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Magnetspule

Magnetspule

Anschlussart: Industrieform Baubreite:: 22 mm Anschlussart:: Industrieform Ummantelung:: Thermoplast Spannungstoleranz:: ± 10 % Umgebungstemperatur:: - 20 °C bis + 50 °C Relative Einschaltdauer:: 100 % Thermische Klasse der Isolierstoffe nach DIN VDE 0580:: F Schutzart mit Gerätesteckdose nach EN 60529:: IP 65 Aufdruck:: nass magnet (Kundenaufdruck möglich) Schutzklasse: 1
Rundinduktor für Grossrohre

Rundinduktor für Grossrohre

zum Induktievbiegen von Großrohren
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

Eine intelligente Softwarelösung, die nahezu automatisiert, einfach und rasch Ihre Geschäftspartner gegen tagesaktuelle Sanktionslisten im SAP ERP prüft. ist eine auf SAP-Basis entwickelte im SAP ERP-integrierte Softwarelösung zur Prüfung von Geschäftspartner gegen Sanktionslisten (Personen- bzw. Unternehmensbezogene Embargos und Terrorlisten). Die Implementierung bzw. Installation der Standardprüfprozesse im SAP ERP erfolgt durch Einspielen von SAP-Transportaufträgen und benötigt keine kundenspezifische Entwicklung. Prüfprozesse und das gewünschte Sperrverhalten werden mittels Customizing individuell eingestellt und kann auch gezielt für einzelne organisatorische Einheiten (z.B. Buchungskreise, Verkaufs- und Einkaufsorganisationen, ...) aktiviert oder auch ausgeschlossen werden. Folgende Standardprüfprozesse im SAP ERP werden unterstützt: o Prüfung durch manueller Eingabe o Prüfung und Sperren von Stammdaten-Adressen im Bereich SD/MM/FI (Kunden und Lieferanten samt Ansprechpartner) und offener Belege von Kunden und Lieferanten o Sperre offener Vertriebs- und Lieferbelege bei der Sperre des Kunden o Sperre der Zahlung offener Eingangsrechnungen und Sperre des Orderbuches bei der Sperre des Lieferanten o Prüfung von Adressen in Vertriebs- und Lieferbelege und Sperren der Belege Weiter geplante Prüfprozesse: o Prüfung im Bereich HR (Bewerber und Personal) o Prüfung der MM-Belege (Bestellung und Eingangsrechnung) im Einkaufsprozess Unterstützte Sanktionslisten: pControl ermöglicht das automatisierte Laden von Sanktionslistendaten (EU, UN, USA) auch ohne zusätzlichen Datenprovider oder die Übernahme der Sanktionslistendaten (XML) des Bundesanzeigers Verlag Köln. Der "Datenservice Sanktionslistendaten" des Bundesanzeiger Verlag in Deutschland erfordert ein jährliches Abonnement. Optionale Implementierungen und Leistungen o Eine Implementierung in weiteren SAP Standardprozessen, die nicht vom pControl- Standard abgedeckt werden, kann durch Einbau in Kunden-Exits realisiert werden und individuell auf Geschäftsabläufe angepasst werden. o Eine Anbindung externer Adressdaten (auch aus Nicht-SAP-Systemen) mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice (z.B. für die Prüfung der Adressen aus einem externen CRM-System oder externen Adressstämmen, ...) ist möglich und damit eine Prüfung und Verwaltung mit pControl möglich. Was leistet pControl? o tägliches automatisiertes Laden und Aktualisieren der Sanktionslistendaten (Bundesanzeiger Verlag "Datenservice Sanktionslisten" oder Dow Jones Daten) o Prüfung Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) und offener Belege (Vertriebs- und Lieferbelege) erfolgt automatisiert nur wenn sich die Sanktionslistendaten geändert haben. o Einzelne Überprüfung per manueller Eingabe o pControl setzt bei der Suche nach Namens und Adressteilen auf eine unscharfe Suche wie bei einer Suchmaschine, um Tippfehler oder andere Schreibweisen auszugleichen. o Integrierte Namens- und Adressprüfung für SAP-Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Integrierte Geschäftspartnerprüfung für SAP-Belege (Angebot, Auftrag, Lieferung, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Das Sperren von Adressen und Belegen zu bestimmten Status einstellbar o Unter Verwendung der SAP-Standard-Sperren (z.B. Auftragssperre, Liefersperre, Fakturasperre, Zahlsperrgrund, Buchungssperre, Einkaufsperre, Verkaufssperre, ...) o Sperre offener Belege bei Sperre eines Kunden oder Lieferanten o Optional: Anbindung externer Daten mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice o Protokollierung aller Prüfvorgänge bzw. Suchvorgänge und Entscheidungen aller Benutzer bei der Bewertung der Sanktionslisten-Treffer o Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind je Adress- und/oder Belegart für die unterschiedlichsten Status und Prüfergebnisse einstellbar o Zentrales Monitoring für die Kontrolle und Bewertung der Adressen mit SL-Treffer je Adress- und/oder Belegart mit Direktumstieg zu Stamm- und Belegpflegefunktionen o Unterstützung des rollenbasierenden SAP-Standard-Berechtigungskonzeptes o Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten über zahlreich vorgesehene SAP Erweiterungsspots o Optional ist für die Bewertung der Sanktionslistentreffer ein Vier-Augen-Prinzip anwendbar, d.h. jede Adresse mit Sanktionslistentreffer muss von zwei Benutzern bewertet werden. Softwarebasis: SAP ERP ab ECC 6.0
Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Absatz- und Beschaffungsstrategien für Maschinenbau im Mittelstand

