Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1339 Ergebnisse

Schreibmappe LINEN im DIN-A4-Format

Schreibmappe LINEN im DIN-A4-Format

Schreibmappe LINEN im DIN-A4-Format: innen diverse Einsteckfächer, 2 Klarsichtfächer, inkl. Schreibblock, Schlaufe für ein Schreibgerät, außen mit Metallplättchen für Ihr Logo Artikelnummer: 500429 Gewicht: 0,43 kg Maße: 30,5 x 23,5 x 1,2 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42029298900 Druckbereich: Lasergravur: 30 x 10 mm L1+H4 (1) , Tampondruck: 40 x 12 mm K2+H4+V1
Alassio Orgamappe A4 Lazio

Alassio Orgamappe A4 Lazio

Dokumentenfach, gepolstertes Tabletfach, drei Stifteschlaufen, zwei SD-Karten Fächer, sechs Kredit- / Visitenkartenfächer, zwei Einsteckfächer, herausnehmbare Ringmechanik. Block.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe transp. blau-10 St.

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe transp. blau-10 St.

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit einer Füllhöhe bis 30 mm - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent blau Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Sammeltaschen Artikelnummer: 90726 Typ: Sammelmappen
Hängeregisterat.VB 866-1038mm

Hängeregisterat.VB 866-1038mm

Hängeregisterat.VB 866-1038mm alu-finisch 9011414 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 866 - 1038• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011414 Gewicht: 3.2 kg
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: DIN lang / 240 x 135 mm Artikelnummer: 014 Beschriftung / Druck: Transparent
Briefordner - Hebelordner

Briefordner - Hebelordner

Schmaler kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Ringbücher

Ringbücher

Bedruckte Ordner, Ringücher und Präentationsmappen individuell gestaltet. Ob HF verschweißt oder aus Polylein, wir kennen die Produktionen seit Jahrzehnten und sind auf die Sonderanfertigung von PVC, PP und Papier spezialisiert.
Individuelle Fächermappen

Individuelle Fächermappen

Unterlagen schnell sortieren Um einige Zeitschriften, Beileger sowie Infomaterial ansprechend zu überreichen und zu versenden wurde eine praktische Fächermappe entwickelt. Mit der Fächermappe von Achilles lässt sich übersichtlich organisieren. Gerade für Produkte die sich nicht gut abheften lassen beinhaltet die Fächermappe eine ideale Aufnahmemöglichkeit. Möglichkeiten: Die Fächermappe von Achilles bietet Ihren Unterlagen in Fächern mit unterschiedlichen Taben optimalen Schutz. Veredeln Sie Ihre Fächermappe mit einer Veredelung aus unserem Hause und verleihen Sie Ihrem Druck eine hochwertige Optik und langanhaltenden Schutz. Ob Visitenkarten- oder CD-Taschen, Ihre Fächermappe wir nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet.
MAPPEN & HEFTER

MAPPEN & HEFTER

ELBA Hefter – viele Möglichkeiten für Ihre Ablage Platzsparend, einfach und effektiv Unterlagen abheften und ablegen Sichere Ablage in verschiedenen Farben und Varianten ELBA Schnellhefter: Karton/ chic white Edition/ chic Vorder- und Rückendeckel mit Beschriftungslinien Heftmechanik aus Metall auf Heftfalz Für kaufmännische Heftung oder Amtsheftung Aus 250 g/qm Manilakarton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Spiralhefter: chic Fester Kartondeckel Biegsame, robuste Spiralmechanik Für kaufmännische Heftung Bei gelöster Hakendeckschiene kann wie in einem Buch geblättert werden Aus 320 g/qm Karton, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 200 DIN A4-Blätter ELBA Schnellhefter aus PVC-Folie Transparenter, glasklarer Vorderdeckel für leichtes Erkennen des Inhalts Langes Beschriftungsfeld für eine gute Organisation Praktische Griffstanzung am Rückendeckel zum leichteren Öffnen Farben: 14 verschiedene kräftige Farben Format: DIN A4 Auch erhältlich mit PP-Folie, 11-fach-Lochung, Innentasche oder Sichttasche im Vorderdeckel ELBA Schlaufenhefter Mit PP-Heftmechanik und Abheftvorrichtung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern Hefter für einfaches Umblättern und volle Lesbarkeit bis zum Blattrand Aus 0,5mm PP, in verschiedenen Farben erhältlich Für ca. 100 DIN A4-Blätter
Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen. Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder. Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel: • Ösenhefter • Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck) • Pendelmappen, Pendeltaschen • Schnellhefter • Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung) • Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen … Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
Ordner-Einlagen Großpackung mit 800 Stück Farbrand in BLAU

