Finden Sie schnell sap-rise-steigerungsstrategie für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
EWS.Modulfräser - Verzahnungsfräsen

EWS.Modulfräser - Verzahnungsfräsen

Modulfräsen auf CNC-Drehmaschinen ohne B-Achse Vor Jahren hat EWS als erster Werkzeughersteller Modulfräsköpfe im Standardprogramm angeboten und die Aufnahmen für die Verzahnungstechnologie stetig weiter entwickelt. Mit dieser Technologie wurde es erstmals möglich, Außenverzahnungen auf Maschinen zu fertigen, die über keine Y- B-Achse verfügen. Im Gegensatz zu einer Standard-Scheibenfräseraufnahme ist der Werkzeugkopf des EWS-Modulfräsers um die Schaftachse schwenkbar. Der Vorteil für den Anwender liegt darin, dass mit einer vergleichsweise kleinen Investition eine B-Achse substituiert werden kann. Mittlerweile gehört selbst Modul 3 auf VDI40/BMT65/BMT75 Maschinen zur gängigen Praxis. Die Werkzeugköpfe sind stabiler geworden und gleichzeitig bedienerfreundlicher. Das Ausrichtsystem über Sinuslineal hat sich durchgesetzt und spart enorm Richt- und Rüstzeit.
Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power SR mit Drucksensor

Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power SR mit Drucksensor

Abdeckbare Werkzeugdurchmesser mit Kühlkanälen: 1 - ≤ 40 mm oder max. 2 x 12 mm Technische Daten: Betriebsspannung: 24V DC 2W (optional 110V, 230V) Betriebsdruck: 5,5 - 9 bar Behälterinhalt: 500 - 750 ml (optional 950 - 1.400 ml) Besteht aus: • 2 Booster-Kammern • 1 Dosierpumpe • 1 Frequenzgenerator (optional: Elektromagnetventil frei programmierbar; 15 - 50 Hübe/min.) • 1 Drucksensor (für immer gleichbleibende Werkzeuge auch ohne Drucksensor erhältlich) Der Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power ist für die Bearbeitung mit Werkzeugen mit Kühlkanälen in CNC-Bearbeitungszentren sowie CNC-Drehmaschinen geeignet. Der Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power ermöglicht einen prozesssicheren Bearbeitungsablauf. Die Vorteile des Accu-Lube MiniBooster MB 2010 Power liegen vor allem in der Bedienerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit und einfachen und schnellen Installation. Weitere Vorteile: • Durch die elektronische Steuerung stellt sich das System vollautomatisch auf die unterschiedlichen Werkzeugdurchmesser mitKühlkanälen ein. • Es ist nicht notwendig, nach jedem Werkzeugwechsel eine spezielle M-Funktion für jedes Werkzeug zu hinterlegen. • Die bestehenden CNC-Programme müssen nicht auf spezielle M-Funktionen für das Minimalmengenschmiersystem umgeschrieben werden. • Einfache Installation! Es wird ein Luftanschluss 5,5 - 9 bar und ein Ausgang von der CNC-Maschine 24V benötigt (M-Funktion Kühlmittel AN/AUS). • Das System bietet insbesondere auch bei der Serienfertigung eine hohe Anwenderfreundlichkeit und Prozesssicherheit. • Der Druckluftverbrauch wird um ca. 20% reduziert, da das System nur einschaltet, wenn mehr Schmiermittel-Luft-Gemisch benötigt wird als sich im Pufferbehälter befindet. • Der Schmiermittelverbrauch liegt bei ca. 8 - 14 ml/h. Dieser ist abhängig von der Größe des eingesetzten Werkzeugs und dessen Eingriffszeit (Bearbeitungszeit). Anwendungsbereich: Biegen, Bohren, Tieflochbohren, Fräsen, Drehen, Reiben Dieses System wird eingesetzt bei der Produktion von: • Kühlerrohren • Hydranten • Auspuffrohren • Kompressor-Motorblöcken • Maschinenbauteilen • Gelenkwellen Die Maschinen folgender Hersteller werden u.a. mit diesem Accu-Lube-System ausgerüstet: • Crippa • EMAG • Chiron • Zayer • Fill • EX-Cello • Kaltenbach • Schwarze-Robitec • Homag • Weeke • Suhner • Somex
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Fass & Containerpumpe - B70V HD-D | Viskose Medien

