Finden Sie schnell sap-unternehmenssoftware für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
PFC-001 - Power Factor Correction Drossel

PFC-001 - Power Factor Correction Drossel

Drosseln für CCM-PFC-Betrieb Kann in einer Vielzahl von sinusförmigen Absorptionsgleichrichterschaltungen verwendet werden Montage auf Wasserplattenkühlkörpern Nennleistung : 4kW Induktivitätsbereich: 80μH bis 500μH Frequenzbereich: 50-100kHz Bauteil der Klasse H für den Betrieb bis zu 180°C Sehr stabile Leistung in Abhängigkeit von der Temperatur Kein thermischer Alterungseffekt Möglichkeit von kundenspezifischen Ausgängen UL94V-0 Werkstoff RoHS-konform.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
BIO-Zwiebeln DE-ÖKO-001 (allium cepa L.) Trockengemüse

BIO-Zwiebeln DE-ÖKO-001 (allium cepa L.) Trockengemüse

BIO-Zwiebeln DE-ÖKO-001 in folgenden Fraktionen erhältlich: Zwiebeln minced 1-3 mm, Zwiebelgranulat G1, Zwiebelpulver
Druckluftkupplungen - Schlauchverschraubungen

Druckluftkupplungen - Schlauchverschraubungen

Druckluftkupplung Schlauchstecker Ventilsteckdose Gewindestecker Schlauchtülle Druckluftkupplung Dose und Stecker mit Schlauch- oder Gewindeanschluss aus deutscher Herstellung Industriequalität Verwendung: Standard Werkstattkupplung Nennweite 7,2 aus Messing Dichtung NBR Hergestellt in Deutschland. Technische Beschreibung: Kupplungsdose absperrend Kupplungsstecker nicht absperrend Ausführung wählbar: Kupplung oder Stecker Anschluss wählbar: Innengewinde, Außengewinde, oder Schlauch-Anschluss Größe wählbar: 1/8", 1/4", 3/8" oder 1/2" Gewinde bzw. 6mm, 8mm, 9mm, 10mm oder 13mm Schlauchanschluss Temperaturbereich -20 °C bis +100 °C Betriebsdruck 0 - 35bar
Bunte Flanell Putzlappen - Weich & Langlebig

Bunte Flanell Putzlappen - Weich & Langlebig

Die bunten Flanell Putzlappen von Borner Textil Recycling GmbH sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben. Diese Putzlappen bestehen aus recyceltem Flanellstoff, der durch seine Weichheit und Saugfähigkeit überzeugt. Die Lappen sind in verschiedenen bunten Farben erhältlich, was nicht nur für eine fröhliche Optik sorgt, sondern auch für eine praktische Anwendung in unterschiedlichen Bereichen, sei es in Werkstätten, der Industrie oder im Haushalt. Dank der hervorragenden Materialeigenschaften des Flanells sind diese Lappen besonders schonend zu empfindlichen Oberflächen und hinterlassen keine Kratzer. Gleichzeitig sind sie robust und langlebig, was sie zu einer wirtschaftlichen Wahl für den langfristigen Einsatz macht. Durch die Wiederverwendung von recyceltem Material leisten Sie außerdem einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Eigenschaften: Hergestellt aus recyceltem Flanellstoff Weich und saugfähig Erhältlich in verschiedenen bunten Farben Langlebig und strapazierfähig Umweltfreundlich durch Recycling Vorteile: Schonend zu empfindlichen Oberflächen, hinterlässt keine Kratzer Vielfältig einsetzbar in Werkstätten, Industrie und Haushalt Farbvielfalt für einfache Zuordnung und Anwendung Umweltfreundliche Wahl durch die Verwendung von recycelten Materialien Langlebig und somit wirtschaftlich im Einsatz
CubeTec Automatisierungsausrüstungen für Fördertechnische Anlagen - Effiziente Steuerung für reibungslose Abläufe

CubeTec Automatisierungsausrüstungen für Fördertechnische Anlagen - Effiziente Steuerung für reibungslose Abläufe