Ordner-Einlagen Großpackung mit 800 Stück Farbrand in BLAU

(Artikelnummer: 94005G Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten verfügbar Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Wert von drei Standardpackungen à 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr Team vom L. Köster Versand
Orga-Mappen

Orga-Mappen

voreinander, nicht hintereinander. Dieses System hat den entscheidenden Vorteil, dass sich die Beschriftungen der Orga-Mappen auf den Tabs nicht gegenseitig verdecken. Je nach Schriftgröße und Anzahl der Mappen bleiben zumindest große Teile der Bezeichnungen sichtbar.
Wir bieten Ihnen Mappen aus

Wir bieten Ihnen Mappen aus

Registerkarton, in der Größe 1 in 13 Farben - 230mm x 315mm Wie unsere RA-Handakten-Mappe, jedoch unbedruckt. Registerkarton, in der Größe 2 in 13 Farben - 245mm x 315mm Wie unsere RA-Handakten-Mappe, jedoch unbedruckt und breiter wenn der Inhalt umfangreicher ist. Registerkarton Größe 1 und Größe 2 erhalten Sie in 13 verschiedenen Farben: Manilakarton - 250g/m² - 225mm x 318mm ELBA-Qualität – erhältlich in den Farben: 61032450 blau 61132450 chamois 61232450 gelb 61432450 grau 61332450 grün 61532450 orange 61632450 rot Hefter mit Doppelfalz und Tasche DIE Mappe für das Vermessungsbüro: In dieser Mappe mit Doppelfalz legen Sie Ihre Pläne und Gutachten ideal und übersichtlich ab. Lieferbar in den Farben: 86 Dunkelblau 75 Hellgrün Zubehör: DIN A4 Selbstklebefolie – damit individualisieren Sie Ihr Gutachten. DIN A4 Selbstklebpapier – Ideal zur Beschriftung von Einzel- Auflagen oder kleinen Auflagen. Aktdeckel easyorga Lieferbar schon ab 25 Stück Format DIN A4 Colorspan-Karton 355g/m² 230 x 318mm Lieferbar in den Farben: 10902815 Blau 10902849 Gelb 10902831 Grün 10902823 Rot Eckspanner, mit Rückenbreite, beschriftbar Stärke 0,5mm ohne Schutzklappen mit beschriftbarem Rückenschild und Eckspanngummi Kapazität von 15mm bis ca 35mm Maße 240mm x 320mm Lieferbar in den Farben: 335291900 Blau 335292000 Gelb 335292200 Grün 33529100 Rot Jurismappe, DIN A3 Für Ihre großformatigen Pläne und Zeichnungen. Aus Colorspannkarton 320g/m² 3 vollflächig verklebte Klappen am Rückendeckel Verschiedene Falzungen an den Klappen Füll- bzw. Fassungsvermögen: 250 Blatt A3 Maße: (B) 325mm x (H) 440mm A3 oder Maße A4: (B) 240 c (H) 318mm
Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Ordnersäulen für Ihre Dokumente

