Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1379 Ergebnisse

Reisemappe aus Lederfaserstoff

Reisemappe aus Lederfaserstoff

Reisemappe aus Lederfaserstoff. Damit haben Sie immer alle wichtigen Reisedokumente greifbar. Lasergravur erfolgt auf dem Metallplättchen. Artikelnummer: 89573 Gewicht: 0.247 kg Maße: 13 x 24,5 x 2,8 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42023100900
Schreibmappe A4 Alassio

Schreibmappe A4 Alassio

Umlaufender Reißverschluss, Dehnfaltenfach, zwei Einschubfächer, sechs Visitenkartenfächern,Stiftschlaufe, A4 Block.
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Klemmbrettmappe A4 vertikal unzerbrechlich in schwarz

Klemmbrettmappe A4 vertikal unzerbrechlich in schwarz

Klemmbrettmappe A4 schwarz mit vertikale Klappenöffnung aus extra starkem Polyfoam. Eingenietete Klemmmechanik im Rückendeckel Klemmbrettmappe mit vertikaler (nach oben) Klappenöffnung, aus hochwertigem extra starkem Polyfoam (geschäumtes Polypropylen) 3 mm dick. Das Material ist extra stabil, abwischbar und unzerbrechlich. Somit sind diese bestens geeignet für eine extra lange Lebensdauer. Im Rückendeckel der Klemmbrettmappe befindet sich eine schwarze, eingenietete Klemmmechanik mit schwarzem Kunststoffecken zum Papierschutz. Es ist eine vollständige Schließung und Öffnung des Vorderdeckels möglich. Dieser besitzt eine mit integrierte Einschubtasche mit Visitenkartenschlitz. Die losen A4 Blätter können in die Einschubtasche eingeschoben ohne dass die Blätter über der Mechanik hinausragen. Format geschlossen: 342 mm x 237 mm Farbe: schwarz Artikelnummer: 09368
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C5 / 240 x 180 mm Artikelnummer: 015 Beschriftung / Druck: Transparent
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Standard Lagerung (100 Akten)

Standard Lagerung (100 Akten)

Optimieren Sie Ihr Büro durch Auslagerung von Akten. Unseren Service bieten wir bereits ab einer geringen Anzahl zu lagernder Akten an. Trockenheit, Sicherheit und Sauberkeit garantieren wir selbstverständlich. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung ab € 720,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 100 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: nicht vorhanden
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund ums Büro! Bei uns bekommen Sie alles für Büro- und Schulbedarf.
Präsentationsmappe aus Rindleder 4320

Präsentationsmappe aus Rindleder 4320

Ringbuch aus weichem, schwarzem Rindleder. Edle hochwertige Optik.
Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 65 PREMIUM A4+ braun Artikelnummer: PF B06.15_14_025 Gewicht: 0,120 kg
Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen "Sattlerknochen" 20 cm gebogen. Das Falzbein ist 20 cm lang mit einer spitzen Seite. Durch die gebogenen Form eignet es sich für eine Vielzahl von Handgriffen.
Kartonkaschiertes Ringbuch

Kartonkaschiertes Ringbuch

Kartonkaschiertes Ringbuch mit herausnehmbarem Arbeitsmodul
Notizbücher

Notizbücher

Es geht einfach nicht ohne! Ob kariert oder liniert - Notizbücher sind im Alltag unentbehrlich und immer in der Tasche oder dem Rucksack dabei. Unsere Notizbücher eigenen sich für den universellen Einsatz. Zum Beispiel als Tagebuch, für Ziele, Skizzen, Pläne und Gedanken, als Agenda oder fürs Bullet Journaling. Obendrein sehen sie dabei auch noch ziemlich stylisch aus und verfügen über ein praktisches Lesebändchen. Das klassische DIN-A5-Format ist weder zu klein noch zu groß und die Coverauswahl kann sich jederzeit sehen lassen – egal, ob in der Schule, der Uni oder der Freizeit. Unsere Notizbücher sind immer mit dabei und sofort zur Stelle, wenn sich ein Geistesblitz ankündigt.
Visitenkartenetui Mainz

Visitenkartenetui Mainz

Material: Metall, Kunstleder Information: 2 Einsteckfächer, für ca. 20 Visitenkarten Veredelungsart: Lasergravur Gravurstand: mittig auf dem Metallemblem Einzelverpackung: Karton Mindestmenge : 50 Produktgröße : 9,5 x 6,3 x 1,6 cm Größe der Kennzeichnung : 3,5 x 1 cm Verpackung : [20/100] Nettogewicht : 0.093 kg Farben : schwarz Materialien : Metall/Kunstleder Marquages : Lasergravur
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Allroundo

Allroundo

Allroundo ist ein Spiralkabel, welches alle Wünsche des Ladens erfüllt. Ein Ladekonzept das sich mit allen derzeitigen Anschlüssen verbinden lässt und mit allen möglichen Gadgets funktioniert. Das All-in-one Ladekonzept für Mobiles und Laptop. Einfach genial.
Schulheft