CubeTec GmbH präsentiert eine innovative Serie von Automatisierungsausrüstungen, die gezielt für den Einsatz in fördertechnischen Anlagen entwickelt wurden. Seit 2007 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die effiziente Steuerung und Automatisierung von Förderanlagen. Leistungsbeschreibung: Intelligente Steuerungstechnik: CubeTec Automatisierungsausrüstungen setzen auf intelligente Steuerungstechnik, um fördertechnische Anlagen effizient zu steuern. Dies ermöglicht präzise und zuverlässige Abläufe in Ihrer Produktionsumgebung. Automatische Materialflusssteuerung: Unsere Ausrüstungen gewährleisten eine automatische Materialflusssteuerung in Förderanlagen. Dies optimiert den Materialtransport, minimiert Engpässe und sorgt für einen reibungslosen Produktionsprozess. Integration von fahrerlosen Transportsystemen (FTS): CubeTec integriert fahrerlose Transportsysteme (FTS) in unsere Automatisierungsausrüstungen für maximale Effizienz und Flexibilität. Die automatischen Transporteinheiten ermöglichen einen effizienten Materialfluss ohne manuelle Intervention. Schnittstellen zu Förderbändern und Rollenbahnen: Unsere Ausrüstungen bieten nahtlose Schnittstellen zu Förderbändern und Rollenbahnen. Dadurch lassen sich verschiedene Fördermittel miteinander verbinden und optimal in den automatisierten Produktionsprozess integrieren. Modulare Programmierung für Flexibilität: Die modulare Programmierung unserer Automatisierungsausrüstungen ermöglicht eine flexible Anpassung an unterschiedliche Anforderungen. Diese Flexibilität erleichtert zukünftige Erweiterungen oder Änderungen im Produktionsprozess. Energieeffiziente Betriebsweise: CubeTec legt Wert auf Energieeffizienz. Unsere Automatisierungsausrüstungen sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu optimieren und somit die Betriebskosten zu reduzieren, ohne dabei die Leistung zu beeinträchtigen. Fernüberwachung und -steuerung: Wir bieten Lösungen für die Fernüberwachung und -steuerung Ihrer fördertechnischen Anlagen. Dies ermöglicht eine effiziente Betriebsführung und schnelle Reaktion auf mögliche Störungen. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung, um sicherzustellen, dass die Automatisierungsausrüstungen optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf CubeTec Automatisierungsausrüstungen für fördertechnische Anlagen und erleben Sie eine effiziente, präzise und vollautomatisierte Steuerung Ihrer Materialflüsse. Unsere Lösungen tragen dazu bei, die Produktivität zu steigern und die Betriebskosten zu optimieren.
Metmaxx® Business-Portfolio "MetropolitanBionicBuisness" schwarz

Metmaxx® Business-Portfolio "MetropolitanBionicBuisness" schwarz

BusinessOrganizer und Schreibmappe mit wireless Ladepad fürs Handy, eingebauter Powerbank, Padfach (auch 10,1'') und Handyaufsteller. 5.000mAh Powerbank, 5Watt Wireless ChargingPad, Security Chip, umlaufender Reißverschluss, VPE10. USB Port, USB-Kabel, Schreibblock, Handyaufsteller, Visitenkartenfächer, Tragehenkel Artikelnummer: 1420517 Druckbereich: L6 auf Platte 40x25 / T8 auf Platte 40x25 Gewicht: 945 g Maße: 260 x 340 x 45 Zolltarifnummer: 42029298 900
Funk-Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Funk-Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Funk-Ampeln mit 200 mm LED-Modulen (größe wie im staßenverkehr) mit einer Anschluss-Spannungen von 12V DC. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch.  Die 200 mm Funk-Ampeln gibt es mit den Spannungen 12V/ 24V DC und 110~240V AC. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollten eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Die einstellbaren Montagebügel aus Edelstahl 2VA sind im Preis enthalten Mit Hilfe der beiden Montagebügel wird die Ampel hochkant oder quer an einem Mast oder einer Wand befestigt. Der Blickwinkel kann mit der drehbaren Halterung optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders eingestellt werden. Die funktionsgeprüfte LED-Ampel mit integriertem Funkmodul benötigt zur Bedienung einen Handsender Wenn Sie die Ampel optional "mit Funkmodul" auswählen, benötigen Sie zur Ansteuerung den als Zubehör erhältlichen Funkhandsender für 2 Ampeln rot/grün. Beim Umschalten von Rot/Grün, mit dem Funkhandsender, muss die Ampelfarbe von der Schaltposition aus einsehbar sein! Ampel-Maße: 500 x 250 x 125 (300) mm Anzahl LEDs pro Modul: 90 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-2210-800 Betriebsspannung: 10 – 14 V DC Durchmesser LED-Modul: 200 mm Funkmodul: mit Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 4.600 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 3 W Modul-Farbe: rot, grün Montage: hochkant oder quer Schutzart: IP 63 Version: LED-Ampel 12 V Versorgungsspannung: 12 V Zubehör: 2 stabile, drehbare Montagebügel aus Edelstahl V2A
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
SAP BTP Technologieberatung und Entwicklung

