Finden Sie schnell scan-shop-partner für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

16.00 MM Hartmetall-Schaftfräser der Ec-P-Serie beschichtet

16.00 MM Hartmetall-Schaftfräser der Ec-P-Serie beschichtet

Ec-P-Serie | Hartmetall-Schaftfräser Die Geometrie des Ec-P mit variabler Steigung verringert effektiv Rattern und Harmonische und ermöglicht so ein besseres Teileschnitt und eine längere Lebensdauer in Ihrer Spindel. Mit exzentrischer Entlastung für maximale Kantenfestigkeit und HC + -Beschichtung für verbesserte Leistung bei zähen Materialien ist dieses Werkzeug eine gute Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Bietet hervorragende Leistung und hohe Temperaturbeständigkeit in einer Vielzahl von Eisenwerkstoffen, einschließlich niedrig- und mittellegierter Stähle, Werkzeugstähle und Gusseisen Entwickelt mit exzentrischer Entlastung für maximale Kantenfestigkeit sowohl beim Schruppen als auch beim Schlichten Eine Geometrie mit variabler Tonhöhe führt zu Teilen mit höherer Qualität, indem Rattern und Harmonische verringert werden Mittelschneiden h6 Schafttoleranz für hochpräzise Werkzeughalter Die HC + -Beschichtung bietet zusätzliche Schmierfähigkeit und hohe Temperaturbeständigkeit für schnellere Geschwindigkeiten und Vorschübe sowie eine verbesserte Standzeit Vollhartmetall-Schaftfräser CNC geschliffen in der Türkei Vollhartmetall-Schaftfräser 16MM Hartmetall-Schaftfräser der Ec-P-Serie Seriennummer: 4150 EDV / Teilenummer: 4250000038947 Bestellnummer: 16.92 Anzahl pro Verpackung: 1 EAN-Nummer: 4250000038947 Artikelabmessungen (mm): 16.000 x 92.000 Beschichtung: TiAlN Kühlmittel: Ohne Schnittrichtung: Rechte Hand Schneide: Eckfase Helixwinkel: 30 Material: Hartmetall Schaft: HA zylindrisch Typ: Ec-P Toleranz: h10 Made in: Turkey Gram: 0,136
Prüfanlage TB Check INLINE

Prüfanlage TB Check INLINE

Prüfanlage mit Reinigungsstation und Roboterprüfzelle für die optische und taktile Prüfung direkt in der Fertigung
VHM Schaftfräser VHM-Fräser TiAlN HPC

VHM Schaftfräser VHM-Fräser TiAlN HPC

- VHM Fräser von Ø1 - Ø20 - mit Gesamtlängen 50mm / 75mm / 100mm / 150mm - TiAlN-Beschichtung - universal einsetzbarer Fräser für vielfältige Materialien geeignet - TiAlN-Beschichtung für hohe Hitze- und Oxidationsbeständigkeit - vibrationsarm, mit hoher Laufruhe - ohne Eckenradius (scharfkantig) - große Spanräume für starke Zerspanungsleistung
Optische Prüfanlage

Optische Prüfanlage

Die Qualitätskontrollen mit optischen Bilderkennungssystemen und Sensoren gewinnen in den verschiedensten Anwendungsbereichen zunehmend an Bedeutung. Dazu zählen unter anderem die automatisierte Qualitätssicherung sowie die Mess- und Prüftechnik. Die automatische, optische Prüfung kommt immer dann zum Einsatz, wenn Prozesse mit unterschiedlichen Grundvoraussetzungen automatisiert werden sollen. Wir integrieren verschiedene Kamerasysteme in unsere Anlage oder Sondermaschine. Dabei sind wir extrem flexibel, unabhängig von Herstellern oder Marken und konzentrieren uns allein auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Sie erhalten eine professionelle Gesamtanlage mit Kamera und Lasertechnik, die vollständig auf Ihre Ansprüche zugeschnitten wird. Bei sehr komplexen Anlagen oder auch kompliziertem Handling der Bauteile finden wir mit unserer langjährigen, spezialisierten Erfahrung immer eine Lösung, die unsere Kunden überzeugt.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
SMART&SAFE.

SMART&SAFE.