Synergien in Produkt und globalen Märkten verschaffen Vorteile Markteinritt & Marktausbau – Haben Sie die bisherigen Kanäle ausgeschöpft und berück-sichtigen Sie lokale Partner-strukturen? Diversifikation – Mit welchen Produkten wollen Sie sich in Ihren zukünftigen Zielmärkten positionieren? Synergien – Welche Geschäftsfelder ergänzen Ihr aktuelles Portfolio? Beschaffungsstrategie - Haben Sie die richtige Balance zwischen lokalen und globalen Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit? Total Cost – Kennen Sie die Zusammensetzung und die Höhe Ihrer Kosten? Internationalisierung: Maschinenbau Vertrieb: Werkzeugbau
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

bringt endlich Durchblick in den Dokumentendschungel. Lästiges Suchen hat ein Ende – finden Sie sofort alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Dokumente. So bleiben Sie stets auf dem aktuellen Stand und behalten den Überblick über alle Abläufe und Projekte in Ihrem Unternehmen. Diese Transparenz ermöglicht es Ihnen, aktiv zu agieren, zeitnah zu reagieren – und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
ITSM-Prozesse optimieren

ITSM-Prozesse optimieren

Durch Optimierung dieser Prozesse können Organisationen Redundanzen eliminieren, Reaktionszeiten verbessern und die Gesamteffizienz steigern.
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Analysen, Bewertungen, Planungen!

Analysen, Bewertungen, Planungen!

Wir bieten Ihnen unser Know-how für die Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen. innovativ methodisch prozessorientiert
Wie wir gemeinsam mit der REWE GROUP die internen Marktforschungsprozesse optimiert haben.

Wie wir gemeinsam mit der REWE GROUP die internen Marktforschungsprozesse optimiert haben.