SAP BTP Technologieberatung und Entwicklung

Im Cloud-Bereich bieten wir folgende Dienstleistungen an: - BTP Architekturberatung - Cloud Architektur- und Designberatung - SAP S/4 HANA und SAP BTP Integrationsberatung - Hybride Cloud- und On-Premise-Systemlandschaften Wir unterstützen unsere Kunden auch direkt in der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen in den Bereichen: - SAP Cloud Application Programming Model (CAP) - UI5 Design und Entwicklung - Node.js und Java Entwicklung - HANA und CDSView Entwicklung Das SAP BTP bietet Funktionen und Technologien, um Geschäftsprozesse zu verbessern und zu vereinfachen. Sie können Cloud-Services direkt in S/4 HANA integrieren und nutzen oder eigene Entwicklungen auf die SAP BTP setzen. Wir unterstützen Sie dabei, SAP BTP Standard Services wie künstliche Intelligenz (AI), Internet of Things (IoT), Blockchain oder andere zu nutzen und diese in Ihre eigene SAP BTP Architektur zu integrieren und weiterzuentwickeln. Offshore-Entwicklung und AMS für S/4 HANA und SAP BTP Durch unsere Tochtergesellschaft, conarum Vietnam Company Ltd., stellen wir Ihnen erstklassige Offshore-Entwicklungsressourcen für S/4 HANA und SAP BTP zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Application Managed Services, um Ihre Anwendungen effizient und professionell zu betreuen.
SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement EPPM

SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement EPPM

SAP Enterprise Portfolio- und Projektmanagement (SAP EPPM) bietet eine Möglichkeit zur Verwaltung einer Vielzahl von Portfolios, sowie einer effizienten Steuerung von verschiedensten Projekten. Es unterstützt Unternehmen gezielt bei der Wahl der richtigen Projekte sowie deren sinnvolle Umsetzung, was einen zentralen Faktor für deren langfristigen Erfolg darstellt.
SAP PM / SAP EAM – Beratung

SAP PM / SAP EAM – Beratung

Die fortschreitende Automatisierung der Produktionsprozesse erfordert eine immer höher werdende Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Die it-motive AG mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Einführung der SAP-Software innerhalb des Logistikumfelds, unterstützt mit ihren Leistungen und Produkten den ganzheitlichen verfügbarkeitsorientierten Ansatz innerhalb der Instandhaltung. SAP Instandhaltung als Schwerpunkt Der Schwerpunkt liegt dabei, neben der Einführung des SAP-Moduls EAM (ehemals PM), in der Anpassung bzw. kundenindividuellen Weiterentwicklung der vorhandenen Instandhaltungsanwendungen. Bei der Ausgestaltung der Geschäftsprozesse orientieren wir uns konsequent an den unternehmensspezifischen Gegebenheiten. Auch die digitale Transformation der Instandhaltung ist nicht nur eine Option Die Auseinandersetzung mit der ständig voranschreitenden Digitalisierung und die zielgerichtete, frühe Adaption neuer Technologien sind wesentliche Erfolgsfaktoren für instandhaltungsintensive Unternehmen. S/4HANA bietet eine bis dato in der SAP Welt nicht gesehene Offenheit und Flexibilität, die es zu verstehen und nutzen gilt. Durch unsere ca. 120 BeraterInnen und EntwicklerInnen bieten wir Ihnen Beratungsleistungen und Produktlösungen entlang der gesamten industriellen Wertschöpfungskette an. Unser Themenschwerpunkt liegt hierbei auf der Instandhaltung und angrenzenden Fachbereichen. Dabei profitieren unsere Kunden vom exzellenten Wissen und proaktiven Engagement unserer Teams. Auch unsere Produkte sind bereits S/4HANA ready.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Die BIM-CAD-Software für die Tragwerksplanung