Fass & Containerpumpe - B70V HD-D | Viskose Medien

Die Exzenterschneckenpumpe B70V HD-D in der Industrie-Ausführung eignet sich für die Förderung wasserähnlicher bis hochviskoser Medien mit und ohne Faser- oder Feststoffe. Je nach Einsatzfall stehen Ihnen verschiedene Motore zur Verfügung, die Sie jederzeit mit dem Pumpwerk kombinieren können. Somit sind Sie jederzeit flexibel und schonen damit wichtige Ressourcen. * Ausführung mit Zirkulations-/ Spülanschluss mit Innengewinde 3/8" * Medienbeispiele: viskose Mineralöle, Harze, Emulsionen, Farben und viele andere Dickstoffe Eigenschaften & Vorteile * Gleichmäßiger Volumenstrom * Einfach und schnelle Reinigung * Schonende, pulsationsarme Produktförderung * Geringer Verschleiß * Ideal für den ortsbeweglichen Einsatz * Zugelassen nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU, Kategorie 1/2 Lutz | Jesco B70V HD-D 0173-016
Typhoon Spannelemente – hydraulische Spannelemente

Typhoon Spannelemente – hydraulische Spannelemente

Die Boltight Spannelemente der Reihe Typhoon sind eine Lösung mit hoher Belastungsfähigkeit und kleinen Abmasse für Anwendungen mit geringen Platzverhältnissen, zum Beispiel in Windenergieanlagen. Typhoon-Spannelemente Die Boltight Spannelemente der Reihe Typhoon sind eine Lösung mit hoher Belastungsfähigkeit und kleinen Abmasse für Anwendungen mit geringen Platzverhältnissen, zum Beispiel in Windenergieanlagen, die eine hohe und präzise Vorspannkraft erfordern. Die Spannelemente üben sowohl mehrstufig, ideal für Anwendungen mit radialer Einschränkung, als auch einstufig, für Anwendungen mit vertikaler Einschränkung, eine hohe Belastung aus.
Blind Stitch Sewing Machine with spring-loaded plunger cl. 271

Blind Stitch Sewing Machine with spring-loaded plunger cl. 271

Compact short-arm blind stitch sewing machine with skip stitch device and spring-loaded rib shaft (plunger). Compact and therefore vibration-free construction. Accurate stitching also at high speeds. Adequate working width for most of the blind hemming works. Retractable workplate. Small cylinder arm for sleeves, gloves etc. With skip stitch device 1:1 / 1:2 reversible (on request 1:3) With spring-loaded rib shaft (plunger) which is automatically depressed at changing cloth layers, e.g. cross seams, pockets etc. so that the needle pierces the upper cloth layer only. The spring pressure of the spring-loaded rib shaft (plunger) can be modified by means of 3 springs supplied with the machine.
SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement EPPM

SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement EPPM

SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement (SAP EPPM) bietet eine Möglichkeit zur Verwaltung einer Vielzahl von Portfolios, sowie einer effizienten Steuerung von verschiedensten Projekten. Es unterstützt Unternehmen gezielt bei der Wahl der richtigen Projekte sowie deren sinnvolle Umsetzung, was einen zentralen Faktor für deren langfristigen Erfolg darstellt.
7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

Sofort-Maßnahme: Produkt-Promotion-Programm. Den Vertrieb professionell supporten. Tipps rund um die Messe Besonderheiten beim Vermarkten von Dienstleistungen Blended Learning. Schulungen für den Vertrieb
Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Beratungsleistungen und Softwarelösungen für SAP for Utilities, SAP S/4HANA und SAP CX

