gewicht: 0.05 kg
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Notizblocks

Notizblocks

Notizblock, gebunden in Wire-O mit verschieden farbigen Innen- und Außenmaterial kaschiert. Geprägte und mit eingearbeiteten, geätzten Metallchips veredelt. Kunde: fd stuff
tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

tooly® Scorecard-Etui / Scorekartenmappe aus Wild-Kroko

Bei dem Scorecard-Etui wurde für das Innenfutter Nappaleder und für die Innentasche ein ungefüttertes Nappaleder verwendet. Die Außendecke besteht aus Vollrindleder mit Wild-Kroko-Prägung. Das Etui hat einen PP-Kunststoffkern und ist somit unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Es kann also auch bei schlechter Witterung benutzt werden. Offene Kanten wurden mit Kantenlack gefärbt. Nichts hält länger und ist schöner als dieses handgefertigte Scorecard-Etui. Alle Golfartikel werden in der hauseigenen Werkstatt entworfen, entwickelt und angefertigt. Das verwendete Leder ist deutscher Herkunft und von hoher Qualität.
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Register, Überblick Produktsortiment DURABLE

Register, Überblick Produktsortiment DURABLE

Register für Ordner, Karteikästen und Dokumentenablage Ordnen, Sortieren und Archivieren: Finden Sie eine Vielzahl verschiedener Register für jede Anforderung. Ob mit umschweißten, geprägten oder farbigen Taben. Ob Hüllenregister oder Register mit Überbreite für die Anwendung bei Dokumenten in Prospekthüllen. Zum alphabetischen, numerischen, kalendarischen sowie individuellen Unterteilen von Schriftgut - funktionelle Vielfalt ist garantiert. Finden Sie auch das passende Sichttafelsystem für die geordnete Aufbewahrung von griffbereiten Unterlagen. Entdecken Sie unsere verschiedenen Register: - Register mit geprägten Taben - Register mit auswechselbaren Taben - Leitkarten
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

zum Schutz für den Schreibtisch, als Schreibunterlage, auch mit mehreren Taschen zum Einstecken von Informationen
Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart-Blöcke bedruckt mit individueller Lochung
Harmonikatüren

Harmonikatüren

HE Einfachwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Griffdetail 2- flüglig) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Packet rechts) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (25er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (30er Schiene) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter oben) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (Futter vorn) Download als PDF-Datei HE Einfachwandig (gr) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Anschlag) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Paket) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Schiene) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Ansicht 2-teilig) Download als PDF-Datei HP Doppelwandig (Seitenschnitt) (32dB) Download als PDF-Datei
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Werkstoffe

Werkstoffe

Klicken Sie auf den Link oben und entdecken Sie noch mehr Produkte und Zubehör in unserem Online-Shop – finden Sie genau das, was Sie suchen! Unser Portfolio an Werkstoffen: Stahl | Edelstahl | Aluminium | Kupfer | Messing | Bronze | Schweißen Stahl Bleche Stahl Rohre Stahl Rohrzubehör Stahl Profile Stabstahl Edelstahl Bleche Edelstahl Rohre Edelstahl Rohrzubehör Edelstahl Profile Edelstahl Stabstahl Aluminium Flachprodukte Aluminium Rohre Aluminium Profile Kupfer Bleche Kupfer Rundstangen Kupfer Rundrohre Kupfer Vierkantstangen Kupfer Flachstangen Messing Bleche Messing Rundstangen Messing Flachstangen Messing Sechskantstangen Messing Winkelprofile Messing Rundrohre Messing Vierkantstangen Bronze Buchsen Bronze Rundstangen Drahtelektroden Schweißstäbe
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft haben wir ständig tausende Artikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs vorrätig. Ergänzt wird unser lieferbares Sortiment durch Glückwunschkarten, kleine Geschenkartikel und erzgebirgische Volkskunst.
5-Achs Fräsen Material Stahl (bis 70HRc)

5-Achs Fräsen Material Stahl (bis 70HRc)

SFS bietet 5-Achs-Frästeile aus Stahl mit einer Härte von bis zu 70HRc für anspruchsvolle Anwendungen, bei denen hohe Festigkeit und Präzision gefordert sind. Die Teile werden nach höchsten Standards für die Luft- und Raumfahrt, den Maschinenbau und die Automobilindustrie gefertigt. Die 5-Achs-Technologie gewährleistet eine effiziente Bearbeitung komplexer Stahlbauteile.
NOFISOL® 33