Schulheft

Durch die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung erreicht man viele Schüler auf einmal. Schulhefte werden oft über einen längeren Zeitraum genutzt, was bedeutet, dass die Werbebotschaften über einen längeren Zeitraum präsent sind. Dies hilft, eine Markenbekanntheit aufzubauen und das Bewusstsein für das Unternehmen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Die Platzierung von gebrandeten Schulheften mit Umschlagwerbung in Schulen ermöglicht es Unternehmen, ihre spezifische Zielgruppe, nämlich Schüler, direkt anzusprechen.  Gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung tragen dazu bei, das Branding des Unternehmens zu fördern und das Image der Marke zu stärken. Sie helfen dabei, ein positives Image des Unternehmens zu schaffen, das bei den Schülern und ihren Eltern haften bleibt. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind gebrandete Schulhefte mit Umschlagwerbung relativ kostengünstig. Unternehmen müssen nicht viel Geld ausgeben, um in Schulen präsent zu sein und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Das Konzept der gesponserten und mit Umschlagwerbung versehenen Schulhefte kommt aus England. Erste werbefinanzierte Schulhefte wurden dann auch 1999 aus Bottrop an deutsche Schulen versendet. Der Kunde kann Werbung auf den Umschlagseiten von Schulheften mit normaler Schullineatur belegen. Die Umschlagseiten kann der Kunde relativ frei von Vorgaben gestalten. Das Medium eignet sich auch gut in Kombination mit Samplings.
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.
Nora- Hängemappen

Nora- Hängemappen

N 1.x Hängemappen Nora mit GR Ordnungsskala 1.2 rot N 1.x F Hängemappen Nora mit GR Ordnungsskala foliert 1.0 weiß /1.2 rot /1.3 blau Reiter 14 verschiedene Farben
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, : AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten (mehrfach bestückbar) - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe groß A4 gepolsterten Seiten Sammelmappen, 𝗣𝗢𝗞𝗘𝗠𝗢𝗡 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das einzigartige AEY Catcher Sammelalbum wurde für Sammelkarten wie zum Beispiel Pokemon Karten, YuGiOh, Ninjango, Fortnite, Magic The Gathering und normale Spielkarten entworfen. 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭- Dank der hochwertig gepolsterten Seiten schütz das Sammelheft alle Karten vor Kratzern und Dreck. Die Seitenöffnungen ermöglichen sichereres Einschieben der Sammelkarten. 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗦 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗔𝗟𝗕𝗨𝗠 - Wir überzeugen mit innovativem Design und echter premium Qualität - das hochwertige Elastikband hält die Mappe sicher geschlossen und das Design ist ein echter eye-catcher für Pokemon Cards. 𝟯𝟲𝟬 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das Pokemon Album wurde auf perfekte Handhabung optimiert. Ideales Handling mit 20 Seiten (Vorder-und Rückseite) a 9 Fächern. Somit hast Du Platz für 360 Pokemon Sammelkarten. 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗡 & 𝗧𝗔𝗨𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 - Wir von AEY Catcher vertrauen in unserer Qualität
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher

PVC Gedenkbücher, in verschienen Farben und Variationen. Mit hochweriger Gold oder Silverprägung, nach eigenem Wunsch.
Hängerahmen

Hängerahmen

Hängerahmen für Hängemappen
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Artikelbezeichnung Sichttafelständer, Serie SHERPA®, Ausführung für max. 10 Sichttafeln, Farbe schwarz, Farbe der Sichttafel schwarz, Befestigungstechnik Tischständer - standfester Fuß Sichttafelsystem SHERPA® motion 10. Verwendung für Produkt: SHERPA® Sichttafeln A4. Anzahl der mitgelieferten Sichttafeln: 10 Stück. Befestigungstechnik: standfester Fuß. Inkl. 10 Reiter mit Einsteckschildchen, durch galvanisierte Kugel lässt sich der Tafelträger um 360° drehen, Lesewinkel ist von 25° - 70° einstellbar. Vielseitig einsetzbar: An Arbeitsplatzkombinationen mit Stehpult und Schreibtisch, gegenüber sitzend und aneinander liegenden Arbeitsplätzen oder einfach zur Unterstützung im täglichen Arbeits-ablauf. Werkstoff: Polyamid. Farbe: schwarz. Farbe der Sichttafel: schwarz. Max. Aufbewahrungsmenge: 10 Tafeln. Größe (B x H x T): 248 x 360 x 205 mm.
Switzerland Poloshirt

Switzerland Poloshirt

Fanartikel, Switzerland, Schweizerkreuz, Suissepromotion, Werbegeschenk, Werbeartikel, Souvenier 1. August Alpen, Bergen , Bekleidung, Firmenanlässe, Event, Poloshirt Das bestickte Poloshirt können sie ab Lager sofort bestellen , in den Farben rot, schwarz, weiss, so lange Vorrat. Schweiz: 12.5 kg