Als langjähriger SAP Gold Partner im Utilities-Umfeld bieten wir umfassende IT-Beratung für Kunden. Projektmanagement, Systemintegration und Softwareentwicklung für sämtliche Bereiche und Geschäftsprozesse der Energiewirtschaft im Kontext der SAP for Utilities-Komponenten des SAP S/4HANA- und SAP CX-Portfolios und weiterer aktueller, innovativer technologischer Themenbereiche wie Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA). Als anerkannter und führender Marktteilnehmer im SAP-Umfeld der Energiewirtschaft steht das DSC-Lösungsportfolio seit mehr als 30 Jahren für geprüfte Qualität, Erfahrung, Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Fachkompetenz. DSC[APP4Utilities] im SAP Store Digitale DSC-Solution-Apps für Ihre SAP-Anwendungen SAP Business Technology Platform (SAP BTP) für die Energiewirtschaft Mit der BTP bietet SAP eine offene, cloudbasierte technologische Basis die Daten, Systeme und Lösungsbausteine zentral verbindet RPA – Robotic Process Automation Prozessautomatisierung mittels digitaler Software-Roboter Künstliche Intelligenz | Machine Learning Lösungen vom Chatbot bis hin zur Prozessautomatisierung, Zeitreihenanalyse, KI-unterstützte Ableseergebnisse SAP S/4HANA Die Echtzeit-ERP-Suite von der Beratung über die Migration bis zur Umsetzung SAP Customer Experience (CX) ... für starke Kundenbeziehungen aus der Cloud – neue Möglichkeiten für Vertrieb, Marketing, Kundenservice Self-Service Portale – SAP Multichannel Foundation for Utilities Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter: Prozesse und Funktionen für alle Marktrollen und Benutzergruppen (Netz, Vertrieb, Hausverwaltung)
Lieferantenbeurteilung & -Entwicklung in SAP - Effiziente Beurteilung durch Punktesystem

Lieferantenbeurteilung & -Entwicklung in SAP - Effiziente Beurteilung durch Punktesystem

Der SAP Standard Prozess, um zukünftig lückenlos die Lieferantenbeurteilungen in SAP durchzuführen, inklusive einer Lösung zur Darstellung der angesprochenen Entwicklungen eines jeden Lieferanten. Der SAP Standard Prozess bietet bereits viele Vorteile für eine effiziente Lieferantenbeurteilung anhand eines Punktesystems. Allerdings lässt der SAP Standardprozess noch einige Fragen offen. So kann lediglich die aktuellste Beurteilung eingesehen werden. In diese fließen zwar, je nach Customizing-Einstellungen, auch vergangene Daten ein. Für die Darstellungen von Entwicklungen der Lieferantenleistung ist der Standard allerdings nicht geeignet. Wir richten Ihnen nicht nur den SAP Standard Prozess ein, um zukünftig lückenlos die Lieferantenbeurteilungen in SAP durchführen zu können, sondern wir bieten Ihnen zudem noch eine Lösung, welche die angesprochenen Entwicklungen eines jeden Lieferanten darstellen kann. Vergleichen sie die aktuelle und vergangene Leistung Ihrer Lieferanten mit nur wenigen Klicks. Sparen Sie Zeit und somit letztlich auch Kosten für die Aufbereitung der Daten vor Ihren Audits beziehungsweise Beschaffungsentscheidungen. Weiterhin erhalten Sie ein zusätzliches Entscheidungskriterium falls mehrere Lieferanten eine nahezu identische Bewertung erhalten haben. Mit der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung by abilis erhalten Sie die SAP Standardeinstellungen zur Lieferantenbeurteilung in SAP. Zusätzlich erhalten Sie eine neue Transaktion, welche Ihnen auf einen Blick einen tabellarischen Überblick über die Entwicklung eines Lieferanten liefert. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit die Leistungsfähigkeit verschiedener Lieferanten über einen definierten Zeitraum in kürzester Zeit zu erfassen und auch auszugeben. Diese Ausgabe kann problemlos in EXCEL exportiert und beliebig weiterverarbeitet werden. Ihre Vorteile: • Beurteilung der Lieferanten als Voraussetzung der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung • Beurteilung und Auswertung der Lieferanten direkt in SAP • Darstellung der Lieferantenbeurteilung in der zeitlichen Entwicklung (tabellarisch und grafisch) • Problemloser Export von erhobenen Daten in MS Excel • Schnelle und unkomplizierte Einführung
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Umkehrosmoseanlagen mit Antiscalantdosierung