NOFISOL® 33

NOFISOL® 33 Standard ist eine Schallschutzabschottung, die speziell für die Abdichtung des Hohlraumes über leichten Trennwänden und unter Doppel- oder Hohlböden entwickelt wurde. Durch den Einsatz der NOFISOL® 33 Schallschutzabschottung wird die gesamte Längsschalldämmung einer Konstruktion verbessert. NOFISOL®33 Barriers sind immer mit einer speziellen glasfaserverstärkten Aluminiumfolie ausgestattet. Die Dicke von 66 mm ist auf das häufig verwendete Standardbandraster von 100 mm abgestimmt, was eine einfache und sichere Montage der Barriers Unterkonstruktion gewährleistet. Schallschutz : Rw(C;Ctr) = 33 (-2,-6) dB ISO 717-1:1996
kuvertieren

kuvertieren

Dialogpost-Service. Wir kümmern uns um das Ausfüllen und Einliefern der Dialogpost-Einlieferungsliste. Sie müssen lediglich die Stückzahl, den Absender und die Zahlungsart angeben. Anschließend übergeben wir die Briefe an die Deutsche Post. Unser Dialogpost-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Arbeiten bequem an uns zu übergeben. So sparen Sie Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Fotoalben

Fotoalben

Persönlich, kreativ und einmalig Individuell und ganz besonders verpacken Sie fotografische Erinnerungsstücke in einem Fotoalbum, das wir nach Ihren Vorstellungen anfertigen. Wir schaffen sozusagen den speziellen Rahmen und Sie können anschließend einkleben und gestalten. Unsere Fotoalben für Ihre Urlaubserinnerungen Hochzeitsbilder Fotos Ihrer Kinder, Enkel, Freunde und Verwandten Oder auch für Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten, Fahrkarten oder Stadtpläne Oder gestalten Sie mit unserer Hilfe Freundebücher Poesiealben Alben gemeinsam gestalten Sie können die Innenseiten auch bei uns kaufen (vorgestaltet oder blanko) und von verschiedenen Leuten gestalten lassen (Hochzeit, Geburtstag, Babyparty etc.) und zum Binden wieder bringen. Die individuelle und kreative Geschenkidee Auf der Suche nach einer ganz persönlichen Geschenkidee landen Sie mit einem speziell angefertigten Fotoalbum bestimmt einen Treffer. Verschenken Sie Raum, der mit Erinnerungen gefüllt werden kann. Die Vorteile sind offensichtlich: Ein selbst gestaltetes Fotoalbum nimmt man gerne in die Hand. Ausgedruckt droht Ihren Erinnerungsstücken kein Datenverlust. Von Hand gearbeitet sind die Alben von hoher Qualität und Stabilität. Sie sind frei in Format und Gestaltung, wir richten uns nach Ihnen. Material für den Einband Ihres Fotoalbums Sie dürfen gerne eigene Materialien mitbringen und wir beraten Sie, wie sich diese am besten verarbeiten lassen. Oder Sie wählen aus unserem breiten Sortiment an verschiedenen Materialien, darunter: Buchbinderleinen (30 verschiedene Farben) Beschichtetes Bibliotheksleinen (18 verschiedene Farben) Chromoleinen (6 verschiedene Farben) Leder, Kunstleder, Pergament Auswahl an Marmorpapieren und Buntpapieren verschiedene Fotokartons für die Innenseiten Bindetechniken für Ihr Fotoalbum Folgende Bindetechniken bieten wir an: Fadenheftungen mit Maschine und von Hand Spiralbindungen Bindungen mit Buchschrauben Japanische Bindung Leporello Druck und Prägung Zudem bedrucken wir Ihren Einband gerne auf Wunsch mit von Ihnen vorgegebenen Motiven. Oder wir versehen Ihr Fotoalbum mit einer speziellen Prägung, wie etwa einem Namen, Schriftzug, Titel oder einem Familienwappen, einem persönliches Symbol oder auch einem Firmenlogo. Hierfür können Sie aus einer Auswahl an verschiedenen Schriftarten, Prägestempeln und Zierlinien schöpfen. In Zeiten der Digitalisierung hat von Hand Gemachtes und Gestaltetes einen besonders persönlichen Wert. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und helfen Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ideen.
Kopierpapier