Die BIM-CAD-Software für die Tragwerksplanung

Warum STRAKON von DICAD für Tragwerksplaner? Perfekt auf Tragwerksplaner ausgerichtet Perfekt für open BIM-Prozesse Perfekt für dezentrales Arbeiten an einem Modell Aktive Zusammenarbeit mit Kunden Schnell erlernbar Aktive Begleitung bei den ersten Projekten STRAKON-Anwendungsgebiete Konstruktiver Ingenieurbau Brücken- und Ingenieurplanung Tragwerksplanung Hoch- und Tiefbau Konstruktive Fertigteile Konstruktive Fertigteilplanung Halbfertigteile Halbfertigteilplanung Architektur für Tragwerksplaner Gesamtplanung Building Information Modeling Optimierter BIM-Prozess Schnittstellen Unkomplizierter Datenaustausch Galerie – Anwendungsgebiete
cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One ist ein Dokumentenmanagementsystem, das die GoDB-konforme Archivierung nach den Regeln der Buchführung und Aufbewahrung von steuerrechtlich relevanten elektronischen Daten und Papierdokumenten ermöglicht. Hierbei werden dokumentenintensive Prozessabläufe durch das automatische Zuordnen von SAP Belegen zu den Digital- oder Papierdokumenten erleichtert. Zusätzlich ist auch eine Vollautomatisierung, wie beispielsweise bei der automatischen Erfassung von Eingangsrechnungen, möglich. cks.DMS für SAP Business One – Ihre Vorteile im Überblick gleiche Benutzeroberfläche und Bedienbarkeit Softwarepflege und Administration erfolgt zentral in SAP Business One Archivierung von gescannten Dokumenten und Dateien Massenscan sowie automatisches Archivieren über Ordner Integrierte Texterkennung und Verschlagwortung Archivsuche Revisionsverwaltung Bearbeiten des digitalen Dokuments mit neuer Revision => nachvollziehbare Änderungen cks.DMS Archiv mit Bezug auf den Beleg und/oder den Geschäftspartner Erstellung und Auslesen von ZUGFeRD Rechnungen Email Archivierung per Outlook Add-in automatischer QR-Code Druck für eingehende Dokumente Zusatzprodukte & Services cks.ADC – automatische Belegverarbeitung cks.WEB – Webzugriff auf Ihr Archiv cks.RUN – automatische Postfacharchivierung cks.DMS aus Sicht des Anwenders cks.DMS für SAP Business One - Einsicht in das Archiv oder Hinzufügen gescannter Belege Einfacher Aufruf per Rechtsklick, ermöglicht die schnelle Einsicht in das Archiv oder produktive Hinzufügen von gescannten Belege oder Dateien in das cks.DMS. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Übersicht abgelegter Daten und Scans Die kompakte Übersicht aller abgelegten Dateien und Scans ermöglicht das schnelle Wiederfinden von Dokumenten dank der integrierten SAP Business One Suchfunktionen. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Detailansicht Die Detailübersicht des Beleges informiert den Benutzer über die Schlagworte, Ersteller oder Versionsnummer. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Screenshot Zugriff für Geschäftspartner Das cks.DMS Web ermöglicht Ihnen und ggf. auch Ihren Geschäftspartnern einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihr Archiv per Browser. Bild zum Vergrößern anklicken!
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