Umkehrosmoseanlagen mit Antiscalantdosierung

Umkehrosmoseanlage mit Konzentratrückführung und Antiscalantdosierung. Vormontierte und betriebsbereite Rahmenanlage mit Kompaktsteuerung. Funktionsbeschreibung der Umkehrosmoseanlage: Durch ein Anforderungssignal (potenzialfreier Kontakt) startet die Anlage mit dem Vorspülen. Nach einer einstellbaren Vorspülzeit wird die Hochdruckpumpe gestartet und die Umkehrosmoseanlage beginnt mit der Entsalzung. Sobald die Leitfähigkeit im Permeat unter den eingestellten Sollwert (µS/cm) fällt schaltet die Anlage vom Kanalventil auf Permeatausgang und speist in den nachfolgenden Behälter/Prozess ein. Während der Nachspeisung wird die Leitfähigkeit permanent überwacht und garantiert somit gleichbleibende und hohe Qualität. Sobald das Anforderungssignal abfällt stoppt die Anlage automatisch und geht in Wartestellung. Bei längeren Pausen zwischen den Nachspeiseintervallen kann eine Modulspülung einprogrammiert werden die die Verkeimung der Membrane verhindert. Aufbau der Umkehrosmoseanlage: Die Umkehrosmoseanlage ist auf einem Aluminium Rahmen mit Nutenprofil sehr platzsparend und kompakt aufgebaut. Der Rahmen ist leicht und transportabel, durch höhenverstellbare Standfüße kann er problemlos und sicher aufgestellt werden. Die Anlage ist so konzipiert das die Einbringung durch eine Standardtüre möglich ist. Alle Komponenten sind vormontiert, verkabelt und getestet als Rahmenanlage. Der leichte Aufbau garantiert ein einfaches Handling und eine einfache Montage der Umkehrosmoseanlage. Häufig wird in der Industrie eine platzsparendes und übersichtliches System erwünscht. Hieran haben wir uns orientiert und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Haben sie nur wenig Aufstellfläche zur Verfügung kann die Anlage Ihren Platzverhältnissen angepasst werden. Bitte teilen Sie uns bei Bedarf den verfügbaren Raum mit damit wir prüfen können ob sich dies umsetzten lässt. Technische Details zur Ausführung: Die Anlagen Technik wird mit hochwertigen Komponenten und Armaturen aufgebaut. Messtechnik Alle Mengenströme können über Schwebekörper-Durchflussmesser und Handarmaturen eingestellt werden. Die Qualitätsmessung wird über eine Leitfähigkeitssonde mit integrietem Messumformer geregelt und erfasst. Die Hochdruckpumpe wird auf Trockenlauf überwacht. Verrohrung Die Verrohrung ist in PVC-U / PN16 ausgeführt. Feinfilter Zum Schutz der Anlage ist ein Feinfilter mit 5 µm im Rohwassereingang installiert. Mit der Wickelkerze werden Verschmutzungen zurückgehalten die sonst die Membrane verblocken können. Der Austausch der Filterkerze erfolgt mit einem Schnellverschlusssystem und kann sehr einfach durchgeführt werden. Die Filter sollten regelmäßig kontrolliert und ausgetauscht werden. Ersatzfilterkerzen können sie auch im Shop erwerben. Membrane Der Einsatz von Qualitätsmembranen garantiert zuverlässige Ergebnisse in der VE Wassererzeugung. Steuerung Die Anlage wird über eine umfangreiche Kompaktsteuerung betrieben. Somit kann jede Umkehrosmoseanlage optimal auf ihre individuellen Bedürfnisse eingestellt werden. Die Einstellungen sind mit Klartext in Deutsch leicht verständlich. Installation Die Umkehrosmoseanlage ist komplett vormontiert, verkabelt und programmiert. Bauseits müssen lediglich Rohwasser, Kanal und Permeat verrohrt werden. Die Wasseranschlüsse sind mit PVC- U Verschraubungen, für den Kanalanschluss wird ein HT Rohr benötigt. Die Versorgungsspannung 400V wird am Schaltschrank vor dem Hauptschalter angeschlossen. Im Normalfall wird die Umkehrosmose Membrane nicht eingebaut mitgeliefert. Sollte der Einbau unmittelbar nach der Anlieferung erfolgen bauen wir diese gerne für sie bei uns im Werk ein, bitte geben sie die Zeitspanne bei der Bestellung mit an. Kompakt: Geringer Platzbedarf Betriebsbereite Auslieferung: Schnelle Installation Hochmoderne Technik: Langlebig, Effizient Qualitäts Membrane: Hochreines Permeat
EVEN WALL Pumpentechnik: Industreistatoren