Egal ob Ordnerschränke, Ordnerdrehsäule oder normale Ordnersäulen. Wir bieten Möbel für die Archivierung und Lagerung Ihrer Ordner in höchster Qualität an. Unsere Produkte werden nur aus strapazierfähigsten Materialien gefertigt und sind multifunktionell. KLASSIKER 81 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 81 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und man behält eine genaue Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø grau Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „GRAU“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. KLASSIKER 100 cm Ø Buche Die Klassiker der Ordnerdrehsäulen schlechthin in Dekor „BUCHE“! Mit dem perfektesten Durchmesser von 100 cm das beste Stauergebnis erreichen. Die Etagen lassen sich gesamt drehen und die Längstsystematik bleibt somit bestehen und man behält die Übersicht der Ordner. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø grau Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „GRAU“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Flexible 81 cm Ø Buche Die Flexiblen – spezielle Ordnerdrehsäulen in Dekor „BUCHE“! Mit einem idealen Durchmesser von 81 cm perfekt für die Archivierung geeignet. Die Etagen lassen sich einzeln drehen und sind dadurch für mehrere Bediener gleichzeitig erreichbar. Der Aufbau ist unschlagbar schnell und einfach. Spezielle Die Speziellen – besondere Ausführungen in gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit wie die Klassiker und Flexiblen. Als Tischmodell, fahrbare Variante oder Wandmodell. Verschlossene Die Verschlossenen. Schrankmodule mit integrierter Ordnersäule. Aufbaufähig von 2 bis 6 Etagen. Abschließbar. Zubehör Das Zubehör. Sinnvolle Ergänzungen, die Ihre Arbeit noch leichter machen. Zum Beispiel durch geeignete Rollen. 2024 Reef
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Stellmappen

Stellmappen

Aufbewahrung mit Stellmappen: Kern der farbkodierten Ablage. Einfach zu bedienen, platzsparend und günstig. Stellmappen sind in unterschiedlichen Karton- und Papierstärken, Farben, Formaten und Füllhöhen erhältlich. Die Kodierung erfolgt gemäss unserer CompuColor®-Philosophie – nummerisch, alphabetisch oder strukturiert. Erst die ausgeklügelte Farbkodierung gewährleistet ein rasches Auffinden der Akten und eine markante Einsparung an Bearbeitungszeit. Farbkodierte Stellmappen können entweder bei Jörimann auf Basis angelieferter Daten oder im Unternehmen selbst, manuell oder mit der CDSpro-Drucksoftware, erstellt werden.
Unsere Mappen zeichnet aus...

Unsere Mappen zeichnet aus...

Viele Fächer für unterschiedliche Dinge Praktische Ordnungsmöglichkeiten Schönes, edles Leder – perfekt verarbeitet Unsere Produkte stehen für Vertrauen, Kontinuität, Qualität. Überzeugen Sie sich selbst.
Individuelle Urkundenmappen

Individuelle Urkundenmappen

Mit Bravour gemeistert! Individuelle, hochwertige und bezahlbare Urkundenmappen maßgeschneidert für Ihre Urkunden und Zeugnisse.
Personalakten-Mappen

Personalakten-Mappen

Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet. Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011. Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611. Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Doppeltaschen

Doppeltaschen

Sehr robuste Ausführung. Ca. 5 mm Fülltiefe auf Vorder- und Rückseite. Ideal auch für den Einsatz auf Baustellen oder in der Produktion.
MAPPEN

MAPPEN

Von der einfachen 4-seitigen Urkundenmappe, über die gängigen Dokumentenmappen mit absperrbarem Schloss bis hin zur überformatigen 8 –seitigen Präsentationsmappe mit Ringmechanik und Einsteckfächern haben wir schon einige namhafte Kunden mit unserer Qualität und Lieferzeit zufrieden gestellt.
Hängemappen

Hängemappen

Diese Hängeregistraturmappen eignen sich zur archivsicheren Unterbringung von Inhalten aller Art in handelsüblichen Hängeregistratursystemen. Besonders Schriftgut lässt sich hervorragend darin gruppieren und hängend aufbewahren. Der verwendete Archivkarton ist aus alterungsbeständiger Premium Plus-Qualität (DIN ISO 9706), säurefrei und basisch gepuffert. Im Lieferumfang sind pro Hängeregistraturmappe zwei Hängeschienen und ein Vollsichtreiter enthalten.
Hängemappen