In vielen Unternehmen sind zum Teil veraltete oder nicht mehr passende Applikationen in Betrieb. Unsere Spezialisten entwickeln nach Ihren spezifischen Anforderungen maßgeschneiderte Software, die Ihre Produktivität und Ihren Produkterfolg steigert.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
xSuite® for SAP

xSuite® for SAP

Dokumentenmanagement: durchgängige Workflow- u. Prozesslösungen für z.B. Posteingang, Bestellen & Bezahlen, Auftrag & Zahlungseingang, Archivierung. Mit der xSuite stellen wir Workflow- und Prozesslösungen zur Verfügung, über die Unternehmen einzelne Arbeitsschritte zu durchgängigen Prozessen verbinden können, etwa im Bereich Procure-to-Pay (P2P), also vom Bestellen bis zum Bezahlen, oder Order-to-Cash (Auftrags- und Zahlungseingang). Dabei stehen Lösungen on-premises, in der Cloud oder als Hybrid-Cloud-Lösung zur Verfügung. Die xSuite lässt sich flexibel an bestehende Systeme anbinden und bildet den Lebenszyklus eines Dokumentes vollständig ab, vom Erfassen bis ins Archiv. Moderne Bedienoberflächen, intuitive Bedienung, umfangreiche Reporting- und Suchfunktionen, intelligente Workflows und Bearbeiterfindungen sowie ein modulares Prinzip stellen nur einige der wesentlichen Merkmale des xSuite-Portfolios dar. Die SAP-integrierten Lösungen sind zertifiziert für SAP ERP und SAP S/4HANA.
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI Shop für Lieferanten - Anbindung an SAP

OCI (Open Catalog Interface) ist eine von SAP ins Leben gerufene Schnittstelle, mit der man von SAP aus fremde Shopsysteme aufrufen und damit den SAP Warenkorb befüllen kann. Zielgruppen auf der Lieferanten-Seite: Falls Sie Lieferant von Waren sind und Ihre Kunden z.B. SAP als Warenwirtschaftssystem (ERP) einsetzen, dann könnte Sie der Einsatz von OCI für Ihren Kunden bzw. Auftraggeber interessant machen. Denn Firmen mit komplexen Einkaufsprozessen haben das Bedürfnis, alles möglichst effizient und einfach abzuwickeln. Der Einsatz einer OCI Schnittstelle ist für das Unternehmen daher ideal, da Sie als Lieferant bzw. Ihr Onlineshop direkt vom Einkäufer aufgerufen werden kann und der Einkauf im SAP System bleibt. Ein umständlicher Import von bmeCAT Katalogdaten (was die Alternative wäre, d.h. Sie als Lieferant würden dem Kunden Ihre Artikeldaten zur Verfügung stellen, damit diese bestellbar werden) entfällt somit. Mit einem OCI Shop oder einer OCI Schnittstelle haben Sie somit eine einfache und schnell zu integrierende Möglichkeit geschaffen, Ihren Kunden eine effiziente Bestellmöglichkeit zu bieten.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Software für ...

Software für ...

Für unsere EDV-Plattformen bieten wir Ihnen ausgereifte und erprobte Software für den Einsatz im Gastronomie- und Handelsbereich an. Wir legen besonderen Wert auf die leichte Bedienbarkeit und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Alle Systeme entsprechen den GOBD-Anforderungen.
Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Gut bedienbare Software, die stabil läuft und ihren Zweck tagtäglich erfüllt entsteht nicht zufällig. Die Erfahrung aus mannigfaltiger Produktentwicklungen, die wir seit Jahren erstellen und die europaweit im Einsatz sind, fliessen auch in die Erstellung von kundenspezifischer Software ein. Ob browserbasiert oder native Applikationen, datenbankbasiert oder Stand-Alone, Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft – den Nutzen stiften wir bei ihnen. Abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Infrastruktur und auf den Lebenszyklus wählen wir die zu verwendeten Komponenten sorgfältig aus und integrieren sie zu einer Anwendung. Wir bilden uns permanent weiter, stehen im Austausch mit einer weltweiten Entwicklergemeinde, um für ihre individuelle Anforderung die passende Lösung zu finden.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
DocuWare DMS Software

DocuWare DMS Software

Eine perfekte Ergänzung zur ERP-Lösung ist das moderne Dokumentenmanagement-System von DocuWare. Die DMS Software bietet revisionssichere Archivierung mit digitalen Workflows, die Ihren Papierberg verschwinden lassen. Werden Sie zum digitalen Unternehmen und bringen Sie dadurch neue Dynamik und Agilität in Ihr Business. Ob als Cloud- oder On-Premise-Lösung, der mobile Zugriff über kostenlose Apps ist immer gewährleistet.