EVEN WALL Pumpentechnik: Industreistatoren

Bereits im Jahre 1930 meldete der Professor René Moineau seine Erfindung zum Patent an: die Exzenterschneckenpumpe. Seither ist sie aus der Pumpentechnik nicht mehr wegzudenken. Das Prinzip eines sich drehenden Metallteils in einem mit Elastomer wendelförmig ausgekleideten Rohr vereint etliche Vorteile anderer Pumpen und ist diesen oft überlegen. Ob viskose, abrasive, hochviskose, feststoffhaltige, chemisch korrosive oder inhomogene Medien: die Exzenterschneckenpumpe eignet sich für die vielseitigsten Anwendungsbereiche. Von der Konstruktion und Herstellung der Werkzeuge über die Elastomerherstellung bis zur Produktion der Statoren und Rotoren: bei der Wilhelm Kächele GmbH bekommen Sie Erfahrung und Qualität, gepaart mit innovativen Ideen, immer aus einer Hand. Unsere Ingenieure greifen auf die langjährige Erfahrung des Unternehmens zurück und entwickeln mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.
SI1830

SI1830

Zentrifugalpumpe für Gas- und Ölbrennwertgeräte. Die SI 1830 ist einfach zu installieren, mit oder ohne Auffangbehälter. Sie ist geeignet für saure Kondensate (pH>2) mit hoher Temperatur, wie sie in Ölbrennwertgeräten anfallen. Mit einer Förderleistung von 400 l/h, kann sie außerdem in Klimageräten wie auch industriellen Kälteanlagen eingesetzt werden. Artikelnummer: SI1830SCUN23
Innenzahnradpumpe für den Tankeinbau  reversibel IPZ1-HERLxx von 0,12cm³/U bis  0,60cm³/U

Innenzahnradpumpe für den Tankeinbau reversibel IPZ1-HERLxx von 0,12cm³/U bis 0,60cm³/U

kleine kompakte Bauweise, kleiner Volumenstrom ab 0,01 cm³/U , verschiedene Möglichkeiten lieferbar, z.B. geänderte Pumpenwelle, mit DBV in den Pumpendeckel integriert , Lieferung mit Motor möglich Unsere Innenzahnradpumpen der IPZ0 - 1 Serie sind besonders klein, leise und pulsationsarm (<4%). Mit sehr gutem Ansaugvermögen und großem Drehzahlbereich arbeiten sie präzise und eignen sich zur Förderung nicht korrosiver und nicht abrasiver Flüssigkeiten mit einer Viskosität von 10-500 mm²/s. Der zulässige Temperaturbereich beträgt -30 bis +70 °C (Viton +120 °C), Die Dichtungen aus Perbunan sind gegenüber den üblichen Hydraulikölen und Schmierstoffen beständig. Andere Dichtungen sind lieferbar. IPZ1-HERL2: IPZ1-HERL3 0,12 cm³ / U: 0,18 cm³ / U
ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

EDI, Supplier-Managed-Inventory (SMI) oder Just-in-Time-Belieferung gehören zu unserem Alltag. Ihre Bestellungen, Abrufpläne, Lieferscheine oder Rechnungen können in unser System eingebunden werden. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen, erarbeiten wir auch gerne für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die Dynamik des Austausches zwischen Ihnen und uns hoch. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die
Dreh-Fräszentrum müga turnmill S42

Dreh-Fräszentrum müga turnmill S42

Die müga turnmill S42 wurde für die Fertigung von Präzisionsteilen (z. B. Medizintechnik) entwickelt. müga turnmill S42 CNC Dreh-Fräsmaschine für die Medizin- und Feinwerktechnik Die müga turnmill S42 wurde für die Fertigung von Präzisionsteilen (z. B. Medizintechnik) entwickelt, und schließt die Lücke zwischen hochpräzisier, schneller Fertigung und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Maschine vereint zwei vollwertige Drehspindeln mit einer stabilen Frässpindel (12.000 U/min,10 kW). Mit 24 Werkzeugplätzen und einem automatischen Werkzeugwechsler (HSK40) ist die S42 auch für sehr komplexe Teile (6-Seiten Bearbeitung) bestens ausgerüstet. Die 42er Hohlspindel eignet sich ideal für die Automatisierung mit einem Stangenlademagazin. Dazu steht ein preiswerter 1m Kurzlader oder ein ölgedämpfter 3m Stangenlader zur Verfügung.
Umkehrosmoseanlagen

Umkehrosmoseanlagen

Witt Solar AG bietet in Zusammenarbeit mit unserem Partner mft GmbH auch Umkehrosmoseanlagen an. Unser Service beinhaltet die Beratung, Konzeption bis hin zur Installation.
Fräser – Milling&Router Bits - Fraises

Fräser – Milling&Router Bits - Fraises

Wir liefern eine große Bandbreite an Schaftfräsern in VHM-Ausführung / auch beschichtet zum Einsatz auf Fräsplottern zur spanenden Bearbeitung von Holz, Kunststoffen, Alu- und Stahl-Materialien.
talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

talent360 – Ihre Software-Lösung für Reichweite und Recruiting!