Die Herausforderung Optimierung von Prozessen Die Marktforschungsabteilung der REWE Group führt ad hoc-Marktforschungsprojekte für verschiedene Fachbereiche der gesamten Gruppe durch. In den letzten Jahren wurde der Forschungsbedarf im Unternehmen stetig größer, der Wunsch nach Schnelligkeit und Agilität stieg, so dass die Marktforschungsabteilung zunehmend an ihre Kapazitätsgrenzen stieß. Zudem war der Standardisierungsgrad trotz wiederkehrender Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Verpackungs- oder Handzetteltests, gering. Interne Abstimmungen, Studien-Setup und Reporting kosteten auch bei sich wiederholenden Fragestellungen zu viel Zeit und es gab keine verlässlichen Benchmarks zur Einordnung der Ergebnisse. Das Ziel Standardisierung & Automatisierung Die gemeinsame Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung, um ausgewählte Projekttypen zu standardisieren und zu automatisieren, mit dem Ziel, zur Data Driven Company zu werden und die Geschwindigkeit der Projektumsetzung zu erhöhen. Die dadurch eingesparten Personalressourcen sollen stattdessen für komplexe Individualstudien eingesetzt werden. Darüber hinaus wird maximale Transparenz und eine automatisierte Benchmark-Datenbank angestrebt, so dass ein Group-weiter Ergebnishub entsteht. Die Lösung Individuelles Research Portal Entwicklung eines Research-Portals exklusiv für die REWE Group: MyMafo Entwicklung eines Workflows auf Basis des REWE Group-spezifischen Prozesses zur Studiendurchführung mit passendem Rechte- & Rollensystem Entwicklung von Standard-Projekttypen nach REWE Group-Vorgaben Wahlweise automatisierte Durchführung im eigenen Panel der REWE Group oder nach Upload einer Adress-Datei für eine frei wählbare Zielgruppe (z.B. Mitarbeiter) Automatisiertes Reporting & Benchmarking über alle Studien hinweg Key facts Was wir erreicht haben Reduktion des REWE Group-internen Aufwands pro Studie um 90% Große Kostenersparnis pro Studie im Vergleich zu ad-hoc-Projekten Entwicklung von 8 individuellen Standard-Studientypen: Handzetteltests, Eigenmarkentests, Verpackungstests, Visual-Tests & Mitarbeiter-Befragungen Einbindung von 15 REWE Group-Teams mit 45 Mitarbeitern Durchführung von ca. 30 Studien im ersten Jahr Kontinuierliche Entwicklung neuer Studientypen und jährliche Steigerung der Studien pro Standard Durchschnittliche Durchführungsdauer pro Studie: 1 Woche Benchmark-Datenbank mit 80 Benchmarks aus den ersten beiden Jahren Was unser Kunde sagt „Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre. Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert! Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen. Mit MyMafo versetzten wir zunächst dutzende Marketing-Kolleg*innen in die Lage, schnell, unabhängig und sicher qualitativ hochwertige Antworten zu erhalten und somit ihr Handeln immer stärker datengestützt auszurichten. Danach haben wir den Bedarf im HR-Bereich aufgenommen immer häufiger die Stimmung der Mitarbeitenden z.B. nach Change-Prozessen oder Organisationsveränderungen zu erheben. Nun können HR-Partner:innen und Führungskräfte mittels neuer MyMafo-Kachel derartige Befragungen selbstständig, professionell und nach gängigen Mafo-Standards durchführen. Und wir sind mit unseren Ideen für weitere Standardisierungen noch lange nicht am Ende!“ Pia Leimbach – LEITUNG MARKTFORSCHUNG HANDEL DEUTSCHLAND Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre. Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert! Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen
S/21 Serverless Solution Management *

S/21 Serverless Solution Management *

Bei einem Betrieb von Serverless Cloudanwendungen ist die Anbindung klassischer Monitoringsysteme oft nicht die passende Wahl und die cloudprovidernativen Bordmittel dafür lassen sehr viel Spielraum die Best-Practices selbst zu definieren. Hier setzt das Serverless Solution Management der SPIRIT/21 ein. Profitieren Sie von den langjährigen, cloudnativen Entwicklungserfahrungen, die in die Entwicklung der Dashboards, Benachrichtigungen und KPI-Messungen eingeflossen sind, um Ihnen die Verwaltung ihrer Serverless-Applikationen so einfach wie möglich zu machen. Außerdem bietet ihnen das Serverless Solution Management einfache Automatisierungsmöglichkeiten, um schnell und unkompliziert auf Security-Incidents, Kapazitätsengpässe oder andere, kritische Ereignisse zu reagieren.
Prozessautomation

Prozessautomation

Komplexe Automation sowohl von neu entwickelten Anlagen als auch Rekonstruktion und Modernisierung bestehender Anlagen mit SPS-Technik. Engineering Prozessautomation
Strategieberatung und Prozessarchitektur

Strategieberatung und Prozessarchitektur

Wollen Sie neue Wege gehen? Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Strategien und Konzepte zu entwerfen und geeignete Strukturen zu definieren. Mit kritischen Fragen, überraschenden Inputs und kreativen Methoden stossen wir rasch zum Kern der Sache vor. Wir entwickeln Leitbilder und Strategien für Gemeinden und Organisationen, bestimmen gemeinsam mit Ihnen den geeigneten Prozess zur bestmöglichen Zielerreichung und führen das strategische und politische Controlling durch. Wir beraten Immobilieneigentümerschaften in der strategischen Portfolioplanung und übernehmen die Schnittstellenkoordination von öffentlichen und privaten Organisationen. Broschüre Prozessarchitektur Referenzen dazu Gesamtentwicklung PZM 2027, Münsingen PZM Psychiatriezentrum Münsingen AG Ortsplanungsrevision Ostermundigen Gemeinde Ostermundigen Realisierte Arbeiten – KONTUR Projektmanagement AG
SCC-CONTROL Startup 4.1