Sicher leben und wohlfühlen auf Knopfdruck – Ohne Angst vor Einbruch-, Brand- und sonstigen Gefahren. Wählen Sie jetzt ganz bequem online Ihr individuelles Alarmanlagen-Paket aus.
Spezialschulungen DSGVO

Spezialschulungen DSGVO

Planung und Durchführung einer Sonderschulung gemäß DSGVO Durchführung einer Sonderschulung für spezielle Verarbeitungen oder Abteilungen. Klassische Beispiele: - Mitarbeiterschulung "Schule" - Mitarbeiterschulung "Kindergarten" - Mitarbeiterschulung "LRA" - Mitarbeiterschulung "Krankenhaus" - Mitarbeiterschulung "KRITIS" - Mitarbeiterschulung "Kommunalverwaltung" etc. Planung mit der verantwortlichen Stelle.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung im Bereich Unternehmenssicherheit
Search Engine Optimisation

Search Engine Optimisation

Search engine optimization (SEO) is the cornerstone of any successful digital marketing strategy, and we are here to help your brand climb the search engine rankings. Through a combination of keyword research, content optimization, and technical SEO enhancements, we ensure your website not only ranks prominently in search results but also attracts high-quality organic traffic. With a focus on long-term sustainability and continuous refinement, we help your brand establish authority, increase visibility, and drive targeted traffic to your site.
Individuelle PC Systeme und Netzwerke

Individuelle PC Systeme und Netzwerke

20 Jahre in Hamburg Computer Fachhandel Sie sind in Hamburg auf der Suche nach einem individuellen Qualitäts-Computer? Nach einem günstigen PC System, Gamer PC, Notebook oder Server nach Ihrem Wunsch und auf Ihr Anforderungsprofil ausgerichtet, also nicht nur "von-der-Stange", aber trotzdem zu guten Konditionen?! Ihre EDV funktioniert nicht und Sie wollen einfach nur schnell wieder arbeiten können? Wir unterstützen und beraten Sie, ob eine Reparatur sich lohnt oder ob wir Ihnen kurzfristig ein mit Ihrer Software installiertes Neu-System einrichten! Lassen Sie sich Ihren Computer, Ihr Notebook oder Ihren Server weitestgehend individuell nach Ihren Wünschen erstellen. Sie nennen uns das Aufgabengebiet für das jeweilige Gerät, Sie nennen uns Ihre favorisierten Komponenten und teilen uns letztendlich auch Ihr Preislimit mit. Wir finden eine Lösung und erstellen Ihr persönliches Angebot – selbstverständlich kostenlos!
Durchführung von Sozialaudits (SMETA Audits, RSCI-Audits,etc.),Durchführung von Lieferantenaudits

Durchführung von Sozialaudits (SMETA Audits, RSCI-Audits,etc.),Durchführung von Lieferantenaudits

Quality Consulting unterstützt Sie bei der Durchführung von Audits (Sozialaudits + Hotelaudits+ Lieferantenaudits+ Quality Audits+Service Audits) und berät Sie darüberhinaus zu Fragen zum Thema CSR. Bernard Neef, der Inhaber von Quality Consulting ist Mitglied bei APSCA und certified APSCA Auditor und RSCI Auditor. Erfahren Sie mir über mein Produkt-Serviceangebot auf : www.quality-consulting.eu
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Drucken & Kopieren

Drucken & Kopieren

BEI UNS KÖNNEN SIE MIT EC-KARTE BEZAHLEN Service Hotline Leistungen Drucken & Kopieren Werbetechnik Textildruck Webdesign Grundlegende Info Preisliste Rechtliches
SIEBDRUCK

SIEBDRUCK

Der Siebdruck ist ein traditionelles Verfahren der Drucktechnik. Die Kontur eines Siebes besteht aus einem Rahmen, welcher mit einem feinen Gewebe bespannt ist. Es gibt unterschiedliche Gewebearten, je nach Verwendung feines oder grobes Gewebe, diese beeinflussen die Farbdurchlässigkeit. Hier wird mit einer Schablone gearbeitet. Diese verhindert einen Farbauftrag an denjenigen Bereichen des Druckbildes auf dem Sieb, die nicht bedruckt werden sollen. Mit Hilfe eines Rakels, welches beim Siebdruck notwendig ist, werden die Farben an den offenen Stellen herausgedrückt, also auf das Druckgut übertragen. Das Ergebnis ist ein Druckerzeugnis in klaren, deckenden Farben. Der Siebdruck bietet Möglichkeiten, die in einem anderen Verfahren nicht zu realisieren sind. Bedruckbare Materialien: Textilien / Polyester / Nylon / PVC / Holz / Pappe / Displays / Kunststoff / Acrylglas / Metalle / Alu / Stein / Fliesen usw.
Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Die gesetzliche Absicherung alleine reicht für die Rente nicht mehr aus. Arbeitgeberfinanzierte Lösungen wie Angebote wie die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielen eine wichtige Rolle. Highlights - Firmenkunden, die bAV anbieten, stärken ihren Ruf als sozial kompetenter Arbeitgeber - bAV-Angebot steigert Attraktivität des Unternehmens für Fachkräfte - Arbeitnehmer profitieren von hohen staatlichen Subventionen
Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren

In den verschiedenen Filialen ist eine große Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren vorhanden. Diverse Ordner, Schnellhefter und eine Auswahl von verschiedensten Stiften (Kugelschreiber, Holzstifte, Filzstifte, Textmarker) zählen dabei zum Sortiment. Eine große Auswahl an Zeitschriften vervollständigt das Kiosksortiment. Von Kinderzeitschriften, über Frauenzeitschriften bis hin zu Autozeitschriften bietet das Sortiment für jeden Kunden die passende Zeitschrift.
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Brandprüfung

Brandprüfung

Mit langjähriger Erfahrung unterstützt das OFI bei der Planung und Durchführung von Brandprüfungen an Bauprodukten, Bauteilen und Baustoffen. Das OFI bietet das komplette Angebot aus einer Hand: Die Klassifizierung aller betroffenen Bauprodukte nach EN 13501-1. Konkret werden am OFI folgende Brandprüfungen durchgeführt: DIN EN 13501-1 Klassifizierung von Bauprodukten zu ihrem Brandverhalten EN ISO 1182 Nichtbrennbarkeit im ISO Ofen EN ISO 1716 Brennwert (Kalorimeter-Test) EN ISO 11925-2 Kleinbrennertest EN 13823 SBI-Test, in Kooperation EN ISO 4589-2 Sauerstoff-Index (OI) EN 60695-11-10 Brennbarkeit von Kunststoffen (UL 94) EN ISO 9239-1 Bodenbeläge, Euro Radiant Panel Test ÖNORM A 3800-1 Brandverhalten von Materialien und Produkten, nicht durch die EN 13501-1 geregelt OFI Experte für Brandprüfungen
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
RollUp standard +

RollUp standard +

Es handelt sich hier um ein mobiles Werbesystem, welches aus einer Aufrollmechanik und einer Spannstange besteht. Die bedruckte Fläche wird aus der Mechanik gezogen und mittels der Stange aufrecht fixiert. Wir produzieren RollUp in den Breiten cm mit der Standardhöhe von jeweils cm. Das Gehäuse der RollUp-Mechanik besteht aus eloxiertem Aluminium und ist damit nicht nur sehr beständig gegen Schmutz, Staub und andere Umwelteinflüsse, sondern auch von leichtem Gewicht und kann somit unkompliziert mitgenommen und genutzt werden. RollUps sind am Einsatzort innerhalb weniger Minuten aufgebaut und werden gerne im Shopbereich, bei Präsentationen, Messen und Ausstellungen verwendet, da ihre statische Information immer wieder einen Blickfang für Kunden oder Zuschauer darstellen. Der Farbdruck wird individuell nach Ihrer Dateivorlage erstellt. Abmaße (bxh) Preis für 1 - 5 Stück inkl. 4c-Farbdruck (exkl. MwSt.) Preis für 6 - 15 Stück inkl. 4c-Farbdruck (exkl. MwSt.) 80 cm x 200 cm (bxh) 47,- Euro/Stück 42,- Euro/Stück 85 cm x 200 cm (bxh) 49,- Euro/Stück 44,- Euro/Stück 100 cm x 200 cm (bxh) 58,- Euro/Stück 53,- Euro/Stück 120 cm x 200 cm (bxh) 65,- Euro/Stück 61,- Euro/Stück 150 cm x 200 cm (bxh) 97,- Euro/Stück 89,- Euro/Stück 200 cm x 200 cm (bxh) 179,- Euro/Stück 172,- Euro/Stück 85 cm x 200 cm (bxh) (2 separate Banner) 125,- Euro/Stück 115,- Euro/Stück 100 cm x 200 cm (bxh) (2 saparate Banner) 139,- Euro/Stück 127,- Euro/Stück - Die Konstruktion ist aus Aluminium doppelter Dicke gefertigt (solide und haltbar). - Das hintere Rohr ist aus dickwändigem Aluminium gefertigt (ideale Stabilität). - Klemmschiene oben. - Verstärkter Mechanismus und Einziehrolle (problemloser langer Betrieb). - Tragetasche Jetzt unverbindlich anfragen
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Briefmarken verkaufen