Eine der größten Herausforderungen für Zeitarbeitsfirmen besteht darin, die passenden Bewerber für die angebotenen Stellen zu finden. Dieser Mangel an qualifizierten Kandidaten erschwert nicht nur den Auswahlprozess, sondern beeinträchtigt auch die Effizienz der Unternehmen. Aus diesem Anlass haben wir von AGIL eine Partnerschaft mit talent360 begonnen. Doch was ist talent360? talent360 ist die digitale Lösung für Personaldienstleister! Die intuitive Software unterstützt die Branche dabei, Kandidaten zu finden, Bewerbungen zu verwalten, Nachrichten auszutauschen und Marketing-Kampagnen durchzuführen. Bei dieser digitalen Lösung steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt: sofort einsatzbereit, bei minimalem Aufwand für die Systemintegration. Jetzt mehr zu unserem Partner erfahren Welche Vorteile bieten Ihnen die Software-Lösungen von talent360? Mit der talent360 Recruiting Software machen Sie Ihren Erfolg in der Personaldienstleistung planbar und erreichen mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit. In unter einer Minute können Sie zum Beispiel aussagekräftige und individuelle Stellenanzeigen mit Wiedererkennungswert erstellen und verwalten. Per Knopfdruck versenden Sie bequem das Exposé Ihres Kandidaten per Mail – alles zentral mit nur einem Klick aus der Software heraus, um mehr Bewerber, schneller zu qualifizieren und einfacher vorzustellen! Das war aber noch nicht alles: Indem Sie Ihre Jobs aus der Recruiting Software heraus auf diversen organischen Jobbörsen schalten können, steigern Sie schnell und einfach Ihren Bewerberrücklauf! Sie profitieren hierdurch von der kostenlosen Reichweite, die Ihren Stellenanzeigen maximale organische Sichtbarkeit auf allen relevanten Jobplattformen, inklusive der Bundesagentur für Arbeit, verschafft. Erhalten Sie mit der neuen Messaging-Funktion mehr Einstellungen durch Geschwindigkeit!
Business-Plan - Frankreich

Business-Plan - Frankreich

- Exportbudget - Marketing- und Verkaufsstrategie - Vertriebsmodelle, Preispolitik - Markttests
Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Optimieren Sie Ihren Vertrieb mit Dialog Telemarketing. Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse im Outbound für zielgerichtete Ansprache und effektive Vertriebsplanung. Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effiziente Vertriebsstrategien! Entdecken Sie, wie unsere umfassende Potenzialermittlung und Bedarfsanalyse im Outbound Ihren Vertrieb gezielt unterstützt und Ihren Erfolg vorantreibt. Die Herausforderung im Vertrieb meistern: Potenziale gezielt nutzen Unser Angebot: Die Frage, ob erfolgreiche Verkäufer einfach nur mehr Glück haben, verneinen wir klar. Erfolg im Vertrieb basiert auf der richtigen Vorbereitung und kontinuierlicher Leadgenerierung. Glück mag eine Rolle spielen, aber die Faktoren, die wir beeinflussen können, sind unsere Stärke. Wir bieten Ihnen kontinuierliche Vertriebsarbeit mit Potenzialermittlung, auf der Sie aufbauen können. Unsere Leistungen: Identifikation der richtigen Ansprechpartner: Wer ist der Schlüssel zur Entscheidungsfindung in potenziellen Kundenunternehmen? Unsere Outbound-Experten finden es für Sie heraus. Budgetentscheidungen verstehen: Wir analysieren, wer über das Budget entscheidet, um Ihre Verkaufsstrategie optimal auszurichten. Entscheidungswege klären: Wie sind die Entscheidungswege in potenziellen Kundenunternehmen strukturiert? Wir liefern Ihnen klare Einblicke. Zeitpunkt für Investitionen ermitteln: Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Investition seitens Ihrer potenziellen Kunden geplant? Unsere Bedarfsanalyse gibt Ihnen die Antwort. Kontinuierliche Potenzialermittlung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Wir sprechen Ihre Zielgruppe gezielt an. Zielgerichtete Vorbereitung: Verkaufs- und Marketingaktionen können auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ausgerichtet werden. Präzise Zielgruppenansprache: Unsere Arbeit stellt sicher, dass Ihre Mailings den richtigen Adressaten erreichen. Effektive Vertriebsplanung: Durch klare Informationen treffen Ihre Außendienstmitarbeiter den richtigen Ansprechpartner. Motivation des Vertriebsteams: Unsere Potenzialermittlung motiviert Ihr Team und reduziert gleichzeitig Ihre Kosten. Lassen Sie uns Ihre Potenziale gemeinsam entfalten! Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Vertriebsprofis gezielt zu den erfolgversprechendsten Kunden zu steuern. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Vertriebsunterstützung.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Projektmanagement