SCC-CONTROL Startup 4.1

Die Handwerkersoftware SCC-CONTROL Startup 4.1 ist für den Kleinstunternehmer für die schnelle und übersichtliche Erstellung von Angeboten und Rechnungen bis zum Forderung- und Mahnwesen. SCC-CONTROL Startup 4.1 – Handwerksprogramm für nur 560,00 € Komplette Neuentwicklung der kaufmännischen Software SCC-CONTROL Startup SCC-CONTROL Startup 4.1, die neue Generation der Handwerkersoftware SCC-CONTROL Business, für den Kleinstunternehmer, für die schnelle und übersichtliche Erstellung von Angeboten und Rechnungen bis zum Forderung- und Mahnwesen. Mit dem Handwerksprogramm SCC-CONTROL Startup 4.1 verfolgen wir die Philosophie, Zeit nicht mit unnötigen Verwaltungsarbeiten zu verschwenden. Deshalb ist die Software auch für unerfahrene Computernutzer schnell und gut verwendbar. Die meisten Funktionen von SCC-CONTROL Startup 4.1 sind ohne Erklärung verständlich. Wenn sich dennoch Fragen ergeben, helfen Ihnen Video Tutorials, das Handbuch sowie integrierte Fachhilfen weiter. In wenigen Minuten können Sie auch ohne Vorkenntnisse Ihre erste Rechnung fertig stellen. Um den Anwender eine aufwendige und kostenintensive Umschulung auf das neue System zu ersparen, wurden die Benutzeroberfläche und Abläufe der bestehenden Version angepasst. Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
ARIS® Prozess Simulation

ARIS® Prozess Simulation

Prozessoptimierung mit ARIS Simulation Die ARIS Simulationskomponente wird zur Validierung und Optimierung der Prozessketten eingesetzt. Durch die schrittweise Optimierung eines Prozesses durch Simulation (What-If-Analyse) gewinnen Sie höchste Sicherheit für das Go-Live und reibungslose Durchläufe von Anfang an. Testfälle zur Prozessoptimierung mit Simulation Zielsetzung Ziel ist die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung von Durchlaufzeiten, Lieferterminen, Kapitalbindung und Personaleinsatz. Sie erhalten einfache, transparente und schlanke Prozesse mit flexiblen Abläufen und hoher Produktivität. Simulation zur Optimierung der Personalkapazitäten Durchführung der Prozessoptimierung mit Simulation Die ARIS Simulation wird hier für Ihre Geschäftsprozesse eingerichtet und durchgeführt. Dabei können Durchlaufzeiten und Ressourcenbelastung sowie Risiko und Kontrolleffekte für IKS- bzw. GRC-Management prozessbezogen analysiert werden. Voraussetzung sind simulationsfähig modellierte Prozesse. Die Ergebnisse der einzelnen Simulationsläufe dienen dann zur Anpassung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Praxisbeispiel Simulation einer Auftragsabwicklung Das Beispiel zeigt die Schritte einer Prozesssimulation zur Optimierung einer Bestellabwicklung. Zielsetzung ist eine Optimierung der abgewickelten Bestellungen und der jeweils erforderlichen Personalkapazitäten. ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt. Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.
API-IPO Bewegungsplanung