Kopierpapier

Laser- / Kopierpapiere A4 Das Drescher Xero Laser Programm Immer leistungsfähigere Laserdrucker und Kopierer stellen heute immer höhere Anforderungen an die verwendeten Papiere. Mit dem Drescher Xero Laser Programm sind Sie auf der richtigen Seite: Nennen Sie uns einfach Marke und Modell Ihres Druckers oder Kopierers – wir sagen Ihnen, welches Papier am besten passt. Drescher Xero Laser (FSC®) Artikelnummer: 514429 Format: DIN A4, 210 x 297 mm Material: 80 g weiss, holzfrei, FSC®-zertifiziert Verpackung: zu 2.500 Blatt im Karton, geriest zu 500 Blatt, 120.000 Blatt pro Palette Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Anwendungen: multifunktional, insbesondere auch für hochwertige Drucke geeignet (z.B. Geschäftspapier, Mailings) Geeignet für: Laserdrucker, Kopierer/Fax, Inkjet-Drucker
Hüllen

Hüllen

in dieser Hülle findet die Simkarte sowie die Produktdokumentation Platz Doppeltaschen-Mappe für Reisedokumente in den von Ihnen gewünschten Dimensionen
Register

Register

REGISTER A/4 und A/5 Register bringen Ordnung in ihre Mappe. Register aus strapazierfähiger und abwischbarer Hart-Kunststoff-Folie, Karton od. Polypropylen Unterschiedlichste Fahnenstanzungen und Fahnenbreiten möglich Erleichtern die Übersicht Ihrer Ablage in Ringbücher und Ordner A/6 – A/5 – A/4 – A/3 oder auch Sonderformate möglich Auch mit extra aufgeschweißter Folientasche möglich Bedruckbar mit Siebdruck Verschiedenste Folienfarben zur Auswahl
Register

Register

DIN A5 Das Deckblatt ist in allen Druckvorlagen mit enthalten. Sofern dieses nicht gewünscht ist bitte entfallen lassen. Abgerechnet wird nach Anzahl der Blätter. 2-teiliges Register oder (2 + 1 Deckblatt) INDD 3-teiliges Register oder (3 + 1 Deckblatt) INDD 4-teiliges Register oder (4 + 1 Deckblatt) INDD 5-teiliges Register oder (5 + 1 Deckblatt) INDD 6-teiliges Register oder (6 + 1 Deckblatt) INDD 7-teiliges Register oder (7 + 1 Deckblatt) INDD 8-teiliges Register oder (8 + 1 Deckblatt) INDD 9-teiliges Register oder (9 + 1 Deckblatt) INDD 10-teiliges Register oder (10 + 1 Deckblatt) INDD 11-teiliges Register oder (11 + 1 Deckblatt) INDD 12-teiliges Register oder (12 + 1 Deckblatt) INDD 13-teiliges Register oder (13 + 1 Deckblatt) INDD 14-teiliges Register oder (14 + 1 Deckblatt) INDD 15-teiliges Register oder (15 + 1 Deckblatt) INDD Nach oben Produkt Gröss
Kopierpapier

Kopierpapier

Diverse Farben und Qualitäten von verschiedenen Marken. Wir liefern mit mehreren Partner jedes beliebige Papier ab einer Verpackungseinheit bis hin zu vollen LKW zu komkurrenzfähigen Preisen. Ob Target, Tecno, Niveus, REY, Double A, Steinbeis, Mondi oder Standard C-Qualitäten. Fragen Sie gerne bei uns an.
Abheftclip für CD Ejector Case

Abheftclip für CD Ejector Case

Abheftclip für CD Ejector Case mit Abheftlöchern 80er Lochabstand (Standard) und Euroloch oben mittig Farbe: orange Material: PP, Art-Nr.: XS-OTT/clip/orange Artikelnummer: XS-OTT/clip/orange VPE:: 400 Stk. / VPE Palettengröße:: 22400 Stk. Menge: 400 Stk.