Projektmanagement

Vorgehensweise Beim Management von Projekten nutzen wir bewährte Standards, wie sie z. B. vom amerikanischen Project Management Institute (PMI), dem britischen Office of Government (OGC) oder der International Project Management Association (IPMA) empfohlen werden. Das genaue Vorgehen richten wir an den individuellen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen unserer Kunden aus. Menschen und ihre Motivation sind auch im Projektmanagement für uns Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Durchführung eines Projekts. Darum stellen wir Projektteams gerne so zusammen, dass möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen, Wissen und Kreativität zur Verfügung stehen. In von uns moderierten Workshops erarbeiten die Teams die relevanten Fakten, Lösungen und Vorgehensweisen. Anschließend begleiten wir sie bei der Implementierung der erarbeiteten Ergebnisse. Um den Projekterfolg sicherzustellen, setzen wir auf unsere Kompetenz im Management von Projekten und in der Führung der involvierten Menschen. Zielgerichtet verknüpfen wir beides und entscheiden, wo gerade der Schwerpunkt gelegt werden muss. Unsere umfassenden Erfahrungen in Projekt- und Change Management geben wir gerne weiter, indem wir Projektleiter und -manager so ausbilden, dass sie eigenständig komplexe Projekte managen können. In der Ausbildung setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung der Fähigkeit, interdisziplinäre Teams ohne Weisungsbefugnis zu führen. Die Projektmanagement-Berater und -Trainer aus unserem Team verfügen über jahrelange Erfahrungen im Management von Projekten und haben bereits zahlreiche zertifizierte Projektleiter ausgebildet, die internationale Projekte in großen Unternehmen, wie z. B. BMW oder Airbus, leiten. d3-Elemente zum erfolgreichen Projektmanagement Nutzen Bewährte Prozesse minimieren Risiken und ermöglichen Kostenkontrolle Durch großen Wissenstransfer verfügt das Team über die erforderlichen Kompetenzen Hohe Prozesstransparenz ermöglicht das frühzeitige Erkennen von und Intervenieren bei Risiken Wirkungsvolle und nachhaltige Problemlösung durch Teamarbeit und Einbeziehung relevanter Personen Beteiligte unterstützen das Projekt
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Innovations-Management

Innovations-Management

Unser Innovations-Management-Service ist Ihr Schlüssel zum systematischen und erfolgreichen Umgang mit Innovationen in Ihrem Unternehmen. Mit unserem erfahrenen Team von Innovations-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Wege für Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Unsere Innovations-Management-Dienstleistungen umfassen: Design Thinking Beratung: Wir bieten Anleitung und Coaching in Design Thinking, um innovative Ideen und Lösungen zu entdecken und zu entwickeln. Business Innovationen: Unser Team unterstützt Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von innovativen Geschäftsideen, um neue Perspektiven und Chancen zu erkennen. Strategische Markeninnovation: Wir helfen Ihnen, innovative Ansätze zur Weiterentwicklung Ihrer Markenstrategie zu entwickeln, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Change Management: Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für neue Ideen und Strategien zu begeistern. Mit unserem Innovations-Management-Service haben Sie die Werkzeuge und das Know-how, um innovative Ideen zu generieren und diese effektiv in die Praxis umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Perspektiven und Lösungen zu entdecken. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich wächst und sich erfolgreich den Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes stellt.