Briefmarken verkaufen

Mehr zum Thema Münzen verkaufen Wir führen regelmäßig Hausbesuche in verschiedenen Städten und Regionen Deutschlands durch. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte. Darüber hinaus haben Sie das ganze Jahr über die Möglichkeit, Briefmarken aus unseren Lagerbüchern zu erwerben. Bitte erfragen Sie unseren Bestand. Des weiteren können Sie auch Briefmarken und Münzen in unseren Online-Shops erwerben. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Deutschen Briefmarkenversteigerer, Zentralen Philatelistischen Vermittlungs- und Warndienst (ZPVW) sowie in verschiedenen anderen Vereinen. Sie finden uns in der Wolfener Straße 32–34 in 12681 Berlin Marzahn. Die genaue Wegbeschreibung finden Sie auf unserem Flyer oder als PDF zum Download. Hadersbeck Auktionshaus Berlin Anmeldung zur Live-Auktion Auktionstermine Besichtigungstermine Versteigerungsfolge Gebotsformular
Gefährdungsanalyse

Gefährdungsanalyse

Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Die Gefährdungsanalyse ist ein schriftliches Dokument, in dem alle Mängel einer Trinkwasseranlage aufgeführt sind, die nach einer Objekt Begehung durch einen unabhängigen Sachverständigen erstellt wird. Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Entspricht das Trinkwasser nicht den Vorgaben der TrinkwasserV., ist der UsI (Unternehmer oder sonstige Inhaber) der Trinkwasseranlage gemäß TrinkwasserV. verpflichtet, eine Gefährdungsanalyse zu erstellen oder erstellen zu lassen. Die Gefährdungsanalysen der TRINKWASSER-APP bieten Rechtssicherheit, sind bundesweit bei allen Gesundheitsämtern anerkannt und sichern die notwendige Unbefangenheit. Die Gefährdungsanalyse der TRINKWASSER-APP Kategorie 1 beinhalten 15 Arbeitsstunden des Sachverständigen nach Justizvergütungs + Entschädigungsgesetz. Der Stundenlohn entspricht damit dem Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen.
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Modulen in SAP ERP und S/4HANA sowie der Entwicklung individueller Lösungen.
TecArt-CRM

TecArt-CRM

Mit dem TecArt-CRM wurde eine Software entwickelt, die Ihnen helfen soll, Ihren Geschäftsalltag effizienter zu gestalten. Das TecArt-CRM ermöglicht es, die kompletten Geschäftsprozesse eines Unternehmens einfach und bequem über den Browser in einem einzigen System zu verwalten. Durch seinen flexiblen, modularen Aufbau bietet das System eine Unternehmenssoftware nach Maß: - E-Mails - Kontaktverwaltung - Kalender-/ Terminverwaltung - Aufgaben - Dokumentenmanagement - Notizen - Anrufe - Dienst-/ Urlaubsplan - Ticketsystem - Accountverwaltung - Vertragsmanagement - Projekte - Artikel/ Aufträge - Forum
Werk- und Objektschutz.

Werk- und Objektschutz.

Wache Augen. Für Firmen, Bauherren und Private. Beim Werk- und Objektschutze sorgt unser routiniertes Team dafür, dass Gefahren für Ihren Betrieb, Ihr Know-how und Ihre Mitarbeitenden minimiert werden bzw. gar nicht erst entstehen. Prävention ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Begriff, welchen wir täglich umsetzen. Durch beispielsweise Zugangskontrollen und Überwachungsrundgänge in Kombination mit moderner Technik bieten wir Ihnen maximale Sicherheit. Gerne beraten wir Sie persönlich in Punkto Werk- und Objektschutz. Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich von Alpha Security. Revierdienst Separatbewachung Empfang- und Logendienst Baustellenbe-/-überwachung Ferienbewachung Individuelle Leistung? Bereit für Ihre Sicherheit.
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)