Hängemappen

Hier einige Beispiele. Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängetasche Material/Farben: 320 g rot (andere Farben auf Anfrage) Format: 420 mm breit x Vorderdeckel 350 mm hoch, Rückendeckel 370 mm hoch Beschlag: 2x Vertikalhängeschienen 455 mm lang Sonstiges: Boden 5-fach gerillt, Vertikalschienen oben umklebt Muster Nr.: Bezeichnung: Sonder-Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 450 g Karton grau (andere Farben auf Anfrage) Format: 270 mm tief x 318 mm breit Abheftung: mit einem 10-er Trennblattsatz aus 250 g Karton grau, ohne Druck, mit Schlauchheftung Beschlag: mit 2 Vertikalschienen Sonstiges: Tasche am Boden 5-fach gerillt, im Vorderdeckel eingeklebte D-Frosch Tasche aus 250 g grau mit 2 geraden Vertikalschienen, 135 mm hoch, auf beiden Seiten mit Nieten befestigt Im Vorderdeckel 4-fach gelocht und mit Ösen besehen und eingezogener Gummischnur zur Stabilisierung des Hefters. Am Rückendeckel aufgeklebtes Schildfix 40 mm x 75 mm zur Beschriftung der Akte. Muster Nr.: Bezeichnung: Hängemappe Material/Farben: HP 1,2 mm marmoriert Format: 318 mm hoch x 245 mm tief Abheftung: im Rücken eingehefteter 3-er Trennblattsatz aus 230 g Natron mit Tab-Druck und Metallheftgarnitur. 1. Trennblattsatz Linksheftung, 2. und 3. Rechtsheftung, Heftgarnitur geöst Beschlag: 2 E/L-Beschläge Druck: Sonderrückenschild bedruckt (Druck nach Ihren Vorgaben) Muster Nr.: Bezeichnung: Sonderhängetasche Material/Farben: HP 1,7 mm glatt Format: 260 mm hoch x 322 mm tief; Rückenbreite und Bodenbreite jeweils 80 mm Beschlag: 2 E/L-Beschläge mit Verriegelung Sonstiges: im Rücken 8-fach vernietet, am Taschenboden Schilderrahmen aus Kunststoff, 30 mm hoch und mit 2 Nieten befestigt, mit Schildfix 15 mm x 75 mm aufgeklebt. Muster Nr.: Bezeichnung: Ordner Material/Farben: HP 1,4 mm marmoriert Format: 260 mm tief x 320 mm hoch; Rückenbreite 70 mm Abheftung: Hebelmechanik mit Niederhalter Beschlag: im Rücken angenietete HP-Laschen mit 2 Z-Beschlägen Druck: mit farbig aufgeklebtem Schild 40 mm Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 320 g Karton grün (andere Farben auf Anfrage) Format: 240 mm hoch x 365 mm tief Abheftung: Beschlag: 2 Vertikalschienen, beide Schienen mit 4 cm breiter Lasche umklebt Druck: Sonstiges: Seitlich jeweils mit 5 cm breitem Leinenfrosch verschlossen Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 320 g Karton rot (andere Farben auf Anfrage) Format: 240 mm hoch x 315 mm tief Abheftung: im Inneren mit 9er-Trennblattsatz, mit Tab, bedruckt, davor ein ganzseitiges Trennblatt mit Tab-Infodruck, Trennblattsatz mit Metallheftgarnituren für Rechtsheftung, im Rückendeckel eingeklebte Kunststoffheftzunge ohne Kappen, mit Kunststoffdeckleiste Beschlag: 2 Vertikalschienen mit kunststoffumsinterten
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
Dokumentenmappe Classic

Dokumentenmappe Classic

Lieferbare Farben: nach Farbkarte, siehe Downloads Dokumentenmappe CLASSIC 18,90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC 18.90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE" Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE"
Präsentations-Mappen

Präsentations-Mappen

Wir machen Ihre Erfolgsmappe! Präsentations-, Angebots-, Presse-, Verkaufs-, Mediatarif-Mappen oder Ihr eigenes Modell nach Maß. Die Sonder-Mappen fallen durch ihre raffinierten Details auf. Ob integrierter Tragegriff oder Knopfverschluss, jede hat ihren besonderen Effekt. Selbstverständlich können wir auch für Ihr individuelles Konzept einen optimalen Mappen-Typ entwickeln. Auf Wunsch bieten wir Mappen-Veredelung, z. B. flächige oder partielle, matt oder glänzende Lackierungen, Prägungen und Verschlüsse.
Bilanzmappen

Bilanzmappen

Bilanzmappen, Abschlussmappen, Jahresabschlussmappen, Berichtsmappen für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare
Hängemappen

Hängemappen

mit Aktenträger aus Kunststoff oder Metall als Pendelhefter mit verschiebbarem Vollsicht- oder angeöstem Metall-Reiter mit Registerblättern zur Unterteilung des Schriftgutes mit Tasche am Rückdeckel