API-IPO Bewegungsplanung

Die API-IPO ermöglicht die Entwicklung benutzerdefinierter Funktionen für die Bewegungsplanung (Interpolation) der Verfahrarten PTP, LIN und CIRC.
Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Die gesetzliche Absicherung alleine reicht für die Rente nicht mehr aus. Arbeitgeberfinanzierte Lösungen wie Angebote wie die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielen eine wichtige Rolle. Highlights - Firmenkunden, die bAV anbieten, stärken ihren Ruf als sozial kompetenter Arbeitgeber - bAV-Angebot steigert Attraktivität des Unternehmens für Fachkräfte - Arbeitnehmer profitieren von hohen staatlichen Subventionen
Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstum muss finanziert werden. Dafür ist der über den Zeitablauf jeweils notwendige Kapitalbedarf über eine integrierte Unternehmensplanung zu ermitteln. Entweder als separates Financial Model zur bereits bestehenden Unternehmensplanung oder integriert in diese. Die integrierte Unternehmensplanung bildet die miteinander verknüpften Elemente Ergebnisrechnung, Bilanz und Cashflow/Liquiditätsrechnung ab. Die Planung des Kapitalbedarfs dient zur Aufrechterhaltung der fristgerechten und der Höhe nach entsprechenden Zahlungsfähigkeit der Verbindlichkeiten und zur Optimierung der Liquiditätskosten und -erträge. Zur integrierten Unternehmensplanung empfiehlt sich die Verwendung hier drauf spezialisierte CPM-Systeme (Corporate Performance Management). Die Planung ist auch in verschiedenen ERP-Systemen möglich. Die integrierte Planung ist zudem wichtiges Instrument im Controlling und kann bei entsprechender Tiefe und Ausgestaltung gleichsam Budgetierung und Soll/Ist-Abweichungsanalysen ermöglichen. Controlling, mit einer zugrunde liegenden Kosten- und Leistungsrechnung, durchleuchtet das Geschäftsmodell und lässt es verstehen. Controlling ermöglicht die Überwachung, Analyse und Steuerung des Unternehmenswachstums, von einzelnen Maßnahmen und ihrer Wirkung und generell der Unternehmensentwicklung. Eine laufende Rückkopplung mit der Wachstumsplanung findet hier statt. Das Treffen fundierter, datenbasierter Entscheidungen wird möglich. Controlling agiert hier als proaktiver Sparringspartner zum Management.
Magnetspule

Magnetspule

Anschlussart: Bauform A - EN 175301-803-A Baubreite:: 30 mm Anschlussart:: Bauform A - EN 175301-803-A Ummantelung:: Thermoplast Spannungstoleranz:: ± 10 % Umgebungstemperatur:: - 20 °C bis + 50 °C Relative Einschaltdauer:: 100 % Thermische Klasse der Isolierstoffe nach DIN VDE 0580:: F Schutzart mit Gerätesteckdose nach EN 60529:: IP 65 Aufdruck:: nass magnet (Kundenaufdruck möglich) Schutzklasse: 1
Magnetspule

Magnetspule

Anschlussart: M12-Metallgewinde Baubreite:: 30 mm Anschlussart:: M12-Metallgewinde Ummantelung:: Duroplast Spannungstoleranz:: ± 10 % Umgebungstemperatur:: - 20 °C bis + 50 °C Relative Einschaltdauer:: 100 % Thermische Klasse der Isolierstoffe nach DIN VDE 0580:: F Schutzart mit Gerätesteckdose nach EN 60529:: IP 65 (IP 67 auf Anfrage) Aufdruck:: nass magnet(Kundenaufdruck möglich) Schutzklasse: 2
Magnetspule

Magnetspule

Bauform C DIN EN 175301-803-C Baubreite:: 16,5 mm Anschlussart:: Bauform C DIN EN 175301-803-C Ummantelung:: Thermoplast Spannungstoleranz:: ± 10 % Umgebungstemperatur:: - 20 °C bis + 50 °C Relative Einschaltdauer:: 100 % Thermische Klasse der Isolierstoffe nach DIN VDE 0580:: F Schutzart mit Gerätesteckdose nach EN 60529:: IP 65 Aufdruck:: nass magnet (Kundenaufdruck möglich)
Magnetspule

Magnetspule

Anschlussart: Industrieform Baubreite:: 22 mm Anschlussart:: Industrieform Ummantelung:: Duroplast Spannungstoleranz:: ± 10 % Umgebungstemperatur:: - 20 °C bis + 50 °C Relative Einschaltdauer:: 100 % Thermische Klasse der Isolierstoffe nach DIN VDE 0580:: F Schutzart mit Gerätesteckdose nach EN 60529:: IP 65 (IP 67 mit Zubehör möglich) Aufdruck:: nass magnet (Kundenaufdruck möglich) Schutzklasse: 1
Zweiwindiger Rundinduktor

Zweiwindiger Rundinduktor

zum Erwärmen von radialen Flächenbereichen